Videospiele Fred

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Brigade s, 10 Dezember 2007.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Könnt ihr was zu Brütal Legend sagen?

    http://www.youtube.com/watch?v=0OtvZ2ff9HQ

    sieht ganz witzig aus :D, besonders geil find ich die ganzen Metal Legenden wie Lemmy oder Ozzy, der Hüter des Metal :D


    edit:
    Also momentan stehen bei mir ganz weit oben
    Borderlands
    Brutal Legend
    Left 4 dead 2

    wirken alle sehr trashig und durchgeknallt mal sehen was dran ist
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2009
  2. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Ich nicht. (Brütal Legend)

    Hast du eigentlich Saw gespielt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2009
  3. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    nein, die Filme haben mich so gelangweilt hinterher, dass ich es nicht holen werde. Vielleicht mal reinschauen aber mehr nicht.

    edit: Doch deine Meinung zu Borderlands geändert ;)
     
  4. Ist die österreichische Version von CoD MW 2 auch gekürzt oder nur die deutsche (Thema: Flughafen-Szene)? Sonst würd ich mal bei unseren Nachbarn nachfragen. :D
     
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    :D Ich hänge mit meinen Spielen wieder hinterher. Wie schafft ihr das nur immer so schnell fertig zu sein bin jetzt seit 4 Monaten an Fallout 3 dran.

    Und dann kommt Dragon Age Origins :) Seit Baldurs Gate mal wieder ein Rollenspiel was mich reizt
     
    The OZA und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    Fallout 3 is das Spiel was ich bisher am längsten gezockt hab (okay, neben CS 1.6). Über 100 h und es hat sich jede gelohnt. =)
    Wenn ich nur könnte würd ich noch mehr spielen ;)
     
  7. Ja, dass frag ich mich auch ständig. :rolleyes:
    Spiele seit gefühlten 3 Jahren Infamous. :D
    Außerdem nebenbei noch Brütal Legend ( was ich ganz witzig, aber jetzt nicht DAS Hammerspiel find) und Uncharted 2. Tekken 6 liegt hier auch noch rum und im Augenblick hoffe ich, es kommt bis März nix neues gutes raus. Dann ist endlich Final Fantasy angesagt und vielleicht auch irgendwann, wenn der PS3-Gott will, Gran Turismo.
     
  8. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Fallout 3 ist aber auch verdammt Umfangreich, beim ersten durchspielen (Hauptstory) hab ich so viel verpasst, dass ich froh war das auf der Playsi nochmal gespielt zu haben. Hab bestimmt 70% der Nebenquests beim ersten durchgang voll vergessen.

    Hab mein Fallout 3 zwar nicht mehr, aber zuletzt dürfte ich auch um die 50h Spielzeit gehabt haben. Irgendwann hol ich mir die GotY Edition, und diesmal von Anfang an Uncut :rolleyes:

    Borderlands interessiert mich auch, da solls ja unendlich viele Waffen geben, um auch die schwersten Gegner platt machen zu können :D, und der MP scheint auch geil zu sein. Mit 3 Freunden, am besten noch mit Headset, die Story zu zocken macht bestimmt ne Menge spaß :zustimm:

    @ Sasinho
    Es gibt CoDMW2 nur als US, UK und DE Version, in der Schweiz oder Österreich können se auch nur die UK und DE Version kaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2009
    Sasinho gefällt das.
  9. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Übrigens habe ich noch eine Fallout 3 Uncut Version für die 360 hier, die ich verkaufen will. Habe das Spiel komplett von vorne bis hinten durch. 3 Erfolge fehlen
    1x Gute Karma durch spielen, 50 Spracherfolge und 50 Computer gehackt

    Mit dem Gleisgewehr oder Plasmagewehr macht das schon ordentlich Spaß das Spiel.

    Ich bestell meine immer aus Österreich, kostet zwar etwas mehr, dafür aber uncut. Sogar Dead Rising gibbet da zu bestellen :D
     
  10. Wäre die UK-Version dann auch in deutscher Sprache erhältlich? Oder ist nur die geschnittene DE-Version auf Deutsch?
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So ist es!
    (aber da im www nichts unmöglich ist, kann man natürlich auch eine Englische Version auf deutsch spielen oder eine Deutsche Version auf Uncut patchen, je nachdem, welche man hat;))
     
    Sasinho gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So, da nun der erste, halbwegs brauchbare Patch (auch mit 2. BuLi) für PES2010 draussen ist, hab ich das Game mal angetestet.

    Ich zock die Reihe seit "ISS Pro Evolution", also seit Beginn, und ich darf endlich mal wieder sagen: Respekt, Konami! Seit PES5, mit Abstrichenn noch 6, hat mir kein PES mehr so recht gefallen, hab zwar alle länger gezockt aber am Ende immer wieder beim gepatchten PES5 hängen geblieben.

    Aber nun - endlich wieder ein richtig gutes PES! Optisch im Menü etc. erst mal nicht viel anders als 2009, aber dann: Keine Ladezeiten vor Spielen (großes Plus bei mir ungeduldigen) und grafisch :eek: Gab ja jahrelang immer feste Plus und Minus- Punkte zwischen PES und FIFA, aber was die Grafik angeht, da ist PES jetzt gleichgezogen, absoluter Wahnsinn. Erstes Spiel angefangen mit Kamera am Spieler - und wow :eek: Realismus pur, wie Spielzüge entstehen, wie der Ball am Spieler läuft, in den Raum gespielt wird.. man glaubt wirklich, man sieht da n Spiel live im TV.
    Aber das beste: ENDLICH ist PES wieder von diesem Arcade-lastigen Gameplay weg! Vorbei mit Zeiten, wo man in drei Sekunden auf der andern Seite war und nach belieben den Ball reinstochern konnte. Simulation pur.

    Erst eine Stunde gespielt, aber PES macht wieder Spaß pur:)
    Jetzt noch ungeduldig auf die fleißigen Editer warten, bis die ersten großen Patches mit Fangesängen, orig. Trikots etc. und der Spaß kann richtig losgehen!
     
  13. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Nur wenne CoD aufem PC zockst, denn dafür gibbet wie der Xantener schon gesagt hat patches, mit denen alles möglich ist ;)

    Allerdings würd ich mal schauen ob es einen deutsch patch gibt, denn die UK Versionen sind meistens billiger als die deutschen Versionen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 November 2009
    Sasinho gefällt das.
  14. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Ich habe mich dieses wie auch schon letztes Jahr für Fifa entschieden. Ehrlich gesagt finde ich es schade, da ich mir gerne wieder ein PES als Fußballspiel holen will.
    Über die Jahre war PES seit ISS 1 immer bei mir die Nummer 1 in Sachen Fußball und die Spiele stehn auch alle noch bei mir im Schrank:)
    Nur irgendwie sagten mir die letztjährige und diesjährige Demo von PES nicht zu.:frown: Deswegen und wegen der wie immer fehlenden Lizenzen "musste" ich mich für Fifa entscheiden.
    Aber wenn ich deinen Beitrag so lese, gibt mir das Hoffnung auf nächstes Jahr:)
    1.du lobst die Spielweise und vorallendingen
    2.scheint es auch sehr im Kommen zu sein, dass Patches auch für die PS3 erscheinen:)

    d.h. dann ist der Lizenzvorteil von Fifa wieder ausgeglichen wenn man die 1. und 2. Bundesliga aufbietet:)

    Wie läuft das mit den Patchen denn so ab? Wo lädst du sie(Pes-Corner?)?Funktionieren sie gut beim Spielen? Lassen sie sich leicht installieren?Können Fehler im Spiel dadurch vorkommen etc??Kann man sie auch wieder fehlerfrei deinstallieren(ohne bleibende Schäden)?
     
  15. So gehen die Meinungen auseinander. Wenn ich mir die Torhüter angucke könnte ich kotzen. Da macht es überhaupt keinen Unterschied, ob jemand einen Torhüter mit Stärke 60 hat oder mit 90. Jedes Spiel mindestens ein Torwartfehler, ohne geht garnicht.
    Dann die angebliche 360 Grad Steuerung. Also wenn ich die mit Fifa10 vergleiche (hab beide Spiele für die PS3 hier) muss ich echt sagen: beschissen umgesetzt. Für mich die üblichen 8 Bewegungsrichtungen, mehr nicht.
    Für mich schneidet PES wesentlich schlechter ab als Fifa dieses Jahr - und das von jemandem, der bis letztes Jahr auf Fifa geschimpft hat.
    Ich bin maßlos enttäuscht. Die alte Action von PES ist im Laufe der Zeit absolut verloren gegangen, früher hat man sich richtig geile Spiele gegeneinander geliefert, heute pennste fast ein. Entweder du hast langweilige 0:0 oder Ergebnisse wie 5:0/6:0 von denen immer die Häflte der Tore auf die Kappe der Torhüter gehen.
     
  16. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Gleiche Meinung wie Hannibal,

    ich finde das neue PES ist eins der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe, dauert ewig bis ein Pass gespielt geschweige denn geschossen wird.
    Da ist Fifa dieses jahr das deutlich! bessere Game!
     
  17. vulkan1405

    vulkan1405 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    91
    Habe keine Lust mir jezzt hier alles durch zu lesen, wie siehts aus mit nhl 10 auf ps3 lohnt sich es zu holen???
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hatte die Reihe ihren Anfang nicht eigentlich schon auf dem Super Nintendo mit dem Spiel International Superstar Soccer? ;) Da hab ich auch noch zuhause, hat damals satte 140 DM gekostet, Preisschild klebt noch drauf :D Danach kam International Superstar Soccer Deluxe, und dann wurde es umbenamst in ISS Pro Evolution, und letztlich eben nur noch Pro Evolution Soccer. Das Ding hat schon ne richtig lange Tradition, und eigentlich müsste ich alle Teile noch zuhause haben, außer dem aktuellen. Nachdem ich von einem Großteil gehört hab, dass die Demo schon wieder Schrott gewesen sein soll, hab ich direkt wieder zu Fifa gegriffen, mit dem ich nach anfänglichen Problemen inzwischen auch ganz gut klar komme.
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also, man muss erst einmal ganz klar unterscheiden zwischen Konsolen und PC- Spiel. Da hat FIFA nämlich ganz klar was vergessen, nämlich das auch PC Spieler gerne Fußball zocken. Aber das wird ja leider immer mehr Tradition, dass Games nicht nur für Konsolen optimiert sondern teilweise schon gar nich mehr für den PC erhältlich sind.
    Jedenfalls: wer ein Spiel auf Konsole zockt hat ein ganz anderes Spiel als jemand, der es auf dem PC spielt.
    Und in diesem Thema hier gehts eben um PC- Games.;)

    Das ist eben Geschmackssache, FIFA ist mir einfach viel zu Arcade- lastig, auch wenn die letzten deutlich besser geworden waren.
    PES ist in den letzten Jahren leider in die gleiche Richtung gegangen, was dieses Jahr zum Glück korrigiert wurde, es ist bei weitem nicht so gut wie die alten, aber geht zumindest schon mal in die richtige Richtung. Was die Spieler KI angeht, warte ich sehnsüchtig auf den Matrix- Patch , der wird das ganze noch besser machen, wenn die Macher an den der letzten Saison anknüpfen. Würde es keine Patches geben, würde ich PES wohl auch den Rücken zu kehren.

    in der Regel bezieh ich die Patches von www.pesforum.de. Funktioniert 1a, hab für PES09 den aktuellen Saison 09/10- Patch von "Vision" drauf und zocke mit original MSV- Trikots, Spielern, Fangesängen. Wie es mit dem installieren auf PS3 aussieht, hab ich keine Ahnung, aber für den PC ist das in der Regel einfach.


    Richtig! 1995 kam ISS für SNES und die Play Station One

    stell die Frage im PS3 Thread;)
     
  20. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    :D Hab Borderlands und finde es richtig geil (wenn man mindestens zu 2. spiel). Aber ab Stufe 12 wird es richtig schwer und man muss richtig taktisch spielen. Ich habe den Sniper mit seinen tollwütigen "Adler" :D

    Das Spiel erinnert stark an Diablo II, also in Sachen Waffen sammeln :D, von der Landschaft hingegen sehr stark an Fallout 3.

    Brutal Legend werde ich wohl morgen in der Videothek wieder abgeben ohne es gespielt zu haben :D. 2 Spiele und 1 Film für 3 Tage bei einem Preis von 5€ kann man nicht meckern.
     
  21. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Weiß jemand, wie es mit dem Patchen auf der Wii aussieht? (Bei PES)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2009
    Üminho gefällt das.
  22. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Zu welcher Videothek gehsten :eek: :verwirrt:
    Bei meiner ehemaligen Videothek des Vertrauens gibbet nicht mal PS3 Spiele.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2009
  23. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    soviel ich weiss, sind patches auf der wii nicht möglich, im moment
    aber vielleicht belehrt mich ja einer des besseren

    p.s. ich kann Call of Duty modern warfare reflex(wii-edition) nur empfehlen,
    grafik bissle lasch aber die steuerung der wahnsinn, selbst wenns man schonmal durch gespielt hat
    auch online ein absoluter kracher;)
     
    Erlinho gefällt das.
  24. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Zum Thema PES patchen auf der PS3:

    Im Grunde ist es ganz einfach. Man lädt sich den Patch (am besten bei pescorner.de) runter, zieht die Datei auf einen USB Stick oder SD Karte und schliesst diese dann an die Playstation an (man muss auf dem Speichermedium einen Ordner anfertigen, namens PS3 und da dann die Datei reinkopieren). Dann kann man die einzelnen Daten von dem Stick auf die Ps3 in das Spiel kopieren und man hat alle original Trikots, Spieler etc.

    Einzig nervig ist, dass man jede, von knapp 500 Dateien glaub ich, einzeln kopieren muss, was sehr zeitaufwendig ist.
     
  25. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Mega Max in Hochfeld. Da kannst du einmal im Monat ein Monatspaket nehmen. Das beinhaltet 3 Filme für 3 Tage (5€) oder nimmst Spiele anstatt Filme, einzige Bedingung ist, dass ein Film mindestens dabei sein muss.
    Kriegst wohl auch Geld "geschenkt". Wenn du deine Videothekenkarte mit 50€ auflädst, kriegst du 10€ geschenkt. Gibt da eine Tabelle, habe es aber noch nie in Anspruch genommen. Und die Mitgliedschaft kostet einmalig 5€, muss also nicht jedes Jahr mit einer Gebühr verlängert werden (war früher bei Videoland so).
     
    BrAnZ gefällt das.
  26. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Naja, der Titel "Videospiele Fred" ist doch sehr übergreifend, und ich verbinde mit VIDEOspielen noch eher Konsolen-Spiele als PC-Spiele ;)

    Und wenn ich mal so ganz dreist sein darf: Als (früher mehr, heute weniger) passionierter Konsolen-Spieler nehme ich nicht ganz ohne Schadenfreude zur Kenntnis, dass nun mal die PC-Spieler benachteiligt werden. Denn früher war es umgekehrt und man hat von den PC-Spielern immer ne lange Nase gezeigt bekommen von wegen "ich hab an meinem total hochgezüchteten aber nächste Woche doch wieder total veralteten Rechner ne viel geilere Grafik als du an deiner blöden Konsole" :D
     
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wir sind hier in der "Computerecke", wir haben doch auch spezielle PS3, xbox Themen;)

    jaa das waren noch schöne Zeiten:D
    Aber immerhin kamen die Spiele damals sowohl für PC als auch für Konsolen, heutzutage werden manche Spiele ja nur noch für Konsolen rausgebracht und als PC spieler kommt man gar nicht in den Genuss

    soweit ich das gehört hab, kann man die Wii cracken und somit auch patchen, nur ist dann sicher der Garantieschutz weg.
     
  28. Üminho

    Üminho Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Nettetal
    [/QUOTE= xantener[/QOUTE]soweit ich das gehört hab, kann man die Wii cracken und somit auch patchen, nur ist dann sicher der Garantieschutz weg.[/QUOTE]

    das mans die wii cracken und patchen kann weiss ich *Pfeif*
    aber die spiele für die wii sind GLAUBE ICH nicht crack/patchbar

    zumindestens kann man keine englischen versionen deutsch patchen usw.


    ist das jezz hier speziell für Video-spiele(so wie es in der überschrift steht) oder nur für PC-Spiele
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2009
    mattes1984 gefällt das.
  29. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
  30. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich werd mir morgen Bayonetta auf der 360 zulegen, sieht echt verdammt geil aus, ich liebe DMC und Bayonetta scheint sogar ein kleines bisschen besser zu sein :)
     
  31. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Sieht mir zu sehr nach Ninja Gaiden 2 aus und nach diesem typischen Sega Automaten Spielen. Ich würde es vorher testen
     
  32. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich bin ja schon länger raus aus der Zocker-Szene und hab daher keinen Peil mehr... Muss man den Vorgänger gespielt haben, um Modern Warfare 2 zu verstehen?
     
  33. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Wäre von Vorteil. Aber ist nicht zwingend erforderlich.
     
    Zebra gefällt das.
  34. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Modern Warfare 2 fand ich verdammt gut, wat ich zuerst nicht gedacht hätte. Einziger Kritikpunkt ist für mich die Flughafenmission, die schon ziemlich krass gemacht ist.
     
  35. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    So wie ich gelesen hab ist der erste Teil ja auch sehr gut. Dann fang ich vielleicht mal damit an.
     
  36. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    ich fand Modern Warfare II langweilig, wurde für mich unnötig gepusht. Einfacher 0815 Shooter in meinen Augen, gabs irgendwie schon tausendfach in ähnlicher Ausführung
     
  37. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Die Story der Einzelspielermission is eh völlig Banane, da ist es völlig egal, ob du den Vorgänger kennst. Das Spiel an sich finde ich saustark, allerdings is der Single-Player mit ca. 6 Stunden Spielzeit recht kurz angelegt. Wenn du also nicht online zocken willst reicht es wohl, das Spiel zu leihen statt zu kaufen.
     
    Zebra gefällt das.
  38. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Ich fands bombastisch!!
    Zwar wirklich unerhört kurz, aber wenn man MW I gespielt hat und die Geschehnisse auf II übertragen kann, dann ist auch die nötige Tiefe da.

    Die Ingame-Sequenzen und Handlungsverläufe sind total super, die Dynamik in manchen Missionen bombastisch.
    Und dann noch die Musik von Hans Zimmer... also ich fand es super!

    Ausleihen und durchspielen! :D
     
  39. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
  40. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
  41. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
  42. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Freu mich schon auf Halo Reach und auf Fifa 11 :)
     
  43. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,567
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    BrAnZ, Carsten und Headbang gefällt das.
  44. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
  45. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland

    Ich glaube es erst, wenn ich das Teil selbst in der Hand halte.

     
    Ziggi, Carsten und Barti gefällt das.
  46. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich überbrücke gerade die Zeit bis Fallout New Vegas mit dem 3. Teil

    Fallout New Vegas :cool: steh voll auf diesen apokalyptischen Mist und die Zukunftsperspektive der 50er
    Mafia 2 sieht auch richtig geil aus
    Mafia 2
    Mafia 2.2

    und natürlich Dead Rising 2 :ausheck:
    Dead Rising 2 wat nen geiles Mopped :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 September 2010
    Headbang und BrAnZ gefällt das.
  47. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,567
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich bin momentan total auf StarCraft 2. Gestern hab ich auch Mafia 2 bekommen, werd ich die Tage mal anzocken.
     
  48. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ich auch :D

    Aber es sieht besser aus als je zuvor in den letzten 13 Jahren. Wenn man sich überlegt, dass die schon 2003(!) den Vaporeware Lifetime Award bekommen haben :brueller:
     
  49. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)

    Da freu ich mich auch schon extrem drauf, werd mir wohl demnächst auch endlich mal die Fallout 3 GOTY anschaffen :zustimm:


    Duke Nukem, da freu ich mich erst drauf, wenn ich es in den Läden sehe, anonsten bleibt für mich der Release immer noch "When its done" :D
     
  50. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Im Lexikon steht bei Vaporware Duke Nukem drin :) Ist das Paradebeispiel schlechthin.
     
    Carsten gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden