Niederrheinpokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Mojn, 19 Juni 2013.

  1. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Der Terminplan im Mai ist ziemlich dicht.
    13.05. Deutschland - Polen 20:45
    14.05. EuroLeague Finale 20:45
    15.05. Relegation 1. Liga 20:30
    16.05. Relegation 2. Liga 20:30
    17.05. DFB Pokalfinale 20:00
    18.05. Relegation 1. Liga 20:30
    19.05. Relegation 2. Liga 20:30

    Alle Spiele werden live übertragen. Insofern bliebe da vielleicht wirklich nur der 18.05. nachmittags für eine Live-Übertragung.
     
  2. cebra

    cebra Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    475
    Ort:
    Dinslaken
    Supi, 25 Grad, Sonne, 14:00 Sonntag. Ganz Hiesfeld und halb Restdinslaken, teilweise in weiß blau, treffen sich in der Arena zum NRP Finale in der Wedau mit den Duisburgern. Ausverkauft *Spekulatius*
    Und die anschließende friedliche "Platzbegehung" wird Live bis 19:00 übertragen ;)

    Gesendet von meinem GT-I8190
     
    Jan Carew gefällt das.
  3. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Die Relegation am 18-05-2014 ist um 17.00 Uhr.

    Also wohl Anstoß um 20.00 Uhr oder eben vorher um 14.00 Uhr möglich.
     
  4. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Rein subjektiv, aber was könnte ich ins essen reihern. Urlaub eingereicht, genehmigt trotz urlaubssperre, flug gebucht und bezahlt und jetzt wollen die am Termin rütteln ....
     
  5. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Nun warten wir doch alle erstmal ab, bevor wir uns bekloppt machen! Für mich persönlich wäre es am 18.05. auch super, allerdings glaube ich sowas erst wenn es wirklich soweit ist! Also, abwarten!
     
    Carsten gefällt das.
  6. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    der Termin soll jetzt mal schön so bleiben habe nach langen Kampf endlich frei bekommen den Freitag um nicht wieder zurück zu müssen und jetzt das ! ne jetzt für einen anderen Tag fragen da wird mein Chef mir den Vogel zeigen.
     
    fortysixer, Raudie und xantener gefällt das.
  7. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen

    Kenn ich.
     
    Raudie und xantener gefällt das.
  8. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ich habe eher Bedenken , dass sich da noch Spieler verletzen. Whorst Käse..:eek: Ansonsten 25 000 fußballgeile und hörige Fans..:cono:
    Sollte der 4 Platz gegen Münster noch drin sein, auf jeden Fall anpeilen..
     
  9. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Wenn diese Info genauso seriös recherchiert ist wie die das Feldhoffs Vertrag quasi Unterschriftsreif ist dann hab ich mich eh umsonst aufgeregt
     
    Blochsberg und 9NICI9 gefällt das.
  10. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    Kumpel hat Urlaub, und hat für das Finale extra Rückflugtickets gekauft....
    War nicht grad günstig.

    Der freut sich auch grad heftig....

    Gruß

    Maik
     
    Matze gefällt das.
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und wann fällt dann die Entscheidung? Am 14. Mai? :jokes4:

    F.ickt euch doch wirklich FVN! Da nimmste Runden gegen Bockum, Korschenbroich oder Bösinghoven mit, nur um das FInale zu verpassen! Und dat nur, weil die es einfach nicht geschissen bekommen dieses kack Spiel anständig vorher zu terminieren.
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich protestiere :

    * Habe meinen Geburtstag extra so gelegt, wollte ihn im Stadion feiern:heul:
    * Habe ein Hotelzimmer gebucht:vogel:
    * Meine Frau davon überzeugt mit nach Duisburg zu kommen:mad:
    * Eine Übernachtung im Bayrischen Hof in München dafür abgesagt:verzweifelt:

    Also liebe Freunde des gepflegten Niederheinfussballs, lasst den Termin so wie er geplant war : 15. Mai 2014 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
    Franz, maecki, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Problem ist doch, dass erst jetzt ein TV-Sender konkretes Interesse bekundet.

    Einige Fans haben schon Dispositionen getroffen. Spieler haben schon den Urlaub gebucht. Verband und Vereine können aber kaum die Chancen einer Liveübertragung verstreichen lassen. In der Summe dürfte ein Sonntagstermin auch zuschauerfreundlicher als ein Donnerstag sein.

    Ich gehe von einer Verlegung aus. Eine schnelle Entscheidung muss her.
     
    Blochsberg gefällt das.
  14. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Eine evtl TV Übertragung stand schon vorher im Raum. Entweder ich halte die Fresse bis ich da Klarheit habe oder ich verschieb nichts mehr und habe Pech gehabt. Jetzt den Termin ändern wäre einfach asozial!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2014
  15. Termin. Diese Diskussion wirft wieder eine elementare Frage im modernen Fußball auf - wen interessieren eigentlich die Fans, die regelmäßig ins Stadion rennen? Die Frage, wem das sch****egal ist, dürfte leichter zu beantworten sein.
     
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Am Donnerstag soll doch laut Artikel Sitzung sein und dann klar sein ob verschoben wird oder nicht. Ich gehe aber auch von Sonntag 15 Uhr aus.
     
  17. Ist Sport 1 der Sender der eventuell übertragen möchte ?

    Es geht da sicher nur um das mögliche Spiel MSV-KFC. Kann mir nicht vorstellen das irgendein Sender MSV-Hiesfeld übertragen will.
     
  18. Kleinenbroicher

    Kleinenbroicher Landesliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2005
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    2,333
    :verwirrt:

    Einer von uns hat das falsch verstanden.

    Der Termin wurde doch vorher in Absprache mit den Vereinen festgelegt und verschieben will jetzt der MSV, oder?
    Was wirfst du jetzt dem FVN vor?
     
  19. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ist das jetzt echt ein Thema ? 30 koennen jetzt an einem anderen Termin und 30 Einzelschicksale koennen nicht, von denen kriegen es 27 hin.
    Ist halt so.
    Wollen mal hoffen, dass sich keiner am Spieltag Mittags das Bein bricht und dann hier schreiben muss, dass er am Tag vorher gekonnt haette und jetzt deswegen das Spiel verpasst.. :traurig:
     
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    genau Porthos ... shice egal das evtl jemand Urlaub nimmt um zu schauen und jetzt wieder schauen kann das er Urlaub kriegt ist er doch selber schuld wichtig ist nur das genau du kannst... die anderen die Termine verlegen von ausserhalb können und vllt Hotel buchen oder womöglich Flüge gebucht haben alle selber schuld wichtig ist nur das genau du kannst ... manchmal könnt ich mir... manche Leute hier ...
     
    MSV02Duisburg, alfixena, saugi und 4 anderen gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der FVN hält die Übertragungsrechte am Pokal, also wird der ominöse Sender (Sport1 oder WDR) an ihn herangetreten sein.
    Der RS- Artikel ist nur darauf gepolt, warum es für den MSV toll wäre, den Termin zu verschieben aber sagt in keiner Weise, dass der MSV die Verlegung beantragt hat. Ich schätze, Hr. Richter hat am 15. auch eigentlich etwas wichtiges vor. Aber dich als TV- Zuschauer wird das ja sicherlich freuen, kannst du dein zweites NRP- Spiel sehen ;)

    Wenn der TV- Sender das Spiel am Sonntag will, wird es das auch so geben. Im Prinzip ist das natürlich auch besser als ein Donnerstag abend, aber die Umstände lassen das etwas bitter werden.
    Am Donnerstag werden wir wohl mehr wissen.

    Natürlich ist das so. Das Problem hier an der Geschichte ist nur: Es gab einen Termin, der schon recht kurzftistig angesetzt war und viele zum umdisponieren zwang, der jetzt aber noch kurzfristiger noch mal geändert werden wird..
     
    Raudie gefällt das.
  22. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Könnt ihr euch eigentlich mal entscheiden was ihr wollt? Scheiß doch erstmal auf den Termin, alleine die Vorteile die eine TV-Übertragung mit sich bringt wiegen wohl schwerer als jedes Einzelschicksal! Das bringt dem MSV nämlich mehr Kohle, Öffentlichkeit und somit Sponsoreninteresse usw. usw. usw.!

    Und kommt mir ja keiner, ich könnte dann mein zweites NRP-Spiel sehen (im TV), ich war (bis auf Cronenberg) bei jedem Spiel vor Ort dabei!

    Heute zählt nunmal erstmal nur das Geld und der MSV braucht immer noch jeden Cent und auch früher hätte den Verein bei einer Verlegung der Fan nicht die Bohne interessiert!

    Ob jetzt verlegt wird oder nicht (WAS ÜBRIGENS IMMER NOCH NICHT FESTSTEHT), ich drücke jedem die Daumen, das er an diesem Tag kann, oder es hinkriegt zu können! Und so oder so, es wird ein Fest werden mit dem hoffentlich besseren Ende für uns!
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    http://m.rp-online.de/sport/fussbal...r-will-pokalfinale-verschieben-aid-1.4190587#

    Die besseren Argumente streiten sicherlich für Sonntag. Aber nicht erst seit gestern. Das ist misslich für alle, die Dispositionen getroffen haben. Andere wird der Sonntagstermin freuen. Eine Entscheidung muss schnell her.
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Und wieso nicht am Samstag?

    Sonntag spielen noch sämtliche Amateure, die fallen schonmal weg.

    Am Samstag findet nur das Pokalfinale statt, abends um 8. Da könnte wir doch wohl gut um 15.30 Uhr spielen.

    Sonntags werde ich Riesenprobleme haben, das zu packen, wie viele andere auch.
     
  25. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Pokalfinale der Frauen?
     
  26. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Genau auf diese Argumentation des FVN hoffe ich. Wäre ja so als wenn man das DFB Pkalfinale an einem Bundesligaspieltag austragen würde. Samstags 15:30 wäre doch ideal und für alle OK.
     
  27. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Ob Mittwoch, Sonntag oder Sanktnimmerleinstag ist eigentlich egal. Irgendwem wird es immer passen oder nicht passen.
    Aber wenn man einen Termin kommuniziert, dann erwarte ich, dass er auch eingehalten wird. Wenn es im Bereich des Möglichen war, dass der Termin noch nicht 100% fix ist, dann hätte man das sagen können. Sagen müssen.
    Auch solche Themen gehören zu einem professionellen Auftreten und es wird einmal mehr eine vollkommen unnötige Baustelle aufgemacht.
     
    heisenberg, Ketomo, Raudie und 5 anderen gefällt das.
  28. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was spricht denn dagegen das Spiel Donnerstags um 19 Uhr live im TV zu übertragen? Auf Sport1 Bundesliga Aktuell oder im WDR die Aktuelle Stunde? Sind natürlich Sendungen, die man keinesfalls ausfallen lassen kann :rolleyes:
     
  29. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ich glaube nicht, dass vor dem 2.HF eine Entscheidung über eine TV-Übertragung fällt (29.04.14).Leider viel zu lange.
    WDR kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sport 1 nur, wenn der Gegner Ördingen heißen würde.
    MSV-Veilchen hätte keine Chance auf Quote im TV.
    Von den Namen her, wäre ein Endspiel gegen die Krefelder sicher besser, aber ich glaube bei deren jetzigem Zirkus, werden die Hiesfelder das Ding für sich entscheiden.
    Und jetzt mal ehrlich.Wenn da ne fünfstellige Zuschauerzahl in die Wedau kommt, wäre das schon fantastisch.
    Aber, unser MSV ist in einem Endspiel und da trau ich dem Anhang schon so einiges zu.
    Wir werden sehen.
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, die Frauen spielen um 16.30 Uhr, und deshalb würden sicher massenhaft Fans der Wedau fern bleiben, weil sie Essen gegen Frankfurt oder sowas gucken wollen.

    Und am Sonntag ist abends irgendeine Relegation, und zigtausend Amateurspiele, aber das juckt ja keinen.

    Das wäre sehr bitter, da würde die Hütte sicher nicht voll, keine 20T würden das packen. Dabei ist das doch DIE Chance für uns, mal ein absolutes Highlight im heimischen Stadion zu schaffen.

    Wegen der TV-Übertragung würden ja auch viel zuhause bleiben, das ist sicher.
     
  31. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,280
    Ort:
    Moers
    Mir persönlich wäre der Termin egal, da ich an allen genannten Termin glücklichweise kann.

    Mir stellt sich aber die Frage, warum die Punkte welche für den Sonntag sprechen nicht in dem gemeinsamen Gespräch zwischen Verband, MSV, Hiesfeld und dem KFC besprochen wurden?

    Oder wusste man da noch nicht, dass an einem Donnerstagabend ggf. weniger Zuschauer kommen als an einem Sonntagnachmittag?

    War die Sperrung der A59 da noch nicht bekannt?
     
    CEO51 gefällt das.
  32. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich gehe davon aus, dass Sport1 der Sender sein wird. Wenn mich google nicht veräppelt hat, übertragen die an dem Abend ein Basketball Playoff-Spiel. Da gibt's bestimmt bestehende Verträge mit der BBL, wonach die das zeigen müssen.
     
    fortysixer und Zebra gefällt das.
  33. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    KOKS AG, Headbang, embe und 2 anderen gefällt das.
  34. Kurz gesagt: mal wieder viel Wind um nichts. ;)

    Die nun offizielle Anstoßzeit um 18:30 Uhr setzt allerdings auch den einen oder anderen unter Zeitdruck.
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    18.30 Uhr Anstoß und 59 gesperrt. Halleluja.

    Trotzdem ein idealer Termin für eine Liveübertragung oder wo ist jetzt der Haken?
     
    Ketomo, football, george_best und 3 anderen gefällt das.
  36. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Zumindest können wir Bus und Bahn nutzen, ohne den Viehtransport wie in Exxen
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    18:30 Uhr ... 19 Uhr ?! Ich denke das macht auch nicht den "großen" Unterschied aus.
    Ich bin froh das die Kuh endgültig vom Eis ist,hatte schon meine Dienste so gelegt das es passt und dann kommt da gestern eine eventuelle Terminverschiebung auf die Tagesordnung ... ?!:vogel:
    Jetzt müssen nur die Tickets an die Sonne!:zustimm::zustimm:
     
    football gefällt das.
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Wie definitiv ist denn ein "definitiv" von Reviersport so?
     
    OnkelW gefällt das.
  39. Die Aussagen in der RS zitieren ja die Verantwortlichen des FVN, also sollten diese Aussagen schon der Wahrheit entsprechen. ;)
     
    ChristianMoosbr und football gefällt das.
  40. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  41. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Wisst Ihr ob es für das Finale ein Kartenvorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber/innen und MSV Mitglieder geben wird ?
     
  42. football

    football Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Sporthochschule Köln

    ich glaube das bei Sport1 ein echter KFC fan sitzt,oder der dolle Lakis da seine finger im spiel hatte,bei den Live Übertragungen in der regionll.

    und nu schauen die bestimmt mal intensiver zum KFC und sehen...... nur schrott der Verein...... :brueller: mit viel spass geschrieben,aber ernsten hintergrund :stinkefinger:
     
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Carsten gefällt das.
  44. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe aus gut unterrichteter Quelle gehört dass das zeitlich wohl nicht machbar ist. 2 Wochen sind zu kurz.
     
    george_best und Matze gefällt das.
  45. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Bei aller Euphorie über den möglichen Gewinn des Niederrheinpokals-
    es gibt da noch zwei Mannschaften, die auch zum Niederrhein gehören und nicht mitspielen durften: Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf.

    Mein Vorschlag z.B. zur Vorbereitung auf die neue Saison: Ein Tunier jeder gegen jeden zwischen MSV, Gladbach und D'dorf.

    Der Sieger ist dann der Supercupgewinner Niederrhein. Und die Stadien/das Stadion wäre voller als bei normalen Vorbereitungsspielen. Und wir hätten mehr Geld für unseren Kader...

    Wenn hier viele zustimmen, könnten wir den Vorschlag ja mal an die Geschäftsführer zur organisatorischen Umsetzung weiterreichen...
     
  46. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    4,525
    Sehr gute Idee! Und erst der Anfang!
    Der Supercupgewinner Niederrhein spielt dann noch gegen die Supercupgewinner Westfalen (vielleicht Arminia) und Mittelrhein (Ziegen) den
    Supercupgewinner Nordrhein-Westfalen aus.
    Und anschließend geht´s in einer Hin- und Rückrunde weiter gegen die Supercupgewinner aus den anderen Stämmen wie Baden, Bayern, Württemberg,
    Sachsen, Friesland etc.
    Die Stadien würden aus allen Nähten platzen und die Kohle würde nur so sprudeln...
     
    MSV02Duisburg und saugi gefällt das.
  47. Sehr gute Entscheidung vom FVN !!!
    Man hatte sich doch mit den Vereinen auf Donnerstag 15 Mai geeinigt sicher alles bedacht inklusive TV Übertragung.
    Fans waren doch schon in der Planungsphase.
    Anstosszeit 18.30 Uhr ist doch auch ok insbesondere für Kinder!!! Das ist bei diesem historischen Ereignis (Titelgewinn) besonders wichtig.

    Jeder muss sich die Frage stellen wann wird der MSV wieder einen Titel gewinnen ? 1987 Deutscher Amateurmeister das sind 27 Jahre her.
    Wenn das wieder so lange dauert werden die Älteren das nicht mehr erleben ich auch nicht.

    Ich habe ja immer die Hoffnung das die Frauenmannschaft für die Titel sorgt. Es braucht da nur einen cleveren Geschäftsmann mit der entsprechenden Kohle der Spass daran hat Frauenfussball zu fördern.
     
  48. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Wäre zwar für diejenigen, die schon mit dem 15. geplant haben blöd gewesen, aber letztendlich wäre der 18. mit Sicherheit für mehr Menschen besser gewesen als anders herum und nicht zuletzt für den wichtigsten Akteur, dem MSV selbst. Das Spiel gegen Münster wird der Truppe nochmal alles abverlangen, könnte ja noch nen Endspiel um Platz vier werden und gegen :kacke: will man bestimmt auch nicht die 2.Mannschaft auflaufen lassen. Das steckt die Mannschaft in dieser Saison einfach nicht weg.
     
  49. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Im ersten Moment habe ich mich auch über das hin und her geärgert, dann ist mir aber wieder bewusst geworden, dass es der Niederrheinpokal ist. Im Verlauf dieses gesamten Wettbewerbs war das Exxen-Spiel das Einzige gescheit terminierte Spiel. Gescheit bedeutet in diesem Zusammenhang, dass -zumindest der Tag- früh fix war. Bei allen anderen Runden kamen ja einige Anstoßdaten und selbst Austragungsorte quasi vom Himmel gefallen...
    Harren wir der Dinge die da kommen. Meinen Platz zu haben würd mich im Übrigen auch freuen... :D
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Termin am 15.05., 18.30 Uhr, ist so schlecht nicht. Für Amateurfußballer besser als der Sonntag. Für Familien wäre der Sonntag besser geeignet, aber die frühe Anstoßzeit ist Schadensbebrenzung und kinderfreundlich.

    Als Arbeitnehmer muss man disponieren. Auf Grund der Sperrung der A 59 sollte selbst für Fans in Duisburg bzw. Großraum Duisburg um 17 Uhr die Anreise zum Stadion beginnen. In der Stadt wird Chaos herrschen. Gerade die Fans aus dem Norden der Stadt sollten auf Bahnen setzen. Wenn man das alles vernünftig plant, wird es hinhauen.

    Ansonsten kann ich Harald bestätigen: Kein Vorkaufsrecht auf alte Plätze!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden