Alles zum Hobbyfussball

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Bissi, 10 Juli 2007.

  1. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Moin,

    dachte es wäre vll ne gute Idee mal einen Fred für die Hobby-Fussball-Aktivitäten der hier Anwesenden aufzumachen. Gerade solche Geschichten wie Turnierteilnahmen etc. sind doch oft 1-2 Zeilen wert.

    Ich fang dann auch direkt mal an: Der "Angstgegner" Vernoz Duisburg :p nimmt auf dem 5. Railion-Duisburg-Turnier am 11.08. als einzige Fanmannschaft teil.(geändert für....)

    Link: http://www.bissingheimer.de/news.php?s=read&id=30
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Juli 2007
  2. Wann geht das den los?
     
  3. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Der Fan-Club MSV-Fans-Wesel on tour hat Mitte Juni bei dem Turnier der Rolliflitzer in Duisburg den 1.ten Platz geholt...!!!:zustimm: :D

    Und letztes Wochenende waren sie -wie jedes Jahr-nach Dresden ( Freital )zum Kleinfeldturnier des Dresdener Fanclubs...FTL-Dynamo...angereist....wo der hervoragende 4.te Platz geholt wurde!!!:)
     
  4. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bissi das ist wohl ein Scherz oder ?
    Die Ehre der Zebras,wenn ihr spielt wie auf dem Turnier Gute Nacht Duisburg!









    *verzogenbinaufdieKaribik:D:D*
     
  5. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    10:30 Uhr
     
  6. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    1. War ich bei dem Turnier nicht dabei...

    2. Stand da Elfe noch nicht im Tor

    3. War Headbang verhindert

    und 4. : ............................... ich spiel bei den Railion AllStars :D
     
  7. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Und 5. gäbe es diesen Fred gar nicht wenn man sich nicht selber mal wieder dadurch ins Rampenlicht schieben könnte.:rolleyes:

    Viel Erfolg beim Turnier deines Arbeitgebers. ;):huhu:
     
  8. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Genau Saugi, Du Meister der Allwissenheit... dann streng dich mal an und guck wie oft hier einzelne Freds zu diesem Thema aufgemacht wurden...

    Übrigens: Verfolgungswahn ist therapierbar ;) :rolleyes:
     
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Echt?
    Ich habe kein Thema gefunden wo der Titel Allgemeinheit verspricht und der erste Beitrag Werbung in eigener Sache ist.

    Verfolgungswahn ist genau so heilbar wie Geltungssucht.;)

    Sollte Bedarf bestehen, PN.;)
     
  10. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Ersetze fettgedrucktes mit Zickenkrieg.......dann passt's :D
     
    Hagi gefällt das.
  11. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    meine ehre braucht ihr da nicht vertreten. danke
     
    Goertzi gefällt das.
  12. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Liebster Robbe,

    dieses war lediglich als Hinweis daraufhin gemeint, dass wir dort als einzige Fanmannschaft anwesend sind... Aber wenn man etwas finden will, findet man es ja bekanntlich auch ... Ich fänds nur schön, wenn man hier wieder auf die eigentliche Thematik, nämlich Hobbyfussball, zurückkäme... Außer Petra scheint das keiner gemerkt zu haben.... :cool:
     
  13. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Quelle: http://www.bissingheimer.de/news.php?s=read&id=30
     
  14. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wir vertreten aber nur unsere eigene Ehre.:D

    Naja, unter Androhung von Gewalt sind wir gezwungen worden an dem Turnier teil zu nehmen.:D

    Und wehe uns will einer unseren Stammplatz im Turnierranking streitig machen, das gibt dann Kasalla.:D
     
    Bissi und Thomas gefällt das.
  15. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Die aus Frankfurt kommende Mannschaft "KickIT" (alles IT-Leute) sucht für das morgige Turnier noch einen kurzfristigen Torwartersatz (Hobbyqualität)... Jemand Interesse?
     
  16. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich hab leider keine Zeit sonst würd ich dat machen:p:D:D:huhu:
     
  17. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    zur Not nehmen se auch nen Spieler und schicken nen eigenen Mann ins Tor :)
     
  18. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    frag doch mal den 2. vorsitzenden der war auch mal torwart in seiner aktiven zeit.

    dann hätte ich morgen auch was zu lachen.
     
  19. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Für wie viel uhr wär das Tunier denn? bin ausgebildeter Torwart :D
     
  20. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    das Turnier beginnt um 10.00 Uhr (1. Spiel der Mannschaft wohl um 11.oo Uhr) - Hab gerade gehört sie hätten einen Spieler gefunden... Wenn du als Torwart trotzdem Lust hättest, könnte ich Dir die EMail-Addy geben..
     
  21. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Im ersten Vorrundenspiel unterlag gerade msvfans.de dem Vorjahresvizesieger "Schwellenhüpfer" knapp mit 0:1
     
  22. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    auch Vernoz unterliegt im ersten Spiel 2:3 gegen die "Servicemeister"
     
  23. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Die Ehre der Zebras

    Wo bleibt den die ehre der Zebras????

    :D:D:D:D:D :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  24. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    auch das 2. Spiel mußte fans.de mit 0:4 verloren geben... Gegner war ETuS Alte Herren II
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Besonders stark scheint Euer Kader nicht zu sein?:D

     
  26. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wir haben unseren Stammplatz mit Zähnen und Klauen verteidigt! :zustimm: never touch a running system! ;) :D

    Ein paar Worte zum Turnier. Super Ausrichter, alles Tip Top. Einwandfrei, da gibbet nix zu meckern! Ordentlich Sonne von oben, so muss das sein!
     
    Daniel, Thomas und Bissi gefällt das.
  27. roliwan

    roliwan + 19.11.2007

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    146


    sachse wieder mal letzter :mecker:

























    ausgewandertbin:D
     
    1 Person gefällt das.
  28. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Hasse recht, wir waren heute aber auch stellenweise richtig grottenschlecht :frown:
     
  29. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Aber ihr wart ein super Team, das von allen Mannschaften gelobt wurde, weil fair und nett!!!! Und man kann auch sagen, dass Ihr nauch mal gewonnen habt....

    Vernoz wurde übrigens 14., wir als Ausrichter 6. ...von 18 Mannschaften...ein runder Tag, der jetzt gerade in eine Party übergeht :)

    Gruß an alle von Thomas, KF, mmggkk, Schneemann und Co. .... :huhu:
     
  30. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Erzähl mal wer 1. geworden ist :D
     
  31. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    1. wurde eine Mannschafr von DB Netz namens Hansa White Sox, die einen kleinen Affen als Maskottchen mit hatten :D

    Glückwunsch nochma ;)
     
    JimPanse gefällt das.
  32. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    aber stellenweise auch sehr gut :zustimm:

    Hier das offizielle "Ranking":
    1. HansaWhiteSox (mit Jimpanse)
    2. Hemmschuhe
    3. ETuS AH II
    4. PapuaNeuguinea
    5. Kapa 04 II
    6. RailionAllstars (mit mmggkk und Bissi)
    7. Arbeitsagentur
    8. Söhne Mülheims
    9. KickIT Frankfurt
    10. Servicemeister Duisburg
    11. Schwellenhüpfer
    12. ETuS AH I
    13. SdS KickIT
    14. Vernoz (ua. mit Thomas, Headbang, KF, Collie, Ghulasi, Elfelsito, Menthi)
    15. Kapa 04 I
    16. Lok Budenzauber
    17. The Devils (das hübscheste Team :) )
    18. msvfans.de (Spieler verrät vll der Omega :D )

    Danke nochmal an alle, auch an die Besucher wie Julien, Das E, Yike, Jacky etc :huhu:
     
  33. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    Oh OH.. hat der Ghulasi wieder zugeschlagen? :eek: ;) Na gut, diesmal war´s nicht meine Nase!:D
    *DUCK UND WEG
     
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Weil's so schön war! :D
    Danke nochmal für die tolle Orga und die super Atmosphäre!
    Aber ist ja eh jedes Jahr so :)

    [​IMG]
     
  35. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Also für den Gewinner hätte ich schon nen größeren Pokal erwartet,dat ding is ja kleiner wie der jim :D
     
  36. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    War mit Absicht so... im letzten Jahr konnte keiner den Jim hinterm Pokal sehen :D




    Danke Jim... Lob von Dir kommt besser als die ganzen jungen Weiber die sich da einem an den Hals werfen :D :D :D ;)
     
  37. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Besser spät als nie :D

    [​IMG] [​IMG]
    Team "Vernoz" --- Team "msvfans.de"

    Team Vernoz:
    von links nach rechts
    oben: bigdaddy01, ghulasi, Headbang, Thomas, Raudie
    unten: Look, Bissi-Jay, Menthi, ElFelsito, NMeister
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 August 2007
    Thomas und Daniel gefällt das.
  38. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Team "msvfans.de" bestand übrigens aus:

    Omega, Saarzebra, Spechti (oben)
    Chancentod, Blutwurst, Sishman, Daniel (mitte)
    Holger im Tor
     
    Bissi gefällt das.
  39. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Fotos von oben

    So, auf www.bissingheimer.de gibts in der gallery n paar Fotos von den beiden Mannschaften in Action (to whom it may concern ;) )

    Omega: Zugang müßte jetzt möglich sein :)
     
  40. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Heute Alte Herrn Bissingheim II (Mit Elfe, Headbang, mmggkk, Ghulasi, Bissi u.co) gegen Turra 88 Hobby = 2:1 für Tura :frown:
     
  41. VERNOZ Duisburg

    VERNOZ Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Vernoz-Nikolaus-Blitzturnier

    Im heute stattgefundenen Vernoz-Nikolaus-Blitzturnier in der Soccerhalle trafen folgende Teams aufeinander:

    Vernoz
    msvfans.de
    Bordteam
    Bissingheim AH II

    Mit teilweise sehr schön anzusehenden Spielzügen wurde vor einer Stunde der Sieger ermittelt:
    1. Bissingheim AH II
    2. Bordteam
    3. Vernoz
    4. msvfans.de

    Preise und Pokale gabs natürlich auch: Der Sieger durfte 3 Fässer KöPi entgegennehmen, das Bordteam immerhin noch 2 Fässer und Vernoz zumindest 1 Faß KöPi...
    Als kleine Bestrafung für den Letzten gabs von Knecht Rupprecht (ghulasi) auch ein Fass: Gaffel Kölsch :zebrakot: :D
    Danke an alle Teilnehmer und vor allem an ghulasi für die klasse Orga... Mal sehen ob´s ne neue Tradition wird :)
     
    Crayven89, Erlinho, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  42. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    msvfans.de haben ihre Tradition also nicht gebrochen,sehr schön :)
     
    Daniel, Nicki, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  43. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Aber fast... gegen Bissingheim sind die fans.de völlig über sich selbst hinausgewachsen... haben auch lange Zeit geführt.. 3(!) Tore gegen die Bissingheimer geschossen und dann doch noch 3:5 verloren.. Hammerleistung!!!! :jokes51:
     
    Slomoe gefällt das.
  44. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Joar,Glückwunsch ersteinmal an msvfans.de :D
    Macht weiter so.
    Glückwunsch auch an Vernoz und ETus.
    Vielen Dank an alle,es war ein schöner Nachmittag.
    Danke auch an Marcus,dass er ausgeholfen hat und er hat einen guten Job ;)
    Fazit: Der erste Turniersieg will noch warten. Super Bordteam!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Dezember 2007
    Bissi gefällt das.
  45. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2,899
    Ort:
    Duisburg
    War ein klasse Nachmittag!

    msvfans.de bedankt sich nochmal ganz herzlich bei Robin der ganz spontan bei uns ausgeholfen hat ! Hat klasse gespielt :zustimm: Vielen Dank dafür !
     
    Bissi gefällt das.
  46. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    4 Tore in zwei Spielen :huhu: Im letzten dann keine Chance mehr gehabt, da man mit Ball am Fuß sofort gestört wurde .... Naja guter 2ter. Turnier warn guten, aber halt recht kurz! DANKE
     
    Bissi gefällt das.
  47. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Nettes Turnier :) und ne sehr geile Idee mit dem Kölsch viel Spaß an msvfans.de :erlinho:

    Naja 2. Platz ist immerhin ne ausreichende Leistung
     
    Bissi gefällt das.
  48. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Und endlich mal ein Turnier, wo Rafael gegen gleichgroße antreten konnte :p

    :kopfkratz::nein::base::box:


    *unbekannt verzogen*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Dezember 2007
    Crayven89 und Raudie gefällt das.
  49. Ja war auch als Zuschauer sehr ansehnlich! Klasse Turnier!

    [​IMG]
     
  50. achja, die Fotos sind in der Gallery bei www.vernoz.de on ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden