Hähnchen für Duisburg! Tut ma KFC bei

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von JL88, 28 Mai 2007.

  1. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Die Dinger schmecken nach Fischmehl.. ne wo kann man dagegen demonstrieren?
     
  2. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    In deinem Kackfass....:huhu:
     
  3. Le Vilain

    Le Vilain Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dinslaken
    mach wat auf ich bin dabei :D
     
  4. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Vielleicht können wir da ja so ne Art "Baustein"-Aktion für starten!

    So wie beim Stadion :D

    "Dieser KFC wurde finanziert von...."
     
  5. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Is dat nich auch Franchise? Dann mach doch selber nen Laden auf ;-)
    In Rheinhausen im Marktforum wird nen Laden frei (Subway macht zu). :huhu:
     
  6. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich mein auch das ist Franchise! :zustimm:
    Kann mich aber auch irren...
     
  7. Das ist nicht Francise das ist ganz shice!
    Viva Los Wochos:D
     
  8. rheinhausen? gehts noch?
    wenn dann hier in neudorf.
     
  9. Das_E

    Das_E Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Meiderich
    Aber nur in Neudorf, wenn die hier in Meiderich kein geeignetes Lokal finden ;)
     
  10. Alf

    Alf Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Duisburg
    Hau ma ab mit dem KFC frass! Das schlimmste was es an Fast Food gibt :jokes4:

    Dann lieber mal nen Pizza Hut nach Dbg :zustimm:
     
  11. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Gabs den nich schonmal??
    Am HBF neben dem Kino,mein ich...
     
  12. Das_E

    Das_E Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Meiderich
    Wenn Du nen Pizza-Hut möchtest, dann tu Dich ma bei der Petition bei!
    Die Ketten gehören nämlich zum gleichen Konzern und in einigen Städten gibt es KFC und PH in einem Store
    ;)

    Vielleicht machen die dann auch beides in DU auf...
     
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Leute, lernt ma lieber Kochen!
     
  14. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Jo um genauer zu sein, direkt neben dem Zensi. Das war aber immer so brechend voll und so gut besucht das die das wieder geschlossen haben nach kurzer Zeit :rolleyes: ;) Das gleiche mit Subway was auch immer fast leer ist in dem neuen Glasbunker in der Innenstadt. So Läden braucht doch eigentlich kein Mensch :rolleyes:
     
  15. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ich kann's nur nicht verstehen, dass Subway leer ist.
    Mäkkes aber dagegen voll???

    Mäkkes ist der letzte Schweineladen, eklich, einfach wiederlich:jokes4:

    Subway dagegen sauberer, appetitlicher, aber leerer.

    Kann man für Geld so auf die Hygiene s.cheissen?:rolleyes:
     
  16. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Ne Horde von Kids setzen sich doch lieber bei Mäkkes rein wie bei Subway. 2 oder 3 "´99er" lassen sich doch schon mal besser finanzieren und verdrücken wie ein Sandwich für knapp 3€ Ist traurig aber leider wahr. Wenn ich bei Mäkkes den Boden seh, frag ich mich manchmal wie oft die da sauber machen :rolleyes: Noch schlimmer find ich bei BK die Tauben die da drin rum laufen. Sollte KFC irgendwann mal hier hin kommen, sehe ich schon die ersten Demonstranten die dann mit Plakaten und Flyern drauf aufmerksam machen wie unmenschlich die mit Hühnern umgehen :rolleyes: In Berlin wird doch in einem Stadtteil zur Zeit auch Mobil gegen ein Mäkkes gemacht was da gebaut werden soll :rolleyes: Laut Artikel der einzige Stadtteil der Hauptstadt wo noch kein Mäkkes ist.
     
  17. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Bis auf die Chickenwings kann man den Laden getrost vergessen. Hab noch nie einen vollen KFC gesehen, woran das wohl liegt? Sicher nicht an meiener Sehschärfe!

    Selbst in Calla Ratjada haben se datt Dingen zu gemacht und das will echt mal was heissen :cool:
     
  18. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Europa ist zum glück (noch) nicht wie die VSA :rolleyes: Die müssen immer überdimensional denken. Beim Supermarkt angefangen und bei den Essgewohnheiten aufgehört. Kann man nur hoffen das es hier nicht so weit kommen wird. Wenn ich das richtig mit gekriegt hab, trennt sich z.B. Wal-Mart ja schon wieder von einigen seiner Niederlassungen :verwirrt: Aber trotzdem sind wir schon auf einem "guten" Weg, wenn man bedenkt das BK und Mäkkes überwiegend ihre Drive-Ins nebeneinander haben :rolleyes:

    P.S: Wollte noch anmerken das ich noch nie einen KFC von innen gesehen hab und das auch nicht vorhab wenn einer hier hin kommen sollte. Den Pizza Hut hab ich auch noch nie betreten. Starbucks auch nur von aussen gesehen ^^ Einzig Subway war ich schon 2,3 mal drin.
     
  19. jo in bochum gibt es beides zusammen direkt neben burger king. :rolleyes:

    und falls hier die frage aufkommen sollte, ob wir in der wg nicht kochen,
    tun wir.
    der julle is nur so verfressen, daß der nach 2 stunden wieder hunger hat und wohin fahren muß. :rolleyes:
     
  20. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich schon. Und zwar in China. Die sind da ziemlich Hühnchenverknallt. Und artgerechte Tierhaltung wurde auch noch nicht ins Chinesische übersetzt...
     
  21. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Bin in letzter Zeit nich mehr so oft in China. :D
     
  22. McDonalds ist übrigens einer der schlimmsten Verbrecherkonzerne der Welt.
    Kein anderer Konzern fördert so sehr den CO2 Ausstoß und schadet so der Umwelt.:huhu:
     
  23. Notbremse

    Notbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    22 August 2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Voerde, Möllen
    Jaaaaa :D Ich trinke zwar kein Alkohol aber an dem Riesenburger oder dem Riesenschnitzel würde ich mich gerne mal versuchen :cool: :D
     
  24. dann mach dir ne eigene petition auf. :huhu:
     
  25. Ein Thema = Ein Thread

    Hier gehts um die Petition für einen KFC-Store in Duisburg.
    Danke für die Aufmerksamkeit
     
  26. Beleidigt weil ich die Petition nicht unterstütze?
    Schau mal in den Thread da wird auch über Mäces und Subway diskutiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Mai 2007
  27. Nö, Foren-Regeln :huhu:

    Im Fixe-Transfer Threads wird auch über Neue Potienzelle Spieler gesprochen, das wird von den Mods auch immer wieder unterbunden.
    Also bitte Mcess/BK Diskussionen in einen eigens von dir eröffneten Thread weiterführen, :danke: :)

    Edit: Das ein Thema = ein Thread Posting war nicht auf dich bezogen Pit, allgemein sollte das so sein.
     
  28. Das_E

    Das_E Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Meiderich
    Hier noch mal die Adresse:
    http://kfc.tumabei.de

    Für die, die zu faul sind nach ganz oben zu scrollen... :)
     
  29. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Boa Leute, lasst doch mal den ganzen Fast Food sein, kostet doch eh nur Geld und macht dick.
    Setzt euch zu Hause hin und macht euch ne leckere Obstschale oder so...

    Ich kann so was schon gar nicht mehr sehen, geschweige denn lesen und wird schon schlecht, bei diesen ganzen Fastfoodnamen.

    Ich glaube im Amerika waered ihr am besten aufgehoben, da ist ein Fastfoodladen neben dem anderen...ekelhaft :)
     
  30. lass den leuten doch ihren fastfood. mit 40 werden die schon sehen was sie davon haben. :rolleyes: ne julle? :D
     
  31. Also ich kann bestätigen, KFC, McD usw. sind absolut nicht schlecht für die Figur. Ich selbst habe es jahrelang gegessen. Es schmeckt.


































    *ganzschnellwegbin* :D :D :D
     
  32. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Ne, lass mal gut sein Ivy. Diese Pampe alle drei oder vier Monate mal ok. Aber ansonsten bring dem Jung mal bei, wie gut selbst gemachte Kost schmecken kann. Von deiner Mutter weiss er es ja bereits, nur das mit dem selber machen... da hapert es doch noch gewaltig.

    Ihr könnt ja in der WG mal einen Spaghetti Kontest machen. Jeder zaubert nur mit frischen Zutaten eine Sauce seiner Wahl. Ich komme vorbei und spiele die Jury! :D
     
  33. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Bei ner Ein-Personen-Jury fehlt die objektivität..ich mach dann besser auch ma mit bei der Jury :D
     
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Um auswertbare Ergebnisse zu erzielen, muss die Jurymitgliederanzahl natürlich ungerade sein! :D

    Bin dabei!:zustimm:
     
  35. pulvertoastmann

    pulvertoastmann ZG Duisburg

    Registriert seit:
    28 September 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    good ol´dirty neudorf
    Das habt ihr euch so gedacht wa???
     
  36. :D:D:D

    so so, KA-WEEMS spaghetti saucen wettbewerb???
    da müssen wir aber auf unseren neuen mitbewohner warten.
    da will der bestimmt mitmachen.

    aber ihr wollt doch nicht wirklich alle probieren oder. :eek:
     
  37. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Ey euer Nachbar hat auch Hunger auf Spaghetti-Saucen....;)
     
  38. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich will auch Spaghettis essen :frown:

    Also wenn da Cpntest is, lasst mich ma beitun!!!
     
  39. Deutschland ist das dickste Land Europas, 3 von 4 Männern sind übergewichtigt.
    Und ihr wollt noch mehr Fast-Food fördern?? Und dann rumheulen, wenn die Krankenkassen Beiträge erhöhen (müssen)!!
     
  40. es geht nicht um mehr fast food sondern um mehr abwechslung.
    von mir aus kann dafür gerne ein mäcces dichtmachen oder 10 pizzarien, 8 dönerbuden,...

    und ich persönlich will da auch nicht jeden tag essen gehen. :rolleyes:
    ich kann auch selbst kochen. aber ab und an darf man ja wohl fast food essen ohne hier als junkie hingestellt zu werden.
    nach 2 testessen, bin ich auf jeden fall der meinung, daß der laden besser ist als mäcces und bk oder die ekligen fettigen pizzen die man hier so bekommt.
     
  41. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Gibt es eigentlich noch den Hot Zinger? :D
     
  42. :zustimm:
     
  43. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Und wenn man kein bock hat zu kochen?!:p
    Man muss ja nicht immer dahin gehen...aber ab und zu ist es eine willkommene abwechslung!
     
  44. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ist doch ganz einfach Ivy:

    Zeit ist kostbar und wertvol, daher verschwenden wir nicht diese beim kochen sondern nutzen sie sinnvoll :D
    Ein Fast-food Fan :huhu:
     
  45. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Ganz einfach, werde Franchise-Nehmer und mach einen Laden auf.
     
  46. Zum Thema selbst kochen verweise ich nur noch auf dieses Thema -> http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=6469

    Ich bitte dazu auch hier in diesen Thread keine Diskussionen mehr zu führen.
    Wer etwas dagegen hat, darf gerne seinen eigenen Thread oder eine Petition erstellen.

    Aber hier geht es um ein KFC für Duisburg und nichts anderes.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden