#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Rückennummer 15. Wie einst Aziiiiiiiiiiz Ahanfouf! Hau uns um, Junge!

    1 Jahr Vertrag plus Option! Top, Ivo :jokes66:
     
    REDdr4g0n, MSV_Tobi1990, Chrisi und 13 anderen gefällt das.
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bin ungeheuer gespannt was der reißt... erhoffe mir so einiges :)
     
  4. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ich freue mich auf den Jungen! Hoffentlich können wir ihn am Montag schon sehen. Willkommen in der Herde Victor.
     
  5. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was ich mich gerade frage, wo ich das Bild auf der MSV-Seite sehe: Hat der Güve eigentlich auch Spieler bei irgendwelchen anderen Vereinen, oder bringt er alle seine Schützlinge hier unter? :D Egal. Die 2. Liga fragt sich gerade: Was ist denn da in Duisburg los? :D
     
    bodydu, REDdr4g0n, Nadja-s und 5 anderen gefällt das.
  6. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3,198
    Ort:
    Niederrhein
    Unglaublich !!! Freue mich riesig, vorallem mit Option auf eine weitere Saison.

    Klasse Arbeit IVO
     
    Shakter und SportFrei1902 gefällt das.
  7. Kamener

    Kamener Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Kamen
    Freu mich riesig und bin sehr gespannt auf sein Spiel. Herzlich Willkommen Victor!
     
  8. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ist das jetzt ein Knaller oder ist das ein Knaller?
    Bis zuletzt habe ich befürchtet, dass er doch noch die Ausfahrt Düsseldorf wählt.
    Aber wer will schon zum Tabellenletzten?
     
    bodydu, REDdr4g0n, Shellcastrol und 32 anderen gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Na dann mal herzlichst Willkommen, neues Super Zebra! Wir freuen uns auf einen grandiosen Spieler, der sich in unserem Trikot zerreisst und uns nie mehr verlassen will;-). Ich wünsche Viktor, dass er schnell fit wird, ewig gesund bleibt und immer alles geben wird. Dreh in Blau-Weiß einen ganz neuen Film.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    Pawel gefällt das.
  10. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    mit Option? !! Voll cool - herzlich Willkommen und zünde die Rakete möglichst bald...wir brauchen so jemanden!!
     
    Matze gefällt das.
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Herzlich willkommen.

    Unser neues Traum-Sturm-Duo heißt jetzt 'King Obi'.
     
  12. Björn1902

    Björn1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal eine geile Verpflichtung.....ich bin gespannt wie er einschlagen wird. Nur der MSV :)
     
  13. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Herzlichen Willkommen.

    Hoffentlich knüpft er an die Torquote aus der Serie A an und nicht an den Rest ;)
     
    Muelli65 gefällt das.
  14. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ich hab nur einen Wunsch : Bleib gesund :kleeblatt:! Der Rest kommt dann von alleine !
     
  15. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    TOP! 1 Jahr + Option! Ich war mir sicher, wenn er kommt dann nur für ein Jahr. Jetzt haben wir sogar noch eine Option! Sauber Ivo! :tanz:

    Jetzt soll Victor sich erstmal in unserem positiven Umfeld im Verein und Team integrieren und wohlfühlen um dann an alte Leistungen anzuknüpfen. Ich habe ein gutes Bauchgefühl - dieses Team kann ihm helfen aus dem "Loch" aufzusteigen. Nebenbei kann er uns gerne zum Klassenerhalt ballern! :cool:

    Obinna beim MSV - Unglaublich! :eek:
     
  16. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,508
    Ort:
    Mülheim
    ... meine Fresse :eek: ... Ivo der Zauberlehrling:happy:
     
    49 Jahre Fan, STROLCH und SportFrei1902 gefällt das.
  17. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Ist das geil , ich freu mich riesig. Hab früher bei Pes mit dem gespielt weil der so schnell war. Und dann noch mit Option, wahnsinn. Hut ab Ivo das ist mal ne Hausnummer!!
     
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Herzlich Willkommen. Vom Namen und der Vita her ein Hammer. Auffem Platz ist aber hier in Duisburg die Wahrheit. Gib alles!
     
    bodydu, MSV_Tobi1990, Uuuwe und 11 anderen gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Super klasse, Ivo und Gino haben wahrscheinlich einen der besten Jobs in den letzten 3 Monaten gemacht !

    Herzlich willkommen im " Zebraland ", auf das es beiden Seiten auch Spaß macht und uns erfolgreich weiter bringt !


    "Ich habe einen Anruf aus Italien erhalten", sagte Coach Gino Lettieri, "als einer seiner Berater mir Victor vorgeschlagen hat, habe ich ihn erst für verrückt erklärt. Als er dann wirklich drei Tage zu uns kam, habe ich gesehen, dass sie es ernst meinen."

    Link: http://www.sport1.de/fussball/2-bun...-duisburg-vor-verpflichtung-von-victor-obinna
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  20. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Herzlich Willkommen Victor! Bleib gesund und baller uns zum Klassenerhalt!
     
  21. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich geh mir erst mal 'nen Hut kaufen. Den ziehe ich dann vor Ivo, Gino und Victor. :panik3:

    Klasse Arbeit, klasse Überzeugungsarbeit und viel Glück Victor. :cool:
     
    49 Jahre Fan, Catenaccio_02 und Robbe1967 gefällt das.
  22. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich freue mich sehr auf deinen Flic-Flac vor der Nord.

    Hab' dich lieb.
     
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    " ... Vertrag bis zum Saisonende zum Option auf eine weitere Spielzeit." :nunja:

    Häääää? :verwirrt:

    :duden:
     
  24. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Herzlich willkommen Victor.
    Nutze diese Chance und starte deine Karriere neu! Aber bitte nicht vergessen;Fussball ist ein Mannschaftssport.
    Ohne die Herde bist du ein niemand, aber als aktives Herdenmitglied auf dem Rasen kannst du dich unsterblich machen.
    Machet einfach.
    Viel Glück.
     
    Supraman gefällt das.
  25. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    Super Sache und Option auf ein weiteres Jahr. Das kann sportlich wie auch finanziell noch sehr sehr wichtig werden
     
  26. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Krasser Shice!

    Herzlich Willkommen Junge :)
     
  27. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Sauber! Freu mich. Habe gedacht, dass nach der ganzen Medienpräsens ein anderer Verein aufmerksam wird und ihn uns wegschnappt.
    1 Jahr mit Option ist schon ne super Sache. Sehr gute Arbeit die unser Herr Ivo und auch GL da geleistet haben.

    Wenn VO jetzt auch nur die Hälfte seiner Ursprungsform abrufen kann, bin ich mir sicher, dass wir viel Spaß mit ihm haben werden :happy:

    Aber lasst ihn erstmal ankommen und gebt ihm Zeit sich einzugewöhnen. 1 Jahr ohne Spielpraxis ist schon nicht ohne.
    Soll er die Zeit kriegen und dann die 2. Liga rocken.

    Freue mich sehr über diesen Transfer und hoffe, dass er uns nicht enttäuschen wird.

    Herzlich Willkommen Victor!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hoffe, er bleibt gesund. Die Gesundheit ist wohl das einzige, was ihn stoppen könnte.

    Und mit Option. Wie die Optionsklausel wohl konkret aussehen mag. Zumindest mit einer saftigen Gehaltserhöhung wird sie verbunden sein. Aber immerhin.
     
    Catenaccio_02 und Sokrates gefällt das.
  29. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Wieso Lehrling. Magier sach ich ma.
     
    Robbe1967 gefällt das.
  30. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Der Junge verhilft uns zum Klassenerhalt, Ivo zieht die Option und verkauft ihn anschließend für 3 Mio. an einen Verein von der Insel. :D
     
    duliga.de und Sokrates gefällt das.
  31. Zebracadabra

    Zebracadabra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2,818
    Ort:
    In der Matrix
    Also vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl :wein:
     
  32. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Nehmen wir an Victor Obinna erzielt hier 26 Tore und liefert 11 Vorlagen, der SV Werder Bremen ist jetzt an Victor 2016/2017 interessiert, kann Ivo also die Option zur Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr ziehen und gleichzeitig einen Millionenbetrag verlangen?
    Verstehe ich das so mit der Klausel richtig, also praktisch das er uns nicht ablösefrei verlässt wenn er eine Mega Saison spielt?
     
    LaMierda und Thailand gefällt das.
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hoffe, dass der Papierkrieg schnell erledigt ist und er dann in Pauli zu einem Kurzeinsatz kommt. Wir haben keine Zeit zu verlieren und der Spieler WILL. Er fängt nun in Duisburg auch nicht ganz bei Null an. Nein, im Testspiel und in den ersten Einheiten wurde schon mit ihm gearbeitet.
     
    Juri_Bungalow und Stefe75 gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,436
    Herzlich Willkommen !

    Werde schnell fit und finde zu alter Stärke zurück.

    Ich wünsche mir folgende Kombination:

    - die Torquote vom Tornado
    - die Tricks von Azzis
    - den Willen von Mayerhofer
    - den Einsatz von Dietz

    und die Salti von Manna.

    Beweis es allen !
     
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Klangvoller Name, kann die ersten Minuten kaum erwarten... :D

    Bin gespannt, ob er im Laufe der Runde in Schwung kommt...

    Für mich ein super Transfer für alle Beteiligten.
     
  36. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Hätten wir am 31.08. abends glaube ich alle nicht erwartet, daß da noch ein solcher Transfer auf uns wartet.

    Herzlich Willkommen Victor und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei den Zebras.

    ich freue mich schon wie Bolle auf die erste gemeinsame Torproduktion von Victor und dem King. Das muß eine Party auf dem Platz werden.
     
  37. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Sehr positiv. Hoffentlich ist er bald fit genug für Starteinsätze
     
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sauber! :jokes66:
    Dass Ivo da noch ne Option einbauen konnte (wie genau die aussieht, wissen wir natürlich nicht), hätte ich nicht gedacht - Klasse!
    Obinna hat ein Jahr nicht gespielt, aber verletzungsanfällig war er in der Vergangenheit ja eigentlich nicht. Insofern bin ich da ganz optimistisch, dass er hier Gas geben kann. Die Mannschaft kennt er nach zwei Wochen Training mittlerweile auch und wird sicher schon bald eine Option als Joker sein. Ich freu mich! :)
     
  39. mr.coolmax

    mr.coolmax Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    inne Wedau
    Ohne jetzt hier fachlich in die Tiefe gehen zu können, denke ich mal, dass die Option auf ein weiteres Jahr bei Victor tendenziell eher wirtschaftlichen Charakter hat. Sollte er an alte Leistungen anknüpfen können, wird es Interessenten aus der 1-Liga oder dem Ausland geben und ich unterstelle mal, dass Victor dann auch lieber international spielen möchte. Das wiederum würde einen Verkauf des Spielers bedeuten und je nachdem, auf welchem Leistungsniveau er dann spielt und wer Interesse hat, könnten schon einige Milliönchen rein kommen...
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  40. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    MSV international. ich werd bekloppt. und dann noch mit option. Ist für mich so jetzt erst mal der Hammer.

    jetzt lass uns den Jung vernünftig aufbauen. Der Kollege Tappe hat nun erst mal einen Auftrag, damit er sich bei höherer Belastung nicht verletzt.

    Ich denke so in drei bis vier Wochen wird der Spass dann so langsam beginnen.

    Freu mich riesig.
     
  41. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    So nun haben wir eine ordentliche Verstärkung bekommen. Daumen hoch an Ivo/Gino und ein Herzlich Willkommen im Stall. Und ja, er ist bzw. war Abeitslos. Na und? Das war ich auch mal! Ich bin gespannt wann die: bloß-keine-arbeitslosen-spieler-fraktion, aus den Löchern gekrochen kommen ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Fett!
    Glückwunsch Ivo

    KB, wink doch mal... :huhu:
     
    Hueby gefällt das.
  43. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    [​IMG] [​IMG]
    Trotz der Verpflichtung von Victor Obinna mach ich mir sorgen.
    Steht Bruno Hübner bei der EIntracht vor der Entlassung?
    Ist Ivo als sein Nachfolger eingeplant?
    Sercan Güvenisik hat mit Feltscher, Dvali und Obinna schon drei Spieler hier her gelotst, schielt da jemand auf den Posten des Sportdirektors?

    [​IMG]
    Man Munkelt: Sollte Lettieri nach den nächsten Spielen entlassen werden, hat Sercan auch einen neuen Trainer im Petto! :D

    Spaß bei Seite - Danke Ivo, Danke Gino, Danke Sercan, Danke Victor!

    Auf ein geiles Jahr und den Aufstieg uppppppps Klassenerhalt! :D
     
  44. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Herzlich Willkommen!

    Wenn der einschlägt, wird die Hütte voll.
     
  45. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Herzlich Willkommen
    Aber ein Spieler der uns erst zur Rückrunde weiterhelfen soll :hmm:
    Auf anderen Positionen wäre es nötiger gewesen.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  46. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja, endlich kommt das Feuer aus der letzten Spielzeit zurück, Danke an IVO, Gino und alle anderen, die dieses Transfer möglich gemacht haben. Der Spieler muss seine aktuelle Lage realistisch einschätzen, sonst wäre er hier niemals gelandet. Das ist auch die Chance und der Vorteil für uns, warum wir eigentlich nur gewinnen können. Ich sage: er schlägt ein und wir verticken den dann wieder Höherklassig und kassieren. Nebenbei halten wir die Klasse und machen uns so für andere Spieler/Sponsoren noch attraktiver. Die letzten 3 Transfers zeigen mir einfach, welch gute Arbeit man hier aktuell wieder leistet und das der MSV wieder eine Adresse ist!

    Auf geht´s Victor, lass es nicht nur alles Seifenblasen sein...
     
    49 Jahre Fan, Nadja-s, duliga.de und 2 anderen gefällt das.
  47. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  48. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Und die wäre?
    Linkes Mittelfeld und eine torgefährliche hängende Spitze sind schlichtweg unterbesetzt im derzeitigen MSV Kader.
    Mit diesem Transfer wächst der Druck auf Grote und Janijc und das ist absolut wichtig.

    Super Transfer, danke an alle Beteiligten, die es möglich gemacht haben.

    Einstellung und Einsatz werden bei dem Jungen stimmen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Hier will sich jemand beweisen und hat dabei nicht aufs Geld geschaut.
    Bitte schnell fit machen und dann auch gerne mal in der 70. ins Spiel werfen.
     
  49. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Zugegeben, die Erwartungshaltung ist schon sehr hoch. Viel las man hier in den letzten Monaten über den nigerianischen Wunderstürmer.
    Eine Taktik von Ivo könnte sein, Victor bis zum Sommerpause zu fördern und nach dem er uns im Alleingang in Liga 1 geschossen hat, für 27 Millionen weiter nach England zu verkaufen. Damit wird das Stadion zurückgekauft und uns geht es ab dann finanziell endlich gut.

    WILLKOMMEN IN DER HERDE :huhu:
     
  50. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    so sollte das sein
     
    19O2_exeMSV gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden