Alles nach St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Kniggelknax, 25 November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    ... und los!
     
  2. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Zu hoch.
     
    Matze, REDdr4g0n, Twin64 und 4 anderen gefällt das.
  3. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Armer Müller :frown:
     
    Red Adair, BrAnZ, MrHyde und 22 anderen gefällt das.
  4. Paddy1902

    Paddy1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Ruhrpott
    :zebrakop: :esreicht:
     
    fussballchaot gefällt das.
  5. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Platzverweis, Verletzung und die obligatorische Niederlage - alles wie immer...
     
    RealGizmo, REDdr4g0n, Schuster2 und 13 anderen gefällt das.
  6. Westcoast

    Westcoast Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2007
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    791
    Ort:
    Meiderich
    NUR der MSV! Zum Glück ist man erstmal da Silva die Graupe und pamic los...beide im Winter schnellstens abgeben...
     
    mman, tomy41, meykel und 5 anderen gefällt das.
  7. djsplash

    djsplash Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    171
    Alles was der MSV an Offensive besitzt steht auf dem Platz und trotzdem kommt es zu keinerlei Torgefahr. Echt Übel.
     
    Red Adair, PEPPI, mman und 38 anderen gefällt das.
  8. Erbärmlich

    Leider weder sportlich noch finanziell für Liga 2 berechtigt :fluch:
     
    fraval, HLenke, Westen1985 und 2 anderen gefällt das.
  9. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Tja wenn man schon keine Abwehr hat, müsste man zumindest vorne nen bisschen gefährlich sein.
     
    Deepsky und Merlin66 gefällt das.
  10. Wer mit was anderem gerechnet hat ist n Träumer.
     
  11. DerTaure

    DerTaure Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2,887
    Ort:
    Duisburg Duissern
    Mischung aus Unvermögen und Pech.

    Verletzungen, deswegen eine 4er Kette die nicht eingespielt ist (was man deutlich sah) und Koch auf eine Nicht-Stammposition reingezogen wurde. Das ist Pech.

    Zwei unnötige Gelb-Fouls und deswegen Spiel in Unterzahl, was zusätzlich Räume für Pauli schuf, das ist Unvermögen von Pamic. Warum der immer noch aufläuft...

    Gruß,
    - DerTaure
     
  12. Hobzen

    Hobzen Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    113
    Viele Stümper verderben den Brei :mecker:
     
  13. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    5,353
    Eigentlich kann man nur noch resignieren. Bitter. Es kommt auf dem Platz kaum was zusammen.
     
  14. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Pamic nach dieser aktion für den Rest der Saison in die Zweite.

    Zum Spiel. Nichts neues.
     
    MrHyde, meykel, Meide1963rich und 9 anderen gefällt das.
  15. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    ?

    Da fällt mir nichts mehr zu ein . Bin nur Traurig !
     
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Zum Spiel muss man wohl nicht viel sagen , alles in allem verdient verloren.
    Eventuell 1 Tor zu hoch aber das ist bei unserer miesen Tordifferenz sowieso wurscht. Die Abwehr war ein Hühnerhaufen und das leider ohne Ausnahmen.

    Ich kann auch ehrlich nicht verstehen warum Julian Koch als IV aufgestellt wird. Er hätte uns auf der 6er Position neben Ötztürk viel mehr helfen können.
    Dafür Bomheuer in die IV und Da Silva auf die 10 , Pamic Raus ( nun gut das hat er ja auch hervorragend selbst hin bekommen. )

    Nun kommt mit Union der nächste Gegner gegen den wir in den letzten Jahre auch nie gut aussgesehen haben.
     
    Matze, MrHyde, hoschi und 12 anderen gefällt das.
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zweite Halbzeit katastrophal, im gesamten Spiel eine herausgespielte Torchance (Exe nach Pass da Silva)! Bei allen Gegentoren steht der Torschütze völlig ungedeckt vor dem Tor. Dazu am Ende völlig planlos Konter kassiert und noch was für's Torverhältnis getan. Heute bin ich sauer! :mad:
     
    Okapi und 9NICI9 gefällt das.
  18. Joker

    Joker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Kassel
    Die Realität hat der Hoffnung mal wieder die rote Karte gezeigt.
     
    9NICI9 gefällt das.
  19. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich hab keinen Bock mehr auf diese miese Truppe. Lass bitte ganz schnell die Winterpause kommen. Man kann nur hoffen, das wir nach der Winterpause dann noch spielen dürfen...
     
    Sasinho und Gregorfun gefällt das.
  20. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,140
    Zustimmungen:
    13,907
    Ort:
    Moers
    Hört sich bei ner 1 - 4 Niederlage dumm an, aber eigentlich musste das Spiel nich verlieren...
    Pauli war in der zweiten Halbzeit zwar besser, aber nen wirklicher Sturmlauf war das auch nich.. Uns hab ich diese Saison auch schon schlechter spielen sehen...

    Müller heute wohl die ärmste Sau... Bekommt 5 Schüsse auf´s Tor, wovon 4 drin sind und er einen wirklich gut hält... Obwohl man sagen muss, das er beim ersten Gegentor zumindest was doof aussah...

    Kern zwar mit dem Tor, aber auch an den ersten beiden Gegentoren beteiligt in dem er zweimal seine Gegenspieler laufen lässt... Hatte zudem massive Probleme mit Bartels, der heute aber auch nen Sahnetag erwischt hatte...

    Pamic darf so nie und nimmer reingehen, wenn er schon Gelb gesehen hat... Das war pure Dummheit und natürlich nen Bärendienst gegenüber der Mannschaft...

    In der Tabelle ist nich viel kaputt gegangen, daher schnell mit heute abschließen und weiter gehts...
     
    Red Adair, Rebelle, Matze und 41 anderen gefällt das.
  21. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Kampflos, willenlos, orientierungslos-----------diese Mannschaft ist keine. Völlig verdiente Niederlage gegen einen durchschnittlichen Gegner. Ich möchte den Pamic nie mehr sehen, was für ein schlechter Spieler. Abwehr ein Hühnerhaufen, Mittelfeld blass, Sturm nicht vorhanden.
     
  22. Merlin66

    Merlin66 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    30
    Absolut d'accord!
    Was für Kackvorstellungen von den zweien
     
    mman und Westcoast gefällt das.
  23. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Pamic Fußballgott ! ! !

    Wie kann man zweimal total unnötig im Mittelfeld so reingehen? Dem ist das doch scheiß egal, wie das Ergebnis am Ende aussieht. Den interessieren doch nur die Zahlen am Ende des Monats auf seinem Konto. Mir kann keiner erzählen, dass das zweite Foul was mit "Leidenschaft" oder "Kampf" zu tun hat. Das hat er bewusst gemacht, damit er sich noch einen schleudern kann oder was weiß ich. Ich bin eigendlich nicht so einer, der auf einzelne Spieler rumhackt, aber das geht langsam echt zu weit. Man regt mich der Typ auf!
     
  24. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Wohl für längerer Zeit das letzte Spiel für uns am Millerntor :frown:

    Irgendwie bin ich froh,das es Mittwoch bei mir nicht mit freimachen klappt....traurig aber wahr :frown:
     
    meykel und EinDuisburger gefällt das.
  25. McFly

    McFly Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    216
    Ort:
    Tampon City
    ojeoje, wo geht die Reise nur hin?
    Erste HZ war okay, auch wenn der Ausgleich sehr glücklich war.
    Zweite HZ fehlte irgendwie die Konzentration........schade, ein Punkt war durchaus drin, hätte man an Halbzeit eins anknüpfen können.
    Hat man aber mal wieder nicht auf die Kette bekommen, mal konstant zu bleiben. :mad:
    Und tu mir einer einen Gefallen, sorgt dafür das dieser Pamic schnellstmöglich dahin zurück kommt, wo er herkommt. :fluch:
    Das passt einfach nicht mit dem Jung.......die Mannschaft absolut unnötig in Unterzahl gebracht. :mecker:
    Ich denke es wäre ohne Platzverweis eventuell ein 2:2 drin gewesen.......aber hätte hätte.....
    Langsam wird es immer schwerer optimistisch zu bleiben. :frown:
     
    muggel und HLenke gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    tja was soll man zu diesem Spektakel heut groß schreiben.
    Aus keiner Chance machen wir immerhin 1 Tor.
    Der Rest war einfach erbärmlich.
    Man muss einfach sehen das große Teile dieses Kaders zu limitiert sind, und oder kein Bock auf Absteigskampf 2 Liga haben.
    Man hat heute wieder deutlich gesehen das Ausfälle wie aktuell mit unseren Ersatzleuten nicht annährend zu kompensieren sind ( mal den armen Roland ausgenommen, der bis auf das erste Tor meiner Meinung nach an keinem weitern schuld war und die eine oder andere tolle Szene hatte )
    Verbockt hat es die Abwehr. Jule ist kein Iv, Lachheb ebensowenig :rolleyes:!
    Unsere Außen - vor allem Berberovic wieder mit einer Vorstellung zu vergessen.
    Dazu kommt jetzt noch das zum Spiel in ein paar Tagen Kollege da Silva ( wie kann man sich bei so einem schuss verletzen ? ) und Pamic ( wie kann man so dumm sein und in so einer Situation die gelb rote kassieren ? mehr als dummheit fällt mir da nicht ein- da könnte ich bei eskalieren - wie dumm und dämlich ) ausfallen!
    Zusätzlich zu den bisherigen 8 Ausfällen!
    Man darf gespannt sein ob Kosta überhaupt noch 11 Spieler auf den Platz bekommt!
    Es wird ein verdammt harter und Steiniger Weg bis zum Klassenerhalt. Und die Mannschaft macht die Hoffnung darauf leider nicht besser. Wenn alle Spieler wirklich ihr Können abrufen würden , ständen wir nicht so schlecht- aber wenn einige nur 50% geben dann bekommst du halt in Pauli 4 Gegentore!

    Das war weniger als nichts heute lieber Spieler... ich erwarte gegen Union eine Reaktion!
     
    HLenke gefällt das.
  27. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    Das Koch auf seiner Nicht-Stammposition spielt hat nichts mit Pech zutun.
    Wir haben mit Dustin Bomheuer, einen gelernten IV, auf der Bank sitzten.
    Bomheuer in die IV und Koch ins DM oder besser noch als RV, damit uns ENDLICH Berberovic erpart bleib !
     
    Red Adair, mman, Printenzebra und 36 anderen gefällt das.
  28. Merlin66

    Merlin66 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    30
    ... und Da Silva auf die 10...

    ???

    Du meinst wohl Da Silva in die 10! Linie 10 fährt direkt nach Zeckenhausen! Und Tschüß!
     
    Poweropa, Ketomo und Westcoast gefällt das.
  29. Micka

    Micka Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    149
    im moment MSV.- Fan. zu sein ist echt nicht einfach...der reporter bei t-home erzählte was
    von 20milionen schulden....ich bin einfach nur sprachlos und traurig...
     
  30. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Verletzungspech hin oder her...die Gegentore waren alle viel zu einfach. Man hat da ja nicht irgendwelche von der Straße geholt und in in die Abwehrkette gestellt, wollen doch alle Profis sein...zumindest erheben die diesen Anspruch.

    Was will man eigentlich mit Da Silva, der hat seinen Zenit (sofern es den je gab) eine Ewigkeit hinter sich, ist viel zu lahm und verliert zuviele Bälle. Konnte und kann den da Silva Hype nie nachvollziehen. Und Pamic....oh Gott Pamic...dass der immer noch auf den Rasen darf. UNd die anderen Stolperer...oh je.

    Wir brauchen keine Insolvenz um bodenlos zu fallen...
     
    fraval gefällt das.
  31. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    wat freu ich mich darauf am Mittwoch um 17 Uhr Feierabend zu machen, mich total abzuhetzen, wahrscheinlich erst zur 30.Minute im Stadion zu sein und mich dann mit Blick auf die Anzeigetafen frage:"Musste der Stress nun sein?"
     
    meykel, ktoon, renton1 und 4 anderen gefällt das.
  32. Ich könnte Kotzen, wenn ich den Berberovic über das Feld stolpern sehe!
    Unglaublich, dass so einer Profifußballer ist :eek:

    Der kann nur hinten rum stehen und ist bei den Gegentoren nie beim Mann und das schon die ganze Saison über! Herr Runjaic ich dachte Sie schicken den Stümper endlich in die Wüste...

    Man man man rege ich mich auf, wenn ich bedenke das er für DAS auch noch sehr gute bezahlt wird. Das macht mich wütend und sprachlos. Ich habe noch NIE so einen schlechten "Fußballprofi" gesehen.

    Warum Pamic von beginn an gespielt hat bleibt mir auch ein Rätsel. Wie immer ohne positive Szenen. Fällt zweimal nur durch absolute Dämlichkeiten auf. Bärendienst haste der Truppe erwiesen!

    Und exe rennt da vorne sowas von Kopflos rum und trifft so gut wie immer die falschen Entscheidungen. Einfach nur traurig das ganze! Ich bin den Sonntag bedient!
     
    Oldie1954, Poweropa, Ivobestfan und 5 anderen gefällt das.
  33. Huckingener

    Huckingener Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    385
    Wenn dies nun das im Vorfeld vor dem Spiel angekündigte "alles für den Verein geben" war, dann kann einem als Fan nur Angst und Bange werden.
     
    bennythechamp, Toppaz, Mama und 2 anderen gefällt das.
  34. erickohler

    erickohler Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    195
    Gegen Pauli kann man verlieren. Aber die Art und Weise, darüber sprechen wir lieber nicht.

    Heute waren wir (wieder mal) in ALLEN Belangen unterlegen, was sicherlich auch auf die immer länger werdende Verletzungsliste zurückzuführen ist.

    Was mir aber gar nicht gefällt, sind folgende Punkte:

    - Passspiel ist unterirdisch! Da kommt kein vernünftiger Ball an! Die Bälle gehen viel zu schnell verloren, was gegen spielstärkere Mannschaften tötlich ist.

    - Flanken - ach du meine Güte! Was der Berberovic da grob in Richtung gegnerischen 16er bolzt - das können F-Jugend Spieler besser. NULL Torgefahr nach Flanken, da schlicht und ergreifend nix beim eigenen Spieler ankommt.

    - Ballannahme - ergibt sich aus dem grottigen Passspiel, aus nem grottigen Pass kannste kaum was machen... und einige unserer Spieler können leider auch mit halbwegs vernünftigen Pässen nichts gescheites anfangen, weil einfach das Selbstvertrauen und die technischen Fähigkeiten fehlen.

    Brosinski war heute viel zu eigensinnig. Dribblings gegen 3,4 odergar 5 Spieler, dazu ständig den besser postierten Spieler übersehen. Sorry, aber das geht echt nicht.

    Berberovic mit den angesprochenen Flanken - nicht zweitligatauglich! Insgesamt zu langsam.

    Lachheb - ebenfalls viel zu unbeweglich und sieht gegen schnelle Spieler (fast jeder Stürmer in der 2-Liga ist schneller) ganz alt aus.

    Pamic - abgesehen davon, dass das zweite "Foul" eigentlich keines war - warum macht der im Mittelfeld so eine sinnlose Aktion?! Wenn ich Geld habe, halte ich mich doch zurück und bettle nicht noch nach Gelb/Rot.

    Insgesamt ein sehr schwache Leistung der kompletten Mannschaft. Koch tut mir leid... der einzige, der einen Plan und die Übersicht hat. Ich bin dafür, ihn 20x zu klonen und 90% unserer Spieler in die Wüste zu schicken.

    Am Mittwoch können sich die heute Gescholtenen wieder rehabilitieren - ich bin gespannt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 November 2012
    Supraman und HLenke gefällt das.
  35. Ricky

    Ricky Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    265
    Am besten noch Spieler in der Winterpause verkaufen... Dann gehen zumindest nicht nur finanziell die Lichter aus. :verwirrt:
    Ich fass es einfach nicht. Was für eine verdammte Saison und was für teilweise echt dämliche Spieler. :fluch:
     
  36. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Genauso wenig, wie nach den Spielen in Köln und gegen Aue alles gut war, ist jetzt alles schlecht!
     
    Matze, ktoon, Kamener und 7 anderen gefällt das.
  37. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Rechne mal das Stadion mit, dann sind es mehr als 20 mio
     
  38. peterp80

    peterp80 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    136
    POSITIV ganz klar die geld/rote karte von pamic!!!

    somit müssen wir uns den im nächsten spiel nicht wieder rein ziehen:tanz::tanz::tanz:
     
  39. MisterM

    MisterM Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    522
    Also im Moment gibt es als MSV-Fan nicht einen einzigen Lichtblick an den man sich klammern könnte.

    Wat ne Tortur...
     
    Toppaz, Gregorfun, Sasinho und 3 anderen gefällt das.
  40. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Und ich erwarte von diesen Versagern überhaupt nichts.
     
    der ruth und HLenke gefällt das.
  41. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,217
    Abstieg durch sportliche Unfähigkeit oder durch Insolvenz

    Warten wir ab bis (sorry Old) "Old School" und andere hier, uns von einem

    "war-doch-nicht-so-schlecht, haben-nur-pech-gehabt-spiel"

    erzählen und propagieren, dass beim nächsten Spiel alles besser wird.

    Verständnis dafür und für die Mannschaft bringe ich schon lange nicht mehr auf!
     
  42. The Torch

    The Torch Landesliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1,184
    Wenn das einzige Tor durch einen (zwar kuriosen) aber doch unbeabsichtigten Sonnatgsschuss eines Abwehrspielers, der eigentlich als Flanke gedacht war, erzielt wird......wenn ein Spieler, der als absoluter Fehleinkauf und Leistungsverweigerer einzuschätzen ist, durch Blödheit die eigene Mannschaft dezimiert......und wenn dazu noch die Abwehr alles unternimmt, um das Selbstvertrauen unserer neuen Nummer 1 ins Bodenlose sinken zu lassen.....dann ist alles zur derzeitigen Situation des MSV gesagt.

    Das Einzige, was mich optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass der Verein auf finanziell gesunden Beinen steht und in der Winterpause personell nachgelangt werden kann..........Was?.......Bitte?..........Häh, wieso Ironie?!!! :cool:
     
    Uuuwe, McFly, Einbecker und 5 anderen gefällt das.
  43. das reicht noch nicht mal für Liga 3 oder 4 so ungefählich wie die sind.
    Da ist die Insolvenz die bessere Lösung alle alten Zöpfe abzuscheiden.

    heute konnte mal wieder keiner überzeugen,gegen Union ist das gute das da Silva und Pamic nicht spielen können man bin ich froh.
     
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Meine Noten:

    mein Fussi-Wochenende = versaut

    Kampf = 4 (bei der Situation darf man mehr erwarten)
    Laufbereitschaft = 5 (man hat bei Pauli sehen können, wie das geht)
    Taktik = 5 (ich habe keine erkannt)
    Spielwitz = 6 (einfach nicht vorhanden)
    Leidenschaft = 5 (einfach zu wenig - weniger in der Presse davon laben, mehr tun)
    Trainer = 5 (wenn der schlechteste Mann auf dem Platz rotgefährdet ist, nehme ich ihn spätestens nach der Gelben runter)
    Müller = 3- (was soll der arme Kerl mit dieser untauglichen IV auch machen?)
    Koch = 4- (wenig Impulse nach vorne, hinten viele Fehler)

    Abschlussbemerkung: man kann nicht von einer Leistungsverweigerung sprechen, das wäre unangebracht. Aber diese Leistung ist vollkommen untauglich, die 2.Liga zu halten.

    Der Sieg der Paulianer auch in dieser Höhe vollkommen verdient.

    Mich erschüttert, dass selbst nach dem 3. Trainer spielerisch immer noch keine Weiterentwicklung in der Mannschaft zu sehen ist, obwohl es da viel Luft nach oben gibt.
     
  45. Micka

    Micka Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    149
    sag mir ein verein der solche graupen verpflichten würde?...
     
    hanspeter und Poweropa gefällt das.
  46. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,300
    Zustimmungen:
    4,616
    ChristianMoosbr gefällt das.
  47. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    Ich denke das wir nu auch noch ein Torwartproblem haben.
    So ein "Zwerg" im Tor geht heutzutage nicht mehr. Da ist man bei jedem hohen Ball kurz vor nem Herzkasper.
    Die Zeiten der Heinzes sind leider vorbei.

    Zum Rest verweigere ich die Aussage.
     
    Twin64 und Poweropa gefällt das.
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Warum hätten wir uns bei St.Pauli nicht mehr erwarten dürfen, selbst mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft? Schließlich standen die vor diesem Spiel auch ganz unten!

    Was mich wundert und ärgert ist, dass der MSV diesen psychogischen Vorteil durch das Glückstor in der Nachspielzeit von HZ 1 nicht nutzte. Das hätte doch Auftrieb geben müssen!

    Stattdessen dann nur noch Stückwerk und eine völlig blöde Aktion von Pamic. Damit war der Käse gegessen.

    Was jetzt noch folgte, war ergebenes, kampfloses Sichfügen in sein Schicksal.

    Wenn ich sehe, mit welcher Leichtigkeit die Kiez- Truppe ihre Tore gegen uns schießen kann, kocht mir die Galle über:mecker:
     
    Kasi, Benni, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  49. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    984
    und wieder so ein Déjà vu Erlebnis Wochenende....:eek:
     
  50. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Kann man so verlieren. Erste Halbzeit ausgeglichen, da gehe ich Konform mit Ulli Potofski (man, tut das gut, mal einen zu hören, der tatsächlich Wärme und Sympathie für die Truppe hat, dessen Herz für die Meidericher schlägt! Grossen Respekt!)

    Müller für mein Empfinden nicht direkt Schuld am ersten Tor. Ansonsten gut, gab nix zu halten für ihn. Wenn einer so einen Tag erwischt wie Fin Bartels heute, dann wird eine völlig umgestellte Defensive halt mal nach Strich und Faden ausgespielt. Sah am Schluss nicht mehr so gut aus. Niederlage um zwei Tore zu hoch, hier hätte man mal an die Tordifferenz denken können.

    Überhaupt kein Grund für neue Untergangsstimmung, an der Tabellenkonstellation hat sich nämlich nicht viel verändert. Abhaken und Kräfte bündeln für den Mittwoch. Nach diesem Schweinespiel mit so einem schlechten Ende für uns wird es eine verdammt kurze Regeneration.

    So, ganz schnell zurück zu Verzweiflung, Totalversagen und Weltuntergang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden