Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Wo wir gerade bei Peyton und DER Story neben dem Super Bowl sind.

    Nach den letzten Diskussionen ist es schon sehr wahrscheinlich dass Peyton Indianapolis verlässt, so dachte ich zumindest. Mit Bruce Arians ist jetzt allerdings Peyton´s erster "persönlicher" Coach (war QB Coach bei den Colts von 98-00) zurück in town als offensive coordinator...

    Wobei, es ist schon wahrscheinlich dass sie Luck draften werden. Mit Arians haben sie einen pass first coach geholt der Luck´s Entwicklung gut voran bringen sollte. Ausreichend Waffen im Passing Game haben die Colts. Nächstes Jahr wird vlt ein rebuild year für Indi, die krempeln ja gerade alles um. Aber spätestens in zwei, drei Jahren dürfte man zumindest wieder zurück in den Playoffs sein.

    Peyton würde ich indes gern bei den Jets begrüßen. Eli und Peyton in Big Apple, das hätt doch was. :)
     
    ZebraJoe gefällt das.
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Wer vor 5 Jahren gewettet hätte, Eli könnte mehr Superbowls gewinnen als Peyton ..... er hätte reich werden können, aber auch einen Stammplatz in der Klappsmühle gehabt.

    Peyton sol mal schön in Rente gehen. Er ist 37 und hatte nun 3 Operationen an der Halswirbelsäule, was will er denn noch groß gewinnen?

    Verlieren kann er alles, muss doch nicht im Rolli enden.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  3. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Noch 12 Stunden bis zum Kickoff:happy:
     
    Franz und 8DoMMe8 gefällt das.
  4. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Geil: Super Sunday! Bier ist kalt, Knabberkram gebunkert, Trikot - altes Seahawksteil bereit.

    Nun kann ich noch 11 Stunden Vorberichte studieren und gucken.

    Es wird ein Riesenspiel, glaub ich. Nur schade dass ich morgen früh nen dicken Kopf hab.
    Shit happens ;-).
     
    ZebraJoe gefällt das.
  5. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    Auf welchen us sender wird der super bowl übertragen?
     
  6. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    @Hagi,
    NBC überträgt.
     
    Hagi gefällt das.
  7. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    $2000 die billigste eintrittskarte :vogel:
    $600 für ein parkticket :vogel:

    die spinnen die amis

    ich fand die $109 für den eintritt und die $25 fürs parken bei den bucs schon mehr als genug ...

    auf ESPN America läuft ja seit 16 uhr die vorberichterstattung ...
     
    ZebraJoe gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Reg dich nicht auf, das sind auch ziemlich gute Parkplätze :D. Musste ja nicht zuschlagen.

    Die Preise für die Tics sind aber echt nicht lustig, obwohl die schon ein wenig billiger zu kriegen sind.
    Ich würds mir nicht antun, fürn Wochenende beim Superbowl mal eben nen guten Gebrauchtwagen blechen, also nee.
    Im TV ists schon ziemlich geil.
     
  9. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    NY Giants haben es in einem spannenden Spiel geschafft, Manning und sein Team am Ende mit den besseren Nerven, verdienter Sieg.

    Glückwunsch nach NY! :huhu:

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    Franz gefällt das.
  10. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenigstens sind meine Packers gegen den Champion ausgeschieden.. :rolleyes:
    Zum 3. Mal profitierten die Giants von den Fehlern (falschen Entscheidungen) der Gegner. Ohne Glück geht's in der NFL nicht.
    Trotzdem: Glückwunsch nach NY
     
    Franz gefällt das.
  11. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Stimmt, aber trotzdem merkte man Manning auch die gewisse "Abgezocktheit" an, während Brady trotz des Laufes im 2. Viertel irgendwie die Nervosität nicht ablegen konnte und ziemlich früh Kopf und Schultern hängen liess.

    Erinnerte mich von der Körpersprache ganz stark an unsere Zebras nach einem Rückschlag. :zustimm:

    Sportliche Grüße
    Der Glatzkopp
     
    ZebraJoe gefällt das.
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Verdienter Sieg der Giants in einem Thriller.

    Das hätte zwar auch ganz anders enden können, aber irgendwann haben auch die Pats das Glück mal aufgebraucht, die Giants es sich hart erarbeitet.
    Justion Tuck hätte auch den MVP verdient, aber es gewinnt ja fast immer der Quarterback und Eli hats verdammt gut gespielt.
    Nerven wie Drahtseile, Respekt. Die Ära der Pats ist damit hoffentlich beendet. Haben ja auch genug gewonnen. :huhu:
     
  13. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Die wohl beiden mit spielentscheidenden Szenen in einem hervorragend gecoachten Superbowl.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Glückwunsch an die Giants. Meine Symapthien habt ihr ja eh gehabt:D

    :D:D:D:D:D:D:D:D

    [​IMG]
     
  14. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Offense wins Games , Defense wins Championships....
    Die besser Defense der Giants war für mich entscheidend.
    Dazu eine fatale Fehlentscheidung von Brady , das war es dann mit dem Superbowl.
    Auch das Gronkowski nicht fit war hat man gemerkt. Fit wäre das Spiel vielleicht
    besser für die Patriots gelaufen.


    @Franz Die Pats haben genug gewonnen ?In Franchise History genau 3 mal..
    Schau dir mal die anderen Teams an.:rolleyes:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Pats haben die vergangenen rund 10 Jahre beherrscht. Brady-Bellichick sind die erfolgreichste QB-Coach-Kombi.

    Sie hatten viel Schwein bei ihren Superbowls, 3 mal knapp gewonnen durch ein Fieldgoal in letzter Sekunde.
    Vom Spiel gegen die Ravens (AFC Championship) will ich mal gar nicht anfangen.
    Seit Spygate (sie wurden erwischt, wie sie die Signale der gegnerischen Mannschaft, in dem Fall Jets, an ihre Spieler gefilmt haben) sind sie aber regelmäßig knapp gescheitert.
    Mieses Karma.

    Auch dieser Superbowl hätte anders enden können, es stand Spitze auf Knopf bis zur letzten Sekunde.
     
  16. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Das stimmt wohl. Selbst bei der Hail Mary am Ende hätte ein fitter Gron Chancen auf nen Catch gehabt.

    Die Pats werden wohl nicht mal auseinander brechen. Ich denke eher, dass die nächste Saison noch stärker werden. Die können beinahe ihre ganze freie Kohle in die Secondary stecken. Soweit ich das richtig gelesen habe. Ich mag die Pats halt nicht, habe aber Respekt vor deren Leistung der letzten Jahre.

    Ich wäre ja froh, wenn meine Chargers überhaupt mal in die Nähe des Superbowls kommen würden:cool:
     
  17. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.










    Aber sie stirbt.. :D
     
    ZebraJoe gefällt das.
  18. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Vor allem bei dem HC Shamu:fluch: Turner raus:mecker: Muß an meinem Fußballverein liegen:D
     
  19. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schon mal an eine rote Karten Aktion gedacht?? :D
     
    ZebraJoe gefällt das.
  20. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Mach ich jeden Sonntag der Regular Season vorm Fernseher:rotekarte: :D
     
    shamu gefällt das.
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Secondary muss auf jeden Fall verbessert werden , die Offense ist mit das Beste was die NFL zu bieten hat. Brady wird noch 3-4 Jahre spielen und dann wird sich das Blatt zu ungunsten der Pats wenden , sofern die nicht eine guten junge QB bekommen.

    Die Chargers haben eine Problem wie du schon sagst der Trainer.
    Dazu brauch Rivers mehr Schutz seine Offensive Line. hat er mehr Zeit
    kann er auch mehr helfen.

    Ich arbeite bei einer Firma die aus der Nähe von Boston kommt daher sind mir Teams aus dem Bereich Neu Amsterdam :D schon mal aus Prinzip unsympathisch. Wenn ich allein Rex Ryan schon sehe dat olle Grossmaul ;)

    Naja so hat jeder sein Team und jeder sein Leid / seine Hoffnung.

    Jetzt gilt es 8 Monate mit was anderen zu Überbrücken bis die neue Saison wieder anfängt :zustimm:
     
    Franz und ZebraJoe gefällt das.
  22. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Rex Ryan geht gar nicht:mad:

    Zu da oben: Eine Menge Pech hatten wir da letzte Saison. 2 schwere Kopf- und Nackenverletzungen. Beide stehen vorm Karriere-Ende:eek: Dazu spielt unser C Nick Hardwick mit dem Gedanken in Rente zu gehen. Der während der Saison verpflichtete Jared Gaither (wat ein Tier :D) hat super eingeschlagen, ist jetzt aber FA. Also im schlechtesten Fall verlassen uns da gleich 4 O-Liner. Dazu unsere Probleme in der Secondary, D-Line und auf der Linebacker-Position. Dazu muß auch Vincent Jackson erstmal seinen langersehnten langjährigen Vertrag erhalten. Das sind leider zuviele Baustellen :frown:
     
    Franz gefällt das.
  23. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    8 Monate? :eek:
    Gibt es denn sowas wie Testspiele in der Zwischenzeit?

    Muss ja sagen, dass Football mir immer sympathischer wird.:)

    Nur ein Lieblingsteam gibts irgendwie nicht, da ich nirgendwo nen Grund sehe nen Verein nicht zu mögen :D
     
  24. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    In ca 8 Monaten ist halt wieder die Saison im Gange.
    Es gibt Vorbereitungs Spiele aber die haben wenig wert finde ich.

    @ZebraJoe

    Ok da ist dein Team wirkich arg gebeutelt...
     
  25. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Such dir nen Club raus der dir "sympathischer" ist. Der Rest kommt dann von alleine. Ich kann dir nur meine San Diego Chargers ans Herz legen. Der Club ähnelt unseren Zebras. Haben auch noch nix gewonnen:D

    Die sind echt langweilig. Vor allem, weil da kaum Starter eingesetzt werden. Sind auch recht umstritten bei einigen Coaches.

    Die Off-Season hat aber auch ne Menge zu bieten. Muß man sich nur mit beschäftigen. So eine Art Transferfenster, in der freie Spieler verpflichtet werden können, Draft usw. Nicht ganz uninteressant.

    Und die Saison beginnt in 7 Monaten:klugscheiß: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Februar 2012
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das Geschacher in der Offseason ist so unüberschaubar in seiner Bedeutung für die Saison.
    Viele Deals gehen noch lange nach dem Draft übern Tisch, manche Cuts kommen noch kurz vor Saisonstart.
    Die Pats haben einen Spieler sogar noch nen Tag vorm Superbowl rausgeworfen, die Asies.

    Ich kann jedem nur die Seattle Seahawks ans Herz legen. Auch sehr Zebralike: wurden in ihrem einzigen Superbowl vor 5 Jahren nach Strich und Faden beschissen, verloren als besseres Team gegen die Hasstruppe der Pittsburg Steelers (sowas wie Schlkakke).

    Immerhin sind die nicht pleite;), haben die Hütte (68T) immer voll und das lauteste Publikum der Liga.
    Sie bauen auch gerade ein Team für bessere Zeiten auf. Haben dieses Jahr die Playoffs knapp verpasst, vergangene Saison als erstes Team mit negativem record (Pubnktzahl aus Siegen 7 zu Niederlage:9) die Playoffs erreicht und da auch noch den amtierenden Champ, die New Orleans Saints rausgeworfen.
    Die benötigen mal einen vernünftigen Quarterback, die Defense wird immer besser und als Running Back haben sie Marshawn Lynch, "the Beast", der aber schwer zu halten sein wird.
     
  27. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Na war das ein Finale ?! :D

    Was ich bisher verschwiegen habe, ich bin langjähriger Giants Fan. Der Sieg musste dementsprechend erstmal gefeiert werden. :)

    2, 3 Wochen bis zur Combine, 2 Monate bis zum Draft, dann im Sommer die Preseason Games. Irgendwie wird man die Zeit schon überbrücken, einen Lockout wirds vorläufig schonmal nicht geben. ^^

    San Diego mag ich jetzt nicht wirklich, sorry Joe. Turner coach zu softy und Rivers ist einfach ein Riesenbaby. Die kann ich gar nicht ab. Wieso man an den Nörvigen festhalten will, weiß der Hänker.

    @ Discipline
    Nehm die Carolina Panthers. Die haben einen geilen Quarterback. Enough said. :zustimm:
     
  28. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Bei Norv 1902% deiner Meinung. Aber lass meinen Philip in Ruhe:base::fluch: ;)
    Cam Newton ist einfach nur geil. Meine Fantasy-Bombe:cono:
     
  29. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    esteban gefällt das.
  30. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Schon heftig...dann jetzt auch noch bei meinem Team aufgekommen oO

    Edit sagt, ne Prämie fürn QB Sack da mit aufzuführen sehe ich als nicht richtig an, da n Sack keine Verletzung provoziert sondern einfach einen direkten Vorteil hervorruft...


    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2012
    ZebraJoe gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Was ist das denn fürne Quatschgeschichte?

    Logisch kriegt man für nen Sack ne Prämie, ist doch klar.

    Tatsächlich haben die Saints damals Favre nicht aus dem Spiel genommen sondern sehr glücklich gewonnen, durch ne Interception kurz vor der eigenen Endzone als die Vikes schon so gut wie gewonnen hatten.
     
  32. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Wer absichtlich verletzt, braucht sich auch nicht über Herrn Guerrero aufzuregen. Im Grunde betreiben das im Verborgenen (gerade im Eishockey und Football) sicher einige Teams mehr. Ich finde das sehr geschmacklos. Da spielen auch Familienväter usw. Und allgemein gehört sich sowas einfach nicht. Prämien für nen Sack dagegen sind ja wie eine Torprämie im Fußball.

    Aber in der NFL laufen ja viele nette Leute rum:D

    Kopfgeld-Skandal in der NFL
    Die New Orleans Saints entschuldigen sich


    http://www.rp-online.de/sport/mehr/us-sport/die-new-orleans-saints-entschuldigen-sich-1.2744652
     
    esteban und Phelan gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Aber natürlich, wer etwas anderes denkt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
    Nicht umsonst werden in der NHL Verletzungen von Spielern vom Verein ja wie ein Staatsgeheimnis gehütet, besonders in den PlayOffs.

    Bspw. Sid Crosby, der konnte nach seinem Comeback nach der Gehirnerschütterung ja keine drei Schritte auf dem Eis tun, bis er wieder verletzt war, deshalb ist ja jetzt auch Shanahan als Anführer der Komission gegen überhartes Einsteigen eingesetzt. Und das finde ich persönlich gut, harter Körpereinsatz ist ok, aber das gezielte Gegner verletzen hat nichts mit Fair Play zu tun.
     
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Natürlich darf man niemanden absichtlich verletzen, das hat aber mit Tackles nichts zu tun.

    Dagegen gab in den letzten Jahren auch etliche Regeländerungen.

    Viele Leute regen sich schon drüber auf, es würde ein Weicheiersport.

    Wenn man sich so manche Helmtackles aus der Vergangenheit ansieht wundert man sich, wie man das überleben kann. Das aber ist komplett verboten, wird hart bestraft.

    Manche Experten fordern nun schon die Entlassung von Payteon, einem der besten Coaches der NFL.
    Ganz sicher ist NO nicht die hörteste oder unfairste mannschaft der Liga. Da sind sehr viele weit vor, u.a. die Lions und penalty-Rekordler Raiders. Wirklich hart gespielt haben auch die 49ers, Ravens und und und.

    Die NFL muss aufpassen, sonst schafft sie sich am Ende selbst ab: man stelle sich vor, es gäbe diese Listen in jedem Team und alle müssen dran glauben. Was dann?
     
    esteban gefällt das.
  35. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich geb dir schon recht Franz, sollte dennoch nicht Gang und Gäbe werden Prämien für Verletzungen zu zahlen. Für Tackles und Sacks keine Frage!
    Die Tackles kommen von ganz allein, spätestens nachdem man das zweite kassiert hat geht man härter ran :D
    Football ist nunmal kein Kontaktsport, Tanzen ist Kontaktsport, Football ist Kollisionssport, zum Glück!!

    All der misere zum Trotz: Go Saints! :) Who dat?


    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
    Franz und ZebraJoe gefällt das.
  36. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Kleiner Tipp für heute Abend, Tatort aufnehmen und Pro 7 einschalten. Hier wird die oskarprämierte Verfilmung des jungen Lebens und der Karrieregrundsteinlegung von Ravels Tackle Michael Oher gezeigt. :huhu:
     
    Phelan, Janki, Ascaran und 2 anderen gefällt das.
  37. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich würde mir als Sean Payton schon Gedanken machen bei den Saints aufzuhören. Als Headcoach wird er vom "Bounty Programm" gewusst haben, ähnlich wie die ganze Organisation, da hätte man einwirken müssen. Wenn sich da in der Offseason nichts tut gibts nächstes Jahr richtig was auf die Nüsse. Das absichtliche verletzen des Gegners werden die anderen Clubs nicht auf sich sitzen lassen, speziell zu Zeiten des Herrn Goodells. Bin schon auf die Strafe gespannt, sanft dürfte die nicht gerade ausfallen..

    Übrigens ein sehr netter Trade der Skins um sich RG3 angeln zu können. Genug Geld für die Free Agency hat man ohnehin um eine Offense um ihn aufzubauen, die Defense ist mMn schon ganz solide aufgestellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 März 2012
  38. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich bin gespannt, bei welchen Teams ebenfalls Prämienlisten aufgedeckt werden können. Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass die Saints hier alleine sind.

    Inwiefern meinst du, dass die anderen Teams das nicht mit sich machen ließen? "Rache"?


    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
  39. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Ja. Dat stimmt. Die baggern mir ein wenig zuviel an VJ von meinen Chargers rum:fluch: :D
     
  40. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die Saints haben einen 5 Jahresvertrag mit WR Marques Colston unterzeichnet! ilike :)


    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
    ZebraJoe gefällt das.
  41. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Geht ja munter los. Vincent Jackson zu den Bucs, Pierre Garcon zu den Skins, Brandon Marshall zu den Bears..

    @ Gaschi
    Ich könnte mir genau dies gut vorstellen.
     
  42. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich glaub um ehrlich zu sein, dass da nicht ein Stein fliegen würde, wenn der der frei von Sünde ist anfangen sollte...
     
    ZebraJoe gefällt das.
  43. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Schon beachtliche Strafen für die Saints. Payton gesperrt, GM für mindestens 8 Spiele, Geldstrafe, 2 2nd Round Picks verloren. Williams zudem auf unbestimmte Zeit gesperrt...

    Auch interessant das Tebow vlt zu den Jets geht, nachdem Meldungen von heut Mittag den Trade schon perfekt gemacht haben. Sanchez und Tebow, heilige Mutter Maria da lach ich mir einen als Giants Fan ab. :D
     
    ZebraJoe gefällt das.
  44. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Ob der da so glücklich wird. Man wird's sehen. Mit Eddie Royal und Robert Meachem ist guter Ersatz geholt worden. 2 gute Receiver für einen der Besten. Ist okay. Kann ich mit leben.

    Peyton Manning bei den Ponys. Das ist der Lieblings-QB der Bolts Defense:D Man darf gespannt sein.......
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Jetzt dreht die Liga total durch. Die Sperren für Peyton und den Co sind schon hart.

    Das Wechselkarussel ist aber ohne Worte: Tebow zu den Jets, P.Manning zu den Broncos, und das ist erst der Anfang!

    Mir gefällt übrigens der Wechsel von Matt Flynn zu meinen Seahawks grandios. TJackson ging gar nicht. Flynn hat als Ersatzmann für Rodgers im letzten Saisonspiel bei den Packers alle möglichen Rekorde gebriochen, u.a. 6 TDs geworfen.
    Der ist noch jung und kann was, sehr gut.

    Der hammer: 49ers schmeißen Alex Smith nach seienr Traumsaison raus? Unfassbar. nun bekommen sie Manning nicht und stehen ganz dumm ohne QB da. Gut so!:huhu:
     
  46. Ascaran

    Ascaran Landesliga

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1,142
    Ort:
    Duisburg - Huckingen
  47. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die Strafen gegen die Saints finde ich schon enorm hart... Ich gehe weiterhin davon aus, dass ein solches Verhalten nicht nur bei den Saints stattgefunden hat. Mal gucken, wie man das kompensieren möchte.
     
  48. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Finde die Strafen schon okay. Wobei es mir eigentlich nur um dieses absichtliche verletzen geht. Klar machen es mit Sicherheit mehr Vereine. Die Saints haben sich halt erwischen lassen. Ist eben wie beim Fahrrad klauen;)

    Und die Sache mit Alex Smith bei den 49ers ist echt nicht zu begreifen. Hoffentlich schmieren die wieder ab.
     
    Phelan gefällt das.
  49. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Iwie find ichs auch witzig, dass der überbewertete Tebow nu nur noch Nr. 2 ist...


    Sent from outtaspace using Tapatalk
     
    kamidv, Phelan und ZebraJoe gefällt das.
  50. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Tunnelman, esteban, kamidv und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden