#15 Victor Obinna

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Andi, 9 September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,499
    Ort:
    Köln
    Zitat Obinna in der Presse:
    "Wenn man über mich ungeprüft schreibt, daß ich bis Saisonende wegen Knieverletzung raus bin, dann geht das so nicht! Solche Nachrichten müssen verifiziert werden!"
    Schönen Gruß an die BLÖD Zeitung!

    Obinna weiter:"Ich fühle mich gut!"
    Dieser Satz ist die größte Hoffnung für den Abstiegskampf.

    Denn nochmal Obinna:
    "MSV is in a very shit position!"
     
    Wedaukicker, shanghai, niklas01 und 8 anderen gefällt das.
  2. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    das bitte verschieben in den Fred: Lage und Perspektive. Besser kann man es wohl kaum ausdrücken! ;)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lasst das Thema bitte unten, schont meine Nerven ;)
     
    Franz, xantener und Spanky gefällt das.
  4. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    dinmichel, Batti1986, Matze und 9 anderen gefällt das.
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,523
    Das stimmt doch so nicht. Nur einen Startelf-Einsatz wird es nicht geben. Mach die Leute hier nicht verrückt. ;)

    Ich finde es gut das man Obi nicht das volle programm mitmachen lässt.:jokes66:

    Als Joker ist er so wertvoll!
     
    dinmichel und Matze gefällt das.
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Selbst wenn, bis am Freitag die Aufstellung rauskommen, glaube ich erst einmal an gar nichts!
    Letzte Saison hat Gino ständig so Statements abgegeben und plötzlich stand der verletzte Spieler in der Startelf :D
     
  8. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,417
    Zustimmungen:
    12,189
    Ort:
    Xanadu
    Im Einleitungstext unter der Überschrift steht, dass er gar nicht spielt.
    Einen Beleg dafür gibt es aber im restlichen Text nicht. Der Ansatz, den Obinnator im Training etwas
    zu schonen und in Paderborn nicht von Anfang an auflaufen zu lassen, ist ja absolut vernünftig.

    Ich vermute, "Journalisten"-Legende Tortenmann war da einfach ein bisschen unkonzentriert oder hat sich wie immer nur 2 Minuten Zeit genommen, um den Text zu verfassen. ;)
     
    Zebra, ZebraA, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  9. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Lese daraus das man Ihn für Freitag etwas schont im Training.
    Für einen 30 min. Einsatz sehe ich eine gute Chance.
     
  10. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ist wieder ein typischer Revier Sport Artikel der eigentlich gar nichts aussagt. . Oben steht das Obi Freitag für Jokertore ausfällt,weiter unter steht das er Freitag welche folgen lassen soll. . Wenn jeder so arbeiten würde wie diese Journalistenazubis,dann gute Nacht.
     
    niklas01 gefällt das.
  11. BillieJoe

    BillieJoe Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    87
    Ich habe den Artikel gerade in der Printausgabe der NRZ gelesen. Da fehlt der Einleitungstext komplett. Ansonsten ist der Artikel identisch Es steht lediglich da, dass es für einen Startelf-Einsatz zu früh ist.Von daher verstehe ich den Einleitungstext überhaupt nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,485
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was macht man gegen solche News? Richtig, nicht noch mehr Klicks generieren. :jokes66:

    Außerdem braucht der Obinator sowieso kein Training.
     
    Der Matthes, Matze, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Der Artikel ist doch perfekt.. Obi macht 2 Tore und sagt danach "Für einen Spieler der gar nicht spielt, schon relativ gut oder Thomas?! :cool:"
     
  14. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Frage an die Trainingskiebitze:

    Bei Obi alles im Lot?
    Reduziertes Pensum aber kein Grund zur Sorge?
    Bin schon ganz nervös!

    P.S.: Sorry an alle, deren Blutdruck durch den Post erstmal nach oben geschossen ist ;)
     
  15. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Guten Morgen,

    also laut der WAZ hat Obinna das Abschlusstraining gestern über die volle Distanz ohne Probleme mitgemacht. Klingt für mich so als sei alles in Ordnung.
    Dein Blutdruck kann sich also getrost wieder beruhigen ;)
    Schön in HZ2 einwechseln und genießen ;) Ihn wird Paderborn nicht mit fairen Mitteln stoppen können!

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...erborn-mit-sieg-zurueckmelden-id11661429.html
     
    MusaMH, Thorgrim79 und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  16. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich möchte Obi gern ein Lied widmen :boris:



     
    trenchflow, Tunnelman, dee2000 und 5 anderen gefällt das.
  17. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
  18. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Schön beim runtersteigen aufpassen,sonst passiert dir bei unsrem Glück nachher noch etwas. . Wenn man ihn so sieht strahlt er das aus,was man auch auf dem Feld erkennt.(Spiel)freude. .
     
  19. Davon war heute nichts zu erkennen. Nahm das Tempo aus dem Spiel und hat viel rumgemeckert. Das der Schiedsrichter zwar "Luft" ist aber eben nicht aus solcher besteht das sollte man ihm auch nochmal sagen. Heute eine ganz große Enttäuschung.
     
    Andi, Rheinpreussenzebra und Thailand gefällt das.
  20. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wer jedes mal Zauberdinge erwartet kann mit Obi's Historie nur enttäuscht werden.. Hat heute die Bälle verteilt,sich auf die sechs zurückfallen lassen und versucht mit seiner Klasse den entscheidenden Ball zu spielen. . Ist kein Mann fürs grobe und kein Mann der mit Gewalt,ohne Aussicht auf Erfolg, die Entscheidung sucht.Genau das zeichnet ihn aus.
     
    Batti1986 und Omega gefällt das.
  21. crackman

    crackman Kreisliga

    Registriert seit:
    6 März 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Musste sich die Bälle aber auch immer auf der 6 abholen, weil keine Bälle nach vorne kamen. Und wenn er denn Ball hatte war keine Bewegung da.

    Immerhin hat er die Bälle einigermaßen schnell auf die Außen verteilt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Omega, 9NICI9, Matze und einer weiteren Person gefällt das.
  22. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    .....initiativ und antreibend wie zuletzt, war er heute nicht!
     
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    War wohl nicht sein Tag, die Unterzahl von Paderborn war gerade für ihn, der eher Raum für sein Spiel braucht, nicht wirklich ein Vorteil...
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Fand ihn an sich ganz ok,er wusste halt auch nicht wohin mit dem Ball.klar hatte er keinen Geniestreich aber auch er kann nicht jedes Spiel alleine entscheiden,denn Fußball ist ein Mannschaftssport und die Mannschaft hat heute zu großen teilen nicht teilgenommen.
     
  25. Ich fand ihn heute gruselig und als den Sieg Verhinderer. Ging gar nicht.
     
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Und jemand anderes hätte den Sieg eingefahren ? Warum hat es dann keiner ? Man kann Obinna eventuell vorwerfen,dass er keine Ideen hatte aber ihn als verhinder zu bezeichnen ist nicht nur falsch sonder schon gar unverschämt und Respektlos ihm gegenüber.
     
    9NICI9, Schumi, HJG und 2 anderen gefällt das.
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Warum hat er denn den Sieg verhindert?
    Weil Poggenberg nicht geflankt hat?
    Weil Holland den Ball nicht mal Richtung Tor schiessen kann?
    Weil der PB Torwart den Kopfball nach unserem Freistoß hervorragend pariert hat?
    Weil "Messi" es mit dem Dribbling das eine oder andere Mal übertrieben hat?
    Weil aus der Überzahl nichts gemacht wurde?

    Warum?
     
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Gruev hatte eigentlich Obinna und Klotz vor dem Spiel richtig eingeplant. Beide können noch nicht über die volle Distanz gehen, so dass sie eigentlich hinten raus richtig wertvoll hätten werden können. In dem Fall war der Platzverweis des Paderborners für uns in dieser Situation eher kontraproduktiv. Räume, die auch ein Obinna braucht, um seinen Spielqualitäten zu entfachen, wurden nach dem Platzverweis mit dem angerührten Beton der Heimmannschaft extrem dicht gemacht.
     
    ze1970bra, MusaMH, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,523
    Der Obinator feiert heute seinen 29. Geburtstag! :jokes23:

    Ich wünsche dir viel Gesundheit und vielleicht schaffst du es ja, das Wunder von der Wedau noch möglich zu machen. :)
     
    MSV_Tobi1990, Batti1986, Pawel und 13 anderen gefällt das.
  30. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Und ? In welchem Video hat M.Jackson genau das gleiche Outfit getragen? :barti
     
  31. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,573
    Ort:
    Mülheim
    und gehörte zu einer Schar, die genauso tot, wie seine Kollegen wirkte?
     
    Blue Bally und Meide1963rich gefällt das.
  32. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Mein Wunsch zu Obis 29ten ist das er seinen 30ten auch noch im Trikot der Zebras feiert. . Alles gute wünsche ich dir,vor allem Gesundheit und auf das das Knie endlich Ruhe gibt!
     
    Franz und 9NICI9 gefällt das.
  33. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Genießen wir die letzten (hoffentlich)7 Spiele mit Ihm.
    Das aktuelle Interview auf derwesten.de
    nimmt einem auch die letzten Fantastereien Ihn noch länger hier zu sehen..egal...gib alles..Und dann schauen wir mal im Mai..
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    War ja auch zu erwarten. Offene Worte...! Besser so als zu heucheln und sich zu verpissen! Schönen Gruß Exe...
    Ich hol mir noch mein Obinna Trikot....das muss sein...!
    Vergolde deine Zeit bei uns zum Abschluss mit dem Klassenerhalt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2016
  35. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Das Interview spiegelt genau wieder,mit welcher Professionalität der Obinator hier die Sache die ganze Zeit angeht.Der hat keinen Bock seinen Stiefel einfach nur runter zu spielen,sondern geht voran und versucht vom ersten Tag an die Truppe mitzuziehen. . Ich habe das Gefühl er ist hier noch lange nicht fertig!
     
  36. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    rauuul, Matze, Franz und 2 anderen gefällt das.
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Sollte er es schaffen, ab Freitag fit und in Topform alle 7 Spiele zu bestreiten, dann wäre womöglich doch noch eine kleine Chance auf das große Wunder drin.
    Welches Käseblatt hat denn wohl diesen Müll von seiner unheilbaren Arthrose verbreitet, kommt da jemand drauf? Hm??

    Wer diesen Schund liest und auch noch drauf anspringt, dem ist eben nicht zu helfen.

    Obi ab sofort bitte in die Start-11, alles andere wäre Wahnsinn.
     
  38. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,733
    Zustimmungen:
    4,054
    Ort:
    Nord
    Das Obinna die Verletzung jetzt eventuell versucht zu relativieren kann man ihm nicht übel nehmen, schließlich muss er innerhalb der nächsten 2-3 Monate sich / respektive seinen Körper nochmals "verkaufen". Was er denn nun wirklich hatte sagt er ja auch nicht, bzw. wurde über Wochen auch keine Pressemeldung dementiert oder von Vereinsseite/Spielerseite zur "Aufklärung" beigetragen. Wie so häufig liegt die Wahrheit wahrscheinlich in der Mitte...
     
    Schumi, Vorstopper, Schimanski und 2 anderen gefällt das.
  39. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Soll der Mann per Liveschalte in den OP sein Knie offen legen damit diese haltlosen Unterstellungen endlich mal ein Ende haben oder was darf er tun?Er trifft den Nagel im Interview auf den Kopf. . Bullshit wurde geschrieben.
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Und was meint er dann damit:

    "Das war geschriebener Bullshit. Die Meniskusverletzung aus dem Freiburg-Spiel ist operiert worden. Ich fühle mich wieder gut,"
    ???
     
  41. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Selbst wenn er am Freitag spielte und die sportliche Leitung das jetzt auch schon genau wüsste, halte ich es in diesem Fall für geschickter, zu pokern. Der Gegner muss nicht alles wissen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,289
    Ort:
    46
    Nun falls er wirklich eine Arthrose hätte würde sich eine Vereinssuche als schwierig gestalten,daher wäre es schon sinnvoll dies nicht zu bestätigen.Allerdings würden wohl den meisten beim Medizincheck auffallen.
    Ich glaube ihm aber mal das er die Wahrheit sagt.
     
  43. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,017
    Zustimmungen:
    45,418
    Ort:
    Wedau
    Obinna ist ein Spieler, der begeistert. Als er gegen Berlin reingekommen ist, hat mich seine Physis, seine Ballsicherheit, seine Athletik, seine Präsenz, seine Übersicht und seine Präzision umgehauen. Das war wirklich individuell eine andere Liga.
    Als er gegen Paderborn reingekommen ist, war eher das Gegenteil der Fall. Er hat sich die Bälle hinten abgeholt, spielte völlig kontextlos und war überhaupt nicht in gruppentaktische Abläufe eingebunden. Anstatt den unterbesetzten Zwischenlinieraum zu besetzten (wo er mit seinen Qualitäten durchaus hätte Akzente setzen können), ging er immer wieder den Innenverteidigern oder Sechser entgegen und lief in deren Räume rein. Das ist gerade in Überzahl (sonst aber auch) strategischer Unsinn.
    Ich weiß, er hat es gut gemeint. Er wollte dem Spiel seinen Stempel aufdrücken und es in die Hand nehmen. Aber alleine geht halt nicht immer. Selbst so eine Überfussballer wie Obinna muss MIT der Mannschaft spielen.
    Gerade weil er sich jetzt für einen neuen Vertrag anbieten weill, warne ich vor zu hohen Erwartungen. Ich freue mich trotzdem riesig drauf, wenn er demnächst in der Startelf steht. Das kann natürlich auch richtig geil werden, ohne Frage...
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Extrem schwaches Spiel. Zu unnötige Tänzchen, zu lange am Ball, ungenaue Pässe und einfach nicht der Wille der ihn sonst auszeichnet. Hat heute genau das wiedergespiegelt, was man ihm bislang nie vorwerfen konnte, arrogantes schönspielen.
    Bezeichnend nach dem Spiel, als alle sarkastisch applaudieren, und er es nicht versteht und sich feiern lässt!
    Fern ab der Realität, wer dachte er könne unser Leader in der Mission Impossible werden.
     
  45. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,573
    Ort:
    Mülheim
    dumme Verpflichtung unseres Chefingenieurs Ivo,
    einem Trekkamotor, der 600000km gelaufen ist, baut man keine Lachgaseinspritzung ein.

    absoluter Blödsinn, ... aber passt ins gesamtbild
     
  46. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich weiß nicht was du geschaut hast aber bestimmt nicht das Spiel. Obinna ist JEDEM Ball hinterher! Ob hinten oder vorne. Das Spiel geht ja wohl mal 11 gegen 11 und wenn bei uns 10 schlafen kann Obinna auch nichts retten.
    Und zu Punkt 2 von dir: Er hat sehr wohl verstanden und ist mit Chanturia als erster zur Kurve. Das zeigt A) das beide die Eier haben sich zu stellen und B) Haben beide für den Support geklatscht und nicht weil sie Affen sind und nichts verstehen...
     
    Schumi, MHzebra, 4theCause und 5 anderen gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hatte schon in Paderborn nix auf die Kette gebracht. Ging heute weiter so. Hat wahrscheinlich schon Vertrag in der Tasche von Inter Helgoland oder Arsenal Sauerland. War schon recht sinnfrei die Spielweise.
     
  48. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    In diesem Zusammenhang tauchte er sogar einmal als letzter Mann vor Ratajczak auf...
     
  49. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,519
    Ort:
    Moers
    Mit Abstand bester Mann!
     
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Ganz starkes Spiel. Wo der überall unterwegs war, wahnsinn.
    Und immer eine Blick für den freien Mann!!!

    So einen werden wir für lange Zeit nicht mehr an der Wedas sehen :frown:
     
    Schumi, Oliver71, NIEPER und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden