Alles nach dem Spiel gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 24 Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bittere Nullnummer ...


    Na, denn, legt mal los ....
     
  2. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Ist das bitter man...
     
    Einbecker gefällt das.
  3. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Fürchterlich.
    Offensiv taktisch wie spielerisch ganz schlimm.
    Handschrift des Trainers? Fehlanzeige
    Und das alles gegen ebenfalls schwache Nürnberger.
    Das ist weiterhin höchstens dritte Liga.
    Die Truppe braucht einen frischen Impuls.
     
    Camper, SanDrachen, Twin64 und 23 anderen gefällt das.
  4. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    die zuschauer müssten den nobelpreis bekommen,- egal für was!
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    So sieht wohl ein Spiel aus, bei dem beide Mannschaften mal zu Null spielen wollten. Hat ja auf beiden Seiten geklappt. :jokes66:
     
    49 Jahre Fan und Raudie gefällt das.
  6. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ein Rückschritt dieser "Kick".Solche Nürnberger musst Du einfach mit null Punkten heim schicken.
     
    Antiheld, Twin64, 46562Sven und 8 anderen gefällt das.
  7. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    Grottenkick und wieder kein Dreier. Naja wenigstens die 0 gehalten:redface:
     
  8. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll... Wenn man so wie man die letzten 5 Minuten gespielt hat immer spielen würde, würde man ganz woanders stehen...
     
  9. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    hat doch gut geklappt...
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wir mussten gewinnen... und ehrlich... gegen diese schwache Nürnberger war es möglich.
    Dann wechselt Gino in der 85 Minute Albutat für Bohl.Punkt halten wa...
    Die gesamte zweite Hälfte nicht EIN Torschuss ( Wolzes Ding in der Nachspielzeit ging leider übers Dach)
    Grausames Offensivspiel.
    Defensiv immerhin ordentlich gestanden und nicht viel zugelassen.
    Aber mal ehrlich...
    Handschrift des Trainers? Fehlanzeige. Furchtbar... Woche für Woche keine Verbesserung.
    Die Zeit ist eigentlich schon seit Wochen abgelaufen... aber es muss gehandelt werden. So viel Zeit und Möglichkeiten haben wir nicht mehr
     
    wedau-virus, Camper, Frank--- und 24 anderen gefällt das.
  11. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616
    Grandioser Punktgewinn. ...Nach Heidenheim haben die Jungs sich endlich mal belohnt... darauf kann der Trainer aufbauen.
     
    KIKA, zebra-süd, Rainer60 und 4 anderen gefällt das.
  12. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Unter den gegebenen Umständen ist das 0-0 ok.

    Punkt erkämpft.

    Gegen die 2. Beste offensive kein Gegentor und keine Chancen zugelassen. Nürnberg hat bisher IMMER mindestens 1 Tor geschossen.

    Ohne Obinna ist schwer da vorne.

    Grote spielt super!!

    Weitermachen!

    (Tipp: Hört auf auf die Tabelle zu kucken. Das war kein Endspiel. Von Spiel zu Spiel denken. Kleine Schritte in die richtige Richtung.)

    PK war kurz und knapp: GL: "ausgeglichenes Spiel...Muss der wolze machen...An der offensive arbeiten...Auf einem guten Weg..."

    Stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    duliga.de, MSV_Tobi1990, NIGGE und 8 anderen gefällt das.
  13. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,509
    Zustimmungen:
    9,687
    Ort:
    Duisburg
    Nur noch 34 Punkte.
     
  14. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,677
    Ort:
    Hoerstgen
    GEH EINFACH Gino...:mecker: geh freiwillig...
    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.....

    So ein planloses Gebolze:jokes68:
    Keine Handschrift, kein Matchplan, kein Garnix.......
    Woche für Woche.....

    Es reicht.....
     
  15. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ivos Gesicht nach dem Spiel hat eigentlich alles ausgesagt...
     
    Thailand, Nightwing82 und trenchflow gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer heute das ganze Spiel gesehen hat, wird sicher gemerkt haben, dass wir, zumindest ein Teil der Truppe es versucht hat, Fussball zu spielen. Meist endeten aber diese Versuche mit Fehlpässen, oder die Bälle landeten im Aus. Es gab kaum eine Abstimmung, selbt bei Standarts ( Freistöße des Gegners), wurde die Ordnung gesucht und manchmal auch gefunden. Ein Sturm fand nicht statt, die einzige Torchcance in der 93. Minute. Wir haben gegen keinen absoluten Top Gegner den Punkt geholt, der sich diesen sicherlich verdient hat und damit bedeutend besser leben kann, als wir. Auch unser " Neuer " aus Georgien, war stets bemüht und engagiert, zum Teil zu eigensinnig,mein Resumée nach dem Spiel steht fest. Der Verein muss jetzt handeln, der Trainer schafft es nicht mehr, das aus der Mannschaft heraus zu holen, was notwendig ist, um noch zumindest den Hauch einer Chance zu haben, die Liga zu halten.
    Wir stehen vor dem Abgrund, ohne Trainerwechsel werden wir einen Schritt weiter sein :fluch::fluch::fluch:
     
    Camper, Twin64, lissa und 15 anderen gefällt das.
  17. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Sorry, aber mit der nötigen Einstellung und etwas mehr Mut wäre hier heute mehr drin gewesen.
     
    WeißBlauesBlut, Andi und Berni02 gefällt das.
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Nächste Woche 60 Schlagen und schon ist man punktgleich mit Düsseldorf und vor den Löwen. So muss die Devise sein.

    War ein ordentliches, nein gutes Spiel von uns. Kontinuierlich weiter arbeiten ist die Devise!
     
  19. Man war das grottig!
    Jetzt dürften selbst Ivo die Argumente für seinen Trainer ausgehen!
     
    SportFrei1902, bomber und Raudie gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Wer von Anfang an nur darauf aus ist, einen Punkt in solch einem wichtigen Heimspiel zu holen, darf sich auch nicht beschweren, das es dann so ein Kick wird...
    Diese Nürnberger muß man zu Hause einfach schlagen, aber wenn man als Trainer nichts riskiert, kann man auch nichts anderes erwarten ...
    Bezeichnend, das mit Holland ein defensiver Mitelfeldspieler bester Mann auf dem Platz war. Außerdem hat die IV gut gespielt, Ilju war sehr bemüht, aber wenn man immer nur hoch angespielt wird, dann ist der einfach der falsche man da vorne drin. Was mich einfach ankotzt sind die ständigen Rückpässe zum Rata. Jeder weiß, das der kein begnadeter Techniker ist, muß ich den dann eigentlich immer so bescheiden anspielen, das jedem das Herz stehen bleiben muß.
    Zu allem Überfluss Meise jetzt in München gesperrt.
     
    KIKA, Trueblue, Epunkt und 2 anderen gefällt das.
  21. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,677
    Ort:
    Hoerstgen
    Du hast vollkommen Recht.....
    Nur sowas wie "Einstellung" scheint G.L. nicht vermitteln zu können.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  22. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Wenn schon spielerisch nichts geht, sollte man wenigstens vernünftige Ecken und Freistöße im Angebot haben. Egal ob Grote, Dausch, Wolze oder der Papa das war alles mal wieder nichts. 12 Spieltage und noch immer kein Sieg, dass ist erbärmlich! Ivo kann schonmal einen Kader für die 3. Liga zusammenstellen.
     
  23. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Ein Spiel und ein Punkt der uns nicht weiter bringt! Der Wechsel Bohl / Albutat in der 85 ist für mich die Härte! Was ist das für ein Signal an Mannschaft und Team so einem Wechsel zu diesem Zeitpunkt zu vollziehen?
     
  24. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Äh, doch...!
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Langsam platzt mir der A.rsch. Was für eine desolate Vorstellung, welch eine Lethargie und üble Bolzerei da auffem Platz. Das soll Abstiegskampf sein? Ein Offenbarungseid und eine Frechheit den Fans gegenüber war das. So lasch darf man mit dem Abstiegsmesser an der Kehle nicht auftreten und so darf der Verein sich das auch nicht gefallen lassen. Pseudozweikämpfe anstatt zu zeigen, wo an der Wedau der Hammer hängt.

    Eine derart technisch limitierte Mannschaft wie unsere Truppe spielt dann auch noch hoch und weit, unkontrolliert und nur auf Zufall aufgebaut. Unterstes Drittliganiveau heute.

    Habe mal mitgezählt. Von 22 Abschlägen unseres Keepers kommen 18 beim Gegner an. Die einfachsten Pässe kommen nicht. Außer ´nem fleißigen Iljucenko und mutigen Chanturia kann ich keinem heute irgendwelche positiven Attribute zuordnen.

    Wer zuhause die Punkte in einer solchen Situation nicht erzwingen will, der steigt ab. Ein Unentschieden zuhause ist nix weiter als ´ne 3/4 Niederlage. Und auswärts reißen wir ja auch kein Gebüsch aus. Bin total sauer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2015
    wedau-virus, duliga.de, niceday und 38 anderen gefällt das.
  26. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Warst du gegen Paderborn betrunken?

    Zum Spiel:
    Hinten standen wir gut und vorne muss Zuhause mehr kommen. In unserer Situation ein wichtiger Punktgewinn. Mal sehen was in München zu holen ist....
     
    VSTROM, MSV_Tobi1990, Vize und 5 anderen gefällt das.
  27. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ja sorry Paderborn unterschlagen. Aber dennoch ein paar gute Ansätze reichen nicht aus, irgendwann muss auch mal geliefert werden.
     
    Giggsy75 und SchwarzeRose gefällt das.
  28. Das hast du jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?
     
  29. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,301
    Zustimmungen:
    4,616

    Punktgewinn und der Trainer wird angezweifelt ?
    Ivo Punkt ist Punkt ... da hättest Du schon früher handeln müssen. Es geht doch ...
     
    Pawel gefällt das.
  30. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Vorrausgesetzt das uns die Dörfler den gefallen tun, weiter zu verlieren ... davon ab, so wie heute gewinnt man auch nicht in München ...

    Sorry Pascal, aber das doch nicht wirklich dein ernst, oder? Das einzig gute war die defensive, aber alles andere war einfach schlecht. Wenn wir so kontinuirlich weiter arbeiten, dann können wir im Winter endgültig 3. Liga planen, denn dann sind wir hoffnungslos hinten.
    Die Devise muß heißen, endlich kontinuirlich anfangen zu arbeiten. Dazu gehören auch mal vernünftige Standards, bei den meisten Standards für uns springt ne Chance für den Gegner raus, da läuft doch wohl irgendwas falsch ...
     
    Omega, C-Bra, Gerlbacher und 3 anderen gefällt das.
  31. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Grote bester Mann heute!

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  32. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Diese Spiel kann man ja wohl nicht mehr schönreden.
    Kein Konzept, nur langes Gebolze auf die Stürmer.
    Wenn ich hier einige höre: die Null steht!
    Und die tollen letzten 5 Minuten????
    Zwei vorgetragene Angriffe in den den letzten 5 Minuten.
    Mit Fussball hat das was der MSV momentan zu bieten hat rein gar nichts zu tun.
     
    lissa, Epunkt, Giggsy75 und 4 anderen gefällt das.
  33. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Ein planloseres Gebolze habe ich selten gesehen. Das ist spielerisch und tAktisch aber auch gar nichts. Die stAndards eine Katastrophe.
    Jedes Spiel wir die elf vorne neu zusammengewürfelt.
    Kein Wunder, dass das Spiel so wrkt als treffen sich die Spieler zum ersten Mal.
    Also steigt man ganz sicher ab. Und ich sehe auch überhaupt keine Entwicklung.
    War zu saisonbedingt planloses gedresche bleibt planloses Gedresche. Man ist das schwach.
     
  34. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Null Torschüsse die auch aufs Tor kamen .
    Es gibt nur eine Entwicklung die man unter Letterie erkennen kann , das alles auf Zufall aufgebaut ist .
    Das ist eine Frechheit jedem zahlenden und leidenden Zuschauer gegenüber .
     
    dirkmsvfan, lissa, Knäcke und 2 anderen gefällt das.
  35. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Stimmung unterirdisch , Aufstellung Grottenschlecht !!
    Aber diese Scheiss Stimmung , kommt mal alle wieder klar!! So macht es kein Spaß !!
     
    Wamme1989 gefällt das.
  36. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Also wenn die Verantwortlichen jetzt nicht handeln dann spreche ich den Verantwortlichen jegliche Fussbalerische Kompetenz ab . Null Taktik und einfachloses Geholze in die Spitze . Möchte heute nicht wieder hören das der Gegner nicht auf Augenhöhe war oder das wir einfach nur Pech haben. Das ist einfach nur schlecht ,da muss neuer Schwung her sonst war es das bereits in der Hinrunde !
     
    Camper, dirkmsvfan, lissa und 8 anderen gefällt das.
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Doch. Die Aufstellung war notwendig so. Chanturia arbeitet überhaupt nicht mit nach hinten, weshalb man 2 defensive 6er benötigt. Auch Iljutcenko war auf Grund seiner schnelleren Geschwindigkeit sinnvoll. Das war keineswegs ein souveränes Spiel. Aber wer das erwartet hat dem kann ich eh nicht helfen.

    Wir haben 2 große Probleme in dieser Mannschaft. Der eine ist Chanturia (hoffentlich hat sich das nächste Woche wieder erledigt).. Ich weiß, dat is unser Messi und der is so endgeil. Wenn der noch 10.000 mal probiert 8 Mann auszufummeln, darf der aber gerne mal dahin wo man Gino und Rata hinwünscht und zlatko hingewünscht hat.

    Wir haben gegen die zweitbeste Offensive kein Tor kassiert und das Meiste war sehr souverän hinten gespielt. Es fehlt einer der das Spiel mal eröffnen kann. Denn ganz ehrlich: James Holland ist da fast noch schlechter als Bajic. Und das soll was heißen. Aber gerade in Halbzeit 2 hätte man es, mal wieder verdient hat. Ja man kann sich nichts dafür kaufen. Weiß ich. Andere sehen es als Ausreden und es zählen nur Punkte. Ich für meinen Teil bewerte aber das Spiel. Und das war heute wieder nicht auf dem Niveau, wo ich jede Kritik am Trainer nachvollziehen würde (Bochum, Karlsruhe, Braunschweig zweite Hälfte).

    Achja: Für Kevin Wolze tut es mir echt leid... Wie der danach auf dem Boden saß.. Auch da wird wieder einiges an Aufbauarbeit nötig sein. Kopp hoch Jung!
     
  38. Das war jein Punktgewinn.
    Das waren 2 verlorene Punkte!
     
    Giggsy75, Raudie, Westend und 2 anderen gefällt das.
  39. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Bohl hat mehrmals angezeigt das er raus will, hat sich am Bein verletzt. Obinna war quasi bereits umgezogen.
     
  40. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Aber leider auch gleichzeitig schlechtester Mann. ;-) Immer wieder ne gute Aktion der dann eine "GROTEnschlechte" folgt.
     
    Zebra69, Westend, anorganic und 4 anderen gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir Nürnberg genau so gespielt haben, wie man sie spielen muss. Daher für mich klar ein gewonnener Punkt.

    Später mehr.
     
    Tobiasduisburg, Wamme1989, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  42. Ich habe verzweifelt etwas gesucht, was gut am Spiel war.
    Auf dem Weg nach Hause ist mir die Erleuchtung gekommen.
    Wir haben nicht verloren und keinen Gegentreffer bekommen.
    Das War´s.

    90 Minuten ohne auch nur einen einzigen Ball auf das Tor das Gegner zu bringen.
    So hat man nichts in der zweiten Liga zu suchen.
     
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,836
    Zustimmungen:
    17,383
    Ort:
    Moers
    Unterm Strich zu wenig.

    Grote muss man mal loben. Technisch zwar limitiert, dennoch mit einer verblüffenden Leistungsexplosion. Nur Wolze macht leider nicht mit...

    Gut das der Nürnberger Haufen mit dem Spielverlauf zufrieden war. Meine Fresse, was für ein schlechtes Spiel.
     
  44. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Kein einziger Schuss auf das Tor!
    Letztendlich noch Glück gehabt: einige Schiris hätten beim Zweikampf von Bajic Elfer gepfiffen.
    Mit Fussball hatte das leider heute nicht viel zu tun.
     
    dee2000 gefällt das.
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Kämpferisch okay, spielerisch sehr sehr mau. Defensiv zeigt man sich zwar verbessert, immerhin nur ein Gegentor aus den letzten drei Spielen, aber offensiv geht weiterhin nichts. Iljuctenko hängt in der Luft, Chanturia weitgehend wirkungslos. Wenn King nicht angeschlagen war, verstehe ich nicht, wieso er heute nicht gespielt hat oder wenigstens nach 60 Minuten eingewechselt wurde. Zehn Minuten vor dem Ende war das viel zu spät. Eine Weiterentwicklung war heute nicht zu erkennen, zwar verdiente man sich das Unentschieden, aber wir sind jetzt langsam über den Punkt hinaus, an dem uns das weiter bringt. Die Stimmung gegen den Trainer kippte heute erstmals auch öfffentlich im Stadion. Diesmal noch erst nach dem Spiel. Das wird in zwei Wochen anders aussehen. Ich glaube ja weiterhin nicht mal, dass es explizit an Gino liegt. Er macht und tut, er probiert und arbeitet. Aber es reicht einfach nicht. Ich glaube, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem sich die Kurve "Trainerimpuls" und die Kurve "richtiger Zeitpunkt" im Koordinatensystem schneiden. Und ich glaube, die Verantwortlichen sehen des ähnlich.

    Ivo, es ist Zeit.
     
    Kasi, Omega, Thailand und 7 anderen gefällt das.
  46. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Die Argumente um den Trainer zu bashen werden immer abenteuerlicher.
     
  47. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne Kampfgeist und Leidenschaft Heute!

    So steigst du ab.
     
  48. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    so zum spiel schreibe ich nichts

    zum trainer habe ich mich noch nichts geschrieben

    und ich bin fast immer positiv gestimmt

    aber mit der spielweise und dem trainer steigen wir wieder ab

    ein neuer bringt vielleicht noch mal neue ansatz punkte ,

    wer das abc des fussballs nicht herr ist hat in der 2 liga nix zu suchen leid es mir tut


    ich habe fertig. :blabla:
     
    dee2000 gefällt das.
  49. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Hö hö hö

    Brüller! :jokes66:
     
    Pawel, MS-Exilzebra und freak01 gefällt das.
  50. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich genauso Wenn man jetzt noch das Spiel im München abwartet und nach einer weiteren Niederlage handelt kann es schon zu spät sein! Sich in die Winterpause zu retten kann auch nicht das Ziel sein, in der RÜckrunde im nächsten Jahr sind nur noch 14 Spiele!
     
  51. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Man weis nicht wo man anfangen soll...
    Bei grotes balleroberungen oder seinen verpassten abspielmöglichkeiten? Vollkommen sinnbildlich. Wir machen es im Moment hinten echt gut, aber nach vorne haben wir nullkommanull anspielstationen, Laufwege oder taktische Variablen; da geht dann nur hoch und weit oder sicherheitshalber wieder hintenrum und hoffen das es beim nächsten mal anders ist. Überraschung: beim nächsten Angriff stellt sich das Problem erneut.
    Das ganze Spiel ist man geneigt zu rufen "gebt Gas, beißt und zeigt dem Gegner wir werden dich plätten"! ganz egal ob pass, oder Zweikampf es wirkt schlicht drucklos. So wie in den letzten 3 min sollte es ab Anpfiff weg sein, gallig und mit Tempo. Komischerweise taumelte Nürnberg auch postwendend.
    Das man dann in Minute 93 mit 300 kmh und Vollspann die Pille versenken will verstehe ich nicht. Nicht ganz so flott aber aufs Tor wäre auch ok gewesen!

    Ganz stark heute Meise und Holland. Grote auch nicht übel aber was er dann vorne teilweise für hobbykicker aktionen veranstaltet.
    Iljutchenko auch gut, lauffreudig mit gutem Pressing aber einfach ein Opfer mangelhafter Zuspiele.

    Glaube mittlerweile auch das da nur noch frischer Wind an der Seitenlinie und im Training der mentale Nussknacker sein kann.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden