Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bin ich der einzige, den die Leistung der Panthers gnadenlos überrascht? :eek: Kaepernshit sieht ja außer dem Matsch bisweilen kein Land..
     
  2. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Panthers haben gut angefangen aber mittlerweile sind die 49ers klar besser.Mal sehen ob die Panthers noichmal ins Spiel kommen.Noch ist alles drin.
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich fürchte, der Drops ist gelutscht :frown: Aber gegen die Hawks dürfte eigtl. Schluss sein..
     
  4. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Panthers vergeigen gegen die 49ers , dafür werden die 49ers in Seattle nix holen.Chargers bisher chancenlos gegen die Ponys.Müssen meine Pats wohl nach Denver
     
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Pats oder Broncos im SB, da hab ich den Papp schon wieder auf!

    Ich hoffe, dass die 9ers im Evergreen State wirklich das Nachsehen haben und die Hawks am 2.2. in NJ aufs Feld dürfen
     
    ZebraJoe und Franz gefällt das.
  6. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Viel schlimmer finde ich, dass Kaepernick oder Wilson im SB auflaufen darf.
    Irgendwie kann ich mich mit der Spielweise der "modernen" QB's nicht anfreunden...
     
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mit der Zeit gewöhnt man sich als Pats Fan dran das man gehatet wird.
    Wir haben schon in der Regular Season gegen die Ponys gewonnen vielleicht gelingt uns das nochmal , wird verdammt schwer.
    Wenn die Seahawks in den SB kommen ( wovon ich ausgehe ) und sie sollten nicht gegen meine Pats spielen drücke ich denen alles Daumen das Sie es packen!
     
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Dieses Wochenende war im Vergleich zum letzten aber eher fad.

    Ale Favoriten konnten sich durchsetzen, in eher zähen und punktearmen Spielen.

    Die Colts haben sich selbst fertig gemacht, und konnten das Running game der Pats überhaupt nicht stoppen, das war schon schwach.

    Denver hat gg Ende stark nachgelassen, wie erwartet, Manning ist eben nicht mehr der Jüngste, macht aber keine Fehler und ist abgezockt.

    SF hat eine extrem physisch-starke Mannschaft. Die Panthers haben sich schön von deren vielen schmutzigen Aktionen provozieren lassen,l die SchiRis haben den 9ers praktisch alles durchgehen lassen, während die Panthers immer bestraft wurden.
    Cam Newton hat gespielt wie ein Rookie, mal super, gegen Ende gar nicht mehr. Wenn man in 7 downs von der 1 yard-Linie nicht in die Endzone kommt, hat man da eben nichts mehr verloren.

    Die Seahawks haben sich nach gutem Start schwerer getan, als erartet. Die Offense ist derzeit nicht in Topform, klar. Sie spielen aber gerne extrem konservativ, weil Turnovers in den Playoffs immer schwer bestraft werden.
    Die Saints haben alles gegeben, deren D ist mittlerweile auch Ligaspitze, das konnte man sehen.
    Bis zum Ende war es ein großer Fight.
    Kommenden Sonntag erwarten uns 2 absolute Klassiker: Das Derby der großen alten Männer: Fox gg Bellichick, Manning gg Brady ;-).
    Und der Super-Heavyweight-Fight in Seattle: junge aggressive QBs, ein totales Hassderby, Spannung bis zum Exitus. Mal sehen, ob das Wetter wieder ein Rolle spielen wird.

    Tipp: Seattle Seahawks gg SF 21-17
    Denver Broncos gg New England Patriots 24-27

    Favoriten sehe ich allerdings nicht, auch wenn Vegas die beiden Heimteams vorne sieht: Denver mit 5, Seattle mit 3,5 Punkten.
     
  9. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Erstmal ganz erfolgsfan like das Avatar wechseln :eek:

    Ich denke, dass sowohl Wetter, als auch #12 ein Thema in Seattle für die 9ers werden könnte.

    Ich verstehe garnicht wo dieses Pats gehate herkommt, ich kann sie einfach nicht leiden, keine Ahnung warum. Die Broncos aber auch nicht :D

    Franz, ich finde die Hawks haben sich im allgemeinen sehr schwer getan und ich bin wie schon gesagt, der festen Überzeugung, dass es ohne dieses extrem beschissene Zeitspiel von Brees noch richtig spannend hätte werden können. Die komplette erste Hälfte wurde einfach vollends verschlafen
     
    Franz gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na, ich drück den Pats die Daumen für die letzten beiden Spiele ;)!
     
    Phelan gefällt das.
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Warum man die Pats haten könnte?

    Naja, da ist einmal diese ekelhafte Verbissenheit des Trainers, diese unfassbare Erfogsserie gegen gleichwertige Teams in den letzten 10 Jahren, das legendäre Tug-rule-game (exotische Regelauslegung zu Gunsten der Pats, in einem ansonsten verlorenen Spiel, so aber gingen sie zum Superbowl, statt der Raiders, und siegten da höchst knapp und glücklich)
    Und dann ist da auch noch Spygate: seitdem sie 2007 (?) erwischt wurden, dass sie systematisch die Signalgeber dar gegnerischen Mannschaft ausspionieren (per versteckter Kamera) haben sie keinen SB mehr gewonnen, obwohl sie 2 mal dort als haushohe Favoriten auf die NY Giants getroffen sind, und verloren haben. :huhu::tozzy:
     
    ZebraJoe und esteban gefällt das.
  12. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Klasse Saison der Chargers. Jetzt ne gute Draft und die O-Line sowie das Backfield verstärken. Dann kann's auch noch etwas weitergehen in den nächsten Jahren.

    Weiterer Playoffverlauf sehr einfach:

    Ponys, Pats :jokes4:

    49ers :ohnemich:

    Go Hawks!!!
     
    Franz und esteban gefällt das.
  13. Onkel@DU

    Onkel@DU Landesliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2006
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,361
    Also meine Stimme geht Sonntag ganz klar für die Niners drauf... Scheine ich hier ja der einzige zu sein wenn ich mich nicht täusche :partytime: :D
     
  14. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Noch so eine Randgruppe... :panik: :D
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Kurze Info zur freien Übertragung:

    Sprich: Erstes Spiel wieder in dem bockstarken Livestream, das Match zwischen SF und Seattle läuft danach auf Sat1.
     
    Phelan und ZebraJoe gefällt das.
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Spy Gate...war ja klar. Da waren die Pats ja nicht allein , Broncos 2010 mit einem ähnlichen Vorwurf.Naja von mir aus.
    Bei Regelsauslegungen der Schiris sind die Pats ja wohl nicht das einzige Team oder ? Da sind über die Jahre viele Teams in den Genuss gekommen. ( Nicht zwingen in den Playoffs aber generell )
    "diese unfassbare Erfogsserie gegen gleichwertige Teams in den letzten 10 Jahren" -> Danke das sehe ich eher als Lob für erfolgreiches Arbeiten.
    Verbissenheit eines Trainers wird so negativ gesehen ? Ich wünscht der MSV hätte mal 1 Trainer mit so einer Verbissenheit , Willen , Einsatz und Leidenschaft gehabt.
    In manchen Punkte ist B.B auch nicht mein Fall ( Äußerungen in INtervies , Verhalten etc. ) aber als Trainer ist er für mich mit das Beste was es gibt und gegeben hat.
     
  17. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Die mag ich genauso wenig...! :eek:

    Aber im Endeffekt ists ja immer Sympathie und Antipathie, die darüber entscheidet. Bei den Saints gabs ja auch schon Skandale, wie zuletzt den Bounty Skandal...

    Würden alle die gleichen Teams unterstützen, wärs ja Fad ;)

    Und hey, ich bin Mac User, ich weiß wie es ist auf der gehated Seite zu stehen :D
     
    ZebraJoe gefällt das.
  18. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Auf in die Championship Games. Ich bleib mal bei meinem SB Tipp:

    49ers at Seahawks 17:20
    Pats at Ponys 31:34
     
    Franz gefällt das.
  19. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Glaube auch, dass Peyton 'Omaha' Manning zum Abschluß (?) seiner Karriere in den SB einziehen und das Ding dann auch gewinnen wird. Sorry an die übrige Fangemeinde, aber das andere Spiel ist für mich Pest gegen Cholera.. Tippe mal auf die 49ers..

    Patriots at Broncos 27-33
    49ers at Seahawks 21-17
     
    xantener gefällt das.
  20. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Muhahaha, Oma Manning wird gar nichts gewinnen. 3 kalte Spiele sind zuviel für ihn. Gegen die Pats - die ich nicht mag, sehe ich schwarz für ihn. Es wird aber eng.

    Pest gg Cholera wäre für mich Pats gg SF, dann weiß ich kaum, ob ich mir den SB antun werde, bääh.

    Übrigens gibt es eine Superbowlparty in DU, erstmals seit ewigen Zeiten. Und zwar startet die im neuen Planet Hollywood im City Palais. Das stand heute morgen in der NRZ. Start ist um 21 Uhr.
     
    ZebraJoe und esteban gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dito, die dirty footballer aus Seattle find ich auch nicht wirklich sympathisch! Aber wie schon gesagt wurde: Wäre ja auch langweilig, wenn alle auf die gleichen Teams stehen würden.

    Im Tal hat letztes Jahr wohl eine American Sports Bar aufgemacht, zum SB wirds da mal Zeit, der einen Besuch abzustatten.
     
  22. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Auf den Beast Mode würd ich auch nicht klarkommen, wenn ich des Gegners Fan wäre :panik: :D
     
    ZebraJoe gefällt das.
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Gleich gehts los: Championship sunday bringt ab 21 Uhr die Spiele der Top-4 des Jahres. Selten war diese Runde besser besetzt. 6 Stunden Höchstspannung sind garantiert.
    Ich hoffe sehr auf grandiosen Sport, mit dem besten Ende für die Hawks. Man muss sie einfach lieben ;-).
    Ein Superbowl mit Seattle wäre sehr geil.
    Alle anderen Teilnehmer haben schon mehrere Titel, Seattle entspricht den Zebras: viele schöne Erfolge, 0 Titel. Das muss sich ändern, so schnell wie möglich.
    Den bestern Support haben sie ebenfalls: bei manchen Touchdowns wurden dort schon Erdbeben gemessen.
    Ganz anders als die Zebras sin d sie extrem heimstark, die besten der Liga.
    Go Seahawks, heute ist der Tag!!
     
  24. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Patriots at Broncos 35-33
    49ers at Seahawks 21-28

    SO lasset die Spiele beginnen... es wird spannend ohne Frage!
    Go Patriots!!!
     
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Lüppt der Stream heute nicht so gut oder liegt das an mir?
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die Seahawks sind im Superbowl.

    Ein Traum wird wahr. Keine Ahnung, wie sie das wieder gepackt haben. SF war irre stark, aber sie haben die Nerven behalten.

    Denver ist monströs stark, es wird wieder eine ganz enge Kiste im Superbowl. Bin sehr gespannt auf die ersten odds.. Denver sehe ich als knappen Favoriten.
    GOOOOOOOOOOO Seahawks!!!!!!
     
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Meine Pats haben heute verdient verloren. Denver war in allen Bereichen das bessere Team.
    Als Fazit der Saison muss ich aber sagen das es eine gute Saison war. Nach dem riesen Umbruch in der Offense + den ganzen Verletzungen von Top Spielern kann man da
    eigentlich nicht meckern. Was der alte Peyton da gestern gezeigt hat war schon top!!
    Seahawks Game habe ich leider nur zur Halbzeit gesehen , bin dann eingenickt.
    Ich drück den Seahawks die Daumen , sind endlich mal reif für den SB Sieg!
     
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Vielen Dank Phelan, das war eine dramatische Nacht.
    Wie kann man da einpennen? Ich hatte Puls 180 bis eine Stunde nach Abpfiff ;-).

    OK, Denver ist wirklich saustark. Wer behauptet, die NFC wäre so überlegen, und der Superbowl wäre quasi entschieden, hat keine Ahnung. Denver ist auf vielen Positionen megastark besetzt. Manning ist gut, keine Frage.
    Aber er hat auch sehr viele starke Receiver, da könnte ich auch noch ein paar Bälle anbringen. Wenn ich sehe, dass er angeblich 400 yards passing hat, kann ich nur gackern. Er wirft meist sehr kurze Bälle, die dann noch weit getragen werden.
    Egal, ich freue mich auf einen fantastischen Superbowl. Die Besten der Saison sind dabei. Nun wollen wir auch ein gutes und spektakuläres Finale haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2014
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bockstarke O- Line der Broncos, Manning konnte sich ja nach dem Snap noch gemütlich n Tee aufbrühen und Kreuzworträtsel lösen, bevor er den Receiver sucht. Brady stand da viel schneller unter Druck.
    Das Hawks- Spiel gerade als Aufzeichnung gesehen, war ja mega spannend, aber auch recht viele Turnover. Sollte man sich gegen die Broncos nicht erlauben.. wobei der alte Manning es den Jungs aus der Junkie- Town ruhig zeigen darf ;)
     
  30. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Die beiden besten Teams stehen verdient im Superbowl. Auf geht's Hawks.
     
    esteban gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Zur Auswertung der Championship-Games:
    ZebraJoe hat als Einziger beide Sieger richtig getippt. Glückwunsch.
    Alle anderen haben genau einen Richtigen. Bei der Punktdifferenz liegt Phelan näher dran, was Seattle angeht (mit 7 statt mit 6 Punkten Differenz gewonnen, während Shamu und auch ich den 49ers genau 17 Punkte zugetraut haben).
    Wie auch immer.
    Mein Superbowl-Tipp lautet dann mal: SEATTLE SEAHAWKS 27- Denver 24. Es wird sicher wieder sauspannend und höllisch hart.

    Nebentipp: Bei Temperaturen unter 0 siegt Seattle sicher, ab 10 Grad plus (Celsius) wird es ganz eng (s.o.). Warum? Manning ist bei Frost einfach nicht derselbe.Pass-Spiel und Kicking game sind bei Frost eben stark eingeschränkt. Lauftechnisch sollte Seattle überlegen sein. Aber abwarten., Mein endgültiger Tipp kommt erst dann, wenn wir eine sichere Wettervorhersage haben.
     
  32. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Freunde, so langsam kommt die heiße Zeit :)

    Ich bin voller Vorfreude und werd mir wohl bis zum Kickoff nochmal das Spiel 9ers@Hawks angucken.

    Wo und wie wird denn bei euch geguckt?
     
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Meine Wenigkeit guckt ganz gediegen Zuhause vonne Couch aus bei SAT 1 und für Essen :hunger: und Trinken :bier: is gesorgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2014
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Wo sind die Tipps?

    Ich ziehe mir das erstmals seit Jahren wieder auf einer SB-Party rein. Knoten Ddorf, kleine Kneipe, ehemals in Rhein-Fire-Hand. Kein Halli-Galli, aber echte Footballfans sind am Start.

    Der Montag wir eh hart. Das gönne ich mir mal, da eben die Seahwaks dabei sind. Ein Traum kann wahr werden. Ein Superbowlsieg wäre ungefähr so einzustufen, wie ein Aufstieg der Zebras, samt Entschuldung.

    Träumen darf man ja.
     
    ZebraJoe und esteban gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich spiele echt mit dem Gedanken, mir den SB Montag als Konserve zu geben. Verdammte Wochenendarbeit.
     
    Franz gefällt das.
  36. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Im TV läuft ja Montag abends auch die Wiederholung. Da gucke ich womöglich auch nochmal hinein. Unter Vollspannung sieht man sich das ganz anders an, als relaxed und in Kenntnis des Ausgangs.

    Du willst es also hinbekommen, bis Montag abend ahnungslos zu bleiben? Obacht, seit bein paar Jahren wird der Sieger schon in den Frühnachrichten im Radio gemeldet. Ein Footballspiel ist ohne Spannung nicht einmal ansatzweise so attraktiv, aber besser als Fußball.
    Viel Erfolg dabei!
     
    esteban gefällt das.
  37. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich werd das Spiel gucken, dabei ein kühles Beer from overseas trinken und parallel das Spiel aufnehmen. In der Hoffnung den ersten SuperBowl Erfolg der Hawks festzuhalten.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  38. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Sport? Ich dachte man guckt das wegen der Pausenshow, den aufwändigen Werbefilmchen und so...
     
  39. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Genau, und Zebras gucken wir nur wegen ..., äh, hmm. ??

    Allerdings ist das Sport, hochklassig, nervenzerfetzend, hochdramatisch, hochklassig.

    Nur weil man es nicht kennt, ist es nicht schrottig. Klar: die deutsche Presse berichtet vorwiegend über die viele Pizza un das Popcorn, das alle Amis sich am Sonntag reinstopfen, die Kosten pro Werbespot und die Probleme der Wasserwerke in der Halbzeitpause.
    Haha, toll, lustig.
    Aber wehe die blöden Amis lieben unsern Fussi nicht angemessen, dann kriegen sie was auf ihre ignoranten Mützen. :rolleyes:

    Im Ernst: ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen, sich diesen Sport mal intensiv und genau anzutun. Es dauert etwas, bis er sich dem Anfänger schließt.

    Es lohnt sich aber.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  40. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Den Sport finde ich ja gut, den würde ich mir ja auch angucken. Aber das drumherum stört mich irgendwie.
    Viel zu viel Buhei.
     
  41. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Aufnehmen und Vorspulen ;)
     
  42. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Hast du Karten bekommen? War auch meine Wahl. Immerhin jahrelang als Fire Fan meine Stammkneipe gewesen. Hat sich nur keiner gefunden der mitkommt. Doofe Anreise da.

    Mein Tipp: Noch immer unschlüssig. Super schwierig diesmal.
     
  43. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jawohl, hab 2 Wochen vorher bestellt, seit Montag ist der Laden voll.

    Das Wetter wird wohl kein Faktor, wahrscheinlich über 0 Grad beim Kickoff, ohne Niederschlag. Ich bleibe dennoch bei den Seahawks, in einem ganz engen, knappen Fight bis zur allerletzten Sekunde.

    Meine Nerven!!!!!!!:panik2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
  44. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Gestern hatte es dort schon wieder an die 10°C...

    BTW: In Seattle ist man absolut freaked out! Nachdem Boeing dort einen 747 Freighter hat im #12´s Style hat umlackieren lassen, geht der Support auch über den Wolken weiter. Nur nachvollziehbar, wenn man die Flugroute tracked :eek:
    https://twitter.com/nfl/status/429083163374387200/photo/1
     
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Unfassbar, die drehen da wohl komplett durch. Gut so.
     
  46. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Franz gefällt das.
  47. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Wie soll das gehen? Bzw. wo wird der SB denn gezeigt? Bei den privaten kann man die Aufnahmen in der Regel nicht vorspulen.
     
  48. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,482
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also, bei meinem Entertain Receiver geht das zum Glück. :)
    Ich werd Sonntag einfach zu groggy sein, ich schau mir das Montag morgen vor der Arbeit bei Kaffee und Brötchen an.
     
  50. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich nehme das fast oldschool auf, so von DVB-T, da kann ich spulen wie ich will :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden