#36 Giorgi Chanturia

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Fußballgott, 25 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Oberschledorn
    Tut jetzt schon weh ihn nächste Saison bei einem ambitioniertem zweit- oder einem Erstligisten zu sehen...
     
  2. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Einfach viel zu gut für diese Trümmertruppe!
     
  3. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Was soll ich sagen, Chanturia ist der einzige aus der Mannschaft (Obinna vielleicht mal ausgenommen, aber leider nicht fit) der einen vernünftigen Ball spielen kann, den Ball gut behauptet und für Überraschungen in seinen Aktionen sorgen kann.

    Man sieht wie er heute die gegnerischen Spieler vor deutliche Probleme stellt.
    Leider spielen viele andere Spieler auf einem anderen Niveau.
     
  4. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Richtig Stark heute. Krass wieviel der Junge gerannt ist. Ständiger Unruheherd den der FSV nie in den Griff bekommen hat. Gleich in Braunschweig genau so weiter machen!
     
    MusaMH, Nanu01, Knäcke und 3 anderen gefällt das.
  5. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Auch heute wieder bester Mann in der Offensive, kaum vom Ball zu trennen und erst mit nachlassender Kraft zum Ende zwei Bälle verloren.. .aber locker 20 nach vorne getragen. Da kann man Tomane, Bröker und Grote als weitere Offensivspieler nur als Totalausfälle bezeichnen. Ohne ihn ging auch heute wieder nichts. Danke, dass Du jede Kugel haben willst und mit ihr auch was anfangen kannst. Ein Trauerspiel, wenn wir Dich wieder abgeben müssen!
     
    zottel, MusaMH, montan100 und 5 anderen gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Und genau so geht Spielmacher.

    Was immer diesen Mann auf die Bank befördert hat - es kann nur wenig mit Fußball zu tun gehabt haben.

    Zwei Mal drei Tore geschossen - beide Male war er auf dem Platz.
     
    Vorstopper, 4theCause, montan100 und 3 anderen gefällt das.
  7. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Nicht auszudenken, wenn er 10-15 Spiele mehr Praxis hätte.
    Hammer der Junge. Wer immer noch meint, der spielt nur
    für die Galerie, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Ein
    Jammer, dass solche Spieler nicht mal längerfristig
    bei uns sind. Klasse Leistung heute.
     
    EMESVAU1902, zottel, MusaMH und 11 anderen gefällt das.
  8. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hat sich über 90 für unseren MSV aufgerieben und er wollte in jeder Sekunde des Spiels....
    Kann er diese Leistung konstant abrufen, ja, dann wird er seinen Weg noch gehen!
     
  9. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Richtig stark auch heute wie viele Bälle er defensiv zurückerobert hat. Der hat Bock, Selbstvertrauen und kann mit der Kugel umgehen - deshalb saß er auch so lange draußen
     
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Und genau das werfe ich Gruev vor!

    An seine Hater: langsam ist es mal Zeit sich einzugestehen, das er völlig zu Unrecht ignoriert wurde.;)
     
  11. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Würde mich nicht wundern wenn er demnächst bei einem richtig guten Klub kickt .

    Vieleicht sogar 1. Liga .

    Ich würde an seiner Stelle auch hier abhauen..
     
  12. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Stark!Wenn er jetzt noch sein Niveau über neunzig Minuten auf den Platz bringt wird er unsere (einzige) richtige Waffe,solang der Obinator unpässlich ist.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  13. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Einer der kämpft.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  14. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Danke Chanti das du ein echte Fußballer bist. Bitte zeige uns noch ein paar solche spiele bevor du zu eine Mannschaft gehts mit ein echte Trainer.
     
    SportFrei1902 und Vorstopper gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Tolle Leistung. Danke ! Du bist der einzige Spieler dieses Jahr den ich mit guten Erinnerung im Kopf behalten werden.Auch dein Defensiver Einsatz ist um Welten besser als der deiner "Konkurrenz"! Der Rest soll sich ne Scheibe abschneiden und sich schämen.
     
    SportFrei1902 und montan100 gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe gesagt: So einen musste immer spielen lassen, auch wenn er mal zwei Defensivzweikämpfe verliert. Das hat Gruev nach Leipzig leider überhaupt nicht verstanden.
     
  17. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Ohne Druck von Aussen würde Chanti wahrscheinlich immer noch auf der Bank sitzen .

    Wie oft will Gruev eigentlich noch dem Grote bei der Arbeit zusehen ?
     
    SportFrei1902, 9NICI9, dirk82 und 3 anderen gefällt das.
  18. Schade, dass man in der Winterpause wohl andere Dinge einstudiert hat und Chanturia für die Startelf ab Ende Winterpause zunächst nicht eingeplant hatte.

    Möglicherweise wäre da schon einiges mehr nach vorne gegangen.

    Junge, mach einfach weiter so. Wenn ich schon einen Bröker oder Grote ertragen muss, die höchstens den Rasen kaputt treten, dann kann ich mich in den letzten 10 Partien wenigstens noch an Dir als Edeltechniker erfreuen ! :huhu: :)
     
  19. dee2000

    dee2000 Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1,192
    Ort:
    Dinslaken
    Heute bester Spieler Herr Gruev!
     
  20. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Top Leistung heute.....
    Aber ich denke er wäre in der Zentrale noch wirksamer.

    Chanti ist doch der Einzige der die Bälle auch an den Mann bringt,
    der seine Mitspieler mal in Szene setzen kann, und ihnen nicht ständig in der Vorwärtsbewegung in die Hacken spielt, wie es der Rest der Truppe macht.
     
    SportFrei1902 und Vorstopper gefällt das.
  21. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Oft wird behauptet das fans alle einen auf trainer machen, aber der fachmann steht unmal an der linie und entscheidet. Wochenlang , von spiel zu spiel haben die fans chanturia gefordert und der trainer hat ihn nie aufgestellt oder nur über kurzeinsätze.

    Und jetzt wo es kaum noch möglich ist die liga zu halten und der druck größer wurde stellt der trainer chanti auf und der ist die säule der mannschaft der ein ganz anderes niveau hat als die anderen spieler, nur jetzt ist es so gut wie zu spät und chanti macht schaulaufen für andere vereine.

    Frage mich echt was den trainer da geritten hat, aber es ist auch weiterhin fraglich da er grote und bröker bringt...
     
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ich habe ja gesagt, das er liefert wenn man ihn mal machen lässt. Für mich unverantwortlich ihn so lange zu missachten. Ich bin mir sicher wenn Gruev ihn mal früher gebracht hätte wäre unsere Lage nicht so schlecht.
    Man redete sich jede Woche den Mund fusselig ihn einfach zu bringen weil es unter Bröker nicht schlechter ging aber einige "Experten" redeten ihn hier immer schlecht "hat es nirgendwo geschafft, bietet sich im Training nicht an etc.:rolleyes:). Er hat es euch gezeigt!!!

    Nächstes Jahr spielt er um den Aufstieg in Liga 1 mit - leider nicht bei uns...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2016
    SportFrei1902, Vorstopper und niklas01 gefällt das.
  23. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Die dringend benötigten Punkte holt der kleine Messi aber auch nicht alleine mit seinen Aktionen.

    Als Individualist kommst du im Mannschaftssport nicht weit.

    Was bringt er also dem Team ?
     
  24. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Das er die nicht alleine holt ist klar, da wie gesagt er eine andere qualität hat als die anderen, aber sobald er am ball war ging wenigstens etwas nach vorne. Kann mir garnicht vorstellen wenn chanti nicht zu uns gestossen wäre, da wär noch mehr mehr rumpelfussball als es ohnehin schon ist.
     
  25. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wenn die anderen noch ein paar mal zuschauen dann wird ihnen
    so einiges klar werden ..
     
  26. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Im Leben nicht.
    Ganz seltsame Diskussionskultur hier in letzter Zeit. Es scheint nur noch Extreme zu geben, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
    Rata is am Abstieg schuld, der Trainer isn Vollhorst, der Bröker is ne Pfeife aber Chanturia spielt bald erste Liga und Obinna wird Weltmeister....
    Das is mir immer ein bisschen zu drüber, in beide Richtungen.
     
  27. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Häh??? Ich verstehe deine Frage nicht.
    Fast ausnahmslos hat unsere Mannschaft in den letzten Spielen ohne Chanturia, den Ball nur von rechts nach links gespielt, ohne Zug zum Tor und ohne Gefahr für das gegnerische Tor.
    Mit Chanturia muss der Gegner damit rechnen, dass der Ball auch mal Richtung Tor gespielt wird. Und das dann auch noch in einer Art die manchmal geeignet ist ein Tor zu schießen. Ich habe heute dicht am Spielfeldrand gestanden und es war eine Freude dem Jungen beim Fußballspielen zuzuschauen. Warum seine Spielweise nicht mannschaftsdienlich sein soll erschließt sich mir nicht.
     
  28. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Leidenschaft,Spielwitz und Ideen.
    Technisch stark, Auge.
    Rennt,flankt arbeitet nach hinten.
    Schießt aufs Tor. Mal aussichtsreich, mal deutlich vorbei.
    Egal. Er arbeitet und kann kicken.
    Das hatten wir schon ewig nicht mehr.
    Das hab ich hier bei uns vermisst.
    Lange. Ein Fußballer !
    Schön das Dich unser Trainer doch noch irgendwo entdeckt hat.
    Schön ?
    Fahrlässig das es jetzt erst ist !
    Gib Gas Junge und weiter so.
    Du hast alles was du brauchst.
    Mach was aus Dir.
    Solange es geht, bei uns !
     
  29. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Wie kann man so einen Mann solange auf der Bank versauern lassen . Ich versteh es einfach nicht . Alleine deswegen gehört der Trainer weg. Der einzige der Fußballerisch richtig was aufm Kasten hat . Muss dieser Bröker gut sein das er 80% ihm vorgezogen wurde
     
  30. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Glaube ich nicht. Seine typische Bewegung, die nahezu immer gelingt ist dieser Diagonallauf aufs Strafraumeck zu. Wenn dann ein Gegenspieler "drauf" geht hat er viele Optionen, innen oder außen vorbei, flanken, hinterlaufenden AV mitnehmen, selbst auf den Abschluss gehen. Aber eben nur, weil er mit Tempo von Außen reinkommt.

    Im Zentrum spielen hieße außerdem auch, in körperbetonte Duelle mit mindestens dem gegnerischen DM oder IV zu geraten. Davon würde Chanturia nicht unbedingt profitieren. Ich glaube, da wo er im Moment spielt ist er schon ganz gut aufgehoben, zumal er die Rolle ja schön frei interpretiert und nicht an der Linie festklebt.

    Der Junge hat gestern ein mega Spiel abgeliefert, war in der zweiten Halbzeit nur deswegen phasenweise etwas unauffälliger weil ich zumindest den Eindruck hatte, der Frankfurter LV hat die klare Vorgabe bekommen, tiefer zu stehen. In der ersten Halbzeit brannte die Seite ja immer wieder lichterloh, echt schade, dass da nix bei rumgekommen ist. Stark fand ich, dass er eben nicht IMMER in die Mitte gezogen ist und sich so leicht auszurechnen gemacht hat, sondern immer wieder auch den Weg außen vorbei gesucht hat. Wenn Tomané die Hereingabe doch nur besser verwertet hätte...
    Da hat einer begriffen!

    Vielleicht hätte man es wirklich eher mit Chanturia statt Bröker auf rechts probieren sollen. Zumal Bröker dann für seine eigentliche Position links frei gewesen wäre, was uns Grote erspart hätte. Ja, Bröker ist weit weg von einer Granate, aber als er gestern über links kommen durfte fand ich ihn erheblich stärker als rechts, weil er da seine bekannten Bewegungen in Richtung Mitte bringen konnte. Und Grote geht in 2016 einfach überhaupt gar nicht!

    Gio: Sonntag Braunschweig abschießen! :jawoll:
     
    Omega, 4theCause, Nanu01 und 9 anderen gefällt das.
  31. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ergänzend zu @MasterAuditor: Chanturia braucht die Diagonalität in der Eins zu Eins-Situationen und damit meine ich auch die seitliche "Körperstellung" des Gegenspielers. Das funktioniert nur, wenn er von außen kommt.
    Zudem ist mir gestern wieder aufgefallen, dass Onugebu sehr gut auf sein Reinziehen reagiert. Wie gegen Paderborn ist so wieder ein Tore gefallen. Irgendwie schade, dass diese Synergien so selten genutzt wurden. Aber wir haben ja noch zehn Spieltage...
     
    Mario, Omega, Zebrabär und 6 anderen gefällt das.
  32. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Unfassbar was der kleine kicken kann. Umso erstaunlicher einige Kommentare hier. Was bringt er dem Team, das ist die Frage des Tages... Er hat gestern gefühlt jeden Angriff eingeleitet, er hat ne menge Freistöße rausgeholt und er hat die linke Seite der Frankfurter rein und raus gespielt. Es ist einfach unerklärlich wie man ein solchen Mann über Monate auf der Bank lassen konnte. Leider wird er sich die dritte Liga nicht antun. Ich freu mich auf unsere Abschiedstournee aber auf jeden Auftritt. Gib ihm die Kirche und es wird gewiss etwas rauspringen. Die Jungs die bleiben sollten zusehen und lernen. Vielleicht schafft es dann bald mal einer von den Jungs einen Gegenspieler auszuspielen und evtl. Torgefahr auszustrahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2016
    SportFrei1902 gefällt das.
  33. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Ich habe mich zunächst über ihn geärgert, weil er zum Teil bei seinen diagonalen Zügen in die Mitte den an der Linie frei durchstartenden Feltscher übersehen/ignoriert hatte. Aber nachdem Feltscher ein oder zwei mal geflankt hatte, konnte ich Chanturia besser verstehen.
     
    Motion und Trueblue gefällt das.
  34. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    ... ich auch
     
  35. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gruev könnte die Mannschaft ins Rennen schicken, die am Mittwoch 3:3 beim FSV Frankfurt gespielt hat. Giorgi Chanturia hat sich mittlerweile in die Stammelf gekämpft, der "georgische Messi" zählte in Frankfurt zu den Aktivposten der Meidericher. Angeblich hat sich der Linksfuß sogar bereits in den Fokus anderer Klubs gespielt. Die Bundesligisten 1. FC Köln und Werder Bremen sollen Interesse an einer Verpflichtung des georgischen Nationalspielers haben. Mit einer ansprechenden Leistung kann Chanturia morgen seinen Marktwert verbessern.

    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...revanche-ueben-id11622409.html?service=mobile
     
    Toni02 gefällt das.
  36. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Hab ich doch gesagt, Chanturia spielt bald 1. Liga. Danke Gruev, Deine Sturheit und Nichtfachwissen hat uns einige Punkte gekostet.
     
    Red Eagle und Fußballgott gefällt das.
  37. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Wenn Köln denn wirklich interessiert wäre, würde er da rein passen. Bremen wäre meiner Meinung nach für beide Seiten kein glückliches Geschäft.

    Ich gehe aber eh davon aus, dass er überhaupt nicht in Deutschland bleiben möchte. Italien, Spanien, ein gut zahlender Club aus Osteuropa. Irgendwas wird sich da schon finden. Oder aber Verbeek wird wegen seiner technischen Klasse hellhörig. In Bochum wäre er auch ganz gut unterwegs, denke ich.
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ein Alptraum! Und wir sehen mal wieder keinen Cent!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Das stimmt doch nicht. Fraglich ist natürlich nur, ob diese Option auch für die 3. Liga gilt.

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6749
     
  40. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Immer die gleicher Leier..
    Kaum macht ein Spieler 3 Spiele über'm Durchnitt, kreisen die Verpflichtungs-Geier.

    Wenn man hiervon mal ausnahmsweise mit profitieren möchte, müssten die Verantwortlichen auch
    mal bereit sein ins Risiko zu gehen. Wenn ich mein Leben lang Fußball gesehen oder selber gespielt habe,
    muss es doch möglich sein, nach 10 Trainingseinheiten und 3 Spielen bei einem wie Chanturia zu sehen,
    das der Junge eine Menge Potential hat und zudem noch jung ist.

    Dann beiß ich halt mal in den Apfel, setze auf die 36, und biete Ihm einen Vertrag an, der auch deutlich über dem Durchnschnitt liegt.
    Nur so habe ich eine Chance jemals auch im warmen Geldregen zu stehen.
    Gerade jetzt wo die Engländer mit der Kohle um sich schmeißen und für einen Sane 50 Mios bieten.

    Bei unserem Kassenstand, ist das nach meiner Einschätzung, die einzige Chance irgendwann mal wieder Licht zu sehen.
    Gehalt sofort verdreichfachen, zwei Spieler (mir fallen auf Anhieb welche ein) für ihn aussortieren, festen Dreijahresvertrag anbieten. Bei reichlich Einsatzzeit im Schaufenster und ohne größere Verletzungen bringt das sichere Rendite.

    Sieht das denn keiner von unseren Top-Managern ?
     
    meiderichersv gefällt das.
  41. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Ich verstehe die Diskussion jetzt nicht...

    Chanturia hat einen 1 Jahresvertrag, es gibt Vereinsseitig eine Option über 2 weitere Jahre. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung wusste man nicht wie sich Chanturia entwickeln wird, daher hat man für den Fall das er "einschlägt", eine Option in den Vertrag eingebaut, um finanziell von einem möglichen Abgang zu profitieren. Das Chanturia sich bei uns bzw. in Deutschland ins Schaufenster stellen will, um vielleicht auch mal höherklassig zu spielen, war doch allen klar.

    Ich denke bzw. hoffe, dass Ivo diese Option ligaunabhängig ausgehandelt hat, denn man hat Chanturia die Chance geboten sich in einer sehr attraktiven Liga zu zeigen. Das er im Falle eines Abstiegs wahrscheinlich einen anderen, mindestens 2. klassigen Verein finden würde, konnten die Verantwortlichen sicherlich auch schon vor der Saison erahnen. Ist nur die Frage, ob Chanturia sich auf die ligaunabhängigkeit eingelassen hat.

    Ein Einjahresvertrag ist doch immer ganz klar auf Leistung ausgerichtet. Das heißt doch dann in etwa: "Schaffst Du es Dich durchzusetzen und gute Leistungen zu bringen, dann ziehen wir die Option. Durch Deine Leistung wirst Du unserem Verein zum Erfolg führen, bzw. es werden zwangsläufig andere Angebote kommen. Entweder wir brauchen Dich dringen für die Zukunft, oder wir lassen Dich ziehen aufgrund der Angebote. Davon profitieren wir dann finanziell."
     
  42. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Letzte Woche eine Vorlage, heute ein Tor. Wenn ich das auf die Einsatzzeiten von Bröker hochrechne wird mir schlecht.
     
    maxinho0306 und dee2000 gefällt das.
  43. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Schon richtig, nur wo war er in der restlichen Zeit? Festgerannt hat er sich heute ähnlich oft wie Bröker; der dafür auf dem gesamten Spielfeld präsent war und in der Defensive sehr gut gearbeitet hat.
     
  44. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    515
    ...einer der wenigen die Fußball mit Kopf spielen und auch technisch stark ist. Das wird noch ein Großer, wenn er körperlich noch ein bisschen stärker wird.
     
    Sabath gefällt das.
  45. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Chanturia hat ähnlich gut mit nach hinten gearbeitet wie Bröker. (der dafür beim Gegentor pennt)
    Er war heute aber weitem nicht so präsent wie gegen Frankfurt, da gebe ich dir Recht. Aber wenn mal was ging, war er wieder beteiligt.
    War heute nicht sein bestes Spiel, aber er ist der einzige bei dem ich das Gefühl habe, dass es gefährlich werden kann.

    Hoffe nur, der hat sich jetzt keinen Muskelfaseriss oder so geholt.
     
    MusaMH, 9NICI9, MSV_Tobi1990 und 11 anderen gefällt das.
  46. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Ich würde an seiner Stelle mich taktisch verletzt abmelden und mit diesen Antifußballern nicht mehr spielen wollen.
     
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Gute Besserung! Traumtor, gutes, schweres Spiel.

    Er muss sich in den Wahnsinn ackern um überhaupt mal zum Zug zu kommen. Hoffentlich kommt er wieder. Ist die einzige Hoffnung, die wir überhaupt noch haben.
     
    MusaMH, SportFrei1902 und Helmut Rahn gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Konnte dank eines deutlich besseren Gegenspielers als am Mittwoch nicht so oft im Dribbling glänzen, das Tor hat aber aber klasse gemacht. Hoffentlich ist das nur ein kleines Zipperlein im Oberschenkel...
     
  49. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Gehe mal davon aus, Montag kommt die Meldung, wegen Verletzung Saison beendet, ach ja, natürlich zusammen mit Obi...!
    Echt schade, die beiden mal zusammen ein paar Wochen am Stück. ...
     
    zebra-süd gefällt das.
  50. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Wäre ein Traum um ihm herum eine junge hungrige Truppe aufzubauen. Glaube aber nicht das er in Liga 3 zu halten ist.
     
    Helmut Rahn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden