Alles vor dem Spiel: Karlsruher SC (H) | 13.02.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 9 Februar 2016.

?

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - Karlsruher SC

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Februar 2016
  1. Sieg für den MSV Duisburg

    37.6%
  2. Remis

    16.2%
  3. Sieg für den Karlsruher SC

    46.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Manche Kommentare sind einfach nur zum fremdschämen. . Abfälliger geht's nicht mehr.
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke hier geht es um das Spiel gegen den KSC und nicht allein um die Personalie Scheidhauer oder King?!
    Egal wär da morgen spielt, "wir" könnten es eh nicht ändern nur eines ist klar es muß einfach vorne mehr passieren als zuletzt.
     
  3. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    "wenn nicht jetzt wann dann"
    "bock umstoßen"
    "an die stärke aus dem letzten Spiel anknüpfen"
    etc. pp.

    Sollten wir doch gewinnen, was ich nicht glaube, würde ich beim Spiel in Fürth ins Tor gehen. Ich muss nur noch mal mit Torwarttrainer des Jahrhunderts aka. Beuckert sprechen.
     
  4. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Insgeheim wünsch ich mir schon ein Sieg.
    Aber der Glaube daran fehlt irgendwie... das sich die sportliche Situation überhaupt ändern wird.
     
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Trotz der bis dato miserabelen Punktausbeute kommt langsam das prickeln wieder. Allerdings fehlt noch der richtige Glaube an die Wende.

    Auch wenn es ein Wunsch bleibt. Ich würde gern morgen ein anderes Gesicht in der Mannschaft sehen.

    Tor: Rata

    Verteidigung:
    Rolfe, Bohl, Papa, Pogge

    Mittelfeld:
    Baris (wenn Fit auf der 6)
    Bröker und Wolze auf den Aussen
    Chanti (auf die 10 mit allen Freiheiten)

    Sturm

    Tomane und King ( da Obi wohl noch nicht fit ist)

    Aber wie gesagt: Es wird ein Wunsch bleiben.

    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen
     
    Vorstopper und SportFrei1902 gefällt das.
  6. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    kleine Info:
    Bisher spielen die Verein FÜR UNS... das heißt dass wir verlieren.
     
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Was waren das für Zeiten, als in Duisburg ehrliche Arbeit noch gewürdigt wurde von den Rängen.
    Ich sehe es quasi vor mir, wie damalige Helden á la Hopp, Steininger, Emmerling, Hajto, Pirsig oder Danzberg vom aktuellen Publikum
    als Holzfüße, Grobmotoriker oder Nichtskönner abgestempelt werden.
    Das ist echt sowas von zum kotzen.
    Alle reden immer davon, wie wichtig Tradition ist, aber zur Tradition des MSV gehört auch, dass es hier immer mehr Arbeiter als Techniker gab, dass
    ehrliche Arbeit gewürdigt wurde und sich die Leute darüber bewusst waren, dass bei unserem Budget - egal in welcher Liga - der feingeistige Fußball
    nie möglich war und auch aller Voraussicht niemals sein wird.
    Also besinnt euch verdammt nochmal darauf und schlagt nicht auf die Leute ein, die trotz ihres Einsatzes Qualitätsdefizite haben,
    die trotz oftmaliger Unterlegenheit weiter rennen und kämpfen.
    Man kann sich aufregen, man kann über dumme Szenen meckern, aber das was hier und auch im Stadion immer wieder zu hören ist, macht eher den Eindruck, als
    hätte man den Anspruch an die Mannschaft, so zu spielen wie Barcelona oder Bayern München.
    Ist nicht, wirds auch nie geben. Und wer das nicht versteht, ist hier falsch!
     
    WickedWitch, Omega, 9NICI9 und 49 anderen gefällt das.
  8. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Na warte mal ab. Chanturia macht in seinen drei Minuten Einsatzzeit 3 Tore und wird damit nicht nur in die MSV Geschichte eingehen.
     
    47057 gefällt das.
  9. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Habe gedacht es wäre dir durchgerutscht, weil´s in einem Satz stand:kopfkratz:
     
  10. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Hat man ja in Leipzig eindrucksvoll gesehen, das er mal gar nicht mit dem Ball umgehen kann und Tore purer Zufall sind.

    Da hast du völlig recht, was hier manche über Spieler unseres MSV loslassen, das ist einfach zum Fremdschämen ...
    Was einige schreiben macht nicht unbedingt den Eindruck, das das alles Fans des MSV sind. Wobei Fans anderer Vereine schreiben nicht so negativ über unsere Spieler wie hier der eine oder andere "Fan". Wenn ich lese, wie hier über Bröker Grote und Co geschrieben wird, das ist unter aller Kanone, egal, welcher Spieler, solange er unser Trikot an hat, gehört ihm immer die absolute Unterstützung. Wie Andi schon weiter oben schrieb, die Tradition unseres Vereins ist der Kampf, nicht die Schönspielerei. Egal, wie oft der Ball verspringt oder ne Chance vergibt oder oder oder... Man kann sich über vergebene Chancen morgen natürlich aufregen, mache ich auch häufig, aber ich spreche keinem der unseren den willen am Klassenerhalt ab. Und zwar gar keinem, nicht den 11 Spielern auf dem Platz, nicht den Spielern auf der Bank oder der Tribüne und auch nicht unserem Trainer. Klar habe ich mich Montag über einige Situationen geärgert, seien es die späten Wechsel oder auch die Wechsel an sich. Dann mache ich meinem Unmut Luft und weiter geht es. Bei manchen hier habe ich den Eindruck, das sie, unter anderem, dem Trainer vorwerfen, das er nicht alles für den Klassenerhalt machen würde.
    Ich bin davon Überzeugt, das IG die, seiner Meinung nach, beste Aufstellung wählt. Klar, der eine oder andere, vllt die meisten hier, wollen lieber Chanturia spielen sehen, andere Feltscher der nächste Bomheuer usw usw, aber nicht mal darin ist man sich einig, wer für Chanturia raus soll. Der eine schreibt Grote der nächste Bröker und wieder andere wollen ihn für Scheidhauer sehen. Ich warte nur darauf, das es heißt, Chanturia muß für Rata spielen ...

    Also nochmal, egal wer morgen spielt, jeder der auf dem Platz steht, hat unsere absolute Unterstützung verdient. Wir werden morgen gewinnen, da bin ich mir sicher. Ob dabei Chanturia 3 Tore macht, oder Scheidhauer nen Ball reinstolpert, was anderes kann er ja angeblich nicht, oder der Hoffer 2 Eigentore macht ist mir persönlich absolut Latte. Es geht nur um den Verein, ums nackte überleben des, unseres MSV in der 2. Liga. Haltet euch nicht damit auf, wer warum spielt und wen der Trainer angeblich lieber mag, unterstützt die Mannschaft auf dem Platz, denn die haben unsere Unterstützung bitter nötig.
     
    m0rdiN, Matze, Oliver71 und 9 anderen gefällt das.
  11. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Leute, Leute...sind wir im Pott?!

    Wenn ja, warum wird hier dann so viel gejammert?! Kritik ist ok, aber Rumgejammere...vollkommen fehl am Platz.

    Ja, die Situation ist beschissen. Ja, die Spiele werden immer weniger. Ja, dass wir absteigen ist viel wahrscheinlicher als doch noch drin zu bleiben.

    Aber ganz ehrlich, mit einem Abstieg und mit Niederlagen mussten wir rechnen. Ja, ich glaubte auch an Platz 12. Aber da hätte viel passen müssen. Hat es bisher nicht. Punkt.

    Die Jungs versuchen es trotzdem. Nur tatsächlich fehlt einfach Klasse und vor allem die Cleverness für diese Liga. Das hat man in Bielefeld in mehreren Szenen gut beobachten können.

    Trotzdem verdamme ich doch die Mannschaft nicht. Es geht bis zum Ende, vielleicht bis zum bitteren Ende. Das ist doch für uns nix neues.

    Also, gehen wir morgen ins Stadion und stehen auf und singen für unseren Meidericher Spielverein.
     
    Vorstopper, m0rdiN, Supraman und 12 anderen gefällt das.
  12. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So die Effe Truppe patzt aber gerade mal so richtig. Also morgen volle Pulle auf den Platz und auf den Rängen!!!
     
  13. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Andi: Bravo!

    So sieht es nämlich aus! Anders, als es in den letzten Jahren potentiell doch öfters mal der Fall war, hat die aktuelle Mannschaft 'nur' das Problem, dass sie im Ganzen betrachtet dem Leistungsniveau in dieser Liga nicht gewachsen sind. Deshalb, und auch, weil man sich trotz permanenter Ergebnis-Rückschläge nach wie vor immer wieder aufrafft, haben sie Loyalität verdient. Natürlich gibt es auch Momente, in denen die Haltung vielleicht mal temporär nicht stimmt, aber wer will es ihnen verdenken? Geht ihr mal Woche für Woche zur Arbeit und merkt dann immer nur 'Mist, es klappt einfach gar nichts'.
    Unser Team jetzt sagt mir vom empathischen Standpunkt z.B. auch mehr zu, als die Truppe zur Zeit vom hier allseits belobigten Runjaic. Damals hatte ich oft das Gefühl, das kann heute nicht alles gewesen sein, selbst wenn gepunktet wurde. Heute denke ich eben, ja, da geht auch nicht mehr. Finde ich viel respektabler im Vergleich, auch wenn das Resultat natürlich ungleich schlechter ist.
    Wie schonmal gesagt, ich freue mich darauf, demnächst wieder meinen Stammplatz besetzen zu können. Und sei es nur, um unseren MSV erneut in die Drittklassigkeit zu begleiten.

    Hm, jetzt noch irgendwas zum Spiel... Ach ja, warum auch immer - 1:0.
     
    Omega, Matze, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das ist halt so, wie man es gerade braucht. Janjic kann Fuppes spielen, aber zeigt keinen "Einsatz" - Scorerpunkte egal, der kämpft ja nicht der Söldnaz :mad: Scheidhauer läuft und läuft? Der kann ja kein Fußball spielen! Wer Marathon sehen will, soll zur Leichtahtletik! :mad:
    Gegen Bielefeld standen acht Spieler in der ersten Elf, denen im letzten Mai noch 30.000 zugejubelt haben. Alles vergessen. Die verlieren ja schließlich, die Lutscher! :mad:
    Du hast vollkommen Recht - dieses Geschwafel von wegen "bester Fans" kann man in keinster Weise noch ernst nehmen. Die meisten sind nicht besser als die Fans vom FCB.

    Auch wenn das morgen schief geht bin ich mir sicher, dass jeder alles gegeben haben wird. Für die misten reicht es halt einfach (derzeit) nicht für Liga 2.

    Nach der Niederlage der Padis wäre ich mit nem Punkt morgen jedenfalls zufrieden..
     
  15. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Jetzt wo Paderborn verloren hat,
    sieht man was unsere Jungs in Bielefeld
    liegen gelassen habe.
    Hätte, hätte Fahrradkette.
    Morgen will ich eine Sieg und nix anderes.
     
    47057 und ZebraA gefällt das.
  16. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ja , das war der Zufall und bestätigt es sogar , denn es war sein einziges Törchen .
     
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    :gaehn: Jede Woche das selbe: die Konkurrenz lädt uns mit ihren Ergebnissen ein - morgen wären drei Punkte also wieder Big Points - nach Bielefeld erwarte ich aber nichts mehr, werde aber selbstverständlich im Stadion sein und das Team anfeuern.
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Hast du das Tor überhaupt gesehen, oder schreibst du das nur, weil du irgendeine Abneigung gg Scheidhauer hast?
    Den Ball nimmst du nicht mal zufällig mit und machst den dann, da war schon einiges an können dabei. Aber wenn man was gg jemanden hat, ist alles, was der macht nur Glück und Zufall ...
     
    Omega, hightower, Oliver71 und 3 anderen gefällt das.
  19. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich finde es gut wie verbunden du dich mit der Mannschaft fühlst @Raudie aber fühlt sich die Mannschaft verbunden mit uns?
     
    Helmut Rahn gefällt das.
  20. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Oh man, ich lese hier regelmäßig mit, aber jetzt kommt es wohl erstmalig soweit, dass ich 'ne längere Zeit eine Portal-Pause einlegen werde. Wo die Mods hier schon gegen die MSV-Fans schießen und sie mit FCB Zuschauern gleichstellen. Leute, es ist einfach frustrierend jedes mal eine klatsche einzufahren. Und hier ist nun mal ein Forum in den man seinen Frust auch mal raus lassen kann.
     
    Vorstopper und Rainer60 gefällt das.
  21. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Die Mannschaft ist nicht der Verein . Von denen ist hoffentlich bald keiner mehr da , die Versager .

    Wenn ich in so einer Truppe früher hâtte spielen müssen wäre es mir peinlich gewesen irgend jemandem in der Arena in die Augen zu sehen .
     
    47057 gefällt das.
  22. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Kannst du auch irgendeine andere Platte spielen? Frust raus lassen, ist ja ok. Haben wir auf der Fahrt von Bielefeld zurück auch gemacht. Aber irgendwann ist auch gut.

    Aber dein Geschreibe ist fast nur substanzlos.
     
  23. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Richtig, aber wie lange soll das gehen? Ist doch nur noch Gejammere hier. Und Spieler und Mannschaft beleidigen und denen alles absprechen, ist einfach nur unteres Niveau. Wie schnell manche hier vergessen...
     
    Matze, davenobu, bomber und 5 anderen gefällt das.
  24. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Unfasslich! Da fragt man sich echt... naja lassen wir es.

    So will ich datt sehen!
    Moin werden 3 Punkte aufs Habenkonto gebucht und fertig!
     
    davenobu, Raudie, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  25. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Nein!
     
  26. illBird

    illBird Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Duisburg
    Mir kommt das so vor als willst du nicht drauf hoffen und das finde ich sehr bedenklich.
    Bange machen gilt nicht.

    Kritik ist ja vollkommen OK aber man muss auch mal Eier zeigen, auch als Fan.
     
    Raudie und 47057 gefällt das.
  27. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ich habe gegen keinen Spieler irgendwas , schon lange nicht wenn Sie bei unserem MSV spielen .

    Ich beurteile nur das was ich sehe . Das Tor in Leipzig war klasse gemacht , fast alles andere was mit dem Ball zu tun hat sieht oft stümperhaft aus . Nicht mal mehr unglücklich !

    Genau aus diesem Grunde würde er bei mir gegen den KSC auf jeden Fall nicht spielen . Sollte er spielen hat er für 90 min.+ X meine Unterstützung .
     
  28. Kuba1986

    Kuba1986 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Morgen will ich Menschen sehen die im Stadtteil Duisburg Meiderich kämpfen, kratzen, Tore schießen und singen. Damit meine ich mich, euch und unsere Motivation weswegen wir ins Stadion gehen,"Die Mannschaft und der Verein".

    I am proud to be from Duisburg.

    Eine Richtung,ein Ziel!
     
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In der Arena fänd ich besser.
     
  30. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Der Informationsgehalt zu dem Spiel in diesem Thema ist mittlerweile fast gleich Null.

    Das ewige Lästern gegen den Trainer und einzelne Spieler durch eine überschaubare Gruppe der immer gleichen User ist einfach nur nervig und hat mit einer anständigen Kritik nix zu tun.

    Ich kann einen erhöhten Frustlevel nach einer Niederlage gut nachvollziehen, aber irgendwann muss auch mal wieder ein bisschen Sachlichkeit einkehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
    Omega, STROLCH, ZebraA und 23 anderen gefällt das.
  31. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr


    Das passende Lied..

    "Weil wir noch Freunde sind, nach all der Zeit, nach all den Niederlagen und allem Streit.
    Wir haben den Gipfel erklungen, sind durch's Feuer gegangen und wenn du fällst, dann fallen wir zusammen.

    Ich hab dir einen Platz in meiner Brust reserviert.
    Jetzt, für immer und in alle Zeiten, wir stehen fest Seite an Seite.
    So kriegen sie uns nie, wenn du mich suchst, ich stehe hier!
    Jetzt, für immer und in alle Zeiten, wir stehen fest Seite an Seite."
     
    9NICI9 gefällt das.
  32. Zebratwist

    Zebratwist Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Duisburg
    Nachdem ich mittlerweile hier einiges gelesen habe, möchte ich nun auch meinen Senf dazu beitragen....
    Wir haben das Spiel in Bielefeld nicht verloren weil der ein oder andere Mist gebaut hat, sondern weil wir als Mannschaft nicht richtig funktionieren, in einer funktionierenden Mannschaft müssen die Mitspieler in der Lage sein die Fehler des anderen zu korrigieren, notfalls auszubügeln, dazu sind wir derzeit nicht in der Lage, warum auch immer, die Mannschaft nicht zu unterstützen hilft der Mannschaft aber auch nicht weiter!
    Demnach sollten wir alle die Jungs unterstützen, allein schon um nicht noch mehr Druck aufzubauen, denn der ist enorm!
     
  33. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ach Gottchen, jetzt wird der Spieltag schon mit Heulsusenmusik am frühen Morgen eingeleitet.
     
    bignik gefällt das.
  34. Zebratwist

    Zebratwist Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Duisburg
    Das hat mit Heulsusenmusik nichts zu tun. Es geht mir ums große ganze, den Verein und nicht um Eitelkeiten einzelner!
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Matchday...und wieder mal die Hoffnung!

    Es könnte sein, daß es diese Saison tatsächlich noch 2 Mannschaften gibt, die auch nicht viel auf die Reihe bekommen. Somit bleibt weiterhin die Chance auf den Relegationsplatz...unglaublich nach dieser Seuchensaison bisher!

    Heimstärke...das Argument vor diesem Spiel. Logisch, wenn man 11 von 12 Punkten in der Wedau geholt hat und zuletzt im September zu Hause verloren hat.

    Ich hoffe, unser Tornado ist wieder fit für die Mannschaftsaufstellung...und damit die Erinnerung an das große Spiel gegen den KSC damals!

    Daher mein Tipp:
    6:2 für die Zebras und 5 Tore Onuegbu! Höre ich da ein Lachen???
     
    Vorstopper, meiderichersv und Pawel gefällt das.
  36. New generation

    New generation Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 September 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    500
    Ich denke es wird heute keine Überraschung in der Mannschaftsaufstellung geben:

    Tomane, Scheidhauer - Grote, Janjic, Bröker - Albutat - Wolze, Bajic, Bohl, Feltscher ...und los geht´s....

    ...es nützt doch alles nix, wir müssen es nehmen wie es kommt, trotz der Tristesse es geht weiter...
     
    Pawel und 47057 gefällt das.
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Fuck,hätten wir in Bielefeld nen dreier geholt könnten wir heute Abend auf dem Relegationsplatz stehen...ist das bitter....

    Egal heute anne Wedau...denn da is immer schön....!
     
    Pawel gefällt das.
  38. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....keine Überraschung?...und wo ist Meise? Dafür Günner?...ne sorry, das könnte ich nicht nachvollziehen. Meise ist hinten unser Bester. Er war nicht alleine Schuld an den Klose-Toren. Da würde ich eher Opa Baja ne Pause gönnen. Aber wie dem auch sei. Ab in die Arena...Vollgas von der 11 auf dem Rasen und der 12 auf den Rängen. Bis gleich Zebraherde. Nur der MSV...
     
  39. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Für Bröker hoffe ich auf Chanturia. Albutat ist ja auch gesetzt und somit stellt sich der Rest der Mannschaft von alleine auf. Wer soll denn da noch überrascht werden:nunja:

    Oder doch, vielleicht schmeckt ja heute die Stadionwurst:D
     
  40. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Heimspiel !!! Ich will endlich mal sehen das wir voll auf Sieg spielen !!! Egal wieviele Tore wir kriegen , einfach eins
    mehr selber machen !!!
     
  41. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    siehst Du, so unterschiedlich sind die Ansichten. Wenn er tatsächlich wieder auf unsere zuletzt sehr sattelfeste Abwehr umstellen würde und Meise rausnehmen würde, der meiner Ansicht nach ein Formtief hat, wäre das für mich eine positive Überraschung. Für mich war Meissner in der IV und Bohl als RV die Schwachpunkte in der Viererkette am Montag. Aber Gruev wird das wohl nicht ändern. Weder vorne noch hinten lässt er die Besten spielen. Keine Ahnung warum, aber es muss zwischenmenschliche Gründe haben.
    Auch wenn ich seinen Aufstellungen kritisch gegenüber stehe, werde ich die Mannschaft weiter unterstützen. Denn natürlich geht kein Meissner, Grote oder Bröker hin und sagt: Trainer lass mal die anderen spielen, ich fühle mich nicht fit. Wollen sich ja alle ins Schaufenster stellen für nen neuen Vertrag, egal wo!
     
  42. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,
    ich kann Andi nur vollkommen zustimmen.
    Toller Post.
    Alle die, die schon länger als 10 Jahre zum MSV gehen kennen da noch ganz andere Zeiten von früher.
    Ich war und bin immer noch stolz, wenn ich in den Medien lese:
    Mannschaft verliert, blablabla, Trainer sagt nach dem Spiel blablabla, aber die Fans waren wieder einsame Spitze. Standen hinter der Mannschaft wie eine Wand.
    Am Ende der Saison können die Fans erhobenen Hauptes das Stadion verlassen. An ihnen hat es mit Sicherheit nicht gelegen.
    Kann man sich nix für kaufen, aber mich macht es stolz nicht mit einem eventie Verein sich vergleichen lassen zu müssen.
    So,und nu ziehe ich mich an und fahre ins Stadion.
    Bis gleich. Immer alles geben.

    P.S. Mehr denn je gilt das tolle Statement in meiner Signatur !!!
    Gruß
    Maik
     
    Sean1993 gefällt das.
  43. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Dann will ich es mal versuchen.:D



    2:14 passt perfekt.:D


    Heute müssen einfach 3 Punkte her!!!:jokes20:
     
    Block D gefällt das.
  44. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    ne ist klar, und deshalb haben die sich statt CL den NR-Pokal an einem November im Regen irgendwo auf´m Land angeschaut und gehen durch alle Ligen mit. :rolleyes:

    Doch!

    Dann eben in 3-4 Spieltagen. :cono:
     
    Vorstopper und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Zu 1:
    Ich würde mir das auch wünschen, aber da Bröker getroffen hat wird er ihn nicht rausnehmen.

    Zu 2:
    Nein :D
     
  46. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ohne Chanturia verlieren wir 1-0, mit Chanturia ab der 87.Minute bleibt es beim 0-1, ab 45.Minute mit Chanturia 1-1, von Anfang mit Chanturia 2-1 für uns.
     
    DUISBURG45529 und dirk82 gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier mal was ... was ... dagegen spricht!;)
    Quelle KSC-HP:
    Thomas Bröker, der zuletzt Duisburgs Tor beim 1-2 in Bielefeld erzielte, traf gegen keinen anderen Verein in Liga 2 so oft wie gegen den KSC (4-mal in 9 Einsätzen).
     
  48. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Es sind leider einige Niederlagen mehr, trotzdem gebe ich Dir Recht.
     
  49. Patrik

    Patrik Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    1,406
    Ort:
    Mündelheim
    Die Mannschaft gastiert aktuell noch im Landhaus Milser. Ein gutes Zeiche, die meisten Gastmannschaften die dort gastierten haben gewonnen
     
  50. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Oha, ab jetzt sogar ohne Keeper? ... Wenn nicht wir, wer dann?

    Fahr gleich los, lange Zeit 0:1 und dann der späte Ausgleich.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden