Foto Choreo gegen Holland

Dieses Thema im Forum "EM 2012" wurde erstellt von Mojn, 13 Juli 2012.

  1. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Hallo Gemeinde,

    bin auf der Suche nach einem Bild von der Choreo gegen Holland beim EM-Spiel in Charkiw.

    Bei Stadionwelt sind alle Spiele drin nur nicht das Spiel :)
     
  2. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
  3. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
  4. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Erbärmliche "Choreo"....
     
    big-timo und Boris gefällt das.
  5. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Immerhin zeigt Deutschland jedes Spiel was !!
     
  6. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Das stimmt, aber 80% der Sachen sind halt Schrott wenn ich das halt mal so sagen darf, guck mal auf den Balkan oder Griechenland/Türkei da haste auch bei Nationalmannschaftsspielen schickere/bessere Choreographien aber Geschmäcker sind halt verschieden...:)
     
  7. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Mir gings ja nich um die Qualität ;) Da magst du recht haben das viele eher Schlicht und Marke Hoffenheim sind aber für die Nationalmannschaft an sich find ichs nich schlecht das da immer was auf die Beine gestellt wird auch wenn ich den FC Nationalmannschaft nich ab kann !!

    Um mal auf Balkan/Türkei/Griechenland zu kommen : Weisst du wer die Organisiert?? Soviel ich weiss dann immer die Szene der jeweiligen Stadt wo grad gespielt wird! Das hat dann nochmals ne andere Bedeutung oder gibts da ähnlich wie bei uns oder den Bosniern (Fanaticos) sog. Fanclubs Nationalmannschaft ??
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Stimmt die Choreo gegen Holland war schwach. Die gegen Portugal war besser.

    Aber wer hat bei dieser EM mehr gezeigt?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden