AKTION vor dem Spiel gegen Fürth...

Dieses Thema im Forum "Saison 2011/2012" wurde erstellt von Wuppermania, 24 Februar 2012.

  1. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    ...sonst ist der Ofen bald endgültig aus.

    Abgesehen davon, dass der Trainerstuhl neu besetzt wird (danach sieht es ja jetzt schon fast nach aus), kann man dennoch nicht wirklich davon ausgehen, dass das "Team" sich um 180° dreht.

    Das lustlose Auftreten in den letzten Spielen zeugt nicht von Kämpfernatur.
    Spielerische Fähigkeiten und individuelle Klasse kann ich, abgesehen von ein paar zählbaren Ausnahmen, kaum feststellen.
    Auch fehlt ein Langzeit-Konzept und klare Taktiken;
    kurzum, die Saison ist für den Ar... und das "Team" ist einfach kein "Team"- Punkt, Aus.

    Unseren Verein sollten wir aber nicht einfach so klatschend in die 3. Liga begleiten- ich will das nicht nochmal mitmachen!

    Wir sollten Zeichen setzen; sachliche und umsetzbare Vorschläge bitte...
     
    steros, Feanor91, Menthi und 17 anderen gefällt das.
  2. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wir Fans müssen also die Spieler, die einen Monatsgehalt von ca. 20 tsd. haben, daran erinnern wofür sie eigentlich bezahlt werden?! :eek:

    Alter Falter, ist das eklig wenn man mal darüber nachdenkt...
     
    peppi81, Menthi, Mike Mett und 21 anderen gefällt das.
  3. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Alle die Mannschaft beim aufwärmen nicht mit Applaus empfangen. Und die Aufstellung ignorieren.

    Ich persönlich werde die Mannschaft sowieso nicht mit Applaus empfangen! Supporten werd ich dann, das war's aber auch.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hatten die Fans von Köln nich vor einiger Zeit mal so ne Aktion- mit einer Aufschrift am Trainingsgelände???
     
  5. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    zu einer trainingseinheit mit ein paar hundert mann erscheinen und dort ordentlich rabatz machen. die herren spieler, daran erinnern, was es heißt den abstiegskampf anzunehmen. laut, kurz, prägnant. kritik erlaubt. jedoch ohne so komische plakate wie: wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot...
     
    peppi81, Menthi, duliga.de und 8 anderen gefällt das.
  6. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Wäre ne Idee.
     
    Menthi, kawa, Catenaccio_02 und 10 anderen gefällt das.
  7. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Sowas will ich hier nicht sehen. Wir sind keine asozialen K*****.....
     
    Twin64, Meide1963rich, Fr4nkie und 2 anderen gefällt das.
  8. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    es gibt leider immer noch zu viele, die nach schlechten spielen applaudieren.

    gab es nicht mal ne aktion vom sasic in lautern, wo er die gesamte truppe nach dem spiel zu den fans schickte und diese sich dann 10 min lang beschimpfen lassen durfte? das fand ich gut.
     
    Orgel und ThePhilippe1991 gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    hatten wir schon in Bochum... gebracht hats augenscheinlich nichts ;)
     
    kawa, peppi81, Orgel und 4 anderen gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hat vor allem wenigstens für 1 Spiel bestens geklappt (5:0 gegen Hertha) :zustimm:
     
  11. Aktion Bezahlung nach Leistung!

    Die lachen sich doch den A.rsch ab, wie Thomas Doll einst sagte.
    Woche für Woche wird eine nach der anderen Frechheit geboten und dafür verdienen die zig Tausend im Monat:eek:

    Das ist einfach nur ekelig und pervers!
     
    lok kralle gefällt das.
  12. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich finde das dies eine gute Idee ist. Nur bekommen es die Spieler nicht mit.
     
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,331
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mir in dem Augenblick schon :zustimm:
     
    Ricky und Bändit gefällt das.
  14. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Auch wenn es sinnlos erscheint, aber einfach mal die 1. Halbzeit nicht in der Nordkurve zu stehen.
     
    duliga.de, kawa, WeißBlauesBlut und 2 anderen gefällt das.
  15. Johnny

    Johnny Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Dezember 2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    656
    ..und die ganze Charakterlosigkeit dieser Mannschaft würde sich genau dann wieder zeigen, wenn in den Interviews nach dem Spiel jene Aktion als Alibi angeführt wird..von wegen: "das ist nicht förderlich"..."hat uns verunsichert" ...ich sehe es schon kommen :rolleyes:
     
  16. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    nö, tiffi ist ja nicht mehr da..
     
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Nordkurve dreht sich mit dem Rücken zum Spielfeld und dazu ein Plakat: "Zeigt uns, dass es sich lohnt, hinzusehen!"
     
    Privatmann, 13Fan, kretsche und 21 anderen gefällt das.
  18. mtsmts

    mtsmts Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Rudi84, MisterM, duliga.de und 11 anderen gefällt das.
  19. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Aktion? Geht einfach mal alle nich hin. Aber dat is ja zuviel verlangt... :rolleyes:
     
    Dirk1978, Menthi, Sushkiller und 16 anderen gefällt das.
  20. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Der Frust muss doch raus und der muss sich meiner Meinung nach in irgendeiner Weise gegen die Mannschaft richten.

    Meine Stimme wird am Freitag auf jeden Fall die "Mannschafts"-(:rolleyes:)-Aufstellung verweigern! Ob Anfeuerungen für diesen Haufen Sinn machen bezweifel ich ebenfalls. Ein Stimmungsboykott über 90 Minuten hätte ja schon irgendetwas...

    Wenn die Truppe noch einen Funken Anstand vor den eigenen Fans hat, sollte sie sich am Freitag geschlossen am Zaun stellen und sich mal anhören was es von Fanseite zu bedenken gibt. Wörter in Foren sind unpersönlicher als wenn man es jdm. ins Gesicht sagt, wobei ich bezweifel, dass irgendeiner der Spieler sich hier mal durcharbeiten würde...
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  21. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Hast recht, aber weißt du was?

    Die Kohle, die sie bekommen sind für uns nicht förderlich? Davon haben wir nämlich nix. Nicht mal Spaß & Freude.
    Und mich verunsichert die finanzielle Lage des Vereins, womit die Schmarotzer mit ihrem Auftritten und Alibis noch mehr zu beitragen. Wir verlieren dadurch nämlich auch Attraktivität für potentielle Werbepartner!
     
    9NICI9 gefällt das.
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nicht unbedingt.

    Wir geraten nämlich andrerseits immer mehr in den Fokus von Marken wie "Granufink" oder "Lifta".
     
  23. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    3,914
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich wäre dafür einmal für 19,02 Minuten die Nord leer zu lassen oder zumindest keinen Laut, sei es klatschen, rufen oder singen! Dazu ein Plakat mit der Aufschrift (in etwa) "TOTENSTILLE FÜR DIE TOTENGRÄBER"

    Wie Sasic es schon sagte (=sinngemäß): "Wenn es bei den Fans still wird, dann müsst ihr euch Sorgen machen!" Soll soviel heissen wie, dann haben die Fans die Mannschaft aufgegeben!
     
    Kazaa89, Schumi, Zebrafuchs und 24 anderen gefällt das.
  24. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Also das Bild von Sky geht mir nicht aus den kopp ....

    Eine einblendung von unseren Jungs die sich die mühe gemacht haben nach Dresden zu fahren...

    Und zwar: Im Stehplatz haben alle gesessen und die Stimmung eingestellt ....

    Wie wer es also wenn man der Manschaft die 1 HZ die Chance gibt (ja steinigt mich) sich zu beweisen ,
    ändert sich nichts ,bitten wir unser neben mann 5cm rüber zu rücken und setzen uns auch hin und stellen den support ein !

    Nö ich hab bezahlt dann will ich was sehen auch wenn es ******** ist ;)


    Und schon haben wir ein Spruchband ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
    Snoopi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Man könnte den Haufen auch mit 90 Minuten tönenden Vuvuzelatröten plagen. :p

    DAS wäre der blanke Horror. :eek:

    Auf Fanseite gilt dann aber: Industrieohrenstopfen nicht vergessen!!!!!
     
    kalty und marvin89 gefällt das.
  26. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Ich fänds richtig geil bis zur 19:02 Minute die Nord komplett leer zu lassen und dann alle langsam rein zu gehen. Die ganze Zeit nur rumstehen und leise sein bringt meiner Meinung nach nix. Das wäre mal ne geile Aktion!
     
  27. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Machen wir doch schon fast die ganze Saison. Bei jedem Spieler wird ganz leise der Namen aufgesagt. Bringt meiner Meinung nach gar nix. Da muss was krasseres her. Den Block leer zu lassen fände ich wirklihc richtig geil.
     
  28. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Leider würden bei der Aktion Kurve leer lassen nur wenige mitziehen.

    Das was passieren muss das ist klar ich möchte nicht sehen wie mein Verein untergeht.

    Habe wie viele hier die Dorftouren gemacht und würde sie auch wieder machen aber lasst uns doch nicht zuschauen das es soweit kommt.

    (Das ist kein Gewalt Aufruf)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
  29. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Doch ich denke schon, dass die das mit mitbekommen.
    Die letzten Spieler gehen erst in die Kabinen wenn die Aufstellung beginnt und ich gehe stark davon aus das man die Rufe der Fans (oder eben nicht) auch in der Kabine hört.
    Ich denke schon, dass so eine Aktion seine Wirkung hätte!
     
  30. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Glaube aber nicht das es sie stören würde ob sie ihren Namen hören oder nicht.
     
  31. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ich glaube die stört eh garnix mehr. Aber versuchen kann man's. Besser als gar nichts zu machen.
     
    9NICI9 gefällt das.
  32. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Im Leben nicht hören die uns in der Kabine.. Ich glaube auch nicht das die es nur annähernd juckt ob die vor dem Spiel ihren Namen hören oder nicht.
     
    kawa, Lena1, DuChris und einer weiteren Person gefällt das.
  33. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Klar hören die das. Man hört auch schon 750m vor dem Stadion die Musik und den Stadionsprecher, also hören die das auch da.

    So oder so, ich hab eh keine Lust deren Namen laut durch die Gegend zu rufen. Dafür werd ich meine Stimme bestimmt nicht benutzen.
     
  34. AltHamborner

    AltHamborner Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    739
    Ne hören die nicht. Kabine ist ja auch verschlossen und nicht im freien.
    Und auch wenn wird es sie nicht jucken. Da muss was besseres her.
     
  35. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Frag doch mal nach beim MSV per Mail :D

    Wie gesagt, ich werde die Aufstellung ignorieren, aus Prinzip.

    Jucken tut die eh ziemlich wenig. Da muss was besonderes her! Aber irgendwas MÜSSEN wir machen.
     
    AltHamborner und ChristianMoosbr gefällt das.
  36. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich bin für neunzig Minuten eisiges Schweigen. Egal, was ist. Wenn wir Tore machen, wird kurz und gepflegt, aber wirklich nur kurz, applaudiert. Ansonsten wird, und zwar unter allen Umständen, einfach geschwiegen. Der ganz alte und furchtbare Eiskeller. Glaubt mir, das ist die absolut möglichste Höchststrafe! Vorausgesetzt, das ist Konsens für mindestens drei Spiele, egal, wie das Ergebnis ist!
     
    kawa, Matze, gnadenteufel02 und 3 anderen gefällt das.
  37. Porto

    Porto Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2010
    Beiträge:
    1,163
    Zustimmungen:
    5,689
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bei dieser Truppe wäre jede Aktion sinn- und zwecklos.
    Die Worte von Reck und Soares von dieser Woche habe ich in meinem Hinterkopf gespeichert gehabt. Wat wir letztendlich zu sehen bekommen haben, war dann doch noch schlechter als die Leistung v. letzter Woche. Unglaublich aber dennoch wahr.
    Da hilft nur noch beten, dass dieser Trümmerhaufen es irgendwie schafft, paar Punkte gg. den Abstieg einzufahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
  38. So löblich es ist eine Aktion initiieren zu wollen, so klar ist es auch, dass es kein kollektives Mitziehen geben wird. Aktionen wie "kein Applaus" oder "keine Aufstellung rufen", "nicht in die Nordkurve gehen" etc. sind nicht umsetzbar. Es gibt immer noch genug die den Ernst der Lage nicht begriffen haben bzw. gibt es genug für die nach einem Sieg (:eek:) gegen Fürth wieder alles in Ordnung ist.

    Die Spieler sind Angestellte in diesem Verein und verdienen gutes Geld. Sie sind mit der Erwartung gekommen, um den Aufstieg mitzuspielen und jetzt natürlich unzufrieden. Sie identifizieren sich weder mit dem Verein noch mit der Stadt und ihren Menschen, sie "arbeiten" hier, nicht mehr und nicht weniger. Nahezu alle Spieler werden bei einem anderen Zweitligisten unterkommen und können ihre "Karriere" (:rolleyes:) weiter fortsetzen. Die haben einfach keine Angst um ihren Job, ruinieren aber unseren lieben Spielverein.

    Ich bin echt sauer und froh, dass mir heute keiner der Stehgeier über den Weg gelaufen ist. Jedoch kann jede Aktion nach hinten losgehen. Taucht man beim Training auf und gibt denen zu verstehen, dass jetzt andere Zeiten anbrechen, dann schreibt die Presse von den Idioten, die einen enormen Druck für die Mannschaft aufgebaut haben und die Niederlage gegen Fürth zu verantworten haben. Wie wir es machen, machen wir es falsch!

    Ich bin echt ratlos...

    Was nicht schlecht wäre, wäre wenn echt mal 1.000 Leute das Profispiel boykottieren und zu den Amas gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Februar 2012
    dinmichel gefällt das.
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Einfach mal alle hinlegen, auf die Stufen, und schlafend stellen. Dazu ein großes Plakat: AUFWACHEN!
     
    Zebrafan, luetteyeah, Lena1 und 5 anderen gefällt das.
  40. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Klar ist, dass was passieren muss von unserer Seite aus, ansonsten sind wir genau so Idioten wie die auf dem Platz. Es muss eine Reaktion kommen und selbst wenn es diese Woche zu einem Trainerwechsel kommen sollte, darf das für die Mannschaft kein Alibi sein. Unter 2 Trainern sowas abzuliefern, das grenzt schon an was weiß ich.

    Ich denke auch, dass bei der Aufstellung ruhig zu sein, nicht alle mitziehen. Daher sollte man was anderes rufen als den Nachnamen. "Söldner" wäre eine Möglichkeit oder zu Ehren unseres Ennatz halt "Dietz" oder man singt "1.Liga" (19 Jahre Oberhaus, plötzlich musste Duisburg raus....) in Erinnerung an bessere Zeiten.

    Die Kurve leer zu lassen wird übelst schwer, schlechte Erfahrung aus vergangenen Tagen. Dennoch denke ich, dass überdurchschnittlich viele Fans bei einer Aktion mitziehen werden, so düster sah es für unseren MSV schon verdammt lange nicht mehr aus.

    Wichtig ist halt, dass jetzt schnell eine Aktion beschlossen und bekannt gegeben wird. Nur die Aufstellung zu boykottieren reicht im Leben nicht.

    Ich muss auch ehrlich zugeben, ich habe absolut keine Lust diese "Mannschaft" gegen Fürth zu unterstützen, ich hab den Papp komplett auf. Die kriegen von mir 90 Minuten höchstens "Wir haben die Schnauze voll" etc. zu hören. Ich bin genug in Vorschuss gegangen, jetzt sind die Spieler dran.
     
    Kazaa89, 9NICI9, kawa und 11 anderen gefällt das.
  41. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum

    Ist in Dresden geschehen.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es was gebracht hat.
     
    Caly1983 und Maddin gefällt das.
  42. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3,064
    Ort:
    Dellviertel
    [​IMG]


    So schauts aus.
     
    niceday, Kazaa89, Fussball-Hitz und 46 anderen gefällt das.
  43. Glatzkopp

    Glatzkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Düsburch
    Nun, ich habe auch eine DK, aber das ist mir im Moment völlig egal! Ich würde mir dann lieber 19,02 Minuten eine Krakauer nach der anderen gönnen, VOR dem Block.

    Was bei einer Aktion aber wichtig wäre, dass die Fanclubs mal alle zusammenhalten. Die meisten stehen/sitzen eh in der Nord, wenn ich das über die Jahre richtig beobachtet habe.

    Wenn die jetzt alle an einem Strang ziehen und weder Aufstellung geschrien, noch Support geleistet wird, dann fallen die wenigen die dabei nicht mitmachen, auch nicht sonderlich auf. Wenn Stimmung entsteht dann in der Nord, der Rest macht mit bzw. lässt es sein, da sie nicht kreativ genug sind oder einfach nicht allein dastehen wollen und sich "blamieren".

    Ich hoffe dass ich das einigermassen verständlich rüber gebracht habe, denn im Moment ist es wirklich schwer die Konzentration hochzuhalten.

    Das Kopfkino welches mir diese 11 Netzhautpeitschen Woche für Woche verpassen, wirken sich langsam in sämtlichen Aktivitäten des täglichen Lebens aus, sprich Schlaflosigkeit, Unkonzentriertheit, Unwohlsein usw. usw.

    Für das Portal hier sportliche Grüße, der Versagerhaufen kann mich mal!

    Der Glatzkopp
     
    9NICI9, WeißBlauesBlut und ZebraJoe gefällt das.
  44. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    3,935
    Ort:
    Meiderich
    Keine Schals, keine Trikots, keine Plakate - alle in schwarz. Zu Spielbeginn könnte man noch'n Blümchen auf den Rasen werfen!
     
    d.o.h.c gefällt das.
  45. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Die Idee mit dem Zoo finde ich hat echt was.

    Mit Trikots und Fahnen vor dem Affenhaus stehen, statt im Stadion und die Affen "anfeuern".

    Hat echt was symbolisches und wäre ein gefundenes Fressen für die Presse.
     
    DONATUS, 9NICI9 und Orgel gefällt das.
  46. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ok, das ist aber wirklich sehr unrealistisch.
     
  47. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Du süßes Kroko ;-)
     
  48. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Kannst ja mal versuchen ;)
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  49. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Einfach mal alle nicht hingehn!
     
    Menthi, Sushkiller, Lena1 und 21 anderen gefällt das.
  50. ColaBier

    ColaBier Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 August 2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    Duisburg/Walsum
    Genau so sieht es aus...einfach nicht hingehen!! Die haben sich reingarnix verdient gemacht dieses Saison.:fluch:
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden