Alles nach dem Spiel bei 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 1 November 2015.

  1. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Es tut mir in der Seele weh - für Gino und die legendäre Einheit, die er mit der Truppe in der letzten Saison aufgebaut hat - aber nach einem derartigen Rückschritt kann man wirklich nicht mehr anders reagieren. DAS, was heute passiert ist, hätte ich nicht erwartet. Nicht nach den letzten Wochen, nicht nach dem, was diese Mannschaft schon alles erreicht hat. So eine Selbstaufgabe habe ich noch nie erlebt. Ich bin hier fast am Heulen, aber es geht nicht mehr anders.

    Gino...Mach es gut, alten Aufstiegstrainer. Wenigstens für mich wirst du hier unvergessen bleiben.
     
  2. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    So ein Armutszeugnis.Schon die Aufstellung war wieder der Anfang vom Ende.
    Die Truppe spielt ohne Mum, wer hier noch sagt der Trainer holt alles aus der Mannschaft raus
    der hat nen Hirnschaden. Eigentlich kannst du schon einen Haken an die Saison machen. Das müssen sich auch die Verantwortlichen
    ankreiden, wer zulange wartet den bestraft das Leben.

    Alles auf das fehlende Geld zu schieben ist zu einfach. Es gibt immer Wege, man muss aber auch wollen.
    Es macht keinen Spaß.
     
    Norbertinho und SportFrei1902 gefällt das.
  3. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,307
    Zustimmungen:
    4,624
    Nächste Woche werden wir sehen ob die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt hat.
     
    Privatsphäre gefällt das.
  4. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Unglaubliche schlechte Leistung! Iljutcenko, was erlauben Iljutcenko? Entweder ist er der absolute Trainingsweltmeister oder er zahlt dafür das er bei uns spielt! Albutat ein Schatten seiner selbst. Angst vor dem Ball, Angst vor Zweikämpfen! Unfassbar! Das einzige gute an dem Spiel heute ist das man nicht mehr um den heißen Brei reden kann. Hoffentlich gibt es nicht noch mehr PANIKKÄUFE, die Planung für den Wiederaufstieg muss heute beginnen!
     
  5. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,575
    Wie man hier von einem unverdienten Sieg sprechen kann???
    1860 bemüht und mit Torchancen...wir hatten doch außer in den letzten 3 Minuten nichts zu bieten.
     
  6. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    Schlimm, schlimm.

    Die Entlassung von GL kommt definitiv 4-5 Spiele zu spät. Wenn der neue Trainer jetzt noch den Klassenerhalt schafft, dann ist das für mich eine größere Leistung, als der Aufstieg.

    8 Punkte und -17 Torverhältnis Rückstand ist fast nicht mehr aufzuholen.

    Schlimmer für mich war aber, dass die Spieler nach dem Abpfiff ein Gesicht zeigten, als wären sie heute schon abgestiegen.

    Danke GL für den Aufstieg und für den direkt folgenden Abstieg.
     
    Norbertinho, SportFrei1902 und Ibizki gefällt das.
  7. Freiburg wird unser heutiges Ergebnis garnicht gefallen.
     
    wallacher und Pawel gefällt das.
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Was für ein Auftritt , da kannste lieber die U23 gucken !
    Das die dafür Geld kriegen ist ne Frechheit :frown:
     
    Lilienthal gefällt das.
  9. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Spiele bei Sechzig sind immer wieder eine Freude :verzweifelt: ..
     
    Matze, Viererkette und Pawel gefällt das.
  10. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,820
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schade, dass es nicht wenigstens ein 0:0 wurde. Dann wäre 60 nicht davon gezogen, wir hätten nen Punkt mehr und bei der Leistung wäre Lettieri wohl trotzdem Geschichte gewesen.
    Ganz furchtbar war das! Wieder mal große Töne gespuckt ("Wir fahren da hin, um zu gewinnen", "Es zählen nur drei Punkte" usw.) und NIX gezeigt.
     
    Norbertinho, MS-Exilzebra, Zebra und 9 anderen gefällt das.
  11. MSVsupport

    MSVsupport Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Duisburg
    Also dass Gino gehen muss ist sogar nur das Mindeste was man machen kann.
    Ich hoffe, dass der neue Trainer mal einige scheinbar komplett unmotivierten Stammpieler mal ersetzt.
    So wird es auch mit einem neuen Trainer auch nichts. Erinnert mich komplett an die letzte Saison. Besonders Onuegbu zeigt sich wieder von seiner lustlosen Seite.

    Da muss einiges passieren, aber noch sehe ich uns nicht als klaren Absteiger.
     
  12. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,714
    Zustimmungen:
    5,359
    Na da haben wir den Saisonabschluss ja endlich frühzeitig hinter uns gebracht.

    Wahnsinn.
     
    Ibizki und ze1970bra gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es tut nur noch weh, auf die Tabelle zu gucken. Ach so, Charaktertest nicht bestanden....
     
    Rainer60 gefällt das.
  14. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Janjic und Klotz heute die Besten. Das sagt alles. Dazu noch Wolze und Rata in ganz guter Form.
    Wer sich noch fragt warum der King auf der Bank sitzt, hat es heute in den letzten 30 Minuten gesehen.
    Albutat und Holland nur Alibi Ballgeschiebe. Feltscher, Bohl, Bajic, Ilju, Chanturia und Obinna heute ebenfalls bestenfalls mit Drittliganiveau. Grote auch bestenfalls Durchschnitt.
    So wird das nix mit keinem Trainer der Welt.
     
    Vize gefällt das.
  15. Die 92 Minuten haben gezeigt, dass beide Mannschaften zurecht unten stehen. Und anstatt mal was zu riskieren, spielen wir Schlafwagenfußball und fangen uns letztendlich ein Tor. Gut das der Trainer nicht schuld ist, vermutlich hat der Busfahrer die Vorbereitung und Aufstellung gemacht.
     
    Rainer60, Aufsteiger04/05 und Harald gefällt das.
  16. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    209
    Kann ich fast so Unterschreiben, außer das Bohl heute genauso wie Wolze und Rata gut gespielt hat!!
     
    meykel, Vize und shanghai gefällt das.
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,738
    Es ist einfach nur traurig, dass es so weit kommen musste, weil bei uns offensichtlich niemand in der Führungsetage den Mut hat, rechtzeitig Entscheidungen zu treffen.

    Wer heute Obinna gesehen hat, der sieht auch die Gründe für unser spielerisches Debakel: Quasi ohne Training eine Granate- heute, nach Ginos Trainingsmaßnahmen, nur noch ein Rohrkrepierer.

    Außer ihm selbst hat wohl doch niemand im Team Ginos Taktik je verstanden. So eine schwache Vorstellung, ohne jeden Willen zu gewinnen, wurde gegen einen desolaten Gegner folgerichtig bestraft.
    So macht man alles, was mühsam aufgebaut wurde, leider wieder zunichte.

    Der Trainerwechsel war zumindest seit dem 0:5 gegen Braunschweig überfällig, aber es wurde nur auf ein Wunder gehofft. Das ist im höchsten Maße unprofessionell.
    Die Wahrheit haben sehr viele gesehen und auch angesprochen, u.a. Michael Thönnes in der HZ - Pause, aber gehandelt wurde nicht!

    Mit der heutigen Einstellung (Spiel auf ein 0:0) vergrault der MSV auch noch sein höchstes Gut: seine treuen, einmaligen Fans!
     
  18. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Ich habe eigentlich auch keine richtige Hoffnung mehr. Aber solange rechnerisch noch alles möglich ist, muss jeder einzelne MSV Anhänger für den Verein da sein. Der Fußball hat schon viele unerwartete Geschichten geschrieben. Der neue Trainer sollte am besten jemand sein, der auch die 3. Liga kennt...
     
    9NICI9, duissern07, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  19. 47138Duisburg

    47138Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Düsseldorf gewinnt. Paderborn mit einem Punktgewinn. 1860 siegt. Union Berlin siegt.
    Der große Verlierer des Spieltages, ist mal wieder, der MSV.
     
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Offenbarungseid erster Güte. Ein spielerischer Insolvenzantrag. Die Mannschaft muss sich auch hinterfragen, ob jeder einzelene überhaupt was in dieser Liga verloren hat. Standfußball in einer Situation, wo jeder hätte um sein Leben rennen müssen. Auf jeden Fall haben sie nicht für den Trainer gespielt.

    Das war heute nichtmals schlechtes Drittliganiveau. Das war eine Frechheit. Wie übrigens auch schon gegen Nürnberg, nur noch mal ´ne Nummer dürftiger. Ganz ehrlich, so wird unser Vereinsname beschmutzt. Das ist ja mittlerweile Tasmania 1900-Niveau.

    Gino ist sofort freizustellen und nach Möglichkeit wären im Winter einige Spieler abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
    Norbertinho, Carsten, C-Bra und 20 anderen gefällt das.
  21. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Immerhin wissen wir, dass wir absteigen werden. Da gibt es kein bangen und hoffen eine Saison lang.
     
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Endlich wieder Niederrheinpokal sehen. Die Planungen laufen.
     
  23. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    also der Trainer fand Illu bestimmt wieder richtig stark...

    sorry Ex-Trainer ...
     
  24. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wenn man das Spiel gewinnen will, wechselt man King für Ilju, und Janjic für Albutat/Holland.
     
    templiner gefällt das.
  25. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Ich hoffe, dass ich ich Unrecht habe. Aber für mich kommt an diesem Punkt eh jedes Handeln zu spät. Sky Statistik: 80% Abstieg
    Warum war man nur so lange betriebsblind? Leider auch hier im Forum in dem immer selbst der grösste Mist noch schön geredet wurde.
    Jetzt hat, für den Fall der Fälle, die neue arme Sau ne völlig zerstörte und versaute Truppe von Lettieri bekommen in einer Spielplan-Situation in der auch nur noch dicke Brocken warten.
    Hier hat der MSV von oben komplett versagt. Aber eine Lehre MUSS man ziehen für die Zukunft. Gewisse Positionen im Verein dürfen NIEMALS mehr den gleichen Berater haben.
    Das führt zu nichts Gutem
     
  26. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Auf Leute die schon am Boden liegen tritt man nicht mehr ein!

    Gino war spätestens nach dem Braunschweig Spiel verbrannt das festhalten an Gino war ein grober und wahrscheinlich nicht mehr gut zu machen der Fehler !! Ein Profiverein ist kein Ponnyhof und da müssen nun mal unbequeme Entscheidungen getroffen werden!

    GL hin oder GL her, für die heute gezeigte Leistung gehört den Spielern der Ars.. aufgerissen, das sollte man nicht vergessen!

    Der Vorstand sollte prüfen ob eine 3 Liga Saison überhaupt möglich ist, ansonsten kann das Schaulaufen bis zum Saisonende auch unser D-
    Jugend Trainer begleiten !
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Kann nicht nachvollziehen, wie man gegen einen so angeschlagenen Gegner, so passiv agieren kann.

    Chanturia wird nach stabilen Defensivleistungen gegen das offensivschwächste Team der Liga ZUSÄTZLICH zurück gezogen? Obwohl mit Holland Albutat eh schon die robusteste DM-Variante auf das Platz steht und Bohl schnell einen sicheren Eindruck hinterließ. Da brannte doch garnichts.

    Das wir keinen Hurra-Fußball spielen, ok, aber das... ?

    Das OM ein komplettes Vakuum.

    Die erste Halbzeit hätte ich noch verdaut - aber was wir von der 45.-75. gespielt haben war eine komplette Bankrotterklärung - und das geht an die Spieler! Die 60er hatten schon zwei draußen, dass heißt ich muss das Tempo bewusst hoch halten. Und wir sichern statt dessen, obwohl es eigentlich nichts zu sichern gab... . Da helfen auch ein paar Offensivaktionen am Schluss nicht mehr.

    Viel Vertrauen verspielt. Nach dem Spiel fehlt auch mir die phantasie wie Gino diesen Gewaltmarsch den wir bräuchten umsetzen will - denn der hätte heute anfangen müssen... .
     
    Norbertinho, Gorky, ZebraA und 6 anderen gefällt das.
  28. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    Wenn ich ehrlich bin, werde ich deine Beiträge pro GL vermissen
     
    Pawel gefällt das.
  29. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Not gegen Elend - Not hat allerdings im Gegensatz zu Elend den Abstiegskampf angenommen um dann in der 91. Min. den glücklichen Siegtreffer zu erzielen.
    Sorry, aber wer nach 83 Min endlich den einzigen Schuss aufs Tor wagt, der hat nichts, aber auch gar nichts im Profifussball zu suchen.
    Die 60er im Grunde genommen nicht besser als wir, aber bei denen hat man von Anfang an gesehen, um was es ging. Und wären die nicht so blöd gewesen, hätten sie uns in der 2ten Halbzeit auch 3 Dinger reingehauen. Seien wir also froh, das die im Abschluss so grottenschlecht sind udn wir heute einen fehlerfreien Rata im Tor stehen hatten.
    An dem 1:0 hat weder er noch Feltscher Shuld. Da machen beide einfach nichts mehr gegen.

    Ansosnten bin ich einfach nur noch fassungslos und mir stehen auch fast die Tränen in den Augen.
    2 Jahre Kampf für was? Für eine 2.Ligasaison aus der wir uns wieder sang und klanglos ins Nirwana verabschieden.
    Profifussball sollte nach dieser Saison wohl in Duisburg für lange Zeit Geschichte sein.
     
  30. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Puuuh.. so ein Spiel 90 min zu ertragen ist schon hardcore.
    Spass ist anders. Fußball übrigens auch.
     
    Rainer60 und Zebratheater gefällt das.
  31. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
  32. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,488
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    1. wir werden wohl abwarten müssen was passiert
    2. Niemand ist größer als der Verein. Ich denke nur, dass wir mit GL in der Zukunft am besten aufgestellt sind.
    Ich liebe aber nicht GL's 11, sondern den MSV Duisburg.

    Der hat heute leider seine Leistung nicht abgerufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2015
    freak01 gefällt das.
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unfassbar, sich in einem so wichtigen Spiel so zu präsentieren.

    Mir tun auch die Fans leid, die vor Ort waren, denn mit derartigen Vorstellungen vergrault man auch die treuesten Zebrafans....
     
    Norbertinho, Matze, Nightwing82 und 5 anderen gefällt das.
  34. Voerde_DU

    Voerde_DU Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    268
    Angst und völlige Verunsicherung des Teams waren greifbar. Mit Abstrichen kann man noch die kämpferische Einstellung als Postivpunkt durchgehen lassen, darüber hinaus allerdings wurden nur ideen- und konzeptlose Grausamkeiten angeboten.

    Dem Trainer ist es erneut nicht gelungen, der Mannschaft ein taktisches Konzept oder wenigstens positive Energie und Selbstvertrauen zu vermitteln, daher kann die logische Konsequenz nur noch die sofortige Trennung sein. Schade Gino, ich mochte dich und danke für alles, aber es dürfte wohl keinen Funken Hoffnung mehr geben, dass ohne einen Wechsel auf der Trainerbank der Knoten noch platzen kann...

    Auch bei einem 0:0 hätte man heute zu keinem anderen Schluss kommen können, umso ärgerlicher der späte Treffer aus dem Nichts für die Löwen.
    Dem neuen Trainer wäre es zu wünschen gewesen, mit 7 Punkten und zumindest dem kleinen Erfolgserlebnis eines Auswärtspunktes und Zunullspieles in seine neue Aufgabe zu starten.

    So ein erneuter Nackenschlag wird seine Aufgabe nicht leichter machen... Aktion "Himmelfahrtskommando" kann starten...
     
    Norbertinho, 9NICI9 und templiner gefällt das.
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Heißt 20% drin - dieser Verein hatte in den letzten zwei Jahren schon deutlich schlechtere Quoten ;)
     
  36. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Schon die Aufstellung ließ erahnen, wir wollen nicht verlieren.
    Das reicht nicht. Gegen so eine Truppe steh ich defensiv sicher und versuche über eine starke Offensive auf Sieg zu spielen. Das ist mit Iljucenko nicht möglich, das konnten wir alles gegen den Club sehen.
    Zum Spiel schreib ich nichts, das war erbärmlich, peinlich einfach nix.
    Bin gespannt wer dieses Himmelfahrskommando übernimmt, das werden noch harte nächste Spiele. Ich befürchte, das sich nicht viel ändern wird.
    Der Sonntag ist gelaufen !
     
  37. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Spiel hat keinen Sieger verdient.
    Gottseidank haben wir das Spiel noch verloren. Ansonsten wäre es Augenwischrei gewesen.
     
    Norbertinho und C-Bra gefällt das.
  38. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Ich hab den wechsel eh nicht verstanden. Chanturia raus und King rein, um dann 5 min später Illu runter zu nehmen und Klotz zu bringen ? Wieso wechselt man da nicht einfach Positionsgebunden. Er würfelt sich da immer was zurecht das macht mich echt fassungslos.
     
  39. Dann weißt Du mehr als ich. Sobald Gino weg ist, wird aufgeräumt und angegriffen. Am Ende der Saison werden wir gelernt haben, dass leider erst nach dem 12 Spieltag der Ernst der Lage erkannt wurde - gerade noch rechtzeitig.
     
    Zebratheater gefällt das.
  40. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    Da issses mal wieder so weit... :-)
     
    zebra-süd gefällt das.
  41. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Was wirklich erschreckend ist, ist die Tatsache daß man garnichtmal sagen kann "die Mannschaft hätte nicht gekämpft und alles versucht".Das war zu Hannes Bongartz-Zeiten so und vor allem auch in den letzten Tagen eines Rudi Bommer ! Nein, die geben wirklich jedes Wochenende alles, was sie können. Aber da was die Mannschaft fussballerisch kann, das reicht halt nicht für die zweite Liga ! Mich wundert daß das für die 3.Liga gereicht hat :-( Ich bin mir nicht sicher ob ein neuer Trainer, welcher auch immer, irgendetwas daran ändern könnte, aber gut, das wird nun wohl passieren. Nichts desto trotz denke ich daß wir heute abgestiegen sind ! Wie soll denn dieser Rückstand aufgeholt werden und vor allem: Wer soll da denn die Tore schiessen ? Ich habe fertig, bin einfach nur noch traurig. Hätte nicht gedacht daß es so kommen würde :-(
     
  42. walsumer61

    walsumer61 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    392
    Sorry ich bin ein bedingungsloser Optimist. Aber ich traue dieser Truppe keine 30 Punkte mehr zu. Egal unter welchen Trainer. Die personellen Entscheidungen wurden diese Saison gnadenlos verschleppt.
     
    Norbertinho und 49 Jahre Fan gefällt das.
  43. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,544
    Zustimmungen:
    31,162
    Ort:
    Bergheim
    Da stand heute eine Mannschaft auf dem Platz die nicht für den Trainer oder gegen den Abstieg spielen will.

    Janjic und Klotz brachten etwas Belebung in die Offensive aber letztendlich ist das alles viel zu wenig.
    Die Defensive zu unsicher, vielleicht helfen neue Impulse.
     
  44. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Es gab viele Gründe für diese Niederlage, aber die liegen nicht beim Trainer. :D
     
  45. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht zur Lachnummer des deutschen
    Profifussballs mutieren.

    Da gibt es nichts mehr schönzureden und zu anslysieren. Auch wenn jetzt der
    Trainerwechsel vollzogen wird, Ist es Zeit für sehr ernsthafte Ansprachen in
    Richtung Mannschaft. So etwas ist Fans , Mitgliedern und Sponsoren
    nicht anzubieten. Da wird im Moment ganz viel Porzellan zerschlagen.

    Enorm wichtig, dass wir spätestens jetzt die wirtschaftlichen Weichen
    für eine Teilnahme an der nächsten Dritligasaison stellen.

    Diese Saison müssen wir unbedingt seriös zu Ende bringen ohne
    uns großen Illusionen hinzugeben. Noch sind es 21 Spiele.
    Vielleicht geht ja über eine gewisse Lockerheit noch etwas.

    So kann und darf es nicht weiter gehen. Es ist beschämend.
     
    Norbertinho, ZebraA, lissa und 9 anderen gefällt das.
  46. M.V1101

    M.V1101 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 März 2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    749
    Ort:
    Überall.

    Ich komme mir gerade ernsthaft verarscht vor und finde das auch absolut nicht mehr lustig
     
    C-Bra, Nightwing82, lissa und 3 anderen gefällt das.
  47. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Vielleicht solltest du auch ein wenig Ironie in dein Leben lassen. Das macht doch alles viel einfacher ;)
     
  48. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Erst einmal das Positive: beim Angstgegener 1860 bis zur 90. Minute ohne Gegentor. Zum Schluss war unsere fast komplette Aufstiegself auf dem Platz und war eigentlich die bessere Mannschaft. 1860hatte das ganze Spiel über kaum eine Torchance, im Gegensatz zu uns. Viele gute Ansätze. Besonders die Abwehr verstand es heute gut, unseren Fünfmeterraum zu verteidigen. Selbst bei Spielaufbau! Das lobe ich mir. :old:

    Das Negative: die Bibi scheint ein paar Pfunde zugenommen zu haben. :o

    Unterm Strich steht für mich fest, dass es nach der Saison keinen Profifussball mehr in Duisburg zu sehen sein wird. Die Mannschaft wird die Klasse nicht halten können und nächstes Jahr werden wir kein Geld haben, um die dritte Liga zu halten. 5. Liga wir kommen.
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Muss auch zugeben, dass ich sowas nicht erwartet hatte - ich hatte mich wirklich und tatsächlich gefreut - und auch in den ersten 5 Minuten noch gedacht, ok, sie gehn drauf, da geht was - und dann ist das Ganze wie abgeschnitten.

    Mindestens drei mal laufen wir links zu zweit zwar ganz hoch an - aber lassen rechts allen Raum der Welt - wenn ich so drauf geh, muss doch jemand auf diesen völlig offensichtlichen Ball in den letzten freien Raum spechten. So verlierebn zwei unserer Leute Kraft und 60 kann die eigene Hälfte mit zwei Bällen überbrücken.

    Nein, wir hingen komplett in der luft. Wie gesagt, hatte ich so einfach nicht erwartet.
     
    ZebraA und wallacher gefällt das.
  50. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht - Aber ich denke das diese zu spät kommen. Wo willste denn in dieser Saison noch Minimum 29 Punkte herholen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden