Alles nach der Niederlage gegen den KSC

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Omega, 13 Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Eiegentlich bewerte ich die Mannschaft nicht einzel aber heute muß ich einfach.
    Ratajczak bekommt wie einige andere einen Scorerpunkt. Wie kann ich mein Tor nur so unmotiviert hjalbherzig verlassen.
    Feltscher: Nicht wirklich was falsch gemacht. Aber Fußballer seiner Klasse find ich jedes Wochenende in den Jugendliegen.
    Bohl: Solide aber auch nicht mitreißend
    Bajic: Ebenfalls solide.
    Wolze: Bitte Kevin bleib die nächsten Wochen allein zu Haus. Auch ein Scorerpunkt, weil die Flanke auf Torres nicht versucht wurde zu verhindern.
    Albutat: Bei allem Enagagemnt da fehlt der Entwicklungsschritt in Liga 2
    Bröker: In welchen Kreisliegen hat er Fußball gespielt? Er müßte mit seiner Erfahrung voranmarschieren.
    Janjic: Immer diese Kunstpause und beim 1:0 hat man gemerkt, dass Liga 2 für ihn zu schnell ist.
    Grote: Stolperer vor dem Herren.
    Scheidhauer: Reinschmeißen und kämpfen allein reicht nicht.
    Tomane: Muß sich noch besser einfinden, was aber bei den Mitspielern schwierig ist.
    Chanturia: Immer die selben Tricks, darauf stellen sich die Gegner ein. Aber immerhin kann er mal 2, 3 Leute ausspielen
    Iljutcenko und Onuegbu waren zu kurz drin ume iene ehrliche Beurteilung abgeben zu können.
    So Jungs ich warne Euch vor. In Fürth werde ich im Gästeblock stehen!
     
  2. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Karlsruhe war heute erschreckend schwach.... Bielefeld am Montag ebenfalls.
    Die wissen genau, dass man sich gegen den MSV schonen kann und trotzdem die 3 Punkte holt.
    Was ein Trümmerhaufen. Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Peter Neururer juckts schon in den Fingern...
     
    Sven^1210 gefällt das.
  4. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Die Jungs geben was sie können. Zu mehr reicht es einfach nicht.

    Chanturia hat mit ganz gut gefallen, der strahlt Torgefahr aus und auch Tomané hat Potential.
    Wolze möchte ich alleine auf Grund seines Kampfgeistes nächste Saison wieder für uns auf dem Platz sehen.

    Scheidhauer auszupfeifen ist schlicht unfair, das hat er nicht verdient. Der macht was er kann.
     
    Pawel, Nanu01, BIGFAN und 25 anderen gefällt das.
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Was hat der Trainerwechsel konkret geändert?
    Für mich liegt es nicht an der Qualität der einzelnen Spieler sondern an dem, was beide Trainer daraus gemacht haben. Unglücklicher als Scheidhauer z. B. lässt sich kaum agieren, trotzdem immer auf dem
    Platz, ob Lettieri oder Gruev.
    Und die Wechsel unter Gruev haben sich noch verschlechtert, da war bei
    Gino wenigstens der Gedanke dahinter erkennbar und die kamen frühzeitig
     
    Pawel, niklas01 und Arbeitsamt gefällt das.
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute hat unsere Mannschaft sehr eindrucksvoll im eigenen Stadion zum wiederholten Mal den Beweis dafür erbracht, mit einem nicht 2 Liga tauglichen Team kann man auch nicht in dieser Liga mithalten und es ist letztlich egal, ob du gegen den Tabellenvierten, zehnten oder dreizehnten spielst. Ich werfe den Spielern ihre eigene Unzulänglichkeit nicht vor, sondern dem / den Verantwortlichen für die Zusammensetzung des Kaders. Hier liegt die Wurzel allen Übels. Dazu kommt noch die ( Sturheit, Dummheit, Ignoranz, was es auch immer ist ? ) des aktuellen Trainers, bestimmte Spieler von Beginn an nicht zu bringen, Auswechselungen ( ohne Verletzungsnot ) 3 Minuten vor der Halbzeit zu machen und die vielleicht " letzte " Hoffnungschanche " King " 4 Minuten vor Schluss zu bringen. Es war heute eine Demonstration der Unfähigkeit, der ( teilweisen ) Ingnoranz der Mitspieler, was die Zuspiele / Pässe betrifft und eine Bankrotterklärung des Sportmanagers. Der MSV Duisburg ist ( sportlich ) am Ende, bezogen auf diese 2. Liga Saison. Die einzige Hoffnung besteht darin, für die neue 3. Ligasaison einen Radikalschnitt vorzunehmen und das betrifft nicht nur die Spieler, den Trainer, sondern auch den Sportdirektor !
     
    MSV-Archiv, Norbertinho, lissa und 5 anderen gefällt das.
  7. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Sorry, Andreas, aber das sehe ich nicht! Da ist nichts! Kein Wille, kein Blut kein GARNICHTS! Die Mannschaft kann und will nicht ... Saison gelaufen ... feddich is! Trainer und Sportdirektor sollten sich mal selber infrage stellen ...
     
    Carsten, NIEPER, rhus1960 und 19 anderen gefällt das.
  8. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Ende, aus, Nikolaus.
    Mit dem Azubi an der Seitenlinie und diesen Spielern war es das.
    Stürmer in der 87 min. zu bringen, was ein Humbug.
    Wenn man dazu sieht mit welchem Elan der Spieler zu seiner Einwechselung geht, muss einiges schief laufen.
    Über Rata muss man nichts mehr sagen, hat jeder gesehen.
     
    Deepsky, Carsten, NIEPER und 12 anderen gefällt das.
  9. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wir sind nicht eher nach Hause gefahren und wir werden es beim nächsten Heimspiel auch nicht machen. . Den Willen kann der Mannschaft niemand absprechen.Was sich einige Akteure da zu Recht stolpern ist allerdings wirklich nicht mehr feierlich.
     
  10. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Absoluter Tiefpunkt. Ich sehe wirklich keine realistische Chance mehr auf den Klassenerhalt. Die Saison ist schlichtweg gelaufen. Rata wieder einmal gnadenlos genial. Der strahlt solch eine Unsicherheit aus. Selten gesehen so etwas. Über den restlichen Kick legen wir besser das Deckmäntelchen des Schweigens. Man, ist das ein Frust.

    Ich denke auch, es wäre sinnvoll, jetzt schon für die dritte Liga zu planen. Hilfreich wäre es ebenfalls, in dieser Saison vorzugsweise nur noch Spieler einzusetzen, die definitiv bei einem Abstieg verbleiben. Tomané, Obinna und Chanturia werden wir uns eine Klasse tiefer sicherlich nicht leisten können. Vielleicht wäre es auch ratsam, sich mal auf dem "Trainermarkt" umzuschauen. Bei Gruev bekomme ich langsam meine Zweifel...
     
    Mike Oldmann, Wedaukicker, lissa und 2 anderen gefällt das.
  11. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Hab mir den Roten bis zum Abhilfe angesehen.
    Einfach nur enttäuschend zu sehen ,das die Spieler während den Unmutbekundungen von uns auch noch klatschen.
    Die hätten sich alle ein Loch graben sollen um darin zu verschwinden. ...

    Aber nein,stattdessen klatscht man sich nach dem Spiel auch noch ab.
    Keine Ahnung. Optimismus erstmal weg, Laune im Keller.
    Bin mal gespannt ob irgendwann mal wieder ein gutes Spiel kommt,zumindest etwas das man ansatzweise so nennen kann...
     
  12. Bochi63

    Bochi63 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12
    Ok! Das war es jetzt wirklich! Mitlerweile regt man sich ja schon nicht mehr auf! Nur noch Gleichgültigkeit! Ganze 20 Minuten, bis zum Ausgleich im Bielefeld, danach wieder nur noch Grottenkick. Verschenkte Saison! Hoffentlich klappt das alles mit der 3 Ligalizenz, sehe ich jatzt noch nicht..... Bin enttäuscht, war ich aber schon oft bei diesem Verein. Wi sagten unsere Väter immer: Jedesmal die gleiche Sch.....
     
  13. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Selbst der Rasen sieht aus wie unbenutzt.
     
    Hupsi73 und Kniggelknax gefällt das.
  14. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Das fand ich auch völlig daneben. Die Art der Auswechslung war schon schlichtweg Mies. Alles merkwürdig
     
    Pawel, barfrau, Zebrabär und 15 anderen gefällt das.
  15. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Habe mich für 50 Minuten aus den städtischen.Kliniken entfernt um zumindest etwas meinen MSV zu unterstützen.

    Obwohl ich schon nach Bielefeld die 2 Liga abgehackt habe bin ich dennoch entsetzt über die Hilflosigkeit unserer Mannschaft. Es lag definitiv nicht an Motivation und Willen, auch sind nicht alle Spieler Graupen. Diese Mannschaft passt so überhaupt nicht zusammen!!

    Die Kader Planung war/ist völlig wirr und Planlos !!! Das hätte evtl nur ein Trainerteam zusammenfügen können was wir uns niemals leisten können,wenn überhaupt. Ich möchte nun nicht auf die Spieler oder den Trainer einer eindreschen,denn man Tritt nicht auf Leute die am Boden liegen....

    Mich macht das alles sehr traurig und ich versuche etwas Abstand zu gewinnen. Super Zebras Super MSV
     
  16. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Vielleicht sollte er die Geburtstagstafel in der Kabine schon mal decken.
     
  17. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Bei mir hat sich heute in der 2. Halbzeit etwas eingestellt was ich so nicht kannte, wenn ich meinen Verein sehe : Gleichgültigkeit! !!!

    Mehr möchte ich momentan auch nicht sagen!
     
  18. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Mich würde interessieren, was die Leute sagen, die ihr liebstes, ihr Geld, in den Mist gesteckt haben. Die werden doch mindestens so begeistert sein wie wir.
     
    dirk82 und Thailand gefällt das.
  19. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Absteiger ..
     
    Kosta und Harald gefällt das.
  20. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    ich denke das dieser komische Wechsel Grund für die Pfiffe war und nicht gegen den Spieler.
     
    Robbe1967, Kosta, Simon M. und 6 anderen gefällt das.
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Man hangelt sich von Spieltag zu Spieltag, klammert sich an jeden noch so kleinen Strohhalm und reimt sich irgendwelche Szenarien zusammen, die eintreten könnten, um das offensichtliche zu verhindern.

    Die Realität und das steht eigentlich seit Beginn der Saison fest, ist das wir keine Mannschaft vorweisen können, welche auch nur im Ansatz in dieser 2 Liga mithalten könnte.

    Wir werden nicht, wir sind bereits sang und klanglos abgestiegen.

    Diesen Schuh darf und muss sich dann auch unsere sportliche Leitung anziehen.
    Die verantwortlichen Kommen viel zu gut bei diesem Desaster weg.
     
    niklas01, Giggsy75, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  22. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Unsere Heimstärke konnten wir heute leider nicht umsetzen, dazu wieder etwas Pech und dann verliert man halt ein solches Spiel!
    Der Mannschaft kann man allerdings keinen Vorwurf machen, denn die hat, wie von Gruev versprochen, aufopferungsvoll gekämpft und alles gegeben!
    Der Abstand auf Paderborn ist glücklicherweise nicht größer geworden und besteht weiterhin so die Chance das Wunder noch zuschaffen. Ich glaube ganz fest daran, da mit Ivo und Ilja die richtigen Leute bei uns am Werk sind! Ich habe 1902%iges Vertrauen, das die beiden das Richtige tun und entscheiden!

    So, und jetzt muss ich mich verabschieden. Gleich ist in meiner Klappse wieder Einschluss!!! :huhu:
     
    Pawel, Thomas, BoBaBo und 9 anderen gefällt das.
  23. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Alibi gelaufen sind die schon, was anderes sollen die machen. Gekämpft mit Herz und Blut haben die aber nicht !!!!!!! Deshalb Söldner !!!!!!!!
     
    Kosta und Rainer60 gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Man nimmt es nur noch zur Kenntnis:verzweifelt:
     
    MHzebra, dirk82 und Kniggelknax gefällt das.
  25. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Gelaufen sind die nur, weil es kalt war.
     
    em-es-vau, zebra-süd und Rainer60 gefällt das.
  26. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte Gino Lettieri behalten!
    Wir hatten diese Saison schon bessere Spiele mit einer engagierteren Leistung.
    Einem muss ja förmlich Angst und Bange werden, wenn demnächst wieder eine
    spielstarke Mannschaft als Gegner kommt.

    Für unsere Situation und vor allem in einem Heimspiel viel zu wenig Einsatz.
    Ist schon ziemlich frech was die Mannschaft sich da erlaubt, es war ein weiterer Rückschritt.
    So geht Abstiegskampf jedenfalls nicht und es ist nicht nur eine spielerische Unterlegenheit.
    Die Werbeeinblendung zu "The Walking Dead" war da nur konsequent.
    Ich bin nicht bereit mich weiter verarschen zu lassen, sein Wochenende kann man besser verbringen.

    Der KSC war mies, ganz mies sogar aber ein Tor nach nur 59 Sekunden (!) reichte. Danach
    hätte man auch abschalten können. Ein Offenbarungseid, wen von diesen Spielern sollte
    man mit in Liga 3 mitnehmen?
     
    Pawel, zebra007 und Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  27. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
    ich hab schon ein Schock bekommen. Aber der letzte Absatz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hupsi73, Juri_Bungalow und Rainer60 gefällt das.
  28. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Ich auch nicht, das wird noch wieder ne ganz enge Geschichte. Und wenn wir die Lizens wirklich kriegen wollen muß vorher noch geklärt werden ob man die MSV-Arena weiter nutzen kann...und und und:verzweifelt::zebra-kopfschuss:
     
  29. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2,467
    Noch ein Wort zu Janjic. Nur ein paar Freistöße im Spiel treten und ansonsten nur Foul spielen und mit den Schiris diskutieren geht gar nicht. Dann lieber zu zehnt
     
    Andy15 gefällt das.
  30. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Obwohl nicht anders erwartet, trotzdem bitter und frustrierend.
     
    ze1970bra und Thailand gefällt das.
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wenn ich mich schon zuhause nicht mehr traue einen echten zentralen Stürmer (King!) zu bringen, dann darf ich mich nicht wundern, wenn wir 0 Torgefahr ausstrahlen.
    Entgegen meiner ursprünglichen Meinung haben wir mit Ilia Gruev den gleichen überängstlichen Trainertyp bekommen wie sein Vorgänger es war.
    Im Abstiegskampf bringe ich "Power pur" und genau das hat heute an allen Ecken und Kanten gefehlt.
    Das einzige, was jetzt vielleicht noch hilft ist der Wechsel eines Stammspielers, z,B, Rata, um ein sehr deutliches Zeichen zu setzen.
    Sooo kann es nicht weiter gehen, Auch nicht mehr mit der desolaten Abwehrleistung über unsere linke Seite. Wolze ist kein AV- er könnte, zentraler eingesetzt, mithelfen, das Spiel aufzubauen. Das war und ist weiterhin unser grösstes Manko. Wir haben keine Spieler in der zweiten Reihe, die in der Lage sind, vom Gegner abgewehrte Bälle zu gewinnen und im Nachfassen erfolgreich zu verwerten.
    So ist der MSV nicht mehr zu retten!!!
     
    Mike Oldmann und zebra62 gefällt das.
  32. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: ... irgendwie hast Du aber doch recht ... der kann ... NIX!
     
    Carsten, NIEPER, Blutwurst und 7 anderen gefällt das.
  33. Nun haben wir endlich Planungssicherheit!
    Jetzt gilt es auf der Abschiedstour nur noch Spieler einzusetzen die auch mit in die 3. Liga gehen.

    -Rata hat das Zeug zum Superstar, aber nur beim Komödienstadl. Er ist doch nur eine Lachnummer. Selbst als MSV-Fan kommt man da mittlerweile ins Schmunzeln. Irgendwie entscheidet der sich immer falsch. Klebt immer auf der Linie, läßt jeden Ball durch den 5er laufen und wenn es nicht sein muss, dann rennt er unerklärlicherweise nach vorne. Über Abschläge diskutieren wir ja gar nicht mehr. Man gewöhnt sich ja selbst an grausame Dinge. Aber was kann der eigentlich?

    Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft selbst nicht mehr dran glaubt. Sie spielt immer nur so, wie es die Gegner zulassen.

    Ob, Gruev wirklich der richtige ist? Keine Ahnung. Er wäre besser erst zur dritten Liga gekommen. So hat er sich doch schon deutliche Brandblasen geholt und steht in der 3. Liga schon am 1. Spieltag unter Druck. Für mich eine ganz gefährliche Situation.

    Auch Grlic muss hinterfragt werden. Er hat hier wohl den zweitschlechtesten Kader entsprechend der Liga in unserer Geschichte zusammengeschustert.

    Ich bin nur noch deprimiert und habe keinen Bock mehr auf diese Jungs.
    Eine von der Körpersprache her schlechtere Mannschaft habe ich glaube ich noch nicht gesehen und ganz ehrlich? Ich hoffe die wenigsten davon in der 3. Liga erneut ertragen zu müssen.
     
  34. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Sollte der Kleinenbroicher doch Recht gehabt haben?
     
  35. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Ich glaube da muss man leider antworten, JA
     
    ze1970bra und Kosta gefällt das.
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Nächstes Spiel komplett durchwechseln:

    ------------------Lenz------------------
    ---Feltscher---Bohl--Bajic---Pogge-
    --------------Holland-------------------
    ---Chanturia---------------Wolze-----
    ----------------Janjic-------------------
    -----------Tomane--Onuegbu---------
     
    Pawel, DUISBURG45529, BillieJoe und 7 anderen gefällt das.
  37. Markus2011

    Markus2011 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Rheinberg
    wir sollten uns daran gewöhnen mit Niederlagen genau so umzugehen wie die Mannschaft. Völlig Emotionslos.
     
    niklas01 gefällt das.
  38. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Du hast also den Eindruck, dass man heute genug investiert hat? Dass man den Ballführenden Spieler ausreichend angegangen ist,
    die Zweikämpfe gewonnen hat, den Gegner müde gespielt hat, bissig und unangenehm war?
    Dass der KSC Niedergerungen wurde?

    Das war überhaupt nichts heute und das darf man auch sagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2016
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wie kann man einen Chanturia soooo lange unbeachtet lassen, einen Bröker und Grote soooo lange in die Startelf setzten und einem Ratajczak keine Pause gönnen?

    Fragen über Fragen die ich mir, selbst nach langem überlegen, nicht selbst beantworten kann.

    Kaum war Chanturia drin, hat er immer wieder starke Pässe gespielt, die seine Mannschaftskameraden ein ums andere Mal nicht verwerten konnten. Klar verliert der auch mal den Ball, der wurde heute auch nicht ständig von einem bewacht, auch nicht gedoppelt, nein, da standen desöfteren 3 Mann auf seinen Füßen und der Pass kamm immer noch an. Der schafft so viele Freiräume für seine Mitspieler, aber die sind zu dumm. Der Kerlist wahrlich kein Heilsbringer, aber er kann Fussball spielen, genau so wie Tomané.

    Chantiria hätte für Bröker kommen müssen und Onuegbu auch viel früher meiner Meinung nach. Aber was solls, auf uns hlrt ja keiner.

    Ich sach ma so, so langsam wird es knapp...
     
    Carsten, Helmut Rahn, Pawel und 18 anderen gefällt das.
  40. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Es wird sein wie immer: Nachdem die Spieler dann bei uns weg sind werden sie woanders zu Top-Stars, wie z.B. Kai-Uwe, Ben-Hatira, Sandro Wagner usw usw
     
  41. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass unser Sportdirektor seinen zweiten großen Fehler auf der Bank in dieser Saison korrigiert??
     
  42. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :brueller: Irgendwie habe ich ein komplett anderes Spiel gesehen! Heimstärke? :brueller: Pech? :brueller: Aufopferungsvoll gekämpft? :brueller: Alles gegeben? :brueller:

    Gib mich wat von dat Zeuchs, watte nimmst ... DAT brauche ich auch!
     
    widder99, Arbeitsamt, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
  43. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Krasser kann man uns unsere Chancenlosigkeit diese Saison nicht aufzeigen.

    Der erste Angriff führte nach Stellungsfehler links sowie Torwartfehler zum 0:1 in der 2. Minute. Und uns fällt dann nicht wirklich etwas über 90 Minuten ein.

    Das war schon brutal. Der Gegner selbst nur biederes Mittelmaß, aber uns fehlt Qualität, spielerisches Vermögen und vor allem Spielintelligenz/Cleverness.

    Ja, einige waren besonders schlecht, aber alles in allem reicht es im Kollektiv diese Saison nicht.

    Nur noch eine Bitte: vor dem Spiel gegen Düsseldorf abgestiegen zu sein. Aber so wie die Saison bisher läuft...
     
    Vorstopper gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man kann seinen Job auf drei Arten machen, lausig, gerade mal den Ansprüchen genügend oder hervorragend. Heute haben alle ( bis auf 2 ) einen lausigen Job gemacht, damit meine ich nicht nur ihre fussballerischesn Untalente voll zur Geltung gebracht, sondern auch die Art und Weise, wie sie sich gegen den Abstieg " im MSV Trikot gewehrt " haben. Ich bin seit Anfang an dabei, seit über 50 Jahren ein Zebra, aber diese Spieler haben nichts, rein garnichts mit meinem Verständnis von 100% tigem Einsatz für den Verein und die Fans im Kampf gegen den ( mittlerweile nicht mehr drohenden ), sondern für mich beschlossenen Abstieg gemein. Von mir aus können alle gehen, Charakter ist keine Frage des Stils, Charakter ist eine Frage der Ehre und die spreche ich diesen 3. Ligatauglichen Fussballern ab !
     
    defender68, Gast07, Hupsi73 und 4 anderen gefällt das.
  45. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Die Anzahl der gelben Karten gegen uns sagt übrigens nichts über unsere agressive Spielweise aus.
     
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Die sollen den Ivo mal von seinem Leid erlösen, sonst dürfen wir bald noch sein Bild von der Legendenwand kratzen!
     
    Helmut Rahn, Robbe1967, Kosta und 2 anderen gefällt das.
  47. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Mann o Mann,...ich gucke mir den MSV seit 40 Jahren an, es gab viele Hochs, viele Tiefs,
    aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, jemals in all den Jahren fussbalerisch derart
    limitierte Personen in unserem Trikot rumlaufen zu sehen,...

    Grote ist - auch wenn das vielleicht unfair klingt weil ich nun grade ihn rauspicke - wirklich
    zu NICHTS in der Lage, das geht beim Ball stoppen los, geht weiter über Flanken die entweder
    im Gegner oder auf der Tribüne landen und endet bei 100%igen Torchancen, die rein optisch
    einer Rückgabe zum gegnerischen Torwart ähneln,...

    Ich spreche ja niemandem den Willen und die Laufbereitschaft ab, Onuegbu mal ausgenommen -
    der in den letzten beiden spielen bei der Einwechslung so gewirkt hat, als wenn er bereits
    90 Minuten die Linie rauf und runter rennt, aber diese Mannschaft ist - und da lege ich mich
    fest - nicht in der Lage 2. Liga zu spielen. Das wird wieder einmal und nochmalig ein
    ganz bitterer gang im Sommer....

    Ich bin auch einfach nur noch leer und das erste mal wirklich bocklos für den rest der saison,
    man hat einfach das gefühl das all das was man emotional auch investiert für die katz ist.
    Die Mannschaft hat das bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach auch nicht verdient.

    Ich habe fertig
     
  48. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Die gesamte Mannschaft incl.Trainer erhält die Note sechs. Auch mein so hochgelobter Chanturia grottenschlecht. Ich würde den Trainer entlassen und in Ruhe mit Felgenhauer die dritte Liga planen. Gruev ist kein Trainer, hat keinen Plan von Taktik und Motivation. Armes MSV, glaube nicht , das wir gesamt mehr als 15 Punkte holen.
     
  49. Scheidhauer hatte diese Pfiffe nicht verdient. Ein Trainer mit Sozialkompetenz hätte ihn erst garnicht gebracht. Wer selbst beim Warmschießen nicht einen Ball aufs Tor bringt, gehört nicht in die Startelf. Für Onuegbu muss das wie ein Schlag in die Fresse wirken, welchen Stellenwert er nur noch hat. Einziger Lichtblick ist Tomane, daß Pflänzchen auf dem Kompost.
     
    Helmut Rahn, barfrau, niklas01 und 7 anderen gefällt das.
  50. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    So für mich steht heute der erste Absteiger fest mit unserem Team.

    Was ich aber nicht verstehen kann warum alle hier nur über Scheidhauer meckern, klar ist er nicht gut ins Spiel gekommen und hat nicht nach gesetzt, aber das 1:0 ging mal wieder klar an unsere Nr.1 Rata . Für mich gehört der echt auf der Bank, auch beim Rückstand unnötig langes herraus zögern bis zum Abschlag. Das Ergebnis von seinen Abschlägen kennt jeder.

    Wolze ist nur noch unmöglich, 4 von 5 Bällen kommen nicht an und die unnötige Karte wegen Ballweghauen eine Frechheit. kostet einfach nur unsere Zeit, aber was will man machen wenn man im Kopf meint man ist ein guter Spieler.

    So könnte ich mit fast jeden Spieler weiter machen, aber das bringt ja nichts.......

    Warum wird vom Trainerteam nicht mehr riskiert, wir brauchen die Punkte, dann erwarte ich wenigstens nach der Pause ein 3-5-2 System um mehr Druck aufzubauen.
    Ob wir am Ende 1:0 verlieren oder 2:0 hilft uns nicht weiter.
    Was bringt es wenn man einen weiteren Stürmer erst in der 85min bringt, sorry voll daneben.

    Aber so kann jetzt Ivo ab heute für Liga 3 planen, aber bitte ohne Rata, Wolze usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden