#36 Giorgi Chanturia

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 25 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Batze

    Batze Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    167
    Was soll Chanturia denn in drei Minuten noch bewegen? Ein wenig eher hätten die Wechsel meiner Meinung nach schon sein dürfen...Klassischer Spielverlauf mal wieder. :-(
     
    ze1970bra, Vorstopper, Zebrabär und 6 anderen gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Giorgi du tust mir wirklich leid. Hoffe du kannst deine letzten Monate in Duisburg noch halbwegs gut verbringen und dich fit halten für einen Verein der dich zu schätzen weiß.
     
    Vorstopper, Gerlbacher, Java Jim und 9 anderen gefällt das.
  3. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Schwalbenkönig ... da muss man mal durchziehen.
     
  4. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wenn meine Frau schon sagt wieso kommt der denn immer die letzten Minuten überhaupt rein...
     
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heute in wenigen Minuten für mich wieder Argumente für mehr Spielzeit geliefert - aber scheinbar sehen das die Verantwortlichen anders.
     
    Vorstopper, Gerlbacher, MrHyde und 5 anderen gefällt das.
  6. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,489
    Zustimmungen:
    34,945
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Der hat in den Rasen getreten und sich einfach aufs Maul gelegt...

    Da war nix mit Schwalbe!
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    So siehts aus, hat ja nichtmal reklamiert sondern stand sofort wieder....
     
  8. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Bin mal gespannt ob der die letzten Spiele nochmal mehr als 5 min ran darf. Bestimmt sobald der Abstieg auch rechnerisch fest steht
     
    Gerlbacher, Spartacus und C-Bra gefällt das.
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Muss mehr spielen. Punkt.

    Scheidhauer verliert mindestens so viele Bällevorne wie Chanturia hinten ohne dabei zumindest für Stress zu sorgen. Scheidhauer hat alles getan was er konnte und sollte, aber neben Tomane braucht es einen zweiten Spieler, den der Ball mag.
     
    4theCause gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und was genau für Aktionen meinst du da jetzt? Außer durch einen Diagonalpass ist er doch gar nicht mehr aufgefallen. Ach, von der anderen Szene abgesehen. :D
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Komm es waren 2 Diagonalpässe und 1 echt starker Zweikampf änder Eckfahne.
     
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei einem Bröcker würde so ein Fazit im besten Falle für ein "ineffektiv" reichen. ;)
     
    freak01, Johnny und Raudie gefällt das.
  13. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Bei einem Bröker würde der Versuch des Diagonalpasses vermutlich in einem gefährlichem Konter enden!
     
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Na und genau sowas meine ich mit dem Thema selektive Wahrnehmung. quod erat demonstrandum.
     
    freak01 und Raudie gefällt das.
  15. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Also ich habe da schon 2 Diagonalpässe und eine aggressive Defensivaktion gesehen. Und das in 5 Minuten. Da kann man glaube ich nicht mehr verlangen. Da habe ich von Bröker (bis auf das zugegeben Positive mit dem Tor) nicht viel mehr gesehen...
     
  16. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Also viele sehen ihn ja als den Heilsbringer. Mir ist er in den wenigen Minuten die er gespielt hat nicht in positiver Erinnerung geblieben. Das soll aber in diesem Team und in der jetzigen Situation kein Grund mehr sein, ihn nicht spielen zu lassen. Jetzt sollte jeder dürfen. Schlechter geht (vom Tabellenstand) eh nicht mehr.
     
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich bin auch wahrlich kein Bröker-Fan. Sein Tor hat mich gestern sehr gefreut und auch sonst war er zumindest recht einsatzfreudig. Aber dass er gefährliche Situationen eingeleitet hätte, habe ich nicht gesehen. Und seine Flanken waren gestern auch nix. Es geht für mich auch nicht primär um ein Battle Bröker vs. Chanturia. Gestern hätte ich zum Beispiel ab der 65. lieber Chanturia für Grote und Bröker auf links gesehen. Und für die gut fünf Minuten auf dem Feld hat Chanturia einfach deutlich mehr für Unruhe beim Gegner gesorgt. Der Pass auf Wolze, der leider mit rechts keinen gefährlichen Schuss hat. Der weitere Diagonalball ans linke Strafraumeck und zwischendruch die Balleroberung an der eigenen Torauslinie. Der Verstolperer sieht zwar blöd aus und ist zweifellos unglücklich. Aber auch da hatte er es zumindest mal geschafft, mit 1-2 Körpertäuschungen in eine mögliche Schussposition zu kommen, während die anderen vorher bei Ballbesitz im gegnerischen Strafraum teilweise hilflos stehen blieben und den Ball wieder zurück ins Mittelfeld passten.

    Lasst uns damit aufhören, einzelne Spieler gegeneinander auszuspielen. Dass Chanturia fußballerisch eine andere Qualität auf den Platz bringt, als wir sie gestern in der Offensive in der Startelf hatten, steht aber doch wohl außer Frage.
     
  18. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ich Freue mich ihn zu sehen nächste Saison beim FSV Frankfurt oder Sandhausen. Da wird er zeigen das er ein Guter ist.
     
    68ziger, pipo asp und ZebraJoe gefällt das.
  19. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Sollte mittlerweile jedem klar sein das Ilja ein persönliches Problem mit ihm hat. Wenn Ivo nicht versucht das zu regeln werden wir unseren besten Fußballer (zusammen mit Obi) in dieser Saison weiterhin nur bei Kurzeinsätzen sehen. Tut euch den Gefallen und geht mal zum Training wenn ihr Zeit habt. Der Mann ist fast der einzige der so ziemlich jeden Ball zu seinem Mitspiler bringt auch auf engstem Raum. Ich an seiner Stelle hätte keine Lust mehr mir für den Hobby-Trainer den Ar... aufzureißen.
     
    Meide1963rich, karibik59, Junge und 10 anderen gefällt das.
  20. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Ich wäre nicht für 2 , 5 Minuten reingegangen .

    Vielleicht wenn es irgendwann mal ne Siegprämie gäbe...
     
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So geil wie der ja scheinbar schon jetzt ist muss der ja wohl schlechtensten Falles zum FC Kölle wechseln.
     
    Raudie und freak01 gefällt das.
  22. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Wer behauptet denn, dass er schon jetzt so "geil" ist?

    Die meisten Argumente sind doch die, dass er von der Technik und der Spielintelligenz eine Klasse besser als die anderen ist. Ausnahmen sind da Obinna und PdW. Dazu gehört aber auch eine gewisse Fehlerquote, denn wer viel macht, macht eben mehr Fehler, als jemand der nix macht.
    Das muss man ihm zugestehen, sonst hätte man ihn nicht holen brauchen, denn seine Spielweise war dem einen oder anderen wohl bekannt. Und hier ist ein Kritikpunkt an den Trainer. Der scheint das ihm eben nicht.

    Und das Arguement in Richtung seiner mangelhaften Abwehrarbeit hat sogar Gruev mittlerweile selber entkräftigt.

    Was man hier einfach bemängelt ist, dass er zumindest zu Beginn einer 2. Halbzeit seine Chance bekommen soll, wenn es vorne schlecht läuft. Und eben nicht 5 Minuten vor dem Ende. (Wobei er da, wie ich schon an andere Stelle geschrieben habe) für mich mehr von dieser Spielintelligenz gezeigt hat, als ein Bröker 85 Minuten vor ihm .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
    Vorstopper, 9NICI9 und Gerlbacher gefällt das.
  23. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    na ja, wenn ein simpler Ballverlust ganz vorne vom Grote, unsere ganze Defensive vor unlösbaren Aufgaben stellt, kann ich verstehen, warum man sich nicht traut, ihn zu bringen. Das sagt weniger bis nix über die Qualität von Chanturia aus und ist beschämend für alle anderen möchtegern Profis.
     
    Batti1986, Helmut Rahn und zebra-süd gefällt das.
  24. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Das ist natürlich ein Argument gegen Chanturia, was man so nicht von der Hand weisen kann.
     
    Batti1986 gefällt das.
  25. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich frage mich einfach, wovor Gruev noch Angst hat, wenn wir eh schon zurückliegen und er sieht, dass nach vorne nichts geht. Er wartet tatsächlich lieber so lange und hofft darauf, dass irgendeiner irgendeinen irgendwie reinmurmelt, anstatt dem eine Chance zu geben, der es schafft, in fünf Minuten Einsatzzeit vorne mehr Feuer unterm Dach zu machen als der ganze restliche Kader zusammen. Im schlimmsten Fall verlieren wir 1:4. Oh Graus.
     
  26. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Messis Tor gegen Paderborn hat ihm selbst, Lettieri und auch nun Gruev sicherlich mehr geschadet, als dass es geholfen hat. Die Erwartungshaltung rund um das Thema Chanturia sind seitdem gigantisch hoch.

    Ob er uns mehr helfen würde als bspw. Grote darf allerdings berechtigt gefragt werden. Helfen tut diese Unruhe um Messis Person allerdings niemandem ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,029
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In meinen Augen kann es nur eine Lösung geben - wir brauchen einen Trainer, der den besten Kicker aller Zeiten in Meiderich nicht schneidet sondern mit ihm arbeiten kann. Soll sogar auf dem Markt sein. :jokes66:

    [​IMG]
     
    Ketomo, Zebra1973, Tunnelman und 7 anderen gefällt das.
  28. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Baumann? :huhu: #duckundwech#:pfeifen:
     
  29. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Weiß gar nicht, was hier für ein Fass aufgemacht wird. In unserer Offensive läuft der Ball wie an der Schnur gezogen und es fallen Tore wie am Fließband. Wozu jetzt was ändern? Keine Experimente bitte! Soll dieser Chanturia sich doch erst mal woanders seine Sporen verdienen, bevor er bei uns auch mal eine halbe! Halbzeit auf den Platz darf. Vielleicht in Kiel?
     
    ze1970bra und Zebra1973 gefällt das.
  30. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Der beste würde ich nicht sagen. Da sehe ich Aziz noch n Tacken vor ihm. Aber es stimmt seine Qulaitäten sind in unserem kader einzigartig. Wenn man sieht was Grote im Spiel nach hinten macht, dürfte er erst gar nicht im Kader sein.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Grote raus, Chanturia rein...
    Feddich is das Ding...
     
    Vorstopper gefällt das.
  32. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Dieser Rohdiamant in richtige Trainerhände---ein Gedicht----
     
    Vorstopper gefällt das.
  33. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Spielt er nicht ab morgen geht's zu 100 % runter .
    Die anderen haben es in 18 Spielen nicht hinbekommen und werden es auch weiterhin nicht tun .
     
    Vorstopper gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Soweit würd ich zwar nicht gehen, aber wir haben einfach keine Alternativen in Sachen Technik,1 zu 1 Situationen .... Grobmotoriker und Abräumer haben wir genug.
    Jetzt sind aber andere gefragt.Denn wir müssen Tore,Tore und nochmals Tore schiessen und nicht nur verhindern(was uns auch nur bedingt gelungen ist bisher).:verzweifelt:
     
    Matze, ze1970bra, Helmut Rahn und 2 anderen gefällt das.
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Mir tut er mittlerweile einfach nur leid. Ist technisch neben Obinna mit großem Abstand unser bester Spieler und wird trotzdem ständig erst ab der 80. Minute eingewechselt.:verzweifelt: Dafür dürfen Antifussballer wie Grotinho und Magic Bröker jedes Mal von Beginn an ran, egal wie schlecht sie vorher waren. Das kann es einfach nicht sein und wenn man Chanturia zu wenig Defensivarbeit vorwirft passt es absolut nicht zusammen einen Grote zu bringen. Der hat erst am Montag wieder bewiesen, dass er sogar aussichtsreiche Situationen für uns in Konter des Gegners 'umwandeln' kann.
     
  36. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mal eine bescheidene Frage: Warum machen wir Fans es nicht wie früher und fordern Giorgi selbst ein ?

    Ging bei Ferry Schmidt damals ja auch des Öfteren :)

    Manchmal muss man halt dem Trainer eben auf die Sprünge helfen :D
     
  37. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Versteht der denn Deutsch ?
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ilia Gruev? Ja, der versteht sehr gut Deutsch.
     
    Matze, Tunnelman, Zebra1973 und 5 anderen gefällt das.
  39. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Der Trainer versteht deutsch und ich bin sicher das Chanturia seinen Namen verstehen wird ...
     
    ze1970bra und Vorstopper gefällt das.
  40. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Zum skandieren eignet sich Giorgi besser als der Nachname....
     
  41. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    MEEEEESSSIIIIIII, MEEEEESSSSIIIIIII, MEEEESSSSIIIIII!
     
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,342
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Junge Junge Junge... :verzweifelt:
     
    Simon M., Alfred, xantener und 13 anderen gefällt das.
  43. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    das Thema Chanturia nervt einfach nur noch so derbe, der soll sich doch erstmal im Training anbieten und nicht nur seine Schuhe spazieren tragen, dann wird er auch seine Chancen bekommen
     
    Wamme1989 und bomber gefällt das.
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Verwechselst Du hier vielleicht Onuegbu oder Janjic mit Chanturia? Sorry, aber wenn es nur die Alternative Bröker oder Chanturia gibt, dann brauche ich als einer, der schon mal Fußball geguckt hat, keine Zweitmeinung für die klare Entscheidung.
     
    ze1970bra, Zebra1973, Franz und 2 anderen gefällt das.
  45. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Warst du in letzter Zeit mal beim Training? Wenn ja sollte dir aufgefallen sein das er dies durchaus tut.
     
    Matze, Franz und Block D gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Training hin oder her ... Scheidhauer z.B. ist bestimmt so einer der sich im Training immer voll auskotzt .... doch im Spiel versagt er kontinuirlich.
    Wir müssen jetzt einfach mal was anderes probieren.
    Egal wer da im Training die meisten Meter macht, Chanturia ist jedenfalls von der Qualität die er mitbringt ein Spieler der im oberen Segment der 2.Liga einzuordnen ist ... 100% und davon haben wir in Duisburg (leider) nicht sooooooo viele!
     
    Zebra1973, eff-bee und Franz gefällt das.
  47. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Und selbst wenn wir mit Chanturia weiter verlieren...

    Wo ist das Problem ?

    Dann hab ich wenigstens mal einen gesehen der was kann .
     
  48. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Für mich heute nach seiner Einwechselung gefährlichster Duisburger und endlich einer der Fussball spielen kann und seine Pässe ankommen
     
  49. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    15-20 Minuten auf dem Spielfeld haben gereicht um sich diese Frage zu stellen: Was zum Teufel läuft falsch, wenn ein Bröker oder Grote Stammspieler ist und Chanturia auf der Bank platz nehmen muss?

    Durch seine Dribblings oft 2-3 Spieler auf sich gezogen, mehrere starke Seitenwechsel gespielt und durch seine Dribblings ab und an Räume aufgerissen. Die Ballverluste am Ende des Spiels waren mMn weniger seiner "Ballverliebtheit" geschuldet als der Tatsache, dass sich in diesen Momenten um ihn herum niemand angeboten hat.

    Ein Chanturia in HZ 2 in Bielefeld und wer weiß wie das Spiel dort ausgegangen wäre... na ja, alles alte Kamellen. In Fürth hoffentlich von Anfang an.
     
    Batti1986, 9NICI9, Zebrabär und 7 anderen gefällt das.
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Für mich der einzige Spieler, der über dem Durchschnitt steht!

    Warum braucht Gruev dann wieder 40 Minuten, um diesen Fehler in der Aufstellung zu korrigieren!

    Man verschenkt Offensiv Qualität auf der Bank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden