Highway to Love - 19.Juli

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von JL88, 18 Februar 2008.

  1. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Ist schon klar, dass der Kerl dafür nicht in den Knast soll.
    Erstattung der Reinigungskosten + Geldstrafe wäre wohl in Ordnung..
     
    Easy_R gefällt das.

  2. Und nen Eintrag ins Führungszeugnis :rolleyes:
     
  3. Dazu noch Stadionverbot und Führerscheinentzug :rolleyes:
     
    Boris gefällt das.
  4. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Gegen Sauerland liegen (angeblich) Morddrohungen vor, zumindest wurde dies kurz nach der Tragödie in der Presse berichtet. Diese Person wird von Sicherheitsbeamten begleitet. Nun wird diese Person in irgendeiner Art und Weise angegriffen und nach 10 Minuten kommt ein Polizist und nimmt die Personalien des Übeltäters auf...
    Aus Polizei-Sicht muss da sofort durchgegriffen werden! Wusste man in dem Augenblick, ob es ein Einzeltäter ist... Gefahrenabwehr sieht anders aus!

    Nun gut, ich war nicht dabei und selbstverständlich muss der Typ nicht in U-Haft. Aber man hätte ihn schon mal mit auf die Wache nehmen sollen.

    Hoffentlich gibt es da draußen (bzw hier in Duisburg) keine Spinner, die statt des Ketchups mit Waffen zu Kundgebungen mit Sauerland gehen. Ich erinnere an die Fälle "Monica Seles" und "Schäuble"!
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Twin64, PEPPI und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    1336 Zeugen wegen Loveparade-Tragödie befragt



    http://www.derwesten.de/kultur/musi...n-Loveparade-Tragoedie-befragt-id3982297.html
     
  7. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Keine Mehrheit für Untersuchungsausschuss


    http://www.rp-online.de/niederrhein...t-fuer-Untersuchungsausschuss_aid_942663.html
     
  8. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    1 Person gefällt das.
  9. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Wundert mich nicht wirklich. Was da politisch abgelaufen ist, kann man leider nur vermuten. CDU und Grüne stellten die Mehrheit im Duisburger Rat, die CDU (Rüttgers) war in NRW der "drängende Part" und die SPD (Jäger) + Grüne waren zum Zeitpunkt der Loveparade in der Regierung.

    Dass die jetzt zusammenhalten, mag einem politik-frustrierten Duisburger Bürger nicht verwundern. Aufklärung sieht anders auf. Ein Untersuchungsausschuss müsste bei einem Unglück diesen Ausmaßes das Minimum sein. Leider (oder zum Glück) kommen die nächsten Wahlen erst spät. Bis dahin wird man hoffentlich ein genaues Bild (dank Staatsanwaltschaft) haben. Ich und viele andere Bürger werden nicht vergessen...
     
    vva1977, Sasinho und Trueblue gefällt das.
  10. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
  11. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Ab jetzt nimmt das genau den Lauf den Sauerland wollte. Noch ein paar Monate hier ein Bericht, da eine Doku... und in einem Jahr spricht keine Sau mehr darüber. Fein raus der Herr.
     
    rauuul, Ziggi, Sasinho und 11 anderen gefällt das.
  12. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
    Ein Schlag ins Gesicht für alle Betroffenen, traurig das man sich so aus der Verantwortung

    zieht..!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Dezember 2010
    rauuul und Boris gefällt das.
  13. ente76

    ente76 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg
  14. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Aus dem Artikel meinen Vorschreibers




    These widerlegt

    Mit der Aufnahme der 11 Er-mittlungsverfahren gegen die städtischen Bediensteten se-hen Justizexperten auch die umstrittene These der von der Stadt hinzugezogenen Anwältin Ute Jasper widerlegt, die im Auftrag der Kommune im Sommer, wenige Wochen nach der Katastrophe, ein entlastendes Gutachten vorgelegt hatte, in dem sie sinngemäß behauptete: Mit der Ausstellung der Genehmigung der Loveparade durch die Stadt Duisburg sei die städtische Verantwortung für dieses Ereignis beendet gewesen. Eine Notwendigkeit, Auflagen zu kontrollieren, habe für die Stadt nicht bestanden. Diese Position, für die die Stadt der Juristin ein Honorar von 456 000 Euro gezahlt habe, sei jetzt schwerlich zu halten.



    ---------------



    Fast eine halbe Mio für Noppes ... allein dafür müsste man die Auftraggeber schon aus der Stadt jagen.
    In dieser Stadt werden notwendige Ausgaben für Schulen nicht genehmigt und wir können eine halbe Mio für so ein Gutachten ausgeben?????????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Dezember 2010
    phildabei, rauuul, Sebastian und 5 anderen gefällt das.
  15. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Lächerlich. Der Mann hat es nicht für nötig befunden, sich mal sebst vor Ort ein Bild der Örtlichkeit zu machen und jetzt, nach einem halben Jahr, kommt er plötzlich damit raus. Wenn er so Probleme damit gehabt hat, wie er jetzt vorgibt, dann hätter ja mal im Vorfeld den Mund aufmachen können. Da hat man aber nix gehört. Stattdessen hat er ja sein OK gegeben. Unglaubwürdiger geht's ja kaum noch.
     
    rauuul, Feli, PEPPI und 12 anderen gefällt das.
  16. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Der Vollständigkeit halber, hier der 2 Wochen alte Artikel zur "Weihnachtsansprache" des OB.

    http://www.xtranews.de/2011/01/03/d...n-entscheidungen/comment-page-1/#comment-5609

    "Ich verspreche ihnen, wir werden daraus lernen"
    Bei dem Satz fällt mir nichts mehr zu ein, wird beim nächsten Unglück die PR-Arbeit (und nur darauf bezieht sich die Entschuldigung) besser werden... oder noch teurer?

    Na ja, etwas Läuterung ist ja eingetreten.

    Man kann nur hoffen, dass es 2011 eine eindeutige Aufklärung der Geschehnisse seitens der Staatsanwaltschaft geben wird.
     
    Boris gefällt das.
  17. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    WeißBlauesBlut, PEPPI, Fredda und 9 anderen gefällt das.
  18. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich geh am Stock! Sauerland IST das Imagedilemma für Duisburg.
    Aber bei der nächsten Wahl ist er wieder "Einer von uns" :rolleyes:
     
    kettenhund, Weiss & blau, embe und 4 anderen gefällt das.
  19. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das kann er ja gerne tun :) Indem er endlich zurücktritt.
     
  20. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
  21. kamidv

    kamidv Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,281
    Ort:
    Bayernland
    spiegel.de / 18.1.11

    Love-Parade-Desaster
    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen 16 Personen

    21 Menschen starben im Juli bei der Love Parade, jetzt gibt die Staatsanwaltschaft Duisburg erste Details ihrer Ermittlungen bekannt: Die 16 Beschuldigten arbeiten für die Stadt, den Veranstalter und die Polizei -Oberbürgermeister Sauerland und Lopavent-Chef Schaller gehören nicht dazu.


    Duisburg - Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat wegen des schweren Unglücks auf der Love Parade Ermittlungsverfahren gegen 16 Personen eingeleitet. Dabei handelt es sich um Bedienstete der Stadt Duisburg, Mitarbeiter des Veranstalters und Polizeibeamte, wie ein Behördensprecher am Dienstag mitteilte. Gegen sie bestehe der Anfangsverdacht der fahrlässigen Tötung und der fahrlässigen Körperverletzung. Namen wurden nicht mitgeteilt.


    hier weiterlesen...
     
    MSVjulchen und Trueblue gefällt das.
  22. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    So langsam kommen die Fakten und Schuldigen auf den Tisch....
     
  23. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ja dann wurden die Bauernopfer ja gefunden.
    Schaller und dieser unfassbare OB sind fein raus..
     
  24. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Überrascht dich das?
     
    Ziggi gefällt das.
  25. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich hätte keine ruhige Nacht mehr... bei 21 Opfern aus der ganzen Welt... wer weiß. Vielleicht nimmt irgendwann mal jemand das Gesetz selbst in die Hand.
     
    DuisFox, Kniggelknax, Hausen und 2 anderen gefällt das.
  26. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Je älter man wird, desto mehr verliert man den Glauben an Demokratie und Rechtsstaat.
    Traurig und erschütternd das Ganze.:mecker:
    Der Begriff 'Bauernopfer' war wohl selten so angebracht wie hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Januar 2011
    m-starxx und Hausen gefällt das.
  27. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Mir egal, ich mach jetzt wie immer ein paar Wochen nach meiner dreifach chemisch gereinigten Doppelmoral wieder Frauentausch an, bestelle bei Amazon und lasse bekackte Chinesen für mein schickes IPhone sterben- was ich mir ja dank dem Harz4 auch leisten kann, da ich ja Zeit zum schwatt Malochen habe...

    :huhu:
     
    ruhrpottrover und embe gefällt das.
  28. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Also bei allem Verständnis und Ärger über Sauerland, aber solche Aussagen müssen nun wirklich nicht sein. Wo sowas hinführt, hat man ja eben erst in den USA gesehen. Es gibt genügend Bekloppte die sowas ernst nehmen.
     
    aTatsumanu, Wunderlich, Fredda und 2 anderen gefällt das.
  29. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    kamidv, Sebastian, Sasinho und 6 anderen gefällt das.
  30. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    So alt braucht man garnicht zu werden.
    Als wir es heute morgen im Radio gehört haben war unsere Lena fassungslos.
    Ihre Worte : " Ja ne is klar. Am Ende waren wir es ja dann noch selber schuld, das wir da waren."
    Als es am 24.Juli passierte war sie 9 - Jetzt ist sie 10.
    Sie wird das geschehene nie mehr vergessen.
     
    Schnucki und ZebraJoe gefällt das.
  31. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Das ist einfach unfassbar, das dieser Typ mit Dackelblick und Unschuldsmiene immer noch so tut als wenn nichts wär um seine Rentenansprüche nicht zu verlieren.

    Bei so manchem Verhalten der Politiker frag ich mich warum wir uns das eigentlich noch alles gefallen lassen...

    Schon mal was von Verantwortung gehört, Herr S.?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Januar 2011
    rauuul, Jessi86, ZebraJoe und 2 anderen gefällt das.
  32. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Es geben sich, Gott sei Dank, nicht alle mit diesen Umständen zufrieden.

    Justiz : Anwalt aus Duisburg zeigt Loveparade-Ermittler an

    Duisburg, 19.01.2011, Oliver Schmeer


    Die Justiz hätte auch gegen Oberbürgermeister Adolf Sauerland und Lopavent-Chef Schaller das Verfahren eröffnen müssen, fordert der Duisburger Anwalt Uwe Tegtmeyer.


    Duisburg. Ein Duisburger Rechtsanwalt hat nach der Eröffnung des Ermittlungsverfahrens zur Loveparade-Tragödie Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Staatsanwaltschaft erhoben. Sein Vorwurf: Auch gegen Adolf Sauerland und Rainer Schaller müsste ermittelt werden.

    Quelle und weiter:
    http://www.derwesten.de/staedte/dui...-zeigt-Loveparade-Ermittler-an-id4184725.html
     
    PEPPI, embe, Sasinho und einer weiteren Person gefällt das.
  33. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,645
    Ort:
    Duisburg
    rauuul und Andi gefällt das.
  34. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Hierzu ein bedankliches Zitat von HeinzK1 unter diesem Artikel:

    Recht früh schon wurde die Objektivität der StA-Duisburg z.B. von "Xtranes" angezweifelt.

    Siehe:

    "Wie unabhängig ist die Staatsanwaltschaft Duisburg?" (August 26th, 2010 | Posted by Stefan Meiners)

    http://www.xtranews.de/2010/08/26/wie-unabhaengig-ist-die-staatsanwaltschaft-duisburg/

    "Staatsanwaltschaft Duisburg – sachlich, gründlich, unbefangen" (September 9th, 2010 | Posted by Dr. Werner Jurga)

    http://www.xtranews.de/2010/09/09/staatsanwaltschaft-duisburg-sachlich-gruendlich-unbefangen/

    "Staatsanwaltschaft Duisburg – „Phil H“, bitte melden Sie sich!" (September 26th, 2010 | Posted by Dr. Werner Jurga)
    http://www.xtranews.de/2010/09/26/staatsanwaltschaft-duisburg-phil-h-bitte-melden-sie-sich/

    Wurden wirklich alle Unterlagen im Rathaus sichergestellt?

    Befremdlich schon, wenn nur um Unterlagen "gebeten" wird. Herr Oberbürgermeister Adolf Sauerland begründete sein verbleiben im Amt damit, daß er sich aktiv an der Aufklärung der Tragödie beteiligen wollte. Welchen Beitrag zur Aufklärung hat der OB gegenüber der StA-Duisburg geleistet?

    Dann war da noch die Sache mit dem Gutachten der Rechtsanwältin aus Düsseldorf, welches die Stadt entlastet hat. Wurde dieses Gutachten wirklich "objektiv" erstellt?

    Auch hier äußerte Xtranews einige Zweifel:

    "Loveparade-Gutachten: Wie glaubhaft ist Frau Dr. Ute Jasper?" (August 4th, 2010 | Posted by Thomas Rodenbücher)

    http://www.xtranews.de/2010/08/04/loveparade-gutachten-wie-glaubhaft-ist-frau-dr-ute-jasper/

    und

    Gastbeitrag: Wahrheit, Lüge, Rechtsgutachten (August 14th, 2010 | Posted by gastkommentar)

    http://www.xtranews.de/2010/08/14/gastbeitrag-wahrheit-luege-rechtsgutachten/

    Wenn ich diese Artikel lese, dann kann ich den Rechtsanwalt Herrn Uwe Tegtmeyer verstehen und begrüße ebenfalls die Dienstaufsichtsbeschwerde.

    Langsam wird es m.E. Zeit, daß der Landtag einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss einsetzt. Viele Duisburger haben schon längst das Vertrauen in Herrn Oberbürgermeister Adolf Sauerland verloren, ebenso die Mehrheit des Rates. Die Beschäftigten der Stadt Duisburg haben in der Personalversammlung offen und mehrheitlich ihren Unmut zu ihrem Verwaltungschef zum Ausdruck gebracht, aber sie stehen in einer "Loyalitätspflicht" zum Amt des Oberbürgermeisters, welches durch "individuelle Schwächen" seit dem 24. Juli 2010 vor den Augen der ganzen Welt beschädigt wird.

    Der gesamte Verwaltungsvorstand und die Geschäftsführung der DMG scheinen sichtlich überfordert zu sein. Dies bestätigt im übrigen auch Herr Oberbürgermeister Adolf Sauerland in seinem Interview.

    Siehe: Frontal21-Interview mit Duisburgs Oberbürgermeister Adolf Sauerland: "Wir standen unter Schock".

    http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,8194723,00.html

    Wenn jetzt noch das Vertrauen in die objektive Arbeit der StA-Duisburg verloren gehen sollte, wäre dies verheerend.
     
  35. m-starxx

    m-starxx Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2007
    Beiträge:
    2,379
    Zustimmungen:
    6,885
    Ort:
    Röttgersbach
    Aber selbst das interessiert die Herrschaften doch nicht, das Volk meckert vllt ein bisschen, aber schluckts doch sowieso...
     
    DuisFox und embe gefällt das.
  36. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,731
    Es wird immer peinlicher!

    http://www.derwesten.de/staedte/dui...-OB-Sauerland-existieren-nicht-id4185699.html
     
    Fredda und Kniggelknax gefällt das.
  37. Diese feige Schwein von Sauerland soll sich endlich verpissen!
     
    embe gefällt das.
  38. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Sauerland fantasiert sich Briefe des Bundespräsidenten zusammen, es wird Zeit das dieser Mann psychiatrische Hilfe erhält.
     
    ZebraJoe, Fredda, Sebastian und 5 anderen gefällt das.
  39. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,731
    Bei der nächsten Kommunalwahl wird die CDU in Duisburg einstellig!
    Was anderes geht gar nicht mehr.
     
    rauuul und Weiss & blau gefällt das.
  40. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ach kwark, das is einer von uns!
     
  41. Der hat das Forum gebaut! :rolleyes:
     
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Man kann sich eigentlich nur noch fragen, warum dieser offensichtlich erkrankte Mann sich nicht helfen lässt. Ein verantwortungsbewusster Dienstherr müsste dafür sorgen, dass dieser OB aus dem Verkehr gezogen und psychologisch behandelt wird, da ihm offenbar immer noch die Fähigkeit/Kraft fehlt zu erkennen, dass er sich, seiner Familie und der Stadt Duisburg qua Amt Tag für Tag weiteren schweren Schaden zufügt.

    Kaum noch zu glauben, diese "Vorgänge".
     
    Goertzi, ZebraJoe, Deepsky und 9 anderen gefällt das.
  43. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Immerhin war man ja so schlau, den Altweibersturm des Rathauses für dieses Jahr abzusagen. Offiziell aus Geldgründen, aber das dürfte nicht der einzige Grund sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2011
    Boris und Thomas gefällt das.
  44. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Jo wer weis, was die Ihm sonst abgeschnitten hätten..
    Wobei Eier hat er ja keine in der Hose..
     
    Goertzi, xantener, scuba und 6 anderen gefällt das.
  45. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Gibts da ne Quelle für?

    Der Verantstaltungskalender der Stadt gibt den Termin online an.
     
  46. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Kam vorhin auch in Radio Duisburg, das der abgesagt ist...
     
  47. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Trueblue, ZebraJoe, Mama und 3 anderen gefällt das.
  48. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Sei froh:mad:
     
  49. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab schon ne Standleitung zum Büro ....

    PC´s alle beschlagnahmt, Handys alle beschlagnahmt !

    Die haben hier angerufen, weil mein Schreibtisch abgeschlossen war und mich gebeten zu kommen um aufzuschließen ! Ich hab gott sei dank noch nen Ersatzschlüssel dort deponiert !

    Warten wir mal ab was im Laufe des Tages noch kommt :frown:
     
    Goertzi, Kniggelknax, kettenhund und 7 anderen gefällt das.
  50. Aus die Maus!








    Is nur nen Scherz, nicht ernst nehmen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden