Wunschkader 2014/15

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von HerdePit, 18 März 2014.

  1. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Marc Hornschuh - IV / RV - 23 Jahre - Bor. Dortmund II http://www.transfermarkt.de/de/marc-hornschuh/profil/spieler_45685.html
    Sascha Herröder - IV - 26 Jahre - Sportfreunde Lotte http://www.transfermarkt.de/de/sascha-herroeder/profil/spieler_37035.html?from=direktErgebnis
    Tim Treude - RV / DMF - 24 Jahre - Bor. Dortmund II http://www.transfermarkt.de/de/tim-treude/profil/spieler_53573.html?from=direktErgebnis
    Jérôme Gondorf - DMF - 25 Jahre - Darmstadt 98 http://www.transfermarkt.de/de/jerome-gondorf/profil/spieler_77108.html
    Nils Pfingsten-Reddig - DMF - 31 Jahre - Rot-Weiß Erfurt http://www.transfermarkt.de/de/nils-pfingsten-reddig/profil/spieler_6250.html?from=direktErgebnis
    Jim-Patrick Müller - RM - 24 Jahre - Jahn Regensburg http://www.transfermarkt.de/de/jim-patrick-mueller/profil/spieler_60021.html
    Dániel Nagy - ZOM - 23 Jahre - VfL Osnabrück http://www.transfermarkt.de/de/daniel-nagy/profil/spieler_69377.html
    Andreas Voglsammer - ST - 22 Jahre - SpVgg Unterhaching http://www.transfermarkt.de/de/andreas-voglsammer/profil/spieler_94771.html?from=direktErgebnis

    Denke die Liste ist recht anspruchsvoll -jeder Einzelne jedoch realisierbar- gerade weil die Verträge aller aufgeführten Spielern lt. transfermarkt.de im Sommer 2014 auslaufen. Bis auf Pfingsten-Reddig alle Anf. bzw. Mitte 20, der Großteil bereits mit überzeugenden Leistungen in Liga 3. Abgesehen von Nagy jeder mit deutscher Staatsangehörigkeit. Denke so ähnlich sollte das Profil auch aussehen: Deutsch, Anfang/Mitte 20, Drittligaerfahrung, ablösefrei. Der Grote-Transfer geht ebenfalls in diese Richtung. Hatte zuvor noch Welzmüller (RV/DMF, U'haching) und Neumann (IV, Osnabrück) im Blick, da beide Verträge ebenfalls auslaufen - allerdings beide schon für die kommende Saison nach Aalen transferiert.

    Weitere interessante Namen, deren Verträge jedoch noch mind. ein Jahr laufen:

    Markus Kolke - TW - 23 Jahre - Wehen-Wiesbaden
    Pierre Kleinheider - TW - 24 Jahre - Hallescher FC
    Hanno Behrens - DMF - 24 Jahre - Darmstadt 98
    Tobias Rathgeb - DMF - 32 Jahre - VfB Stuttgart II
    Vincenzo Marchese - 30 Jahre - ZM - Stuttgarter Kickers
    Akaki Gogia - ZOM - 22 Jahre - Hallescher FC
    David Blacha LM / ST - 23 Jahre - Hansa Rostock
    Anton Fink - ST - 26 Jahre - Chemnitzer FC
    Felix Luz - ST - 32 Jahre - SV 07 Elversberg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
  2. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Schwer einzuschätzen.Laut Transfermarkt läuft der Vertrag aus.Was aber noch lange nicht heißen muss das es auch so ist.Verdienstmäßig kann ich es auch wenig Einschätzen.Dürfte aber "theoretisch" bezahlbar sein.Wäre aber eine Art Königstransfer in Liga 3.
    Falls er aber tatsächlich ausläuft und eher wenig Angebote bekommt hat man als Spieler nicht viel wahl.Und wie sagt man der Frühe Vogel fängt den Wurm ;)
    Denke man hat Holland etwas im Auge.Sollte man als Grenznaher Verein normalerweise tun.Auch wenn ich es etwas anzweifel.

    @Blue-White-92
    Torhüter haben wir 3.Gogia wird wenn in Liga 2 wechseln und ist Ablösemäßig nicht bezahlbar.Luz für mich zu alt & schlecht.
     
  3. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    -

    Die u. s. Spieler ohne Link sollen keine ernsthaften Alternativen für diesen Sommer sein, gerade weil sie alle noch Vertrag haben - sehe ich mehr als interessante Personalien, ggfs. für später mal. Jedoch sollte -sofern realisierbar- das Ziel sein, jede Position nahezu gleichwertig zu besetzen. Ist natürlich leichter gesagt, als getan.
    Gogia hat auf jeden Fall Potenzial, denke jedoch, dass ihm ein weiteres Jahr dritte Liga guttun würde - gerade um weiter viel Spielpraxis zu sammeln. 13/14 war seine erste Saison, in der er konstant gut gespielt hat. Vorher zwei unterdurchschnittliche Jahre in St. Pauli und Augsburg. Aber wie gesagt, der hat sowieso noch Vertrag und wird bei einem geschätzten Marktwert von über 400.000 EUR für 14/15 ohnehin keine Rolle in unseren Planungen spielen. Luz zu alt? Für 'ne Bude ist der immer noch gut (10 Saisontore) - für ein Jahr als Back-Up sehr geeignet. Ist nach dem Abstieg der Elversberger eine Anfrage wert.
     
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Aber wenn Gogia wieder ne starke Saison spielt (sehe das mit dem Jahr 3 Liga genauso)ist er auch wohl bei Aufstieg für uns nicht zu haben.Luz hat die 10 Tore jetzt einmal im Profibereich geknackt und als Joker hätte ich auch lieber jemand anderes.
     
  5. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Wie kommst du da drauf ? Da koennte man ja auch sagen man hat Rumaenen und Kasachen im Blick, sollte man als finanziell nicht potenter Verein normalerweise tun.
    Bin im uebrigen kein Freund der Amis im Fussball (Auch grundsaetzlich). 1/4 Saison einen drauf machen und jubeln, danach nur noch Aergernis weil nix mehr kommt.
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Aufgrund der Räumlichen nähe.Das kann sich durchaus Positiv bei Transfers auswirken.Zudem ist der Fußball der dort gespielt wird auch nicht so schlecht.Machen einige Vereine so.Die Niederländer scouten ebenfalls viel in Deutschland.Ja in Rumänien/umgebung wurde wohl in den letzten Jahren auch gescoutet sieht man an einigen Transfers aus den letzten Jahren.Kasachstan ist die Liga zu schwach.:D.
    Wie kommst du den jetzt auf Amis ??
     
  7. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ich habe den Traum von einer Mannschaft, in der sich jeder Spieler zu unserem Verein bekennt, sich voll in den Verein und unserer Stadt integriert,
    keine "Wappenküsser", sondern ehrliche Spieler. Wenn Technik vorhanden, gerne. Doch auch KÄMPFEN ist angesagt in DU.
     
  8. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Da es keine direkte Quelle gibt, schreibe ich es hier. Ein, im Allgemeinen, gut informierter Freiburger User schreibt auf transfermarkt.de, dass aus unserer Zweiten Tim Albutat "vermutlich" zu euch wechseln soll (ich gehe einfach mal davon aus, dass mit "Duisburg" der MSV gemeint ist ;)). Der User wird dort als Insider geschätzt und hatte schon in einigen Fällen recht.

    Das ist der Junge: http://www.transfermarkt.de/de/tim-albutat/profil/spieler_93658.html?from=direktErgebnis

    Und hier zum selber Nachlesen, Beitrag #900: http://www.transfermarkt.de/de/sc-freiburg-ii--201314/topic/ansicht_25_65614_seite45.html#last
     
    Bat82, lintorfer, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  9. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
  10. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Albutat ist absoluter Leader und Kapitän der Freiburger Zweiten, immerhin Tabellenzweiter in der Regio und hat mit gerade einmal 21 schon gegen Sevilla EL in der Startelf gespielt. Welches Kaliber hättest du gern?
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hab gerade Ailton im Netto- Prospekt gesehen! :jokes66:
    Hab jetz aber nich auf den Preis geschaut :rolleyes:
     
    Beninjho, scuba, Zebra und 16 anderen gefällt das.
  12. Wo finde ich dort den entsprechenden Artikel?
     
  13. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Transfermarkt postet a keine eigenen Artikel sondern schreibt nur ab und b hat das ein User behauptet,der von nix ne Ahnung hat und sich nur wichtig nimmt und absolut nicht zuverlässig ist
     
  14. DonJulioOne

    DonJulioOne Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Exxen
    Wie siehts denn mit Jürgen Gjasula aus?

    Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
     
  15. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Bitte realistisch bleiben
     
  16. Nightwing82

    Nightwing82 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    307
    Gjasula wollte doch weg. Wieso sollte der wieder kommen wollen?
     
  17. Dickies

    Dickies Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2014
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Weeze
    Und vorallem wird der niemals in die 3. Liga gehen. Der verdient in Bulgarien gut,bringt Leistung. Garkein Grund zurück zu gehen.
     
  18. DonJulioOne

    DonJulioOne Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Exxen
    Naja... ich würde mir vielleicht schon überlegen für eine Saison in die Dritte zu gehen mit der Perspektive in zwei Jahren nochmals in der Ersten zu spielen ;) . Ist aus meiner Sicht zumindest eine Alternative zur "erstkalssigen" Bulgarischen Liga.

    Zudem würde ich mal bei Mickael Pote von Dresden anfragen. Der hat u.U. keinen Vertrag für die 3. Liga und wäre damit ablösefrei.
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Der deutsche Comedy- Preis geht damit heute auf jeden Fall an dich für diese Ironie ;)
     
    Beninjho, Matze, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Gjasula möge bitte bleiben wo Pfeffer und Hase sich Gute Nacht sagen. Übrigens auch Änis Ben Hatira, bevor hier jemand auf die Idee kommt.
    Pote fänd ich so schlecht nicht.
     
    Ketomo gefällt das.
  21. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich packs mal hier rein

    http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/das-abschlusszeugnis-fuer-die-msv-profis-aid-1.4250716

    Einige Positionen muessen neu ueberdacht werden. King vorne alleine durchwurschteln zu lassen, halte ich fuer die naechste Saison auch für falsch. Hier muss ein flinker Spieler (Leke?) an seine Seite gestellt werden. Die IV muss aus meiner Sicht auch verjüngt werden, damit wir mehr Druck nach vorne aufbauen können. Bajic ist nicht mehr der schnellste Spieler, was wir ja auch wieder bei seiner roten Karte gegen Hiesfeld sehen konnten. Im defensieven Mittelfeld fehlt definitiv eine gute Alternative. OM halte ich für Aufstiegsreif, die müssen ihr Potential nur mal umsetzen. Für Phil muss dann noch jemand kommen. Dum wird bestimmt seine Seite wieder beackern.
     
  22. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Bei Facebook wurde gerade vermeldet das in der Bild steht , Taylor wechselt zum MSV ! Kann das jemand bestätigen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  23. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Kim Falkenberg war als RV mal genannt worden, der geht zu Osna.
     
  24. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wünsche mir nur ,dass Taylor nicht kommt(nicht durchgesetzt bei Münster und bei anderen) und zu alt und meckerte schon bei Münster....also bloß nicht!
    Und bitte keinen Lettieri( bei einem schlechten Trainer nur Co. und gescheitert und ein Prolo-Blender)
    Danke Amen!
     
    lintorfer gefällt das.
  25. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Wünsche mir Idir Ouali von Dynamo Dresden 8 tore 12 Vorlagen .Dribbelstark schnell ,realtiv jung(25) einfach top.Ivo her mit dem
     
    Hombergerjung, Holzbein, Ascaran und 4 anderen gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    toller Spieler. wird aber bessere Angebote haben als vom MSV
     
    xantener, Dirty Harry und SHMC gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Damit wirst du leider aller Wahrscheinlichkeit nach ins Schwarze treffen. Der Spieler ist durchaus 2Liga tauglich...
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  28. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    WIR doch AUCH - wenn Kader und Trainerteam passen, oder?
     
    SportFrei1902 und Rafi gefällt das.
  29. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    So ne schlechte adresse sind wir auch nicht und hier geht es ja um wünsche ;)
     
  30. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Geht nach Paderborn.
     
  31. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Mal ne Frage,
    es war ja mal ein US Abwehspieler zum Test da der angeblich gut gewesen sein soll. Hat jemand dazu mal was gehört ob da eine Verpflichtung ansteht?
     
  32. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wir brauchen ein "Bombentrainerteam"!!!
    Damit würden wir die Erwartungen hochschrauben und Interessen (Medien, Sponsoren, neue Fans) wecken. Mit einigen gezielten Ergänzungen und attraktivem und erfolgreichem Spiel platzt unsere Arena aus den Fugen - die Platanen sind ja leider weg, sonst würde ich vor Wollust da wieder drauf klettern wie anno 63.
    Gepaart mit einem Durchmarsch in unsere Heimliga BL1.

    Das ist MEIN Wunschkader... nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Back to Rudis Riegel (nur 1 Schritt moderner)
     
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Tja alle deine Wünsche wohl nicht erfüllt :)
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  34. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers

    Tja wird wohl dann der Trauer Thread!
     
  35. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
  36. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ich meine gelesen zu haben das er schon wo anders unterschrieben hat
     
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
  38. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Wer will denn auch einen Benyamina, wenn man einen 32 jährigen Taylor haben kann :rolleyes:
     
    MJ1981 gefällt das.
  39. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Ich würde mir nach der Lizenz Spieler wie Nickenig, Teixeira, Kempe , Alushi bzw Jendrisek wünschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
    Ibizki und Nassad gefällt das.
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich habe irgendwie im Gefühl das Levels als RV zu uns kommen wird. Kein Gerücht etc aber wie gesagt ein Gefühl. Hat in Gladbach ein Haus gekauft und will in NRW bleiben. Bochum will ihn wohl doch nicht
     
    ZEBRAPOWER02 und Zebra Libre gefällt das.
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    An den Levels habe ich vor 2 Tagen auch gedacht. Nicht der Schlechteste für Liga 3 und zudem ein Kampfschwein. Könnte passen.
     
  43. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Ich würde mir Gondorf von Darmstadt wünschen (wird wohl nicht passieren wegen dem Aufstieg aber wer weiß, wäre für mich ein "Wow" Transfer ;))
     
  44. Das mit Levels hoffe ich nicht...

    Wäre für mich eine deutliche Schwächung gegenüber Phil und wohl auch finanziell keine kleine Nummer.

    Ist so ein Spieler, den ich als Spielertyp einfach nicht mag. Er kommt zwar über den Kampf, hat aber ganz offensichtliche Schwächen wie Grundschnelligkeit, Technik und Spielverständnis.

    Ich hoffe dass Ivo eher nach einem Kandidaten fahndet der dem Spielerprofil von Ofoso-Ayeh ähnelt.
     
    quagga74, Trueblue, M4IK und 3 anderen gefällt das.
  45. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich schrieb auch nicht das ich ihn will. Aber ich befürchte es nachdem ich gelesen hatte, das er ein Haus in Gladbach hat und im Westen bleiben will. Nur im Kaderfred hatte das nichts zu suchen. Daher hier
     
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Levels wär schon ne Hausnummer , würde aber bedeuten dass noch ein gestandener Fortune zu uns kommt :)
    Er hat 30 Spiele in der Vergangenheit gemacht , das sicher nicht um sonst !
    Ich würd mich sehr über ihn freuen .
    Hatte bei Dum auch ein komisches Gefühl und nun freue ich mich wenn er endlich wieder da ist !
     
  47. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Der Unterschied bei Dum und Levels ist aber ein ganz bedeutender. Levels ist als RV viel zu langsam um Phil zu ersetzen
     
  48. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Levels würde mich als Neuzugang überraschen, da er nicht gerade dem modernen AV Typ entspricht.
    Heute ist man schon darauf angewiesen, dass ein AV Druck nach vorne machen, vernünftig flanken
    kann und auch zügig wieder hinten ist. Ein wenig Spieleröffnung kann auch nicht schaden.

    Spielerisch und von der Dynamik mind. ne Klasse schlechter als Dum.

    Ich kann mir seine Verpflichtung eigentlich nicht vorstellen.
     
  49. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Hat der Levels nicht schon in Bochum unterschrieben? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich war froh
    deswegen, da ich auch Sorgen hatte, dass er nach Duisburg kommen könnte.
     
  50. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Ich hoffe man hat Mudrinski aus Fürth auf dem Zettel.
    Er soll Fürth verlassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden