Alles nach dem Spiel in Braunschweig

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 6 März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Und steht bestimmt nächste Saison weiter bei uns im Tor :-D
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  2. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Zurück aus Braunschweig ,
    Einzige was mir dazu einfällt " solche Fans, habt ihr nicht verdient" .....
     
    Glöcki, niklas01, zebra-süd und 3 anderen gefällt das.
  3. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Wie meinst du das?
    Ist damit der Dauersupport gemeint? (Denn fast über die gesamten 90 Min. hab ich nur unsere gehört) Oder die Ironiegesänge nach Abpfiff?
     
  4. clawful

    clawful Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    126
    Ja war auf den Support bezogen und die herrliche selbst Ironie nach dem Spiel " Deutscher Meister wird nur der MSV" ;-)
     
  5. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Mir fällt nichts mehr dazu ein und ich weiß wirklich nicht, ob ich mir noch ein Spiel ansehe/antue...
    Ein Torwart, dessen Feind Nr.1 sein eigener Arbeitsraum ist, bei dem man jeden Abschlag lieber gleich ins Toraus befördern kann, weil der Ball eh beim Gegner landet, der jede Gelegenheit auslässt das Spiel schnell zu machen...
    Eine Abwehr, die solide arbeitet und dennoch jedesmal die eigene Arbeit mit dem Allerwertesten umschmeißt...
    Die (linken) offensiven Außen, bei denen man bei jeder Aktion gewiss sein kann, dass der Ball eh weg ist?! Hier sollte das Sprichwort ' Schuster bleib bei deinen Leisten' gelten...wer nicht dribbeln kann sollte es lassen!
    Unser Sturm, der nicht mal n laues Lüftchen ist und bei jedem Angriff zurückgepfiffen wird...
    Oder der Trainer, der scheinbar wirklich verpflichtet wurde, um in dieser Saison lernen zu dürfen...

    Wtf...wir stehen mit dem Rücken in der Wand! Wie kann man da auf halten spielen??? Ob du das Ding dann mit einem oder zehn Toren verlierst ist dann auch egal wenn du abgestiegen bist.
    Wir müssten jedes Spiel Vollgas gehen und zwar mit den Spielern, die das auch wollen. Und heute standen wieder ein Paar auf dem Platz, die diesen unbedingten Willen nicht gezeigt haben...

    Chanti und King hat doch letzte Woche ganz gut geklappt. Warum kommt der King wenn Chanti kaputt und raus ist???

    Meine Seele blutet...mein Weiß-Blaues Herz weint und kann nicht mehr aufhören...
     
    Rafi, SportFrei1902 und niklas01 gefällt das.
  6. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Och jetzt schwätzt der Rata da tatsächlich von fehlendem Glück in den letzten Spielen, wie beim heutigen Elfmeterpfiff, der ausblieb. Nee Leute, jetzt hört endlich mal auf damit. Die bisherige Punktzahl definiert sich nicht ausschließlich über fehlendes Glück.
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dummes Gegentor kassiert und einen berechtigen Elfer nicht bekommen. Dazu wieder seltsame Wechsel. Insgesamt ein Tag zum Vergessen....:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    MusaMH und Franz gefällt das.
  8. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    SO. Wieder zu Hause

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER MSV

    Alles andere wurde hier schon geschrieben.

    Die Busfahrt war mal wieder das Beste. War eigentlich sonst noch was?

    Solche Fans hat diese Truppe wirklich nicht verdient
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    Zebrafuchs, schlosser64, clawful und 8 anderen gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Zum Spiel wurd ja schon alles gesagt, Wurzelkick vom Feinsten, MSV 2015/16 halt :rolleyes:

    Busfahrt heut absolut überragend, feinste Kaltgetränke wurden zum derben Sound der BoomBox am Konferenztisch gereicht.
    Grandios auch die Blicke der Mannschaft, die wohl in Erwartung der üblichen Pöbeleien Richtung Zaun kam und dann ein
    gepflegtes "Deutscher Meister wird nur der MSV" entgegengeschmettert bekam. Köstlich :D

    Alles in allem ein geiler Tag, an dem lediglich die 90 Minuten "Fußball" etwas störend waren :D
     
  10. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Eins hat dieses Spiel doch gebracht. Nach dem Spiel in Bielefeld habe ich mir fest vorgenommen, keinen Meter mehr für diese Truppe zum Auswärtsspiel zu machen. Und nur noch, so wie heute, die Spiele auswärts über TV zu verfolgen. Aber ok, ihr habt heute gezeigt, dass wir aus den restlichen Auswärtsspielen einfach 'ne lange Abschiedsparty aus der Liga machen. Da werde ich wohl doch wieder Plätze im Bus buchen müssen. :D

    Irgendwie traurig, aber so isset.
     
    Heede gefällt das.
  11. Wenn ich die Berichte der Fahrer Glöcki, Andi und clawful lese dann freue ich mich schon auf unseren Kick in Paderborn und hoffe das der Deutsche Meister auch dann noch angestimmt wird. Hört sich nach einer Menge Spaß an den man trotz allem noch haben kann. Ich denke dass das auch gut schmettert und wem, außer uns im bezahlten deutschen Fußball hat, steht es weniger zu diesen Evergreen zu schmettern. Paßt genau. Da beneide ich ja @owlzebra der die Reise nach Braunschweig machen wollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 März 2016
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Im fernen Mexico, wo mich mein Job aktuell hingeführt hat, habe ich heute früh ( wir sind 7 Stunden zurück ) über den Liveticker mit gefiebert. Das 0:1 war ein wahres Highlight, fast schon einen doppelten Tequilla wert, aber die Ernüchterung folgte auf dem Fusse. Wir können Unentschieden, nur hätten wir vorher in der Saison rund 9 Siege mehr gebraucht, dann hätte es noch gepasst! Wenn Ivo, dem ich nach wie vor einen guten Fussballsachverstand assestiere, heute das Spiel, die Aufstellung, die Ein-, und Auswechselungen nüchtern und objektiv analysiert hat, weiss er was für die kommende Saison in Liga 3 zu ändern ist !
     
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Hier mal Bewegtes Bild zur MSV Choreo
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Bei dem Kommentar auf Sky dachte ich auch :verzweifelt: ... wenn immer die Joker die Tore schießen, sollte man als Trainer irgendwann mal auf die Idee kommen, die Joker zu Stammspielern zu machen! Oder mal seine (offensive) Grundausrichtung zu überdenken. Mann Mann Mann ...
     
    Wedaufreak, Schumi, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  15. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Sollte das Todesdreieck Bröker, Grote & Janjic nochmals gemeinsam auf dem Platz rumstolpern dürfen, raste ich aus!!! :base::fluch:

    Ob es unserem "Trainer" irgendwann nochmal auffällt, dass die Dreierkombo nix, aber auch gar nix geschissen bekommt?
    Da könnt ich platzen vor Zorn!

    Nachdem der immerhin immer leistungswillige Kevin wohl völlig raus ist, kann der King sich ja quasi dankbar schätzen, dass er ganze 3 Minuten mitspielen darf. Was soll der Schei..?
    Was ist hier eigentlich Ziel des Spiels? Wie demotiviere ich möglichst schnell möglichst viele Spieler?

    Kann kaum in Worte fassen, wie sauer ich bin.
    Aber ist ja alles tutti, immerhin haben wir ja einen Punkt geholt und 'n bißchen Pech gehabt.

    Verdammt nochmal, solange noch eine (rechnerische) Chance auf den Klassenerhalt besteht, will ich hier Kampf um jeden Zentimeter und den unbedingten Siegeswillen sehen und nicht so'n "wir-sichern-mal-de-einen-Punkt-Rumgeeiere"!!!

    Vielleicht sollte man denen mal die Aufzeichnung des 1. Drittligaspiels gegen Heidenheim und dann im Anschluss eins der aktuellen Spiele zeigen. Und dann mal höflich nachfragen, ob ihnen da irgendwie 'n Unterschied aufgefallen ist.

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich brassig bin und mit der Gesamtsituation unzufrieden? :mecker::D
     
    wolfgang 52, Sabath, Wedaufreak und 9 anderen gefällt das.
  16. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Das Spiel gestern war besser als die letzten 4 Spiele zusammen. Ein klarer Elfer für uns wurde nicht gegeben. Klares Abseitstor von Braunschweig. Das Ding hätten wir gewinnen MÜSSEN !

    Unseren Trainer verstehe ich überhaupt nicht mehr. Den späten Wechsel von Ounegbu kann ich mir eigentlich nur so erklären, als das Gruev Zeit gewinnen wollte, das 1:1 wenigstens zu halten. Grote/Janjic rein ist mir völlig unerklärlich.
    Bröker war besser als die letzten Spiele, jedoch immer noch unbeholfen, leicht auszurechnen und viel zu langsam. Chanturia mit schöner Einzelleistung.

    Zu Rata erspare ich mir jeden weiteren Kommentar. Da man nicht die halbe Mannschaft austauschen kann, braucht man wenigstens einen mutigen Trainer.

    Was der macht, versteht wohl kein einziger MSV Fan. Ob Grlic das versteht ?

    Frohes schaffen.
     
    SportFrei1902 und Rafi gefällt das.
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich hab überhaupt kein Problem mit diesem Spiel. Braunschweig war ziemlich aggressiv unterwegs und hat in der ersten Halbzeit wirklich versucht, uns aus dem Stadion rauszuspielen. Das Foul an Chanturia war für mich glasklar ein Elfer, zudem stand der Schiri direkt dabei, deren einzige Bude auch noch knapp, aber ziemlich sicher im Abseits. Die Fehler, die wir nun mal drin haben, kann man natürlich jede Woche wieder hier ausbreiten. Fakt ist, dass wir uns weiter eine Restchance erhalten haben. Wir haben kompakt gestanden, aus dieser Geschlossenheit, welche auch bitter nötig war, heraus ziemlich gut aufgebaut, auch eingestreutes Langholz kam mal an.
    Vorne machen wir dann viel zu wenig daraus, aber wie gesagt, ohne lausiges Pech und mit einem weniger ignoranten Schiedsrichtergespann hätte das dennoch gereicht. Und zwar aus unserer Sicht auswärts gegen einen ziemlich guten Gegner, nach der englischen Woche.
    Natürlich dumm, wie wir das Gegentor kassieren, aber das eine Ding reicht natürlich nicht, um das ganze Spiel derartig zu verreissen, wie es hier mal wieder geschieht.
     
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Conex

    Ratajczak hat überhaupt nicht "geschwätzt", sondern sich im Gegensatz zu dir absolut sachbezogen eingelassen. Dass er sogar behauptet haben soll, die bisherige Punktzahl resultiere ausschliesslich aus fehlendem Glück, ist schlicht und einfach eine reine Erfindung von dir.

    Er hat nur gesagt, dass es mal wieder ganz gut wäre, wenn man selbst im Bezug auf derartige Entscheidungen (damit war selbstverständlich der ziemlich eindeutige Elfer gemeint, aus dem dann wundervoller Weise ein Freistoss für Braunschweig wurde) auch mal wieder vom Glück begünstigt wäre. Das sollte natürlich eine Anspielung auf die Fehlentscheidung sein. Es sagte es durch die Blume, um keinen Ärger zu kriegen. Und ich kann ihm nur zustimmen, insbesondere, weil deren Tor ja schliesslich auch noch aus mehr als abseitsverdächtiger Position fiel.

    Wie man von dem, was er sagte auf das schliessen kann, was du daraus gemachst hast, ist mir tatsächlich ein absolutes Rätsel.

    Auf jeden Fall kann sich jeder Schiri nach zwei solchen gravierenden Fehlern nur wünschen, auf Fans wie dich zu treffen, die sich lieber über einen eigenen Spieler lustig machen, der das Problem, es umschreibend, thematisiert, als selbst den Schiedsrichter zu kritisieren.
    Schreib doch mal an den DFB, die haben bestimmt eine schöne Urkunde als selbstlosester Schiedsrichterinschutznehmer des Jahres für dich. Und vielleicht springt sogar ein Händedruck von Herbert Fandel dabei raus.
     
    ZEBRAINER, Wamme1989, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  19. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Unter "normalen " Umständen könnte man mit dem Spiel und dem Punktgewinn zufrieden sein.
    Das wir gegen zweitbeste Abwehr nicht viele Torchancen bekommen war klar.
    B`schweig hat von Anfang an Druck gemacht aber nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir das eigentlich
    ganz gut im Griff.
    Fast wäre uns kurz vor der Pause schon ein Treffer gelungen leider hatte der Eintrachtkeeper Gikiewicz was dagegen.
    Chanturia bringt uns dann mit einer schönen Einzelaktion nach feinem Pass von Holland in Führung und prompt fällt kurze Zeit später über
    unsere linke Seite der Ausgleich.Bröker und Wolze glänzen hierbei duch Untätigkeit verhindern die Flanke nicht und Kumbela darf
    ungehindert aus stark abseitsverdächtiger Position auflegen.
    Das Foul an Chanturia für mich auch ein klarer Elfer.
    Ein glücklicher Sieg wäre drin gewesen.


    Die Aufstellung der Zebras hat bei mir erstmal unbehagen ausgelöst.
    Bajic für Meißner auf der IV war nachvollziehbar und im Endeffekt auch richtig.
    Der formschwache Wolze wieder als LV wohl wieder die Notlösung für Pogge.
    Mein Freund Bröker bis auf dem Fehler beim Gegentor stärker als ich erwartet habe,wobei die Erwartung im untersten
    Bereich anzusiedeln ist.

    Die Einwechslungen Janjic für Tomané und Grote für Chanturia wieder mal die Krönung
    Wie lange dürfen die beiden noch rumstümpern ,eine Frechheit was die abliefern.
    Da sind mir ein Scheidhauer oder ein Klotz lieber,die reissen sich wenigstens den Popo auf sind aber nicht mal mehr im Kader.

    87.Min. dann Onuegbu für Albutat,was soll das bitte?
    Wollte IG noch gewinnen ?

    Ich zünde heute eine Kerze an das Kosta und Ilia Frankfurt übernehmen.
     
  20. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Mir fehlt mittlerweile auch jegliches Verständnis. Nach dem Ausgleich hatte ich das Gefühl, wir wollen das Unentschieden über die Zeit bringen. In unserer Situation? Wenn Gruev meint, so ganz vernünftig dazustehen, verkalkuliert er sich meines Erachtens. Wenn das so weitergeht, ist er doch trotz Vertrages nächstes Jahr nicht zu halten.
     
    HJG und Franz gefällt das.
  21. Habe ich und bin nicht enttäuscht ob des Spieles,sondern ob des Ergebnisses.Man muß eben unterscheiden zwischen dem Spiel und unserer Tabellensituation. Unter "normalen Umständen"
    sind zwei Punkte gegen zwei etablierte Zweitliga Teams in einer englischen Woche auswärts ein gutes Ergebnis, hilft uns in unserer momentanen Situation leider nicht viel. Das Unentschieden ist zuwenig.Den Auftritt der Mannschaft fand ich gut, nur an dem fast postwendenden Ausgleich hatte ich für den Rest des Sonntags zu kauen.
    Warum Gruev nach 70 Minuten nicht Onuegbu einwechselt und mit zwei Spitzen und dahinter Tomane agiert, wird sein Geheimnis bleiben. Ich hatte den Eindruck, dass Braunschweig der englischen Woche mehr Tribut zollen mußte, als unsere Jungs.

    Man sollte m.E. jetzt nicht rechnen, was alles noch theoretisch geht oder nicht, der Frust sitzt nachher umso tiefer. Gegen die Eisernen muß in meinem Beisein am Samstag gepunktet werden und dann sehen wir, was noch geht oder eben nicht mehr.Ein kleines Fünkchen Hoffnung habe ich noch.

    Ach und im übrigen, gebetsmühlenartig Ceterum censeo Chartaginem delendam esse, Ratajczak raus. Wie der an seinem Arbeitsplatz, dem Fünfmeterraum irrlichtert, geht auf keine Kuhaut.
     
  22. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Bilde ich mir das eigentlich nur ein oder schießen unsere Spieler den Ball mittlerweile lieber ins Aus als zu unserem Fliegenfänger zurückzupassen?
     
    Privatsphäre gefällt das.
  23. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nun ja, das nennt sich "Zeitersparnis".

    Von A nach C ohne B. Hauptsache: C.

    Im Grunde genau das Prinzip, das wir alle seit Jugendtagen kennen:

    [​IMG]
     
  24. Dackelclub82

    Dackelclub82 Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 November 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    606
    Dann doch nochmal ein paar Gedanken zum Spiel:

    Ich verstehe nicht, warum nicht mehr Druck gemacht wurde. Zum Ende der HZ1 waren durchaus einige gute Aktionen erkennbar. Warum gab es davon nach dem Ausgleich nicht mehr? Es kann doch wohl nicht sein, dass man sich mit einem Punkt in unserer Situation zufrieden gibt? Entweder hat IG die Saison wirklich schon abgeschrieben und will nur noch das Gesicht wahren oder er hat Nerven aus Stahl.

    Zum Gegentor möchte ich nicht viel sagen. Stellungsspiel unserer IV (insb Bohl) einfach nur katastrophal. Anstatt sich zwischen Ball und Spieler zu stellen, bleibt er auf der Linie kleben und lässt den Braunschweiger unbedrängt einnetzen. Ein Schritt nach vorne hätte das Tor verhindert. Auch Rata klebte wieder seltsam auf der Linie, wobei er hier nicht die Hauptschuld am Gegentreffer trug.

    Die Wechsel des Trainers waren auch leider wieder absolut nicht nachvollziehbar. Da werden mit Grote und Janjic wieder die größten Feinde des Fußballs auf den Platz gestellt und überbieten sich gegenseitig mit Antifußball. Warum der King nicht schon früher gekommen ist (spätesten kurz nach dem Ausgleich) bleibt ein Rätsel.

    Überraschenderweise hat mir Bröker dieses Mal gar nicht so schlecht gefallen. Alles in allem war die Gesamtleistung der Mannschaft auch recht solide. Chanturia muss hier natürlich wieder hervorgehoben werden. Momentan gelingt ihm einfach alles. Ein super Lauf. Hoffe nur, dass er sich nicht ernsthaft verletzt hat. Allerdings reicht das gebotene in der Situation einfach nicht.

    Hier wären wieder 3 Punkte drin gewesen, die leichtfertig hergegeben wurden. Nachdem der Abstand auf Relegation bereits 10 Punkte betragen hat, darf die Mannschaft nur noch auf Sieg spielen. Unentschieden ist in dem Fall ganz klar eine gefühlte Niederlage.
     
    Franz, 4theCause, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  25. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Der Vogel von Reporter ging mal gar nicht. Der kannte nur BTSV. Foul gegen Duisburg, Fehlanzeige. Elfmeter! Viel zu wenig für einen Elfer. Das war der Kumpel vom Schiri.
     
    oliforpresident und Batti1986 gefällt das.
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Dackelclub82

    Ich glaube, der mangelnde Druck hing hier situativ damit zusammen, dass der Druck der Braunschweiger schon extrem hoch war. Konkret ist das aber ein Problem von uns, was sich durch die ganze Saison zieht, und daher jetzt kaum noch korrigierbar ist, dass wir tatsächlich nicht viel Druck erzeugen. Dafür wird der Ball einfach nicht sicher genug abgefangen, nicht schnell genug herausgespielt, nicht effektiv genug vorn gehalten. Sind die Zuspiele zu unpräzise, und letztlich auch die Abschlüsse zu oft aus Positionen, die sie eher wie ein Alibi erscheinen lassen, als dass sie als ernste Versuche durchgehen könnten.
    Dazu kommt, dass die Gegner in Ballbesitz zu leicht durchkommen, und so verheerend tief in unsere Reihen eindringen. Wir können das Spiel einfach nicht richtig im Mittelfeld anlegen und halten, wo es eigentlich heutzutage auf diesem Niveau zumeist vorwiegend stattfindet

    Ich glaube allerdings nicht, dass dieser Eindruck, dass wir kaum so druckvoll agieren, wie andere Mannschaften, die auch vom Spielerpotential her im unteren Bereich angesiedelt sind, daher rührt, wie man es hier oft zu lesen kriegt, dass unsere einfach keine Lust haben, oder ihnen die Situation irgendwie gleichgültig ist. Ich fürchte, denen ist nur allzu bewusst, worum es geht, aber das macht sie mittlerweile eher noch verkrampfter.

    In der Summe ist es eine improvisierte Veranstaltung geblieben. Ob es daran liegt, dass die Spieler als Individuen infolge der vielen Verletzungen nicht zu einer Einheit zusammenwachsen konnten, die einzelnen Typen sich nicht richtig ergänzen, oder doch einfach zu viele Akteure dabei sind, deren Streuung in der abrufbaren Leistung für das Niveau, auf dem sie spielen sollen, zu gross ist, weiss ich allerdings auch nicht so ganz genau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden