Alles nach Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Bakari, 7 Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Kopf -> Tisch
     
    Thorgrim79, RealGizmo und Maximum gefällt das.
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    So macht das keinen Spaß.
     
    Botti gefällt das.
  3. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Baumann, du bisset..
     
    Wedauolli, Menthi, anorganic und 2 anderen gefällt das.
  4. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Was erzählt der Baumann eigentlich in der Kabine?
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wie kann man eine tote Mannschaft soooo zum Leben erwecken? Unglaubliche *******!!!

    Das waren in der Halbzeit eigentlich schon sichere 3 Punkte!
     
    Rebelle, duliga.de, ClouSF und 15 anderen gefällt das.
  6. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Ähm... Unnötig!

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  7. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Blöd, blöder MSV
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  8. Spassbremse

    Spassbremse Kreisliga

    Registriert seit:
    11 September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    377
    Verdient verloren.
     
    Schnucki gefällt das.
  9. Ingo

    Ingo Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    219
    Baumann raus, habe die Schnauze voll !!!
     
    Mica, Thorgrim79, Bushido und 13 anderen gefällt das.
  10. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Mir fehlen die Worte
     
  11. Am nervendsten der großartige Reporter des WDR... :nein:
     
    Ziggi, BoBaBo, Matze und 4 anderen gefällt das.
  12. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    was kotzt mich der müll an...bin bedient
     
  13. Eliteliga

    Eliteliga Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1,020
    Baumann und seine Trottel ... Lass' den Ivo ran ...
     
    Maximum und Botti gefällt das.
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    nach der ersten HZ hätte ich nie im Leben damit gerechnet, das wir dieses Spiel verlieren könnten. Und was ist? Man hört mal wieder auf fussball zu spielen. Ich habe die Schauze so dermaßen voll von dieser ********.

    Scheiss auf Schuldenschnitt
    Scheiss auf Stadionkauf
    Scheiss auf 3. Liga

    Ich hab kein Bock mehr auf den ganzen Mist!
     
    alfixena, Caiman1981, Billioners und 4 anderen gefällt das.
  15. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.
    Wat bin ich froh, zuhause geblieben zu sein. Ohne Worte. Stimmung kam im TV garnicht rüber, Spiel in der 2HZ unterirdisch.
     
  16. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Das Spiel geht auf die Kappe von unsrem Coach !!!!
    Münster war mausetot und der wechselt defensiv für Dum, tolles Zeichen an die Truppe.
    Da muss ganz klar auf das zweite Tor gehen !!!!
    Schön Ergebnis halten, wo wir ja bekannt sind für unser zu null Spiel .
    Man was regt mich das auf !!!!!!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Carsten, sayuri-chan, chaccoFfm und 11 anderen gefällt das.
  17. templiner

    templiner Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    tief im Osten
    Das ist der MSV, wie wir ihn seit Jahrzehnten kennen. Machen ein gutes Spiel, aber bringen dann einen in allen Belangen schwächeren Gegener ins Spiel und verlieren dann in den letzten zwei Minuten ein Spiel, dass sie mit nur wenig Cleverness hätten locker nach Hause bringen MÜSSEN!
     
    duliga.de und Heede gefällt das.
  18. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Unfassbar das ein und die selbe Mannschaft zwei so unterschiedliche Halbzeiten spielen kann. ! Sehr gute erste Halbzeit danach breitet man besser das Tuch des Schweigens über die Leistung. Wie gewohnt wird jede nur erdenkliche Chance nach oben zu kommen mit Füßen getreten. Scheint ne Sache der Psyche zu sein.
     
    duliga.de, E für DU, Thorgrim79 und 3 anderen gefällt das.
  19. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Wenn ich den Gegner dominiere und mich dann selber durch taktische Um - und Auswechslungen schwaeche was nicht nötig war, muss ich hier ganz klar die Position des Trainers hinterfragen.
     
    Thorgrim79, heisenberg und BackToTheRoots gefällt das.
  20. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Hauptsache ab der 55. Minute einen Yesilyurt für Zoundi bringen und dann schön mit falscher Neun spielen, obwohl noch ein gelernter Stürmer mit Ursula auf der Bank sitzt. Auf so einen Schwachsinn muss man auch erst einmal kommen...

    Bin bedient.
     
    MrHyde, meykel, niceday und 33 anderen gefällt das.
  21. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Unfassbar...zur Halbzeit drei sichere Punkte und ein mehr als dominanter MSV.
    Im zweiten Durchgang vorgeführt vom Abstiegskandidaten...

    Ich versteh das nicht...verdammt wie ist das bitter!!
     
  22. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Das Spiel hat heut nich ein Spieler verloren! Egal wer da vor den Gegentoren nen Fehler gemacht hat oder wer nich, aber die Niederlage geht heute nur auf einen und das is Baumann! Wie dumm kann man bitte wechseln? Der Typ geht einfach gar nicht mehr! Der hat das komplette Spiel kaputt gemacht!

    Bringt nen Feisthammel für den verletzten Dum, wo der noch drei Außenspieler draußen hat! Und stellt neben Öztürk (dem man heute bis zur Auswechslung angesehen hat, wie stark er neben nem spielenden 6er is!) mit Feisthammel den zweiten Zerstörer und nimmt somit Öztürk gleich mit ausm Spiel... Bringt dann Yesu für Zoundi anstatt nen Orsula oder Lekesiz und spielt weiter ohne Stürmer, obwohl bis dahin nach vorne nun wirklich gar nichts mehr ging!

    Der Trainer is ne riesen Katastrophe!
     
    MrHyde, niceday, Viererkette und 47 anderen gefällt das.
  23. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Nur 45 Minuten gesehen , aber diese waren ............................... ABSOLUT NIX . Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, einfach grausam . Kopfschüttel.
    Warum, Wieso, ............. kann es nicht sagen.Aber wenn man nur auf halten spielt ( 1-0 Führung, dann es 1-1 halten ) ,das kann nicht gut gehen .
     
  24. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Die gleiche ******* wie gegen Saarbrücken!

    Eine Halbzeit spielen wir die quasi an die Wand, müssen 2-3:0 führen und in der zweiten hören wir auf Fußball zu spielen, das kann doch alles nicht sein!

    Da nimmt der den Zoundi raus (ok, ich halte nicht viel von ihm bisher auch nicht nach letzter Woche) und bringt den Feisthammel anstatt nen schnellen wie unseren kleinen Griechen, da fällt mir nix mehr ein!!!
    Man man man, jedes mal so eine *******!!!
     
    Viererkette, ED209, Maximum und 2 anderen gefällt das.
  25. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Baumann muss man sofort wieder los werden. Was für taktische Geniestreiche. Wie kann man so ein Mist aufstellen?

    Erfolgreich dafür gesorgt, dass das Stadion nächstes Heimspiel leer bleibt.
     
  26. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Man sind das alles Osterhasen...shice peinliche Leistung und der Baumann ist nicht minder-osterhasig als der Bommer damals.
    Ich suche schon mal die rote Karte raus
     
    duliga.de und Wedauolli gefällt das.
  27. Veritas

    Veritas Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    1 Halbzeit okay. 2 schlecht schlecht schlecht.
    Was hat der Baumann denn gemacht in der Halbzeit das die jungs sich so hängen lassen. Hat der denen gesagt das die jetzt nichts mehr machen müssen und die 3 Punkte zu Nikolaus geschenkt bekommen oder was? Ich versteh das nicht wie man die 3 Punkte so lustlos liegen lassen kann. Die können einfach nicht 2 Spiele hinternander gewinnen. Egal ich bin nächste woche trotzdem dabei hab je ne Dauerkarte und bin auch nich der der nur zu Stadion geht wenn man gewinnt. Naja ich freu mich trotzdem auf Samstag wir sehen uns dann hoffentlich kommt ihr trotzdem alle.
     
    Oliver71 gefällt das.
  28. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    So spielt man das Stadion immer leerer. Nach guter erster Halbzeit eine grottenschlechte 2 Hälfte mit verdienter Niederlage. Warum wurde nur Zoundi ausgewechselt?????? Aber egal, diese Truppe bringt es nicht.
     
  29. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wolze und de Wit ab der 60 Minute nicht mehr da. Danach spielen wir mit hoechstens 3 6ern als Stuermer die an der Mittellinie stehen.
    Ich verstehe das nicht,dass Wolze und de Wit die nur noch stehen koennen, aber bis dahin ihre Topleistung bringen in letzter Zeit, nicht die ersten sind die gewechselt werden.
    Fuer mich klare Trainerschuld auch wenn ich ihm zu Gute halten moechte, dass wir keine Stuermer haben.
    Aber dann muss man doch das System so aendern, dass man nicht als hoechsten Offensiven in der zweiten Halbzeit Leute hat die an der Mittellinie rumkrebsen.
    Da haette ich tatsaechlich den Bollmann fuer Zoundi gebracht. Der weiss wenigstens wie man hinten Tore vorbereitet, koennte ja vorne auch klappen,in dem Fall durch Zufall, nur zur Abwechslung mal in die richtige Richtung.
    Ich bin hoechst erbost. Muenster war schon mehr als am Boden..man man man..:mad:
     
  30. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Sorry Leute, aber auch die 1.HZ war schon bescheiden. Da kann der Kommentator oder ein de Witt beschönigen wie sie wollen. Gegen so ne verunsicherte Truppe wie Münster muss man die Dinger zu Ende spielen. Dann rappelts auch noch 1-2 mal und das Ding ist durch. So hat man völlig pommadig nicht zu ende kombiniert, Pässe nach vorne kamen schon in 1.HZ nicht an. Zoundi heute wieder absoluter Rückschritt. 2. HZ dann Katastrophe. Nur noch Gepöhle und den Gegener von Minute zu Minute aufgebaut. Und wann, wenn nicht in diesem Spiel, gehört der Tsourakis rein. Nicht son Stolperer wie Yesilurt. Ab nu für lange lange Zeit im Niemandsland der 3.Liga. Oben fährt so alles von dannen. NAch unten könnt es noch gefährlich werden. Mir auch egal mittlerweile. Die Truppe inkl. Coach checken nix. Sportlich kriegen sie nix nachhaltiges hin, wirtschaftlich sind wir eh schom Komapatient im Hospiz. Denke mittlerweile auch, dass der Verlust von Gruev der Einschneidenste überhaupt war. Baumann....????? ich weiss nicht. Zum Abkotzen nur noch.
     
    Rebelle, lissa und Ibizki gefällt das.
  31. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hab ich irgendwas verpasst, dass wir so schnell hier wieder in eine Bommer-Gedenkstimmung verfallen? Mit King, Gardawski und Dum sind uns da heute nicht unwichtige Spieler weggebrochen. 2 Vorm Spiel und einer in HZ1. Dass er heute so duckmäuserisch die Defensive stärken wollte in einer Drangphase muss er auf seine Kappe nehmen. Ganz klar. Aber die Stimmung die jetzt gemacht wird klingt so als ob wir seit 10 Spielen keine Punkte gemacht haben.
     
  32. backspin

    backspin Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bochum
    ich verstehe nicht wie man davon reden kann das man münster in der 1hz an die wand gespielt hat, münster hatte sicherlich keine riesen torchancen, aber wir ? Ein freistoßtor und ein Pfostenschuß das war es. Wie kann man da von Dominanz reden ? Und Phil sollte entlich mal lernen zu flanken und nicht immer nur rennen und dann kein sauerstoff mehr im kopf zu haben und den ball einfach nur noch treten. Wolze ist ein Schatten von de Wit, läuft es bei de wit geht wolze mit sonst geht bei im nie etwas von alleine
     
    FausR, Veritas und Zauberer gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sach nur: Einer gegen vier und der Trainer soll schuld sein?

    Nö da geh ich nicht mit!

    Wir waren exzellent eingestellt, gehen in Führung und gehen dann einfach in der Zweiten nicht mehr konsequent genug, bzw. zu fahrig drauf (alleine, zu spät und dann undosiert anlaufen, und dann wird man ausgetanzt und rennt hinterher).

    Das hat nichts mit der Aufstellung zu tun.

    Sobald mit Ruhe gespielt wurde und wir zu zweit nachgiungen sah das auch wieder passend aus.

    Wo ich mit kann: de Wit nach Außen zu ziehen war fragwürdig, weil wir einfach wirklich sehr gut standen, und dann wäre der Rechte Außen die für mich weniger riskante Position gewesen, auf die man auch Orsula hätte stellen können, ohne das Innengefüge zu stören.

    Aber der Kern ist: DIESER Treffer darf, darf, darf einfach nicht fallen.
     
    Der_Paddy gefällt das.
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Danke Herr Baumann, danke das sie die Mannschaft in der schwesten Zeit übernommen haben. Danke für die Zeit die sie geopfert haben, aber bitte packen sie jetzt ihre Koffer und lassen jemand den Job machen der Ahnung davon hat.
    Zum wiederholten male taktische Fehleinwechslungen.
    Ich dachte Sie haben es im letzten Spiel gelernt, eine doppel 6 mit Tanju als defensiven und daneben einen starken 6er tut unserem Spiel gut. Und was machen Sie, sie wechseln wiedermal Feisthammel ein und schon liegt unser Mittelfeld brach, da Sie auch die stärken der einzelnen Spieler überhaupt nicht einschätzen können. de Wit war durch den wechsel vollkommen verschenkt auf rechts, Öztürk vollkommen überfordert mit dem offensiven Part und Feisthammel vollkommen nicht im Spiel. Die Krönung war allerdings der wechsel Bolle für de Wit bei einem 2:1 rückstand. Ich haben fertig.
     
    BillieJoe, hoschi, wedau-virus und 8 anderen gefällt das.
  35. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Langsam findet man keine Worte mehr für solch Leistungen. Baumann wechselt mal wieder unverständlich. Mannschaft lässt sich von einem schwachen Gegner abkochen.
    Ich scheiß auf so vermeintliche Leistungen wie letzte Woche gegen Unterhaching.

    Langsam muss man sich Gedanken machen wohin der Weg MIT WEM geht...:mad:
     
    Maximum gefällt das.
  36. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Spielerisch ein Armutszeugnis.
    Bin vollkommen bedient.
    So eine Vorstellung wird sich sofort auf den Zuschauerschnitt beim nächsten Heimspiel auswirken.!!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  37. Billioners

    Billioners Landesliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1,014
    Ort:
    Oberhausen
    Sorry mir fällt nur ein Baumann raus !!!
    Ab 60. ohne Stürmer das sagt alles.
     
  38. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Wer verschreckt jeden Fan am Niederrhein?

    Nur der MSV!!!
     
    Maximum gefällt das.
  39. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Das is ja nich das erste Spiel, wo Baumann mindestens ne Teilschuld an verschenkten Punkten hat! Dazu die negative Entwicklung der einzelnen Spieler... Das wird immer mehr und mehr, was sich da deutlich zeigt... Allein die taktischen Geschichten sind seitdem Gruev Weggang, aber mal sowas von limitiert... Kein Wunder das Bart heute mitte der zweiten HZ den Wechsel von de Wit auf Bollmann voraussagen konnte!
     
    kamidv, joseph, Generation Blue und 2 anderen gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wieviele Torschüsse hatte de Wit denn in der zweiten, dass man ihn hätte drauf lassen müssen?

    Uund wieviele Chancenhätte er auf dieser Basis gehabt, in den letzten zwei Minuten noch an eien hohe Hereingabe zu kommen?
     
    FausR gefällt das.
  41. Botti

    Botti Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    243
    Ach Kacke, wir haben niemanden an die Wand gespielt. 2 Torchancen, eine war drin, und das durch nun Freistoss.
    Das war purer Angsthasenfussball, nichts versucht das Spiel zu digtieren, und das nicht zum ersten mal. Verlieren kann passieren, aber ich möchte IMMER sehen, dass sie wenigstens gewinnen wollen.
    Ach wat solls, geben wir dem doch alles noch was Zeit...ist ja nix passiert ausser, dass wir mittlerweile im Mittelfeld der 3. Liga rumkrebsen...
     
  42. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :verzweifelt:Jede andere Mannschaft hätte den Sack schon in der ersten Halbzeit zugemacht !! Unglaublich, Münster war ein Totalausfall, bis zu diesem unnötigen Gegentreffer! Wieder mal alles wie immer aus dem Nichts ein Treffer kassiert, und dann bricht alles zusammen :verzweifelt: .Naja was soll man machen? Ärgern ein, zwei Bier mehr trinken! Das Leben geht weiter, und die Laune ist sowieso wie dass Wetter.
     
  43. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Auf die Gefahr dass mich hier jeder als Eventfan hinstellt, aber ich raus für die Hinrunde. Meine Mutter meinte heute: Respekt an jeden der immer wieder da hin fährt und sich den scheiß an tut.

    Einzig positive sind echt die Fans. Was eine verkrüppelte ******** aus diesem Msv geworden ist.
     
  44. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Lieber Gott schenk mir heute den Lotto Jackpot, damit ich dem MSV einen vernünftigen Trainer sponsern kann.
     
    expottler, embe und diearmesau gefällt das.
  45. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Bestimmt fehlte Baumann heute wieder der "Killerinstinkt"
     
  46. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Gar keinen, wie nahezu alle anderen auch! Der Wechsel muss, wenn viel eher kommen und dann darf der eingewechselte nich Bollmann heißen! Ganz einfach Geschichte!

    Aber wieviel herausgespielte Chancen hatte die Mannschaft im ganzen Spiel?! Wie kann man so nen katastrophen Spiel noch als gut verkaufen?! Das war Offensiv gar nichts!
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  47. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Die Truppe hat mir heute einen GANZ bitteren Nachmittag beschert, obgleich ich mir in weiser Voraussicht ab der 70. Minute das weitere Zuschauen erspart habe. So eine üble Vorstellung in HZ 2, nachdem man das Spiel 45 Minuten lang voll kontrolliert hat. Schämt Euch! :mad:

    Besonders beschämend aber die Wechselei von Baumann. Ein schläfriger Anti-Fußballer wie Feisthammel hat in der Truppe aber mal gar nix verloren, schon gar nicht, wenn Du beginnst unter Druck zu stehen. Da muss einer rein, der ENTLASTUNG bringt. Und zwar vorne, vor allem durch Bewegung. Warum nicht Tsourakis oder Lekesziz?

    Das kostet für das letzte Heimspiel 4.000 Besucher, vielen Dank auch dafür! :mad:

    :fluch::fluch: Wieder mal bei diesen Bauernlümmeln verloren! Und dann noch in der Nachspielzeit. Ich bin STINKSAUER! :fluch::fluch:
     
    meykel, niceday, Thorgrim79 und 21 anderen gefällt das.
  48. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    Wieder mal eine erschreckende Leistung gegen eine Mannschaft von unten. Grauselig anzusehen. Keinen einzigen annehmbaren Angriff hinbekommen. Das ist Standfußball zum wegsehen. Wo im modernen Fußball schnell umgeschaltet wird, drehen sich unsere Spieler spazieren gehend vom Ball weg.
     
  49. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Der Fehler lag woanders und war taktischer Natur, durch den Wechsel Dum, Feisthammel haben wir das Mittelfeld hergeschenkt. Dadurch haben wir kein Zugriff mehr aufs Spiel bekommen und das hat dazu geführt das wir auch keine Torchancen mehr herausspielen konnten.
     
    BillieJoe, 9NICI9, Raudie und 11 anderen gefällt das.
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    danke Karsten. mit Karsten ist der Sieg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden