#21 Rolf Feltscher

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Cantona1902, 18 August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Der beste Satz den ich jemals in diesem Forum gelesen habe & lesen werde.
     
    pipo asp, Blue Bally, Matze und 2 anderen gefällt das.
  2. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    2,804
    Ort:
    DU
    Gutes solides Spiel.
     
  3. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Heute Phasenweise wieder zum Tingeltangel ausreissen. Das solide Spiel habe ich nicht gesehen. Klärt immer in die Mitte und verursacht so Riesen Chancen für die Gegner. Reicht für Liga 3 aber nicht für die zweite.
     
    Matze und Harald gefällt das.
  4. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Für mich heute,gerade in Hälfte eins,stärkstes Zebra.
     
    shanghai, Rheinpreussenzebra und Okapi gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich fand Feltscher heute auch völlig in Ordnung.

    Kämpferisch sowieso aber in Halbzeit 1 auch offensiv, weil er der Einzige war, der, von Hinten kommend, auf Aussen für Betrieb gesorgt hat. Schlimm genug für die Anderen.

    Bezeichnend auch die Szene, als er dem zögerlichen Rata mit den Stollen die Nase geputzt hat.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Jepp, genauso wie sein Rausgepöhle, die immer wieder Chancen für Pauli generierten, weil ab in die Mitte.
    Vertrag bitte nicht verlängern!!
     
    Robbe1967 und Riedzebra gefällt das.
  7. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    "Immer wieder" - Ist klar :D
     
    shanghai, Zebra und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Persönlich scheint er mit Bröker besser zu können, das lief natürlicher mit dne beiden - den besseren Fußball verkörpert die rechte Seite, die heute spielte.

    RGF für mich auch ganz klar auf der Habenseite.
     
  9. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Matze, esteban, MaDe2013 und 2 anderen gefällt das.
  10. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    SO viel Swag haben auch in der Champions League nur die wenigsten. Dringend einen neuen Vertrag für mindestens 5 Jahre anbieten!
     
    Simon M., shanghai, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  11. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Den Swagginator aka Florida unbedingt halten, seine Medienkompetenz brauchen wir noch.

    Finde seine Leistungen auch relativ stabil und für mich eine feste grösse auf der rechten Seite. In Liga 3. sowieso ! Auch seine Heringaben werden besser, der sammelt demnächst seine ersten scorerpunkte !
     
  12. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Könnte man - wer auch immer - diesem Spieler einmal das ganz normale "Flanken" beibringen ? ...
     
    9NICI9, enatzpower und Matze gefällt das.
  13. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Nicht nur das Flanken, vielleicht einfach das Fussball spielen beibringen.
    Beim 0:1 wehrte er den Ball wieder in die Mitte ab. Wenn man Bälle wie ein Jugendlicher Ascheplatzspieler Bälle wegpöhlt, dann bitte nach außen. Wobei das Pöhlen gerade mal über 3m geht.
     
    Schumi, Raudie und Motion gefällt das.
  14. born2die

    born2die Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    125
    Und bei der Gelegenheit - weil es gemeinsam einfach mehr Spaß macht - am besten noch 5 -6 Kumpels aus der Mannschaft mit dazu nehmen!!
     
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ganz genau, es ist wirklich grausam. Flanken kann er wirklich nicht.
     
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @enatzpower

    Ne, kann er nicht, aber er ist ja auch nicht umsonst beim MSV gelandet. Komplett gut ausgestattete Spieler werden wir auch nicht bekommen.

    Fast wichtiger wäre für mich ein Freistossschütze der mal einlocht.
     
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Am ende zum glück egal. Und durch seine vorlage alles wieder gut gemacht :)
     
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Immer alles geben. . Wer nichts macht,macht auch nichts falsch.Geile Reaktion,sich von seinem Fehler und der daraus entstehenden Fehlentscheidung nicht unter kriegen zu lassen.Immer weiter.
     
  19. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,288
    Ort:
    46
    Was soll er den sonst machen ? Sich das ganze Spiel hängen lassen ?
    Feltscher ist immer so zwischen solide und Wahnsinn.Das halten heute war auch eher so Ölringen mäßig.
    Harmoniert aber ganz gut mit Chanturia ist aber leider,wenn auch sicher nur gefühlt, an den meisten Gegentoren Mitschuld.Hat sich alles in allem,bis auf diese Aussetzer,aber gebessert.
     
  20. tobiroady

    tobiroady Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Du-Buchholz
    Leider mit der 5. gelben Karte. Fällt damit gemeinsam mit Wolze im nächsten Spiel aus.
     
  21. steve

    steve Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Duisburg-Buchholz
    Wieder diese unerklärlichen Klärungsberauche in die Mitte! Bringtdadurch unnötige Unruhe rein. Wir können brenzliche Situationen noch nicht spielerisch klären. Bitte dringen abstellen.
     
  22. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich traurig über Feltschers Sperre..
    Gut, er hat die Vorlage zum 1-1 gebracht aber auch den Elfer verursacht. Und nicht nur das.
    In Hz 1. habe ich mich tierisch über ihn aufgeregt, weil er seinen Gegner vollkommen unnötig 5 Meter vorm eigenen Strafraum
    von hinten umgerannt hat und damit einen gefährlichen Freistoß verursachte. Und das nicht zum ersten mal.
    Seine Zweikampfführung ist zwar stets engagiert aber manchmal schlicht dämlich.

    Ich gehe davon aus, dass Bohl ihn in Paderborn ersetzen wird und Ich glaube nicht, dass dies eine Schwächung sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2016
  23. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ein Spieler, der um halb 3 in der Nacht vor einem so wichtigen Spiel irgendwelche Modelfotos bei Instagram postet, hat im Ruhrgebietsfußball und speziell beim MSV nichts verloren.
     
    Bakari, Andy15 und Lilienthal gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,472
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und ich schätze, beim Edel Italiener war er auch noch. :old:

    Ich hoffe, er hat auf der Bank nicht zu laut geschnarcht. Wobei das ja schon der Langweiler Gruev sicher genug tut. :nunja:
     
    Batti1986, Bakari, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  25. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken

    Klar, hatte dadurch gestern einige Szenen in denen er nicht ausgeschlafen gewirkt hat. :rolleyes:


    Oder meinst du seine Leistungen in den letzten Monaten wären anders ( besser ? ) gewesen wenn er vorgestern um 21.00 Uhr mit Schlaflied und Wärmflasche ins Bett gegangen wäre ? :panik3:
     
  26. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,042
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ob die Leistung besser oder schlechter gewesen wäre, interessiert mich relativ wenig. Und ja - ich habe auch mitbekommen, dass er gestern nicht gespielt hat. Mich ärgert einfach nur die Art und Weise, natürlich hat ein Spieler ein Privatleben, natürlich darf er zum Edel-Italiener essen gehen, natürlich darf er stolz seine Bauchmuskeln fotografieren. Aber bitte nicht mitten in der Nacht vor DEM Endspiel der Saison irgendwie im Internet rumturnen. Das ist völlig unprofessionell und zeigt mir, dass die sportliche Situation seines Arbeitgebers ihn nicht zu interessieren scheint.
     
    swimbikerun, Enigma, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Naja eine professionelle Einstellung sieht einfach anders aus und das ist das Hauptproblem dabei.

    Vielleicht wäre Rolfe besser bei GNTM aufgehoben - ob er gestern gespielt hat oder nicht.

    Etwas weniger Selbstverliebtheit wäre vielleicht besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
    swimbikerun, Vorstopper, Bakari und 4 anderen gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,037
    Ort:
    Dinslaken
    Wenns läuft interessiert es keinen, ob der nachts Fotos postet, wenns nicht läuft wird ihm gleich Unprofessionalität vorgeworfen. Wir sollten uns vorerst damit Begnügen, nach sportlichen Eigenschaften zu entscheiden. Das hat unser Vorstand diese Saison leider nicht getan und deswegen ist dieser Kader zusammengekommen. Unterm Strich ist es mir egal, was ein Spieler privat macht solange der Einsatz und auch die Ergebnisse stimmen. Das wir aber definitiv mehr Typen brauchen sieht man doch jedes wochenende aufs Neue.
    Rolf Feltscher scheint aber nur optisch ein besonderer Typ zu sein. Auf dem Feld reiht er sich in die Reihe harmloser Mitläufer ein, von denen wir 25 Mann im Kader haben.
     
  29. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Kein anderer Fußballer postet solche Fotos. Wenn du dann auch noch so spielst kann man nur sagen:

    Beruf verfehlt.
     
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,519
    Ort:
    47059
    Wir haben am Freitag um 18:30 gespielt, er hat ca. 16 Std vorher nen Bild von sich bei Instagram gepostet.
    Finde da jetzt nix schlimmes dran, selbst wenns dem einen oder anderen eher peinlich vorkommt...
     
    Omega, CCoolCB4, rauuul und 7 anderen gefällt das.
  31. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Außerdem kann man den Swag unmöglich unterdrücken, das ist wie beim Pinkeln. Wenn der Swag raus muss, dann muss der Swag raus :old:
     
    Simon M., CCoolCB4, freak01 und 13 anderen gefällt das.
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wenn er uns in dieser Saison Punkte gerettet hätte, dann wäre das Posten kein Problem. Gut für ihn, dass er derzeit nicht in Pauli spielt. Ich glaube Ewald hätte ganz andere Konsequenzen gezogen.
     
  33. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Es gibt sogar Spieler, die machen Videos von sich, dass es so manchem die Schamesröte ins Gesicht treibt... und über (Klamotten)Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, würde vielleicht auch eine gute Figur als Fashionredakteur machen.

    Mir ist sein persönlicher Geschmack total wurscht und wenn er privat auf High-Heels unterwegs ist. In Sachen Einsatz und Kampf ist er den meisten anderen Spielern in unserem Team weit voraus. Wir wollen jetzt nicht wirklich darüber sprechen, dass es gewisse technische Defizite gibt oder die ein oder andere Flanke mal hinters Tor geht... Für unser kommendes Drittligateam sicherlich eine Bereicherung und mit 25 wird er noch ein paar gute Jahre vor sich haben. Würde Ihn jedenfalls gerne weiterhin bei uns sehen, auch aufgrund der Tatsache, dass man Ihn defensiv flexibel einsetzen kann.

    Verstehe es auch nicht wieso manche lieber nicht für die Zukunft mit Ihm planen möchten, wahrscheinlich ist es reine subjektive Antipathie, auf so'n Schönlings-Typen kommen ja traditionell einige nie klar.
     
  34. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich habe Rolf mal schön vor dem Spiel die Meinung unter diesem Foto auf geschrieben. Auf englisch damit der gute es auch versteht. Natürlich stets höflich aber dennoch deutlich. Hat unser Vollproll dann keine viertel Stunde später gelöscht. Ich war froh, dass einer mit so einer Einstellung auf der Bank saß :)
     
    Andy15 und Vorstopper gefällt das.
  35. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Gut, dass wir keine anderen Probleme haben als sowas :). Ich wüsste auch nicht mal,ob er die Fotos da selbst postet oder das jemand für ihn macht.Ich finde ne absolut unnötige Baustelle und würde ihn gerne nächste Saison weiter hier sehen( als einen der wenigen). Glaube er hat Potential für nen guten 3.Ligaspieler und nen soliden in der 2,Bundesliga
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Dann war er also noch ne viertel Stunde länger wach,nachdem er das Foto ins Netz gestellt hat?Damit hat der Rolf jetzt aber wirklich den Bogen vollkommen überspannt. . .
     
  37. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    So, die weltbewegenden Themen "Swag", "italienisch Essen" und "Nachtwache" sind jetzt auch mal ausgelutscht. Ab hier dann wieder was zum Sportlichen bzw. "aum Platz" - und nicht zum Privatleben des Spielers.

    :danke: vom Team
     
  38. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :cono: Florida-Rolf heute eindeutig mit seiner "Flanke der Saison" ... :cono:

    Wichtig war vor allem, dass eben diese auf den King dann zum Sieg beigetragen hat. Auch sonst ein gutes Spiel heute von Rolf. :jokes66:
     
    Ketomo, Zebrabär, MusaMH und 13 anderen gefällt das.
  39. Filip

    Filip Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    112
    So siehts aus. Er ist auch einfach Offensiv viel stärker als Bohl. Passt besser zu Chanturia. So muss es gegen Sandhausen auch aussehen!
     
    Ketomo, 9NICI9, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Als Partner von Chanti auf der rechten Seite, damit dieser sein ganzes Potenzial ausschöpfen kann einfach unverzichtbar. Das ist der einzige Grund, warum Chanti die letzten drei Spiele einen Leistungsabfall hatte.
     
  41. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wenne so weiterspielst "Swagger", dann darfste auch nachts so grausame Bilder von dir hochladen.

    Ganz starkes Spiel von dir :jokes66:
     
    Vorstopper, Red Eagle und Andi gefällt das.
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Tolle Aktion vor dem 1:0 weiter so.
     
    Pawel, Vorstopper und e-xilmeidericher gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Die Köbuben aber mal amtlich vom Platz geswagt!

    :partytime:
     
    m0rdiN, Vorstopper und Brille gefällt das.
  44. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Sein geiler Flankenlauf gehört definitiv in jedes Lehrbuch für Fußballtrainer. :)
     
    Pawel und Giggsy75 gefällt das.
  45. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    Nicht nur der Flankenlauf zum 1:0 war sehr gut. Er hat diesmal wieder sehr viel über rechts bewegt und somit Chanti ausch sehr viel geholfen. Kämpferisch bärenstark.Zweikampfverhalten kann noch besser werden, da er öfter den Gegenspieler nur begleitet anstatt zu attakieren. Schade für Bohl, aber ich hoffe, dass er in Sandhausen auch wieder in der Startelf steht.
     
  46. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenns um die defensive Stabilität geht ist Bohl weiterhin der stärkere RV, das wird so seinen Grund gehabt haben in den letzten Wochen. Aber den ausgeprägteren Vorwärtsgang hat denitief unsere Locke. Wie er den Fottunesiker in vollem Lauf natzt, vorbeizieht und diese wunderschöne Bananenflanke direkt auf Kings Kopf zaubert... :jokes47: wunderbar, und nach all den Flanken hinters Tor wirklich genau im richtigen Moment! :D
     
  47. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Derzeit starke leistungen. Wie fast das gesamte team. Vorher aber auch sehr viel schatten. Hält er dieses niveau, würde ich mich über eine verlängerung sehr freuen
     
    Pawel und Matze gefällt das.
  49. Sechzehner

    Sechzehner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    212
    Bekommt MSV auch eine finanzielle Entschädigung wenn Feltscher für die Copa abgestellt wird?

    Bei EM und WM ist das doch meine ich so. Würde uns gut tun, auch wenn es nur ein paar Euro sind.
     
  50. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden