Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Würde mich nicht wundern, wenn er nächste Saison im Mißerfolgsfall sogar Cheftrainer würde. Viel Glück, Ilia.
     
    MHzebra und Ranger 58 gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,851
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wäre er bei uns nach Saisonende sowieso von der Gehaltsliste weg gewesen, oder hatte er noch einen Vertrag bis 2020 ? Ich weiss es momentan nicht mehr !
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Bei Klassenerhalt hätte sich sein Vertrag verlängert, bei Abstieg würde der Vertrag auslaufen.
     
    49 Jahre Fan und Mike Oldmann gefällt das.
  4. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Freut mich für ihn.
    Alles Gute dort im Norden, Ilja.
     
  5. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Der MSV hat Gruev immer Fair behandelt und wirklich sehr lange an Ihm festgehalten.
    Das weiss er vielleicht auch zu schätzen und wird sich für uns einsetzen wenn wir eventuell 1 oder 2 Leihspieler von Werder Bremen verpflichten wollen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Und wann verpflichten wir Allofs als SD?
     
  7. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der wird gar nix! 100pro!
     
    jiri01, Thailand, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  8. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Zudem hat sein Sohn in der U19 von Werder gespielt. Ich weiß aber nicht, ob der Junge aktuell noch dort spielt. Vielleicht U23 ? Da würde ja alles zusammenpassen.
    Ist aber Spekulation.
     
  9. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Er hat jetzt nen Profi Vertrag in Bremen. Der Junior
     
    Schumi, ZEBRAINER und Diplom-Zebra gefällt das.
  10. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Danke für die Info. Ich sah ihn vorletztes Jahr bei einem U19 Bundesligacup in Schwäbisch Hall spielen. Er hatte sehr viel Spielübersicht im Mittelfeld und hat seine Nebenleute gut eingesetzt.
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  11. Gute Gene halt. :D
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  12. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Herzlichen Glückwunsch Ilja - gönne ich Dir sowas von!!! Alles Gute mit einem der großartigsten Trainer der Liga!!! Fantastisch!
     
  13. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Soll über die u23 sich zu den profis "ranspielen " quasi.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  14. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Bröker hat heute ein Tor für Fortuna Köln geschossen. Wunder gibt es immer wieder
     
    yogi gefällt das.
  15. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Na dann geht der Blick nun vermehrt Richtung Liga 3. Was machen eigentlich unsere Ehemaligen dort in Liga 3 Aktiven ?
    Ein Blick in den Kicker verrät: Brandstetter seit Wochen nicht mehr im Kader bei Wiesbaden, Blomeyer in Lotte auch nicht. Janjic und Pogge mittlerweile in Sonnenhof nur noch auf der Bank ohne Einwechselzeiten. In wie fern Verletzungen heir ne Rolle spielen ? Keine Ahnung. Wo ist der Bezug zu unserem frischgebackenem Abstieg ? Keine Ahnung.
     
    Sebastian gefällt das.
  16. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Manuell Schäffler spielt in Wiesbaden eine recht gute Saison und trifft dort regelmäßig. Falls die aufsteigen sollten weiss ich aber nicht ob es für die 2.Liga dann reicht aber für die 3.Liga ist er schon eine kleine Marke würde ich sagen.
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  17. NIGGE

    NIGGE Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
  18. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    King Onuegbu wurde gestern, als Stürmer ins Team der Saison berufen! :)
     
    yogi, Pille, Tobiasduisburg und 13 anderen gefällt das.
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Flekken bekommt heute sein erstes Bundesligaspiel.
     
    Docsnyder gefällt das.
  20. Bitte alle Trinkflaschen außer seiner Reichweite platzieren. :old:


    :D
     
    shanghai, MRBIG und Docsnyder gefällt das.
  21. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Glückwunsch, Michael Ratajczak, zum Bundesligaaufstieg. :hrr: :verzweifelt:
     
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,998
    Ort:
    46
    Beim Gegentor hat er sich schon ziemlich geärgert, obwohl schuldlos.
     
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,393
    Ort:
    47059
  24. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
  25. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Auch im Podcast Phrasenmäher ist er ab heute zu hören. Teil 1 geht anderthalb Std. Konnte leider noch nicht reinhören, aber bei dem Format könnte auch mal ein Sätzchen über den MSV gefallen sein.

    So oder so...einfach klasse, dass Funkel zum Ende seiner Karriere noch gewürdigt wird.
     
  26. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stefe75 gefällt das.
  28. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nachdem die "erste Liga" mehrfach betont wird, verrät der Autor dann ganz am Ende doch noch, dass es sich um die zweithöchste Spielklasse in der Türkei handelt. Denn über der 1.Liga kommt noch die Süperlig.
     
  29. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    ...Und dann auch noch die türkische zweite Liga mir der Deutschen zu vergleichen, einer der stärksten Liga der Welt (in Bezug auf 2.Liga) Die Reviersport wird immer niveauloser. :D
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Am 12.06.2019 findet im CE10 in Moers , dem Gesundheits und Trainingscenter von Christian Ehrhoff ein Talk mit Friedhelm Funkel statt. Der Eintritt ist frei und es gibt dort 500 Plätze. Gut möglich das er auch aus seiner Zeit beim MSV berichtet. Die Veranstaltung beginnt um 19Uhr.
     
  31. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
  32. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    @New-Village
    Das solltest du vielelicht mal Uwe Schubert fragen, der hat ALLE Leute die im sportlichen Bereich der Amateure zu tun hatten entsorgt. Einzig Physio Olli Grabowski wurde behalten. Das Talent von Jojo Dörfler war damals schon sichtbar, aber was solls!
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ja, sein Talent und vor allem sein Tempo war definitiv sichtbar, aber damals für Aufstiegskampf in der 3. Liga noch nicht ausreichend bzw. war die Zeit um ihm behutsam aufzubauen nicht da.
    Man hätte mit ihm verlängern und ihn dann in die Regionalliga oder zu einem kleinen Drittligisten verleihen sollen.
    Die Frage ist nur, wäre er dazu bereit gewesen oder wollte er da schon gutes Geld in der Oberliga beim Russen aus Uerdingen verdienen? ;)
    Btw glaube ich, dass die Bundesliga für ihn zu früh kommt und der Wechsel eventuell seiner Entwicklung eher schadet.
     
    hannstreifen und Blue Bally gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,998
    Ort:
    46
    @Zebra Libre
    Damals war aber noch Lakis der Geldgeber.
    War damals auch ein Spieler den ich gern behalten und hochgezogen hätte, aber ob es für ihn bei der ersten Liga reicht ? Bisher sind alle Paderborntransfers eingeschlagen, daher warte ich lieber erst einmal ab,allerdings ist 1 Liga ist schon was anderes als Liga 2. Und so mega Stark war der in meinen Augen auch nicht in der letzten Saison.Aber freu mich für ihn :)
     
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ins Paderborner System mit viel Speed auf den Außen könnte das für Dörfler sogar passen. So etwas wie Heller in Darmstadt, Linie lang und Go.
     
    Blue Bally gefällt das.
  36. Ehrlich gesagt habe ich in den Auftritten von Dörfler in dieser Saison auch nur den leicht besseren Wiegel oder Gyau gesehen.

    Kann schnell rennen, ist oftmals zu hektisch und verliert dabei in sehr guten Kontersituationen leichtfertig den Ball.
    Was der nun in Liga 1 soll, erschliesst sich mir nicht wirklich. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau wie letzte Saison im Relegationsspiel hier gegen den Waldhof, als er einen unwiderstehlichen Lauf über rechts ansetzte und Beister das Ding zum 1-0 tot servierte!
    Das war bärenstark und viele Duisburger die (wie ich) live vor Ort waren, dachten sich warum spielt der Junge nicht im gestreiften Dress?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2019
    New-Village, Blue Bally und eff-bee gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ist der nicht seit 2015 in Uerdingen aktiv und Dörfler wechselte 2016 dorthin?
     
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,193
    Zustimmungen:
    15,998
    Ort:
    46
    Tatsächlich. Waren aber Anfangs nicht noch beide irgendwie involviert ? Naja auch egal.
     
  40. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Andere Vereine geben talentierten Spielern längerer Verträge um sie dann auszuleihen. Und sie dann evtl wieder zu holen wenn sie gereift sind.
     
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Du meinst so wie wir mit Fabian Schnellhardt?

    Ich denke aber auch das wir da noch mehr machen koennten, ein Lukas Daschner waere mit Sicherheit schon weiter wenn er ein Jahr Spielpraxis in einer unteren Liga gesammelt haette. Der Schritt aus der A Jugend zu den Herren ist schon nicht klein, hoffen wir mal dass wir da mit Homberg in der Regionalliga was nachhaltiges aufbauen koennen.
     
  42. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Dann leihen wir doch Verhoek zum RWE aus, ach nee hat keinen Vertrag mehr. Klar sind wir bei den Verhandlungen nIcht dabei, aber 12 auslaufende Verträge, Klauseln in Sachen Liga 2 und man steht am Ende der Saison ohne Mannschaft da. Natürlich sind die Dinge nicht so einfach, aber zum ggw. Zeitpunkt haben wir noch nicht mal eine Mannschaft am Start. Ivo, Deine Angst ist begründet.
     
  43. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Der "Major" Stefan Maierhofer hat mit seinem Siegtreffer gestern gegen Rapperswil dem FC Aarau den Barrage (Play-Off)-Platz zur Aufstiegsrunde in die höchste Schweizer Spielklasse gesichert. Am Ende liegt Aarau einen Zähler vor Lausanne. Ab 01:55 kann man hier das Tor bewundern:

    http://www.sfl.ch/sfl-tv/video/16849/
     
    Blue Bally und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    318
    Mit Johannes Dörfler hat nun der nächste Spieler aus unserem Nachwuchs mit Paderborn die Bundesliga erreicht.
    Verpflichtung wurde heute bekannt. Ich frage mich warum unsere Experten solche Spieler mit solch einem Potential nicht erkennen können.

    Jetzt kommt wahrscheinlich wieder ein ja aber... Am Ar....

    Wir geben den eigenen Jungs keine Chance, andere Vereine haben anscheinend einfach fähigere Leute im Hintergrund arbeiten.
     
    Laarerjunge, hightower, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Dir ist schon aufgefallen, das der den Weg über die Oberliga gegangen ist, ja?
    Das Problem ist, das solche Spieler leider in der 3./2. Liga nicht aufgebaut werden können. Siehe z.B. Daschner aktuell, der es auch nicht leicht hat, einen Fuß auf den Platz zu bringen.
     
    Ketomo, Schumi und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  46. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    318
    Das ist auch schon passiert als wir noch die U23 hatten. Siehe Terodde oder Boland. Wenn du keine Chance bekommst, kannst du dich auch nicht beweisen. Und wenn ich Ralent erkennen kann, dann kann man den Spieler auch ausleihen, aber es gibt immer Tausend Gründe warum und weshalb...
     
    Laarerjunge gefällt das.
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich sehe Dörfler nicht stärker als Gyau. Der hat fünf Partien von Beginn an bestritten in Liga 3. Der SCP verpflichtet konsequent nach Spielsystem seine Spieler und der ist halt schnell und ablösefrei.
     
  48. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Zitat von der Facebook-Seite von Andreas "Vossi" Voß:

    Gestern den 1. Einsatz bei der Traditionsmannschaft von Bayer 04 Leverkusen gehabt. So macht Fußball Spaß! Morgens mit dem Flieger nach Leipzig, anschließend gemeinsames Frühstück im Hotel, dann mit dem Mannschaftsbus nach Freiberg, 2 Spiele bei der Ü-40 Deutschen Meisterschaftsendrunde gemacht und mit dem Bus zurück. Mit Jungs wie Markus Happe, René Rydlewicz, Thomas Zdebel, Marcus Feinbier und vor allem Bernd Schneider zusammen zu spielen ist einfach geil✌!!!!!!

    Ja, der MSV mit seiner Tradition ist ihm eine echte Herzensangelegenheit :blabla:
     
    Organic, MSV_Tobi1990, Ketomo und 9 anderen gefällt das.
  49. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Aber mal ehrlich, was tut der MSV für seine Tradiotionsmannschaft. Spreche mal mit ein paar Spielern wie es mit den Bedingungen aussieht. Jetzt auf Vossi rumzuhacken, nur weil er anmerkt, dass die Pillendreher die Tradis besser behandeln. Vll sollte man das mal reflektieren und nicht nur kritisieren.
     
  50. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wer soll denn eine angemessene Betreuung der Tradis im Stile von Bayer Leverkusen bezahlen?
     
    Spechti, MSV_Tobi1990, Ketomo und 11 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden