Alles nach Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Saison 2013/2014" wurde erstellt von Old School, 3 Mai 2014.

  1. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Kann man drauf aufbauen..
     
    Spanky gefällt das.
  2. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3,198
    Ort:
    Niederrhein
    Bitte eine Reaktion zeigen Ivo. Falls Baumann gegen Münster auf der Bank sitzt , kann es sehr ungemütlich werden. Bitte erspar uns dies.

    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
     
    wolfgang 52, lintorfer, Mama und 4 anderen gefällt das.
  3. SilentWatch

    SilentWatch Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    883
    Ort:
    Düsseldorf / Starnberg
    Bitte um Aufklärung
     
    M_S_V gefällt das.
  4. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Gutes Spiel und verdient gewonnen, so sollten sie weiterspielen, dann sehe ich in der neues Saison keinerlei Probleme. Äh, moment mal, ich bin ja gar nicht im Hachinger Forum....!

    Hmm, wer war nochmal der Hachinger Gegner? Egal, is auch nicht so wichtig, bestimmt irgend so eine Gurkentruppe, denn normalerweise gewinnt Haching nie mit 4:1, egal gegen wen.
     
    hayabusamanni gefällt das.
  5. BIGFAN

    BIGFAN Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    197
    So schlecht wie der Kommentator uns gemacht hat habe ich uns nicht gesehen. Zum Verständnis, ich habe nicht gesagt das wir gut waren. :nein:
     
    Batti1986 gefällt das.
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,864
    Ort:
    Bocholt
    Der hat uns mindestens 3 Klassen besser gemacht, als wir wirklich waren...

    Mit so einer Leistung schafft man es locker, das die 10000 im Finale geknackt werden... aber auch nur, weil die vor dem Spiel schon weg waren...
    Unterirdisch ist noch zu positiv gesprochen...
     
    hayabusamanni, Markus und Nightwing82 gefällt das.
  7. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Also mal Abgesehen davon das wir verdient verloren haben.......Streifen zeigt die Manschaft auch nicht! Trainer hin oder her und phill mal ehrlich du bist schon in aalen oder?
    So wird das auch nix gegen Jahn mir graut es schon.....

    Eins ist sicher: An UNS lag es nicht:zebra-schotte2:
     
    meykel, Lateralus und hayabusamanni gefällt das.
  8. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,678
    Ort:
    Duisburg
    King hat das Tor wieder getroffen, nicht dass das hier völlig untergeht.
     
  9. joseph

    joseph Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    846
    So sieht es aus wohl aus, wenn man seine defensive Kompaktheit gegen Offensivbemühen eintauscht. Wobei es dann natürlich beim Bemühen blieb. Die Tore allesamt unnötig. Bollmann mit einem rabenschwarzen Tagen. Klassischer Heimschiri und schmierige Undercut-Bengel, die fallen und rollen können wie die ganz Großen. Bei denen hätte ich mir auch eine rote Karte gegönnt.
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,864
    Ort:
    Bocholt
    Hast du nen Video bei Youtube gesehen?
    Das war absolut unterirdisch...
     
  11. Caiman1981

    Caiman1981 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    109
    Ich frag mich, was wir Duisburger bloss verbrochen haben? Warum muss man uns mit so einer Mannschaft bestrafen? Die gehören ALLE verkauft/verschenkt, füllt die Mannschaft mit U-Spieler auf und gut ist. Die haben evtl. noch Schamgefühl und Stolz, die Pfeifen haben nur ein großes Maul und traumhafte Ansprüche!

    NUR DER MSV!!!
     
    49 Jahre Fan, veit4life und hayabusamanni gefällt das.
  12. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Soetwas passiert halt wenn die Typen aufstellt, die keine Motivation mehr haben und diejenigen draussen läßt, die sich beweisen wollen.
    Baumann bekommt die Auszeichnung für die beklopptesten Wechsel des Jahres.
     
    wolfgang 52, bignik, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  13. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Da bekommen doch gleich mögliche Sponsoren richtig Lust in unsere Zebras zu investieren. Ich hab kein Straem bekommen, aber die Shoutbox alleine hat schon gereicht.

    Baumann wird sich das nicht mehr antun und naechste Woche hier den Trainer zu geben. Ivo wird das dann wohl jetzt übernehmen. Es ist immer noch Platz 4 drin, aber.........ach man, der Frust sitzt tief. Vielleicht hat Bauman ja auch Recht, mehr ist mit dieser Notelf nicht zu holen. Wir steigen nicht mehr ab und das ist wohl das Ergebnis dieser sch...Saison.

    Naechstes He7mspiel feiern wir unsere Farben, unseren Stolz und unser Durchhaltevermögen. Alles Andere ist mir fast Latte mittlerweile. Sorry, ich hab mir gestern unseren Vizemeisterfilm angeschaut und wenn ich mir diese Spielertypen anschaue, glaube ich auf einen anderen Fussballplaneten zu leben. So, ick geh mir Köpi einwerfen. Schoen dosiert, dass ich morgen alles wieder vergessen habe
     
    Caiman1981 gefällt das.
  14. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Welche war denn jetzt eigentlich die schlechte Halbzeit? :nunja:
     
    Blutwurst, iChchris, Headbang und 3 anderen gefällt das.
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Mit Lekesiz hätten wir gewonnen :fluch: :fluch:
     
    Der Junge Illz gefällt das.
  16. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,059
    Zustimmungen:
    10,431
    Europapokaaaaal!
     
    Onkel Benz, Caiman1981 und schutti gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    An Tagen wie diesen.......................wo zum ersten Mal ein Stream bei mir noch nicht mal ansatzweise oder mit Unterbrechungen, nein überhaupt nicht funktioniert hat, da lese ich im Live Ticker und in der Shout - Box die grausame Wahrheit über unseren desolaten Auftritt in diesem Münchener Vorort, die ansich gegen den Abstieg kämpften, während wir ja grosspurig Platz 4 erreichen wollten. Das Ergebnis beschämend, unser Spiel unsererseits ( vom Hörensagen ) muss schlichtweg eine Katastrophe gewesen sein. auch ein Offenbarungseid für den " Noch - Trainer Baumann " ! Wer immer noch zu der immer kleiner werdenden Gruppe der Baumann - Halten - Befürworter zählte, wid hoffentlich heute seine Meinung geändert haben. Ich bitte unseren SD offiziell uns die Auftritte dieses Herrn in der SIL - Arena ab sofort zu ersparen und für das letzte Ligaspiel und das Pokalfinale eine Interimslösung zu suchen. Man muss lange in der Geschichte des Mittelalters suchen, um einen Volksstamm zu finden, der so wie wir, die Zebrafans immer wieder leiden mussten..............!
     
    9NICI9 gefällt das.
  18. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Vielleicht kommt ja die Ente !!!
     
  19. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,678
    Ort:
    Duisburg
    Du machst doch jetzt nicht ernsthaft den Schiri oder die gutspielenden jungen Spieler von Unterhaching für unsere Niederlage verantwotlich, oder?
     
    Blutwurst, hayabusamanni, BoBaBo und 2 anderen gefällt das.
  20. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Aus Spielern die mit ihren gepackten Koffern schon fast aus Duisburg weg sind kann man nix mehr rausholen. Phil darf sich für Aalen nicht mehr verletzten wie soll er über 100% gehen ??
    Das wird mit jetzt anderem Trainer vor Saisonende nix mehr geben ausser die Klappe aufreissen und Floskeln raushauen.
    Umkehrschluss wäre jetzt die 2.Garde ran zu lassen um wenigstens die Unwilligen mit heißen jungen Spielern auszuspielen.
    Das Team an sich hat normalerweise verdient das sie eine Spende an den MSV Duisburg zeigen um wenigstens so mal etwas wieder zu geben. Fans geben da im Vergleich wesentlich mehr und sind trotzdem die gearschten am Ende die im nächsten Jahr auch wieder dafür sorgen das Spieler sagen "geile Kulisse" aber warum gehen dann Spieler wenn es doch so toll ist hier??
    Irgendwie traue ich momentan nicht einmal dem Busfahrer zu ohne Navi zurück zufinden ,ganz von dem Tollhaus Vorstand momentan mal abgesehen. Die einzigen die alles geben und alles tun für unseren MSV Duisburg sind die Fans , und durch deren Einsatz einige Sponsoren die ich jetzt aber nicht einzeln aufzähle.
    Das zeigt mir das einiges verkehrt läuft , und ich habe auch keine Lust zu lesen "Fans letzten Sommer bla bla " davon können wir uns leider nix kaufen.
     
    Hardy, 49 Jahre Fan, veit4life und 2 anderen gefällt das.
  21. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Pokalfinalkarte zu verkaufen. :verzweifelt:

    Was war das denn wieder? Und ich war gestern drauf und dran heute spontan nach Haching zu fahren. Mal gut das mein Verstand noch rechtzeitig eingesetzt hat.
    Wenn die in den letzten beiden Spielen auch so agieren, gute Nacht, dann brennt der Baum. da können die sich auf was gefasst machen.
     
  22. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Und alle so: Champions League kann jeder.... Ich wills nicht hören. Zum Spiel ist alles gesagt. Bitte den Baumann frühzeitig gehen lassen. Ebenso wie den ein oder anderen Spieler!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  23. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Lasst Baumann in Ruhe und stellt lieber den Charakter der Mannschaft infrage. Sie muss ja nicht auf ihn hören.
     
    Shellcastrol, Ketomo und hayabusamanni gefällt das.
  24. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wie bitte ??? Manchmal fuehle ich mich wie Sheldon..Ironie und Sarkasmus kann ich nicht erkennen.
     
    Dickies, alex22du, BoBaBo und 5 anderen gefällt das.
  25. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Zum Glück hatte ich bedingt durch die shit Pixel so ein scheiß Bild, dass ich kaum sehen konnter wer wann wo am Ball war.
    Aber ich schwöre, im nächsten Leben bin ich nicht mehr dabei.
     
    hayabusamanni gefällt das.
  26. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich würde im Finale nur noch die Spielen lassen die auch nächste Saison profitieren !!! Den Anderen scheint ja alles Latte zu sein Incl. Trainer !!!!
     
    Toppaz, Mama und 9NICI9 gefällt das.
  27. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,859
    Ort:
    Duisburg
    Weiss einer ob die Pünktlich ihren Lohn bekommen? Das scheint absichtliches Versagen zu sein.
     
  28. DefinidoMSV

    DefinidoMSV Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Neudorf
    Das war echt schlecht. Versteh echt nicht was sich der Baumann bei seinen Handlungen denkt. Fängt an mit: Ledgerwood raus, nur weil er defensives Mittelfeld spielt? Merkt der nicht, dass Ledge unserem Spiel zumindest ein wenig Stablilität im Aufbau liefert?

    Ach ja, danke Gardawski, dass Du jetzt noch gesperrt bist gegen Münster :verzweifelt: . sehr clever, wirklich sehr clever... War für mich übrigens eine klare Rote, vor allem so nah am Spielfeldrand ohne Not.

    Sorry bin echt frustriert. Aber Baumann jetzt noch vorzeitig freizustellen, würde ich von abraten. Ist meiner Meinugn nach leider zur Zeit das falsche Signal an Sponsoren, Lizenzgeber und Gläubiger -> Ich glaube das unser MSV bis zur Lizenz trotz allem möglichst Stabilität und etwas Kontinuität im Kaufmännischen ausstrahlen sollte.

    Jetzt bin ich auch neugierig: Was hat den der King nach dem Spiel gemacht?
     
  29. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Duisburg Wedau
    Hat jemand ein Bild von dem Banner in der zweiten Halbzeit oder weiß was dort drauf stand?
     
  30. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das weiß man nicht. Er hätte es aber verdammt schwer gehabt, sich schlechter zu präsentieren, als jeder Einzelne da aus unserer Hammerwerfertruppe heute in Haching .
     
    Lena1, 9NICI9, igw459 und 6 anderen gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn der
    O.K., aber wir müssen nun einmal mit diesem Kader die letzten beiden wichtigen Spiele bestreiten. Wir brauchen einen (Interims-) Trainer, der aus den Jungs nochmal zwei Siege rauskitzelt. Baumann wird das nicht mehr sein. Der ist durch und die Spieler wissen das auch. Scheidende sind halt selten eine gute Lösung.
     
    lintorfer, 9NICI9, scuba und 4 anderen gefällt das.
  32. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Tormaschine Onuegbu ! Am besten 3 Jahresvertrag mit Baumann machen. ......achja achtung Ironie
     
  33. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    :hunger::popcorn::jokes4:Schön hab noch keine Karte für das Finale. Dabei bleibt es auch.

    Meine Nächste Aufstellung fürs Münster Spiel:

    ..........................:maeh:----------------------------
    :muh:--------:biene:.........:pedda:.........:jokes20:
    -------------------------------------------------------------
    :andi:-------------------:keks:.................:deepsky:
    .............................................................
    .......................:bier:............................
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
  34. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,507
    Zustimmungen:
    9,678
    Ort:
    Duisburg
    Ich zitier mich nochmal selber aus dem Thread "Alles vor Unterhaching".

    Das Unterhaching recht gut ist, davon war auszugehen, wenn das die Analysten des MSV
    Duisburg nicht gesehen haben, dann haben sie den falschen Job. Das unsere 11
    sich aber so desaströs verkauft, setzt neue Maßstäbe.

    Wie war das?
    Die Frage ist nicht ob wir das Niederrheinpokalfinale gewinnen, sondern wie hoch. :vogel:
     
    Junge und hayabusamanni gefällt das.
  35. Butter

    Butter Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    149
    Lekesiz hat es einfach mal verdient zu spielen und schlechter als Gurken die aktuell Spielen wird er schon nicht sein ! aber Baumann wechselt nach dem 1:4 lieber öztürk ein statt mal Lekesiz ein paar Minuten zu gönnen alleine um den Jungen ein gutes Gefühl zu geben ! wenn er ihn eh nicht spielen lässt soll er Lekesiz doch dann lieber gestern bei den amas spielen lassen !
     
    renton1, Toppaz, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  37. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,753
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    "Blablabla....mussten viele Verletzte kompensieren....Blablabla beste Auswärtsleistung in dieser Saison....Blablabla...zu unglücklich in viele Situationen gegangen...Blabla...Elfmeter kam zu einem ungünstigen Zeitpunkt..."

    Hab ich den Papp auf !'!!!!

    Das kostet min 2000 Zuschauer gegen Münster ,und 3000 gegen Hiesfeld.

    Vielen Dank auch.

    Mir tut jeder einzelne Fan leid, der soviel KM abgespult hat.
    Eigentlich muessten diese das Geld von den Spielern zurück bekommen !!!!!!

    Gruß

    Maik
     
    Plato, Toppaz, Trueblue und 8 anderen gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich bitte, mich aus dieser Mannschaft rauszunehmen. :mad:
     
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @ZebraA

    Yep! Und was für eine! Ausserdem haben wir weiterhin Zugriff auf Platz 3, wenn auch zugegebenermassen nicht durch irgendetwas, was dieses Spiel von unserer Seite aus mit sich brachte. Ehrlich gesagt können wir ganz froh sein, dass unsere Torbilanz so positiv war, dass sie es auch am Schluss dieses Spieltages noch bleibt, und damit vor dem Saisonfinale besser ist als die von Wehen Wiesbaden, sonst wäre dieser Fisch schon gegessen.

    Ansonsten Ratajczak: meine Fresse, heute war es echt nicht dein Tag! Und ein paar andere wären auch besser nicht aufgelaufen. Allerdings gehören hierzu auch welche, die man immer wieder in diversen Threads als unbedingte Bringer liest, die man nur draufstellen müsste, und dann würde man schon sehen, wenn man nicht in der Birne völlig vernagelt sein würde. Und ohne, dass ich irgendwas damit entschuldigen will, gönne ich mir trotzdem die Bemerkung, dass der erste Elfer, dessen Zustandekommen ganz indiskutabel ein unfeine Schwalbe dieses Hachinger Rotzlöffels da war, uns ziemlich in der Phase erwischte, wo es eigentlich zu unseren Gunsten gut lief.

    Insgesamt würde ich sagen, dass dieser eine Elfer sowie die Rote gegen Gardawski am Rand des Lächerlichen waren. Und dieser kindische BR-Kommentator sollte mal drüber nachdenken, dass auch Amateurfussballer sich solche Streams reinziehen, und dass das Verherrlichen von Schwalben auch dann, wenn man beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen ne Festanstellung hat, von daher fragwürdig ist. Ich werde mich beim BR jedenfalls über den Mann beschweren, vielleicht nützt es ja was. Und wenn man nur mal mit dem redet. Verloren haben wir trotzdem verdient. Wahrscheinlich mit unsere schlechteste Saisonleistung. Zum Glück nicht das wichtigste Spiel des Jahres.

    Höhepunkt des kindischen Blödsinns aber, dass sich deren Coach Christian Ziege, Ex-Nationalmannschafts-Knochenbrecher vom Dienst, löblich in Sachen Fair Play hervortun muss. Da wird Berti Vogts feuchte Augen gehabt haben, wenn er das zufällig geguckt hat.

    Ich hoffe, summa sumarum, dass diese Hachinger Himbeer-Cheater-Bubi-Truppe doch noch absteigt. Schlechte Haarschnitte, schlechtes Cheaten, schlechter Torjubel. Nächstes Jahr, wenn die drin bleiben, werden wir die mal ordentlich nass rasieren müssen. Und Apropos Bärte und die Verlagerung des Themas "Unser Coach Karsten Baumann" nach hierher: puh, da geh aber ich mal schnell wieder hier raus, bevor mein Bart mir bis zu den Knien reicht.

    Übrigens, für die paar, die es neben dem Haupt-Haupt-Haupt-Problem und alles Infrage stellendem Megaskandal, dass Baumann wahrscheinlich auch gegen Preussen Münster und Hiersfeld auf der Bank ist, noch interessiert:
    der Moderator, Elektriker mit Dreitagemoderatorkurs, oder wie die Person beruflich bezeichnet wird, deren Stimme im BR-Stream zu hören war, sagte auch, dass es sicher sei, dass Bruno Lettieri der Baumann-Nachfolger ist...
     
  40. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Jeder MSV Spieler, der nicht im Kader ist muss in den Fan-Block... ;)
     
    alex22du gefällt das.
  41. Immer wenn man ein gestecktes Ziel vor Augen hat, diesmal Platz 4, folgt kollektives Versagen einer Truppe, die das Wort Mannschaft nicht verdient hat.
    Seit Monaten nicht ein Spiel in dem ansprechender Fußball gespielt wurde.
    Statt Werbung für die letzten beiden Spiele zu betreiben (Münster und Finale), verjagt man die Zuschauer reihenweise.
    Welcher Sponsor soll sich denn für so ein Gekicke begeistern.
    Ich werde mir zwar die beiden Spiele auch noch antuen, aber wenn da auch so gegurkt wird, werde ich mit dem Verein abschließen, so wir es schon viele Zuschauer vorher getan haben.
    Bei einem einigermaßen guten Fußball wäre der Zuschauerschnitt um einiges höher gewesen.
     
  42. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Selbst wenn die Mannschaft es nicht hinbekommt FÜR das Team zu spielen, so müsste doch jeder einzelne für sich und seinen Marktwert spielen. Wer da noch keinen Vertrag hat, will wohl auf einen großen Teil seines zukünftigen Gehaltes verzichten. Hilft dem MSV nur bedingt - weil genauso motiviert spielen solche Spieler dann auch ;)
     
  43. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Aufregen brauch sich doch keiner....wir sind seit Wochen konstant schlecht!!!!!!
     
    Caiman1981 gefällt das.
  44. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    2,407
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Die Tage noch auf Borkum gesehen!
     
  45. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    @Christian, eine Schwalbe beim ersten Elfmeter hab ich nicht gesehen. Bajic geht einfach zu doof in den Mann. Da hätte sich jeder von uns auch fallen lassen!
     
  46. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Ausser Ente könnt Ihr alle gehen.
     
  47. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Ich Sache mal so.... Hätten wir eine vernünftige Saisonvorbereitung gehabt , wär das heute nicht passiert....:ironie:
     
    Blutwurst, Mannheimer, Thomas und 2 anderen gefällt das.
  48. dufs1961

    dufs1961 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    26
    Die sollen mal an die Jungens denken die immer und immer wieder wie auch heute die lange Reise auf sich nehmen, mein Sohnemann gehört dazu. Wenn ich noch könnte wie ich wolltedann würde ich so einer Truppe nen großen Haufen sch....xxxxx...en
     
    Toppaz gefällt das.
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Baumann nach dem Spiel: "Wir haben 60 Minuten Gegner und Spiel im Griff gehabt. Der Rückstand kam aus dem Nichts, ein Kopfballtor aus 16 Metern sieht man auch nicht so oft. Der Schiedsrichter hat das Spiel dann mit seiner Fehlentscheidung für Unterhaching gedreht."

    Ernsthaft? :kopfkratz:
     
    WickedWitch gefällt das.
  50. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Was eine Mist Truppe...macht nen Haken an dem Club und fangt in der Kreisliga C an...Borrrrrrr..kann das nicht mehr mitansehen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden