Alles nach dem Spiel gegen Regensburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Markus, 25 Januar 2014.

  1. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    ja vielleicht haben wir nicht die mittel aber Alternativen haben wir ! man muss aber auch mal die Eier als trainer haben diese Spieler mehr einzusetzen . wieso bringt man einen atha oder Lekesiz einfach mal nicht früher ??? was sollen die in 10 Minuten machen bitte ? so können sie ja nie zu Alternativen werden wenn sie wie Lekesiz nie eingewechselt werden oder wie atha max 10-15 min ran dürfen . anderen Vereine haben auch nicht nur Stars auf der Bank sondern Talente die aber mehr Spielzeit bzw ihre Einsätze bekommen !
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Vergleiche mal unseren Kader mit den von Regensburg. Wir hatten heute mit Onuegbu, Zoundi, de Wit, Öztürk, Feisthammel, Bollmann (Bajic), Ledgerwood, viele Spieler auf dem Platz gehabt die zweit oder sogar auch Bundesliga Erfahrung haben, du stellst die Mannschaft gerade so hin, als ob diese Mannschaft nur aus 7. Liga Spieler bestand.
     
    duliga.de, niceday, ED209 und 15 anderen gefällt das.
  3. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erste Halbzeit war gut, hätte mehr bei rausspringen müssen.
    2te Halbzeit .... (naja, reden wir nicht drüber)
    Ich hoffe, dass die Verletzten bald zurück kommen.
    Wir haben einfach zuwenig gute Spieler in der Breite.
     
    BIGFAN gefällt das.
  4. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich messe die Qualitaet gegenueber unseren Gegnern, und da sind wir nicht schlecht aufgestellt, dank Grlic. Eher sogar verdammt gut und deswegen haben wir Punkte.
    Heute lass ich mal aus, wegen der vielen Verletzten, aber ich sehe keine Handschrift.
    Ich habe am Anfang der Saison gesagt, dass ich nicht gluecklich bin mit Baumann, ich habe vor der Winterpause gesagt, dass ich mich recht bestaetigt sehe und ich habe heute, wenngleich das durchaus unfair competition heute war bei den ganzen Ausfaellen, auch nichts gesehen. Gepoebel, komische Wechsel usw.
    Ich haette mich gerne getaeuscht aber ich sehe mich leider bestaetigt. Wenn ich eine Mannschaft habe die nach 60 Minuten durchgehend das Fussballspielen aufhoert weil sie eine Sauerstoffflasche braucht, muss ich das System so umstellen, dass es fuer 90+ reicht.
    Das hat uns etliche Punkte gekostet.
     
    wolfgang 52, embe, Deepsky und 3 anderen gefällt das.
  5. Fand den Anstoß schon ne katastrophe.

    Aber eigentlich können Wir mit dem Pkt. zufrieden sein.

    Beide AV sowie beide aussen im Mittelfeld verletzt .

    Fand aber Ötztürk ging heute mal wieder garnicht

    1.Hz war ganz gut und dann kam wie so oft die 2.Hz wo alles was man in der 1.Hz gut gemacht hat vergessen hat und völlig grauenhaften Fussball bietet
     
    Headbang, Oliver71 und Dirty Harry gefällt das.
  6. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Bei allem Ärger über den unnötigen Verlust von 2 Punkten, finde ich man hat Fortschritte bemerkt.
    Die gesamte Mannschaft verschiebt kompakter und geht auch geschlossen beim Spielaufbau auf die ballführenden Spieler.

    Man macht jetzt nicht in 2 Wochen Trainingslager aus einem Opel Corsa nen Peugeot 206, technische Mängel und individuelle spielerische Grenzen sind weiter existent, allerdings nicht mehr so schlimm wie in der Hindrunde, finde ich.
    Die wird man auch nicht komplett wegbekommen, dafür sind ein Öztürk oder Feisthammel eben technisch zu limitiert, aber das gesamte Mannschaftsgefüge hat deutlich stabiler gewirkt und auch nach vorne hat man 1-2 gute Ansätze gesehen.

    Zu wenig, empfinde ich auch, aber alles noch im Rahmen, in der Hinrunde hätten wir das Spiel 2:1 verloren.
     
    ChristianMoosbr, 47137, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  7. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Nur mal für welche, die ganz neu mitlesen im Portal: wir haben das Auswärts-Auftakt-Rückrundenspiel nicht sieben-zu-null verloren. War ein Unendschieden im fünfhundert Kilometer entfernten Regensburg!

    Aber: Baumann hat wirklich immer ein Gesicht! Und das bei der an der Wedau stets euphorischen Stimmung und einer für die Mannschaft völlig sorgenfreien Situation im seit Jahren absolut stabilen Umfeld.

    Und er war auch noch für lau in der Türkei mit den Jungens. Kommt also quasi gerade aus dem vom Verein finanzierten Winterurlaub. Oder so. Tatsächlich, manche Trainer sind echt undankbare Muffelköppe!

    Ich will auch so einen lustigen Dauerwinker im modischen Guardiola-Style, der vielleicht früher mal als Cheerleader gearbeitet hat. Oder wenigstens einen Horror-Zombie-Fratzenschneider mit Schirmmütze.
     
    Ketomo und kettenhund gefällt das.
  8. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Dann kauf dir so einen Trainer. ich will einen haben der eine Mannschaft hinstellt die 90 Minuten + laufen kann. Das ist das mindeste.
    Und ja, ich habe deine Ironie oder deinen Sarkasmus verstanden.
    So eine Erklaerbaersache geht mir ganz schoen auf den Hut.

    Edit : Auch wenn es vollkommen egal ist, sein Gesicht besteht aus halb offenem Mund Kaugummi kauend. Sieht sexy aus, hat aber mit der Mannschaft nichts zu tun, denn die sollte ein Gesicht haben.
     
    Ingo und fussballchaot gefällt das.
  9. Caiman1981

    Caiman1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    109
    Was manche hier vergessen: Man kann auch schon lange passiv das Portal verfolgt haben!

    Nur der MSV!
     
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Als der King zu Boden ging, hatte ich fast einen Herzkasper. Wen hätte man für ihn noch bringen können? Wenn der jetzt auch noch ausfällt.... :eek:
     
    embe, Ketomo, Oliver71 und 7 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    :ironie::ironie:
    Wer sich vielleicht einmal im TV das Regensburger Stadion ansehen möchte, schalte um 17.00 Uhr auf das Bayrisches Fernsehen. Dort werden Bilder vom Stadion und den Fans gezeigt, achso, ein Fussballspiel gab es auch, aber das interessiert wohl weniger.........................?
     
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wenn du das so interpretieren möchtest, dann bitte schön.

    Ich sehe ein Team, dass mittlerweile sechs Stammspieler ersetzen muss. Da kann einfach nicht alles passen.

    Sicherlich haben wir auch "nahmenhafte" Akteure in unseren Reihen, was aber nicht zwangsläufig und einzig ausschlaggebend ist.

    Fakt ist, war haben an Qualität deutlich abgebaut.
     
    Ketomo und Oliver71 gefällt das.
  13. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Die Ausfälle waren in der Tat hart, mit Dum, Gardawski und Ofosu-Ayeh sind wir schneller, kampfstärker und torgefährlicher.

    Dennoch ist das nicht unser Hauptproblem, die Zentrale ist weiterhin eine Katastrophe. Oztürk mit erbärmlichen Schussversuchen vorne, mit zu wenig Galligkeit hinten und insgesamt katastrophal lethargisch.

    Auch Ledgerwood reiht sich in die Reihe der lieben Schwiegersöhne mit Wolze, öztürk & Co. ein. Wir brauchen einen Tararache, Grlic, Sukalo oder Töfting. Sowas fehlt uns völlig!

    Ansonsten scheint es weiterhin zu heißen; Dieser Coach bringt dem Team auch mit Vorbereitung nix bei. Vertrag bitte nicht verlängern!
     
    fussballchaot gefällt das.
  14. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Ich erwarte auch von einem 7 Liga Spieler, dass er beim MSV so trainiert wird, dass er ein ganzes Spiel gehen kann. Wir sind kein Hobbyverein.
    Ich stresse es jetzt, deswegen sage ich nichts mehr dazu.
     
    fussballchaot und Caiman1981 gefällt das.
  15. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Seid doch einfach mal mit einem Punkt, der auswärts geholt wurde, zufrieden.

    Ich bin es jedenfalls.

    Die vielen Ausfälle können wir halt nicht kompensieren.
     
    ChristianMoosbr, Easy_R und BIGFAN gefällt das.
  16. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Heute haben wir aber mal Chancen erarbeitet. Wenn ich mich recht an die Hinrunde erinnre, war das 2013 eher seltener.
     
    ChristianMoosbr, BIGFAN und kettenhund gefällt das.
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Es ist und bleibt zum kotzen, das wir mit einer Führung im Rücken einfach nicht in der Lage sind die Spiele zu gewinnen.
    Fassen wir dies mal für die Saison zusammen:

    1:0 in Leipzig geführt, Endergebnis 1:1
    1:0 in Chemnitz geführt, Endergebnis 1:1
    2:0 und 3:2 zuhause gegen Saarbrücken geführt, Endergebnis 3:3
    1:0 in Münster geführt, Endergebnis 1:2 Niederlage
    1:0 in Heidenheim geführt, Endergebnis 2:2
    1:0 in Regensburg geführt, Endergebnis 1:1

    Es ist einfach bezeichnet wieviele Punkte wir liegen gelassen und wieviele dämliche Gegentreffer wir kassiert haben.
     
    niceday, Toppaz, embe und 28 anderen gefällt das.
  18. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Eigentlich wäre ich mit einem Punkt auswärts zufrieden.

    ABER: Fakt ist auch, das wir schon zig Spiele aus der Hand gegeben haben. Heute auch wieder. Die Probleme, die wir auch heute wieder hatten, kriegen wir nicht in den Griff. Selbst ohne Verletzte.

    Daher gibt das Unentschieden heute wieder genug Anlass zur Kritik
     
    kettenhund gefällt das.
  19. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Herausgespielte weniger. Die kommen natuerlich immer mal vor. Aber Freistoesse, Querschlaeger etc von Seiten Regensburgs zaehle ich als Chancen aber nicht als herausgespielt.
    Wenn wir das gehabt haetten, haette Onuegbu sicherlich ein Toerchen geschossen.
    ich will das nicht schlechter reden als es ist. Das schlecht reden faengt bei mir in der zweiten Halbzeit erst an. Wie fast immer. :cool:
     
    alex22du und fussballchaot gefällt das.
  20. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das bringt es ziemlich genau auf den Punkt. Und da sich dieser Umstand offensichtlich in dieser Runde nicht ausmerzen lässt, ist unterm Strich auch einfach nicht mehr als eine platzierung im Mittelfeld möglich.
     
  21. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wieso, der ist doch sogut beim Training, wie man hier immer zu hören bekommt :zustimm:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Schön blau-weiß beflaggt haben die mutig-leidensfähigen Mitgereisten heute die "Kurve". :)

    War sonst noch was? :gaehn:

    Ach ja, als Fazit das bekannte Unvermögen dort 3 Punkte einzusammeln, wo es leicht möglich gewesen wäre. Auch mit geschwächtem Kader. Dazu aber fehlt es leider an entscheidenden Zutaten - auch im Mentalen. SO kann nach oben nichts mehr gehen. Und nach unten hin bleibt es gefährlich.
     
    Einbecker, Headbang, Deepsky und 2 anderen gefällt das.
  23. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    Hat von denen eigentlich mal jemand mitbekommen,dass es nur noch drei Punkte bis zum Abstieg sind? Jetzt immer noch von Platz drei zu phantasieren ist doch wohl absolut lächerlich...
     
    footlocker und Thailand gefällt das.
  24. Franksec

    Franksec Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    284
    Öztürk, Güll, De Wit..........wat fürn Shit:rolleyes:
    Ich weiß das da keine Kohle für neue ist, aber so geht es auch nicht weiter.
    Hoffe jetzt das es bei King echt nur ein kleines zwicken war und Bajic nicht auch noch länger ausfällt.
    Ein glückliches Unentschieden.
     
  25. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Klugscheiss Modus an ..." 4 Punkte". Klugscheiss Modus aus
    Jedem der nach oben anstatt nach unten in der Tabelle schaut ist aktuelle eh nicht zu helfen.
    1 Punkt in Regensburg , 45 Minuten Ok danach wieder nix , am Ende mit Glück einen Punkt geholt.
    Es läuft also genauso weiter wie bisher... unkonstant ohne Ende.
     
  26. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    Teilweise ganz gute Kombinationen für einen solchen Acker, aber vor dem Tor richtig schlecht. Das gleiche gilt für Regensburg. Das Spiel war, wie so häufig in dieser Saison, ein Lotteriespiel. Sieg, Niederlage oder eben Unentschieden, alles wäre drin gewesen und dennoch nichts unverdient. Mit unserer großen Anzahl an Ausfällen, können wir über jeden weiteren Punkt in den nächsten Wochen froh sein.
     
    Fußballjunkie und BIGFAN gefällt das.
  27. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Hätten lieber mal im Trainingslager Fussball spielen sollen, anstatt für die nächste DSDS-Show zu üben.
    Wenn das 80% sind (laut Baumann), dann wünsche ich mir die 0% von den ersten Spielen zurück.
     
    embe, Einbecker, fortysixer und 2 anderen gefällt das.
  28. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067

    Lekesiz und Tsourakis sind keine Talente. Das sind Fuellspieler die nur im Kader sind damit wir nicht mit 10 oder 9 Mann spuelen muessen - wenn sich jemand verletzt. Baumann wird hier rund gemacht. Aber waere es nicht auch Aufgabe des Managers mal ECHTE Talente zum MSV zu holen?

    Warum schaut man nicht mal in Siegen, Aachen oder Uerdingen?
    Wenn Grlic eine Amselmutter waere, dann waeren die Kinder schon laengst verhungert weil kein Futter geliefert wird. Da wuerden die Vogelkinder sogar das Nest anknabbern - weil eben nichts geliefert wird.

    Grlic wird immer reflexhaft aufgrund der Finanzsituation in Schutz genommen. Dann sollte man das aber mit dem Trainer genauso halten. Der kann auch nicht aus der Sch... Gold machen, die unser Manager ihm vorsetzt. Nur der hat halt keine 150 Spiele fuer den MSV bestritten. Deshalb fallen alle sofort ueber ihn her.
     
  29. expottler

    expottler Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Cuxhaven
    Moinsen,
    wat is denn bloß mit unseren Zebra`s los? Jeden Spieltag der gleiche Grottenkick (sowohl mit,als auch ohne Verletzte!) Manchmal hat man echt 15-20 Minuten die Hoffnung auf ein gutes Spiel und dann wieder kompletter Einbruch. Irgendwie fehlt den Jungs die Energie und die Spielfreude mal ein gutes Spiel über 90 Minuten abzuliefern. Nach den ersten Spieltagen hatte ich mich noch auf jedes Spiel gefreut, aber in letzter Zeit? Es muss doch irgendwie möglich sein,so eine Truppe,mit einer gar nicht so schlechten Besetzung, mal in den Arsch zu treten, das mal wieder Fußball gezeigt wird. Aber ich denke, das ist Aufgabe unseres Trainers!!!
    Los Baumann, arbeite dran und mach uns Fans wieder glücklich.
    Gruß aus dem hohen Norden
    Zladdy
     
  30. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149

    @Hanusch
    also ich weiß ja nicht ob du wirklich Ahnung von Fußball hast aber wie oft hast du dir denn einen Lekesiz mal angeschaut bei der U23 ? was sind denn für dich Talente ? ist doch wirklich lächerlich zu sagen das bei Aachen Uerdingen oder Siegen schauen soll! unsere a Jugend Spielt Bundesliga und unsere amas sind sehr gut aufgestellt also da sind auch einige Talente ! aber klar wir können uns Spieler aus Uerdingen oder Siegen holen die schon 28 Jahre sind :-) das sind bestimmt Talente . Schau dir erst mal unsere amas oder a Jugend an dann reden und dazu kommt das du dir auch mal in den Kader von Siegen oder Uerdingen schauen solltest wie viele Spieler da unter 23 Jahre sind denn Talente sollten nicht viel älter sein
     
    wolfgang 52, MJ1981, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  31. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber ich fand die erste 30 Min gar nicht so schlecht. Man darf wirklich nicht vergessen, mit welchen Personal Sorgen wir zu kämpfen haben. Wir werden nicht aufsteigen, absteigen aber auch nicht. Die These, dass man sich das Trainingslager hätte sparen können ist ziemlich schwach, wer weiß schon wie wir ohne gespielt hätten.
     
  32. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    So, zurück aus dem kalten Regensburg

    Stadion: schön Oldschool :D
    Bratwurst: lecker
    Unsere 2 Singsangkappellen: peinlich !!! wo eh schon keine Akustik ist muss mann auch noch 2 verschiedene Lieder singen ...
    da kann man sich die sangeskraft auch sparen

    Bis einschließlich zum 1:1 hätte ich jede Summe auf einen Sieg gesetzt. Aber beim 1:1 haben die Regensburger unsere Schwachstelle gefunden
    und die war heute Güll. Alter hin oder her, stand zu weit weg vom Gegner, dann lief er vor ihm her anstatt ihn einfach mal anzugehen, das tat er erst
    nachdem dieser im 16er war .... Dadurch wurde de Wit viel zu sehr auf links gebunden und sein (naja so muss man es wohl nennen) Kreativspiel unterdrückt.
    Selten habe ich einen Spieler gesehen der so pomadig wie Öztürk vor das Leder tritt, einfach unfassbar.
    Ich bin kein Feisthammel-Freund aber finde er hat eine grundsolide Arbeit heute geleistet. Kühne hat ein sehr starkes Spiel abgeliefert, defensiv ein würdiger
    Phil Ersatz.
    Für mich bleibt als Ergebnis das Dum der einzige wirklich nicht zu kompensierende Spieler ist.

    Wenigstens nicht verloren
     
    papa66, Ketomo, ske-wegi und 2 anderen gefällt das.
  33. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gerade Aachen macht ja btw auch mit überragenden Leistungen dieses Jahr auf sich aufmerksam.. Wenn ich mir die Torstatistik von Lekesiz n der II. anschaue kann ich mir nur annen Kopp packen, das der heute wieder nicht gebracht wurde.
    Was die II. mannschaft in den letzten Spielzeiten nach oben gebracht hat, muss man in Siegen, Aachen oder Uerdingen estmal nachmachen. Schau dir doch einfach mal an, wer davon mittlerweile in der BuLi spielt.
     
    MJ1981, hoschi, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  34. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149

    @xantener
    ich sehe es genauso der junge wurde bisher nur einmal gebracht . verstehe es nicht warum der nicht mal mehr Möglichkeiten bekommt ! wenn du einen Spieler der in den Amateuren ständig trifft keine Chance gibst dann weiß nicht was Lekesiz noch machen soll damit er mal Chancen bekommt . ich fand ihn auch die 10-15 min gegen den BVB ganz gut hatte viel Bewegung drin und war der einzige der versucht hat was zu machen .
     
    meykel, Fan1991 und xantener gefällt das.
  35. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Da finde ich unsere Kreisliga Spiele echt taktischer als das heute.
     
  36. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Kopfschütteln ...

    Was manche selbsternannte MSV- Fans hier ablassen ist einfach nicht zu fassen.
    Die Mannschaft hat, trotz 5fachem Stammspieler- Ersatz und Ausfall des Captains zum Ende der ersten HZ, in HZ 1 domoniert, hat die Räume eng gemacht und ist sofort drauf gegangen. Das hat mich wirklich positiv überrascht.

    Wenn bei den Bayern 6 Stammspieler ausfallen können die das aufgrund der sehr guten Bank halbwegs kompensieren, beim BVB sieht das aber bereits schon anders aus.
    Alle übrigen Clubs in Liga 1, 2 und 3 können so eine Sch...Situation nicht ausgleichen!

    Deshalb kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich das arrogante Gelabere lese und schließe daraus, dass diejenigen Kritiker selbst noch nie ernsthaft gegen einen Ball getreten haben.
    Für ein derart geschwächtes Team war die HZ1 klasse. Erst nach unserem vergebenen KO durch de Wits Fehlschuß haben wir uns beim Gegenangriff saudumm angestellt und den Ausgleich bekommen. Dadurch hat die Defensive natürlich zunächst gewackelt, sich aber ´danach wieder ganz gut gefangen.
    KBs Auswechselung von Zoundi gegen einen Abwehrmann war natürlich richtig, um den Punkt zu retten. Patrick war platt, weil er immens geackert hatte. Die kurze Winterpause war natürlich nicht ausreichend, um powermässig auf 100% zu kommen. Die fehlende Vorbereitung kann durch ein 1wöchiges Trainingslager, bei dem der spielerische Aspekt im Mittelpunkt stand, doch nicht kompensiert sein!!! Spielerisch, mit dieser ersatzgeschwächten Truppe und unter den gegebenen neuen Problemen
    (Ausfall Bajic, angeschlagener King), war das gar nicht sooo schlecht. Maxi Güll wurde natürlich so einige Male auf links sträflich alleine gelassen, da fehlte auch die Hilfe der Kollegen.
    Ausserdem wurde heute auf die Spitze nichts verloren (bis auf Bayern Heidenheim), bis RB sind es nur noch 11 Punkte!
    Ich freue mich auf die Kastration der Roten Bullen nächste Woche in unserer Arena ... dann sieht die MSV- Welt wieder viel, viel besser aus.
     
  37. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    @Phelan: Ob jetzt drei oder vier Punkte.Drauf geschissen.Es wird weiter der Ernst der Lage nicht erkannt. Obwohl,wie ich den MSV kenne,putzten wir wahrscheinlich Leipzig weg.Ich hoffe es zumindest...
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    11 Punkte haben wir in der aktuellen Saison leichtfertig abgeben, das heutige Spiel mit eingerechnet. Nicht zum esrten Mal hat sich die Mannschaft, ob nun die von heute, oder aber auch die, die gegen Heidenheim, Leipzig, Münster oder Saarbrücken, Elverberg, um nur einige Beispiel zu nennen, gespielt hat.

    Fusball lebt von Toren, von denen wir leider immer wieder zuviele bekommen, leider auch die entscheidenen !

    Nur, wenn man mal wirklich realistisch ist, es wird sich nach Regensburg nicht allzuviel ändern. Bis 31.01.2014 kann und wird dieser finanzschwache Verein, keine wirklichen Verstärkungen verpflichten können. Der Trainer wird mindestens bin zum Saisonende bleiben, oder länger, weil für einen möglichen Trainerwechsel kein Geld da ist. Niemand im Vorstand, aber auch der SD wird das Risiko eingehen und einen Nachwuchstrainer zu holen, würde das dann völlig schief gehen, würde er dafür von den Fans & Verein zur Rechenschaft gezogen werden.

    Will sagen, Baumann wird mit den Leuten weitermachen..............müssen und wenn er nicht in der Lage sein wird, allen Spielern das beizubringen, was ihnen fehlt, respektive ihre klar erkennbarn Defizite zumindest zu einem großen Treil abzubauen, werden wir wahrscheinlich von Spieltag zu Spieltag über verpasste Möglichkeiten, Chancen und verschenkte Punkte hier diskutieren, leider !!!!
     
    expottler und Raudie gefällt das.
  39. Hanusch

    Hanusch Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2012
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,067
    Die Torstatistik von Lekesiz kann doch kein Massstab sein. In der Oberliga Niederrhein hat selbst Orsula im ersten Spiel zwei Treffer erzielt. Und wenn man z.B. einen Zoundi in der Oberliga spielen lassen wuerdest, dann kaeme der auch auf 40 bis 50 Treffer. Seit der Regionnalliga- Reform ist die Oberliga eine bessere Hobby-Liga. Marvin Ellmann hat ja auch frueher im Profibereich nichts auf die Reihe bekommen und trifft fuer Wuppertal in jedem Spiel. Deshalb muss der auch nicht gleich einem Drittligisten weiterhelfen.
    Emre Uzun hat fuer Uerdingen in der letzten Saison 28 Tore erzielt und in der Regionnalliga die Quote nicht annaehernd halten koennen. Man muss sich nur mal die ewige Torjaegerliste der NRW-Liga anschauen. Davon hat es bis auf Mike Wunderlich auch kaum jeman in den hoeheren Drittliga- Bereich geschafft.

    In der Oberliga wird fast ueberall nur abends trainiert und dabei nicht ansatzweise unter Profi-Bedingungen. Da muss man auch Respekt vor haben - Keine Frage.


    Aber Zoundi oder Onuegbu fuer Lekesiz rausnehmen, weil Lekesiz gegen Feierabendtruppen staendig
    trifft ? Faende ich sehr fragwuerdig.
     
    Ketomo und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei einem Mölders wurde auch gesagt: RWE? Ja, da trifft doch jeder..

    Will sagen: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber anstatt Lekesiz für Zoundi den MBengue zu bringen (auch aus der II.) finde ich schon sehr fragwuerdig.
    Hier fordert ja keiner n Stammplatz sondern nur etwas Einsatzzeit um mal zu schauen, ob der nicht doch was kann, bevor auch er sich nach anderen Alternativen umschaut und evtl. woanders durchstartet, was leider schon zuviele Ex- Zebra- Talente getan haben.
    Ich wurd erst gestern in nem andern Forum von nem Borussen nach unserer Nummer 16 von Dienstag gefragt, da er auf tm.de nicht fündig wurde.
     
    Toppaz, wolfgang 52, Einbecker und 4 anderen gefällt das.
  41. scuba

    scuba Regionalliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,708
    Zustimmungen:
    5,333
    So ein mangelhaftes Passspiel wie bei unseren Jungs ist gelinde gesagt unfassbar. Spieler selbst in Liga 3 sollten das weitestgehend draufhaben. Ist das nur mangelnde Konzentration oder können die das nicht besser? Auf jeden Fall eines unserer massivsten Probleme ...
     
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    ske-wegi und M_S_V gefällt das.
  43. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149

    keiner forder das zoundi oder King raus sollen ! es wird eher um Einsatzzeit gebeten . also wenn du sagst aus der NRW Liga hat es keiner geschafft dann solltest du mal genau schauen! aber wenn es so ist das es nur eine Hobby Liga ist dann sollten wir unsere U23 abmelden die Jungs können es ja nie schaffen sind alles keine Talente und in der hobbyliga kann man sich nicht messen :-) echt lächerlich
     
    alfred tetzlaff und igw459 gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal ein statement nach dem Spiel unseres Neuzugangs, wäre schön wenn sein Wunsch nächsten Samstag Realität werden sollte.........!

    Zitat:

    " Nikolas Ledgerwood, der sein Startelfdebüt für den MSV absolvierte freute sich „von Beginn an und 90 Minute auf dem Feld zu stehen. Es ist schade, dass es heute nicht zu einem Sieg gereicht hat. In der ersten Halbzeit haben wir uns hier super präsentiert, wir haben unsere Chancen leider nicht genutzt und wurden dafür bestraft. Dennoch können wir mit einem Zähler zufrieden sein. Jetzt freue ich mich auf das Heimspiel gegen RB Leipzig. Der MSV hat ein überragendes Publikum und eine tolle Arena, wir wollen den Fans da natürlich einen Sieg schenken.“

    Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5466
     
    papa66 gefällt das.
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und die meisten Spiele davon haben wir nicht nicht nach Hause gebracht, weil der Gegner plötzlich so stark wurde, sondern weil wir ihn stark gemacht haben.
     
    wolfgang 52, Rammbock, Ascaran und 9 anderen gefällt das.
  46. blauer

    blauer Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Puh gerade wieder zu Hause war mehr drin.
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich verstehe den Frust, man könnte aber aber auch sagen:

    Baumann hat ohne vier echte Schlüsselspieler (und damit einer Kader-Situation, die durchaus vergleichbar ist mit der vor dem Pokalfinale) keinen entscheidenden Qualitätsverlust erkennen lassen, eben weil wir uns in der Summe besser bewegt haben und damit auswärts gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe einen Punkt gewonnen.

    Und das das geht hängt wiederum mit Grlics durchaus beachtlicher Arbeit zusammen.

    Mir hat der Zoundi-Wechsel heute nicht gefallen, aber der hat letztlich auch nichts kaputt gemacht. Für die Linke Seite hätte ich jetzt auch keinen echten Geistesblitz gehabt.

    Es ist doch Quatsch zu glauben Baumann würde in der ersten Halbzeit die Jungs immer richtig einstellen, um dann in der Halbzeit plötzlich in den Schwachsinn-Modus zu verfallen.

    Es spricht schon einiges dafür, dass die Mannschaft den Aufwand der ersten Hälten einfach nicht durchhält. Das wäre weniger tragisch, wenn man danach mit zwei Treffern führen würde, die Chancen dafür waren da.

    Was ich aber auch sagen würde: Um sich als Aufstiegskandidat zu behaupten hätte man das Spiel gewinnen müssen - mit Abstieg hatte das allerdings auch noch nichts zu tun. Wir bleiben einfach: Mittelmäßig.

    Mit hat gut gefallen, dass die Mannschaft gegen Ende wieder zugelegt hat.

    Zu guter Letzt: Glückwunsch nach Burghausen und Elversberg! Geld schießt weiterhin keine Tore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2014
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Yesilyurt war heute ein echter Aktivposten. Von de Witt darf man mehr erwarten. Indgesamt solider 3 Liga Durchschnitt. Und noch mal an alle, mehr durften wir nicht erwarten. Zu Baumann.... WElche Trainer standen denn zur Verfügung. Kosta wollte nicht emhr und das wir überhaupt noch einen gestandenen Trainer bekommen haben, der sich die Lage antat sollte man nicht vergessen.

    Und nun zum Highlight des Tages. Der BR Kommentator. War nicht immer auf Höhe der Zeit in der zweiten Halbzeit. Schöne wie ers ich am Schluß um fünf Minuten vertan hatte :verzweifelt::brueller:. Kleiner Tipp: An Tagen wie diesen sollte man nicht seine Sonneuhr mit ins Stadion nehmen.

    Ach ja: Die Flaggenparade sah sehr gediegen aus.:jokes66:
     
    shanghai gefällt das.
  50. SilvioBabosconi

    SilvioBabosconi Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    64
    Punkt ist okay, die Aufholjagd beginnt! NUR DER MSV!
     
    papa66 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden