Alles vor dem Spiel: Greuther Fürth (A) | 19.02.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 17 Februar 2016.

?

Tipp für das Spiel: Greuther Fürth - MSV Duisburg

  1. Sieg für Greuther Fürth

    60.7%
  2. Remis

    7.1%
  3. Sieg für den MSV Duisburg

    32.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Du hast leider nicht verstanden was ich meine. Es geht eigentlich darum wie Fussball gespielt wird.Wir hoffen doch eigentlich nur das durch irgendeine Einzelaktion eines Spieler es wenigstens zum Torabschluss kommt.
    Deswegen wird Chanturia gefordert weil man ihm das noch am ehesten zutraut.Fussball ist aber ein Mannschaftssport da muss man zusammen spielen und sich bis zum Tor kombieren.Das meine ich.
    Der Lösungsansatz kann ja nicht sein das die von Bajic hoch nach vorne gechipten Maierhofer Gedächtnis Bälle zum Erfolg führen.
    Ferner wäre es auch zielführend wenn man die unnötigen Flanken aus dem Halbfeld von unseren AV Feltscher und Wolze unterlassen würde die sind nämlich sehr einfach zu verteidigen zumindest für eine Zweitligaabwehr.
    In der Jugend hat man doch gelernt bis zur Grundlinie durchstossen und dann flanken.Wenn es an der Qualität der Aussen im 1:1 fehlt wäre ein Doppelpass eine Alternative um dahin zu kommen.

    Es geht eigentlich nur um das Zusammenspiel ob das jetzt in der Champions League funktioniert oder in der 2.Frauen Bundesliga ist egal.Hat nichts mit der Qualität des Kaders zu tun.

    Andere Mannschaften kriegen ein erfolgreiches Zusammenspiel auch mit weniger Finanzmittel sprich "schwächerem" Kader ? auch hin Sandhausen,Heidenheim ...

    Du irrst dich wir haben bei weitem nicht den schlechtesten Kader der Liga aber unsere Mannschaft spielt wohl am schlechtesten zusammen. Das ist ein Unterschied !

    zumindest bis heute 18;30 Uhr ?
     
    Franz gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Alles richtig. Trotzdem halte ich den Einsatz, sich von einer ungeschlagenen Mannschaft die logischerweise mental obenauf ist und bei der es einfach "fluppt" irgendwas abschauen zu wollen. Eine Truppe, die nach zig Rückschlägen doch noch das vermeintlich Unmögliche gepackt hat wäre das geeignetere Vorbild.
     
  3. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    Block 11
    Bibiana Steinhaus pfeift das Spiel!? Kann was werden. Hat uns u.a. in der Saison 11/12 in Fürth gepfiffen - Endergebnis 2:1 für Fürth. Ingesamt noch keinen Sieg unter Frau Steinhaus... :panik2:

    Nachtigall, ich hör dich trapsen..
     
  4. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich schau's mir nicht mal mehr an...hätte mir das mal jemand vor 5 Jahren gesagt! :eek:
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aufstellung bekommen. Mit Pogge aber auch mit Janjic und Broeker. Tomane als Spitze.
     
  6. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Wolze spielt Offensive
     
    4theCause gefällt das.
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @Arcowcy02
    Naja, soweit mir das in Erinnerung ist, konnte man das nicht Frau Steinhaus in die Schuhe schieben..
     
  8. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
  9. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
  10. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Das liest sich schon ziemlich verzweifelt.
     
    läufer54 und Blue Bally gefällt das.
  11. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bröker :gaehn: Janjic :gaehn: Chanturia auf der Bank :gaehn:
     
  12. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Ist Klotz verletzt oder ist die Konkurrenz auf rechts zu stark?
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,047
    Ort:
    Dinslaken
    Nur ein Stürmer auf der Bank? Scheidhauer UND Ilju nicht im Kader dafür der King der eh keine Einsatzchancen bekommt?
    Gruev hat einen an der Meise aber nicht zu wenig !!
     
    läufer54 gefällt das.
  14. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Heute spielen wir wieder "Mensch ärgere dich nicht."
     
    Block D gefällt das.
  15. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    So sehen Sieger aus
     
    zebra62 gefällt das.
  16. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Naja, wieder ne Angsthasenaufstellung vom feinsten. Bröker immernoch dabei und Chanti wieder auf der Bank. Hauptsache die 0 steht, ach warte.... :verzweifelt:
     
    läufer54 und Block D gefällt das.
  17. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Ein blindes Huhn findet auch mal einen Punkt. Warum nicht mit dieser Aufstellung. Nach dem Spiel heißt es vielleicht: Mutige Aufstellung wurde belohnt.
     
    Uuuwe gefällt das.
  18. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Wouw, Pogge spielt...Ein neuer Spieler im Team..unser Trainer greift nun zu extremen Mitteln..
     
    Bändit gefällt das.
  19. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Rata drin, et läuft :)
     
  20. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Ja, aber die Uhr läuft ab.
     
  21. Kohleklopper

    Kohleklopper Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Geldern
    Ich versteh die meisten hier nicht der Trainer hat kein Stürmer der trifft. Nun stellt er tomane vorne rein janjic als om anstatt als dm/zm und es wird nur negativ ausgelegt.
     
    Spechti, bastiian und 4theCause gefällt das.
  22. Miele

    Miele Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Dorsten
    ich mecker ja auch, aber doch bitte erst nach dem Spiel, wenn nötig, Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, warum auch immer, Es gibt sehr wenige Gründe, schon klar, aber ich bin halt MSV Fan, geht nicht anders
     
    zebra62 gefällt das.
  23. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich

    Weil Janjic nichts bringt. Deswegen hätte auch Chanturia für Janjic spielen sollen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    läufer54 und Einbecker gefällt das.
  24. läufer54

    läufer54 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Duisburg - Neumühl
    so können wir gleich für die dritte planen. Traurig, selbst jetzt fehlt der Mut. Angsthasen Fußball.
     
    Block D gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Scheidhauer vom "Heilsbringer" zuletzt ... auf direktem Weg aufs Abstellgleis ... toll !:verzweifelt:
    Dann diese Angsthasenaufstellung ... wir warten gleich nicht aufs Christkind ... sondern nur aufs Gegentor!
    Unser Trainer :Doh!: ist ne Granate.
    Da fällt mir nichts mehr zu ein und ich "Blödmann":eusa_pray: hab noch bei Oddset auf den MSV (Quote 4,0) gesetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden