Alles nach dem Spiel gegen Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von Neudorf, 6 September 2014.

  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ist vollkommen egal wenn wir dann alles gewinnen - sogar rosa geht dann klar ;)
     
    veit4life und Thailand gefällt das.
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908

    Auweia mir fehlen die Worte!





    mit Tapatalk
     
    jackmix, alfixena, montan100 und 11 anderen gefällt das.
  3. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ziemlich harte Sache in der ersten Halbzeit, aber von beiden Seiten.
    Den vermeintlichen Elfer haette ich auch nicht gegeben. Sowas zu pfeifen endet dann ja in Basketballergebnissen.
    Ich kann spielerisch mit Feltscher wenig anfangen, in der ersten Halbzeit inklusive Standards jedes Abspiel grauselig, wie auch schon in Koeln, da vor allem die Standards.
    Dennoch ist er ein Kopf den wir genau gebraucht haben. Sehr auffaellige Person mit breiter Brust der auch ansagt wenn es von Noeten ist. Dazu kommt ihm auch noch zu Gute, dass er nebenbei natuerlich auch noch recht auffaellig ist.
    Wolze ist eine Allround Waffe, und wir haben jetzt die Mittel auf der Bank. Dazu Hut ab vor Grlic !
    Denke, die Kombination Scheidhauer als Brecher, Onuegbu als Wandpieler und Ballverteiler ist nahezu perfekt.
    Der Pass von Onuegbu zum 3:0 war absolute Oberklasse, und damit will ich in keinster Weise Klotz super Durchsetzungsvermoegen und Abschluss herabsetzen. Sehr geil gewesen beides !
    Wir kriegen sicherlich noch einen schaiss Tag, aber ich bin fast ueberzeugt, dass es davon nicht so viele geben wird.
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Wenns denn Dreier macht. :D :D

    Hammmmmer Spiel. Heute bin ich völlig zufrieden nach Hause gegangen. :D
    Die Jungs waren gallig, haben gebissen, man hatte von Anfang an den Eindruck das die den Dreier wollten. Klasse Jungs, macht so weiter.


    P.S.: Wer sich nochmal beschwert das der WDR unsere Spiele nicht überträgt, sollte sich den heutigen Tag und die Zuschauerzahl nochmal ins Gedächtnis rufen. ;)
     
    Ketomo, embe, ZebraA und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    Da haben doch diese Woche noch einige Schmierfinken geschrieben, dass wir mit einer Rumpftruppe antreten werden und wir große personelle Probleme haben...bitte wo??!! War heute die beste Elf seit langem. ..spielerisch stark und ein toller Zusammenhalt der Mannschaft. ..von der Abwehr bis zum Sturm hat heute alles gepasst. ..sauber!!!
     
  6. Und hat gesehen das ein wiederkommen lohnt. :-)
     
    Riedzebra und Neudorf gefällt das.
  7. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich bin ja eigentlich nicht so der große Meckerer, eine Sache geht trotzdem nicht und will ich nicht mehr sehen. Auch wenn es wahrscheinlich Aberglaube war, zu Hause hat man in Blau-Weiß gestreift zu spielen! Punkt!
     
    alfixena, Camper, ClouSF und 21 anderen gefällt das.
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Gegen das grelle Blau der Stuttgarter.... könnte ein knalliges Spiel werden ;-)
     
  9. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Du Spechti ich glaube das Posting war komplett ironisch ;)
     
  10. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Und ein Ironiedetektor. :D
     
  11. finnland

    finnland Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    32
    endlich der erste Dreier!Bin mal gespannt,was unser Gino Lettieri+Enis Haji wieder alles falsch gemacht haben!?Grüße damit die Fans aus Block 12 über mir.Bei Aktionen Von Rolf-Günter habe ich immer ein wenig Herzrasen.
    Traurig und das so richtig traurig fand ich persönlich die Zuschauerzahl!
    Da bin ich ja mal auf nächsten Samstag gespannt.
    Ansonsten sehr zufrieden und in der Hoffnung auf mehr Zuschauer im nächsten Spiel.
    Das gewinnen wir-da bin ich mir ziemlich sicher.
     
  12. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Bleibt eine zentrale Frage:

    Warum überhaupt GRÜN??????????
     
    Meide1963rich und reborn gefällt das.
  13. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Aberglaube, hat in Köln Glück gebracht :D
     
    Matze gefällt das.
  14. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mmh Aberglaube ?
     
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Meinetwegen jede Woche in Giftgrün bis zum Aufstieg, wenn es der Mannschaft hilft ;)

    Im Spiel hat heute vieles gepasst, Spiel war so gut wie gegen Aspach, nur hat diesmal die Chancenverwertung etwas besser gepasst. Am Negativsten natürlich die Zuschauerzahl, sollten wir nicht in der Spitzengruppe bleiben, werden wir den kolportierten Schnitt nicht erreichen.

    Osnabrücks asoziale Treter- Truppe hat heute bei mir jeglichen Kredit verloren. Lila- weiße, Osnabrücker Shice :stinkefinger:
     
    bignik, Bändit, Mern und 2 anderen gefällt das.
  16. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Endlich mal wieder ein Ligaspiel nach dem ich zufrieden das Stadion verlassen hab. Die 2. Halbzeit war ganz großes Kino. Die erste Halbzeit fand ich zwar gut aber nicht so berauschend wie die 2. Halbzeit.

    Was mir wie immer nicht gefallen hat war die meiner Meinung nach zu hohe Anzahl an Fehlpässen. Aber das wird sicher noch besser.

    Klasse fand ich die Schotten. Danke das Ihr da wart und danke für die zusätzlichen Euronen im Shop! Also echt, ich fand es super das die da waren. Können gerne wieder kommen.
     
    Lucky und renton1 gefällt das.
  17. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Diese fantastisch hässlichen Balkenshirts im Schlabberschnitt verdienen eh das Etikett "Zebratradition" nicht. Ich kapier überhaupt nicht, wie Fans sich den diesen Dreck auch noch kaufen, geschweige denn damit rumlaufen können... Dann in der Tat lieber in diesem Schrill-Grün.
     
  18. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Aber bitte in Hosen.....oder wenigstens nicht auf den Zaun klettern um stolz den eigenen.....diese...diese Bilder....*zitter* :frown::frown::frown:


    :D :D :D

    Die hatten Spaß und das Spiel war super Werbung für den MSV.
     
    Matze gefällt das.
  19. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Iss schon geil, wenn man weit und breit das einzig interessante Fussballspiel hat ... und die Schotten zu uns kommen mussten.
    Die haben ja nicht nur die Karten gekauft .. nicht wenige hatten einen Schal und ein paar sogar ein Trikot ...
    Beim nächsten MAl aber dann bitte die Iren ;)
     
    MS-Exilzebra, Wedauraner und Bändit gefällt das.
  20. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ekelhaft war nur die pgdu als man den Schotten verboten hat ihre Fahnen zu zeigen. Dafür kann man sich nur schämen. Peinlicher Haufen!!!
     
  21. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Manch einer hat heutzutage Probleme mit Ironie, wenn kein Ironie-Smiley dranpappt...
     
    Hardy gefällt das.
  22. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Oh hattest du ne Lupe bei? Viel zu sehen gab es bei der Sache die du meinst eh nicht! :D:D:D
     
  23. Die Saat geht auf.

    Der achte Spieltag ist vorbei und wir stehen schon recht gut dar, zwar noch nicht dort wo ich es mir wünsche aber das wird noch.
    Die Tendenz ist eindeutig positiv. Mit den starken Nachverpflichtungen können Ausfälle adäquat ersetzt werden und das wird auf die Dauer einer Saison ein enorm wichtiger Baustein zu einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung sein.

    Wir packen das!

    Ich fänds gut wenn der WDR wieder übertragen würde. Das heute war doch beste Werbung die dann für zusätzliche Zuschauer sorgt. Dieses mal hat die Übertragung eher Zuschauer gekostet aber die Gründe dafür kennen wir.
    Außerdem ein Ergebnis mit Aussagekraft 3:0 ! da muß nix mehr erklärt werden. Das überzeugt.
     
    embe und Pawel gefällt das.
  24. suppenhuhn

    suppenhuhn Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    165
    Eine Abwehr aus Granit, wie einst Real Madrid
     
  25. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Ich hätte das noch als Sahnehaube gesehen wenn die Ihre Fahnen geschwenkt hätten. Farblich passt es ja
     
    Pawel gefällt das.
  26. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    We love you Duisburg, we do, we love you Duisburg, we do, we love you Duisburg we do, ohhhhh Duisburg WE LOVE YOU! Scottish guys, if you see this, I love you, Duisburg love you! Respect to you and good luck for the game tomorrow.

    Geiles Spiel, 3 Punkte, geile Stimmung und 50 - 100 bekloppte Schotten im Schottenrock die total ausflippen hinter der Kurve nachm Spiel, Hammer. Einmaliges Ereignis, absolut sympatischer Haufen.

    We love you Scotland, WE DO!
     
    bignik, C-Bra, renton1 und 4 anderen gefällt das.
  27. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sicher, dass dem Schiri der Farbunterschied zwischen den Osnabrück Trikots und unseren Heimtrikots nicht ausreichend genug war? Andere hatten die nicht dabei?

    Nichts gegen Aberglaube, aber der MSV muss schon in blau spielen zu Hause (?)

    Kurz zum Thema Schiri: der hätte heute locker 1-2 Mann vom Platz stellen müssen.
    Viel zu nachsichtig!
     
  28. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    da isser der auf zaun gekletter und seine eier stolz gezeigt ;) SIEG =)
     

    Anhänge:

    Lucky, MusaMH, Oski. und einer weiteren Person gefällt das.
  29. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Kurz gesagt: eine überzeugende Leistung gegen durchaus beachtliche Osnabrücker. Die Defensive steht sicher, und das Konterspiel sieht auch immer besser aus. Sehr schön herausgespieltes 1:0, und Traumpass vom King auf Klotz.
    Ich war ja überrascht, dass Hajri verpflichtet wurde - aber jetzt brauchen wir ihn und haben wohl einen Guten.
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich gebe natürlich auch gerne noch meine ernstgemeinte Meinung zum Spiel ab :D

    Das war heute vermutlich das beste Spiel dieser Saison, weil diesmal der goldene Mittelweg aus defensiv stabilen, aber spielerisch komplett armen Auftritten wie in K*ln, dem Elan und der Spielstärke aus der Partie gegen Großaspach, und dem Willen und der Beharrlichkeit aus dem Pokal, gefunden wurde. Zum mittlerweile wiederholten Mal zu Null zu spielen war nach den ersten drei Spielen so nun wirklich nicht abzusehen. Scheidhauer mit einem starken Einstand, Dum wie in alten Zeiten, und sogar nach gefühlten Jahren wieder ein Tor nach einer Ecke. Immer gut dagegengehalten gegen eine wirklich unsympathisch auftretende Osnabrücker Tretertruppe, und das sage ich als langjähriger Osnabrück-Sympathisant.

    Und der King... Herrje! Ich weiß nicht, ob man die 10 Minuten, die er gespielt hat, überbewerten sollte oder nicht, aber ich habe da heute den King aus der Hinrunde der letzten Saison gesehen. Ein vollkommen anderer Spieler als letzte Woche in K*ln. Dynamisch, antrittsschnell, mit Zug zum Tor, den Blick für den Nebenmann und dazu auch das Können, den Ball genau da hinzuspielen, wo er hin soll. Schade, dass sein Schuss nicht reinging, das wäre das I-Tüpfelchen gewesen.

    Achja, und an die Schotten: :jokes51:
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In meinen Augen passt Scheidhauer besser ins System. Technisch so stark wie der King, aber im Antritt einfach deutlich dynamischer. Starkes Debüt inkl. Torpremiere, besser geht es nicht ;)

    Der King kann die Abwehr als Joker richtig aufmischen, wenn die schon etwas angeraucht sind. In jedem Falle sind wir nun im Sturm auch sehr gut aufgestellt.
    Freu mich jetzt schon wie Bolle auf das Spitzenspiel gegen die Kickers. :)
     
  32. JaWattDenn

    JaWattDenn Landesliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Mülheim mit einem h !!
    Hoffe das verstößt wieder nicht gegen irgendwelche Forenregeln, kleiner Eindruck für diejenigen die unsere Schotten nicht gesehen haben:

     
  33. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Der King hätte sein Tor heute sicher auch gemacht ... dummerweise lag da Feltscher im Weg.

    Was habe ich mich, wie viele andere, über die Verpflichtung von Enis gewundert. Jetzt spielt der, als wäre der schon ewig in der Mannschaft. Scheidhauer sein super Debüt. Feltscher fand ich auch gut.

    Wenn de Wit wieder fit ist, hat Gino fast ein Luxusproblem. King und Scheidhauer zusammen würde ich auch gerne mal sehen.
     
    Plato und Pawel gefällt das.
  34. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ob sympathisch oder nicht aber fahr doch bitte mal nach Schottland ein Fußballspiel in der 1. oder 2. Liga gucken (haben die eine 3. Liga? ) und Wedel im Block mal mit der Deutschland Fahne. Die Feiern bestimmt alle die Deutschland Fahne.....
     
    ClouSF, MSV02Duisburg, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  35. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Die Punkte waren dringend nötig fürs Selbstvertrauen. Einige schöne Spielzüge waren dabei und die Tore waren super rausgespielt. Die erste Halbzeit fand ich persönlich aber überhaupt nicht schön anzuschauen. Warum auch immer. Egal, Osna abgefertigt und weiter geht's! Das macht Hoffnung für die Zukunft.
    Bei den Leuten in Schottenrock hab ich mir nur gedacht was das für komische Vögel sind. Scheinen ja richtig Stimmung gemacht zu haben. :D

    Das einzige was meine Stimmung über den Sieg so ein wenig schmälert war die Aktion in Block 10 wo es anscheinend fast geknallt hätte. Will hier echt nicht den Miesepeter und Stimmungsverderber spielen, aber einige sollten sich dringend nochmal überlegen vielleicht den Alkohol doch weg zu lassen. :mecker:

    Letztlich bleibt nur zu sagen, Weiter so! Schöne Manschaftsleistung und Stimmung war für die Besucherzahl auch wieder vollkommen in Ordnung. :cono::tanz1:
     
    finnland und SilentWatch gefällt das.
  36. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Erste Halbzeit ging so. Berauschend war das nicht. Und gut das, dass 1:0 noch vor der Halbzeit gefallen ist.
    Zweite Halbzeit deutlich besser und macht dann auch Lust auf mehr.
    Die Neuverpflichtungen gehen allemale in Ordnung. Denke wir sind mit dieser Mannschaft jetzt auf dem richtigen Weg. Und zwar nach oben.

    Netter Nebeneffekt der Besuch der Schottischen Fans. Die Jungs waren richtig super drauf. Wollten einfach nur Fussball gucken und Spaß haben.
     
    MSV02Duisburg und Westend gefällt das.
  37. ATZE1960

    ATZE1960 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    DUISBURG
    currywurst heute mal erste sahne, heiß, genug soße = 1a
    3:0 für alle 3 neuen ein tor das gegen starke osnasen= 1a
    alles geil bis auf die Zuschauerzahl super wetter super schotten 1A++++++++
    dienstag im Niederrheinpokal gehts weiter


    die 2 Halbzeit das Beste was ich spielerisch in der 3Liga gesehen hab freue mich auf mehr
     
  38. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Erste Hälfte fand ich eigtl. auch in Ordnung überwiegend. Nur so zwischen Minute 30 bis 40 hatte man das Heft aus der Hand gegeben, ansonsten war man offensiv immer im Turbo. Das Tor dann natürlich der Dosenöffner.
     
    SilentWatch gefällt das.
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Bei dem Haufen hier weiß man das nie ;-)


    mit Tapatalk
     
    Zebra gefällt das.
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Worjm gings denn in Block 10
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich war das der Knoten, der endlich geplatzt ist....

    Weiter so...
     
  42. dirkmsvfan

    dirkmsvfan Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    279
    Das kann aber nicht ernst gemeint sein ! Das sah ja fast so aus als wenn Osna zu Hause spielt...:mecker:
    Also ich bin klar für Streifen an der Wedau beim Heimspiel und bitte nicht in diesem furchtbaren Grün :stop:
     
  43. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,614
    Zustimmungen:
    37,603
    Ort:
    Anne Wedau
    Den Weltfrieden und die Benzinpreiserhöhung in Guatemala.

    Dieser Albutat :chap: unfassbar der Junge da - in der Defensive sowie in der Spieleröffnung.
     
    ClouSF, MusaMH, Thomas und 11 anderen gefällt das.
  44. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3,169
    Ort:
    Niederrhein
    Worum gings denn in Block 10<br/> will das einer wirklich wissen. Ein paar Leute haben sich daneben benommen. Gut so ???
    Zum Spiel : starke Leistung , wenn ich jetzt noch die Alternativen von der Bank ansehe, freue ich mich auf die nächsten Spiele.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
     
    Paderborner94 gefällt das.
  45. Paderborner94

    Paderborner94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    827
    Denke das trifft es gut. ;)
     
  46. DeTempler

    DeTempler Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    478
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Es ging darum, dass jemand aus den hinteren Reihen der Ansicht war, dass es dringend notwendig ist während des Spiels volle Bierbecher zu werfen.
     
  47. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Hach! Ich bin zufrieden :)

    Von Anfang an mit dem richtigen Zug an die Sache rangegangen, und als man dann mehr und mehr auch die Ordnung ins Spiel bekommen hat, war Schicht für Osnabrück. In der zweiten HZ aber mal so richtig :sieg: Geschieht dem fiesen Gesocks aber auch recht, einige ungewöhnlich unfaire Spieler da in lila-weiß unterwegs...

    Sehr stark fand ich heute Hajri, auch Scheidhauer wusste nach den ersten Gewöhnungsminuten vollauf zu gefallen. Doch eigentlich sollte man bei einer so engagierten Leistung keinen speziell hervorheben. - Ach, doch - einer MUSS noch: The Doom is back :ausheck:
    Zum Gegengewicht gönne ich mir auch zwei kleine kritische Anmerkungen. Feltscher fand ich defensiv hier und da recht hastig, Grote stand in der ersten HZ auch erst etwas neben seinen Schuhen. War bei ihm insofern auffallend, da man es von ihm gar nicht kennt. Ist aber beides nicht böse Kritik, alles gut heute!
    Übrigens auch die Wechsel, die voll aufgegangen sind: Alle Einwechselspieler mit Torbeteiligungen, nicht schlecht!

    Das Leute von PGDU vor dem Spiel im Oberrang waren und Leute mit Schottenfahnen angesprochen haben, diese nicht zu hängen - ja gut. Mir wäre es zwar egal gewesen, kann aber durchaus nachvollziehen, dass man a) was dagegen hat, wenn das eigene Stadion mit fremden Fahnen behangen wird, die Null Bezug zum Spiel haben und b) es immerhin morgen der deutsche Gegner ist. Sollen ja nicht wenige nicht nur MSV- sondern auch Deutschlandfans sein.
    Übrigens bin ich mir nicht so sicher, ob in manch anderem Stadion die Schotten ihre Fahnen nicht hätten "abtreten" dürfen - insofern regt euch nicht auf.

    Dafür war der Tag zu schön :tanz:
     
  48. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Das mit den Fahnen scheint die Schotten ja auch nicht groß gestört zu haben - also who cares.
     
    Nordkurve und E für DU gefällt das.
  49. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Ich wills aber offiziell haben / wissen ;) :huhu:
     
  50. Thora

    Thora Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2011
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Rodenroth
    Tolle Mannschaftsleistung , wenig Anlass zur Kritik , langsam greifen die Mannschaftsteile ineinander .
    Asche auf mein Haupt , die Nachverpflichtungen ( vor allem Hajri und Feltscher ) waren absolut gerechtfertigt ( wenn man an die Ausfälle denkt )
    So kann´s weitergehen .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden