#36 Giorgi Chanturia

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 25 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Ganz klar der Lichtblick und Gewinner des heutigen Spiels.
    Defensiv werfe ich ihm nichts vor, er arbeitet nach hinten, das war mal anders und er bindet mindestens 2 Leute des Gegners. Der Ksc hat wohl gewusst, wie gut der Junge am Ball ist.Sobald er den Ball hatte ging der Gegner ihn immer an.
    Er hat Ideen und spielt kreativ. Das,was wir brauchen würden. Guter Griff, was Gino wohl aus ihm machen würde ?
    Schade, er ist die Offensive Bereicherung.
    Nur bekommt das unsere sportliche Leitung wohl nicht ganz mit.
     
    LaMierda, Matze, Franz und 4 anderen gefällt das.
  2. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Sehe ich genauso, hat das Spiel an sich gerissen und ma ein paar gute Pässe gespielt. Sah zeitweise so aus, als ob er der einzige ist, der Bälle über zwei Meter zum Mitspieler bringen kann.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  3. bomber

    bomber Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    665

    Ich hoffe die Chanturia Jünger haben heute gesehen warum er "nicht" spielt.

    50 min auf dem Feld und 49,5 min nicht gesehen.
    Aber 2 Pässe gespielt. Chapeau. Da hätten wir auch mit 10 Mann weiterspielen können.

    Blau Weiße Grüsse
    Bomber
     
  4. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Der arme Kerl ist richtig gut - und somit völlig fehl am Platz.
     
    C-Bra gefällt das.
  5. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    oder auch mit Bröker, Scheidhauer, Janjic und Grote.
     
    68ziger gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Meinung hast du exklusiv...Glückwunsch!
     
    LaMierda, Batti1986, Matze und 11 anderen gefällt das.
  7. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Da muss ich dich jetzt echt mal fragen welches Spiel du gesehen hast??
     
    Franz und 68ziger gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich habe den Eindruck, wären wir hier bei FIFA16, wäre Chanturia der einzige, der verstanden hat, dass man in der neuen Version durch gedrückthalten der R1-Taste auch einen scharfen Pass spielen kann.
     
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Wenn der Gute nun nochmal von Beginn an spielen dürfte, und sogar ins Spiel einbezogen werden könnte, was dann alles möglich wäre!!!

    Er war immer in Bewegung, hat sich angeboten, den Ball pausenlos gefordert, aber sein beidarmiges Winken wurde oft kalt ignoriert, damit Janjic noch einen Ball vertändeln konnte, Grote nochmal sich festdribbeln durfte und Ilju mal wieder stolpern durfte.
    Ein Jammer, möchte echt mal wissen, was da los ist in Mannschaft und dem Kopf des Trainers.

    Was muss Giorgi noch alles tun? Es ist ein junger Spieler, der sich in der schwierigst möglichen Situation (trostloser Abstiegskampf, fern der Heimat, sitzt nur auf der Bank rum, Vertrauen schenkt ihm hier wohl niemand) durchbeißen muss.
    Wenn er das packt, wird er mal ein Riese.
     
  10. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611

    Ich weis nicht welches Spiel du gesehen hast aber ich bin da (mal wieder) anderer Meinung :rolleyes:

    Ich finde sein Spiel immer noch zu durchschaubar. Der ewige drang in die Mitte.

    Unnötig viele Dribblings und 1 zu 1 Situationen in denen er sich festrennt.

    Wenn dann mal ein Pass vernünftig auf z.b. Wolze gespielt wird dann ist die linke Seite so löchrig das wir uns über kurz oder lang
    die nächsten Probleme schaffen.

    Aber ich gebe dir Recht am Freitag bitte von beginn an spielen lassen ... mal sehen was dann für Ausreden kommen :cono:
     
    bomber gefällt das.
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Und genau aus diesem Grund würde ich ihn nicht auf die Außenbahn setzen. Verliert er dort den Ball ist die ganze Seite offen und der Gegner kann nahezu unbedrängt auf das Tor laufen.

    Hatte er allerdings das Spiel vor sich kann er sowohl in die Dribblings gehen, als auch auf die Außen ablegen oder mal aus der 2. Reihe schießen (was sonst keiner übernimmt). Diese Freiheiten sollte Chanturia bekommen.

    Verliert er den Ball im Dribbling oder bei einem Abspiel sind immer noch ein oder am besten zwei 6er hinter ihm. So würde ich versuchen das Offensivspiel zu beleben.

    Janjic wäre dadurch auf der Bank. Die 2 - 3 Alibigrätschen von Zladdi in der Defensive bekommt Chanturia auch noch hin.
     
    LaMierda, ZebraJoe, Rainer60 und 3 anderen gefällt das.
  12. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Komisch nur, dass er dann trotzdem zu 90% da durchgekommen ist.

    Verstehe mich nicht falsch, aber sagt dir der Name Robben was? Ich will die beiden sicher nicht auf eine Stufe stellen, aber dieses vorhersehbare in die Mitte ziehen macht der Niederländer nicht anders und es klappt bei ihm auch, nur mit dem Unterschied, dass er bei kleinster Berührung "fliegt" und Chanturia versucht weiter zu laufen.

    Ich bin der Meinung so lange es klappt, kann das vorhersehbar sein wie es will, vorallem zieht er dadurch ständig 2-3 Gegenspieler auf sich und schafft somit wichtige Räume.
     
    Rafi, 4theCause, Zebrabär und 9 anderen gefällt das.
  13. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte es nicht anders schreiben können. Genau mein gedanke als ich den post von @EinDuisburger gelesen hab ;-)

    Das ding ist nämlich man weis Er macht es aber man weis nicht wann Er es macht gg
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  14. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Chanturia muss gegen Fürth in die Startelf. Ohne wenn und aber...!
     
    SportFrei1902 und Franz gefällt das.
  15. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Sehe ich auch so. . Und dann hoffen wir mal das er auffälliger und vor allem produktiver in seinen Aktionen wird als gegen den KSC.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr

    Naja, die Produktivität hängt meines Erachtens auch stark von seinen Mitspielern ab.

    Er ist kein Superheld, der braucht auch die Unterstützung der zehn anderen.
     
    4theCause, Zebra1973, Einbecker und 6 anderen gefällt das.
  17. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Logisch. . Je produktiver und effektiver er spielt,desto größer sind doch aber die Chancen,das die anderen dann auch was geregelt bekommen.
     
  18. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Was er eigentlich vebrochen? Gruevs Frau angebaggert? Letzte SPiel Janjic, Bröker und Grote Totalausfall. Alle 3 durften heute spielen aber Chanturia nicht. Unfassbar wenn man eine Manschaft selbst schwächt durch nicht berücksichtigung eines Spielers.
     
    Zebra1973, Twin64, Zebrabär und 8 anderen gefällt das.
  19. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Vorallem zieht der durch sein Spiel Freistöße ohne ende. Wie kann man den mit besten Fussballer der Mannschaft draußen lassen. Jetzt kommt nicht aber die defensive. Ohne den klappt es hinten ja auch nicht. Der müsste nach vorne alle Freiheiten kriegen
     
    Zebra1973, Twin64, Zebrabär und 8 anderen gefällt das.
  20. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Theoretisch ist Chanturia der Gewinner des heutigen Spiels.
    Wir haben alle deutlich gesehen, das es spielerisch armselig war !
     
    Zebrabär und Franz gefällt das.
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Giorgi kann einem nur noch Leid tun. Zeigte in seinen Kurzeinsätzen (die er jetzt auch schon nicht mehr bekommt) immer, dass er eine deutliche Verstärkung ist. Leider passt er nicht in die "Spielphilosophie" von Gruev.:verzweifelt: Sich selbst so dermaßen zu schwächen und immer auf Bröker zu bauen ist für mich unbegreiflich.

    @Sabath das sehen wir jede Woche doch es ändert sich nix!
     
    schren1311, Zebrabär, Tunnelman und 7 anderen gefällt das.
  22. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Der Erfolg (1 Punkt) gibt dem Trainer recht.
    Mir hat Chanturia gestern nicht gefehlt.
     
    REDdr4g0n und bomber gefällt das.
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ich weiß dies ist ein Forum, das von mehreren Meinungen lebt aber bei deinem Kommentar fällt mir nur der hier ein: :verzweifelt:

    Wenn man jetzt anfängt einen Punkt als Erfolg zu feiern können wir den Laden hier dicht machen. So kommen wir nicht an die Konkurrenz ran, denn Paderborn (bei all dem Chaos) wird auch noch den ein oder anderen Punkt holen.

    Wenn dir Chanturia nicht gefehlt hat und du offensichtlich mit Bröker zufrieden bist, dann sind deine fußballerischen Ansprüche wohl am Nullpunkt...
     
    Zebra1973, Toni02, Junge und 4 anderen gefällt das.
  24. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Ihr müsst mal endlich die direkten vergleiche zwischen Chanturia und Bröker lassen.
    Ich finde Chanturia immer noch total überbewertet. Einer von vielen der am Saisonende die Segel streicht.
    Mit Brökers Leistung muss ich nicht zufrieden sein und das ist auch hier nicht das Thema.
     
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Warum? Bröker spielt auf der Position, für die auch Chanturia geholt wurde. Gruev hat jedesmal die Wahl, welchen der beiden er dort aufstellt und er entscheidet sich ständig (völlig unverständlicherweise) für Bröker.

    Chanturia bekommt ja kaum Chancen zu zeigen was er draufhat. Wenn er dann mal reinkommt, für fünf oder 10 Minuten, zeigt er doch direkt das er eine 100%ige Verbesserung zu Bröker darstellt. Ob er am Ende der Saison die Segel streicht (was ich bei diesem Trainer sehr gut verstehen kann) ist mir doch total egal solange er mit seiner Art Freistöße zieht, Torschüsse produziert oder auch sonst für deutlich mehr Unruhe beim Gegner sorgt und uns damit möglicherweise am Leben erhält.

    Habe das Gefühl viele hier haben sich schon mit der dritten Liga angefreundet.
     
    Zebra1973, Toni02, Zebra und 4 anderen gefällt das.
  26. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    kann es nicht verstehen warum Chanturia geholt worden ist wenn er eh nicht spielen darf ! ein Mann seiner Klasse ist einer der besten im Team und muss spielen.
    es werden so viele Spieler nachgeholt und spielen dürfen immer nur die gleichen bis auf Holland, einer ist sogar schon wieder weg und der andere Sportinvalide (Obinna) denke nicht das er noch einmal spielen wird.


     
  27. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Hat gestern keinen Fehler gemacht. .Ansonsten ist es doch müssig über Spieler zu diskutieren die nicht zum Einsatz gekommen sind.
     
  28. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Es geht hier aber um's warum! Was denkt sich Gruev dabei, ihm jedes Mal Bröker vorzuziehen?

    Wir sind eh schon schwach aber sich selber durch die Nicht-Berücksichtigung vom einem der besten Spieler im Kader so zu schwächen, ist schon schier unglaublich. Aber an dieser Stelle braucht man nicht weiter zu diskutieren. Bröker strahlt wohl auf einige hier eine Aura der Sinnesverneblung aus - anders ist es nicht zu erklären, wie manche hier Gruevs Entscheidung nachvollziehen können.:verzweifelt:
     
    Toni02, dirk82, SportFrei1902 und 2 anderen gefällt das.
  29. Westfale

    Westfale Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Gladbeck
    Hat aber auch nichts richtig gemacht.
     
  30. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja genau, er sollte eigentlich von diesem Elend profitieren. Aber leider sehen die Verantwortlichen das total anders und feiern den grandiosen Erfolg von Fürth über alle Maßen. Nach dem Motto: der Schiri war alles schuld. Kotz.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
    Fußballgott gefällt das.
  31. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Bröker hat seinen Vertrag vor Chanturia unterschrieben und wenn ich das noch richtig im Kopf habe gilt der für die 2 und 3 Liga.



    Wieder so ein unnötiger unsinniger Vergleich Bröker spielt 80 Min Chanturia 10 Min
    Wenn ich mir in den 10 Minuten keinen Bock schieße und vielleicht eine gute Aktion habe dann ist meine Außendarstellung auch besser.
    Der hat in Duisburg noch nichts erreicht und wird trotzdem so gehypt für mich immer noch unverständlich der Mythos "Messi" Chanturia.

    ...... :barti
     
    Alfred gefällt das.
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Naja, das scheint aber auch für beide Seiten zu gelten. Nach Chanturias Einwechselung gegen den KSC wurde er aufgrund eines Diagonalballes auf Wolze abgefeiert. Und da hat er eine ganze Stunde gespielt. Das sagt doch schon alles zur Produktivität..
     
    Raudie, MS-Exilzebra und Robbe1967 gefällt das.
  33. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Das es mehrere dieser Diagonalbälle waren, er als einziger die Traute hat, den Abschluss zu suchen (der Schuss ging knapp drüber) und er zudem einen Freistoß aus aussichtsreicher Position (den Janjic unwiderstehlich drübergesetzt hat) herausgeholt hat, verschweigst du aber mal dezent. :pfeifen:

    Alles Eigenschaften, die Bröker in seinen Auftritten total vermissen lässt. Ich sehe Chanturia ja nicht als Heilsbringer, mit dem wir sofort jedes Spiel 3:0 gewinnen aber wenn ich mir vorstelle, Chanturia hätte die Einsatzzeiten von Bröker bekommen, hätten wir ganz sicher mehr Torgefahr ausgestrahlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
    schren1311, Toni02, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich erwähnte doch "Produktivität". Und die ist mit Chanturia halt nicht wesentlich besser als ohne.
     
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Was aber mit seinen Mitspielern zu tun hat, die mit seinen Bällen wenig bis nichts anfangen können. Da bin ich bei dir.
     
    Matze und Zebra1973 gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Natürlich, Fußball ist nun mal ein Mannschaftsport und kann nur von den wenigsten allein entschieden wären, dazu zählt Chanturia nicht, auch wenn der unstrittig was am Ball kann. In unserem Kader kann das am ehesten Obinna, aber ob man den noch mal sieht..
     
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich hab von Anfang an gesagt (ich selbst lese Post, die so anfangen, meist gar nicht zuende, muss aber jeder jetzt selbst entscheiden) dass man den vorne so reinsetzen muss, dass er alle Freiheiten kriegt. Schwierig war das zu den Zeiten, als der Freischwinger per se Obinna noch massgebliche Anspiel- sowie Umschaltstation gewesen ist, und sich mit Chanturia zugleich auf dem Platz vielleicht zuviel gegenläufiges freies Schwingen aufgeschaukelt hätte. M.E. hätte er aber seit der Verletzung Obinnas möglichst weitgehend diesen ersetzen sollen, und das gilt ausdrücklich auch noch, seitdem explizit Tomané dazugekommen ist. Der braucht definitiv einen, mit dem er zusammenspielen kann, und einen, der ihm die Räume verschafft, indem er z.B. die Abwehr auseinanderzieht. Derzeit kann sich jeder unserer Gegner drauf verlassen, dass uns weiter nichts einfällt, wenn sie sich rechtzeitig und geordnet am und im eigenen Strafraum gruppieren. Einziges Gegenmittel wäre einer, der so spielt, wie Chanturia. Andere versuchen das auch, aber weder ein Grote noch ein Bröker noch ein Janjic kann so eng den Ball führend auch nur annähernd so weit nach vorn kommen, ist zudem so stark darauf orientiert, von aussen in die gefährliche Zehnerposition (Verweis auf gehabte Posts von @Schimanski im Taktikthread) zu gelangen

    Tomané + Chanturia, umspielt von Grote/Janjic/Bröker, oder Tomané + Bröker mit Chanturia über aussen, generell all dies wieder viel mehr rotierend, dazu einen Sechser mit Viererkette, wahlweise aufgelöst als Raute wie früher in Bremen, oder sogar als Vier-Drei-Drei, und diese Formation dann konsequent einspielen, bis wir entweder alles im Sturmlauf platt machen, oder eben so gnadenlos untergehen, wie andere vor uns auch schon. Das wäre die Aufgabenstellung für die Winterpause gewesen, finde ich. Keine Ahnung, ob das überhaupt funktioniert hätte. Aber selbst, wenn Chanturia keine Buden macht, macht es wenigstens Spass, ihn sich anzugucken. Bringt Zuschauer und bietet denen, die immer noch sowieso kommen, noch etwas Vergnügen. Wenn der Klassenerhalt sowieso nicht klappt, kann es letztlich wenigstens noch darum gehen, die Zeit mit etwas Interessanterem zuzubringen, als diesem endlosen Mittelfeldgeplänkel, was derzeit das Mass aller Dinge geworden ist.

    Ist wohl aber endgültig abgefahren, der Zug mit ihm. Denke, er wird weiter seine sinnlosen Viertelstunden kriegen. Vielleicht geht es tatsächlich schon um etwas anderes, nämlich darum, die Mannschaft der nächsten Saison, der Chanturia natürlich definitiv nicht angehören wird, einzuspielen. Hoffe perspektivisch eigentlich nur noch drauf, dass er dann ins Ausland geht. Den hier so dicht vor den Augen rumturnen zu haben, könnte eventuell schmerzlich sein, vor allem, wenn er beim nächsten Verein so einschlägt, wie man es fast befürchten muss, nämlich granatengeil. Schade drum, jammerschade. Wann siehste bei uns schon mal so nen Fussballer in Aktion?
     
    Toni02, niklas01, Zebrabär und 4 anderen gefällt das.
  38. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Mein Sohn hat gestern in der Disco unseren Spieler Klotz gesprochen. Auf die Frage was er von Chanturia hält----------------unser bester Fußballer im Kader--------------------
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bitte was? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, oder wie? Dann bitte aber auch demnächst Brandstetter Obinna vorziehen. Immerhin hat Brandstetter seinen Vertrag hier vor Obinna unterschrieben :verzweifelt:
     
    Fußballgott gefällt das.
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ich persönlich hätte nach dem 1-0 bröker gegen Chanturia getauscht und ich bin mir sehr sicher das wir dann zumindest 1 der 3/4 ansich richtig guten Möglichkeiten vor dem 1-1 clever ausgespielt und zumindest zum Abschluss gebracht hätten.

    Fürth wankte nach dem 1-0 extrem und nahezu jedes Team hätte sie in den nächsten 15min erlegt. Zudem müssten sie öffnen und ich denke das wäre chanturia zugute gekommen.....
     
    Yike, 9NICI9, Schumi und 5 anderen gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bleibe dabei: Chanturia muss spielen - wenn Gruev ihm defensiv nicht traut, dann soll er ihn eben in einer Offensivraute ganz vorne reinstellen - rochiert wird dann eh - Chanti wird sich auch Bälle holen wollen.

    Aber Tomane gefühlte 100 Mal von der Grundlinie den Ball in die Leere des Raumes zurück legen zu sehen, ist schon sehr schmerzhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2016
    9NICI9, 4theCause, Matze und 2 anderen gefällt das.
  42. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    :zustimm:

    Das kann nicht der Grund für seine Nichtberücksichtigung sein, unsere jetzige "Flügelzange" bekommt defensiv nichts auf die Reihe. Das Chanturia nicht mit nach hinten arbeitet, ist sowieso ein Märchen.

    Ich sehne der Rückkehr von Obinna so sehr entgegen, mit ihm würden sich viele Probleme auf einen Schlag lösen:

    Tomané-Onuegbu
    Wolze-Obinna-Chanturia
    :chap:


    Und da wache ich wieder aus meinem Traum auf (:gaehn:) und weiß ganz genau, dass sich Gruev niemals trauen wird, so zu spielen.:rolleyes:
     
    4theCause, Matze, Garak und 2 anderen gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Naja, nimmt man den Aussetzer in der Leipzig-Endphase stehen wir defensiv jetzt brauchbar dar - trotzdem bleibt es ein wenig kryptisch, dass die rechte Flügelkombination, die das mit Abstand erfolgreichste Spiel in den letzten Monaten entscheidend mit geprägt hat, so konsequent ausgebootet bleibt.

    Damit hätte ich nach der Pause nicht mehr gerechnet.
     
  44. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Alleine Scheidhauer ganz aus dem Kader zu streichen ist für mich ein Zeichen, dass Gruev in Sachen Umgang mit Spielern noch sehr viel lernen muss. Selbiges gilt für Chanturia, ich glaube mittlerweile das es zwischenmenschliche Probleme zwischen Spieler und Trainer gibt. Anders kann man sich die Entscheidungen Woche für Woche nicht erklären.
     
  45. Arbeitsamt

    Arbeitsamt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Halle (Saale) / Einbeck
    Je öfter ich in diesem Thread lese, desto wütender werde ich. Hab einfach keine Lust mehr auf die ******* vom Trainerfuchs...
     
  46. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,451
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Gruev einen Spieler der in der Vorbereitung noch gesetzt war,direkt auf die Tribüne verbannt wird.
    Vielleicht hat Scheidhauer auch um eine Pause gebeten.
    Villeicht sind beide in einem vernünftigen Gespräch zu dem Entschluss gekommen dass eine Pause das beste für den Spieler ist.
    Ohne Hintergründe zu kenne lässt sich immer viel hineininterprettieren.
     
    shanghai gefällt das.
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber trotzdem:

    Nach Gruevs Worten unter der Woche (Deshalb bin ich ein bisschen enttäuscht und wütend, dass er nur 35 Minuten gebraucht hat, um das alles wieder hinzuschmeißen") kann man die Tatsache, dass er nicht im Kader stand, doch eigentlich nicht anders deuten. Deine Spekulationen halte ich für völlig unwahrscheinlich.
     
  48. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Exakt von dieser Offensive träume ich nicht nur Nachts sondern auch tagsüber... Die Fünf zusammen auf dem Platz würden jede Defensive der 2. Liga vor ernste Probleme stellen!
     
    9NICI9, 47057 und SportFrei1902 gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Inklusive der unsrigen :D

    Nee is Quatsch, das wäre rein Qualitativ schon eine echte Ansage.
     
    pipo asp und 4theCause gefällt das.
  50. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,451
    Villeicht muss der Spieler vom Publikum mit Nachdruck und Lautstark gefordert werden.
    Hat bei Ferry Schmidt zu Willibert Kremers Zeit auch des öfteren was gebracht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden