DFB-Pokal 2015/16

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von BrianMolko73, 22 Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Auslosung für die 1.Runde findet am 10.Juni nach dem Freundschaftsspiel Deutschland-USA statt. Der MSV wird dabei wieder im "Amateurtopf" sein und auf jeden Fall ein Heimspiel haben!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    also ich hätte noch gewartet bzw dazu geschrieben wer bisher teilnimmt bzw mögliciherweise teilnimmt (wenn Finale noch nicht gespielt. )
     
    saugi gefällt das.
  3. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Schön, dass man auf jeden Fall ein Heimspiel hat.

    Allerdings wäre mir ein deutlich unterklassiger Gegner auswärts lieber gewesen. Aber besser so, als auswärts gegen einen mittelprächtigen Zweitligisten auszuscheiden.

    Vielleicht gibt's ja direkt die Revanche gegen den FC...
     
    luetteyeah und Pawel gefällt das.
  4. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    3 Spiele in der nächsten Saison gegen Düsseldorf hätten doch was! Und die in Runde 1 raus hauen! :cono:
     
    68ziger, Mr. Floppy und kalty gefällt das.
  5. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ick seh et schon kommen. Runde eins Ingolstadt. 18 Gästefans sehen einen grandiosen 1:0 Erfolg ihres Traditionsvereins aus der Audistadt und feiern ausgelassen mit 3,5 Litern Wasser mit extra Kohlensäure.
     
  6. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    1. Liga
    FCB
    Wolfsburg
    Gladbach
    Bayer 04
    Augsburg
    :kacke:
    BVB
    Hoffenheim
    Frankfurt
    Bremen
    Mainz
    Köln
    Hannover
    Stuttgart
    Berlin
    Hamburg
    Ingoldstadt
    Darmstadt

    2. Liga
    Freiburg
    Paderborn
    Karlsruhe
    Lautern
    Leipzig
    Braunschweig
    Union Berlin
    Heidenheim
    Nürnberg
    Düsseldorf
    Bochum
    Sandhausen
    FSV Frankfurt
    Fürth

    Einfach wird das nicht...aber im Pokal ist ja alle möglich.

    Wunschgegner? Eigentlich keinen. Wird auf jeden Fall ein Knaller, selbst wenn Sandhausen kommt (da war doch was...).

    Düsseldorf wäre zu früh. Die sollen erst Hoffnung aufbauen, bevor wir die 4-0 wegballern.
     
    Boris gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das wäre natürlich ein mieses Los! Perfekt wäre ein attraktiver und schlagbarer 1.Liga Verein wie z.B. HSV, Frankfurt oder Bremen! Da wäre das Stadion fast voll! Denn ein großer Vorteil: für die ist es das 1.Pflichtspiel der Saison, während die 2.und 3.Liga schon 2 Spieltage absolviert hat! Natürlich könnte man spekulieren...Heimspiel gegen 2.Liga der Kategorie Sandhausen oder FSV Frankfurt, um die Chance auf nächste Runde zu erhöhen! Liebe Andrea Petkovic: bitte schenke uns beides...volles Haus und die Siegchance!
     
    Mr. Floppy, Matze und Since Brian Scott gefällt das.
  8. @Defenders Wunschgegner: Bochum oder Düsseldorf dachte ich zunächst aber nach der Erfahrung aus dem letzten Jahr als die Bundesligisten enorme Startschwierigkeiten hatten dann doch Köln, Hamburg, Frankfurt, Eß 04, Dortmund oder Minga.
    Mit etwas Glück kann das den DK-Verkauf noch stärker beschleunigen. Was nicht heißen soll dass dadurch mehr abgesetzt würden. Das letztjährige Beispiel aus Münster wo deren erster Gegner die Bayern waren läßt isch so auf uns nicht übertragen. Aber ich denke dass es dann kaum jemanden gibt der seine Option erst am letzten Tag zieht.
     
    Pawel gefällt das.
  9. auf keinen Fall ein Zweitligist die kommen ja sowieso alle zu uns. Rest ist dann fast egal wird sowieso dann ausverkauft weil es das Spiel der Saison ist. Ingolstadt,Augsburg und Hoffenheim wären aber schon nicht so interessante Gegner aber etwas interessanter als Jahn Hiesfeld (25000 Zuschauer) sind die dann schon.

    Ich persönlich fände HSV oder Hertha cool.
     
  10. young-zebra1902

    young-zebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    477
    Also ich bin für erste Runde HSV dann 2 Runde Revanche gegen K*ln und zum Abschluss gegen die Eintracht
     
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich wünsche mir Sandhausen oder den FSV Frankfurt als Gegner. Wäre eine mehr als realistische Möglichkeit, die Kasse klingeln zu lassen.
     
    Pawel gefällt das.
  12. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Ich finde, wir haben noch ein Hühnchen mit einem gewissen Finalgegner zu rupfen... :base:
     
    spheinen, Headbang, Boris und 6 anderen gefällt das.
  13. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Eigentlich sind es ja 3, Eintracht Frankfurt, :kacke: und die Bayern :base::box::base:
     
    Headbang gefällt das.
  14. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Heimspiel ist sicher! Ich wünsch mir den FC aus Cologne!!!
     
  15. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Als ob Frankfurt ins Finale kommt... ;)
     
    Blue Bally gefällt das.
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Rot Weiss Essen wäre auch nicht schlecht;)
     
  17. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    dem MSV wird nur ein Club aus der 1. oder 2. Bundesliga zugelost.
     
    Matze gefällt das.
  18. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @msvallez

    Ok, habs nicht mehr gewusst. Danke

    Ich möchte dann M´gladbach
     
  19. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Na wenn wir schon bei wünsch Dir was sind. Ich wünsche mir die Bayern. Weil da wir aufgestiegen sind, gelten wir ab Runde 2 als Zweitligist und haben nicht mehr automatisch Heimrecht. Und auswärts mag ich die nun gar nicht spielen. Notfalls auch Gladbach oder Leverkusen. Also irgend einen CL Teilnehmer ausser VW.
     
    Bart_Simpson gefällt das.
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ich persönlich wäre für Ziegenbraten. Da haben wir noch eine mehr als unglückliche Niederlage wett zu machen. Durchaus machbar und volle Hütte. Zur Not auch in Kölle, fast noch machbarer und die Einnahmen werden ohnehin gedrittelt
     
    ze1970bra gefällt das.
  21. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    In der 1. Hauptrunde gibt es ein Heimspiel.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
    Ich glaube es wird Bochum.4 mal Bochum in einer Saison wäre einfachh total unintressant.
    Aber egal wer kommt wir hauen jeden weg !
     
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sandhausen oder Fsv Frankfurt zu hause zum warm werden und €€€ verdienen...! Das ist mein Wunschlos....
    Auf dem Weg zur finanziellen Genesung des Vereins ist mir fast alles recht...!
    Wenn es Bayern oder BVB wird: Scheissegal - Diese Truppe kann kämpfen!!
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Durch die Teilung der Zuschauereinnahmen sind die Prämien für das Weiterkommen i.d.R. reizvoller! Wenn man dies sportlich nicht schafft, sollte man zumindest das Stadion so voll wie möglich bekommen! Für die 1.Runde gibt es erstmal eine garantierte Prämie von 140.000 Euro.
     
  25. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Für die erste Runde wünsche ich mir einen schlagbaren Gegner : die roten Bullen oder den ruhmreichen HSV. Den Austria- Bullen möchte ich so gerne in den Arsch treten, bei den Hamburgern reizt mich deren 63. Gesicht.
    Uns Uwe nach der 0:4 Klatsche in der Wedau: "Jetzt weiß ich, wo Meiderich liegt" ... und er, als fairer und symphatischer Sportsmann hat das auch nie wieder vergessen. Aber die "Nachfahren" haben bei den Bayern schon ne 0:8 Klatsche bekommen, was passiert dann erst bei uns?!?
     
  26. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Ich wünsche mir einen schlagbaren Gegner aus der 1. Liga. Der würde für ein volles Stadion sorgen, und es wäre ausgeschlossen, dass wir in kurzer Zeit zweimal gegen den gleichen Gegner aus der 2. Liga ein Heimspiel hätten.
     
  27. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Ich will den HSV!!!
     
  28. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Duisburg
    Ich will auch einen schlagbaren Gegner ... Hier muss das Weiterkommen oberste Priorität haben !!!
    Zur Gesundung des Vereins muss unbedingt Geld verdient werden und da Transfererlöse wohl eher nicht zu erwarten sind , bleibt uns doch als mögliche Geldquelle nur der DFB Pokal

    Man stelle sich vor uns gelingt nochmal so ein Husarenritt wie 2011 bis ins Finale ...!!?!!!
    Bei aktuell ca. 7 Mios an Schulden könnten wir dann fast komplett abzahlen und wären somit nach nur einer Saison in Liga 2 Schuldenfrei !!

    Ja ich weiß , es darf ja noch geträumt werden ;)

    Kennt hier jemand die Höhe des Verdienst den man garantiert vom DFB erhält für den Finaleinzug ?

    Nur der MSV
     
    ze1970bra gefällt das.
  29. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich bin nicht mehr ganz sicher, beim Einlauf ins Stadion beim Finale sagte der Kommentator 3 Mio für den Gewinner und 2 oder 1.5 für den Verlierer.

    Aber ich kann mich auch irren.
     
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Och nö...nicht in der ersten Runde...ab der zweiten Runde frühstens bitte...neben Sandhausen/Frankfurt wären die Jungs vonne Castroper auch nicht schlecht in der ersten Runde.

    - Derby
    - Mind. 25.000 Zuschauer
    - Chance aufs Weiterkommen durchaus vorhanden
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Hier mal die Einnahmen der letzten Saison ich glaube das Finale wurde noch nicht mit eingerechnet:
    [​IMG]
     
    Schumi, Wedauraner und Omega gefällt das.
  33. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Also das Geld, welches man mit zwei oder drei Runden verdienen kann, ist schon eine Erleichterung für den Verein und ein netter Zusatz bei der Konsolidierung. Zudem könnten damit Mittel generiert werden, die in der Winterpause noch Optionen auf dem Transfermarkt für mögliche Korrekturen zulassen. Also sollte man eigentlich auf einen Gegner auf Augenhöhe hoffen, mit der Chance diesen im eigenen Stadion an die Wand zu spielen und aus der Arena zu knallen. :nunja: Das sagt der Kopf ... gebt mir Sandhausen, den FSV oder Bochum :tozzy:

    Mein verrücktes, weiß-blau gestreiftes Herz will Revanche, will Blut riechen bei einem verregneten Abendspiel, wochenlanges Knistern und Gestichel mit Potential zu großer Häme für die Fanlager beider Protagonisten ... kurzum: ein Derby an der Wedau!!! ... es lechzt mich nach :kacke: 04!!!!

    Gut, dass das Losglück entscheidet ... da muss der Verstand und das Herz nehmen was kommt ;) Egal wer es wird, ich sag schon mal "Willkommen und tschüss" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2015
    CaptainMathe gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Alle Spekulationen helfen wenig, m.E. gibt es drei Optionen :

    A) Einen hoch attraktiven Gegner, der zwar die Hütte füllt, aber ein Weiterkommen sehr schwierig macht!

    B) Einen weniger attraktiven Gegner, Interesse ganz so groß, aber dafür eine berechtigte Chance weiter zu kommen

    C) Einen aus ( nicht Zebrasicht ) uninteressanten Gegner, der ein Weiterkommen relativ sicher erscheinen lässt.

    Also ehrlich da tendiere ich doch zu B , nur können wir es leider nicht aussuchen!
     
  35. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Welcher Erst- oder Zweitligist ließe denn ein Weiterkommen "relativ sicher" erscheinen?
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  36. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,219
    Zustimmungen:
    2,723
    Ort:
    Diaspora
    Also ich nehme 5mal C. Im Finale kann dann gerne Kandidat A kommen. ;)
     
    karibik59 gefällt das.
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich bin dafür, dass wir zum Auftakt erst mal den FC Klön raushauen, auch gern mit zwei Buden von deren ehemaligem Dauer-Bankdrücker Bröker.

    Wäre eine gute Grundlage für alles weitere, oder auch ein hochwertiges 'Amuse-Gueule', nimmt man den Pokal einfach mal als ein Gratis-Festmahl mit zeitversetzter Abfolge der im einzelnen servierten Gänge.
     
    Innenhafen gefällt das.
  38. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Bayern, :kacke:,BVB, Köln, Gladbach, Leverkusen.
    Könnteste aber auch selbst drauf kommen ;)
     
    Raudie, Boris und MS-Exilzebra gefällt das.
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich bin für einen Erstligisten. Für die ist das die erste wirkliche Standortbestimmung. Sie sind noch nicht so eingespielt.

    Und die Lilien wären nach meinem Geschmack.
     
  40. herthajuergen

    herthajuergen Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Berlin-Tempelhof
    Wie wäre es mit Hertha BSC. Schnell raus zu fliegen ist unsere Tradition! :brueller:


    Ha Ho He
     
    Tunnelman, Thorgrim79, Yike und 11 anderen gefällt das.
  41. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich find´s irgendwie schade, dass wir am Anfang nun nicht mehr gegen einen so genannten "Kleinen" spielen, das hat den Pokal für mich immer gewissermaßen "rund" gemacht. Außerdem war durch die höhere Wahrscheinlichkeit, die nächste Runde zu erreichen, auch gleich mehr Geld in Aussicht.
    Nun dann bitte einen schlagbaren Gegner, also am besten aus Liga 2.
    Wenn es allerdings ein Erstligist sein muss, dann wenigstens ein "Kracher", der das Stadion füllt.
     
    Franz und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  42. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Die Sichtweise der potentiellen Gegner ist natürlich auch interessant. Wir sind von den Teams aus Lostopf 2 sicherlich eine der sportlich schwierigsten Aufgaben. Während bestimmt einige Teams aus Topf 1 das Los "MSV" mit einem Schulterzucken registrieren, werden vor allem die 14 Zweitligisten nicht sonderlich interessiert sein, uns als Gegner zu haben. Es gibt leichtere Lose aus Topf 2.
     
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Natürlich werden das die VfL-Wochen. Testspiel Bochum, DfB-Pokal Bochum und erster Spieltag Bochum...wartets ab.
     
    Zebra gefällt das.
  44. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    @Hardy

    das gilt ja nur noch für dieses Jahr in der 1. Runde. Danach können wir uns auch wieder die Kleinen antun, wenn es nach der 1. Runde noch welche gibt. Ab der 2. Runde gelten wir nämlich nicht mehr als Drittligist. Ob ich dann aber wirklich gerne bei einem Drittligisten antreten möchten, da bin ich mir nicht so sicher. Und ob es in der 2. Runde unbedingt RWE seien muss, glaube ich auch nicht unbedingt. Auch wenn es seinen Reiz hätte.
     
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Fortunesen aus der Vorstadt, das hätte doch was. Die sind schlagbar, und Zuschauer ziehen die auch an. Noch genialer wären die Rumpelfußballer aus Gesindelkirchen oder die Ziegenficker, allerdings müssen wir da auch einen Sahnetag haben, um die zu schlagen.

    Na ja, morgen Abend sind wir schlauer, nur bitte nicht solche Kracher wie Ingolstadt, Heidenheim, Sandhausen und so weiter, mit denen lockt man nämlich keinen hinterm Ofen vor.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2015
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die Fottuna kann man eigentlich auch 2x in der Saison an der Wedau spielen lassen. Die Bude wird auch 2x voll und die müssen sich erstmal einspielen. In jedem Fall schlagbar, würde ich sagen.

    Aus Liga 1 und noch am ehesten sportlich machbar -diese Kombination trifft fast nur auf Klön zu. Ja, es muss wieder Klön werden. Der alte Feind.

    Mit einem Heimspiel gegen Sandhausen könnte ich aber auch leben.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Sandhausen .... :nunja: .... Vorsicht,Vorsicht!
    Die haben auch letzte Saison (fast) alle als Absteiger aufm Zettel gehabt und am Ende hatten die 39 Punkte und waren eigentlich nie echt gefährdet.
    Da hab ich lieber nen Gegner bei dem alle von vornherein voll konzentriert sind und wir nicht in der Favoritenrolle sind.
     
  48. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Ich sehe es schon kommen. Wir erwarten alle den großen Kracher oder nen super attraktiven Gegner und dann kommt einer Marke 'irgendwas'.
    Hoffe auch auf nen HSV,BVB oder die Fottuna.
    Gefühlstechnisch gehe ich aber von Sandhausen,Ingolstadt oder 1860 aus.
    Mein Wunschspiel wäre,warum auch immer gegen die Berliner Union. Die mag ich irgendwie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden