Alles nach dem Spiel gegen St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 28 Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Das wars (wohl). Ich habe heute einige gute pässe in die Spitze gesehen, nur da war kein abnehmer. ein drittligaspieler scheint nicht in der lage zu sein, den automatismen eines erstligaspielers zu folgen, da fehlt es vor allem an gedankenschnelligkeit...
     
    trenchflow gefällt das.
  2. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,183
    und täglich grüßt das Murmeltier,....gut gespielt - wieder mal mit leeren Händen am Ende.
    Ich kann - ausser Janjic - niemandem einen Vorwurf machen, das ist der Lichtblick,
    auch Pogge hat mir super gefallen, Chanturia bester Mann und Özbek auch ganz starke Aktionen.

    Warum es dann am Ende wieder mal nicht langt ? Schwer zu sagen eigentlich - aber
    Fakt ist, abgesstiegen sind wir auch heute nicht, nach wie vor 5 Punkte auf den Relegationsplatz,..

    Mittwoch ein neuer Versuch, haltet mich für verrückt, ich halte es aber immer noch für möglich
    das IRGENDWANN mal eine Serie startet, hoffe nur das die nicht erst in der kommenden
    Saison beginnt :D
     
    neunzehnnullzwo, Gorky, Nanu01 und 7 anderen gefällt das.
  3. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich find, dass war heute ein gutes Spiel.
    Das Gegentor Nr. 1 war dämlich, das Zweite egal.
    Wenn wir früher so gespielt hätten .......
    Ich will´s gar nicht weiterdenken.
    Naja, darauf kann man aufbauen, evtl. reicht´s ja doch noch für Platz 16.
     
    Gorky, MusaMH, BoBaBo und 6 anderen gefällt das.
  4. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    wann merkt unser trainer mal, dass er ins risiko gehen muss? da muss mit 2 spitzen angegriffen werden. tomané ist kein center! warum musste georgie so lange auf der bank schmoren? fragen über fragen...kämpferisch war es ok. sie spielen, wie in fast allen spielen, auf augenhöhe, durch die individuelle klasse liegen sie mit einem tor zurück und die messe ist gelesen. uns kann nur noch obinna und ein ganz großes wunder retten...janic geht aber garnicht!!! der -freistoß-spezialspezialist...,
     
  5. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    2,798
    Ort:
    DU
    Gut das es Mittwoch schon weitergeht, da bleibt nicht viel Zeit fürs Denken.
     
    Viererkette und Pawel gefällt das.
  6. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,066
    Vom Ergebnis mal abgesehen, hat man sich anständig verkauft.
    An Einstellung und Laufleistung hat es nicht gemangelt. Am
    Ende ist es halt so, dass wir keine Tore machen. Das ist
    eine Qualitätsfrage. Aber man konnte heute erhobenen
    Hauptes vom Platz gehen. Es war kein blamabler Auftritt.
     
  7. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Trotz unserer misslichen Situation hatte ich weder gegen Karlsruhe noch heute mit einer Niederlage gerechnet. Aber bei uns kommt insgesamt einfach zuviel Unvermögen zusammen.
    Die heute erkennbaren Verstärkungen greifen wohl zu spät, um die Karre noch aus dem Dreck zu ziehen.
    Nun bitte auf die bauen, die verbindlich auch in Liga 3 bei uns bleiben (falls wir wenigstens diese Liga noch mal in Angriff nehmen dürfen).
     
  8. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Warum ?
     
    Matze gefällt das.
  9. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,931
    Ort:
    Block 11
    FSV Frankfurt, KSC und St.Pauli -was haben alle gemeinsam? Schlecht gespielt und trotzdem gegen uns an der Wedau gewonnen. Unglaublich wie so eine Truppe drei Punkte heute hier mitnimmt.

    Absprechen will ich den Jungs nicht den Einsatz, aber das was sich am 16er und im 16er heute zugetragen hat kann man nicht ertragen. An Harmlosigkeit und Unfähigkeit nicht zu überbieten. So steigt man irgendwie verdient aber dann doch unverdient ab... So Paradox es klingen mag, aber wir haben so viele Punkte liegen lassen gegen Gegner die nicht wirklich besser waren.

    Ganzen Modefans aus dem Duisburger Umkreis in Totenkopf-Shirts... , einfach zum kotzen das Volk...
     
  10. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Glaubst du ernsthaft das wir einen derartigen finanziellen Kraftackt nochmal schaffen? Ich ehrlich gesagt nicht. Wieso auch sollten Fans und Sponsoren erneut ihr letztes Hemd geben? Mir fehlt das die Phantasie
     
    Norbertinho und Pyka gefällt das.
  11. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Viele User schreiben hier--gut gespielt---wie kann man gut spielen , ohne eine eigene Torchance?????????????????????????
     
  12. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Man muss das eben ins Verhältnis setzen zu den Spielen davor
     
    niklas01 gefällt das.
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Neues Saisonziel: Keine Niederlage gegen Düsseldorf. Nicht schlachten lassen gegen die Giftplörre. Rest fast egal.
     
    MSVFan, Enatz1985, Harald und 2 anderen gefällt das.
  14. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Im Grunde genommen kann man nach etlichen Spielen konstatieren: egal, wie schwach der gegner auch sein mag - wir sind schwächer. Aber wer so naiv ist, erst Janjic auflaufen zu lassen und anschließend noch Bröker bringt, der genauso wenig kann, frage ich mich
    allen ernstes, ob Gruev der richtige Mann für Liga 3 ist ?
    Ach, wat weiß ich, nach dem Spiel heute weiß ich garnix mehr.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  15. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Heute war es mal ein recht gutes Spiel, was nur gefehlt hat, ist der Zug zum Tor und das Quäntchen Glück. Sonst kann man der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen bis auf Janjic der ein totalausfall war.


    Aber so ist das wenn du da hinten stehst. In der Woche jetzt bei Frankfurt gleiche Elf aufstellen bis auf Janjic dafür den King und Holland zurück für Albutat da er gesperrt ist. Dann könnte was gehen mit der Leistung.
     
  16. Sehe ich anders, wollte ich nur mal loswerden.
    Nur ein gescheiter Angriff und wir waren am Boden. Keine Torgefahr und was trotz guter Startaufstellung ind ebenso nachvollziehbaren Wechseln Hoffnung machte, ist leider verpufft. Reicht eben nicht, nut bis zu 16er gut zu spielen.
     
    Ziggi gefällt das.
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das war heute sicherlich kein Feuerwerk, was wir da abgebrannt haben, aber gemessen an den Maßstäben dieser Saison und vor allem an den letzten beiden Auftritten eine erwähnungswürdige Verbesserung. Gruev hat endlich seine Courage gefunden und (fast) so aufgestellt, wie man sich das schon seit Wochen wünscht. Nur Janjic hat er vergessen, aber der hat dann ja in seiner Spielzeit eine eindrucksvolle Bewerbung für einen Platz außerhalb des Kaders geschrieben. Absolut erschreckende Leistung, ein totaler Fremdkörper in einer ansonsten heute recht harmonisch und kontrolliert wirkenden Mannschaft. Poggenberg tut die Spielpraxis gut, zwar mit einem dummen Foul und der zweiten Gelben, aber mit viel mehr Dynamik auch im Spiel nach vorne als noch letzte Woche in Fürth. Wer jetzt immer noch behauptet, Chanturia gehöre nicht in die Startelf, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen. Das war defensiv zwei Mal und offensiv fünf Mal besser als Bröker, der wiederum nach seiner Einwechslung auch nicht eine gute Szene hatte. Tomané hat heute erklärt, warum er auch in Portugal nur ein Tor in sechzehn Spielen gemacht hat, der Mann ist einfach kein Knipser. Der Torriecher fehlt ihm, aber er arbeitet sehr viel für die Mannschaft. Özbek viel agiler und dynamischer als Holland, auch Onuegbu wirkte schon bei seinem Sprint zur Bank vor seiner Einwechslung wesentlich angriffslustiger als bei seinen letzten Kurzeinsätzen. Gruev dann auch mit dem Mut, am Ende noch was zu riskieren, drei Mal offensiv gewechselt, nur Bröker hätte jetzt nicht mehr sein gemusst.
    Insgesamt also in vielen Punkten verbessert, leider hat auch das nicht gereicht. Ich empfand Pauli heute aber auch als defensiv wesentlich stärker und geordneter als unsere bisherigen Gegner in diesem Jahr. Mit dieser Auf- und Einstellung bin ich mir ziemlich sicher, dass wir gegen Bielefeld, Karlsruhe und Fürth mehr als einen Punkt geholt hätten, dann wäre die Niederlage heute vermutlich auch verschmerzlicher gewesen. Leider ist man zu spät aufgewacht. Da es aber weiterhin diese ominösen fünf Punkte Rückstand sind und die Mannschaft heute wirklich mal ein Lebenszeichen gesendet hat, habe ich wieder ein klein wenig Hoffnung, dass es vielleicht doch noch irgendwo eine Chance gibt. Obinna wird, wenn er Luft für mehr als zehn Minuten hat, noch mal einen Schub geben, der vielleicht entscheidend sein kann. Ich hätte die Saison heute begraben, wenn ich nicht diesen Funken wieder gespürt hätte. Noch wird hier nichts abgeschenkt!
     
    Omega, luetteyeah, Gerlbacher und 10 anderen gefällt das.
  18. linkinkev

    linkinkev Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    944
    Ort:
    Mülheim
    Ich hatte heute mal das Gefühl, dass alle vom Team und auf der Bank alles für den Sieg gegeben haben. Wenn es dann nicht klappt, dann isses halt so. Dann hat die Qualität halt nicht gereicht. Wenn man sich so kämpferisch und mit Einsatz in den letzten 10 Spielen auftritt, hat man sich wenigstens halbwegs ok verabschiedet.

    Die dicksten Eier im Stadion hatte aber trotzdem der 15 jährige Junge, der in der Halbzeitpause bei den Cheerleadern mittanzt vor 20.000 Leuten.
     
    Norbertinho, Gerlbacher, Hueby und 7 anderen gefällt das.
  19. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ja
     
  20. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,504
    Ort:
    47059
    Vielleicht haben jetzt auch die Letzten endlich erkannt, dass es mit dieser Mannschaft einfach nicht reicht.
    Sie haben es versucht, sie haben gekämpft, sind gelaufen, haben nachgesetzt, St Pauli unter Druck gesetzt, kurzum sie haben das getan was erwartet wird.
    Und was kommt unterm Strich raus? Mal wieder nix. Es liegt einfach an der Qualität, den Jungs kann man heute keinen Vorwurf machen.
    Das war für mich heute nur die Bestätigung, dass wir absteigen, da verspüre ich auch keine Wut, ich bin einfach nur traurig...
     
    #Dirk#, Carsten, Norbertinho und 30 anderen gefällt das.
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Sargnagel ist geschmiedet und schon in den Deckel eingeschlagen worden. Das war's.
     
  22. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Genauso wie die, die für 0 Punkte applaudiert haben, schämt Euch!!
     
  23. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    3,214
    Ort:
    Niederrhein
    Trotzdem, wir schaffen Platz 16 und bleiben drin. Vorne mit Obinna , King , Messi und Tomane, Holland und Özbek dahinter, Bohl Meißner Bajic Pogge in der Kette plus Rata.
    Ich glaube an diese Truppe.
     
    MusaMH, Pawel, Helmut Rahn und 3 anderen gefällt das.
  24. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,559
    Zustimmungen:
    85,504
    Ort:
    47059
    Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle, so war der Applaus doch heute eher verdient als in 95% der bisherigen Spiele....
     
  25. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    St. Pauli macht aus quasi keiner Torchance zwei Tore. Krass effizient
     
    Ketomo, Matze, Spechti und 3 anderen gefällt das.
  26. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Trotzdem 0 Punkte.
    Natürlich war es heute eine der besseren Spiele, aber Applaus, Nein. Pfiffe fand ich genauso daneben.
    Es reicht halt nicht für die 2. Liga.
     
  27. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Wir haben einfach nicht die spielerischen Fähigkeit und die Qualität für die 2. Liga. Da darf sich auch gerne mal der Vorstand und auch Ivo an die Nase packen. Antifa und Kommunisterfahne im Zeckenblock war zu erwarten. Aber was sollte diese Käse Choreo? Hatte mit Fußball und Verein nix zu tun und hat im Stadion nichts verloren.
     
    KOKS AG, Boris und Harald gefällt das.
  28. Ostfriesenzebra

    Ostfriesenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    701
    Ort:
    Wiesmoor
    Kein Vorwurf heute an die Truppe! Trotzdem reicht die Qualität nicht. Was mir komplett fehlt ist ein Kombinieren durch das Mittelfeld. Die langen Bälle werden eh nicht verarbeitet. So können keine Überraschungsmomente entstehen.
    Heute positiv: Chanturia, obwohl er defensiv anfällig bleibt. Özbek, sehr präsent, wenige Fehler.
    Bitte jetzt nicht komplett zur Lachnummer werden und die Saison vernünftig zu Ende bringen.
    Ich hoffe auf einen Kader in Liga 3, mit dem wir wieder angreifen können.
     
  29. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Ha! Da halten gutbürgerlich aufgewachsene Freizeitklassenkämpfer im Gymnasialalter schon Hammer und Sichel hoch, aber deren Spieler sind natüüüürlich nicht bereit, mal n paar Punkte umzuverteilen. Heuchler! :fluch:

    Also ich weiß nicht. Mein Herz sagt mir: klammer dich an den Obinnator und Chanturizzle, an die genauso schlechte Konkurrenz, an den Fußballgott und so, vielleicht geht ja noch was....
    Aber der Kopf sagt mittlerweile einfach etwas völlig anderes. Letztlich ist dann auch der letzte Ersatzzug ins Rollen gekommen, ohne daß wir drin sitzen.

    Oooder? Eigentlich ist mir meine Laune zum Abwinken dann doch zu schade. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Que sera, sera...
     
    luetteyeah, 9NICI9 und Pawel gefällt das.
  30. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Noch sind wir nicht abgestiegen. Hoffen und kämpfen bis zum Schluß.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Gorky, niklas01 und Pawel gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Same procedure as every week. Bemüht, aktiv, erfolglos. Die fast "Wunschelf des Protal- Erfolgs" bringt auch nichts zählbares nach Hause.

    Schön, den Obinator wieder auf dem Rasen zu sehen. Immerhin etwas, wofür sich die Anreise in dieser Abstiegstournee noch lohnen kann. Dass wir die Sechziger noch irgendwie abfangen können, glaub ich einfach nicht.
     
    47137 und Pyka gefällt das.
  32. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Was war auf der Choreo zu sehen?
     
  33. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Gutes Spiel !
    Leider mal wieder zu harmlos im 16er. Man kann dem Team und dem Trainer wirklich keinen Vorwurf machen.
    Janjic braucht mal eine längere Pause... Tomane hat irgentwie Angst sich weh zu tun... und Obinna fehlt noch etwas die Kraft beim Schuss !
    Aber trotz des Ergebnisses bin ich wirklich zufrieden mit der heutigen Leistung unserer Zebras !
    Das macht mich doppelt traurig, da heute wirklich einiges zu holen war !
     
    4tree gefällt das.
  34. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus...Rabimmel, rabammel, rabum. :-(
     
  35. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Wer bucht denn mal den Hypnotiseur, der die Blockade im Kopf unserer Offensivspieler löst? Man hat das Gefühl, dass den meisten Spielern die Knie anfangen zu schlottern, wenn Sie den Abschluss suchen...
     
  36. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Danke für 10 min Obinna ..danke Giorgi von Beginn an zu sehen..War kein schlechtes Spiel von uns.
     
  37. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,735
    Leider fehlt uns nach wie vor der Kopf auf dem Platz- einer, der bestimmt und die anderen mit nach vorne peitscht. Die Jungs wollen zwar alle, wirken aber wie Fremdkörper.
    Es gibt keine verwertbaren Zuspiele in die Nahtstellen des Gegners.
    Das grösste Manko ist aber das Riesenloch hinter den Spitzen bei Standards: wir haben von diesen abgewehrten Bällen keinen einzigen zurück bekommen, die zweiten Bälle landen ausnahmslos in der Defensive und Offensive fast immer beim Gegner (Ausnahme Wolze gegen Fürth).
    Da liegt das Defizit- wir sind im OMF einfach nicht vorhanden.
    Janjic ist nur noch ein Stolpervogel, hat offensichtlich Angst davor, etwas falsch zu machen ... und macht damit ALLES FALSCH.
    Ohne Selbstvertrauen geht auch in Liga 2 nichts zusammen.
    Aber das muss man sich auch durch 120% Einsatz in unserer prekären Situation erarbeiten. Jeder muss Verantwortung für sich und die Mitspieler übernehmen- das sind Basics und da hapert es leider im "Team" und auf dewr Trainerbank.
     
    Toppaz gefällt das.
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Ewald Lienen (Cheftrainer FC St. Pauli): „Das war heute ein schweres Spiel gegen eine hochmotivierte Mannschaft aus Duisburg. Wir sind genauso wie der MSV ein Team, das nicht viele Tore erzielt, daher war uns klar, dass wir mit Geduld gut verteidigen müssen. Der MSV hat heute alles in die Waagschale geworfen und hat auch vor der Winterpause die letzten fünf Heimspiele nicht verloren, daher war das auch heute ein Spiel auf Augenhöhe. Die Duisburger haben einfach das Pech, auch gute Spiele nicht zu gewinnen. Wir haben heute in einer völlig neuen Besetzung richtig gut verteidigt, denn obwohl sechs unserer Innenverteidiger verletzt sind, haben die Jungs das super gut gemacht. Wir haben aber auch in vielen Situationen, in denen der MSV Druck gemacht hat, Glück gehabt, da hätte genauso gut der Ausgleich fallen können. Ich drücke dem MSV für die Zukunft sämtliche Daumen, denn es tut mir schon sehr weh zu sehen, wie viel Kraft hier alle in dieser schwierigen Situation aufbringen müssen.“

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7081
     
    MusaMH, Ziggi, Carsten und 16 anderen gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Kann mir mal jemand erklären, warum der Schiri, beim Freistoß 5 Minuten vor Ende, die Mauer nur 6 Meter vom Ball platziert hat. Hab mich unglaublich aufgeregt, zumal die ganze Prozedur vorher schon 2 Minuten dauerte.

    Zum Spiel: alles versucht, aber es reicht halt nicht :frown:
     
    jerryhey gefällt das.
  40. 47057

    47057 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2014
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1,190
    Geiler Typ: Özbek (bitte auch in Liga 3 dabei sein)
    Kack Typ: Janjic
    Kluger Typ: Grote - Gut dass du deine Form herunter gearbeitet hast
    Hoffnungsvoller Typ: Poggenberg
     
    Helmut Rahn gefällt das.
  41. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,078
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Am besten hat mir heute noch Markus Krebs bei Sky gefallen :D ;)
    Achja Herr Özbek wusste durchaus auch zu gefallen
     
  42. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Vielleicht wird aber nach wie vor nicht optimal aufgestellt und das nervt mich unendlich. Ja, Gruev hat heute einiges geändert und das war richtig so. Allerdings 1. einige Spieltage zu spät und 2. nur Stück für Stück. Uns läuft die Zeit davon, um sich jetzt nach und nach einer erfolgsversprechenden Aufstellung zu nähern. Der Trainer sollte es eigentlich besser als irgendwelche unwichtigen Personen in einem Forum wissen, wen er aufstellt und es gibt immer Streitfälle, gar keine Frage. Nur Tomane als Mittelstürmer aufzustellen, ist ein grottenschlechter Witz und lässt ganz deutlich am Sachverstand der verantwortlichen Person zweifeln! Dass der Typ eine Biene ist, die um einen echten Stürmer herumschwirren muss, kann man nicht bestreiten. Das ist offensiver Selbstmord, den ich mit solch einer Aufstellung begehe. Gruev sagte bei der Verpflichtung, dass er Tore von ihm erwartet. Hat der sich überhaupt mal mit dem Spieler beschäftigt? Sorry, aber das ist amateurhaft³. Geht gar nicht, ehrlich. Wir verdienen uns den Abstieg, wenn er denn kommt, zu 120%.

    Wir lassen immer noch viel zu viel Optimierungen liegen, die sich für uns bei besserer Ausschöpfung der eigenen Möglichkeiten ergeben könnten und die auch nix mit unserer Finanzlage zu tun haben. Wo zum Teufel sind effektivere Standards? Warum muss man Janjic wieder, wieder und wieder schießen lassen? Ja, er kann es eigentlich. Wenn er es aber fortlaufend nicht abliefert, aus welchem Grund auch immer, dann muss ich doch irgendwann mal eine andere Zuteilung vornehmen.

    Dass heute mehr Elan drin war, hat wohl jeder gesehen. Dass es heute vorne gehapert hat, wo besagter Tomane unverständlicherweise ganz vorn spielen musste und das mit (form)-schwachem Janjic dahinter, hat wohl auch jeder gesehen. Janjic raus, Obinna (falls gesundheitlich machbar) oder Onuegbu rein da, Rest so lassen, verdammte Schei** noch mal. :mecker:
     
    Norbertinho, Schumi, Trueblue und 2 anderen gefällt das.
  43. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    Mir soll nochmal einer mit Chanturia kommen! Der Vogel hat wohl noch nicht ansatzweise begriffen dass es hier um den Klassenerhalt in Liga 2 und nicht um irgendeiner Tanzwettbewerb geht. Seine dämlichen Hackentricks und Pirouetten darf der Georgien-Messi gerne nächstes Jahr in der Championsleague bringen und Idrissou schöne Grüße bestellen! Auch Janjic hat extrem abgebaut und ist für mehr als die 3. Liga wohl nicht zu gebrauchen. Feltscher empfand ich nicht so schlecht wie Reviersport. Naja....Obinna und Poggenberg machen 5% Hoffnung und wieso Tomané nur 1 Tor in 16 Spielen geschossen hat, hat man heute erneut gesehen. Sooooo Ivo....nun ist es an dir um die 3-5 Stützen ein Team für die 3. Liga aufzubauen! Alles andere wäre eine riesen Träumerei und fern ab von der Wirklichkeit!
     
  44. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    zum Spiel wird sicher noch viel geschrieben! Aber die Fans von Pauli waren einfach Klasse, keine Böller oder Pyro!
     
  45. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Wieviel Wunder hat die katholische Kirche schon bestätigt ? Dieses Jahr wäre ja schön, aber alleine der Glaube fehlt. Vielleicht, nein nicht vielleicht, sondern in den letzten Spielen sollte vollstes Riskiko gespielt werden und nicht so ein "vielleicht" ! Wir haben nichts mehr zu verlieren, ausser unseren Streifen.
     
  46. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    bis auf den Punkt bin ich bei Dir. Feltscher war heute bestimmt der bessere AV. Wenn Bajic wieder fit ist, soll er wieder für Meissner spielen Bei den anderen Personalien bin ich bei Dir
     
  47. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Schwierig das heutige Spiel und vor allem das Ergebnis in Worte zu fassen.

    Klar sollte mittlerweile allen Blau-Weißen-Seelen geworden sein, dass es mit dieser Mannschaft in dieser Liga keinen Hurra-Fußsball mehr geben wird. Deshalb kann ich einige Reaktionen einiger Zuschauer heute nur schwerlich verstehen. Pfiffe und "Absteiger-Gesänge" zeugen für mich da nur von völlig falscher Erwartungshaltung und/oder geringen Geistesfähigkeiten.

    Unfassbar was da in den sozialen Netzwerken teilweise für Kommentare abgegeben wurden.
    Sicher bin auch ich von dem Ausgang des heutigen Spieles maßlos enttäuscht. Auch unterschreibe ich gerne den Vorwurf der Arbeitsverweigerung an den Sportsmann Janjicz. Der gesamten Mannschaft aber heute keinen Willen und keinen Kampf zu unterstellen grenzt für mich an Idiotie.

    Heute wurde aufgrund des glücklichen Sieges der Paulianer sicher der Deckel auf den Abstieg fest zugedrückt. Abgestiegen ist die Mannschaft jedoch schon in den Spielen vorher gegen schwächere Gegner. Am Ende bewahrheitet sich der simple Spruch: Erfolgreich ist der, der ein Tor mehr schießt als der Gegner. Wobei wir bei dem wohl größten Problem der derzeitigen Truppe sind.

    Ich tue mir seit nunmehr 40 Jahren diese Blau-Weiße Folter an und gedenke es auch noch einige Jahre fortzusetzen. Egal in welcher Liga. Irgendwie gehört es zu meinem Leben einfach dazu.

    Ach so, bevor ich es vergesse: Wenn einige "Ultras" meinen, ihre Pfadpfinderchoräle heute hätten etwas mit Anfeuern zu tun gehabt, dann wird es wirklich Zeit für mein erstes Hörgerät !
    (Freue mich auf Eure qualifizierten Kommentare hierauf)
     
  48. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Eine Zusammenfassung fällt schwer. Gut gespielt,gegen einen Gegner, der oben steht. Und irgendwie hab ich nicht gesehen,warum.
    Wieder mal war hier eine Mannschaft, die schlagbar war.
    Nun ja, der Drops scheint gelutscht.
    Es ist müßig darüber nachzudenken was wäre,wenn.
    Lichtblicke heute : Pogge, Chanturia,Özbeck und die 10 Minuten Obinna.
    Der Rest, solide, bemüht, aber auch nicht mehr.
    Das IG mit Chanturia und Özbeck anfängt hätte ich nicht gedacht. Grote und Bröker draußen, wie von den meisten Usern gefordert hat er umgesetzt. Entweder er hat es genau so gesehen oder er hat sich mehrere Meinungen ( und wo geht das besser als hier ) eingeholt.
    Wenn auch Janjic nun über sich und seine Arbeit auf dem Platz nachdenken kann,ist das nicht das schlechteste.
    Unsere erste Elf ist heute komplett mit bunten Schuhen aufgelaufen. Das sagt etwas darüber, wie spannend es war.
    Nun ja, die nächsten Spiele werden eine Charakterfrage.
     
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Die Mannschaft hat das gezeigt, was sie in der Lage ist zu spielen. Kein Vorwurf an die Mannschaft und Trainerteam. Auch diese Formation gegen eigentlich schwache Paulianer hat nicht gereicht. Vielleicht mit mehr Einsatzzeiten von Obinna hätte es vielleicht klappen können. Nach vorne gelingt uns mit diesen Spielern nicht genung Druckaufbau.

    Pogge und Özbek haben gezeigt, dass sie in die erste 11 gehören. Janjic hat leider wieder nicht überzeugt.

    Geht einfach alle einen Saufen und schaut mal, ob Ihr mit mehr Spass und weniger Zwängen mehr Erfolg habt.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  50. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Özbek fürs erste Spiel richtig gut. Hatte zwar auch ein zwei Klöpse drin gehabt aber sonst Grundsolide. Schön das Obinna wieder da ist. Ich finde Chanturia immer noch nicht so gut wie die meisten ihn hier sehen, allerdings war er deutlich besser als Bröker bisher.

    Pauli hat defensiv echt gut verschoben, die wussten das wir es schwer haben werden und immer für ein Gegentor gut sind.
    Defensiv sind wir mittlerweile sicherlich im MF der zweiten Liga angelang. Wir sind unangenehm zu spielen. Leider klappt es offenisv alles nicht. Wir kassieren vll 1 max 2 pro Spiel schießen allerdins auch nur 0 oder max 1 Tore pro Spiel so steigt man dann nunmal ab.

    In der 1. Hz hatte ich nicht viel zu meckern. Defensiv standen wir sicher. Offensiv lief der Ball eigentlich gut. Das Problem war für mich eine Person bei uns im Spiel - Janjic. Er hat sich selbst Gedeckt glaube ich. Manchmal hatte ich das Gefühl der spielt für Pauli mit, war jedenfalls der gefährlichste Mann von denen.

    Naja hab mit der Saison abgeschlossen. Außer wir holen jetzt 4 Punkte aus den zwei Auswärtsspielen aber glauben tue ich da leider nicht dran.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden