Start 3. Liga live im WDR

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von Grunewald, 20 Juli 2012.

  1. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Der WDR überträgt heute das Auftaktspiel der 3.Liga zwischen Bielefeld und Aachen ab 20.15 Uhr.
     
  2. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Danke für die Info !!!
    Endlich geht der richtige Fussball langsam wieder los :)
     
  3. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    :brueller:
     
  4. Marcus69

    Marcus69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2010
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    War ja klar , dat dat wieder falsch interpretiert wird :D, Eumels :p
     
  5. Na gut, auch wenns kein richtiger Fussball.
    Sa. 21.07.12 SWR3 um 16:00 Uhr 1.FC Heidenheim - Kalrsruher SC
     
    Ostkurve, ert und Block D gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Damit kann man sich schon mal einige (Bielefeld,Aachen und den KSC) der Topfavoriten auf den Aufstieg in Liga 2 ansehen.:rolleyes:
     
  7. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Wär unsere saison so weiterverlaufen wie wir es alle gesehen haben, wäre das heute unser erstes spiel.
     
    bennythechamp gefällt das.
  8. KOKS AG

    KOKS AG Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Plettenberg
    ist schon Wahnsinn das wir bei den Namen über die 3.Liga reden......
     
    5er, Westen1985, xantener und 3 anderen gefällt das.
  9. footlocker

    footlocker Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,666
    Ort:
    DU-Mitte
    Die gehören beide schnellst möglich wieder hoch.

    Und hoffentlich sind Aalen, Sandhausen etc. so schnell wieder unten, wie sie hoch gekommen sind.
     
  10. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Gerade musste ich mich schütteln. Die erste "Fresse" dich ich sehe gehört dem Rösler. :eek::mecker::base:
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  11. Ostkurve

    Ostkurve Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1,778
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Ganz linke Nummer vom Aachener Stehle...
    Hätte auch Rot erhalten können, wenn nicht sogar müssen!
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kommt mir dat nur so vor oder ist der 3. Liga- Start nicht pervers früh (Ein ganzen Monat vor der 1 BuLi) :verwirrt:

    Von den Namen wird dat wohl ne interessante 3. Liga, wo man öfter reinschauen kann!
     
  13. Oggi

    Oggi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Duisburg
  14. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Aachen hat trotz der verkorksten Saison einen guten Zuschauerzuspruch. 6000 verkaufte Dauerkarten und angeblich 16.000 Zuschauer beim Trainingsauftakt. Aber alleine das dort Rösler und Streit der auch noch Mannschaftskapitän ist, spielen, mag ich die Aachener nicht. Sorry Hausi ;)
     
    KOKS AG und chaccoFfm gefällt das.
  15. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Richtig, da tummeln sich aber auch noch andere Traditionsclubs, die bestimmt nicht tiefer als 2.Liga gehören!
     
  16. Schwafelkopp

    Schwafelkopp Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Februar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    51
    Ab 14 Uhr gibts im NDR-Fernsehen auch noch live Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers...
     
  17. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    1. FC Heidenheim – Karlsruher SC Heute, 16:00 Uhr SWR
     
    Old School gefällt das.
  18. Damit kann ich gut leben ;)
    Wobei beide völlig andere Menschen sind, als ich vorher dachte, als ich sie noch nicht persönlich kannte.
    Gestern hatte das schon viele gute Ansätze. Wenn die Angriffe ordentlich zu Ende gespielt werden, dann wird Aachen auf jeden Fall ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.
     
  19. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    87
    Unser Ex Jugendspieler Yannik Oenning ist übrigens gleich in der Startelf für Wehen Wiesbaden ... ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden