Der EVD-Thread 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Duisburg09, 8 April 2018.

  1. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Es reicht einfach diese Saison nur zu einem Platz im unteren Drittel der Tabelle.
    Wenn man Glück hat erreicht man einen Platz zwischen 7 und 10.
    Aber die Zuschauerzahlen sind allamierend ... beim Derby gegen Essen noch 1.600 ... gegen Herne nur noch 1.400!
    Das sind eigentlich die Spiele wo bisher immer die 2 vorne stand!
    In den anderen Spielen gegen den Rest der Liga, pendeln sich die Zahlen zwischen 8 und 900 ein!:verzweifelt:
     
  3. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Dann muss man personell nachlegen. Ein guter Angreifer zusätzlich wird wohl noch drin sein. Das Team ist gut, sie lassen wenig zu, treffen aber vorne zu wenig. Kämpferisch 1A. Die Hoffnung liegt auf Verelst, der weiss wo der Puck hin muss. Die Mannschaft ist intakt und hat wegen ihres Kampfgeistes mehr Publikum verdient.
     
    Tony DiNozzo gefällt das.
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    @Wedaukicker
    Da hast du in den angesprochenen Punkten sicherlicht recht.
    Allerdings sollte dann auch von der Führung der Füchse auf die bis dahin durch die Kenstongruppe vergraulten Fans zugegangen werden.Das fängt mit Kleinigkeiten wie das beantworten von Mails bezüglich der Sperren in den sozialen Netzwerken an.Selbst den Fanbeauftragten habe ich diesbezüglich angeschrieben und warte bis heute auf eine Rückmeldung.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  5. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Die Kenstongruppe hat viel Gutes getan, ohne sie, gäbe es vielleicht kein OL-Hockey mehr in Duisburg, aber sie war auch arrogant ggü. der Fans und Medien. Da gibt es eine Menge zu kitten. Das Eine ohne das Andere geht nicht. Man muss sich halt entscheiden.
     
  6. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Da ist der neue Mann.Top Verpflichtung:dafuer:
    Füchse holen Diego Hofland
    Der Eishockeyoberligist Füchse Duisburg ist nochmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat den deutsch- Niederländer Diego Hofland verpflichtet.
    Der 28-jährige wechselt von den Krefeld Pinguinen aus der DEL zu den Füchsen Duisburg und ist im Fuchbau kein Unbekannter.

    Diego spielte in den Jahren 11/12, 12/13 per Förderlizenz und im Jahr 14/15 fest für die Füchse. In den Jahren 15/16 und 17/18 war er für den EC Bad Nauheim in der zweiten Liga aktiv. Durch seine guten Auftritte in der DEL2, empfahl er sich für die Krefeld Pinguine, spielte dort in der letzten Saison und kam in 35 Spielen auf drei Tore und einem Assist.

    In der aktuellen Saison lief es für den in Rotterdam geborenen Stürmer nicht so gut und er kam zu keinem Einsatz. Daraufhin einigte er sich mit den Krefeld Pinguinen auf eine Vertragsauflösung.

    Lance Nethery zu der Verpflichtung : „ Wir waren auf der Suche nach einem weiteren Stürmer und sind uns mit Diego schnell einig geworden. Diego ist groß, schnell und schießt auch noch rechts. Das sind alles Attribute die wir gut gebrauchen können, um uns auf der einen Seite tiefer aufzustellen und für mehr Torgefahr zu sorgen.“

    Wir werden nun alles Mögliche in die Wege leiten, um Diego schon morgen bei den Hannover Scorpions spielberechtigt zu bekommen.
     
    Oliver71 und ZebraJoe gefällt das.
  7. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Sehr gute Verpflichtung. Mit Verelst und Hofland kommt Qualität in den Kader, die wir sehr gut gebrauchen können. Jetzt werden wir auch mit mehr als 1 1/5 Reihen gefährlicher, für die jeweiligen Gegner. Ausserdem wird der eine oder andere Leistungsträger hoffentlich ein wenig eiszeitmäßig entlastet.
    Mir hat die Truppe bisher sehr viel Spaß gemacht, wenn auch wenig erfolgreich zu hause. Aber da steht eine Einheit auf dem Eis, die alles raushaut, was sie hat. Vielleicht demnächst auch wieder ein wenig erfolgreicher. In diesem Jahr die Play Offs zu erreichen, wäre ein Supererfolg für die Jungs. Zuschauermäßig tritt aber langsam das ein, was ich befürchtet habe.
     
    Tony DiNozzo und Duisburg09 gefällt das.
  8. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Könnte sein?
    Aber gestern mit "voller" Kapelle gab es trotzdem sogar fast die erste zweistellige Klatsche in dieser Saison mit 9-4 in Hannover.:nunja:
     
  10. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Du hast natürlich Recht. In dieser Höhe hätte ich die Niederlage auch nicht erwartet, aber der Füchse Fan muss lernen und verstehen, dass wir in dieser Saison mit Mannschaften wie Tilburg, Herne, Essen ,Indianer und Scorpions unter normalen Umständen nicht mithalten kann.
    Für mich ist das ein kompletter Umbruch, mit kleinerem Budget ehrliches Eishockey anzubieten. Ausserdem ist erste Bürgerpflicht Vertrauen wieder aufzubauen. Das ist zwar noch ein sehr langer Weg, aber zur Zeit ist man zumindest auf Kurs.
    Ich bin sehr gespannt, wie der Verein sich entwickelt ,und damit meine ich nicht nur die 1.Mannschaft.
     
    Raudie gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    @HerdePit !
    Leider wird der gemeine Duisburger Fan, diesen steinigen Weg wohl nicht mitgehen.
    Mal sehen wieviele sich morgen gegen die Hamburger in der Halle verlieren werden?
    Man ist einfach hier verwöhnt, klar das große Ziel Aufstieg wurde regelmäßig verpasst.
    Doch man war wenigstens konkurrenzfähig.
    Ich jedenfalls würde es dem EVD gönnen, das er seinen Weg zu Ende gehen kann und nicht finanz. aufgrund des sinkendem Interesse die Segel streichen muß!
     
    Thailand gefällt das.
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Duisburg09 gefällt das.
  14. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  15. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Bei einer 8-2 Klatsche (schon 5- 1 nach dem ersten Drittel):verzweifelt: scheint es ja echt ein "Spektakel" gewesen zu sein!;)
     
  17. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Eckl erhält Förderlizenz für Duisburg
    Die Löwen Frankfurt haben Christoph Eckl mit einer Förderlizenz für die Füchse Duisburg ausgestattet. Der Verteidiger ist damit bis Saisonende spielberechtigt für den Oberligisten.

    „Wir haben uns gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Köln darauf verständigt, Christoph nach Duisburg auszuleihen. Dort erhält er die Eiszeit, die wir und der KEC ihm aktuell nicht geben können“, erklärte Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier. „Da Christoph zu alt ist, um für die DNL-Mannschaft der Haie zu spielen, sind wir froh, dass er in Duisburg seine Chance erhalten wird.“

    Der 20-Jährige stand diese Saison in sieben Spielen für die Löwen auf dem Eis. Mit der Förderlizenz kann er weiter für die Löwen spielen und wird je nach Bedarf für Frankfurt oder Duisburg zum Einsatz kommen.

    Quelle:Homepage Löwen Frankfurt
    https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/detail/eckl-erhaelt-foerderlizenz-fuer-duisburg/

     
  18. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  19. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Auch wenn ich mich wiederhole hier im Tread, die Truppe macht einfach Spaß, gibt immer 100% und hat sich heute endlich mal zu hause gegen den haus hohen Favoriten belohnt . So macht Hockey richtig Spaß.
    Hier könnte eventuell wieder etwas entstehen, woran ich kaum noch zu hoffen gewagt habe. Die sportlich Verantwortlichen machen zur Zeit einen guten Job, die Fanszene ist aktiv und die Leute, die noch kommen, sind zufrieden.
    Ich bezweifle nach wie vor, ob das, über die Saison hinaus, reicht .
    Kenston hält sich augenscheinlich weiter angenehm zurück, trotzdem fand ich es klasse einen gewissen Herrn Pape (DJ) dauerklatschend am Ende zu sehen .
     
    Oliver71, igw459, ForeverDUMario und 6 anderen gefällt das.
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das nenn ich mal eine "konstante" Leistung abliefern!:ironie:

    9-4 Klatsche in Hannover ... 5-0 Sieg gegen Hamburg ... 8-2 Klatsche in Tilburg ... 4-1 Sieg gegen Tilburg ... 6-2 Klatsche in Leipzig! :verzweifelt:
     
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Die Füchse sind halt Füchse, die wissen halt, wo ihre Fans zuschauen :D
     
  24. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Erfreuliches vom EVD.Der Geschäftsführer (Herr Barta) der Füchse hat heute alle Sperren bei fb aufgehoben.
    Es tut sich was.Ein sehr positives Zeichen!
     
    Oliver71 und HerdePit gefällt das.
  25. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Sperren bei Facebook? Brauche mehr Input. :D
     
  26. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Was soll ich sagen.Kritik,ob sachlich oder unsachlich wurde vom ehemaligen Geschäftsführer verboten bzw. gesperrt.Glücklicherweise läuft das mit Herrn Barta jetzt anders.
     
  27. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Herr Pape, bitte übernehmen Sie!!!
     
  28. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  29. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  30. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen

    Die "Unbeständigkeit" der Füchse geht weiter!:verzweifelt:
    Da gewinnt man Freitag bei den starken Rostockern und verkimmelt direkt wieder gegen Halle zu Hause!
    NIX für einen Wettfreak der EVD!
     
  32. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  35. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    6:1 in Essen verloren.
    Sonntag wird es zuschauertechnisch gegen Preussen Berlin wohl sehr mau aussehen.
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Im Grunde genommen ist die Saison durch, einfach nur traurig und am Sonntag gibts dazu die passende Kulisse!

    Zitat aus dem Ungeziefer-Ticker ....
    Leidenschaft, Aufopferung und absoluter Willen haben zu diesem deutlichen Sieg geführt! Und wenn der Fuchs nicht Sebastian Staudt im Tor hätte, wäre es zweistellig geworden!
    Der Fuchs ist erlegt! Was ein Klatsche! Und was ein verdienter Derbysieger!!! Fetter Respekt an das gesamte Team!

    Es gab da mal ne Zeit da sah es genau andersherum aus! :verzweifelt:
     
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Bitte Pape!!!, übernehm den Laden wieder!!!
     
    Wedaukicker und igw459 gefällt das.
  38. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Haste Infos/Gerüchte?
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Kann man nicht den Fritz H. :old: reanimieren?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Frankieboy gefällt das.
  41. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    ...... so bleibt es übersichtlich:keinspam:
     
    Block D gefällt das.
  42. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Wedaukicker, C-Bra, TaktikFuchs und 3 anderen gefällt das.
  43. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  44. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist "das" bezogen auf uns Zuschauer, sprich EVD-Fans?!:brueller:
    :ironie:
     
    Wedaukicker und Duisburg09 gefällt das.
  46. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364
    Kommt über den üblichen Spam Mist hinaus nicht in die Gänge.
    Die selbstverliebten Labertaschen wie Tom und seine diversen alias (Captain Hills und was weiß ich) haben ja schon das alte Forum geschrottet und es sogar beim ESBG Forum versucht.
    Jetzt sind sie prompt wieder da und noch kein einziger Beitrag hat mit Eishockey zu tun.
    Die paar Leute wie Thorsten und Andreas, die Eishockeysachverstand hatten und den auch formulieren konnten, haben dann logischerweise auch keinen Bock mehr.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. Pelle Jöns

    Pelle Jöns Kreisliga

    Registriert seit:
    9 September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Verden (Aller)
    Interessant, cool das sich nichts geändert hat. Immer noch die gleichen Hetzer unterwegs. Das ich selbstverliebt bin weis ich selber und das schon seit etlichen Jahren, da brauch ich Dich nicht für und mit der Aussage, dass ich das alte Forum geschrottet habe, wäre ich mehr als vorsichtig.
    Außerdem wurde bisher im neuen Forum weder Verein, noch Mannschaft oder sonst wer verunglimpft. Dazu besteht auch kein Grund, da sich die KENSTON-Blase ja anscheinend tatsächlich raushält, was mehr als zu begrüßen ist. Jedoch Grund zur Überglorifizierung der sportlichen Leistung gibt es auch nicht.
    Du brauchst in den Spamthread ja nicht reingehen, aber anscheinend liest Du da ja trotzdem.
    Gruß auch Andreas 2 (oder zwo oder wie auch immer) Mal sehen wann der Hospitant aus der Deckung bricht.

    Munter und sportlich bleiben.

    :cono:
     
  48. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2018
    C-Bra gefällt das.
  49. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
  50. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden