Alles vor dem Spiel: Greuther Fürth (A) | 19.02.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 17 Februar 2016.

?

Tipp für das Spiel: Greuther Fürth - MSV Duisburg

  1. Sieg für Greuther Fürth

    60.7%
  2. Remis

    7.1%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    32.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich sag nochmal: Bis Rata überhaupt ins Spiel kam, hatten wir schon 8 Zweikämpfe in Folge verloren - letztlich ein Blackout der gesammten Mannschaft... .
     
    Hannes und Franz gefällt das.
  2. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Auch wenn die Mannschaft vorher 76 (bspl) Zweikämpfe verloren hätte darf man so
    ein Tor nicht kassieren. Das war einzig und allein nur der Fehler von Rata.

    Blau Weiße Grüsse

    Bomber
     
    Rafi, Matze und Franz gefällt das.
  3. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Es spielt wahrscheinlich wieder bis auf Scheidhauer die gleiche Mannschaft, also mit Grote und Bröker. Ich fass es nicht, wann wird endlich dieser Übungsleiter entsorgt und es kommt mal wieder ein Trainer? Klare Niederlage in Fürth.
     
    Rafi und dirk82 gefällt das.
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was macht dich da so sicher? Bist du es Ilia?
     
    Rafi gefällt das.
  5. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Am besten garnicht hinfahren. Dann wird das Spiel nur 3:0 gewertet. Und niemand kann sich über Unvermögen ärgern.
    Tach zusammen.
     
    dirk82 gefällt das.
  6. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
  7. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Warum nur fängt es schon wieder an zu kribbeln, verdammte Hacke.Nach Karlsruhe war meine Hoffnung unter dem Nullpunkt gefahren. Jede Faser meines Körpers sagte mir; das wars.
    Ich weiß nicht woran es liegt, aber mein Zebrageist ist noch nicht versiegt.Hoffentlich lebt der, der Mannschaft auch noch.
    Wir gewinnen da heute 1:3 bei den Kleeblättern. Begründen kann ich das aber nicht.
     
    47137, Batti1986 und Fußballgott gefällt das.
  8. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Keine Ahnung warum, aber wir gewinnen das heute, wahrscheinlich weil es dann auch wieder zu uns passen würde und wir dann nächste Woche gegen St. Pauli einen auf den Arsch bekommen....!!!
     
  9. nMiSlVs

    nMiSlVs Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Velbert-Langenberg
    900 Km, eine Ferienwohnung, schöner Wochenendtrip, kann man 3 Punkte eigentlich mal mitnehmen...Die Hoffnung, ach dat glaubt doch eh keiner mehr :-).
     
    niklas01 gefällt das.
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Und dann gewinnen Sechzig und Paderborn auch, ich lach mich schlapp.
     
    xantener, Matze und 47057 gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    4theCause, MusaMH und Pawel gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    :genauso:
    :fresse:

    Man kommt einfach nicht von diesem Verein los. Jede Woche denke ich "nächste Woche tu ich mir das nicht mehr an", dann steht man doch auf einmal im Stadion, hört Radio oder schaut TV. Es kann hier nicht zu Ende sein, deswegen gibt's heute die drei Punkte. Schlechte Stimmung machen ab jetzt bitte nicht mehr.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @Zebra4ever
    Dieser Verein und die derzeitige Mannschaft einschließlich Trainerteam sind zwei Paar ganz verschiedene Schuhe!
    Von diesem Verein will und werde ich nie loskommen. Einige seiner momentanen Akteure jedoch werde ich in ein paar Monaten genauso vergessen haben wie viele jetzt schon für mich Namenlose der jüngeren sportlichen Vergangenheit.

    Zu Fürth: Komischerweise habe ich auch ein gutes Gefühl, fürchte aber gleichzeitig, dass uns selbst ein Sieg nicht viel weiterhilft, weil auch die Mitbewerber da unten endlich mal wieder punkten werden.
     
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    So sieht es aus nur (leider) spielen genau diese Akteure im Moment mit der Zukunft unseres Vereins.
     
    Wedaufreak, Thailand und Hardy gefällt das.
  15. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich denke das selbe wie er ;D. Bis auf Holland der für Scheidhauer kommt wird die gleiche 11 spielen. Um 17:30 entscheide ich mich ob ich mir das Spiel überhaupt anschaue. Kann mir das gestolpere von Bröker und Grote nur sehr schwer antun ohne das ich den Wunsch habe etwas zu werfen, und dafür ist mein Fernseher mir zu schade.
     
  16. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Als ich gelesen habe, dass Steinhaus heute pfeift war ich erstmal etwas beruhigt. Am Schiri wird's nicht scheitern.

    Wenn wir allerdings mit der fast gleichen Mannschaft wie gegen den KSC auflaufen und die Herren Grote und Bröker sich
    wieder vorne zusammen mit nur einer Spitze versuchen dürfen, schwindet mir da jede Zuversicht.
    Ich hoffe wirklich, dass Gruev offensiv aufstellt und es außerdem geschafft hat, die Jungs moralisch aufzubauen.
    Chanturia in der Startelf würde ich auch mal begrüßen. Wir können uns mittlerweile ruhig auch mal etwas mehr offensives
    Risiko leisten, was haben wir noch zu verlieren?

    Fürth ist eine mittelmäßige und eher heimschwache Mannschaft. Dass wir gegen die was holen können, haben wir ja bereits
    im Hinspiel bewiesen.

    Ich geb mir das Spiel heute auf Leinwand in der Duisburger Gastronomie und fahr einfach weiter zum EVD gegen Erfurt wenn's zu schlimm wird. ;)
     
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Sehe ich 100% genauso! Leider denke ich mir das jede Woche und es ändert sich doch wenig/nichts. Was mir zumindest Hoffnung macht ist, dass Gruev wohl mit Pogge hinten links plant.:jokes66: Leider war zu lesen, dass wohl nur mit einem Stürmer begonnen wird (ich denke Tomané). Kann das gut gehen?
     
    Rafi, dirk82 und Oliver71 gefällt das.
  18. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Ja aber sicher doch. Er spielt sich zuerst den Ball in die Schnittstelle, hechtet dann nach vorne,
    nimmt den Ball graziös entgegen (Haltungsnote 10.0) und netzt dann oben links ins Eck. ;)
     
    dirk82 gefällt das.
  19. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Wenn Du dann noch fahren darfst. Vom Cafe aus kann man auch laufen.
     
  20. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Sorry, aber mit Bröker-Janijc-Grote in eine linie kann man niemals gewinnen. Wenn Gruev das verstanden hat sind wir schon abgestiegen.

    Für heute abend erwarte Ich nix. Wie auch?

    Die sollen mal ENDLICH Fußball spielen und leben.
     
    Rafi gefällt das.
  21. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So an alle Fürthfahrer. Wetter hier ist bescheiden. 1,5 Grad, grau und vreinzelte Schneeflöckchen. Also warme Unterbux anziehen und vorglühen:wein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  22. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Das letzte Spiel Fürth - MSV, welches Bibi gepfiffen hat, ging 2-1 verloren. Torschütze J. Gjasula.

    Hoping for the best but expecting the worst.
     
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Rata
    Feltscher-Bohl-Bajic-Poggenberg
    Albutat Holland
    Tomané Chanturia Wolze
    Onuegbu

    Gruev Bitte übernehmen Sie.

    19 kann man nicht werden.
     
    Rafi, Matze, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  24. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Diesen Gedanken habe ich schon lange nicht mehr. Bei jeder Niederlage weiß ich eh, dass ich nächste Woche wieder dabei bin, live oder vorm Fernseher. So beschissen, dass ich freiwillig darauf verzichte ein Spiel des MSV zu verfolgen, kann die Lage gar nicht werden.
     
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nach den letzten Artikeln rechne ich für heute Abend mit folgender Elf:

    -------------------------Rata--------------------------------
    Rolf---------Bohl-------------Baja------------------Pogge
    ---------------Albutat---------------Holland---------------
    Bröckinho------------Janjic------------------------Wolze
    -----------------Tomané-----------------------------------

    Wenn Gruev ganz "experimentierfreudig" ist bleibt er beim 4-4-2, nimmt Janjic raus, bringt Chanturia über rechts und lässt Bröckinho als zweiten Stürmer ran.
     
    Rafi, MyKee, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  26. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Wäre zu schön um wahr zu sein. Ich rechne fest damit, dass Bröker und Grotinho weiter ihre Runden laufen dürfen. Dafür wird einer der Zentralen geopfert um den King als Zweite Spitze zu bringen.
     
    Rafi gefällt das.
  27. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Also vom KSC Spiel ausgehend kehrt Holland für Albutat zurück und King ersetzt Scheidhauer, sonst alles wie gehabt? :panik2:
     
  28. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Genau das befürchte ich... :panik:
     
    Rafi gefällt das.
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Onuegbu ist laut Gruev noch nicht soweit, um von Beginn an zu spielen. Es war zu lesen, dass er nur mit einer Spitze beginnen wird, das kann für mich nur Tomané sein. Ich sehe die Aufstellung von @MasterAuditor nach Gruevs Aussagen als sehr, sehr realistisch an. Ob man damit drei Punkte aus Fürth entführen kann, steht auf einem anderen Zettel.
     
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Kombination aus dem beweglichen Tomané und King, der dann aber bitte wirklich zentral und gerne auch mit eingeschränktem Radius vorne drin spielen soll finde ich auf dem Papier gar nicht mal schlecht.
    Die Grothenbröckersche Flügelzange hingegen... :jokes59: :amoklaufimronhof:
     
    Rafi, Tobiasduisburg, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  31. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Im Prinzip wirds heute Abend wirklich nicht darauf ankommen, wer vorne alleine oder in einer Doppelspitze spielt.
    Die wichtigste Frage ist ganz einfach ob und wann Gruev einsieht, dass man mit einer Flügelzange Bröker/Grote keinen Blumentopf gewinnt. Wenn im Strafraumzentrum kein Ball ankommt
    oder Räume geöffnet werden können da auch 4 Stürmer aller Art rumstehen und erzielen keine Tore. Das ist wirklich die einzige Änderung, die ich heute Abend sehen möchte.
     
  32. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Mein hoffen:

    ---------------------Rata------------------
    --Feltscher-- Bohl----Bajic---Pogge--
    -------------------Holland---------------
    -Chanturia----Janjic--------Wolze---
    -----------Tomane-----Onuegbu------

    Meine Befürchtung:

    ---------------------Rata------------------
    --Feltscher-- Bohl----Bajic---Wolze--
    -------------------Holland---------------
    -Bröker-------Janjic-----------Grote---
    -----------Tomane-----Ilju--------------
     
    Rafi, Matze und Simon M. gefällt das.
  33. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Und wer Dieng als besser sieht wohl auch nicht. Setze von mir aus Lenz oder Schumi oder Adnan rein. Sind alle besser als die beiden
     
  34. Zebratwist

    Zebratwist Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Duisburg
    Niemals aufgeben, sollte das Leitbild sein!
     
  35. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    -------------------------------Rata-------------------------------------------
    Feltscher---------Meißner-------------Bohl------------------Poggenberg
    --------------------------------Holland-----------------------------------
    Bröker-----------------------Chanturia------------------------------Wolze
    -----------------Tomané-----------------Onuegbu--------------------------

    Sieg!
     
    Rafi und Zebra69 gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Perfekte Aufstellung!
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Warum ohne den Kapitän?
     
  38. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Der 19.02 ist doch der perfekte Tag um eine Siegesserie zu starten.:cono:
     
    Vize, Tunnelman, Rafi und 7 anderen gefällt das.
  39. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Veränderung und die Hoffnung, mal nicht 90 Minuten lang und hoch zu sehen!
     
  40. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ich denke an der Aufstellung wird sich nicht viel ändern.Holland kommt rein aber für wen.Möglich das der Trainer die Hosen voll hat und Holland für Scheidhauer kommt.
    Ich weiss jetzt nicht warum man die Mannschaft komplett umkrempeln sollte dadurch wir das Zusammenspiel sicher auch nicht besser.Es könnte möglicherweise noch schlechter laufen.
    Ich bin mir sicher das die derzeit besten 11 Spieler heute wieder auf dem Platz stehen werden ob das dann vielleicht eine Mannschaft ist,die dann auch zusammen spielen kann ist was anderes.
    Wie ******** das Zusammenspiel ist, ist mir eigentlich erst am Sonntag in Meppen bewusst geworden als ich die Mädels gesehen habe.Die spielen miteinander und das sieht ganz anders aus irgendwie nach Fussball.
    Also Leute die Ihr heute Abend auflaufen werdet:Niederlage verboten. Sonst gibt es die Höchststrafe Anwesenheit Pflicht: Sonntag 11 Uhr PCC Stadion MSV gegen Leipzig.
    Da zeigen Euch die Mädels dann mal wie Fussball gearbeitet und vor allem auch erfolgreich gespielt wird.Die Betonung liegt natürlich auf "spielen" und vor allem "miteinander spielen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2016
  41. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    ok dann aber auch 32.Minute 0:1 Tomane
     
    young-zebra1902 und Fan1991 gefällt das.
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ein Kader, der vermutlich der schwächste (oder einer der schwächsten) der gesamten Liga ist soll sich von einem Kader, der ziemlich sicher der stärkste der gesamten Liga ist was abgucken? Sorry, das ist doch populistischer Unfug. Da kannste die Jungs auch in die Allianz Arena schicken mit dem Vermerk, guckts euch an, die haben auch zig Verletzte und gewinnen jede Woche.
     
    Raudie, Darkane, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Begriff "Abnutzungskampf" kommt eigentlich aus dem 1.Weltkrieg, als der brutale Stellungskampf zwischen den Schützengräben alleine durch die Menge an Material,Menschen und Nachschub entschieden wurde.Der reine Geländegewinn trat da in den Hintergrund, es ging rein um Vernichtung des Gegners!
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  45. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665
    Sorry für full Quote aber geht hier nicht anders.

    Habe niemals gesagt das ich Dieng fordere. Aber Lenz mal eine Chance zu geben
    würde ich durchaus prefärieren.

    Blau Weiße Grüße

    Bomber
     
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ihr gebt einfach euer bestes auf dem Platz und wir beten... Könnte mit ganz viel Glück was bei rumkommen.
     
  47. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich

    Sorry , aber den Lenz kannst du in der 2. Liga nicht ins Tor stellen . Dann gibt´s ein Fiasko .
     
    Uuuwe gefällt das.
  48. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Spielt wieder Grote und Super Bröker bleibt der Fernseh aus und ich mach was sinnvolles . Hoffe das Chanturia rein kommt und Wolze ein nach vorne zieht . Dann wäre die Wahrscheinlichkeit das unser neuer Stürmer auch mal brauchbare Bälle kriegt definitiv größer .
     
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich erwarte nichts, und befürchte trotzdem enttäuscht zu werden
     
  50. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Fand meine Beschreibung von Rata so gut,dass ich die nochmal schreiben muss,Trueblue.....
    Also ich beantrage die Bank für Slapstick Bahnschranke"ich lauf einfach mal raus" und ich habe jetzt genug Käse gehobelt Rata!
     
    Trueblue gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden