Alles nach Münster

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Bakari, 7 Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    einfach nur dämlich :verzweifelt: ich bin echt sauer..
    ich habs kommen sehen, nachdem man in der 2. Halbzeit nichts mehr getan hat.
    Eigentlich war es ganz leicht gegen die schwachen Münsteraner zu punkten, aber anscheinend verabreicht Baumann Schlafmittel im Pausentee.
    Am Ende war der Sieg nicht einmal unverdient für Münster.
    Der Angriff auf Seiten des MSV war in der 2 Halbzeit absolut tot.
    Und Baumann hat nichts, was irgendwie so aussieht, als wenn er etwas bewegen könnte. Null Einfälle ein totes Spiel zu beleben.
    Das alte Lied des MSV : Hinten schwach und vorne gar nix !!
    Nee , das wird nix mit Aufstieg - so mit Sicherheit nicht !!
    Na dann .. 9000 im nächsten Heimspiel.. , wenn überhaupt.. :eek:
    Danke Mannschaft - danke Baumann
     
    dee2000 gefällt das.
  2. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser ist, dass der ganze Laden dicht macht. Man könnte in Erinnerungen schwelgen, die nicht jedesmal von Woche zu Woche aufs Neue von diesem sportlichen und wirtschaftlichen Herumimprovisiere und Diletantismus in den Dreck gezogen werden. Und das seit einigen Spielzeiten schon. Lieber den schnellen Tod als unendliches Leiden.
     
  3. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Einfach unnötig !!
    Ich muss Baumann in Schutz nehmen , die Mannschaft war top auf Münster eingestellt . Man hätte nur in Halbzeit 1 schon mehr nach vorne machen müssen.
    Was nach dem 1:1 passiert ist , ist einfach unglaublich.
    Die Manschaft ist wie ein Kartenhaus zusammengefallen , unfassbar.
    Wenn diese Mannschaft 90 Minuten kämpft und einfach spielt , gewinnt sie in dieser Liga fast jedes Spiel.
    Nicht den Trainer , sondern den Charakter der Spieler hinterfragen.
    Ein Wolze muss auch nach hinten arbeiten.
     
    Innenhafen und VSTROM gefällt das.
  4. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Da kann ich nur eins sagen "Mein Gott seid ihr Sch.eisse !"


    Richtig angepisst!
     
  5. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wieso kommt der zum Kopfball in der Letzten Minute gegen vier einfach nur :verzweifelt:
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  6. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Wer frühzeitig auf totale Defensive umstellt und dann noch um die Niederlage bettelt, der wird auch belohnt.
    Mit diesem Trainer kommen wir nicht über Mittelmaß hinaus!!
     
  7. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Für mich hat Baumann bereits mit der 1.Einwechslung von Feisthammel das Spiel verloren!
     
    Rippe, niceday, ClouSF und 47 anderen gefällt das.
  8. Grauenhaft !!!
     
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    1. Dum KONNTE nicht mehr. Und der geht uns ganz sicher ab, egal wer kommt. Wie sachon gesagt: Auch ich hätte de Wit nicht nach außen gezogen, aber wir waren auch einfach nicht mehr dran. Weiß nicht wann ich in der Shaoutbox geschrieben habe, dass wenn wir hoch stehen auch drauf gehen müssen, sonst erzeugt hohes stehen nur mehr Raum für Bälle hinter die Viererkette.
    2. Nichts gegen die taktische Analyse, die erklärt zum Teil, warum wir nicht mehr vor kamen, aber die hat einfach nichts mit diesem Tor zu tun.
     
  10. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Hätte mir jemand heute in der Halbzeitpuase gesagt, wir vergeigen das noch, den hätte ich ausgelacht. Auch wenn ich weiss, das beim MSV alles möglich ist :D Aber das konnte man heute gar nicht verlieren. Das ging nicht.
    Aber doch, es geht. Unfassbar!
    Wie kann man einen Gegner dominieren und nach der Halbzeit sich dominieren lassen? Kapier ich nicht. Dafür ist mein Gehirn wohl zu klein, um das zu checken :D

    100% Zustimmung. Der absolut falsche Wechsel. So wie die anderen Wechsel auch. baumann hat das Spiel heute verloren, ganz klar. Letzte Woche noch eine gute taktische Leistung von Ihm, in dem er einen 2. Stürmer aufstellt, und heute total versagt. Danke dafür.
     
    Wackelkopp und Wedauolli gefällt das.
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ein Spiel besteht aber aus mehr als nur einer Standardsituation. Wenn du das Spiel im Griff hast, stehst du nicht unter Druck. So sah das in der 1. Hz schon richtig gut aus. In der zweiten Halbzeit mussten aber zuviele Spieler rollen übernehmen die sie nicht können. Dadurch hatten wir das Spiel nicht mehr im Griff. Ein Wechsel Dum <-> Orsula wäre zu diesem Zeitpunkt einfach die sichere taktische Wahl gewesen.
     
    meykel gefällt das.
  12. Die Mannschaft war zu Beginn des Spiels gut auf- und eingestellt.Im Gegensatz zum letzten Spiel machte Zoundi diesmal den Onuegbu und Aycicek den Zoundi.Daran hat es nicht gelegen !
    Nach der Verletzung des Rechtsaussen Dum wurde Feisthammel eingewechselt.Erster Fehler Herr Baumann warum nicht sofort Yesilghurt oder Tsourakis.Die können aussen spielen um das zu erkennen braucht
    man nicht mal einen Trainerschein.Zweiter Fehler Feisthammel spielt nicht etwa Rechtsaussen. Falls dieser Spieler aus irgendeinen nicht erkennbaren unbedingt mitspielen muss wäre zur Not die Mittelstürmer
    Position heute gegangen Zoundi wäre dann auf rechts gegangen.Nein unser Trainer nimmt de Wit aus dem Spiel und parkt diesen spielstarken Spieler auf der Aussenbahn.
    Bis dahin war die Leistung der Mannschaft gut.Es hat etwas gedauert bis die Münsteraner gemerkt haben das bei uns nichts mehr geht.Aber dann war Münster die bessere Mannschaft hat aber dann glücklich
    in der Nachspielzeit gewonnen.
    Das war wohl nichts Herr Baumann. Schulnote und Kicker Note für den Trainer eine glatte "6" !!!!
     
  13. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Wieviel Leid kann man als Fan eigentlich ertragen ?

    Ja,so Spiele gibt es nun mal...aber das alles passt so richtig zu der derzeitigen Gesamtsituation und depressiven Stimmung! Wenn man auch noch an die wirtschaftliche Entwicklung denkt....

    Ich konnte nur noch Kot.zen......
     
  14. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Sagen wir mal so. Mit dem " King " hätten wir sie abgeschossen, ohne " Ihn " gewinnen wir kein Spiel.
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es gibt Situationen, wo Baumann für mich verkopft:

    Den "robusten" Feitshammel für den "robusten" Dum und den technisch starken de Wit als dynamischen Spieler auf die offensivste Position, die ihm zur Verfügung steht.

    Das ist rein formal gedacht ersteinmal garnicht verkehrt, ABER: Das bestehende System funktionierte. Never Change a winning Team. Will sagen: Ändere bei einem Zwangsausfall taktisch so wenig wir möglich

    Orsula ohne Änderung der taktischen Aufstellung wäre gemäß dem Spielverlauf der logischere Wechsel gewesen - er hätte dann ja immer noch Feisthammel bringen können.

    Trotzdem hätte man das nicht verlieren müssen. Das hatte mehr damit zu tun, dass wir den Fokus verloren haben, nachlässig wurden.
     
    meykel, Innenhafen und expottler gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Und was passiert in der Tabelle?

    Wieder nix! 5 nach oben 7 nach unten - man könnte sich den ganzen Aufwand mit den Spielen auch sparen...
     
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mit den oberen Teil der erklärung gebe ich dir recht aber für mich hat die Einwechslung weit mehr Auswirkungen gehabt. Wir verlieren mit Dum einen Kämpfer der raus musste, den adäquat zu ersetzen ist mit unserer Personaldecke echt schwierig. Der wechsel von Feisthamel hat aber uns nicht nur Dum gekostet, sondern auch Öztürk und de Wit.
    Was sind denn die stärken dieser Spieler ? Öztürk ist im defensiven Part, ein solider zweitliga spieler. Im offensiven Part gehört er aber mehr zu unseren Amateuren. de Wit hat seine stärken, wenn das Spiel vor ihm liegt, dieser Stärke ist ihm allerdings auch beraubt worden durch die Verschiebung auf rechts. Feisthammels stärken habe ich noch nicht herausgefunden.
     
  18. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Gibt keine! Frag mal in Paderborn nach.
     
  19. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    nach diesem spiel gibt es nur ein fazit : baumann raus!!! und am besten so schnell wie möglich! unser trainerfuchs hat heute zum wiederholten mal die punkte durch seine idiotischen einwechslungen weg geschmissen!!! und bitte, bitte, bitte baumann nimm deinen liebling feisthammel mit, einer der unterirdischsten spieler, die je unser trikot beschmutzt haben!!! bin immer noch auf 180!!!
     
    Toppaz, d.o.h.c, MaDe2013 und 3 anderen gefällt das.
  20. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Das ist es ja eben !! Wir könnten es ändern , wenn wir in solchen Spielen punkten würden ! Das immer wieder so leicht Punkte verschenkt werden ist echt zum Kotzen !!
    Leid tun mir in diesem Fall mal wieder 3000 Duisburger, die nicht so denken und unsere Mannschaft auswärts unterstützen, obwohl sie so oft enttäuscht werden !!
    Danke euch Jungs, dass ihr das auf euch nehmt .
     
    Fussball-Hitz und Einbecker gefällt das.
  21. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Ich muss aber auch sagen,jeder Schuss ein Treffer!! So einen Ball muss man auch mal halten!
    Vl.habe ich aber auch keine Ahnung..Und dann der wechsel in der 91 Minute,super Herr Baumann
     
  22. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    2,633
    Ort:
    Bremen
    Aufbaugegner MSV Duisburg 02 !
     
    meykel und naddel2004 gefällt das.
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der Reviersport titelt: "Zebras wollen zuviel und verlieren".

    :verzweifelt: Werter Thorsten Richter, ich habe ja Verständnis dafür und es ist ja auch durchaus menschlich, dass sich auch Sportjournalisten auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt gerne mal ´nen Glühwein genehmigen, aber ´ne Gallone muss es doch wirklich nicht sein. Anders kann ich mir diese Titelzeile wahrlich nicht erklären.

    Nach dem Auftritt in der zweiten Spielhälfte habe ich von "wollen" mal so gar nichts miterlebt. Weder bei den Spielern, noch vom Trainergespann. Da hast du einen angeschlagenen und zudem schwachen Gegner, dem du schon in der ersten Halbzeit mehr als einen Freistoß reinsemmeln mußt.

    Aber was in den Köpfen der Spieler nach dem Halbzeittee los war, das muss ich nicht verstehen. Ideenloses Gebolze, Gegner stark machen und komplet einknicken.

    Herr Baumann, einfach mal ´nen zusätzlichen Stürmer reinbringen, der auf schwerem Geläuf mit seinem Gewicht Vorteile bringt und in deren strafraum für Theater sorgt.

    MSV macht wieder richtig Spass. In allen Lagen :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2013
  24. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Sind wieder in Duisburg und es gibt nur zu sagen:

    Stadion :kacke:
    Stadionmusik :kacke:
    2 Hälfte :kacke:
    Wetter :kacke:
    Baumann :kacke: :kacke: :kacke:

    Baumann RAUS :esreicht:
     
    d.o.h.c, MSVsupport und Caiman1981 gefällt das.
  25. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    So langsam wird die "Sache" doch rund:mad:
    Vorstand: bekommt nix mehr gebacken in Sachen Schuldenschnitt und Stadion :kacke:
    Mannschaft: Kraft, Saft und Ideenlos :kacke::kacke:
    Trainergespann: Einfallslos :kacke::kacke::kacke:
    Fans: nur noch Ratlos und Machtlos!:verwirrt:
     
    MSVsupport und fussballchaot gefällt das.
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Unglaublich! Münster war klinisch tot und dann betteln unsere in der 2.HZ so um die Niederlage, dass man wahnsinnig werden könnte. Wie stellt dieser Trainer die Truppe zur 2.HZ nach einer 1:0 Führung eigentlich ein !?
    Hatte nach dem Spiel die Gelegenheit, bei einer Menge Münsteraner mitzuhören. Niemand war überraschter über den eigenen Sieg als die selbst.

    Mann in der 90. Minute muss man den Ball über das Stadion bis auf die andere Seite der Hammer Straße dreschen.
    Ansonsten" danke" Kohorte, dass ihr vielen hundert Leuten ein Zusehen fast unmöglich gemacht habt. Man investiert nicht dermaßen viel für ein Auswärtsspiel, um dann die ganze Zeit eure dreckigen, hässlichen Lappen vor Augen zu haben. Den größten Teil des Spielablaufs konnte man nur erahnen. Zu Hause kann man sich darauf einstellen, auswärts in so beengten Stadien wie dem in Münster geht das nicht. Dieses situationsunabhängige Geschwenke ist einfach nur rücksichtslos.Solltet ihr mal drüber nachdenken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
    Duissern94, naddel2004 und SilentWatch gefällt das.
  27. Rammbock

    Rammbock Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2009
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,340
    Ort:
    Meiderich
    Finde die Mannschaft sollte sich für den Ausrutscher letzte Woche entschuldigen. Heute wieder alles im Lot! :verzweifelt:
     
  28. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Wie immer erste HZ dominierend, dann wird wohl in der Pause ne Gehirnwäsche gemacht , und in HZ2 geben die das Spiel ab und betteln um
    tore .
     
  29. So zurück und die Schnauze voll.
    Unfassbar da hat man den Gegner im Sack und stellt das Fußballspielen in der zweiten Halbzeit ein.
    War der erste Wechsel noch nötig, aber wieso bringt er Feisthammel?
    Der zweite Wechsel ist absolut nicht zu verstehen. Warum nimmt er Zoundi raus und bringt Yesilyurt?
    Was wollte Baumann damit erreichen.
    Wieso kommen nicht Tsourakis und oder Orsula
    So aber kennen wir den MSV. Immer wenn man glaubt es geht nach oben kommt nichts mehr.
    Da begleiten über 3000 die Mannschaft Auswärts und werden von der Truppe verarscht.
    Statt sich den Hintern aufzureißen, spielt man Angsthasen-Fußball.
    Gegner die am Boden sind werden vom MSV wieder aufgebaut.

    Die Zuschauerzahl wird nun auf Dauer unter 10000 liegen.
    Ich habe erst mal fertig mit der Schauspieler-Truppe.
    Mein wiederkommen muß die Mannschaft sich erst mal wieder verdienen.

    Ivo mach was.
    In der Mannschaft steckt so viel Potenzial, was noch abgerufen werden kann. Nur der Trainer scheint mit seiner Leistung am Ende zu sein.
     
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Einziger Pluspunkt:Ein in der ersten Halbzeit guter und geschlossener Support, bei dem alle an einem Strang gezogen haben. Sehr geile Choreographie, auch wenn manche immer noch nicht wissen was bedeutet "Beim Einlauf der Mannschaft schwenken"...:Doh!:
     
  31. Bob Andrews

    Bob Andrews Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    274
    Ort:
    Hünxe
    1. Stadion: Old school
    2. Bratwurst: Top
    3. Die Volleyballerinnen in der Halle nebenan: Ein Traum
    4. Das Spiel: Kein Kommentar
    5. Highlights: Siehe 1., 2. und vor allem 3.
     
    Streifenkultur, Oski. und luetteyeah gefällt das.
  32. backspin

    backspin Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    bochum
    "Denn bei der Preußen-Ecke, die Simon Scherder per Kopf in die Duisburger Maschen wuchtete, sollte eigentlich Markus Bollmann eingewechselt werden und stören. Doch der Hüne durfte nicht aufs Spielfeld …
    „Das habe ich auch noch nie erlebt“, beschwerte sich Trainer Karsten Baumann. Der hatte dem Linienrichter den Wechsel angezeigt, der schaute auch – und drehte dann den Kopf weg. Baumann lief zwar noch in seine Richtung, um das Unheil zu verhindern – doch es war zu spät, die Ecke unterwegs und dann der Ball im Tor."


    selten so eine Mistausrede gelesen, stop... eigentlich noch nie
     
    Tifosa, niceday, saugi und 8 anderen gefällt das.
  33. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Du ahnst nicht wie sehr Du mir da aus der Seele sprichst ....
    Das war in Wiesbaden auch schon so ...
     
  34. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    was mich nur interessiert ist warum wechselt der baumann den zoundi schon in der 55 minute aus?????
    der bis dahin agilste und beste mann auf dem platz,danach lief ja nix mehr nach vorne.:mad:

    habe ich da was verpasst?????:happy:

    und als dann auch noch der hammel eingewechselt wurde war mir klar das das noch nee enge kiste wird.:mad:

    und welche berechtigung hat der yurt überhaupt eingewechselt zu werden???
    der konnte keinen ball vorne verwerten!!!


    das werden wohl 7bis 8 punkte sein die wir Rückstand haben werden auf den berühmt berüchtigten 3 platz
    bis zur winterpause:brueller:


    also das Fazit für mich kann nur heissen was machen "BAUMANN"
     
  35. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Wie madig auch von Baumann dem Linienrichter die Schuld zu geben ...
    Wenn man früher wechselt um das Spiel vielleicht noch zu gewinnen passiert sowas nicht, aber wenn man in der 90 min wechseln will um das Ergebnis nach hause zu schaukeln dann passiert eben sowas. Und wir haben ja nun wirklich lange genug um diese niederlage gebettelt.
     
  36. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Von mir aus kann Baumann auch den Greenkeeper einwechseln wann und für wen er will. Von mir aus auch Zoundi in minute 55, aber warum zum Henker bringt er dann keinen neuen Stürmer? Die ersten 15 minuten irrte Yesilurt nur vor Phil an der rechten Aussenbahn umher ....
     
  37. Veritas

    Veritas Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ihr müsst aber auch alle mal überlegen Am anfang der Saison haben alle um den Klassenerhalt gebangt. Dann hatten wir ein paar gute Spiele und direckt werden alle überheblich. Ich bin total zufrieden mit der Gesamtleisung diese Saisong und wenn ich ehrlich bin will ich diese Saisong noch noch garnicht aufsteigen. Dafür ist mir die Leistung noch zu unkonstan.Ich kann nur alle Fans zum stadion Peitschen kommt alle der MSV braucht uns jetzt.
     
  38. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich bin selbst jetzt noch sowas von wütend, dass ich wirklich kein Problem damit hätte diese ******** einfach abzubrechen. Das ist rumgekrüppel für nix. Dafür kämpfen die Fans, erleiden gefühlte 100 Herztode dieses Jahr? Wirtschaftlich nur mieses, auf dem Platz nur noch mieses. Sorry aber ich kriegs Kotzen!
     
  39. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wann lernt es unser Trainer eigentlich?
    Wer bei eigener Führung und souveränem Spiel so defensiv wechselt, gibt ein ganz klares Signal an den Gegner!
    Da kann jedes Team wiederkommen, wenn auf jegliche Kontergefahr verzichtet wird!

    Wie kann man immer wieder nur versuchen, eine knappe Führung nach Hause zu schaukeln - ohne auf den eigenen entscheidenden Konter zu setzen?
    In HZ1 hat man den Gegner beherrscht, in HZ2 rumgedümpelt wie ein ängstlicher Hase gegen Bayern.
    Das war die dritte Auswärtsschlappe nach überlegenem, den Gegner beherrschenden Spiel: Wehen-Wiesbaden, Elversberg und nun gegen mausetote Münsteraner.
    Es hätte nur noch gefehlt, dass man sich die Gegentore selber reintut.

    Welches Pausengeschwätz kann für so eine Antileistung in der 2.HZ verantwortlich sein?

    So, lieber KB, demontiert man sich selber und sorgt dafür, dass beim nächsten Heimspiel eine weitere Zuschauer- Minuszahl erreicht wird.

    Aber vielleicht hilft das ja, den angestrebten Schuldenschitt endlich einzutüten.

    Mein Club haut sich ständig selbst auf's Maul - das ist einfach deprimierend.
     
    Toppaz gefällt das.
  40. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    So nicht Baumann. Was hat der denen in der HZ gesagt? Macht mal halblang? Läuft? Zeit? Oder irgendeinen anderen Quatsch? Dum musste raus, kann ich verstehen. Und dann Feisthammel bringen, naja - Mangel an Möglichkeiten allein kann es nicht gewesen sein, aber dank dieses Wechsels fand das "kreative" MF nicht mehr statt. Zoundi? Hm, keine Ahnung warum der raus musste, aber ein zweiter Stürmer soll helfen können, Aycicek kann das nicht leisten. Warum nicht Orsula oder Tsourakis bringen? So gibt man ein Spiel aus der Hand - gegen einen Münsteraner Hühnerhaufen der nahezu nix in HZ 1 geregelt bekam. Die Konter in der 2. HZ waren bezeichnend.Baumann, so !!!! verunsichert man die Spieler und spielt das Stadion leer, aber wahrscheinlich habe ich mal wieder ihre taktische Ausrichtung nicht verstanden, wäre ja nicht neu ;).
     
    E für DU, Thorgrim79, Mama und 17 anderen gefällt das.
  41. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Da fragt doch gerade der Kommentator im ARD-Bericht beim 2:1!!!! "Warum hier die Duisburger allerdings auf Raumdeckung spielen und keine Manndeckung verstehe ich nicht!" (Sinngemäß wiedergegeben)

    Tjoa, einfach mal den Baumann fragen, ich glaube die Frage stellen wir uns schon seit Wochen, wir bekommen nach Standards ja nur gefühlt jede Woche mindestens einen so rein!
    Und die Ausrede von Baumann ist ja wohl der Oberknaller! Alles nur passiert weil Bollmann nicht rein konnte, lächerlich! Wir haben quasi um die Niederlage gebettelt!

    Mir tun die 3000 mitgereisten einfach nur Leid, die mit so einer Arbeitsverweigerung wie in Halbzeit 2 bestraft werden (ich konnte wegen der Uni leider nicht (im nachhinein Gott sei dank)).

    Und dennoch bin ich nächste Woche wieder im Stadion und gucke es mir an!
     
    Sabath gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wie gesagt, für mich hat sich Baumann an dieser Stelle verkopft. Letztes Spiel stark umgestellt - erfolgreich. Dieses Spiel teils, aber durchaus originell umgestellt, und wieder super aus den Löchern gekommen. Der Mann kann also grundsätzlich was.

    Den ersten Gegentreffer konnt man erwarten, bzw. ich hatte nicht erwartet, dass wir da zu Null rausgehen. Ein der stärkesten Offensiven der Liga mit fast den meisten Torschützen - das haben wir lange gut gemacht.

    Dann der mist abgefälschte Ball rechts und Phil zu weit drinnen, was ihm öfter mal passiert - wenn da einer schnell ist mit nem guten Abschluss schepperts (das wäre dann auch die erste der zuletzt angesprochenen Defensiv-Situationen, die wir abstellen müssen). Aber Phil ist jung und bewegt umgekehrt auch sehr viel positiv. So einer kann passieren - deswegen hatte ich vor dem Spiel schon gesagt, den muss man dann wegstecken und einfach selbst nachlegen - da hat es dann geharpert, wobei ich es lange nicht so schlecht gesehen habe. Nur war im Spiel eben jetzt ein Gegner, der auch endlich anfing seine Stärken zu kultivieren. Trotzdem sind wir immer wieder nach vorne gekommen, ohne jedoch wirklich noch Druck zu erzeugen - da fehlte dann die Ruhe

    Aber dann dieses zweite Tor... .

    Baumanns Kommentar hinterlässt mich eher ärgerlich, weil wenn Bollmann den Mann hätte übernehmen sollte, wäre das eine Erklärung, warum ihn letztlich niemand übernommen hat, d.h. Baumann hätte dann noch einmal versucht, in ein im Grunde funktionierendes System unterm Spiel einzugreifen - dann wäre es letztlich wirklich nicht sein bester Tag gewesen.

    In der Summe sind wir aber nach wie vor über dem Soll - zugegeben nicht wenn man sich vor Augen hält, was möglich gewesen wäre.

    Aber ich erwarte sowieso nach wie vor keine nachhaltige sportliche Stabilisierung ohne dass die wirtschaftliche Lage geklärt ist - man kann bei Erdbeben kein Ballett tanzen.

    Hoffe jetzt einfach nur auf nen sauberen Abschluss daheim und dann drei weiter Sch... Monate und dann... :head_bang: oder :jokes6:.
     
    dee2000 gefällt das.
  43. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    Defensiv gewechselt? Feisthammel ging auf die 6 und De Wit rückte eins vor. Dum konnte einfach nicht mehr. Wir spielten das gleiche System mit ein paar Rotationen. Letztendlich haben wir uns selber geschlagen, wie schon so oft. Baumann mache ich persönlich gar keinen großen Vorwurf. Oder meint ihr ernsthaft, dass er in der Pause gesagt hat: "Leute, 1:0 reicht, jetzt bitte aufhören das Spiel zu kontrollieren!"?
     
    VSTROM gefällt das.
  44. Wackelkopp

    Wackelkopp Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Düssburch
    Was dem ganzen Debakel heute ja noch die Krone aufgesetzt hat war der Wechsel in der ZWEIUNDNEUNZIGSTEN (!) Minute, bei EIGENEM RÜCKSTAND - schön dem Gegner noch mal 30 Sekunden von der Uhr nehmen, damit man auch bloß nicht versehentlich noch den Ausgleich schießt! Und die dummen Ausreden ("Mimimi, der Schiri hat den nicht mehr aufs Feld gelassen, so gemein!", etc.) kann sich Baumann mittlerweile sonst wo hinschieben, das ist doch fast jede Woche der gleiche Dreck mit dem Kerl.

    Bah, wat bin ich grad angefressen!:tisch:
     
  45. Wedauvirus

    Wedauvirus Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Weeze
    Ich glaube wenn ein Feisthammel auf die Acht geht für einen De Wit kann man man das schonmal defensiv nennen und nicht im System rotiert.
    Das sollte auch jemand kapieren der keine Ahnung von Fußball hat .....


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  46. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar wie man dieses Spiel gegen einen so desolaten Gegner nach eigener Führung noch verlieren kann.Von Münster kam bis zum völlig unverdienten Ausgleich aus dem absoluten Nichts eigentlich so gut wie gar nichts und dann betteln die Zebras förmlich darum dieses Spiel noch zu verlieren.Was sie dann durch eine wieder mal katastrophale Zuordnung bei einem Standard dann tatsächlich noch schafften.Ich bin so sauer,das ist kaum noch zu beschreiben.Bei diesem Spiel hat man gesehen,dass wir einen Gardawski,den King und später Dum einfach nicht adäquat ersetzen können.Und was die Taktik sollte ohne richtigen Stürmer zu spielen obwohl wir Stürmer auf der Bank sitzen hatten,will sich mir beim besten Willen nicht erschließen.
     
    meykel, BillieJoe und Omega gefällt das.
  47. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Also als MSV hat man ja schon so die ein oder andere unnötige Nierderlage gesehen. Und schwache Gegner kontnen wir schon immer gut aufbauen. Aber dieses Spiel auf eine solche Art und Weise zu verlieren, ist einfach nur unglaublich und alle, mit denen ich gesporchen habe, haben es genauso gesehen. Ich kritisiere nicht oft Trainer, aber diese Niederlage hat zu einem großen Teil auch Baumann zu verantworten, mit diesen nicht nachzuvollziehenden Wechsel, hat er unser Spiel vollkommen zerstört und dann schafft es halt auch Münster irgendwie ein Tor zu erzielen. Nicht zu fassen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2013
  48. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    bestimmt spielt gegen burghausen als antwort auf die niederlage bollmann für kühne...langsam traue ich unserm "trainer" alles zu...baumann raus!
     
    Lateralus, embe und anorganic gefällt das.
  49. dinmichel

    dinmichel Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Dinslaken
    Sehen wir es doch mal so.Nach dieser Saison ist doch eh Feierabend mit dem MSV.Wozu jetzt noch nen neuen Trainer fordern?
     
  50. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Was soll man da noch sagen bzw beifügen...Frust pur! Zum x-mal um eine Niederlage gebetelt...und bitte sehr 3 Punkte for you,denn du brauchst die ja...ausser unser Freistoßtor mal wieder keine chance bzw Punkte gegen einen spielerisch unterirdischen Gegner,welcher einen Support wie Burghausen oder Haching an den Tag gelegt hat(nur mal nebenbei)
    Aber Oho und Juhu,wir haben seit gestern kein Negativrekord mehr,denn den hat jetzt der FCN mit 15 sieglosen Spielen in Liga 1!!!! Was für WE...!!!KOTZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden