#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Cantona1902, 18 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    In meinen Augen ist die Athletik aber nicht Rolle's Hauptproblem. Seine Läufe nach vorne und teilw. auch nachsetzen nach hinten sind durchaus sehr dynamisch und sicherlich nicht langsamer als von einem Wolze. Gut, da kommt dann aber wieder das Thema Flanken :D Wobei da immerhin heute aus dem Lauf auch mal eine ankam.

    Das Problem sehe ich bei ihm in der direkten Zweikampfführung, natürlich ist es manchmal taktisch klüger, wenn man nicht direkt draufgeht (ordnen der Hintermannschaft etc.) aber Rolle geht einfach gar nicht in den Zweikampf sondern deckt nur den Raum ab. So entstehen ja auch die massenhaften Flanken. Und im direkten Zweikampf sollte eine gewisse Statur da sogar eher einen Vorteil geben.
     
    Oliver71 und Zebra1973 gefällt das.
  2. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    Wenn der Gegner mit Geschwindigkeit den Ball an ihm vorbei legt und er sich drehen muss, kommt es auf Beweglichkeit und Explosivität an. die muss besser werden.
     
    shanghai, Schumi, Bundlagerboy und 3 anderen gefällt das.
  3. Seivi

    Seivi Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    90
    Jepp...

    Er ist rechter Verteidiger.
    Da kann eigentlich keiner hinter ihm stehen.
    Wenn einer ihn überläuft, dann darf das ein Mal passieren.
    Beim zweiten Mal will ich Gras oder Knochen bis auf die Tribüne fliegen sehen.

    Auch wenn es manchmal extrem Kacke aussieht, beim Wolze geht's auch.

    Und da überlegt sich ein Gegenspieler (er überlegt und das bringt Zeit) ob er leichtfüssig auf unsere Abwehr zustürmt.
     
  4. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Da es im Spieltagsthread zu Ddorf aktuell auch zum Thema kommt wie Rolf trainiert ist würde ich vielleicht nochmal die Theorie in den Raum werfen:
    Hossmann und Kühne sind beides RV die eventuell in den Fokus kommen können. Gerade jetzt zur Pause.
     
  5. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Feltscher spielt eine gute Saison. Ok, gut ist relativ, aber für mich war er in den ersten Spielen mit der beste Mann auf dem Platz.
    Mit Chanturia bekam er dann einen Mann an seine Seite der nach hinten nicht absichert. Bröker im letzten Spiel hat auch nicht viel nach hinten gearbeitet.
    Das sieht bei dem Duo Wolze/Grote schon anders aus.
    Gebt Rolf weiter das Vertrauen und werft eher ein Auge auf die Defensivarbeit seiner Vorderleute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2015
    LaMierda, zottel, Casper und 16 anderen gefällt das.
  6. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Hossmann ist bei der U23 im Einsatz, Kühne war in der letzten Drittliga-Saison schon quasi ausgemustert.
    Da sehe ich in beiden Fällen keine (kurzfristige) Alternative zur Rolf, geschweige denn eine Verbesserung.

    Ich finde auch, dass Feltscher hier immer recht hart kritisiert wird. Der hat durchaus gute Leistungen gebracht in dieser Saison, wenn auch nicht zuletzt. Tattoos und modische Klamotten machen niemanden zu einem besseren oder schlechteren Fußballer. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2015
    Zebrabär, Giggsy75, Thorgrim79 und 12 anderen gefällt das.
  7. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Ich bin nicht gegen Rolf, also das hier nicht falsch verstehen.
    Aber durch den Trainerwechsel und der Presseinfo das Kühne wieder in den Kader rückt, sowie dass Hossemann RV spielen kann, ist es denkbar dass IG die Pause für mögliche RV Varianten nutzt.
     
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das ist sicherlich denkbar. Die bisherigen Eindrücke lassen jedoch den Schluss zu, dass Florida-Rolf mit einigem Abstand RV Nummer 1 im Kader ist, trotz aller Schwächen die er noch hat.
    Und in Hossmann und Kühne sehe ich nicht DIE Alternativen, die Feltscher rein leistungsmäßig auf die Bank verfrachten könnten. Das wäre maximal als "Denkzettel" vorstellbar, den sich Feltscher aber nun wirklich nicht verdient hat. Dass Feltscher in Sachen Einsatz und "alles geben" vorbildlich ist sollten selbst die Hater sehen!
     
    Omega, Giggsy75, Ketomo und 18 anderen gefällt das.
  9. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Das stimmt einfach nicht! Bröker hat gegen Freiburg gut mit nach hinten gearbeitet. Das man als RV auch mal in einem 1vs1 bestehen muss sollte wohl klar sein. Ich hab ihn mir die letzten Spiele mal genau angeguckt, er steht entweder zu weit weg oder lässt sich extrem leicht austanzen.
     
  10. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich glaube, Bröker ist irgendwie der komplettere Spieler im Vergleich zu Chanturia, und erst recht natürlich im Vergleich zu Scheidhauer und Klotz. Mit ihm und Florida-Rolf wird es, Eingespieltsein und Fitness vorausgesetzt, mindestens so harmonisch wie mit Grote und Wolze.

    Ich glaube, das lässt sich mit Chanturia einfach nicht erreichen, der ein anderer Spielertyp ist, und dem man die Eigenwilligkeit gar nicht zu sehr nehmen wollen sollte, denn er verliert damit zugleich seinen Esprit und den künstlerischen Touch, wegen dem man ihn ja geholt hat.

    Sicher ist Feltscher nicht fehlerlos. Er hatte ganz schön Probleme im letzten Spiel, ich würde allerdings sagen, dass es auch daran lag, dass die Vorgabe von Gruev war, möglichst höher zu stehen.
    Das hat auch Meise irritiert, der unter anderem einige Bälle ziemlich notfallmässig seitlich rausbolzte, obwohl man dafür keinen akuten Anlass bemerkte. Ich glaube, Feltscher musste für Meise zum Teil auch noch mit in die Bresche springen.

    Für mich ist typisch für ihn, dass er sich klaglos in solche Situationen begibt, ohne viel drauf zu geben, wie er selbst rüberkommt. Man sieht von ihm weder Dauergemecker, noch versucht er, irgendwie weit über die fussballerischen Mittel, die ihm zur Verfügung stehen, hinaus mit Dingen zu glänzen, die er eigentlich nicht kann. Manchmal wirkt er sogar technisch minderbemittelter, als er ist, weil seine körperliche Erscheinung per se den Eindruck aufzwingt, dass da ein Grobmotoriker agiert. Wo er wirklich mal dran arbeiten sollte, ist aber die Schusstechnik.

    Was mir definitiv an Feltscher, aber auch Meise, gefällt ist, dass sie mit Fehlern umgehen und diese abschütteln können, ohne in solch eine Abwärtsspirale zu geraten. Indiz dafür im aktuellen Spiel ist, dass wir nur ein Gegentor kriegten. Es lief also nicht optimal, aber man raufte sich halt zusammen. Diese Qualität (Stichwort "Sekundärtugend") solcher Leute wie Feltscher mag nicht so ins Auge stechen, ist aber insbesondere in einer Phase, in welcher zwangsläufig viel von Improvisation bestimmt wird, enorm wichtig.

    War letztes Jahr übrigens ähnlich.
     
    Thorgrim79, Ketomo und 47057 gefällt das.
  11. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Feltscher finde ich von seiner Einsatzbereitschaft her wirklich absolut in Ordnung. Und das ist gerade in Duisburg sehr wichtig!

    Ich hoffe, dass Ilia ihm das noch beibringen kann, was derzeit offenkundig nicht ausreichend funktioniert. Wie verhindere ich eine Flanke am besten? Wo stehe ich richtig, wenn durch einen Fehler zB ein Abwehrspieler zu wenig da ist? Wie kann ich Schüsse am besten abblocken? Und natürlich an den eigenen Flanken üben.

    Bohl ist da schon eine Alternative, die ja noch vor einem halben Jahr beim Aufstieg gut funktionierte.
     
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Ganz ehrlich, ich glaube das war mal so. Oder warum haben sich so viele auf Feltscher eingeschossen?
    Sicherlich polarisiert er als Person neben dem Fußballplatz, auch ich pack mir manchmal an den Kopp, wie er rumläuft und sich gibt,
    aber kämpferisch und vom Willen her kann man ihm bisher in den wenigsten Spielen was vorwerfen.
    Klar macht er Fehler, aber wenn er richtig gut wäre, würde er nicht bei uns spielen, das sollte man auch bedenken, nicht nur bei ihm.

    Von daher hab ich kein Problem mit Feltscher und alle die sagen "Kampf und Einsatz" ist das Wichtigste, sollten sich ihre Worte mal zu Herzen nehmen...
     
    MusaMH, saugi, Moselfranke und 10 anderen gefällt das.
  13. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sorry, aber ich habe keine Bock mehr darauf ihn in der Startelf zu sehen. Ständig ist er zu weit weg vom Gegner als Abwehrspieler. Und Spielzüge kann er seit Monaten nicht antizipieren.
     
    Vierlindener85, Andy15 und joergmoers gefällt das.
  14. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Unsere letzten drei Treffer aus dem Spiel heraus entstanden alle über rechts. Das lasse ich mal so kommentarlos stehen.
     
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    :nunja: Das 2:1 in Leipzig kam von Links, Wolze beim 1:0 nach einer Ecke, das 3:0 gegen Sandhausen war ein Konter durch die Mitte
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gegentore meinte ich. ;)
     
    Omega gefällt das.
  17. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Immer zu weit weg, lässt sich immer ausstanzen und lässt sich dann in der 87ten auch minutenlang für einen Einwurf Zeit...

    Wünsche mir seit Wochen unsere Aufstiegsviererkette mit Bohl, Meise, Papa und Wolze. Gegen Bochum vielleicht... also Feltscher darf gerne schon in den Urlaub und im neuen Jahr noch mal angreifen.
     
    decapper gefällt das.
  18. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Gutes Spiel zum Abschluss, das war wichtig!
     
    Pawel und Gelbschnabel gefällt das.
  19. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn jeder seine eigenen,persönlichen Möglichkeiten so abrufen würde wie der Rolf. . Dann hätten wir schon ein paar Punkte mehr.
     
    zottel, Thorgrim79, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  20. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Wenn Rolf gegen 1860 z.b. seine persönlichen Möglichkeiten abgerufen hätte dann hätten wir echt einen Punkt mehr.

    Heute ein ordentliches Spiel ohne Fehler.
     
    Blue Bally gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Feltscher: "Haben uns unter Gruev gesteigert"

    Duisburg - Der MSV Duisburg überwintert mit der roten Laterne des Tabellenschlusslichtes in der 2. Bundesliga. Doch beim Aufsteiger hat niemand die Hoffnung auf den Klassenerhalt aufgegeben. Fünf Punkte beträgt der Rückstand auf Relegationsrang 16, acht Zähler sind es bis zum rettenden Ufer. Zum Rückrundenauftakt geht es am 8. Februar zu Mitaufsteiger Arminia Bielefeld. Bis dahin möchte nicht nur der immer mit vollem Einsatz kämpfende Rechtsverteidiger Rolf Feltscher den Kopf frei bekommen. Im Interview mit bundesliga.de spricht der 25-jährige Schweiz-Venezolaner über die sportliche Situation und seine Aktivitäten in der Winterpause.


    bundesliga.de: Wird es reichen, um den direkten Wiederabstieg zu verhindern?

    Feltscher: Wir haben in den meisten Spielen der Hinrunde eine gute Leistung gezeigt, auch unter Gino Lettieri. Nach dem Trainerwechsel hin zu Ilia Gruev war dann nochmal eine Steigerung zu erkennen. Wir lassen uns die gefährliche Lage nicht anmerken, und daher bin ich voller Hoffnung, dass wir drin bleiben.

    Link und mehr unter : http://www.bundesliga.de/de/liga2/n...-haben-uns-unter-grue-gesteigert-bl2md19n.jsp
     
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Feltscher individuell das 60-Spiel anzulasten ist wie "Deutschland nur Vizeweltmeister, weil Kahn gepatzt hat!".
     
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611

    Vielleicht schaust Du dir den Zusammenhang oben noch mal an.
    Das Tor bei 1860 ging aber so oder so auf seine Kappe.
     
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der Rolf ist einer unserer besten Männer , ohne ihn hätten wir noch weniger Punkte , immerhin hat er 2 Buden gemacht , da träumt der ein oder andere Stürmer von !
    Wenns nach vorne geht immer über Rolf , der rennt sich ein kipparsch
     
    Pawel und SportFrei1902 gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Und wenn es hinten gefährlich wird auch meist über seine Seite ...
    habe zwar keine Statistik, aber gefühlt Falken die meisten Gegentore über unsere rechte Seite ...
    seine Hauptaufgabe ist das verteidigen und das macht er nicht wirklich gut ...
     
    Garak, widder99, decapper und 2 anderen gefällt das.
  26. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich glaube eher die meisten Gegentore und damit auch Punktverluste kann man unseren IV Bomheuer, Meissner und Bajic, sowie Rata klar zuordnen. Danach erst kommt Feltscher und zuletzt Wolze.
     
  27. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Man sieht, dass sich bei Rolf auch unter den Fans die Geister scheiden..

    Für die einen ist er wegen seines Einsatzes und seiner offensiv Ausflüge noch einer unserer besten,
    Für die anderen aufgrund seiner technischen Limitiertheit und schwachen Stellungsspiels ein Unsicherheitsfaktor.
    Ich tendiere auch eher zu letzterem.
    Seine Hauptaufgabe ist die Seite dichtzumachen und das schafft er zu selten, gerade wenn auf seiner Seite auch Chanturia spielt.

    Deshalb würde ich entweder Chanti in die Sturmmitte ziehen oder Rolf durch Allzweckwaffe Bohl ersetzen.
    Dummerweise habe ich das Gefühl unser Trainer hält -im Gegensatz zu den meisten Fans- nicht wirklich viel von Chanturia..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Damit revidierst du deine Aussage selbst.

    Rolf sieht oft doof aus, aber nur, weil er als Verteidiger abwartend spielen muss, sonst fliegt er vom Platz (Braunschweig?). Direkte Linie zum Tor ist in 90% seiner Zweikämpfe zu. Ihm fehlt es an Unterstützung, denn ein Außenverteidiger hat ähnlich wie ein Keeper immer die Arschkarte, wenn's schief läuft, da er eine ririkoreiche Position hat und oft auf sich allein gestellt ist.

    Auch ein Oli Veigneau hatte teilweise haarsträubende Aktionen in seinem Spiel, aber er fällt optisch eben nicht so auf wie unser RGFM ;)
     
  29. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    also erstens liegen zwischen Rolf und einem Olivier Veigneau fußballerisch Welten,
    und Rolfs Fehler wären auch mit Glatze unübersehbar.

    zweitens war der Kern meiner Aussage:
    gerade wenn wir einen Stürmer einsetzen, der zwar überragende offensiv Qualität besitzt, jedoch defensiv Schwächen hat,
    ist es umso wichtiger das wir einen -insbesondere- defensivstarken RV haben. (dessen offensiv Aktionen dann eine geringere Priorität hätten, -deshalb stattdessen Bohl)

    Ich sehe da keinen Widerspruch und unterstreiche meine Aussage hiermit. :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Interessant ist dabei schon, dass wir ausgerechnet das 3 : 0 gegen Sandhausen mit genau dieser Kombination erziehlt haben... - wobei Feltscher der war, der das Tor erzielt hat, und Chanturia Gelb sah - wegen seines Defensiveinsatzes... .
    ;)
     
  31. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vermutlich steht da nichts Anderes, als das komplette Vertragswerk, das sein Angestelltenverhältnis beim MSV Duisburg betrifft.

    Spätestens seit Peter Knäbel macht das auch Sinn.
     
    C-Bra und Moselfranke gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Es ist verwunderlich, wieviele jetzt Feltscher wieder als RV wünschen...wo er oft schon stark kritisiert wurde...gerade hier im Portal!

    Aber gestern hat man seine Dynamik deutlich vermißt. Natürlich hat er immer wieder Stellungsfehler drin, aber seine Power über außen hilft uns weiter.

    Ich hoffe am Samstag auf die "alte" 4er Kette: Wolze Bajic Bohl Feltscher
     
  34. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Nein, Wolze hat Gestern in der 1 Halbzeit sehr sehr schlecht Gespielt. Pogge sollte seine chance bekommen. Wolze kann LM spielen.
     
    NeckerChecker gefällt das.
  35. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Hoffen und Harren macht manchen zum Narren.

    So wie ich IG derzeit einschätze, läßt er die Abwehr so weiterspielen.

    Mein unerfüllter Wunsch wäre : Rolf-Günther Bohl Bajic Pogge
     
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Er war gestern der einzige Gewinner !!!!!
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Zu geil ... vor der Winterpause von den meisten hier fast verteufelt, einmal nicht dabei, schon ist er der große Gewinner ...
    Sorry, aber Feltscher hat ein mieserabeles Stellungsspiel, Fußballerisch ist er mehr als nur limitiert und gefühlte 90% der Bälle, die er erkämpft spielt er entweder direkt wieder zum Gegner oder ins aus. Und seine Flanken sind bestenfalls unterste Schublade, entweder kommen die erst an der anderen Eckfahne runter, landen hinterm Tor oder sind unter der Grasnarbe und kommen dann auch nicht an. Wenn die Wahl zwischen Meise/Bohl oder Bohl/Feltscher dann ganz klar für Meise/Bohl. Meise war gestern bestimmt nicht gut, aber am ersten Gegentor tragen andere mindestens genausoviel Schuld, beim 2. Tor war er garnicht in der Verlosung und sein Stellungsspiel ist um längen besser als das von Feltscher. Außerdem spielt er viel weniger Fehlpässe und auch seine Kopfballstärke könnte man mal nutzen,wenn man denn dann mal vernünftige Ecken einstudiert und diese auch spielen kann.

    Also ich war gestern, und bin es auch heute noch, froh darüber, das Feltscher nicht gespielt hat. Sollte er jedoch spielen, werde ich ihm wie jedem die Daumen drücken, allerdings hätte ich bei ihm ein weniger gutes Gefühl.
     
  38. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Warum vergleichst du hier Meißner und Feltscher? Die spielen doch ganz unterschiedliche Positionen.
    Unabhängig davon würde ich Bohl nur auf rechts stellen, wenn dafür vorne Chanturia spielt. In allen anderen Fällen würde ich auf Feltschers Dynamik nur ungern verzichten wollen.
     
  39. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    ... das wäre dann - mit großem Abstand - die langsamste IV im deutschen Profifußball.
     
  40. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Weil von dem einen oder anderen geschrieben wurde das Feltscher hätte spielen sollen auf rechts und Bohl IV und nicht Bohl rechts und Meise IV. Ich habe versucht zu erklären warum mir das Paket Meise Bohl besser gefällt. Habe mich vllt ein wenig unglücklich ausgedrückt, sorry dafür. Aber das ändert doch nichts an meiner Meinung. Da Bohl in beiden Varianten vorkommt habe ich versucht zu erklären warum mir Meise mit Bohl besser zu sagt.
    Eigentlich ist auch egal, wer im RM spielt, denn das schlechte Stellungsspiel von Feltscher bleibt gleich schlecht.
     
  41. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1,348
    Er hat ein sehr unaufgeregtes und souveränes Spiel auf seiner Seite heut gemacht. Gute Leistung!
     
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stand hinten wirklich gut. Macht allerdings erheblich weniger Offensivaktionen als in der Hinrunde. Scheint die richtige Mischung zwischen Offensive und Defensive gefunden zu haben.
     
    Ketomo, Matze, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Überprüfe da mal Deine Gefühle ;)- Feltscher ist einer der wenigen, die Bälle wo immer möglich kontrolliert verarbeitet.

    Sein Stellungsspiel ist gut - Haken: kurze Aussetzer... .

    Seine Zweikampfführung bleibt ausgesprochen unorthodox, weil er - gefühlt ;) - IMMER zu weit weg ist vom Mann, passt aber zu seiner Größe und Gewicht.

    Für mich wieder klar gesetzt - und - ganz ohne Ironie: harmoniert einfach sehr gut mit Bröker. Die arbeiten da rechts ganz unaufgeregt ihr Pensum ab, unterstützen sich zuverlässig.

    Deswegen würde ich Bröker auch drin lassen udn Chanturia im Zentrum bringen.
     
    C-Bra, Rheinpreussenzebra und Helmut Rahn gefällt das.
  44. ordner57

    ordner57 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1,017
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    shanghai gefällt das.
  45. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    When one facepalm is not enough! Hat nie besser gepasst...

    [​IMG]

    .. Na, dann morgen mal Gas geben! :neutral:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
  46. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vereinsschädigend...
     
  47. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Als wenn wir gerade keine anderen/größeren Probleme hätten als ein drei Wochen altes Foto auszugraben und uns darüber lustig zu machen ...
     
  48. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,399
    Ort:
    47059
    Rolf hat den SWAG :cono:
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    :zebra-kotz::zebra-kotz::zebra-kotz::zebra-kotz:

    - und ich möchte nicht wissen, was in dem Rucksack ist... .

    Ansonsten:

    :lol:
     
    Toppaz gefällt das.
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Vermutlich ein Oberteil,welches er aber,trotz der Kälte, nicht tragen muss da er so heiß ist und daher Oberkörperfrei rumlaufen kann.Außerdem friert oder schwitzt ein Rolf Günther Feltscher Martinez nicht er swagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
    coolaspekt, esteban, m0rdiN und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden