Alles nach dem Sieg gegen Essen

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Oliver71, 8 April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Auch wieder @home. Da war die Fahrt vom Stadion zum Bahnhof E-West 30 min lang in der Zeit hätten die auch bis Duisburg HBF fahren können.

    Ansonsten kack Spiel. Selten eine taktisch so schlechte Mannschaft gesehen wie uns. Da lässt man sich zeitweise von einem 4. Ligisten vorführen. Und bei Ecken gegen uns kriege ich das reine Kotzen.
    Danke Rata fürs tolle halten, Note 1.
     
  2. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Championsleague kann jeder, scheiss auf erste Liga .. Niederrheinpokalsieger ... EMMMM ESSSS V AAAAAAUU!!

    Jetzt aber auch gewinnen, damit wir die Strafen für das Spiel auch bezahlen können. ;)

    Und watt spielen die Essener da die ganze Zeit für Kackmusik .. das grenzt ja schon an Körperverletzung!!!
     
    bodydu, macki, Gerbi und 21 anderen gefällt das.
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ah dazu wollte ich noch was sagen. Das war ja mal mehr als Grausam. Ich war kurz davor mir die Ohren abzuschneiden. Lustig war der Kollektive "Nein" aufschrei, als der Stadionsprecherwichser meinte in der zwischenzeit spielen wir euch Musik ein.
     
    macki, Bongi, WeißBlauesBlut und 12 anderen gefällt das.
  4. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    Exxen Fans wie immer, große Fresse nix dahinter.
     
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Die Fahne in unserem Block war natürlich zu sehen, meine Frage dazu:

    Danach kam ein paar mal ein Ordner und hat mit unserem Capo gesprochen und auch die Stimmung nah ab, was war da los ?
     
  6. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Ein absoluter Pokalkrimi und das Spiel des Jahres, auf das alle hingefiebert haben. Essen wurde niedergerungen. Und was ist? Als erstes wird hier wieder rumgemault. Natürlich war das Spiel ********. Wenn man die Bälle nur vorne reinpölt, sieht man auch gegen nen 6 Ligisten keinen Klassenunterschied. Und letztlich spielte die Spielunterbrechung Essen in die Karten. Ohne Verschnaufspause, wäre es für sie in den letzten 10 Minuten eng geworden. Aber das ist doch letztendlich alles unwichtig. Essen wurde in einem Pokalfight besiegt und das erste was da kommen muss ist einfach pure Ekstase.

    Wie kann man nach so einem Spiel nur so nüchtern rummimosern? Es wird die Zeit kommen, da sind wir nicht 5 Spiele in Folge ungeschalgen und haben all' unsere Saisonvorgaben erfüllt. Eure Reaktion will ich dann mal sehen. Kann diese Grundstimmung in letzter Zeit echt nicht nachvollziehen.
     
    19null2, Chrissop, illBird und 13 anderen gefällt das.
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Dieses Spiel hatte tatsächlich alles, was dazugehört.
    Ordentlich Alarm auf beiden Seiten, dicke Pyro Show, gut Hass in den Blöcken inkl Spruchbänder mit Verunglimpfungen, kack wetter, Verlängerung, 11er Schiessen, Spielunterbrechung...
    Nur das Spiel hat gefehlt :D
    Darüber hab ich mich bis grad noch aufgeregt, aber letztlich ists sch.eissegal, hauptsache wieder näher am DFB Pokal...
    Die Mannschaft soll nur nich rumtönen, sie hat begriffen, worum es in dem Spiel ging. Begriffen haben sie vielleicht, wie sie die Trikots anziehen müssen, ansonsten war das eher nix.
    Aber wie gesagt, latten, wir haben gewonnen.

    Grandios hingegen die Orga der Polizei in Duisburg und Essen :Doh!:
    Wenn der zweite Sonderzug schon 20 min vor Abfahrt voll ist und über die Hälfte der Leute noch in Duisburg sind, kann vielleicht auch Team Green mal anfangen zu denken.
    Genauso die Rückfahrt, als wir fast ne Stunde am Stadion rumhängen durften, weil kein Shuttlebus kam.
    Lustigerweise hat eben dieser Bus uns dann nach 20 min warten in Essen West (?) direkt nach Duisburg zum Hbf gebracht, war wohl die intelligenteste Lösung, die aber auch erst wieder von uns vorgeschlagen werden musste.
    Manchmal frag ich mich, ob man wirklich nur aufm Brettergymnasium gewesen sein muss, um bei der Kompanie anzufangen...
     
    Sasinho, Schumi, Omega und 23 anderen gefällt das.
  8. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291
    Zurück aus Copland.

    Stadionerlebnis war dank des dramatischen Spielverlaufs natürlich 1a - aber was ******** war ( nämlich die fussballerische Leistung) muss auch ******** genannt werden dürfen. Besonders in der Phase vor dem Gegentor hätte ich die Jungs allesamt klatschen können !! Mann war das pomadig....und Baumann hat das klaffende Loch im mittelfeld wahrscheinlich auch gesehen, trotzdem tut er lange nichts... Kein Verständnis. Mit Wolze als zusätzlichem Passgeber wurde das Spiel in nullkommanichts gedreht.

    Trotzdem: hätten wir besseren Fussball gespielt wäre Essen niemals in Führung gegangen, und wir hätten ihnen danach nicht so genüsslich das Herz rausreissen können. So gesehen passt das schon.
     
    inspiron und Ketomo gefällt das.
  9. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Uns hat der Bus vom Stadion nach Essen West gebracht, wie die dann gesehen haben, das nix mehr geht, hat uns der Bus zum HBF nach Duisburg gebracht :jokes66:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
  11. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Dem grandiosen Polizeikonzept hab ich es zu verdanken, dass ich jetzt um halb 3 Zuhause bin. Ganz großartig, Danke dafür.
     
    Schumi, Menthi und Ibizki gefällt das.
  12. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    :tozzy: du solltest die Uhr doch nur eine Stunde vorstellen ende März.
     
    Chrissop, gnadenteufel02, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Also habt ihr die Fahrt doppelt gehabt. Ich habe diese Grandiose Essen rundfahrt einfach nicht verstanden. Hin von Essen Bergeborbeck bis zum Stadion (300 meter) ist man 15 min mit dem Bus durch Essen gefahren worden. Zurück dann diese irrfahrt durch Essen, bis Essen West. Wenn man überlegt die A42 ist direkt in Stadion nähe.Die hätten in der gleichen Zeit auch Duisburg HBF erreichen können.
     
  14. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Zurück aus Exxen, rata fussballgott. Rot weiss essen.........und vergessen !
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ich bin ja noch ne Weile unterwegs, das passt schon so :D .
     
    xantener, Ketomo und Bart_Simpson gefällt das.
  16. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    für solche Spiele liebe ich den Fußball
    wirklich alles gehabt was ein Spiel braucht, gibt mir mehr solcher Spiele! stand zwar kurz vorm Herzinfakt aber es wars wert!

    sind 4000 Sheriffs da und nicht ein einziger im und um den Bahnhof Bergeborbeck nach dem Spiel, wo man sich dann noch anpöpeln lassen muss

    schade, dass wir auf der Rahn relativ wenige waren, da die Leute wohl alle einfach in die andern Blöcke gequetscht wurden, naja dafür haben wir die Rahn doch schon ordentlich gerockt auch wenn wir weniger als erhofft dort waren...naja positiv gesehn hatten wir dafür Platz um uns herum ohne Ende, nur vor Regen schützt dieses komische Stadion ganz sicher nirgends, was mich aber nicht störte, denn dieses Sauwetter war perfekt für diesen Pokalkrimi
     
    renton1 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    So, jetzt bin ich mal dran. Die Fahrt nach Essen bzw. wieder zurück war ein schlechter Scherz. Top organisiert. :verzweifelt: Zum Spiel ist folgendes zu sagen: 1. Hälfte echt mies aus unserer Sicht, 2.Hälfte anfangs besser und danach nicht so prall..Aber wie schon oft hier erwähnt, es zählt nur der Sieg!!! Und nebenbei; die Bullen haben einen absoluten Aufriss gemacht, von wegen 1000 Gewalttäter und so. War doch alles echt noch im Rahmen. Zunindest aus meiner Sicht. Und die Essener Spackos, die die Hälfte der Foreverfahne geklaut haben werden das noch bitter bereuen. Da wette ich drauf.... :streit:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  18. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So zurück im Hessenland. Jetzt nur soviel: Das sind die Tage warum man zum Fußball geht. Emotionen pur.
     
    Menthi, MusaMH, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  19. HOTZENPLOTZ

    HOTZENPLOTZ Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    803
    Ort:
    duisburg
    Was ein erbärmlicher Haufen ******* die Essener.
    präsentieren 2 Kinder-Fan Schals und eine von ner Hauswand abmontierte Fahne...ganz schwach.
    Hoffe die Helden bekommen einen Hausbesuch...Adresse dürfte ja sicherlich anhand des Kennzeichens zu lokalisieren sein.

    War wahrlich kein schönes Spiel, aber so ist das im Pokal nunmal.
    Erste HZ war eine Katastrophe. In der 2 hat es mir vom kämpferischen her allerdings gefallen,
    Was man auch an der Stimmung merkte. 2 Halbzeit hat der Support schon gut durchs Stadion geknallt.

    Alles in allem ein geiler Abend. dreckiges Wetter. Dreckiges gekicke auf dem Rasen. Extase im Block Und am Ende der Sieg.
     
    Sasinho, Zebrafuchs und DUISBURG45529 gefällt das.
  20. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Was denn Andy? Da waren zwei Bezirksliga- Mannschaften( wenn ich denen nicht grad mal Unrecht tue), die nicht in der Lage sind, dem anderen ihr Spiel aufzudrücken. Das Tor von den anderen war genial, aber auch nur, weil da wer mal wieder in der Abwehrarbeit gepennt hat. Freistoss muss ich mir noch mal angucken, wie der den reingekloppt hat. Ratajcak der Sieger des Spiels neben Bajic, der wirklich während des gesamten Spiels hinten die Übersicht behalten hat. Enttäuschend einfach nur die feige Aufstellung des Trainers oder, was mir eher in den Sinn kommt, feige Einstellung des Teams eines unterklassigen Teams aus Exxen. Da muss man einfach mit breiterer Brust auftreten und auch mal zeigen, dass man besser sein will.
    Aber wurscht, Spiel im Endeffekt gewonnen.
    Mein Vorwurf gilt dem Ars..loch von Reporter Dahlmann( gucke mir grade den Schmerzmittel- Talk an), der nur am jammern und aufwiegelnd kommentiert als auch den "Fans" in Block G1, die während der ersten 90 Minuten aber auch null Unterstützung geleistet haben. Wenn man im Vorfeld gegen Exxen eine geeinte Fankurve erwartet und dann solche Nullemotion von 3/4 der Anwesenden bekommt( sogar böse Blicke erntet, dass man auffordert, mit dem Stimmungsblock mitzumachen), aber prompt die fucking Handy gezückt werden, um die achsotolle Stimmung im Gästeblock umgehend seinen Pseudofreunden bei FB zu posten, dann frag ich mich, was mögen die wirklichen Supporter denken, die keine Karte bekommen haben. Das war wieder mal eine Steigerung des Eventie- Fussball- Guckens. Danke für nichts.
    In der Verlängerung dann ein Wandel, nachdem der Ausgleich erzielt werden konnte. Auf einmal konnten alle die Texte der Lieder, den Rhythmus der Gesänge, den unbedingten Support. Da war ich schon so gut wie stimmlos.
    Alles in Allem war das ein unterklassiges Spiel mit Schämpiänslik- Spannung am Ende, leider nur nach 120 Minuten in denen klar wurde, das unser King Elfmeter genauso schiesst wie er im Moment spielt und auf unsere Torhüter Verlass ist.
    Noch sind wir kein Niederrheinpokalsieger
     
    Ketomo, Poweropa, ED209 und 2 anderen gefällt das.
  21. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Das Schlimmste für mich war heute diese absolute Sauerei, die sich Sport1 geleistet hat. Da gabs in der Schule Video-Projekte, die seriöser abliefen... Das war ja wohl mal ein ganz schlechter Scherz. Dieser "Experte" Neururer ist inzwischen einfach absolut untragbar und auch Ennatz hat sich heute nicht als jemand zu erkennen gegeben, der im Umgang mit Medien Erfahrung hat...

    Vom Spiel hab ich nicht mehr erwartet, nach vorne geht einfach NICHTS. Allerdings, und das hab ich auch beim Spiel gegen den VfB gesehen, läuft der Ball jetzt besser bei uns. Zwischendurch gabs echt ein sehenswertes Passspiel zu erspähen!

    Kingsley sollte eine motivierende Pause erhalten. Für Kevin wars vielleicht heute ein kleiner Befreiungsschlag?

    Die Idioten auf beiden Seiten habens echt übertrieben... Verbale Rivalität möchte ich unbedingt, aber sowas geht zu weit. Warum muss die ******* auf dem Feld landen? Ich schnalls einfach nicht. Wahrscheinlich bin ich einfach nicht in der Lage "Emotionen zu respektieren"...:verzweifelt: Die Exxener mit ihren beschissenen Spruchbändern, ihrer dämlichen Klau-Aktion und dem Pseudo-Platzsturm lieferten das zu erwartende Armutszeugnis ab.

    Achja: Ivo, bedanke dich recht herzlich bei dem Karsten und bringe ihm freundlichst bei, dass er sich zur nächsten Saison einen neuen Job suchen muss. Danke.
     
    Nightwing82 und Einbecker gefällt das.
  22. Meine Entscheidung doch mit dem Auto zu fahren war wohl doch richtig Freie Abfahrt und um 22:30 war ich zuhause.
    Zum Spiel, war eigentlich kein Spiel, sondern planloses vor den Ball treten.
    Auf den Sieg muss man nicht stolz sein. Und auf das benehmen einiger sogenannte Fans auch nicht.
    Was soll´s, kostet dem MSV mal wieder eine Stage Geld, welches diese Blitzbirnen ja nicht zahlen müssen.
    Geld, welches dem MSV an anderer Stelle fehlen wird.

    Ein Leserbrief aus "Derwesten" trifft es ganz genau.
    Ich Zitiere mal
    "Auch eine Art, seine Visitenkarte abzugeben und für den Pott zu werben. Da kickt ein mittelmäßiger Drittligist gegen einen noch mittelmäßigeren Viertligisten, und die sogenannten Fans machen ein Faß auf und randalieren - vor den Augen der Politik und vor den Augen des Fernsehpublikums. Anstatt für den Reviersport und die Leidenschaft der Menschen gerade im Ruhrgebiet für ihren Club zu werben, machen sich diese Hohlbirnen zum Affen und sorgen dafür, dass selbst unterklassige Fußbalspiele demnächst möglicherweise vor leeren Rängen stattfinden müssen. Unterstützung und Leidenschaft für einen Verein zu zeigen, sieht anders aus! Dazu gehört unter anderem auch Respekt vor dem Gegner. Die Bezeichnung FAN haben diese Gestalten schon lange nicht mehr verdient - da geht es nur noch um Krawall, Gewalt und Randale. Armes Fußballdeutschland!"

    Quelle: Derwesten

    Und diejenigen die hier immer noch von geiler Pyro-Show sprechen, scheinen es nie zu lernen.

    Ein ganz dickes Lob mal an die Polizei.
    Da wurde schnell gehandelt und in keinster Weise provozierend eingegriffen.
    Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt.

    Einziger Kritikpunk, wieso können die Essener das Banner, welches aus einer Straftat stammt, unbehelligt vor den Augen der Polizei zeigen.
     
    Sebastian, Schimanski, Feanor91 und 7 anderen gefällt das.
  23. Max Power

    Max Power Kreisliga

    Registriert seit:
    25 August 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    Pokalkrimi. Mir wäre eine Klatsche für Essen auch lieber gewesen, aber was lernt jedes Kind, im Pokal gibt es nur gewinnen und verlieren und wir haben gewonnen und das auch noch in der neuen ( mMn absoluten hässlichen, kack , negative Adjektive...) ARENA des Erzfeindes Rot Weiss Essen... Rata die Katze hat sich heute in mein Herz gehechtet ( next Tom Starke?).

    Spiel findet nicht viele Worte meinerseits. Rata top! Ansonsten so spannend wie einen Münzwurf... Das Ergebnis zählt ;-)

    1 HZ mauer Support. War zur Halbzeit irgendwie ein bisschen enttäuscht vom Derby gegen den "Erzfeind" Essen. Manche Bereiche des Gästeblocks oftmals zu gar nix zu motivieren. Der Funke ist meiner Meinung nicht übergesprungen. Ein Bild wo es alle mitgereisten Blau-Weissen die Hände zum Himmel empor strecken ( Zwei mal Trommeln klatschen oder "Auf gehts Duisburg Kämpfen und Siegen") wäre ein Traum gewesen ;-). Zur zweiten HZ dann eine massive Pyroshow im Zebrablock. Manche meckern, andere halten es für unverzichtbar und stimmungspushend. Zweiteres war es auf jeden Fall heute. HZ 2 war aufjedenfall eine gute Steigerung zur ersten und es wurde am Ende belohnt.

    ein zwei Worte noch eben zu dem Massen Aufgebot des Team Green. Es war vorher die Rede von "Gewalt und extremerfahrenen Stabstellen". Das Aufgebot was in der zweite HZ auf dem Platz war, war einfach too much und dramatisiert die Lage ein wenig. Pyrotechnik bei einem derartigem Derby? Nix neues. Das ein Tor aufgetreten wird und "wer geht weiter" gespielt wird? Zwar nicht alltäglich, aber wenn man sich bewusst macht, dass es eben nur ein Tor war was da aufgetreten wurde, ist es halb so wild. Zudem war die Reaktion des Gästeanhanges ja durchaus bedacht. Es gab für mich keine Erklärung für dieses Aufgebot des Team Green. Super Stabstellen, Masse statt Klasse und Zack verkackt. Ich bin froh das mit der Abschaffung der Versklavung ein Grenze zwischen Mensch und Tier gezogen wird. Derby ist die AN und AB Reise immer ein graus, aber auch das ist kalkulierbar und nix neues. Die Freude den Essenern am Ende doch noch zu zeigen, dass wir auf allen Ebenen besser sind als Sie, hat es doch ansich ganz ertragbar gemacht.

    Wahrscheinlich pauschalisiere ich jetzt, aber unfreundliche Ordner, denen man schon ansieht, das sie hier alles ankotzt. Waren ja das gleiche Team wie bei Heimspielen. Zumindest habe ich den ein oder anderen gelben aus der Nordkurve und der Gegengerade gesehen. Guckt mal nett Jungs !

    Derby, Emotionen und jetzt gibt es nur noch ein Ziel. Macht uns stolz und holt den Pokal für uns Zebras!
     
    Ketomo gefällt das.
  24. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Übrigens der Gegner im Finale wird erst am 29.April zwischen Hiesfeld und Uerdingen ermittelt.
     
  25. Neudorfer Fan

    Neudorfer Fan Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Neudorf
    Jeder potenzielle Sponsor wird es sich nach einer solchen Aussendarstellung zweimal überlegen, ob er seinen Ruf und Namen mit einem solchen Auftritt in Verbindung gebracht haben möchte.

    Zum Spiel ist alles gesagt worden.

    Zum Trainer: Vor der Saison wären wir mit dem jetztigen (Tabellen)Stand sehr zufrieden gewesen, leider ist das zustande kommen teilweise frustrierend.
    Spielerisch kein vorankommen zu erkennen, zu wenig Offensivspektakel und zuviel ergebnisorientierter Fussball.
    Ich glaube der Trainer hat punktetechnisch das beste aus der Mannschaft herausgeholt (auch wenn jetzt einige wieder sagen: da und dort haben wir Punkte verschenkt - genauso werden einige Gegner das von den Niederlagen gegen Duisburg behaupten).
    Ich glaube mit schöneren Fussball hätten wir wahrscheinlich öfters verloren, aber mehr Freude am Spiel gehabt.
    Gestern war genauso ein Spiel; Ergebnis super - Spiel großer Sch...
     
  26. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    :verzweifelt:

    Hoffentlich beteiligst du dich auch an den Kosten für diese "tolle Show":streit:
     
    9NICI9, ich-aus-du und Dirk1978 gefällt das.
  27. Marcel1907

    Marcel1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    98
    Dafür das ihr uns Stimmungstechnisch an die Wand singen wolltet war von euch ja mal nix zu hören...
    Außer euer Niederrheinpokalsieger, und Meidericher SV nix zu hören. Schwache Leistung von euch...

    Ansonsten Glückwunsch zum Sieg....ihr hättet euch nicht beschweren dürfen wenn gestern für euch Endstation gewesen wäre.
     
  28. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Wat soll man sagen. Halbzeit eins gehörte den Essenern. Ohne Wenn und Aber. In der Pause hab ich noch gefrotzelt, dass wir zum Glück die standardmässige schlechte Halbzeit des MSV hinter uns haben. Und schwups. HZ 2 bis zur Unterbrechung, hatte sich meiner Meinung nach das Blat gewendet. Das was Essen in HZ1 gespielt hat, haben wir in HZ 2 gespielt. Keinen Ball verloren geben, keinen Sicherheitsabstand gegenüber ballführenden Gegenspielern, sogar 1 1/2 oder 2 1/2 Torchancen herausgeholt. Und dann kam diese unsägliche Unterbrechung. Danach wieder murks. Jacke hatte ich natürlich zuhause gelassen. Dementsprechend geht's mir heute richtig mies. Husten und Schnüpperken. #Weichei :D

    Es wird bestimmt der ein oder andere Essener sagen, dass der Support mau war. ABER....in dem Stadion kommt beim Gegenüber halt nix an. Uns fand ich Phasenweise sehr laut. Von Essener Seite habe ich nix gehört. Wenn also ein Essener meint, dass wir die nicht an die Wand gesungen hätten, liegt das einzig und allein daran, dass man es bei dem Stadion nicht mitbekommt. Ich würde nämlich zum Beispiel behaupten, dass RWO mit 2000 Männekes im Stadion lauter ist, als ein 20.000 Plätze fassendes Stadion voll mit Essenern wo die Ecken fehlen.
     
  29. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    @jackewoflshaut, du bist es , die wir im stadion nicht brauchen. sammel schon mal für die strafe, die der msv für hohlbirnen wie dich blechen muss..
     
  30. Die Stimmung war sich nicht durchgehend Top, aber mein kleiner Exxener Freund, ich saß genau auf Höhe der Mittellinie und dafür, dass es für euch das Spiel des Jahrzehnts war, war eure Leistung einfach nur erbärmlich. Bis zum Sonntagsschuss hatten wir sehr wohl die Oberhand. Die erste HZ kam von euch nichts, rein gar nichts. Einzig euer Rot Weiss ... über die drei Tribünen war akzeptabel.
     
  31. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    HZ 1 vom gesamten Auftritt der Mannschaft gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Da tritt man in einem solchen Spiel einfach komplett anders auf, zumal man Zeit genug hat, einen eventuellen Rückstand noch zu korrigieren. Entsprechend mau - so kam es im TV rüber - der Support unserer Tribüne, da machte die "Darbietung" wohl viele verständlicherweise stumm.

    HZ 2 deutlich verbessert und mit sichtbarem Klassenunterscheid, da war man insgesamt dann auch konditionell vorne. Von daher unter dem Strich ein letztlich verdienter Sieg, der allerdings wenig mehr als Glückssache war (Pfostenschuss Exxen, Elfer-Schießen). Ohne dabei die beiden tollen Paraden von Rata schmälern zu wollen, denn diese zwei Elfer waren gar nicht schlecht geschossen.

    Und sonst? Derby eben. Angesichts der Eskalationsstufe VOR Anpfiff ging es im Stadion aber doch wohl noch ziemlich glimpflich zu. Armer Exxener Haufen, Weltmeister im Spruchband-Malen, aufgepimpt durch eine paar Fischköppe und violette Wiener Würstchen. Aber: So kennt man sie ja. :D

    Spocht 1 und seine TV-Darbietung, da fehlen selbst mir die Worte. Dahlmann oder Höhner, nach gestern hat natürlich ersterer bei mir wieder leicht die Nase vorn im Wettbewerb des dümmsten Laber-Kretins.


    Fazit: Schnell vergessen, das Spiel. Endspiel gewinnen. Und dann an die neue Saison denken. Ohne Baumann. :)
     
    Hardy, WickedWitch, DuChris und 6 anderen gefällt das.
  32. Marcel1907

    Marcel1907 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    98
    Da kann man sich dann drüber streiten...ich denke das sich beide Seiten extrem toll fanden. Wir werden da wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
    Ansonsten stimme ich euch zu das die Akustik in unserem "super Mega tollen Stadion" (Achtung Ironie) total fürn Arsch ist.

    Nochmal Glückwunsch zum Sieg....viel Glück im Finale
     
    tomy41, Ketomo, bignik und 6 anderen gefällt das.
  33. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Absolut grottenschlecht fand ich die zweite Halbzeit gar nicht, da gabs einige gute Kombinationen über die rechte Seite, Ofosu Ayeh, Zoundi, die Chance von Gardawski über links.Wenn der Ball weg war, haben alle zusammengarbeitet und das Ding sehr oft auch wieder zurückgeholt.

    Viel wichtiger fand ich, daß auch die Mannschaft diesen Sieg gefeiert hat. An solchen Abenden kann was zusammenwachsen.

    Andererseits: ich habe das Foto bei mir hängen, vom Achtelfinale 2010/2011, daß wir damals hier übers Forum kaufen konnten, gemacht von Cristoph Reichwein.
    Der Einzige, der von "damals" noch dabei war, ist Branimir Bajic. Er hüpft auf dem Foto rum, genau wie gestern. Wir haben Köln geschlagen, in der Saison immerhin Erstligist, als Underdog. Was hätten wir gesagt, wenn uns irgendwer was vom Niederrheinpokal erzählt hätte?
    Das kommt einem an Abenden wie gestern schon unglaublich weit weg vor. Überhaupt irgendwann nochmal ins DFB Pokalfinale zu kommen, ist unvorstellbar.
    Letztlich ist es aber so, wie immer alle sagen. Der nächste Gegner ist entscheiden. Die Stuttgarter Kickers. Und dann das Speil danach.
    Mal sehen, wo uns das alles irgendwann hinführt.
     
    Ketomo und Uuuwe gefällt das.
  34. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ganz im Gegenteil. HZ 2 fand ich gut. Im Vergleich zur ersten HZ sogar eine Steigerung um drölfzighundert prozent. Nach der Unterbrechung jedoch...da war's ausgeglichen.

    Also....Hz1 klar an Essen, HZ2 bis zur Unterbrechung klar an uns, Hz2 nach der Unterbrechung ein Spiel auf Augenhöhe und in der Verlängerung bis zum 1:0 für uns, nach dem 1:0 bis zum Velrängerungspausenpfiff an Essen, 2 Hälfte Verlängerung an uns und Elfmeterschießen ging klar an Ratajzcak.
     
    Ketomo, ordner57 und inspiron gefällt das.
  35. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    hocke auf der Arbeit, und bin noch heiser.
    Meine Herren...

    Manche Sachen werden mir nie erklärlich werden...
    Wieso sitzt ein Kühne draußen ?
    Wieso kommt ein ZOOOUUUNDI (:D) erst so spät ?
    und...wieso kauft sich Essen ein so teures Stadion, und hat nicht einmal ne Anzeigetafel ?????!!!!!! is ja voll peinlich !!

    Support fand ich auch ziemlich laut, weiß gar nicht, was unser Essener Kollege hat.
    Das "Rot - Weiss - Essen - f...en und vergessen" kam doch richtig gut, als es jeweils durch alle Ecken...ach ne, hat ja keine... des Stadions hallte.

    Ich bin erstmal froh, dass wir ne Runde weiter sind.
    Hätte auch ganz anders ausgehen können.

    Gruß

    Maik
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich denke mal zum Versuch mit dem runden Leder umzugehen ist genug gesagt worden. Den Support fand ich nun nicht so schlecht. Besonders nett war doch als wir stets den dissonanten Dreiklang Rot - Weiß - Essen mit einem "f***** und vergessen" zu einem harmonischen Vierklang umstimmten.

    Nach dem Spiel merkte man den Spielern die Befreiung an.

    Zum Stadion: Da baut man ne neue Butze quasi im Cabrio Stil. Wer hat eigentlich gesagt, dass ein modernes Stadion vier zugige Ecken haben muß? Die WAZ? Naja der Wind meinte es gut mit uns und trieb den Regen auf die Essener Ränge. Fantrennung ist gut geregelt.

    Jedoch lieber Herr Innerminster Jäger bei der Verkehrsregelung müßten sie sich einen ordentlichen Rüffel von seinem Umweltkollegen Remmel einfangen. Die Ampelschaltung bis zu A42 aus und der Verkehr wäre in Nullkommanix weggewesen. So aber verpestet man lieber die Umwelt.
     
    Raudie und Ketomo gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich versuche den durchaus ereignisreichen Tag zusammen zu fassen und ein paar Fakten (aus meiner Sicht) zu nennen:

    Zufällig Geburtstagskind Bobbel am Stadttheater beim Abmarsch des Kohorte-Mobs getroffen. Das Treiben beobachtet. Sonderzug 1.

    Pünktlich um 16 Uhr setzt sich dann eine schwarz gekleidete Kolonne vom Königcity gen Hauptbahnhof in Bewegung. Die City erbebt im Gleichschritt und unter Böllern. Das waren viele Hundertschaften. U.a. liest man "Frankfurt".

    Die zahlreichen Fans verteilen sich auf dem zweiten Sonderzug und einen Regionalexpress, mit dem wir zum HBF Exxen gelangen. Bei Ankunft Pyrotechnik. Die Polizei tolerant. An den Bussen wird es heikel...

    Transfer mit Shuttlebussen zum Stadion klappt ganz ordentlich. Im Stau wird nur selten vom Martinshorn Gebrauch gemacht.

    Anders als die Düsseldoofen Exxen ohne Angriffe auf die Transportmittel. Ich dachte, wir geben eine prima Zielscheibe ab.

    Um 18 Uhr an der Gästetribüne werden die Zugfahrer mit Karten für andere Tribünen in den Gästebereich geschickt. Dort hat man extra 4.200 statt möglichen 4.500 Karten verkauft. Alles trotzdem überfüllt.


    Die Durchsuchung lascher als bei Heimspielen. Das waren völlig demotivierte Ordner-Kids. Zumindest vielfach.

    Anpfiff in der zugigen Arena. Hätte nicht erwartet, dass die dann doch sehr großen Lücken in den Ecken den Gesamteindruck derart beeinträchtigen. Exxen wedelt schon 30 Minuten vor Anpfiff mit ihrer Choreo rum.

    Halbzeit 1 eher schwach von Platz und Rängen. Man fand ganz schwer in die Partie. In der Anfangsphase keine Capos auf dem Zaun. Nix. In die unteren Reihen hat der MSV wohl bewusst ein Popcornpublikum gesetzt. Vielleicht war es auch Zufall.

    Dann einige Minuten nach Anpfiff Blocksturm hunderter Duisburger. Vorbei an den Schleusen der Polizei.

    Exxen mit Spruchbändern. Gehört dazu. Aber mehr Masse als Klasse. Sehr hohes Mitteilungsbedürfnis in puncto Kohorte vs. PGDU. Naja, man sieht sich ja nur alle Jubeljahre... Dass in Exxen ein Film auch mal frühzeitig abgebrochen wird, ist natürlich vergessen. Präsentation einiger Schals und Lappen.

    In der Halbzeitpause haben Fans und Spieler des MSV wohl gleichermaßen gedacht: Neustart.

    Die zuvor über die gesamte Tribüne versprengten Fans formierten sich. Der MSV biss sich endlich in die Partie und zeigte wenigstens Herz.
    Partie aber völlig auf Augenhöhe. Ein Hauch der typischen Pokalsensationen an der Hafenstrasse wehte gleichwohl weiterhin über den Platz. Dass es hier im Pokal brutal schwierig ist, haben nicht nur wir, sondern auch Leverkusen, Union und Co erlebt. Die Aufzählung ließe sich beliebig lang fortsetzen. Exxens Spieler fanatisch in jedem Zweikampf. Aber unsere Jungs grätschen auch. Kein Fußballspiel. Reiner Kampf.

    Die Pyroaktion der Zebras üppig.

    Exxen präsentierte ein Drittel (?) der von der Hauswand geklauten Fahne. Dazu Rauch und als Ankündigung eine Leuchtspur. Forever blieb cool auf den Rängen. Sie regeln das wahrscheinlich anders. Ein Betreten des Platzes war wohl generell von den Zebras nicht angestrebt. Man wollte ins Finale. Dennoch massig Ordner und Polizei vor allen Tribünen. Bei uns wird wohl irgendetwas von Wien (???) präsentiert. Tor auf, 5 Schritte der Exxener Richtung Innenraum. Gepose. Spielunterbrechung. Irgendwann werden Kameras abgebaut. Ich dachte: Das wars.

    Denke, wenn Exxen "Verabredungen" einhalten würde, müssten sie nicht vor dem Tor rumposen.

    Verlängerung. Teils brutale Zweikämpfe. Eichner.
    1-0. Den Schützen stört man kaum. Ihr hättet mal Wolzes Fratze beim Warmmachen sehen sollen. Die blanke Wut nach dem 1-0. Da lebt jemand den Fußball und den MSV. Ich dachte nur: Rein mit dem da. Der hat Absichten.

    Die Truppe drehte nach dem Rückstand auf. Wer so viel Mumm an der Hafenstrasse zeigt, erobert Herzen trotz sehr mäßigen Spiels gegen einen klassentieferen Gegner.

    Kunstschuss De Wit, der mit Wolze das Spiel an sich riss. Das 1-2 liegt in der Luft. Doch dann Elfmeterschießen. Rata wird zum Held und Spieler und Fans feieren den Sieg wie einen DFB-Pokal-Sieg. Der glücklose King als einer der ersten auf dem Zaun. Unbeschreiblicher Jubel. Große Gefühle auf kleiner Fussballbühne. Die Zebras in R 1: Sehr gut gehalten und supportet.

    Mitentscheidend war die Wahl des Tores. Die sonst bravourösen Exxener Bubis zitterten sichtbar, als sie vor den Elfmetern auf die tobende Gästekurve und den selbstbewußten Rata zugingen. Auch das Einhaken am Mittelkreis eher ein Kopieren der Duisburger MANNSCHAFT.

    Die Abreise wie die Hinreise ohne größere Vorkommnisse.

    Respekt an Exxen, dass ihr wieder der alte unbequeme Feind wart. Aber Duisburg bleibt Chef.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
    Sasinho, igw459, Schumi und 70 anderen gefällt das.
  38. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Bevor das Spiel jetzt die ganze Welt zum Skandal mit mehreren Toten hoch schreibt, ich fand es äußerst friedlich.
    Gut, es gab ein wenig Feuer, aber ansonsten hat sich unsere Seite doch gut benommen. Man braucht auch keine 500 Polizisten auf dem Platz, nur weil Essen ein Tor aufmacht, aus dem eh keiner raus will. Da hat sich Rot-Weiß ganz schön zum Horst gemacht.
    Ansonsten: Schrottiges Stadion, grausame Musikbeschallung und eine völlig planlose Polizei.

    Gesendet von meinem SM-T211 mit Tapatalk
     
    9NICI9, Ketomo, John Dorian und 7 anderen gefällt das.
  39. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Weil die Polizei aus Selbstschutzgründen für sowas nicht den Block geht. Dann wäre die Situation total eskaliert. Die Essener härten die Fahne ja nicht einfach brav abgegeben.

    Die gehen nur in den Block, wenn es anderes gar nicht mehr geht. Sonst könnte man ja auch die ganzen Vermummten einfach rausziehen. Ist ziemlich schade, aber sicher richtig.

    Ich würde ja einfach für den Fall, dass sich jemand vermummt, das Spiel einfach so lange unterbrechen, bis keiner mehr vermummt ist. Oder halt mal ganz extrem einfach beide Teams im Nachhinein disqualifizieren...
     
    HAMAPA gefällt das.
  40. So, nun habe ich mich extra in diesem Forum angemeldet.

    Ich kenne den MSV noch aus einer Zeit, wo ich als elfjähriger in Neudorf in meinem Dachgeschosszimmer im Bett gelegen habe, das Leuchten des Flutlichts über den Dächern sehen und das Toben aus dem Wedaustadion hören konnte, als Lech Posen im UEFA Pokal demontiert wurde. Eine Zeit, in der der MSV sowohl Bayern als auch Schlacke schon mal mit mehr als 5 Toren nach Hause geschickt hat. Eine Zeit, in der man in diesem Alter ungefährdet auch mal Samstags zum Stadion gehen konnte, ohne Gefahr zu laufen, in eine Schlägerei zu geraten. Lange ist das her...

    Gestern sehe ich auf Sport1, offenbar einem Sender auf dem Niveau einer Schülerzeitung, einen MSV, der seinen Tabellenplatz 6 selbst in Liga 3 nicht verdient hat. Ich sehe lauffaule, ideenlose Spieler, die darauf warten, durch einen zufällig angekommenen Pass den Lucky Punch machen zu können, mit anschließender Fotogarantie in der nächsten Tageszeitung. (Fußballerisch war das eine Offenbarung m.E. Wenn ich mir anmaße mich Profi zu nennen, muss ich auch Profileistung bringen. In meinem Beruf kann ich auch nicht sagen "och, ich hatte einen schlechten Tag, dann bleibt die Tür halt schief eingebaut.") Ich sehe Fans, die im Stadion DAS fortsetzen, was sie hier im Forum seit Wochen propagieren: Dummheit, Respektlosigkeit, Neid, Hass. Eine Spiegelung ihres Inneren nach Aussen. Zu mehr als der intelektuell wohl extrem anstrengenden Äußerung "RW Essen, ... und vergessen", reicht es scheinbar nicht...

    Vielleicht fragt IHR EUCH mal, warum dieser MSV fast zu Grabe getragen werden musste. Es waren nicht nur die Trainer, die Spieler und die Vorstände. Es waren auch die geifernden "Fans", die den MSV, als er sie am meisten brauchte, zu oft im Stich gelassen haben. Es sind "Fans", die, anstatt sich ihrer grauenhaften Rechtschreibung zu widmen, hier Schaum schlagen. Die Auswege aus ihrem gefrusteten Leben suchen, und den Fußball als Plattform nutzen.

    Als jahrzehntelanger Anhänger des MSV muss ich eines feststellen: Es war schlimm, das gestern anzusehen. Ich verstehe JEDEN zufälligen Zuschauer, der heute sagt, sowas gehört weder ins TV noch ins Stadion. Puscht weiter eure Aufstiegsträume, damit der MSV in diesem spielerischen Zustand mit SICHERHEIT wieder zum Gesprächsthema wird: Als Kanonenfutter der 2. Liga.
    Ich werde den Weg des MSV IMMER verfolgen. Ich wünsche mir, es kommen wieder Spieler mit dem Kämpferherz eines Kurt Jara, dem Überblick eines Bernhard Dietz und dem Rückhalt eines Gerhard Heinze.
    Und ich wünsche mir, es kommen wieder mehr Fans mit Hirn, Herz und Verstand. Dann, und nur dann, macht es vielleicht eines Tages wieder Spaß, dem MSV zuzuschauen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 April 2014
    tomy41, DDFuchs, inspiron und 4 anderen gefällt das.
  41. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    Soweit bin ich bei Dir. Aber "Denkpause" würde ich durch "Ruhepause" ersetzen. Der Jung reißt sich nämlich immer noch den Allerwertesten auf.
     
    Ketomo, Snoopi und Oliver71 gefällt das.
  42. Warum? Ich bin der festen Überzeugung, dass Du hier viel Spaß haben könntest... :verzweifelt::popcorn:
     
    Raudie, Ketomo, Chrissop und 7 anderen gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ein riesen Dank an Rata note ultra 1.

    Aber Mein dank geht auch an Bollmann; er spielt seit ein paar wochen fast ohne fehlern und gestern mit starken Nerven (immer nötig als erste schütze im elfmeterkrimi).

    Für Samstag würde Ich auch mal,The King und Öztürk eine Pause geben.
     
    C-Bra und Ketomo gefällt das.
  44. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Drei Tribünen? Da haben doch alle vier Tribünen lautstark mitgemacht.
     
    bodydu, 5er, Westen1985 und 23 anderen gefällt das.
  45. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Über Pyro kann man immer streiten, aber insgesamt fand ich den Auftritt der Duisburger Fans im Stadion auch absolut gelungen.
    Man hat trotz der Provokationen im Vorfeld nach außen hin einen kühlen Kopf bewahrt und den Exxen die Negativrolle überlassen.

    Dass so potentielle Sponsoren abgeschreckt würden, sehe ich absolut nicht.
     
    Westen1985, Lateralus, Ketomo und 9 anderen gefällt das.
  46. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    @Sambussa
    Teilweise starker Tobak für deinen ersten und hoffentlich nicht letzten Beitrag.Ich hab diese "Alte Zeit" auch mitgemacht und muß dir sagen; Zeiten ändern sich, Fangenerationen ändern sich, Spieler ändern sich, Trainer ändern sich, Gegner ändern sich, Ligen ändern sich. Aber eins ändert sich zumindest bei mir nicht;
    Die Liebe zum MSV DUISBURG!!!!
    Aber so ganz unrecht hast du mit deinem Beitrag nicht!
     
    KlaresGelb, fidus, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  47. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Also ich habe ein ganz schwaches Spiel gesehen mit einen glücklichen Sieger.Das war keine Werbung für den Fußball und national haben wir uns ganz schön blamiert und sicherlich keine Fans für diesen Antifußball hinzu gewinnen können. Vertrag mit Baumann sollte auf keinen Fall verlängert werden.
     
    saugi und Sambussa gefällt das.
  48. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Was für ein Krampf. Aber das wir die spielerisch auseinander nehmen war auch nicht zu erwarten. Ofosu bester Duisburg neben Rata. Der Junge macht richtig Spaß. Das King verschießt war fast klar. S.... egal Finaleinzug!!!
    Nette Pyroaktion, aber ansonsten eher schwächerer Auftritt, wohl zu viele Weltverbesserer im Block.
    Im Finale wartet auf alle Fälle ein schlagbarer Gegner, wobei Uerdingen stärker einzuschätzen ist und auch vom Namen her einfach klangvoller wäre. RWE :stinkefinger:
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Sambussa

    Bei allem Respekt vor deiner Sicht der Dinge: Die MSV-Fans richten den Verein nicht zugrunde, sondern haben ihn im vergangenen Sommer gerettet. Die Fans haben sich gestern um ihre Verantwortung um den Verein wohl wissend zurückgehalten.
     
    Hardy, Raudie, bodydu und 41 anderen gefällt das.
  50. Feuersturm74

    Feuersturm74 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Königreich Duissern
    @karibik59: blamiert??? nach nem sieg??? ist das dein ernst??? war sicher kein gutes spiel, aber noch sicherer keine blamage, frag mal in rostock wie sowas aussieht...
     
    Honsa, Ketomo, Headbang und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden