Alles vor dem Spiel: Union Berlin (H) | 12.03.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 8 März 2016.

?

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - Union Berlin

  1. Sieg für den MSV Duisburg

    52.2%
  2. Remis

    11.4%
  3. SIeg für Union Berlin

    36.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Ich sach nur: Samstag ist Spieltag, also gehe ich zum Meidericher Spielverein.

    Der Rest...ich lasse mich überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
    Viererkette, illBird, Tunnelman und 14 anderen gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich überlege, was das bessere Motto ist:

    Totgesagte leben länger

    oder

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert​

    Was ich sagen will:

    Es muss darum gehen einfach alles raus zu hauen. Kopf frei, und Fußball spielen. Entweder es geht was, oder eben nicht mehr.
     
    Thorgrim79 und Matze gefällt das.
  3. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Nimm doch beides zusammen:

    "Ist der Ruf erst totgesagt und ruiniert, lebt es sich ungeniert und länger" :old:

    Nun ja :redface:

    Und für den Ilja habe ich auch was:

    [​IMG]

    Mal sehen, ob nicht doch noch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu feiern ist :D
     
    4theCause, Franz und shanghai gefällt das.
  4. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass in den letzten Spielen doch ein Tick mehr Leben und Wille zu erkennen war und ja, du hast recht, wir können wirklich froh sein, wenn wir gewinnen.
    Dafür drücken wir nun auch alle gemeinsam die Däumchen :)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Immer alles geben! Völlig unabhängig von allem. Ich will die Jungs einfach kicken und beißen sehen, ich will einfach noch mal so richtig ausrasten, wenn einer dieser Vollspaten ne Bude macht, ich will einfach noch mal hören, wie der Mob einen Siegesgesang anstimmt, ich will einfach mal wieder mit einem Lächeln dat Stadion verlassen - und vielleicht sogar ein wenig einsame, letzte Hoffnung schöpfen. LEIDENSCHAFT, Kinder. So schwer kann dat doch nich sein. :eusa_pray:

    [​IMG]
     
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Köpenicker haben doppelt so viele Tore geschossen, wie wir. Wir haben dafür die wackeligste Abwehr der Liga und den schwächsten Sturm neben Paderborn und Dummdorf.

    Diese Randbedingungen lassen mich nicht auf einen Sieg hoffen. Bei einer engagierten Leistung mit dem obligatorischen und sich durch die Saison ziehenden Aussetzer denke ich, wird die Partie im besten Fall Unentschieden enden, denn auch die Abwehr der Buletten ist nicht satttelfest in dieser Saison. An eine letzte Chance glaube ich nicht mehr.
     
    Block D, Schumi, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Also echt Leute, was ist das denn für eine Einstellung hier? Nicht ins Stadion gehen? Da danke ich hier noch mal Ausdrücklich dem Matthes (Post #56!) und zitiere hier mal den guten Frank Goosen:
    "Wieso gehst du ins Stadion? – Weil Samstach is! 'Wir im Ruhrgebiet gehen nicht ins Stadion, um uns zu amüsieren. Wir gehen da hin, um uns aufzuregen."
    Und gerade für Letzteres liefert uns die Truppe/der Trainer doch nun wirklich genug Anlass! Und wer weiß, vielleicht gibt´s ja doch mal ne Überraschung zu bestaunen.:ivy:Ich gehe jedenfalls wieder hin, hilft ja nix...
     
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Habe mal wieder in alte Videos geschaut, die Pokalhelden hervorgeholt.

    Und dann siehst Du wie Sahan Bugera auseinandernimmt, oder spielerisch durch das Kölner Mittelfeld marschiert, Jule das Tempo anzieht, Ivo, Baki, Veigneau... - und denkst: Hab ich sowas dieses Jahr schon gesehen?

    Bei Tomane ahnt man, dass er das kann, Chanturia, Obinna, Wiegel ließ so ein Gefühl aufblitzen - aber zu selten einfach dieser Moment, in dem man sieht, dass der Gegenspieler einfach keine Lust mehr hat, sich mit diesem Alptraum weiter auseinander zu setzen.

    Das wunderbare Auswärtspiel in Berlin, wo die Jungs einfach immer und immer wieder einen Schritt schneller waren.

    Das fehlt mir - diese: Und falls ihr es nicht wissen solltet: Das ist unser Ball!-Mentalität

    Ich mag ja blöder Weise trotz allem unseren Kader - finde, da sind klasse Jungs dabei, aber die müssen jetzt einfach aus sich raus gehen, müssen zum Alptraum, Balljäger, Hornissenschwarm werden.

    HAUT SIE WECH!

    FLIEGT

    Das Runde muss in das Eckige, und sei es mit dem Hintern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
  9. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen

    Klingt nach ner Bank auf Sieg!

    :zebra-msv:
     
  10. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Ich kann Samstag nicht ins Stadion.

    Also ganz klar 3:0 Sieg.:cono:

    Wie gegen Sandhausen, da war ich auch nicht dabei:zustimm:
     
    47057 gefällt das.
  11. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    1860 spielt in Leipzig und wird wohl nichts holen .
    Da wir die ja auch noch zu Hause haben wäre selbst jetzt noch die Rettung möglich .
    Da ich so gut wie über der ganzen Saison so gut wie nie wirklichen
    Biss und Siegeswillen gesehen habe glaube ich auch mittlerweile an die gesamte Mannschaft , Trainer und SD nicht mehr .
    Der Trainer und auch der SD haben es einfach nicht auf der Pfanne die Jungs so zu motivieren das Sie Gas geben .

    Duisburg - Berlin 1 : 3
     
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Sieg! 2:0....

    Am Ende der Saison sieht es dann so aus:

    16. MEIDERICHER SV
    17. Fotzuna Dummdorf
    18. Paderborn

    Noch Fragen? Nein? Danke! Und jetzt morgen ins Stadion!!
     
  13. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Verstehe jeden der die Hoffnung aufgegeben hat und nicht mehr an die Rettung glaubt. . Trotz allem ist es erst vorbei wenn es vorbei ist. . Ich habe schon Zebras vor der Apotheke kotzen sehen. . Von daher werden wir auch morgen wieder da sein.Nützt ja alles nix. .
     
    ZEBRAINER, montan100, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  14. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich habe auch noch nicht getippt

    3:2 für unsere Zebras....weil es irgendwann mal wieder Zeit ist und das ist Samstag. Bisher habe ich keine Partie unserer Zebras ausgelassen, aber ich habe Zuhause ein Heimspiel mit FC Virusgrippe:frown:, die einfach nicht nach Hause fahren möchte

    Jungs, trinkt nen Schoppen für mich mit und haltet die Stellung.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    alles ander als totale Offensive wäre aus meiner Sicht Fatal.........

    Sturm ganz klar:

    ------Tomate--------
    ---King-----Illu......

    Wir ganz gar nix zu verlieren!!!
     
    ze1970bra gefällt das.
  16. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Pessimist!!!!! Warum nicht auf 15!!!!!!!!!
     
    4theCause und Batti1986 gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Es gibt nur noch eine einzige Zauberformel die uns hilft:
    Sieg gegen Union
    Sieg gegen Paderborn (und Platz 17 erobern)
    Den Schwung mitnehmen und später Düsseldorf zu hause 3 Punkte abnehmen! Wer weiss wo wir danach stehen...

    Nur so kann das WUNDER DER WEDAU gelingen....!

    Aber jetzt gilt es gegen Union denn Duisburger Stahl ist härter als Köpenicker Eisen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
  18. ZigarrenJoe

    ZigarrenJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Duisburg
    Was ich mir wünschen würde, das sich die Truppe endlich mal selbst belohnt und ein Sieg einfährt.
    Weil es einfach Zeit wird. Daher ein Sieg, ein dreckiges 1:0 für unseren Meidericher SV.
     
    Blue Bally und ZEBRAINER gefällt das.
  19. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Wofür soll sie sich denn belohnen? Das trifft auf einige wenige Spieler zu. Aber wofür soll sich beispielsweise Janjic belohnen? Dafür, dass er so nen schicken Bart hat? Mann, der Jung hat so viel Potenzial, hätte der den Willen von Wolze, würde der erstklassig spielen

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
    dirk82 gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn es weh tut, ich sehe es genauso.:heul:
    Wir müssen der Realität einfach mal ins Auge sehen.
    Wer aus 25 Spielen 2 in Worten zwei Siege holt, der holt aus den letzten 9 Spielen bestimmt keine min. 5-6 Siege (wenn die überhaupt reichen sollten?!).
    Nee, der Drops ist gelutscht.
    Aber das heist ja nicht das man sich die letzten Spiele "schenken" könnte, das erwarte ich aber auch von der Mannschaft.
    Da simma dabei und der Letzte macht das 2.Liga-Licht aus!:verzweifelt:
     
  21. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ich erwarte nur, dass wir im Rahmen unserer Möglichkeiten
    eine anständige Arbeit abliefern. Die letzten Auftritte
    stimmen mich zuversichtlich, dass wir uns auch dieses
    mal nicht blamieren. Ein Sieg wäre natürlich mal schön,
    wie auch immer er auch zustande kommen könnte.
    Mir geht es gar nicht mehr um die große Hoffnung
    einer Aufholjagd. Ich wünsche mir nur noch, dass wir
    in dieser Saison nicht irgendwelche Negativrekorde
    für die Ewigkeit aufstellen.
     
  22. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Alles andere als die Aufstellung von Post #2 wäre....ja was soll ich sagen....ach ja Schwachsinn!
    Jedenfalls was die Offensive betrifft!
    Ich zünde eine Kerze an ,dass der Trainer ein weiteres Mal ein Einsehen hat,auch wenn es wieder einen Tick zu spät ist!
     
    schlosser64 gefällt das.
  23. 3punkte

    3punkte Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Rheinhausen/Hochemmerich
    Ich habe auf Sieg getippt weil: wenn nicht jetzt, wann dann? Paderborn holte ein dreier und irgendwie hab ich das Gefühl, die ganzen Pappnasen vor uns gewinnen alle.
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wieder mal die alte Geschichte, aber morgen muss bedingungslos auf Sieg gespielt werden. Hoffe nur, das wissen auch Ilia und die Mannschaft....
     
    Zebra1973 gefällt das.
  25. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    MSV Duisburg will mit Sieg gegen Union Chance wahren

    Duisburg. Der MSV Duisburg trifft auf Union Berlin. Die Berliner kommen selbstbewusst nach Duisburg. Union-Trainer Hofschneider: "Die Tabelle lügt nicht."


    Einen Platz im Kader könnte Victor Obinna erhalten. "Er war die letzten Tage schmerzfrei", hofft Gruev, den Offensivmann im Spielverlauf ins Rennen schicken zu können.

    Der MSV-Trainer will keinen "Harakiri-Fußball" spielen. "Wir müssen das Spiel kontrollieren. Das ist uns in Braunschweig über weite Strecken sehr gut gelungen."


    http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-chance-wahren-id11644481.html?service=mobile
     
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Sorry, aber auch mit 6 punkten aus den nächsten beiden Spielen bleiben wir letzter, da Paderborn durch den Sieg heute 8 Punkte vor uns liegt ...

    Mein Fehler, du hast das ja vor dem Paderborn Spiel geschrieben, da war deine Aussage ja noch möglich :o ...


    nichts desto trotz, erstmal Berlin schlagen und dann weiter schauen ... noch lebt die Hoffnung bei mir, keine Ahnung warum aber sie lebt ... bin halt unverbesserlicher Optimist ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    Organic gefällt das.
  27. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Werdet zur Legende , kämpfen bis zum Ende , für unsern Verein MSV.........und alle
     
  28. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Uns kann alles genommen werden , aber nicht die Liebe zu unseren Verein, deshalb sind wir heute wieder da !
     
    Hugo62 und zebra62 gefällt das.
  29. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
  30. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    der Kampf ist doch schon lange verloren ! jetzt bringt es auch nichts mehr, anzufangen zu gewinnen. Der Trainer soll lieber so weiter machen und zeigen das er einfach der falsche ist und das man mit ihm besser nicht in Liga 3 geht.
    Wer jetzt echt noch an die Wende glaubt,dem ist nicht mehr zu helfen.
    Auch wenn so eine Aussage nicht einfach ist, der MSV ist hoch verdient abgestiegen so hat man einfach nichts in Liga 2 zu suchen.
    Mein Tipp heute: 0:3 vor 13471 Zuschauern.
    1 Wechsel minute 72 beim stand von 0:2 Sturm runter einen 6er drauf.
    2 Wechsel minute 85 Sinnlos
    3 Wechsel minute 88 warum noch ???
     
    Zebra1973 und force gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Einfach mit einer vernünftigen Leistung aus dieser Liga verabschieden. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  32. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Das ist doch der Standardspruch!
    Das zeigt in meinen Augen einen andauernden Kardinalfehler Gruevs.
    Er will bei jedem Spiel dominieren oder zumindest mitspielen lassen. Dazu fehlt uns aber die Ballsicherheit, die Passgenauigkeit und das Stellungsspiel, unsere Gegner sind da meist schlicht stärker.

    Stattdessen hätte er somanches mal taktische Flexibilität beweisen sollen und den Jungs erklären, wie man erfolgreich Beton anrührt und Tempogegenstöße fährt, die den Namen auch verdienen. (Beginnend bei der schnellen Spieleröffnung durch den Torwart)

    Beim jetzigen Dilemma bleiben natürlich nicht mehr viele Optionen. Das macht uns so wunderbar ausrechenbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
    Zebra1973 und Blue Bally gefällt das.
  33. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Poggenberg für Wolze,Özbek für Albutat und King für Ilju wären meine drei Wechsel im Gegensatz zum Spiel in Braunschweig.Dazu Obi als Joker auf der Bank,der hoffentlich zumindest mal für zwanzig Minuten ins Spiel eingreifen kann. . . . Gespannt bin ich im übrigen auch wie Benni Köhler bei uns empfangen wird.Ich hatte das Glück als er bei uns unter Vertrag stand mit ihm ein paarmal einige Worte wechseln zu können.Ein richtig geerdeter und netter Kerl.Freut mich sehr das er seinen persönlichen Kampf fürs erste gewonnen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
  34. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Heute ist schönes Wetter und ich bin im Stadion! Die Saison ist gelaufen also locker bleiben und nur noch die sollen spielen die auch mit in Liga 3 gehen....sollten aber nicht zu
    viele sein sonst gibt das nichts mit dem Wiederaufstieg
     
  35. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn nur noch die spielen sollen die auch mit in Liga drei gehen sollten es aber doch zumindest elf sein?!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich lese, man wolle keinen "Harakiri"-Fußball spielen...
    Was, bitte schön, haben wir denn jetzt noch zu verlieren? Wenn der Harakiri-Fußball positiv verläuft, gehen wir mit zwei Toren in Führung. Danach kann man taktisch immer noch umstellen.
    So hört sich das wieder nach "alles wie gehabt" an.
     
    Giggsy75, ze1970bra, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  37. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Die Verantwortlichen hoffen vermutlich immer noch auf eine ähnlich Situation wie im letzten Jahr, als keiner mehr so richtig aufsteigen wollte. Nur diese Situation scheint schon gelaufen zu sein. Die Steilvorlagen der Konkurrenz wurden nicht genutzt. Oder die Konkurrenten werden noch mal zum Saisonfinale ausgetauscht.
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    In 2 Stunden geht es los. Nach dem Sieg von PB gestern sieht es nicht wirklich besser aus, verloren ist es aber dennoch nicht.

    Klar: wenn Ddorf heute noch gewinnt, und 60 auch in L was holt, während wir es wieder vergeigen, dann können wir echt einpacken.

    Ich tippe dennoch auf nen Sieg, wenn Messi von beginn an zaubern darf und auch m,al etwas mehr Unterstützung bekommt.

    Union hat ne Wackelabwehr und nen Supersturm. Ein 0-0 würde mich sehr überraschen.

    Harakiri ist nicht gut, tut weh, ist sehr blutig, will ich auch nicht.

    Etwas mehr Risiko als gg Paulis Ersatzabwehr aber ist ein Muss. Hopp oder Top, Sieg oder Asche, Kampf bis zum Erbrechen, alles andere ist Mumpitz.

    Bei Unentschieden 5 Minuten vor Ende muss alles nach Vorne geworfen werden, auch Rata, meinetwegen auch Beucke und Ilja. ;-))

    Komisch, trotz der miesen Voraussetzungen freue ich mich auf das Spiel. Was stimmt nicht mit mir?
     
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Mehr braucht man zum Kick heute auch nicht schreiben.
     
  40. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Wer jetzt kein volles Risiko geht, sollte die Sportart wechseln.
     
    ze1970bra gefällt das.
  41. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Das letzte Heimtor haben wir am 29.11.15 erzielt (Janjic gg. Sandhausen).:verzweifelt: Bin deswegen heute schon zufrieden wenn ich nur einmal jubeln darf.:happy:
     
  42. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Oberschledorn
    Heute wird sich zumindest zeigen ob unser Übungsleiter einen Funken Ahnung von der Materie hat. Lässt er defensiv spielen, spreche ich ihm jegliches Fachwissen ab, dann hat er absolut keinen Plan was er tut.
    Wer als Halbtoter nicht alles auf eine Karte setzt und mal offensiv spielen lässt, verdient es meiner Meinung nach nicht mit dem MSV in die 3. Liga zu gehen.
     
  43. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich befürchte für Ilja geht es heute nur darum nicht zu verlieren. Mal sehen ob wir wieder ab der 70 Minute jegliches Offensivspiel einstellen werden
     
    ze1970bra gefällt das.
  44. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    gleiche Aufstellung wie gg Braunschweig, außer Özbek für Albutat ... Ach ja, und Janjic nicht im Kader, ebenso Grote ...
    Also alles auf Remis ...

    Auf gehts Zebras, nur der Sieg zählt ...
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Warum lässt man mal wieder den einzigen linken Verteidiger auf der Bank ??

    Naja über die Seite passiert ja nie etwas
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hat sich das Thema Grote und Janjic damit für den MSV erledigt?
     
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Grote und Janjic nicht im Kader.
    Aber lieber Wolze-Bröker als Poggenberg-Wolze?

    Was sind das eigentlich für Umgangsformen in unserem Verein geworden? Die Bank gibt es nicht mehr zur Sanktionierung schlechter Leistungen? Müssen Spieler direkt für immer verbrannt werden? Einen Scheidhauer, der gegen Karlsruhe eine halbe Stunde lang nichts gerissen hat, wie zehn andere auf dem Feld auch, wird verbannt und erscheint NIE MEHR im Kader. Janjic und Grote - ja, sie haben ******* gespielt und verdienen nicht mehr, aufgestellt zu werden - werden direkt auf die Tribüne gesetzt? Nicht auf die Bank? Aber Bröker darf spielen?
    Da müssen doch persönliche Geschichten hinter den Kulissen laufen, anders ist dieses asozial wirkende Verhalten nicht zu erklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2016
  49. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Pogge ist doch erst ein paar Tage im Training, genau wie Obinna. Von der Startaufstellung her gibt's vorerst nichts zu meckern, mehr gibt der Kader nicht her. Ggf. hätte ich Klotz anstelle von Bröker gebracht, aber bin nicht so nah an der Mannschaft wie Gruev.

    Auf geht's MSV! :chap:
     
    Ketomo und zebra62 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden