Alles nach dem Spiel in Fürth (09.09.11)

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Thomas, 9 September 2011.

  1. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Was regt ihr euch auf dass der Pliatsikas ständig spielt (wenn er mal ausnahmsweise nicht gerade gesperrt ist :D)? Das ist doch eigentlich ganz einfach zu erklären. Die Schlacker haben dem MSV ne Klausel in den Leihvertrag gebaut, dass der Griechen soundso viele Spiele zu machen hat oder der MSV einen Betrag X zur Strafe zahlen muss. Das ist die einzige Erklärung die mir dazu einfällt. Anders sind die Einsätze dieses Grobmotorikers nicht logisch zu erklären.
     
    lissa und kroesamaja gefällt das.
  2. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    und sicher bald schon leider in der transferdiskussion. wetten?
     
  3. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    ein musterbeispiel eines pliatsikaskommentars.

    er kam von schlacke und darf hier nix werden. jeder popel von ihm wird beobachtet. was hat er denn schlimmes getan?
    die erste gelb-rote war blöd, die zweite unberechtigt.

    heute ein fehler , der zum gegentreffer führte. JEDEM anderen hätte dieser fehler unterlaufen können. der gegentreffer wäre so oder so.gefallen


    hört mr auf mit dem stupidem rumgedisse, um ja einen dummen zu finden, der alles schuld ist. er kommt von schlacke huhuhu... der wird sicher nichtmal die rivalität der 60er oder 70er jahre kennen.

    es nervt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2011
    homberger gefällt das.
  4. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    zum kotzen und da soll man nicht beleidigend werden:fluch:
    so ne scheiss truppe.
    so langsam glaub ich auch wird es zeit für sasic zu gehen.
    kann nicht verstehen wieso er nicht mit der gleichen aufstellung wie gegen DD spielen lassen hat:verwirrt:
    da haut der wieder den grieche rein 2 mal gelb rot wegen dummheit und sowas darf nach sperre sofort wieder ran:nein:
    bis auf fromlowitz haben die anderen sich beim einlaufen am samstag ein fettes pfeifkonzert verdient und nix anderes!!!!!!!!!!
    hab auch noch ne sms von nem bielefelderkumpel mit den worten "DAS KENN ICH DOCH IRGENDWOHER SMILEY" bekommen:mecker::mecker:
    boar bin ich geladen das we hat gerade erst angefangen und ist schon im ARSCH!!!
     
    lissa gefällt das.
  5. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Wir werden diese Saison mit Sasic als Trainer nicht beenden, wenn es so weitergeht nicht einmal die Hinrunde.

    Was mich (inzwischen) gestern aber besonders geärgert hat, war die Auswechslung von Domo in der 30. Minute. Das war für mich unter aller Sau.
    Hat mich an die Auswechslung von Tara im Heimspiel gegen RWO erinnert, die ich schon verdrängt hatte, ich aber damals als ein ziemliches Unding empfand:
    Tara wurde als LV aufgestellt, weil er die Sache überraschenderweise am Spieltag zuvor in Bielefeld bereits ganz ordentlich gelöst hatte. Gegen die flinken Flügelspieler von Oberhausen, sah er aber dann kein Land. Ein klarer Fehler vom Trainer, der das hätte wissen müssen. Noch kurz vor der Halbzeit wurde Tara ausgewechselt. Eine klare Demontage.

    Gestern genau das gleiche:
    Er stellt Domo bereits zum dritten Mal auf die linke Aussenbahn, wo er einfach nicht hingehört, was man eigentlich im jeden bisherigen Spiel gesehen hat. Sowohl in denen, wo er im linken Mittelfeld quasi nicht stattfand, als auch im Spiel gegen Dresden, wo er zusammen bzw. hinter Jula wesentlich besser zurecht kam. Nicht jeder Ball erreichte das erwünschte Ziel, aber man hat deutlich gesehen, dass Domo unser Offensivspiel wesentlich variabler machte.
    Heute hätte er sich entscheiden müssen:
    Spiele ich mit der Pliatsikas/Sukalo Doppel-6 und nehm dafür einen Stürmer raus (Domo)? Oder nehm ich die Doppel-6 Gjasula /Sukalo, so dass Pliatsikas draussen bleibt? Aber doch nicht ein Mischding mit Domo auf der Aussenbahn, wo wir mit Kastrati und Shao, der noch nicht mal im Kader war (??) wesentlich sinnvoller hätten aufstellen können. Was macht Sasic stattdessen? Er wechselt Domo in der 30. Minute aus. Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

    Breits der zweite Spieler, der völlig sinnlos verheizt wurde...
     
  6. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    So - habe mich ja diese Saison lange zurück gehalten mit Kommentaren. Heute allerdings war ich live dabei im Stadion für 90 min. Und mein Eindruck der anderen Spiele dieser Saison, verfolgt über Internet, hat sich leider bestätigt.

    - Scheiss Defensive; ein Megabock vorm 1:0 vom Griechen (so wird er hier im Forum überwiegend betitelt) und , was noch viel schlimmer ist:
    vorm 2:0 hat der Fürther, der den Ball auf dem rechten Flügel in Höhe unseres Strafraums annahm 5 SEKUNDEN Zeit, den Ball nach vorne zu treiben, mutterseelenallein, bevor sich einer der Herren Zebras genötigt fühlt auf ihn drauf zu gehen. Genau diese ******** habe ich gegen St. Pauli 3 mal gesehen. Das ist nichtmals Bezirksliganiveau !!!!!!!!!!!!!

    - Fromlowitz super; such dir am besten gleich nen anderen Verein mit Perspektive, das hier in Duisburg wird diese Saison und wohl auch die nächsten Jahre gar nix; du bist hier verschenkt

    - 3 Spieler, die noch nichtmals die Grundausstattung wie Ballannahme, Ballkontrolle, Ballsicherung, sicheres PAssen beherrschen: Domo, Kastrati, Bronsinski ---> KATASTROPHE

    - nur 1-2 Feldspieler in unseren Reihen, die fußballerische Grundvoraussetzungen mitbringen: Gjasula und mit ABstrichen Sukalo ----> den Rest kannste in die Tonne klopppen

    - und am schlimmsten ist das Mitleid der Fürther Fans. Originalton im Buss nach dem Spiel: " Ihr müsst echt aufpassen. Ihr seid schnell so richtig unten drin und kommt da auch nicht mehr raus mit so einer Spielanlage und Leistung. Was ist los bei euch ? Bislang waren die Spiele gegen euch immer erfrischend, beherzt. Das heute war einfach nur Bemühen um Beton, dazu noch ziemlich amateurhaft"

    Fazit: Wie ich nicht aufhörte, letzte Saison immer wieder zu betonen:
    wir hätten da aufsteigen müssen (anstatt fucking Pokalendspiel, wo das Desaster eh vorprogrammiert war), um entscheidende Leistungsträger zu halten: Sahan, Yilmaz, Meierhofer

    Wir spielen - wahrscheinlich erfolgreich - gegen den Abstieg, um dann festzustellen, dass der Zug dermaßen abgefahren ist, dass wir uns auf Jahre hinweg nicht mehr erholen werden und im Grenzbereich 2./.3. Lige dümpeln werden

    - an alle Beschwichtiger: Wacht endlich auf. Diese Mannschaft wird sich nicht finden, da da gibts nix zu finden. Einfach nur Kraut und Rüben, mutlos, talentlos, perspektivlos, strategielos, perspektivlos, qualitätslos ---> mit einem Wort: ERBÄRMLICH
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2011
    niklas01 und peterp80 gefällt das.
  7. Blondi

    Blondi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,151
    Zustimmungen:
    3,252
    Ort:
    Dinslaken
    Ein paar Bilder sind auf Sektionsseite
    Zum Spiel sach ich nix... Das war ja auch nix...
     
    OlliE45 gefällt das.
  8. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Das Gute an solch weiten Auswärtsspielen ist ja, dass man den ganzen Sch.eiss, der sich da auf dem Rasen abgespielt hat, auf der Rückfahrt ein wenig in den Hintergrund drängen kann, zuhause kommt das dann aber, spätestens, sobald man hier liest, wieder mit geballter Macht zutage.
    Wie schlecht, unorganisiert, unmotiviert, desinteressiert kann eine Mannschaft eigentlich spielen? Das war wieder Rumpel- und Holzhackerfussball vom feinsten, kein Konzept, keine spielerische Linie, lediglich ab und zu mal eine Zufallssituation, aus der auch das Tor entstanden ist. Ansonsten können wir uns bei Fromlowitz (hätte der nicht Rot kriegen müssen?) bedanken, dass es nicht schon zur Halbzeit 3-0 fürs Kleeblatt stand.
    SO wirds verdammt schwer, überhaupt die Klasse zu halten, bei aller Liebe. Und da muss sich langsam auch mal das Trainerteam die Frage stellen, ob alles getan wird, um aus dieser Situation rauszukommen. Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt für frisches Blut in der Mannschaft gekommen, vielleicht sollten jetzt Exslager, Hoffmann und Co. von Anfang an spielen, denn schlechter gehts ja wohl kaum noch.

    Alles in allem mal wieder MSV live, wie man ihn kennt und doch irgendwie liebt :D
     
    #Dirk#, Benni, Tobias und 8 anderen gefällt das.
  9. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    OHHHHHHHHHHHHHHHHHH MAN,
    Spiel gesehen, geärgert, geflucht, ungläubig. Bis auf die ersten 20 Min. Aber dann ???????????????????? Fussball? Spielen? Mannschaft? TYPEN ?
    Das was mich am meisten genervt hat, war die einwechslung vom Bollmann.
    Wenn wir unendlich Freistösse , Ecken usw. gehabt hätten, wäre ich ja noch einsichtig gewesen ( zwecks Kopfball präsents im Strafraum und so ) . Aber so????????????
    Wir hatten jetzt 2 Wochen Pause, konnten trainieren, einstudieren und,und,und. Was war das Ende vom Lied??? Viele haben immernoch schwierigkeiten ( 2.LIGA ) mit ihrem wichtigsten Arbeituntersil, den BLÖDEN BALL :mecker: ( nach dem Motto " ja wenn der nicht wäre , wäre alles viel leichter" :D )
    Grossteils war es schon eine Katastrophe ( nicht nur Gestern ). Da werden , von UNS, 80% Kampfbälle gespielt, wo der eigene Mitspieler schon Probleme bei der annahme bekommt, grausam. Wie soll da was zustande kommen?
    Stellenweise Standfussball. :fluch::fluch::fluch:

    Dann kam mir irgendwann der Gedanke :rolleyes:

    Was wäre gewesen wenn ?????????????????????????????????????

    Wenn wir letzte Saison, Vorrunde, nicht so ein scheiss Verletzungspech gehabt hätten. Was wäre dann gewesen?

    Wir wären aufgestiegen. Wir wären Pokalsieger geworden.
    Wer würde sich heute über den Trainer, die 17 Spieler ( sage bewusst nicht Mannschaft :-) ) ärgern oder aufregen.

    So long, werden uns leider mit der jetzigen Situation abfinden müssen. Ob ein neuer Trainer was bewirken kann? KEINE AHNUNG.
     
  10. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Und irgendwie beschleicht einen das Gefühl, dass in Wettbüros die Einsätze auf Duisburger Niederlagen gestiegen sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2011
  11. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Tha, nach so einem Spiel muss man deutlich eingestehen, dass Sasic total überfordert ist. Bei der Einwechslung von Bollmann hat man die ganze Hoffnungslosigkeit von Sasic sehen. Brosinski geht - Bollmann kommt. Berberovic wechselt die Seite und Wolze geht nach vorne...

    Warum nicht direkt beim Stand von 1:2 Exlager bringen?!?!?

    Das ist viel zu umständlich und zeugt von mangelndem Verständnis für Fussballtaktik.

    Meine Wunschtrainer:

    1. Lienen
    2. Funkel
    3. Hyballa

    Zwei davon sind bald auf dem Makt, einer ist es schon.... :huhu:
     
  13. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
  14. Maxim

    Maxim Kreisliga

    Registriert seit:
    30 September 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Nicht nur Sasic ist überfordert, sondern auch die Spieler. 6 gelbe Karten.
    Es hätten drei Rote dabei sein MÜSSEN! Faustschläge werden nicht geahndet...na der wird schon im einem DFB-Verfahren noch eine Sperre kriegen. Hoffe ich! Denn sowas Unsportliches kann die eigenen Defizite nicht ersetzen. Schlagen statt spielen? Ist das unser MSV???

    Ich nehme mal an, dass alle MSV-Profis wissen, worum es geht, dass es nciht irgendeine Spaßtruppe in einem Alterheimturnier geht. Und so wind wir wieder an dem Punkt, wo die Entlassung eiens Trainers die billigere Lösung ist. Dabei werden allerdings die Faulenzer geschont. Das ist nciht OK.

    Die Faulenzer müssten nur ein Drittel Geld bekommen für so einen lustlosen Müllfussball.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen

    Toll und warum sind DIE eher qualifiziert als unser Milan ??
    Frag mal nach in Bochum und Aachen ,da macht sich auch Frust und Ärger breit über Ihre ach so erfolgreich arbeitenden Fußballlehrer!:rolleyes:
    Bei uns müssen sich einfach mal alle am Riemen reißen und endlich ihr wahres Potenzial auspacken .Ich denke nicht das der Milan denen vor dem Spiel sagt spielt so ne :kacke: zusammen.
    Wir brauchen in unserer jetzigen Situation ALLES andere als eine "überflüssige" Trainerdiskussion!:zustimm:Denkt mal ein paar Wochen zurück als hier Gerüchte über einen Wechsel von Sasic aufkamen .... da war das Geschrei groß ... Oh Gott der Messias verlässt uns ... und jetzt... !!;)
     
    Biene, VSTROM und Fan1991 gefällt das.
  16. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Augenhöhe? Eine "Mannschaft" die (gefühlt) 0:16 Ecken des Gegners hinnehmen muss und sich im ganzen Spiel ZWEI halbwegs echte Torchancen (gegenüber etwa 8 echten der Fürther) erspielt?

    Mit den zusätzlichen Aussetzern hast Du recht, aber das ist auch schon alles. Ich habe einen Gegner gesehen, der wahrlich eines seiner schwächeren Heimspiele abgeliefert hat und der insgesamt dennoch die klar bessere Elf hatte. Nur reicht es (nicht nur) in der prekären Tabellensituation nicht, mit 60 Minuten halbwegs disziplinierter Deckung auf einen Punkt zu spinzen. Es müssen Schwächen des Gegners endlich mal in einem systematischen Offensivspiel ausgenutzt werden. Hiervon war gestern im gesamten Spiel nichts zu sehen.
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir müssen uns in dieser Saison endlich mal davon verabschieden, dass die Mannschaft noch ähnlich Bochum 10/11 kommen und das Feld von hinten aufrollen wird. Wir sind auf fast jeder Position gegenüber der vergangenen Saison schlechter besetzt. Wir werden uns in der gesamten Spielzeit nicht gegen die Top-Teams durchsetzen können. Gegen Fürth und Co wird nix zu holen sein.

    Wir müssen sehen, dass wir gegen Aachen, Dresden und Union etc. unsere Punkte erspielen. Brosinski ist kein Yilmaz. etc. Und wenn er dort jemals hinkommen wird, braucht er noch locker ein Jahr in seiner Entwicklung. In der vergangenen Saison hatte man ein glückliches Händchen bei den Neuen. Wir hatten viel Freude. Jetzt müssen wir dadurch. Abstiegskampf Liga 2. Habe schon in der Sommerpause gesagt: Erstmal 40 Punkte holen.

    Es kann sogar richtig eng nach unten werden, weil der Trainer schnell anfangen muss, zu funktionieren. Denn das tut er nicht.

    Abstiegskampf in Liga 2 -habe ich das schon einmal erlebt? Muss ich durch. Wird bestimmt spannend. In guten wie in schlechten Zeiten MSV!
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Hab ich ... mit bitterem Ende !!:mad:
     
    Mario, Twin64 und Thomas gefällt das.
  19. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ich habe lange versucht alles auf einen vermeintlichen fehlstart hinzuschieben!
    auch hatte ich am anfang verstädnniss für die ganzen "kaum vorbereitung und viele neue spieler" argumente...

    aber so langsam mache ich mir ernsthafte sorgen um unseren verein!
    so langsam muss da was passieren, da ist soooooviel mehr potenzial in jedem einzelnen spieler! wann werdet ihr endlich eine mannschaft und bringt mal dauerhaft ordentliche leistungen?

    kann doch nicht sein das in jedem spiel nur ca 10-30min gute leistungen geboten werden!?
    weiß gerade nicht, ob ich mich aufregen soll, oder einfach nur trautrig und entthäuscht bin
    aber das schlimme ist: beim nächsten heimspiel sind wir ja sowieso wieder da...:rolleyes:
     
  20. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
  21. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Ich will hier keine blöden Floskeln vonwegen "Das ist keine Mannschaft" und "letztes Jahr war alles besser". Nein! Letzte Saison haben wir exakt solche Rumpelspiele gesehen, und zwar fast wöchentlich in der Rückrunde.
    Auch kein Geplapper von "fehlenden Typen"! Sasic gibt ja nicht mal ne Chance, dass sich da richtig was entwickelt!!!

    Nein, es hat nichts mit fehlendem Mannschaftsgeist zu tun, sonst mit einer Aufstellung und taktischen Ausrichtung, die weder Hand noch Fuß hat.

    Ich finde es unfassbar, dass Sasic erneut Pliatsikas neben Sukalo als reine, zerstörerische Doppel 6 spielen lässt. Im bisher gesehenen sind sollte man sich einig darüber sein, das Gjasula als offensiver 6er die bessere Wahl wäre und dadurch, dass er das Spiel vor sich hat, feine Pässe liefern kann.
    Gegen Dresden (achja, unser erster!! Saisonsieg) hat dies teilweise schon gut funktioniert...zwar nicht alles, aber es war ein Anfang und DANN wäre von Spiel zu Spiel auch sicher der Fortschritt eingekehrt. Aber nein, wir rühren sofort Beton an und kloppen einfach alles nur weg. Wir sind der MSV und trotz der aktuellen Lage hätten wir uns nicht vor Fürth verstecken müssen, bzw. Angsthasenfußball spielen dürfen!!

    Und dann Domo, das ärmste Bauernopfer. Wieso versucht es Sasic ständig unseren teuersten(?) Neueinkauf auf die Flügelposition zu setzen?? Was denkt er sich? Gut, ich guck jetzt nicht ständig beim Training zu, ob es funktionieren könnte, aber eine Brecher wie Domo musst du hinter Jula spielen lassen. Auch da sah man gegen Dresden schon richtig feine Ansätze, doch auch hier gibt Sasic den möglich eintretenden Automatismen keine Chance. Viel schlimmer, er nimmt Domo nach so kurzer Zeit raus!

    Und wie hier schon beschrieben, waren die Wechsel wieder fantastisch....nicht! Brosinski muss bei Rückstand raus, und Sasic packt dafür Bollmann rein?!??!!? Ich versteh es einfach nicht. Gut, die Idee an sich wäre ja vertretbar, Wolze nach vorne ist ja auch schön und gut, aber wieso dann nicht Kern, der auch mal ne Flanke bringen kann??

    Ich bin maßlos enttäuscht und gebe nicht mal den Spielern die Schuld. Das sind für mich zur Zeit die ärmsten Säue. Sasic versteht es zur Zeit, dass er seinen Ruf komplett ruiniert. Wenn er nicht endgültig zur Vernunft kommt, ist hier Feierabend. Denn dieser Kader ist definitiv keine Abstiegsmannschaft!!
     
    Epunkt, neunzehnnullzwo, MARLEY und 3 anderen gefällt das.
  22. das schlimme wäre wenns in der jetztigen situation nicht so ist... ich bin total entschlossen diese harte saison jetzt mitzugehen und habe mich auf abstiegskampf eingestellt!
    meiner meinung nach kann sich die situation nur dann ändern wenn milan geht so sehr ich ihn und das geleistete zu schätzen weiss. Leider wird dies aber nicht so schnell passieren, weil keiner da ist der ihn vor die tür setzt!
     
  23. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Die Zeit, dass die schlechte Leistung mit der kurzen Vorbereitungszeit und der notwendigen Integration vieler neuer Spieler zu entschuldigen ist, ist jetzt endgültig vorbei.
    Ich stehe aber etwas ratlos vor der Frage: was muss geschehen, damit die einzelnen Spieler oder die Mannschaft ihr Potenzial abrufen, oder ist es überhaupt vorhanden?
    Ich bin jetzt zu wenig Fachmann, um beurteilen zu können, ob es sich dermaßen desatrös auswirkt, wenn einzelne Spiele auf der "falschen" Position spielen müssen. Aber in der zweiten Hälfte gegen Dresden hatte ich das Gefühl, dass hier einfach taktische Zwänge abgelegt wurden, und endlich war auch einmal Spielfreude zu entdecken. Die fehlte gestern komplett.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  24. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Mir fällt es schwer das zu fordern, aber für mich gibt es nur eine Lösung:

    Sasic raus, bevor es zu spät ist und wir immer tiefer in die Sch.eisse rutschen.

    5 Punkte nach 7 Spielen ist nicht der Grund warum ich das fordere. Was hier alles nicht zu sehen ist macht mir Angst.
    Taktik...Disziplin..Laufwege..usw..alles nicht im Ansatz erkennbar.
    Ich verstehe nicht was er uns hier anbietet, dass übrigens nicht erst seit gestern. Die Hinrunde 10/11 übertüncht hier anscheinend sämtliche Schwächen des Milan Sasic.

    Wir sollten nicht den Fehler machen und uns mit den Spielern anlegen, die werden wir nicht alle auf einen Schlag los. Die müssen, wie auch immer, dafür sorgen das wir zumindest nicht absteigen.
     
    Die Zebras kontern! und blues gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Wenn ich als Speerspitze den seinerzeit erfolgreichen Sturm von Cottbus mit Shao und Jula verpflichte, dann sollte ich als Trainer mal hinterfragen, warum die erfolgreich waren.

    Denen stülpe ich dann kein neues System über, sondern richte das Mannschaftsspiel dementsprechend auf deren belegt erfolgreiche Spielweise aus.
     
    OlliE45 gefällt das.
  26. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    2,410
    Ort:
    Duisburg
    Da platzt mir nun aber wirklich der Allerwerteste!!!! :fluch:
    Eine absolute Frechheit, dass Sasic selbst hier nicht mal ein wenig selbstkritisch ist. Und versteht/sieht eigentlich keiner der Medienvertreter die Probleme, die selbst für uns hier eigentlich offensichtlich sind??? Wieso drückt man nicht endlich mal den Finger in die Wunde? Ich würde gerne mal Erklärungen zu seiner Taktik haben.

    So geht das nicht!!
     
    chaccoFfm gefällt das.
  27. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Lienen
    würde ich als Mensch in die Nähe von Gandhi einordnen, als Trainer
    kenne ich ihn nur als das personifizierte Leiden. Kann keine Mannschaft motivieren, da er mehr leidet als die Spieler.

    Funkel
    sollte sich nicht seinen Ruf ruinieren, indem er eine Mannschaft ohne Sturm übernimmt. Aber das weiß er selbst.

    Hyballa ?
    Immer gut gelaunt.
    Könnte vielleicht für Duisburg eine Bereicherung sein, zumindest für die Stimmung.
     
  28. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    3,776
    Ort:
    DU-Mitte
    Dieses kleine Beispiel von dir ist mit das Beste, was das aktuelle Problem von Sasic veranschaulicht - einfach und verständlich.
     
    hoschi und Pzyko1 gefällt das.
  29. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Ich zeige Sasic die ROTE KARTE!!!
    Junge, das geht echt nicht, was bei meinen Zebras grade passiert!
    Das war wohl wirklich NUR Glück letzte Saison...!
    *******..........................................

    :fluch::fluch::fluch:
     
  30. Old Man

    Old Man 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,204
    Zustimmungen:
    11,119
    Ort:
    Styrum
    Konnte das Spiel aus beruflichen Gründen nicht sehen....

    Die ersten 15-20 min waren gut? Dann hat der Trainer die Mannschaft schon mal nicht schlecht vorbereitet. Warum sackt die Mannschaft aber nach den ersten starken Minuten dann ab?

    Shao hat nicht gut trainiert und bleibt deswegen zuhause. Kern sitzt 90 min auf der Bank....

    Hmmm.... Kern sollte bald wieder spielen.

    Und ein wenig Druck im Form eines öffentlichen Fanabend wäre denn auch mal nicht schlecht
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,159
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah,wie hier der Milan zum absoluten Alleinschuldigen abgestempelt wird geht mal gar nicht!
    Das ist immer derselbe Reflex nach solch miesen Leistungen der Truppe aufm Rasen.Eventuell sollte man die Spieler in die Pflicht nehmen bevor der Trainer in Frage gestellt wird!
    Was gestern GUT war kann nicht heute auf einmal alles Shit sein!
    Nach dem 3-0 Sieg gegen Dresden war ALLES wieder im Lot und jetzt nach einer 1-2 Niederlage "beim" Tabellenführer ist Untergangsstimmung ..?!

    "MSV" at his best !!:huhu:
     
    VSTROM gefällt das.
  32. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Es geht nicht um die Niederlage, es geht um die vielen seltsamen Zwischentöne.
    Domo ohne Not auf Links stellen und nach 30 Minuten auswechseln, Shao zuhause lassen, Bollmann für Brosinski bringen, erzählen, dass man gut eingestellt war, die Spieler es aber nicht umgesetzt haben ......
    All das sind Dinge, die nicht mehr nachvollziehbar sind.
     
    Epunkt, neunzehnnullzwo, Ziggi und 15 anderen gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    ....scheint sich langsam aber sicher die berechtigte Erkenntnis durchzusetzen, dass dieser Messias keine Wunder bewirken kann und aus Wasser keinen Wein machen kann. Das sehe ich auch nicht als Problem an.

    Dass er aber mittlerweile Wein zu Wasser macht, das irritiert doch sehr. Keiner würde ihm verübeln, wenn unser Messias nicht über´s Wasser laufen kann, aber die Mannschaft durch nicht nachvollziehbare Aufstellungsvarianten und wie Wunder anmutende Auswechslungen gleich sportlich über die Wupper gehen zu lassen, das ist mir dann doch zuviel an unbegründetem Glauben und zu wenig an Fachwissen.
     
    kamidv und rauuul gefällt das.
  34. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim

    Und der Shao wird nicht billig sein...
    Dann der Grieche aus Gelsenkirchen, der sich alles erlauben darf! :fluch:
    Plus die "alten" Leichen u. A. Busfahrer entlassen, Spieler vergrault (Kern, Botzek, Herzog...)

    Es riecht nach einem Wechsel!!!
     
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich weiß nicht welchen Thread du nach Dresden gelesen hast, aber ich kann mich erinnern das viele geschrieben haben das nicht alles Gold ist was glänzt. Man hatte nach Dresden 2 Wochen Zeit um an den schwächen zu arbeiten, aber komischerweise sieht man kein Fortschritt im Zusammenspiel, obwohl man eigentlich durch den Sieg in Dresden ein bisschen Selbstbewusstsein getankt haben sollte. Dazu dann die schon seit längeren bekannten gleichen Fehler von Sasic (falsche Auswechslungen, missachtete Spieler und falsch Positionierung der Spieler). Ich bezweifel immer mehr das Sasic das noch hinbekommt.
     
    chaccoFfm und Dirk69 gefällt das.
  36. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Habe ich hinter mir.. Ist Shice und muss ich nicht noch mal haben...
    Denn da unten ist das Niemandsland.
    Davon ab denke ich, dass unser Verein das kaum überleben würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2011
    Franky, OlliE45, kamidv und 7 anderen gefällt das.
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das greift mir etwas zu kurz, Deep. Ohne einen Petersen hätte dieses System mMn auch in der Lausitz nicht funktioniert. Jula findet sich doch nun bei uns in dessen Position wieder, was zu ihm nicht passt. Und Domo ist kein Petersen und wird auch nie einer. Dass man Shao (mit Rentenvertrag!) verpflichtet hat, ohne einen Platz für ihm in der Stammformation zu haben oder zumindest vorzusehen - ja, das ist eine der leider zahlreichen Ungereimtheiten wischen Transferpolitik und bislang sichtbarem "System".
     
    Mario, tacheless und Billioners gefällt das.
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bei einem ABSTIEG würde es sicherlich mehr als eng. Aber das werden wir niemals. Für Dresden, Union etc. wird es reichen.
     
    chaccoFfm gefällt das.
  39. kroesamaja

    kroesamaja Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1,605
    Ort:
    Duisburg
    Und schon gar nicht auf dieser Position, die er da spielen muss.
     
    d.o.h.c gefällt das.
  40. südler65

    südler65 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    98
    wer geglaubt hat,das nach Dresden alles ok ist...der......... aber egal....

    nach dem Dresden-Spiel habe ich für meine Kommentare fast "schläge" erhalten........lach.....

    jeden einzelnen Spieler wollte das Trainer-Team,und bevor ich ihn verpflichte beobachte ich einen Spieler.......mit all seinen stärken und schwächen.......

    aber mitlerweile habe ich das gefühl das fast nur spieler da sind ,die mal irgendwo kontakt mit unseren Trainer hatten......
    und nun..... wieder steine auf mich......
     
  41. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Auch absolut erschreckend wie ein Flamur Kastrati, der in der Vergangengeit explosionsartig auffällig über den Platz marschierte bei uns dermaßen untergeht. Man fragt sich manchmal ist er auf dem Platz oder nicht. Unsere Stürmer sind bei dem Mist den wir spielen doch die ärmsten Säue überhaupt. Da kommt doch gar nichts aus dem Mittelfeld, nichts von außen, keine Spielzüge. Es war bezeichnend, dass unser Tor durch eine Einzelaktion von Gjasula entstand.
     
  42. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Sowas in der Richtung haben sich die Rostocker vorletzte Saison bestimmt auch gedacht!
     
    Toppaz, Uuuwe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  43. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :zustimm:

    Der Auftritt in Fürth hat es wieder gezeigt: Sowohl Kastrati als auch Brosinski sind Greenhorns, die (neben und) auf dem Platz geführt werden müssen, da sie sich ansonsten hoffnungslos verzetteln oder auch noch Probleme mit der Selbstdisziplin bekommen (Kastrati). Leider sind aber weit und breit keine solchen Führungsspieler (Bajic? Sukalo? Gjasula? Jula?) in Sicht, die es können und/oder auch tun.

    Da hat selbst Maurice Exslager alleine vom Spielverständnis her aus meiner Sicht gegenüber den beiden genannten Offensivkräften noch leichte Vorteile. Um so ärgerlicher, dass er so selten eine Chance erhält.
     
  44. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Die Bielefelder sicher auch sehr lange.
     
    Uuuwe gefällt das.
  45. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Ich finde ihr übertreibt alles ein bisschen, ich bin auch enttäuscht und zu Tiefs getroffen, aber man darf nicht vergessen das wir gegen Fürth den Tabellen ersten gespielt haben und nicht gegen Union oder Aachen, und das ergebniss mit 1-2 auch knapp ist. Das Problem ist halt der Sturm, und denke das es halt bald gelöst wird, irgendwas wid passieren.
    Zu Sasic, Kentsch meinte letztens ich weiß nicht genau wann das war, das Sasic sehr viel Zeit hätte die Spieler zu trainieren und einzustellen. Also wird die geschafsfuhrung Milan nicht so schnell entlassen.

    Ich finde das die Spieler alle keine Motivation haben, und ziemlich Down sind jetzt ist es Wichtig gegen die kommenden gegner zu siegen um die Stimmung zu heben, dann wird es auch wieder klappen.
     
  46. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist einfach KEIN TEAM. Außer treten und meckern kommt da gar nix... Da sind sie ganz groß drin. :frown:

    Ich seh von Spiel 1 an keine Verbesserung. Nach vorn geht gar nix. König Zufall ist da meistens gefragt. Wenn ich die Aufstellungen sehe bekomm ich vorm Spiel schon das kotzen... Herr Sasic scheint es nicht zu schaffen, aus dieser Zusammenstellung eine MANNSCHAFT zu formen. Den Spruch "Es ist noch früh" bla bla bla. Kann ich nimmer hören. Wenn die es jetzt nicht geschafft haben schaffen Sie es nie ein TEAM zu werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2011
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,068
    Zustimmungen:
    40,533
    Ort:
    Duisburg
    Falsch. Das ist ÜBERHAUPT kein Team!
    Allein der bloße Vergleich mit der Mannschaft von letzter Saison wäre ein Schlag ins Gesicht der Spieler, die für uns in der Saison 2010/2011 aufgelaufen sind:cool:
     
    Zebra/Saar, Franky, Hupsi73 und 7 anderen gefällt das.
  48. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,188
    Also die Sorgen hab ich wirklich nicht.
    Bielefeld hatte einfach einen katastrophalen Kader, deswegen konnte Ewald da auch nichts mehr reißen. Unser Kader hat genug Potential um den Abstieg zu vermeiden, da bin ich relativ tiefenentspannt.
     
    Zebra/Saar, Omega und Hupsi73 gefällt das.
  49. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist es, was ich damit sagen wollte... Aber gut. :frown::rolleyes:
     
    migafe und Markus gefällt das.
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Und nächste Saison?
     
    ZebraJoe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden