Niederrheinpokalsieger 2014 - Alles nach Hiesfeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Sambussa, 15 Mai 2014.

  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Krass das ich trotz des Sieges irgendwie keine Emotionen habe.
    Zum Spiel naja 1 Halbzeit flopp.
    Beim 0:1 dachte ich das wars.Doch dann die wende.Glaube jedoch hätte Hiesfeld nicht so schnell den Ausgleich kassiert wäre es sehr knapp geworden.
    Insgesamt der Sieg vllt auch 1 Tor zu hoch ausgefallen.Fürn MSV war es ne Pflichtaufgabe für Hiesfeld trotzdem ein großes Erlebnis.

    Freu mich sehr für Lekesiz das er ein Tor erzielte


    Platzsturm: Nächstes mal doch bitte die Tore direkt öffnen.

    Auch witzig nachdem Spiel die paar Polizisten vor dem Hiesfeld Block.Ihren Job haben sie dann ja später noch kurz übertrieben durchgeführt.
     
  2. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Puuuh...einfach nur zufrieden. Über die erste Halbzeit am Besten einen Mantel des Schweigens legen. Wer die Mannschaft anscheinend so einstellt, hat auf der Trainerbank nix zu suchen.

    Achso, liebe Düsseldorfer. So "stürmt" man übrigens den Platz. Kein Pyro, keine Gewalt, kein Rasen klauen. Echt ne super Sache. Alles gesittet. Die Emotionen mussten einfach raus.

    Letzten Sommer haben Alt und Jung vor und um das Stadion um ihren Verein gekämpft. Dieser Sommer beginnt damit, das die Fans ihren Verein auf dem Platz feiern. Macht die Lizenz fertig und Volldampf voraus in der nächsten Saison. Ein guter Schlusspunkt unter eine denkwürdige Saison :)
     
    ChristianMoosbr und Meidemicher Opa gefällt das.
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Irritiert hat mich der Tanju in HZ2. Ist da echt mit ein paar Dribblings in der gegnerischen Hälfte aufgetaucht? Respekt!
    Leke hat richtig Wirbel gemacht, ganz schön bissig. Und M'bengue wirkte nach seiner Einwechslung recht selbstbewusst.

    Hatte die Hoffnung, dass der Duminator noch auflaufen darf kurz vor Ende, aber das fiel dann wohl der Roten zum Opfer.

    Neben den paar Bekloppten, die nach dem Spiel vor der Hiesfelder Kurve gestänkert haben gab es auch viele, die denen dort applaudiert haben. Hoffentlich bleibt das bei den klasse Fans von "nebenan" hängen. Die haben gut gerockt
     
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sodele daheim! Die gut 540 Kilometer haben sich heute Meter für Meter gelohnt. Endlich ist der Pokalfluch beendet.

    Spiel? Man hat gesehen, die Jungs wollten nicht von Hiesfeld gepiesackt werden. Mehr braucht man nicht zu sagen. Es kam eine entsprechende Reaktion auf den ersten Treffer.

    Dann mal gleich zum Gast. Respekt, was die als Anhang mitgebracht haben.

    Respekt aber auch an uns, was wir alles so auf die Beine gestellt haben.

    Der volle Rasen sah von der Sparkassentribüne sehr stimmungsvoll aus. Herr Mohnhaupt das ist das Bild, das bei Sponsoren mehr als tausend Worte sagt.

    Die Verabschiedung verlief auch sehr stilvoll. Ich denke bei den Abgängen hat der neue Trainer auch schon Mitspracherecht gehabt. Guter Stil war auch Ivos Dankesrede.

    Persönlich habe ich wieder viele Bekannte getroffen. Gruß an (in der Reighenfolge des Treffens) Rubber:huhu:; Richard aus Bieleld:cono:; Schmattes:tanz: und Sabine nebst Monte:jokes20: Ihr habt den perfekten Abend abgerundet.

    @alle Trotz Pokalsieg dürft ihr weiter Du zu mir sagen.:erster:

    So und jetzt trinke ich mein lecker Köpi leer.
     
    9NICI9 und Ketomo gefällt das.
  5. msvjumbo01

    msvjumbo01 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Duisburg
    Ich wollte einfach nur mal danke sagen für die pipi in meinen Augen scheiss egal wie das Spiel war, hätte auch anders ausgehen sieht man ja an den Ergebnissen im Osten gestern, befürchte nur das wars nach den Aussagen 2,8 Mio in zwölf Tagen - werden wir nicht schaffen - was können wir Fans noch tun um diese Lücke zu schliessen??? zwölf Tage Herzrasen angesagt-unser Verein darf nicht untergehen!!!!
     
  6. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Sachsen
    gibt es irgendwo eine zusammenfassung von dem spiel im netz?
     
  7. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Noch vergessen: Selbstverständlich hat das weiße T-Shirt den Weg gen Süden gefunden. Der Verein braucht jeden Cent.;)
     
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  9. Von mir gibts keinen Kommentar zum Spiel nur eins ein Endspiel muss du gewinnen scheissegal wie !!! Notfalls muss ein Spieler vom Gegner vom Platz getreten werden wenn der uns ärgern will.
    Das haben auch schon grosse Mannschaften im DFB Pokal gemacht um den Pokal zu gewinnen zu unseren Lasten.

    Ist doch alles gut. Heute zählt tatsächlich nur das Ergebnis es war Pokal !!!
     
  10. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    Danke MSV auch wenn nicht alles gold war ein unbeschreibliches Erlebnis , alles so wie ich MEINEN Verein kenne . Danke
     
  11. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    Meckern, wie mich die Einstellung von so einigen hier ankotzt, das geht garnicht....wir sind NPS danke an die Mannschaft ! Danke den Trainern!
     
    Ketomo gefällt das.
  12. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Der Vergleich hinkt nicht nur vom Moment des Spielstandes sondern in allem was man sich nur vorstellen kann, wenn du dich auf die rote Karte beziehst.
     
  13. calli

    calli Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    49
    Dito. Man hat den Pokal und das zählt. Wer will schon in 20 Jahren wissen, wie das zustande gekommen ist. Oder weiss vielleicht einer von euch wer im Endspiel gegen BayernII
    bei dem letzetn Titel dabei war.
     
    weissundblau gefällt das.
  14. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Wieder zuhause , mein Beitrag : Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
  16. hayabusamanni

    hayabusamanni Kreisliga

    Registriert seit:
    1 März 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    13
    Vor der eigenen Haustüre kehren.
     
  17. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Jawoll, @hayabusamanni ist wieder da und erfreut direkt am morgen mit tollen Beiträgen :panik2:

    Rational:
    Erste Hälfte schlecht, Hiesfeld nicht gut, aber versucht Fehler zu nutzen. Taktik mit dem Ellbogen in jeden Zweikampf zu gehen und dabei selbst schreiend auf dem Boden zu landen hätte KB wissen können, hätte er ein Spiel von denen gesehen oder hier gelesen. Bollmann lässt sich nach dem Nachtreten fast zu einer Tätlichkeit hinreißen, beide gelb.
    2. Hälfte macht Hiesfeld das prophezeite, nutzt eine Chance und versucht dann weiter zu zerstören, der Rückstand anscheinend der Weckruf, Meiderich beginnt Fußball zu spielen. Völlig verdiente Führung, schöne Buden, schönes Passspiel. Rote Karte Bajic müsste mit 250€ bestraft werden?! Für den Schiri! Verhinderung einer eindeutigen Torchance: nicht gesehen; Der Hiesfelder ist in der Bewegung vom Tor weg in Richtung Eckfahne. Lächerliche Entscheidung!

    Emotional:
    Geil! Der Platzsturm, wenn auch in kleinerem Maße, erinnert mich an meine erste Saison, die ich im Wedaustadion miterleben durfte. Es fällt das Tor zum 1-0 gg BW90, der Platz ist voll, das Spiel wird abgepfiffen, der MSV ist Erstligist und der Platz noch voller. Gestern liefs etwas gesitteter ab und letztlich gabs ja auch eine "Quasi Einladung" mit der Aussage den Kreis der Ordner für die Siegerehrung zu respektieren. Ein "positiv besetzter" Platzsturm eben :D
    Shirts genial, sowohl der von @Zebra zurechtgelegte Liedtext, als auch die Metallica Idee hätte ich einfach nicht erwartet, vorallem nachdem die weißen Hiesfelder Putzlappen im Shop auftauchten.
    Auch heute ists noch geil :D Nur der Hals nicht :D

    PS: konnte nicht nachvollziehen, warum einige nicht auf dem Rasen feiern, sondern direkt zum Gästeblock rennen müssen um da zu pöbeln...

    image.jpg
     
    Youngster, Omega, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  18. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Hätte mir am 1. Spieltag einer gesagt ,wie steigen nich ab und holen den Pokal ,hätte ich sofort unterschrieben!
    Alles was dazwischen war ist jetzt vergessen.
    Nun geht's ab zum Shop, Siegershirt kaufen, volltanken und in Berlin weiterfeiern.
    Achja und natürlich weiter bangen.....
    Gruß und Glückwunsch an alle NRP-Sieger
     
    dee2000 gefällt das.
  19. Der ZebraSachse

    Der ZebraSachse Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Sachsen
    Also erstma sehr schade das manche Zebras (inklusive mir) nicht live dabei sein konnten dennnoch GLÜCKWUNSCH das ich als 17 jähriger auch endlich mal einen Pokal miterleben darf. NUR DER MSV

    Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
     
    Plato und Neustart gefällt das.
  20. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Fast 5000 Dinslakener?
     
    Pat to Sat, Carsten und Blochsberg gefällt das.
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Es waren eigentlich nur 3 in der Startelf ;)
     
    Juri_Bungalow gefällt das.
  22. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Lächerliches Gequatsche.
    Lass es mal 2500 gewesen sein, die mit ihren "Hurensöhne MSV" auch nicht gerade dazu beigetragen haben, sie in irgendeiner Form sympathisch zu finden.
    Bei solchen Spielen sieht man, dass es nicht weit ist bis aufs Land, wo die einzige Beschäftigung im Kühe schubsen besteht...
     
  23. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    493
    :deppen: Was für ein Mist!!
    Der Sieg - naja - wir haben den Pokal und gut isset.
    Pleite sind wir immer noch - auch gut!
    Platzsturm - lasse ich mir ja noch gefallen!
    Aber das zerstören der Tore/Netze und der Rasenfläche - WER ZAHLT DAS???
     
    Oski., schnaphino, Neustart und 5 anderen gefällt das.
  24. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Stimmt. Hast absolut recht. Ich hätte besser schreiben müssen: "Der Großteil der Truppe ist eh weg."

    Ist mir gestern im Pokaltaumel entfallen, die Tatsache.
    ;)
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  25. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Jawoll, da is das Ding! Zum Spiel wurde schon viel gesagt, die erste Halbzeit war aus MSV Sicht nicht der Bringer. Nach der Führung wohl endlich wach und Hiesfeld so abgeschossen wie man das von so einem Kader auch erwarten darf. Die Rote würde ich von der Nord auch unterschreiben. Warum man da foult weiß ich allerdings nicht. Weiter nachsetzen und den Spieler zur Eckfahne abdrängen. Aber Egal! Was zählt ist der Pott! Schöner Platzsturm, geile Choreos. Nächste Saison hoffentlich mit schönerem und erfolgreicherem Fussball!

    von unterwegs
     
  26. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    ein wahnsinn...... wir haben einen titel!
    all das negative auf dem feld bis zum 1:1 und der nicht-wechsel ofosu-ayeh für dum kurz vor schluss... egal!!!!!

    geil geil geil!
    hab beim 0:1 echt gedacht ich sterbe... aber dann war es zum glück der weckruf zur rechten zeit!
    nach abpfiff dann genau den positiven platzsturm, wie er im buche steht!
    alle haben sich gut verhalten: tore auf, ordner ruhig, fans ruhig... einfach nur freude und feiern....

    und dann noch on top wirklikch tolle shirts!
    die müssen beide erstmal gekauft werden;)

    in diesem sinne:
    champions league kann jeder....
     
  27. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das Zweite habe ich nicht mitbekommen, schade, hätte ich nicht erwartet...
    Zum Ersten, ich denke schon, dass mehr als 5000 Hiesfelder da waren, aber davon mehr als die Hälfte für den Niederrheinpokalsieger
     
    Youngster und Boris gefällt das.
  28. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    Youngster und ChristianMoosbr gefällt das.
  29. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Zur ersten Halbzeit sagen, wir besser mal nichts.

    Aber egal Niederrheinpokalsieger, nächstes Jahr DFB Pokal :-) und aufstieg in Liga 2 !
     
  30. Leider fehlen jetzt trotzdem beide Elfmeterpunkte und der komplette Anstosskreis :)
     
    Nummer30 und leachiM gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Diese positive Wendung war bis hin zu auf dem Platz jubelnden Fans lange Zeit nicht vorhersehbar.

    Der gesamte Tag war äußerst gelungen. Bis auf die ersten 50 Minuten. Bollmann sprach zurecht von einer Katastrophe. Die Truppe war schlimm eingestellt. Keine Torchancen gegen eine Mannschaft aus Liga 5. Von einem schwungvollen Angang des Spiels nichts zu sehen. Es wurden einmal mehr alle Argumente geliefert...
    Aber egal. Thema ist eh durch.

    Dass 0-1 war ein "Hallo-Wach". Wichtiges Abschiedsgeschenk durch Bollmann. Beim Elfmeter geht der Hiesfelder so stürmisch im 16er zu Werke. Habe schon weniger klare Elfmeter gesehen. Das Spiel war komplett gekippt und zwar in die richtige Richtung. Jetzt stand das Stadion Kopf.

    Die wichtigen Positivbilder wurden en masse produziert.

    Hiesfeld, begleitet von 1.500, hat eine gute Runde gespielt. Ein unbequemer Gegner, der letztlich klar distanziert wurde.

    Niederrheinpokalsieger MSV!

    Die Emotionen schlugen bei mir gestern von Entsetzen zu Freude um, weil nach einem langen Weg tatsächlich ein Pokal in Duisburg verblieben ist.
     
    9NICI9, WickedWitch, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Achso einer der Sprüche des Tages von Ofosu-Ayeh. Sinngemäß: Ich befürchte, ich werde solche Kulissen von nun an vermissen.

    Nachzuhören im RS-Video.
     
    Plato, MJ1981, 9NICI9 und 17 anderen gefällt das.
  33. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Wir haben ausschließlich gegen unterklassige, größtenteils Amateurmannschaften den Niederrheinpokal geholt.
    Ich freue mich über die Teilnahme am DFB Pokal, ich fand das Halbfinale in Essen superspannend, habe mir das Finale gestern auch gerne angeschaut, aber im Grunde war es das.

    Wieviele von uns kennen die Niederrheinpokalsieger aus den letzten Jahren?
    "We are the Champions"? Ernsthaft?
    Ich war gestern auch auf dem Rasen, weil ich da einfach noch nie war, aber gestürmt habe ich den Platz nicht.
     
    Nummer30 gefällt das.
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    GÖKAN LEKESIZ!!!

    Danke Baumann das Du ihn auch mal entdeckt hast.
     
    samandahl, MJ1981, WickedWitch und 10 anderen gefällt das.
  35. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    zunächst einmal ein großes Kompliment an die Hiesfelder Mannschaft !!
    Sie haben aus ihren Möglichkeiten das Optimum heraus geholt, und toll mitgespielt.
    Sicherlich hätte man sich die ein oder andere NIckeligkeit oder Schauspielerei sparen können.

    Zur ersten Halbzeit ist glaub ich alles gesagt...man war schon gewillt das "Ihr habt eine Stunde..." Plakat zu malen, aber zum Schluss wurde ja noch alles gut !!

    Hätte gern noch ein "Tobi, du bist ein Duisburger" gehört, er hat es sich glaub ich redlich verdient !!!

    Nun sind wir gespannt, wer als Trainer (nun letztendlich) kommt, welche Spieler noch dazu stoßen werden....

    Ach ja, und mein Kumpel fliegt nun um 11 Uhr wieder zurück nach Malle...der verrückte Hund... :D (Extra wegen des Spieles nach D geflogen um das Finale zu sehen)

    P.S. zunächst einmal heißt der Gökan und nicht Patrick :D und...wieso zum Teufel hat KB den nicht schon viel, viel früher einmal gebracht...TOP MANN !!!!!

    Gruß

    Maik
     
    esteban, bodydu und MSV02Duisburg gefällt das.
  36. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Baumann is weg, vielleicht sollte man das mal abschliessen jetzt... :rolleyes:
     
    ChristianMoosbr und Ketomo gefällt das.
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Alter Schwede. Jetzt hast Du mal 3 Wochen lang den großen spielen dürfen und konntest gestern mal eine Kulisse erleben die Du sonst höchstens in Zahlen von Kartoffeln her kennst. Obwohl lass mich überlegen. Wenn ich die Uhrzeiten Deiner Postings gestern noch sehe durftest Du anscheinend nicht mal aus Deiner Zelle raus und ins Stadion.

    Aber jetzt ist gut. Geh auf Deinen Acker zurück und quatsch weiter Deine Kartoffeln voll Du Bauer, denn

    NIEDERRHEINPOKALSIEGER UND DFB POKAL TEILNEHMER

    M S V DUISBURG!
     
    MaDe2013, DuChris, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  38. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Wo bleiben dann die Investoren?
     
  39. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Lass das mal mein Problem sein. Es ist einfach schon wieder super anzusehen gewesen seine Arbeit gestern. Aber egal jetzt. Weiter feiern
     
    Guido, Darkane und Carsten gefällt das.
  40. Das stimmt allerdings auch. Ich hatte gestern ein Bier zuviel und habe mich da etwas krass ausgedrückt. Is ja schließlich auch Fußball und wenn ich ehrlich bin mag ich auch das etwas körperbetontere Spiel.

    Ruder ich mal etwas zurück. Ich fand das Zweikampfverhalten der Hiesfelder in der 1 Halbzeit sehr intensiv. Das war aber auch irgendwo zu erwarten. Überrascht war ich, dass die Zebras sich haben den Schneid abkaufen lassen. Fußballgott sei Dank haben ja dann bei den Hiesfeldern Kraft und Kondition nachgelassen. Ich stand schon kurz davor euch die Daumen zu drücken (son Kamm hatte ich) , Bollmann hat mich aber noch in letzter Sekunde davor bewahrt. Aufgrund des Kräfteverschleißes war das dann allerdings ein Spaziergang. Trotzdem habt ihr ne prima erste Halbzeit gespielt und das 0:0 war mehr als redlich verdient. Nur kaufen könnt ihr euch daovn leider nix. Schade das die Zebras in der Liga nicht Vierter geworden sind.
     
  41. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Rasen wurde jede Menge stibitzt.
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In der Regel gelten Sperren nur im jeweiligen Wettbewerb. Ob DFB, DFL ist egal.

    Oha, wer hat denn da eine Zensur nötig? :D
     
    C-Bra gefällt das.
  43. Blochsberg

    Blochsberg Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2013
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    311
    Mein lieber Scholli! Immernoch blau vom Feiern gestern heute auf Arbeit auf die Frage wie wir gespielt haben denen erstmal ein "Niederrheinpokalsieger MSV" entgegengeschmettert :D

    Hiesfeld mit der "Düsseldorfer Taktik", Alter watt hab´ ich mich aufgeregt, die lagen ja nuuur aufem Rasen und starben :brech:
    Beim 0-1 gedacht "OH GOTT, ich will nicht dass das schief geht!" - Es gab mal Zeiten da war man selbst nach nem Gegentor noch ruhig, weil die Jungs machen das schon. Gestern kann man jetzt nicht wirklich von ruhig sprechen :D
    Passende Antwort und wenn wir den Ausgleich nicht so postwendend schiessen wird das wie in HZ 1. Gott sei es gedankt und gepfiffen dass alles so lief wie es lief.

    Ich bin glücklich!!!
     
  44. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Ja du hast recht. Ins Finale sind wir gegen unterklassige Gegner eingezogen. (Im übrigen haben sich an solche Mannschaften auch schon ganz andere Vereine die Zähne ausgebissen, aber geschenkt)
    Teilnahme am DFB Pokal? Ja, aber ist mir wenn ich ganz ehrlich bin im Grunde genommen grade schei**egal. Für mich zahlt da grade die Kohle mehr (Immerhin 100.000€ weniger die wir jetzt noch aufbringen müssen)

    Klar ist der Niederrheinpokal jetzt nicht der "GROßE Pott" aber hey: Kann man sich nicht einfach mal freuen?
    Mensch wir haben so eine Beschi**ene Saison hinter uns. Angefangen mit der Sommerpause 2013. Da ist es doch wohl legetim sich auch mal über einen "kleinen" Preis zu freuen.
    Ich jedenfalls habe gestern gefeiert. Bin zufrieden nach Hause gegangen und werde die Frage, ob wir die Finanzlücke noch geschlossen bekommen, einfach mal für die restliche Woche aus meinem Kopf verbannen.

    Aber es gibt wohl Fans, die erst dann zufrieden sind, wenn wir Deutscher Meister, DFB Poakl- und Championsleague Sieger, und das alles in einer Saison, sind.

    Ps. Und da du auf dem Rasen warst, hast du ebenfalls den Platz gestürmt.
     
  45. meykel

    meykel Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Westerwald
    Seht her Essen,so wird das gemacht!!!:tanz::tanz::tanz:
    Einfach klasse Jungens...Dankää!!
     
  46. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Der Platz wurde auseinander genommen. Der ganze 16 in der Süd wurde auseinander gerissen. Ein Horst hat mit dem Elfmeterpunkt angefangen und dann kamen weitere Idioten (meist Kiddis) die den Rasen weiter aufrissen. Ganz schwach. Mal davon ab, dass das Publikum, schon nach 20 Min unruhig wurde und den Support gänzlich einstellte. Leute, Werdet euch endlich im klaren, dass so ein Verhalten mega kontraproduktiv ist. Wir mussten das Ding gewinnen, egal wie. Da muss man supporten bis der Arzt kommt und nicht die Mannschaft auspfeifen. Hätte man das Ding deswegen verloren, hätte man die Lizenz direkt einbuddeln können, da wo die Löcher im Rasen entstanden sind...

    Aber Hauptsache waren dann alle wieder am Jubeln, als man 5 Toren im Akkord geschossen hat und keiner war mehr am Pfeifen... :furz::jokes4:Hat jeden Spaß am Erfolg genommen... Danke dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
    jiri01 gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da faselt der Manager von "möglicherweise unberechtigtem Elfmeter", unfassbar. Ich glaub n klareren hats seit n paar Jahren nicht gegeben.

    Lila Weiße Hiesfelder Shice!
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der MSV hat gestern riesiges Potenzial gezeigt. 31.500 gegen Cottbus waren Pflicht, aber 24.000 im Niederrheinpokalfinale gegen Hiesfeld ist nicht normal. Wir können uns an allem und insbesondere an uns selbst berauschen. Das ist nicht bei jedem Verein der Fall...

    Wenn man hier in der nächsten Saison oben mitspielt, fliegt das Dach weg. Man merkt, dass die Leute unbedingt wieder wollen. Die Lizenzverweigerung war ein später Weckruf. Seitdem wurde auch strukturell und wirtschaftlich vieles verändert.
     
    samandahl, MaDe2013, 9NICI9 und 18 anderen gefällt das.
  49. Wir sind am untersten Ende der Genügsamkeitsskala angekommen, Dein post sagt alles. Auf den Titel hätten wir vor 2 Jahren gesch*****, was zählz ist einzig das Geld aus dem DFB-Pokal.
     
    Hardy, Casper und igw459 gefällt das.
  50. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    So Leute, jetzt muss ich mal was loswerden.


    Da ist der gefühlte Erstligist angeschlagen, taumelt in der dritten Liga rum und gewinnt den Niederrheinpokal. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: NIEDERRHEINPOKAL :verzweifelt:


    Und was macht ihr? Ihr feiert diesen Quatsch als seien wir Deutscher Meister geworden! Jungs und Mädels, das war Weltklasse! :jokes66:


    Ich ziehe den Hut und verneige mich vor euch!

    [​IMG]
     
    renton1, Robbe1967, wolfgang 52 und 23 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden