Alles nach dem Sieg gegen Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 12 März 2016.

  1. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Das die Mannschaft dieses schwere Spiel , nach Rückstand , noch gedreht hat finde ich Hammer hart .

    Hätte ich nie im Leben mehr mit gerechnet .

    Erinnert mich auch irgendwie an die letzte Saison , als nach dem Stuttgart Debakel keiner mehr einen Pfifferling auf die Truppe gesetzt hat .

    Von heute auf morgen wie Phoenix aus der Asche...
     
  2. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Bart_Simpson
    Sehe ich genau so, wirkte irgendwie überfordert.

    @zebra-süd
    Vielleicht als das was er immer spielt? ;)

    Wie gesagt, kann es mir einfach nicht vorstellen dass er als Stürmer agieren sollte, das trau ich nicht mal Ilja zu.

    Wenn wir allerdings dann am Ende hinten die Bälle rausgekloppt haben, Obinna vorne alleine stand und Albutat als nächster dran stand, warum sollte er dann nicht mit nach vorne rennen?

    Im Endeffekt auch egal denke ich.

    Bröker hätte wieder nicht sein müssen, aber das ist auch das einzige was ich heute auszusetzen hatte an der Aufstellung.
     
    Deepsky gefällt das.
  3. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Bitte nicht unseren "Barcelona" Klotzi vergessen, riesige Laufleistung über außen heute.
     
  4. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Franz, Menthi, Matze und 6 anderen gefällt das.
  5. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,620
    Ort:
    Mülheim
    ... übrigens haben wir mit dem heutigen Sieg unser Punktekonto an einem einzigen Spieltag mal eben um 20% aufgestockt.

    Versucht Ihr das mal, liebe Bayern :cono:.
     
  6. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wie die Mannschaft nach dem Rückstand zurück gekommen ist, verdient
    großen Respekt!. Auch wenn die Ausganglage auf den Klassenerhalt weiterhin
    bescheiden ist, so bleibt sie noch in der Verlosung.
    Jetzt erst einmal den Sieg genießen. Auch die MSV Fans die in dieser sehr holprigen Saison immer zahlreich das Team unterstützt haben, haben sich
    nach langer Durststrecke den Sieg ebenfalls verdient.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan und Corso55 gefällt das.
  7. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Der Sieg musste sein.Hoffe der gibt der Mannschaft endlich das nötige Selbstvertrauen.Jetzt müssem nämlich weitere Siege folgen.
    Ich bin wieder voll dabei.Paderbornkarte ist bereits gekauft.
    Auf gehts.
     
  8. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Endlich durfte man mal ein Happyend erleben und dazu noch zwei herrliche Tore. Vielleicht war der Führungstreffer für Berlin ein Glücksfall, denn sonst hätte unser Trainer vermutlich erst in der 86. Minute gewechselt. Die Fans werden hier jedoch ständig bestätigt, da sie wesentlich früher als der Trainer bemerken, wo die Schwachpunkte im Team liegen.
    Dennoch ist die Bilanz von Gruev im Vergleich zu seinem Vorgänger in der Punktausbeute doch gar nicht so schlecht.
    Es ärgert mich jedoch immer wieder, dass es nach einer Führung nicht gelingt, den Gegner vom Strafraum fernzuhalten oder wenigstens einen Konter zum Erfolg zu bringen.
    Ein in der Luft liegendes Tor in der Nachspielzeit hätte den endgültigen ko bedeutet. Leider sind auch 1860 und Paderborn im Aufwind , dafür schwächelt Fortuna enorm.
    Hoffentlich steigt das Selbstbewusstsein der Truppe aufgrund der insgesamt erkennbaren Leistungssteigerung, festigt sich die Moral und bringt Gruev endlich die bestmögliche Formation auf den Platz, denn wir müssen jetzt Dreier einfahren. Bernhard Dietz hat es mal als Nachfolger von Litti in Liga 2 vorgemacht; sechs Siege in Folge.
    Nichts ist unmöglich!
     
    Chessplayer, Hooperman und Vorstopper gefällt das.
  9. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Nein, Obinna und Klotz standen bereits bei der Situation, die zum Elfmeter führte, zur Auswechselung bereit!
     
    Jazze, MyKee, Matze und 10 anderen gefällt das.
  10. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Auch ich habe mich riesig gefreut, endlich mal einen verdienten 3er feiern zu dürfen.
    Nach dem Elfer glaubte ich schon, es sei mal wieder vorbei. Gruev läßt nur dann ab von seiner Linie, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Daher bin ich mir absolut sicher, das im folgenden Spiel wieder entweder Bröker, Janjic oder Grote auf dem Platz stehen.
    Kein Obinna, kein Klotz, kein King. Liegen wir zurück, wird gewechselt. Und wenn es in der 89 Minute ist.
    Naja, abwarten.
     
  11. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Richtig. Vorher dachte ich mir nur, genial, der Obinator kommt endlich mal bei einem 0:0 in die Partie.....
     
  12. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel . War schon geil mal wieder zu gewinnen !
    Aber eins ist mal klar : ich werde jedes Spiel hinter dieser Mannschaft stehen und mit denen durch dick und dünn gehen !
    Die haben es verdient weil die trotz unserer Lage immer kämpfen bis zur letzten Minute !
     
  13. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Albutat war eine ganz gut Idee von Ilja, den als zweikampfstarken Abfanfjäger nach vorne zu schicken. So hat man sich in der Nachspielzeit nicht mit Mann und Maus hinten reingestellt ubd auf die gegnerischen Angriffe gewartet, sondern mit Albutat, Obinna und Klotz die Berliner selbst in der 92 Minute noch am gegnerischen Strafraum attackiert und lange Bälle nach vorne verhindert. Das sieht man bei einem Abstiegskandidaten bei einer knappen Führung doch eher selten. Da wird doch eher versucht mit Mann und Maus zu verteidigen. Aber erst ab 30 Meter vor dem eigenen Tor.
     
    Franz, Norbertinho, Ketomo und 7 anderen gefällt das.
  14. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Es wurde lauthals Meißner gefordert. Und was ein zusätzlicher Abwehrmann für eine Unruhe bringen kann, haben wir leider schon oft genug erlebt. Das geht nicht selten nach hinten los. Ich sag nur Bomheuer. .. Gute Sache.

    Schade, dass Wolze gesperrt ist. Der hat schon vor der Einwechslung von Obinna und Klotz für Feuer gesorgt. Feltscher ist doch jetzt auch gesperrt, oder? Dann sehen wir wahrscheinlich die Bohl Variante über rechts und Meißner wieder innen. Wäre ich nicht unglücklich drüber.

    Özbek fand ich wieder stark, Holland schwach. Oft sind Hollands Pässe beim Gegner gelandet und haben uns Probleme bereitet. Lieber Özbek absichern lassen und Albutat davor. Dann kommen Pässe auch an. Halte Paderborn vom Kader her auch für stärker als Union. Daher brauchen wir mehr Sicherheit, Holland ist mir zu gefährlich für uns, auch wenn er gestern mal nicht so ungestüm war wie sonst.
     
  15. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    :nunja: und trotzdem hat Mr. Swag #rgfm21 es bildlich in den Artikel geschafft, an dem Mann ist anscheinend kein vorbeikommen :hrr:

    Nu im 6 Punktespiel punkten...

    un
     
  16. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Gibt es irgendwo schon eine Zusammenfassung des Spiels zu sehen?
     
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Sollte spätestens morgen hier verfügbar sein.
     
    C-Bra und Boris gefällt das.
  18. BringMirSuppe!

    BringMirSuppe! Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Danke für den Hinweis, war aber schon bekannt.

    Eine sonntägliche Revue ist ausgeschlossen die Herren?
     
  19. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Unsere erste Halbzeit mal wieder zum abgewöhnen.

    O-Ton Gruev nach dem Spiel:

    "Wir haben in der ersten Halbzeit bewusst kontrolliert gespielt ,mehr denfensiv"

    Watt en Fuchs unser Trainer.

    Ich würd mal sagen kontrolliert haben wir Anfangs gar nix,allein dieser Kreilach hätte
    mehrfach die Führung für Union machen können.

    Die Startelf war für mich bis auf Bröker i.O.
    Ganz ehrlich,dass was der zeigt hätten wir mit Gardawski wahrscheinlich wesentlich billiger haben können.

    Je länger das Spiel dauerte,je besser kamen wir ins Spiel.

    Ja und dann kam "Obi", watt ne Präsenz und Aura da plötzlich über den Platz fegte und nicht zu vergessen
    Klotz.
    Beide haben Anschauungsunterricht für die Herren Grote,Janjic geliefert wie man der Mannschaft nach einer Einwechslung helfen kann und muß.

    Unsere Tore einfach göttlich, besser geht kaum.
    Barca,BVB,Real oder Bayern lassen grüßen.

    Letztendlich war der Sieg verdient,weil die Zebras Ihn einfach auch mehr wollten.
     
    Franz und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Mehr geht mMn nicht mit dem Spielermaterial, das gestern zu Beginn auf dem Platz stand. Mir ist in der ersten HZ ganz deutlich aufgefallen, wie sehr ein Spieler wie Obinna, ein Janjic in Topform oder ein fitter De Wit bzw. Dausch uns doch fehlen. Da klaffte so eine riesen Lücke zwischen dem defensiven Mittelfeld und dem Sturm. Deswegen kamen die langen Bälle aus der Abwehr auch vermehrt auf.
    Weder ein Holland noch ein Özbek können diese Rolle ausfüllen und deswegen müssen wir alle Kerzen anzünden, dass Obi's Knie weiterhin hält. Er ist die perfekte Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive und mit seinen Pässen kann ein Ilju, ein King oder auch ein Chanturia etwas anfangen. Kaum war Obi drin war das spielerische Niveau ganz anders, hatte das Gefühl da stand eine andere Mannschaft auf dem Platz.
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  21. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    tolles Spiel ..
    hält etwas Hoffnung offen
    mit einem Sieg in Paderborn wären wir unvermutet wieder dran.

    Andere Frage : kann man das Spiel gestern schon irgendwo sehen ?
    habe nichts gefunden
     
  22. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Also ich habe zum Schluß auch Oniegbu gefordert war über Albutats Rolle sehr überrascht. Im Nachhinein würde ich sagen,dass es ein sehr geiler Schachzug von Gruev war, einen Zerstörer für die letzten Minuten vorne aufzustellen. Albutat war auf jeden Fall agiler unterwegs als es Oniegbu jeh gewesen wäre!
    Totgesagte leben länger!
    Hoffentlich machen wir die Liga nochmal spannend mit einem Meiderischer Happyend!!!
     
  23. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der O - Ton SKY nach der Einwechselung von Obinna sagte alles, Wahnsinn, was ein Spieler auf dem Platz bewirken kann. O - Ton von mir " aus einem etwas ängstlich wirkenden Kader wurde von 0 auf 100 ein agressives Teamn, dass neben dem Fight auch das Tore schießen nicht vernachlässsigte. Mein Gott, wo könnten wir heute in der Tabelle stehen..........................................????
     
    Franz, Norbertinho und SportFrei1902 gefällt das.
  25. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,462
    Zustimmungen:
    19,449
    Die Hoffnung kehrt zurück.

    Gegen die Brote den ersten AUSWÄRTSSIEG einfahren und dann Lautern und die anderen Ostwestfalen sowie Heidenheim Fan sein.

    Dann wäre wieder alles drin.
     
  26. 3punkte

    3punkte Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Rheinhausen/Hochemmerich
    Der Titel liest sich gut...alles nach dem Sieg (wurde auch zeit) und ein kleiner Hoffnugsschimmer am Horizont.
    Wenn die Mannschaft das beim nächsten Spiel im Kellerduell wiederholt könnte mehr draus werden.
     
  27. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Wahnsinn!
    Endlich mal wieder einen Sieg eingefahren und das nach 0:1-Rückstand.
    Beginnt jetzt die nicht mehr für möglich gehaltene Aufholjagd?

    Obi macht den Unterschied. Hoffentlich fällt der nicht wieder aus.

    Es bleibt weiterhin ein schier hoffnungsloses Unterfangen, aber mit Blick auf D-Dorf und deren langsamer Abstieg könnte doch noch das Wunder von der Wedau möglich werden.
    Paderborn muss geschlagen werden und dann auf Schützenhilfe hoffen.
     
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Irgendwie liest sich der bisherige Saisonverlauf wie ein Drehbuch. Gestern, nach dem unberichtigten Elfmeter der das 0:1 verursachte, kam ich mir vor wie bei "Rocky" - ein weiter Schlag der einen wieder auf die Matte schickt. Doch dann schaut man von unten nach oben - sieht seinen Gegner - wischt sich das Blut aus dem Gesicht und schickt den Gegner in wenigen Augenblicken auf die Bretter und der Gong ertönt! Wir hatten gestern nach dem 0:1 unseren magischen Moment! Dieser Moment wird den weiteren Saisonverlauf entscheidend beeinflussen. Glaubt mir! Wer mit dem Rücken zu Wand und quasi fast-Abstieg den Gegner so mit 2:1 wegballert wird nicht absteigen!
     
    Jutiamat, SportFrei1902, Heede und 2 anderen gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,532
    Ort:
    Markelfingen
    3 Teams in Reichweite von 6 Punkten, davon hätte iich nicht geträumt!

    Jetzt heißt es beten, dass die Mannschaft konzentriert bleibt und den Schub des Erfolges mitnimmt - und nicht spielübergreifend agiert wie zuletzt jeweils in den ersten 5 Minuten nach Toren:panik2: :

    Sofort zurück ins hier und jetzt, und drauf konzentrieren, wie das mit Paderboren klappen könnte, weil die sind auch tüchtig im Aufwind, ganz hartes Brett.

    Wird tendenziell eine echte Schlacht :box:, aus der wir hoffentlich ebenso vollzählig wie ERFOLGREICH hervorgehen.

    Zwischenetappe bestanden.

    Nächster Schritt!

    Eines ist in jedem Fall geschafft: Ich freu mich wieder aufs Spiel :happy:
     
    ze1970bra gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,412
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das schreibt Reviersport im Spielbericht:
    Beste Duisburger waren Iljutschenko und Giorgi Chanturia. Bei Union ragten Trimmel und Wood heraus.

    Das schreibt Reviersport in der Einzelkritik über Iljutschenko:
    Hatte kaum Torchancen und machte mit dem gefühlten ersten Ballkontakt Mitte der zweiten Halbzeit ein Traumtor per Fallrückzieher zum Ausgleich. Dennoch wenig gefährlich und ohne Durchsetzungsvermögen gegen die Berliner Abwehr.

    Denn sie wissen nicht was sie da schreiben.
     
    shanghai, Franz, Norbertinho und 12 anderen gefällt das.
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Den Krieg ( im Kampf um Platz 15 ) haben wir noch lange nicht gewonnen, aber eine vorentscheidende Schlacht ( auf dem harten Weg Richtung Releplatz ) mit dem Heimsieg gegen Berlin!
     
    ze1970bra gefällt das.
  32. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
    Vize und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,393
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Und wer aus gründen religiöser Überzeugung, AdBlock-Einstellungen oder sonstigem nicht auf die Domain bild.de zugreifen kann oder will:

     
    Omega, Tobias, bastiian und 11 anderen gefällt das.
  34. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Montag Morgen und den Sieg immer noch nicht ganz realisiert.
    Mit Klotz und Obinna endlich das Tempo ins Spiel gebracht, was ich schon seit Monaten fordere. Wir sind kein Team, was sich mit Ballstaffetten von der eigenen Hälfte bis vor das gegnerische Tor durchkombinieren kann, dafür fehlen uns die kreativen Köpfe, Laufwege und die Sicherheit.
    Bei Chanturia hat man gesehen, dass die Unioner Probleme haben, wenn plötzlich einer mal den Antritt sucht, da wurde dann meist taktisch Foul gespielt. Der 28er stand ja kurz vorm Platzverweis. Mit Klotz und Obinna hat man dann vorne den Turbo angeschmissen, da kam Union dann kaum noch mit.
    Halbzeit 1 war dann der übliche maue Kick, Tomane vorne auf verlorenem Posten, weil keiner aufrückt. Einzig Chanturia sorgte durch Einzelleistungen für etwas Aufwind vorne. Chancen in der ersten Halbzeit ausgeglichen, würde ich mal behaupten.
    Dann diese Abseitsszene, wo viele von reden, wo wir Glück gehabt haben. Aber im Stadion war ich da auch ziemlich überzeugt von und der Bildbericht fängt einfach den falschen Moment ein. Der Unioner stand nicht bei der Kopfballweitergabe im Abseits, sondern der Sieger des Kopfballduells beim Abschlag des Torhüters. Das sieht man leider in dem Video nicht.

    Wichtig ist halt vorne einfach den Abschluss zu suchen, einfach mal draufzuschießen. Da gab es dann eine Szene mit Holland, der im 16er steht und nur die Augen auf die Mitspieler hat. Der Pass kam dann wieder nicht an. Da müssen wir einfach gieriger aufs Tor sein.

    Am Ende aber dem sicheren Ende noch einmal von der Schippe gesprungen und 2 Traumbuden gemacht. Nur jetzt bitte weiter Gas geben, mind. Klotz für Bröker und reinhauen.
     
    Vize gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Junge junge, die Elfmeterausführung wird doch auch immer lächerlicher. Brandy läuft ja fast noch eher zum Ball als der Schütze.:rolleyes:
     
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @xantener

    Ich würde mal behaupten, bis auf die Balljungen waren alle im 16zehner bevor der Ball geschossen wurde:brueller:.

    Egal, das Ergdebnis muss und pushen und alle nach Paderborn aufbrechen lassen.
     
    Franz gefällt das.
  37. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4,756
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    achtet mal in der Zusammenfassung beim 2:1 wie Obi da austillt Richtung Publikum....Wahnsinn
    Das sind wirklich Typen...gerne gegen Paderborn wiederholen !

    Gruß

    Maik
     
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    11 Obis sollt Ihr sein!! Was hat der Kerl für ein Feuer. Der hatte so dermaßen Bock, als er reinkam, dass er die ganze Truppe mitgerissen hat.

    Was für ein krasser Unterschied zu HZ 1. Bis zur Pause hatte ich ernsthafte Bedenken, dass da gleich ein paar Spieler in Weiß-blau einpennen.

    Bei aller Freude über den Sieg: was war das denn? So mancher Testkick im Sommer bei 35 Grad hatte mehr Feuer. Zeitspiel von Beginn an : von unserer Seite! UNfassbar!
    Rata braucht ne satte Minute für nen Abstoß, kein Tempo, keine Grätsche, kein riskantes Spiel in die Spitze. Messi kriegt den Ball und alle drücken ihm die Daumen.

    Da muss ein Trainer sowas von seinen Helden in den Arsch treten. Mit nix hatte das was zu tun: nicht mit Sport, Wettkampf, Fußball sowieso nicht.

    Der 11er war so ziemlich der Dümmste und Überflüssigste. Was sollte das denn vom Rolf? Gut, dass er mal ne Pause bekommt.

    Und wenn ich Bröker nochmal von Beginn an auf dem Platz sehe, dann, dann, dann... werde ich verzweifeln.
     
    Kosta, 4theCause, Heede und 3 anderen gefällt das.
  39. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kann er eigentlich auch Saltos?
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,086
    Kann er, soll er aber bitte lassen und das Knie nur vernünftig belasten ;)
     
    Carsten, Zebrabär, Matze und 6 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden