Wünsche/Ideen für Merchandiseartikel

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von samandahl, 30 Mai 2015.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,384
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und natürlich den Derby Zwerg (aber in unseren Farben).

    zwerg.jpg
     
  2. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Ich wünsche mir einen dezenten Schal mit ebenso dezent - in ähnlicher Farbe - aufgesticktem Logo, den man im Winter auch zu Anzug und Mantel tragen kann. So könnte ich meinen Kollegen mit dem schlechten Geschmack (Düsseldorfer ...) modisch Konkurrenz machen und außerdem auch bei beruflichen Terminen auf angemessene Weise Streifen zeigen.
     
    Pawel, wolfgang 52, Viererkette und 4 anderen gefällt das.
  3. Seivi

    Seivi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    90
    yesss, volle Urlaubsmontur.

    Handtuch, Strandtuch, Badebuchse (evtl. bei Wasserkontakt Logoänderung (gabs von Jägermeister)), für Mädels einen Bikini.

    Bitte Beeilung, bis zu den Sommerferien ist nicht mehr lang.
     
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,438
    Wandfliesen mit Logo und Zebra hätten auch was. Ich wüsste schon wie unser Bad dann aussehen würde.
     
  5. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    MSV Sturmhauben wären doch mal klasse, ansonsten Gliedermaßstäbe :sieg:
     
    Blue Bally, ska0t und clawful gefällt das.
  6. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ne Sporttrinkflasche
     
    Darkane und Organic gefällt das.
  7. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Die war echt geil wird Zeit für eine Neuauflage :-) gab es nicht früher auch die Camping? Hüte ? Wenn nicht fände ich solche auch mal ganz geil
     
    oliforpresident gefällt das.
  8. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Ich will den alten MSV-St.Pauli Freundschaftsschal wieder haben!
     
    DONATUS gefällt das.
  9. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,330
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und ich den Anti- Pauli- Schal.
     
    Pawel, Onkel@DU, Nadja-s und 41 anderen gefällt das.
  10. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    32,587
    Ort:
    Eifel
    Ist wohl zu aufwändig, aber ein kleines Spiel für den PC, so zwischen Portal checken und arbeiten? Ähnlich wie Moorhuhn.
    Rahn, Wunder, Tornado, Salou oder King wählbar, die schießen mit Fußbällen Logos o.ä. anderer Vereine ab.
    Die meisten Punkte für die Bauern, Zahnlosen, südlichen Vorstädter oder Exxen, je nach Punktzahl gibt es Zebratwist, ein original "Einhaken ihr Spacken" oder eine Choreo.
     
  11. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Daran hatte ich auch schon mal gedacht!

    Die guten alten "Meidericher Wackelköppe"
     
    DONATUS, 9NICI9, Der Matthes und 4 anderen gefällt das.
  12. Weseler96

    Weseler96 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    115
    Besonders cool fände ich das mit der MSV-Eigenwerbung auf der Brust (aus den 70ern). Alte Trikots - herausgegeben als T-Shirts - sind einfach schön und gleichzeitig ein Stück Vereinsidentität. Die finden jederzeit genügend Abnehmer, mich eingeschlossen.
     
  13. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Remake vom 98er Pokaltrikot... Mit abstand das schoenste Trikot dieser Welt!!!!
     
    Oski., Sebastian, Spooner und 3 anderen gefällt das.
  14. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ich fände ja ein T-Shirt mit dem schemenhaft aufgezeichneten Spielzug zum 1:1 oder 2:1 gegen Kiel ansprechend.
     
    Matze, xantener und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich hätte gerne eine Spielerfigur für den Schreibtisch oder die Vitrine. Gibt es von mcfarlane für baseball, Eishockey und American football (einfach mcfarlane Nfl 12 inch googeln). Ich weiß nicht ob es sich lohnen würde für einzelne Spieler eigene solche Figuren zu machen.

    Aber so eine mcfarlane King Figur wäre toll :)
     
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mein Wunsch entspringt der schlichten Tatsache, daß ich halt schon "etwas älter" bin ;) und ergo noch die Zeit vor Hoody, Bandana und Tank Top erlebt habe :D

    Er lautet "Kutte".

    Für die Nachgeborenen unter uns: Die Kutte war ein unverwüstliches Kleidungsstück, meist auf Basis einer Jeansweste, das jeder einzelne Fan damals mit unendlicher Liebe und Geduld zu seinem ganz persönlichen textilen Bekenntnis gestaltet hat. Die Kutte war so etwas wie eine Mischung von Poesiealbum und Chronik des Fanseins. Und ob Rockerkutte oder Kurvenkutte: Wurde das Ding in irgendeiner Form ungefragt beeinträchtigt, gab es gewisse "Diskussionen". Hier wie dort. Eine Kutte ließ man grundsätzlich erst einmal in Frieden.

    So sieht eine Kutte beispielsweise aus (Ich kenne den Herrn nicht aber das Bild war bei Google frei erhältlich :old:):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Wunsch wäre also eine Art Grundstock mit dem Möbel als solchem plus vielleicht 4 verschiedenen Aufnähern als Start in eine wundervolle intensive Zebra-Zukunft :zustimm:

    Und ich gebe es noch zu: Ich kann die ewig gleichen omnipräsenten schwarzen Kapuzenklamotten nicht mehr sehen :verzweifelt:
     
    Kanada, Mr. Floppy und Oliver71 gefällt das.
  17. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Da bin ich komplett bei @Okapi: viel zu wenig Kutten im Stadion heutzutage!

    Wäre dementsprechend schön, wenn der Verein auch ein paar Aufnäher anbieten könnte...
     
    Viererkette und Okapi gefällt das.
  18. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Kindersachen - definitiv. In Liga 3 konnte meine Tochter problemlos im Pauli-Kleidchen Grösse 92 rumlaufen... jetzt wohl nicht mehr :) - aber eine Alternative findet sich im MSV-Shop nicht - nicht mal in Ansätzen!

    UND - besonders gewünscht: In den 90ern gab es so geile Shorts im all-over-print. Die wäre wieder mal angesagt...
     
    timbabweOne, Batti1986 und DeanMcQueen gefällt das.
  19. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Eine Türklingel für daheim, die anstatt eines "Ding Dong" den "Zebratwist" etc. erklingen lässt :)
     
  20. hakinu

    hakinu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    53
    Ich hätte gerne die MSV-Fanflosse wieder
     
    ParanoidDog gefällt das.
  21. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Wie wäre es denn mit MSV-Kondomen?!? :D

    MSV Badewannenstöpsel.
     
  22. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Der Clou an der Sache: Mit Löchern. :D

    Jedes Jahr ein Kind, bis wir 100.000 Zebras sind!
     
  23. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Bitte bitte endlich wieder MSV Autofahnen. Auf die Dinger warte ich seit langer Zeit !!!
     
    fortysixer, pfeiffenberger und Jan Carew gefällt das.
  24. Rheinberger 1902

    Rheinberger 1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rheinberg
    Flaggen für Fahnenmast
     
  25. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  26. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Schon gesehen aber eine echte Kutte muß man sich schon selbst zusammenzimmern. ;)

    Noch ein Wunsch, den ich aber schon längst woanders geäussert habe:

    Eine Dokumentation des Katastrophensommers 2013 in Bild, Wort und Ton. Und das möglichst noch bevor ich es aus Altersgründen selbst vergesse ;)
     
    Oliver71, MSVFan und KOKS AG gefällt das.
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Jawohl, und zwar von Anfang bis Westende! *hust* :ausheck:
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,361
    Zustimmungen:
    48,330
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hoffe ich auch, dass die Dinger wieder reinkommen. Meine ist nicht mehr so in nem Top- Zustand, wohl zu viele Auswärtsfahrten. :frown:
     
    Bat82 gefällt das.
  29. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Und ich bin mir ziemlich sicher das diese gut weg gehen würden.
     
    oliforpresident gefällt das.
  30. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Generell finde ich sollte viel öfter (die Saison war schon gut) auf das alte Logo zurück greifen. Habe das Gefühl das man damit (und mit einer gewissen Schlichtheit) viel mehr Leute anspricht.
     
  31. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,740
    Ort:
    Diaspora
    Hissfahnen (Ausführungen wie "Classic" oder Wandfahne) gab es in der letzten Woche noch. Jetzt nicht mehr?! Zumindest nicht im Onlineshop.
    Würde aber auch eine mit "Kreislogo" bevorzugen.
     
    jogi123 und Scanti gefällt das.
  32. WickedWitch

    WickedWitch Portalhexe

    Registriert seit:
    25 Dezember 2010
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    6,274
    Ort:
    Meiderich
    Radkappen :old:
     
    saugi gefällt das.
  33. Marcel 20

    Marcel 20 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Sögel (Emsland)
    MSV DuftTrikot fürs Auto
     
    oliforpresident gefällt das.
  34. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Blau-Weiße Alufelgen :ausheck:
     
  35. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Seit Jahren suche ich das Exemplar mit der Aufschrift "Deutsche Schiris im Schiebersumpf" ... Am heutigen Tag aktueller denn je. Und auch, wenn jemand nen Aufkleber findet mit der Aufschrift "Nicht hupen, Fahrer träumt vom MSV Duisburg!" – bitte umgehend benachrichtigen!!!! :)
     
    Enigma und Der Matthes gefällt das.
  36. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Für alle Omas vom MSV Fans, damit das nächste Weihnachten kommen kann!

    Ein Tolles Socken-Sortiment: Von Dünn bis Kuschelig, Von Alpaka-Wolle bis Wollschwein-Wolle!
     
  37. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wo Du gerade bei Omas bist... neben den warmen Supersocken habe ich nun von meiner Oma, die dieses Jahr satte 91 jahre alt wird, vor wenigen Wochen diese selbstgemachten Frühstückseier-Wärmer geschenkt bekommen - aber für eine Großproduktion kommt Ömmaken wohl nicht mehr in Frage ;)

    Ist halt Oldschool-Merchandise :)
     

    Anhänge:

    PEPPI, Mr. Floppy, Matze und 11 anderen gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich möchte ganz, ganz bestimmt nicht wissen, wie Du hintereinander auf die beiden Ideen gekommen bist... :woh:
     
    Oski., hdsoftail666, Matze und 2 anderen gefällt das.
  39. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Haha :D

    Naja eigentlich gibt es da ne ganz einfache und total unspektakulär Erklärung!
    Aber ich möchte deiner Phantasie keinen Strich durch die Rechnung machen ;)
     
    shanghai gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Gabs eigentlich irgendwann den Hoppi-Bank-Schoner? (Sitzunterlage!)
     
  41. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich hätte gerne so eine Auflage für die Bierzeltgarnitur. Sitzbankschoner und eine abwaschbare Tischdecke... Alles schön blau weiß mit allen MSV Logos ( von ganz alt bis heute ). Und wenn ihr schon mal dabei seid... Eine MSV Garten Lichterkette möchte ich auch noch...habe da mal 2 Bilder als schlechtes Beispiel ....
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      111.3 KB
      Aufrufe:
      353
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      135.6 KB
      Aufrufe:
      352
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
    Viererkette und Generation Blue gefällt das.
  42. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Zwischenstand - 2015-06-02
    =============================================

    1. Autofahnen
    2. Autospiegelsocken
    3. Holt MSV-Hemden
    4. Wanduhren mit Ziffernblatt (als Funkuhr)
    5. Edelstahl-Logo (Zebra mit Logo)
    6. Lego-Figuren (gesehen bei Bielefeld) - so kann man Kinder gleich mit dem einzig richtigen Verein infizieren ;)
    7. Regenschirm
    8. Fußmatte
    9. Mauspad mit Stadion oder Choreo
    10. Thermobecher (EMSA Travel Mug)
    11. dünne Regenjacke (zusammenfaltbar mit Tasche)
    12. Pins mit Magnet (statt Stecker)
    13. Kopfstützenbezüge
    14. Smartphone/Tablet-Handschuhe
    15. "Zebra-Soße"
    16. Gurtschoner/-polster
    17. Kravattennadel
    18. Bandringe
    19. großes Brillenetui
    20. Fanpaket - Hissfahne mit Mast
    21. Handy/Tablet Tag
    22. individuelles Merchandise - z.B. das Zebra-Handtuch und nicht das Alle-Fußballclub-Handtuch
    23. Sporttasche
    24. Bade-/Sauna-Handtücher - Sauna-Handtuch mit "Nichts, ausser dem MSV!"
    25. Kindergrößen ab. ca. 80 bis 164 - alles für den Nachwuchs (Shirts, Hoodies, ...)
    26. Polo- und T-Shirts individualisiert (Farbe, Logo, Knopf-/Garnfarbe)
    27. Schlüsselband
    28. Postershop ggf. in Kooperation mit einem Photoportal
    29. 'Zweitverwertung' ZOO-Design (z.B. Wimpel, Blechschild, Minitrikot)
    30. Kleine Stofftrikots fur eine Kicker Mannschaft (also Tischfußball), in unseren Vereinsfarben und hinten einfach mit den Rückennummern 1-11
    31. komplette Figuren für nen Kicker
    32. Lederjacke
    33. Retroshirts/-trikots
    34. Dartflights
    35. Kevin Wolze "Einhaken Ihr Spackos"-Shirt
    36. MP3-Türklingel mit vorinstalliertem Zebratwist
    37. Boxershorts mit seitlichem Aufdruck links
      "Streifen zeigen" und Logo rechts
    38. große Größen bis 4XL oder 5XL bzw. die amtliche Forenmaßeinheit 1 Saugi ;)
    39. Würfelbecher mit weißen Würfeln, damit jeder seine Würfel hat ;)
    40. 3-Liter Köpi Aufstiegseditions Flaschen mit passenden Gläsern
    41. 2. Meister Dritte Liga-Wimpel! Die "2" bitte im Filzstift-Look
    42. Panini Sammelalbum " MSV Duisburg 1902 " (http://www.mypanini.com/de/mypanini-classic/)
    43. oliv - grüne "Zebra" Mütze (Revival)
    44. MSV -(Weber) Gas - Grill (Edelstahl Aufstiegs-Edition) wo auf dem Vorderseite das Zebra und oben auf dem Deckel unser Logo ist
    45. Wimpelkette (Revival)
    46. Mütze/Cappy - hinterer Teil gestrickt und vorne der Schirm, Stoff auf Pappe geklebt (90'er Revival)
    47. VW Aufstiegsedition von unserem Trikotsponsor
    48. Woll-Unterwäsche
    49. das neue Wedaustadion als Mini-Modell
    50. das alte Wedaustadion als Mini-Modell
    51. Sonnenbrillen, FlipFlops, Badehosen, Bikini
    52. Wackelkopf-Figuren - Legenden-Edition / aktueller Kader
    53. T-Shirt im Trikot-Design in 100 % Baumwolle für den Alltag - auch Retro-Versionen
    54. Derby-Zwerg
    55. Business-Schal (dezent mit aufgesticktem Logo zum Anzug)
    56. Wandfliesen mit Logo und Zebra
    57. Gliedermaßstäbe / Zollstock
    58. Sporttrinkflasche
    59. MSV-St.Pauli Freundschaftsschal
    60. Anti-Pauli-Schal
    61. Mini-Spiel für PC als Kurzweil
    62. Remake vom 98er Pokaltrikot
    63. T-Shirt mit dem schemenhaft aufgezeichneten Spielzug zum 1:1 oder 2:1 gegen Kiel
    64. Spieler-Figuren a la McFarlane
    65. Kuttenmaterial - Sticker/Aufnäher
    66. geile Shorts im all-over-print (90'er Revival)
    67. MSV-Fanflosse
    68. MSV-Kondome
    69. MSV Badewannenstöpsel
    70. verschiedene Flaggen für Fahnenmast
    71. Doku - Katastrophensommers 2013 in Bild, Wort und Ton
    72. Radkappen
    73. MSV DuftTrikot fürs Auto
    74. Blau-Weiße Alufelgen
    75. Aufkleber "Nicht hupen, Fahrer träumt vom MSV Duisburg!"
    76. MSV Wollsocken von dünn bis kuschelig
    77. Hoppi-Bank-Schoner? (Sitzunterlage!)
    78. Party-Outfit: Auflage für die Bierzeltgarnitur, Sitzbankschoner und eine abwaschbare Tischdecke. Dazu eine MSV Garten Lichterkette.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
    Jandar, Thomas, Stefe75 und 8 anderen gefällt das.
  43. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Badehose & Bikini für die Mädels fände ich auch extremst geil!!!!!

    Und ne Neuauflage des "Meidericher Spielverein" Kultpullis von Gino!!
     
    Bully gefällt das.
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    MSV-Sangria Eimer :cono:
    Malle ist ja nicht nur bei den Spielern ein beliebtes Erholungsziel.

    Sollte es übrigens auch im Stadion geben.Schön mit sonem Eimer zb auf der Haupttribüne sitzen das hätte Stil :cool:
     
    oliforpresident gefällt das.
  45. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    iPhone 6 Plus Case
    Badehose / Sommershort (unbedingt)
    Einen schlichten Rucksack mit kleinem Logo :-)
     
    Oliver71 gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn er denn bliebe oder als Abschiedsgeschenk:

    King-Blablabla-Handy-App
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    P.S.: Die neuen T-Shirts sind schön!
     
  48. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Saison-Tasse / Kaffebecher nur während der jeweiligen Saison in limitierter Auflage erhältlich. Logo drauf und Jahreszahl der Saison oder Spielplan etc. diese dann in leicht veränderter Form in jeder Saison aufs neue.
    Verleitet dann automatisch zum wiederholungskauf in der nächsten Saison.
     
    Zebra und samandahl gefällt das.
  49. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    ich hätte da watt für dich Opapi, wenn die Größe passt: Jeans Kutte bzw Jacke .Top fast ungetragen !!
    Guckst du , klickst du !!
    jacke1.jpg Jacke2.jpg

    Ich würd die sogar bei dich bei bringen . bin Im Juli im Stupsgart /Tübingen oder Im Dezember auf Schokomarkt in Tübingen. Lad dich auch zu nem Kakao ein..;)

    Sorry Mods..

    Zum Thema Wünsche:
    dünne Regenjacke,
    vernünftige Wimpel in mehreren Ausführungen,
    ordentliche Mützen,
    Autofahnen
    Jeansjacke mit Emblem ??
     
    Okapi gefällt das.
  50. luetteyeah

    luetteyeah Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    7,515
    Ort:
    Essen
    Die Liste ist einfach der obergeilste Ausdruck des gebündelten Wahnsinns hier Ich will das Gesicht des Verantwortlichen sehen, wenn der die Liste überfliegt. Ganz großes kino!!!
     
    fortysixer, Oski., esteban und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden