Alles nach dem Spiel gegen Bayern....

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Old Man, 10 Mai 2008.

  1. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Schade, schade,

    noch mal nach einem 0:3 zurück zu kommen - Respekt!

    Das war es dann auch....

    Nächstes Jahr 2.Ligafussball

    Forever MSV

    Nächstes Jahr gibt es nehr Siege
     
  2. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Alles nach Bayern

    Endlich. Jetzt wirds hier ruhiger.
     
    Old Man gefällt das.
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Respekt???????????????? Vor dieser Mannschaft?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
    D.ennis, Schummelpauli, BLOCK I und 28 anderen gefällt das.
  4. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Alles Schice.........:fluch::fluch::fluch:
     
  5. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    danke Für Nichts
     
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    BOMMER RAUS UND DIE SÖLDNER DIREKT HINTERHER:mad:
     
    Lucky, D.ennis, Shellcastrol und 19 anderen gefällt das.
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Jetzt wirs hier langsam ruhiger werden....
     
    bigboned, vivo5 und Old Man gefällt das.
  8. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Sorry, wir waren zeitgleich mit unserer Eröffnung...

    Ich glaube nicht, dass es ruhiger wird....
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  9. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    DANKE TOM, DU BIST DER WAHRE DUISBURGER BEI UNS!!

    [​IMG]

    ich weiß es ist wieder der gleiche scharm wie im letzten spieltag aber tom starke ist einfach nur der hammer, er hat uns so lange im abstiegskampf (um den 15. zu kriegen) gehalten nur leider reicht ein spieler nicht aus :frown::frown:, Tom? ich werd mich bei dir persönlich bedanken für das was du für UNS getan hast..

    Der rest des Spiels da braucht man ja nichts zu sagen :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  10. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Nun isset amtlich- Endlich!

    Jetzt heisst es erstmal auf unbestimmte Zeit: "Über die Dörfer ziehen".

    Grauenhafte Saison :jokes4:
     
    Ex-Beecker und Blue-White-92 gefällt das.
  11. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Taktik (wenn es denn eine war) nicht aufgegangen.
    Also, in HZ1 die Bayern kommen lassen, Kräfte sparen für HZ2, denn mehr Luft haben unsere Jungs nicht.
    Hätte ja auch beinahe geklappt, wenn ------ ja wenn nicht die Bayern 3 Tore vorgelegt hätten, das war dann eins zuviel.
    Gegen eine B-Elf der Bayern ein ganz respektables Ergebnis, mehr haben nur die hoffnungslos optimistischen Optimisten erwartet.
    Bielefeld hat einen Punkt geholt, jetzt ist es amtlich, nächste Saison findet dann in Liga2 statt.
    Der 3tte Begleiter steht noch aus.
     
  12. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    :mecker:Völlig korrekt! diese Mannschaft hat bis auf Starke (sowas aus meinem Munde...) absolut keinen Respekt verdient. Das war absolut lächerlich und die zwei Treffer habens auch nicht mehr besser gemacht. Bommer und Hellmich, verpisst euch endlich! ES REICHT! SCHNAUZE VOLL VON EUCH!

    Die absolute Härte war "das Geschenk" an Bayern. Will der Hellmich uns alle verarschen? Ich hätte nur zu gern dieses verkommene rot-weisse Zebra auf der Stelle Notgeschlachtet! Wie lange nehmt ihr Fans das alles noch so hin?!

    Zuerst wird Bommer bei der Mannschaftsaufstellung ausgepfiffen und im nächsten Atemzug schreit ihr seinen Namen! Steht ihr alle unter Drogen oder mischt der Hellmich euch irgendwas ins Bier?! Meine Fresse, das is doch nicht mehr wahr!!!!

    Hier werden die Fans des MSV regelrecht vorgeführt und ihr findet das noch toll? Ihr seid echte Helden!!!:fluch::fluch::fluch::fluch::mecker:
     
    Gonzo93, Hupsi73, Micka und 4 anderen gefällt das.
  13. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Ivo, Willi, Starke, Tara und wenn er will sehr gerne Ishiaku dürfen bleiben, ansonsten der komplette Rest, incl. Trainergespann, Ärztestab und von mir aus auch Vorstand + Präsidium sollen sich verp..... !!!

    BOMMER RAUS !!!:mecker::fluch:
     
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Herr Hellmich bitte jetzt ein Resume ziehen und reagieren.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  15. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Abstieg

    Habe ich inne Hinrunde schon gesagt,daß wir nicht drin bleiben;naja,immerhin 3 Heimsiege die ganze Saison.Danke Herr Bommer,danke an die Mannschaft.Starke kann bleiben,aber von den Anderen will ich kein mehr sehen(Gottseidank.10 Stück sind schon weg).:huhu:
     
  16. inzi

    inzi Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    65
    Starke bester Mann auf dem Platz, dicht gefolgt von Daun.
    Nun noch 1x schön Fussball spielen, würdig verabschieden und dann Neuaufbau/Anfang.
     
    MM007 gefällt das.
  17. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Welche Spieler sind jetzt mit Sicherheit weg? Bitte mal antworten.
     
  18. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    :stop:

    alle abstieger stehen fest Nürnberg wird uns begleiten ;)
     
  19. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Daun u.s.w.,hab ich gehört;ich hoffe es,daß es so ist.Jedenfalls sollen Spieler verabschiedet werden(außer Starke von mir aus alle).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Mai 2008
  20. RaDu08

    RaDu08 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    DU-Meiderich
    Nürnberg und Bielefeld können noch tauschen, und ich sehe lieber die Bielefelder in Liga2, mit denen tun wir uns leichter.
     
    Lucky, Blue-White-92, Gonzo93 und 3 anderen gefällt das.
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Was war das für ne Antwort? Daun usw....Daun war mir auch schon klar.
     
    Gonzo93 gefällt das.
  22. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Und wer hat nen größeren ? Manmanman
     
  23. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Im Moment ist mir echt zum Heulen.
    Auch wenn mir das eigentlich klar war.
    Naja nächstes Jahr dann halt mal wieder nach Oberhausen und hoffentlich Köln.:frown:
     
    1 Person gefällt das.
  24. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Da hast allerdings recht ! So schlimm war dat vor 2 Jahren nicht, da konnte man schon die komplette RR sehen das dat nischt mehr wird...aber diesmal :eek: Nach Bremen wieder gehofft, dann verloren. Dann gegen HH gewonnen, wieder gehofft, wieder veloren...Gegen Vizekusen gewonnen, beim Nürnberg-Spiel wieder gehofft, wieder verloren, heute wieder...:eek::mecker: ach alles Shice :heul:
     
    Co-No gefällt das.
  25. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Lassen wir uns überraschen.:huhu:
     
  26. 100%Supporter

    100%Supporter Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg
    hoffentlich machen die die dauerkarte wieder billiger !!
     
    Blue-White-92 und Undertaker gefällt das.
  27. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    Wer interessiert sich in diesem Thread wer von dieser Gurkentruppe nun geht?! Am besten alle bis aufn Starke. Zieht endlich mal eure weiss-blaue Brille aus wa und lasst den Alk ausm Kopp und erwachet! Scheinbar hat niemand diesen Hohn mit dem rot-weissen Zebra bemerkt...traurig.:fluch:
     
  28. Ihr reagiert alle Falsch :)

    Nehmts gelassen. Was solls solange die da Oben machen dürfen was sie wollen ist halt mit nichts zu rechnen ;)

    Bis dann in Liga 2.

    Und danke Starke, Grillic und Mana.

    Und hey! Wir haben Fortschritte gemacht im Gegensatz zu der letzten 1. Liga Saison!
     
  29. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Daun geht nach Aachen; Lavric nach Real Madrid :rolleyes: ; Blagoy wäre geblieben wenn.....naja für Liga 2 zu teuer.

    Also das sind die 3 die eigentlich als sicher feststehen, aber wer sind die restlichen 7??!!
     
  30. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe echt das der Hellmich mal ordentlich was auf die Fresse bekommt bzw mal ordentlich zu hören bekommt was wir über ihn denken (fals sowas überhaupt möglich :rolleyes:) der Typ hat uns einfach nur derbe verarscht :mecker::fluch:
     
    Ex-Beecker und Ruhrpott82 gefällt das.
  31. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Ich hätte gerne mal wieder gegen Gladbach gespielt.
     
    Marynho, Richie, Boris und 3 anderen gefällt das.
  32. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    endlich Gewisssheit! 2te Liga zum Neuanfang nutzen!!!

    Das beste heute ist das neue T-shit!! DANKE!

    Und die Stadionregie verarscht den Fan auch noch!!!!!!

    Hab ich die Schnauze voll!!!
     
    Undertaker gefällt das.
  33. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    Nur ein paar Idioten

    Wat seid ihr für Trottel da unten!!!!!
     
    BlockH gefällt das.
  34. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    10 neue Spieler sollen kommen,also dann auch 10 weg,glaub ich jedenfalls.Aber jetzt können die Herren da oben in Ruhe für die 2.Liga planen.Ich laß mich überraschen.:D
     
  35. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Hey....bleib doch mal locker.

    Ich bin wirklich kein Bazi Fan aber ich fand die Aktion nicht schlecht. Rot-Weisses Zebra für die Meisterschaft....warum nicht?! Blumen kann jeder!

    Hitzfeld und Kahn mit Blumen zu verabschieden fand ich auch sportlich und fair.

    P.S.: Hast du mal gesehen was die in Spanien machen um dem Meister Respekt zu erweisen?! Da muss ich sagen dass die Aktion heute noch harmlos und teilweise sogar witzig war.
     
    REDdr4g0n, dinbra, Mülheimer und 3 anderen gefällt das.
  36. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Was meinste werden die mit dem Zebra machen? Ab in den Keller und Dart-Pfeile drauf werfen, oder so. Billig is so ein Teil bestimmt auch nicht.
     
  37. Ruhrpott82

    Ruhrpott82 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Eisenbahnsiedlung
    Das hat euch allen wohl ziemlich gefallen...ein Zebra mit FC Bayern München drauf...seid ihr alles Arschkriecher.
    [​IMG]


    :fluch::fluch::fluch::fluch:
     
    kamidv, Lucky, djdetlef und 33 anderen gefällt das.
  38. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Meine Fresse, wie peinlich kann man eine ganze Stadt machen :mecker:
     
  39. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Die Gelassenheit kommt mit der Reife.
     
  40. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich lass mich auch überraschen. Alles in allem muss man sagen dass Hübner mit den neuen (im Winter) ganz gut zugeschlagen hat.

    Avalos hat sich gesteigert und gefällt mir um Längen besser als Filipescu und Schlicke zusammen!

    Von Niculescu erwarte ich ne Menge wenn er denn bleibt und ne ganze Vorbereitung mit macht. Noch mehr würde ich sogar erwarten wenn die Vorbereitung für die kommende Saison ein anderes Trainergespann leiten würde!

    Vigneau hat auch Potential. An ihm werden wir auch noch Freude haben.

    Einzige Enttäuschung ist Vrucina. Vielleicht war er auch nur übermotiviert und braucht ein bischen Zeit hier in Duisburg.
     
    REDdr4g0n gefällt das.
  41. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Ich finds ne faire Geste.:jokes60:
     
    Janki, Freund, REDdr4g0n und 9 anderen gefällt das.
  42. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Hat der Markus Daun , den seine Verabschiedung gekriegt???
     
    Marynho gefällt das.
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ja klar am Zaun, nicht gesehen? :D;)
     
    Hupsi73, Menthi und muster-12 gefällt das.
  44. bigboned

    bigboned Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte am liebsten die Choreo vom letzten Heimspiel gegen München nochma ausgepackt gesehen...

    "Könnt ihr noch in den Spiegel schauen?"

    Grauenhafte 1. Halbzeit die an Frechheit eigentlich nur durch das Nürnbergspiel zu überbieten ist.
    2. Halbzeit passabel...Auf dem Grundschulzeugnis würde stehen:
    "Die Spieler waren stehts bemüht" - Was das heißt, weiß wohl glaub ich jeder. Soviel wie "nett is der kleine Bruder von shice"...
     
    zybinho und Ruhrpott82 gefällt das.
  45. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Hätte die Mannschaft in den letzten wochen annähernd die leistung gezeigt wie tom starke, dann wäre der klassenerhalt kein thema gewesen.

    Starke hat sich allen Respekt verdient. Er war überragend auch wieder gegen bayern!!!

    neuaufbau in liga 2 und dann mit dem fahrstuhl auf in liga 1.
     
  46. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Sprachlos?

    Ich habe mich heute wie in einem falschen Film gefühlt...

    wir sind abgestiegen! Und was kam als Reaktion von der Kurve? "Markus Daun"- Sprechchöre. Vor dem Stadion wurde dann noch schön gelacht und sich über das schöne Wetter gefreut!

    Ganz klasse!

    Ich kann echt nicht mehr
     
    old boy db, Ex-Beecker, Ziggi und 2 anderen gefällt das.
  47. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    So schnell kann sich innerhalb einer Woche alles ändern! Nächtes Jahr also wieder gegen Wehen, Oberhausen und Aachen. Es ist traurig, aber wir kommen wieder. (Und ich weiss nicht einmal ob ich das überhaupt will).


    Bezeichnend für das MSV-Spiel, dass die Fans am lautesten sind, wenn sie Olli Kahn abfeiern.
    Was war am Ende mit Markus Daun im Block?
     
  48. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Erst wirste die ganze Saison von Trainer und Mannschaft verarscht und am Ende noch vom Verein. Ham wohl angst gehabt dass Bommer noch was abkriegt von den Fans ???

    Zwischenergebnis Bielefeld-Dortmund 2:3 -Abstieg hab ich erst hinterher von Radio Duisburg erfahren. MSV du kannst mich mal. :stinkefinger:
     
    old boy db, Matze, Bundlagerboy und 2 anderen gefällt das.
  49. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Dat is echt schon peinlich.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  50. ja genau der msv kann mich mal:fluch:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden