#23 James Holland

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von cebra, 28 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Wäre es deswegen nicht kein Rot? Denn der Abschluss wurde ja nicht verhindert.
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Rot - aber kein Vorwurf an ihn, da er getan hat, was er noch tun konnte - bescheuerte Situation.
     
  3. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Die spielen da drüben Eishockey? Wahrscheinlich sogar Nationalsport wegen den ganzen gefrorenen Seen :D Aber Ironie mal beiseite dir ist schon klar das Holland Australier ist und kein Kanadier? Bei knapp 14.000 km dazwischen sind Ledgerwood und Holland auch nicht gerade Jungs aus einem ähnlichen "Beritt" ;)
     
    Zebrabär, ska0t, Giggsy75 und 4 anderen gefällt das.
  4. Yes Sir, US Amerika, Kanada, Australien, Neuseeland ist für mich hinsichtlich der "Fußballphilosophie" ein Beritt:D
     
  5. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Ok na dann weiß ich jetzt immerhin was Beritt bedeutet. Englischsprachige Fussball Dritte Welt. So wird ein Schuh draus :D
     
  6. Na dann würdest Du das vereinigte Königreich, welches das Mutterland des Fußballs ist, ja ziemlich beleidigen. Habe UK bewusst außen vorgelassen.;)
     
    4theCause gefällt das.
  7. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Das es das Mutterland dieses schönen Sportes ist glauben aber auch nur die Inselbewohner. Abgesehen davon sind in der Premier League doch maximal 20% der Spieler überhaupt noch englischsprachig. Die kann man schon fast gar nicht mehr mit in den Beritt Topf werfen ;) Aber ich glaube wir schweifen immer mehr vom Thema ab :D
     
  8. Stimmt, dann einigen wir uns auf Britannia once ruled the waves(in former times).
     
    4theCause gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Immerhin heute keine gelbe Karte. Ist doch schon mal was :jokes66:
     
  10. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Die Alternative wäre gewesen "Finger weg", vielleicht mit dem gleichen Ergebnis allerdings ohne die Rote oder der Fürther netzt sogar nicht ein und wir hätten gewonnen.
    Klar konnte Gjasula auch den Elfer verschießen, leider hat er uns den Gefallen nicht getan. Sicher sind hier einige "Hätte" drin, mir wäre die 1. Alternative lieber gewesen.
     
    shanghai gefällt das.
  11. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Was ein schwachsinniges Gelaber von dritter Fussballwelt... packt euch ma an Kopp!
    Unsere ganzen Superbrasilianer, die uns zu diversen Meisterschaften sind natürlich nicht vergessen...

    Ich gehöre -leider- zu der Fraktion, die diesen Elfer mehr als lächerlich fanden. Klares Foul, ja! Absolut gesehen: kannste geben! Relativ gesehen: totaler Schwachsinn!
     
    Ketomo gefällt das.
  12. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    @gaschi die meisten von uns haben nicht die beste Laune nach den verschenkten Punkten gestern. Da konnte ein wenig Humor nicht schaden letzte Nacht. Ironie muss man auch verstehen können.

    Übrigens was du schreibst macht noch weniger Sinn als mein Dritte Fussball Welt Geschreibsel. Du sagst es war ein klares Foul aber der Elfmeterpfiff war lächerlich und totaler Schwachsinn. Wo ist denn da die Logik? Bei Foul und der gleichzeitigen Verhinderung einer klaren Torchance sagt die Regel nun mal Elfer und Platzverweis. Das die Doppelbestrafung totaler Schwachsinn ist darüber brauchen wir nicht zu streiten. Daß sehe ich auch so. So lange die Regel aber so besteht wie sie ist blieb der Schiedsrichterin gestern nichts anderes übrig. Man hat ganz klar gesehen das der Fürther durch den kurzen Griff von Holland genau so weit aus dem Tritt gerbracht wurde das er den Ball nicht mehr kontrolliert schießen konnte. Ob Rata da steht oder nicht wenn der Stürmer das Gleichgewicht nicht verliert fällt schon da zu 99% der Ausgleich. Wenn Holland clever gewesen wäre lässt er die Finger weg und erspart sich die rote Karte bei wohl gleichem Ergebnis. Ich mache ihm da aber keinen konkreten Vorwurf. Im Bruchteil einer Sekunde und der brandgefährlichen Situation war es wohl einfach ein blöder Reflex um irgendwie noch etwas ausrichten zu wollen. Den eigentlichen Fehler macht er in meinen Augen schon bevor das Zuspiel zustande kommt als er die Orientierung im Strafraum verliert. Schon da hätte er bewusst anders reagieren können und auch müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
    esteban und shanghai gefällt das.
  13. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Das Relative bedeutet, dass es dadurch lächerlich wird, dass diese verkackte Regel in vielen Fällen eben nicht so angewandt wird!
    Deswegen schrieb ich auch, dass es bei absoluter Betrachtung völlig in Ordnung ist den Strafstoß zu geben.

    Zum anderen, Sorry, dass ich euren Humor in der jetzigen Zeit nicht teilen kann. Einige Jungs spielen absolute Kacke und ihr ratet, spaßeshalber, den Leuten dazu doch lieber eine, in ihrem Heimatland populärere, Sportart auszuüben, da das Land eben fußballerisch nicht zur "ersten Welt" gehört. Was rät man denn deutsch-bosnischen, bosnisch-herzegowinischen oder den deutschen? Oder sollte die Diskussion einfach in den Threads zu #5, #11, #20,... geführt werden?!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Holland hilft uns einfach nicht weiter. Er bringt nicht einen vernünftigen Pass zustande, spielt bestenfalls quer oder zurück, damit Baja wieder Langholz spielen kann. Dazu noch der Stellungsfehler vor'm 11er. Bitter, da war viel mehr drin.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
    VSTROM und Generation Blue gefällt das.
  15. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Holland ist ein abräumer und total wichtig ! Aber er übertreibt in letzter Zeit ein wenig !
    Gestern die Aktion hätte er sich sparen können! 11 Meter plus Tor und dann noch ne rote Karte das ist nicht mannschaftsdienlich . Da sollte gruev dem mal was zu sagen ! Gut mit nem bisschen Glück sehen wir am Sonntag unseren neuen Mann :)
     
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Von mir kein Vorwurf. Das war ein Ding das eben passiert im Eifer des Gefechts. Hätte er nichts gemacht und das Tor wäre gefallen dann wäre das Geschreie auch groß.
     
    4theCause gefällt das.
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Holland gerät immer wieder in solche Situationen, egal in welchem Bereich des Spielfeldes. Das hat für mich aber nichts von "Aggressive Leading", wie es früher Sukalo verkörperte, der aber zehnmal taktisch klüger in solche Situationen hineinging, und deshalb Autorität vermittelte.
    Holland sieht für mich bei sowas einfach nur deswegen schlecht aus, weil man den Eindruck zurückbehält, er sei gar nicht richtig bei der Sache, oder komme zu gänzlich falschen Schlussfolgerungen. Klar kann es ein reiner Reflex sein, wenn man da so am Arm des Gegners zieht.

    Aber eigentlich war in der Situation selbst genug Zeit, um zuvor schon das Hirn einzuschalten. Mit klar arbeitendem Verstand verursacht man dort allerdings niemals ein so eindeutiges Foul, finde ich. In Anbetracht der Tatsache, dass er eigentlich einer der Führungsspieler sein soll, bleibt er generell weit hinter den Erwartungen in der Hinsicht zurück, dass er als stabilisierender Faktor fungieren müsste. Wer sich so früh meist schon die Gelbe geholt hat, für den müssen die anderen statt dessen zu oft mit aufpassen. Und er limitiert sich letztendlich hierdurch permanent selbst. Heutzutage kannst du dir immer mal eine Gelbe einfangen, also ist es äusserst leichtsinnig, es auch noch drauf anzulegen. Gestern kam es einem fast so vor, als wär er nun schon so drauf geeicht, dass es mehr wie ein fataler Automatismus bei ihm abläuft.

    Dass er gestern nicht sowieso wieder schon in HZ eins seine Gelbe sah, liegt für mich eher an den überschaubar dynamisch agierenden Fürthern und ihrem in weiten Teilen betulichen Spielaufbau über die olle Schmalzlocke Gjasula. Der ja generell nie schneller läuft, als die Frise es verträgt, und zwar mit nem ziemlichen Sicherheitspuffer. Vielleicht hat es Holland da schlicht nicht übers Herz gebracht, zwischen diesen schönen Menschen (Steinhaus war ja auch noch auf dem Platz!) seine dreckige Furche zu ziehen, an deren Ende einer über die Klinge springt.
     
    Franz, 4theCause und m0rdiN gefällt das.
  18. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Holland ist für mich eine riesen Enttäuschung. Der Ball hätte mehrmals weggeballert werden können, bevor es so gefährlich wurde. Statt dessen nimmt er seine Hände zu Hilfe. Habe ihn gegen Karlsruhe nicht vermisst. Werde ihn auch während seiner Sperre nicht vermissen.

    Vielleicht kann sich ja Özbek jetzt zeigen.
     
    Franz gefällt das.
  19. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Für mich heute der schlechteste Mann und insgesamt eine der Enttäuschungen der Saison. Österreichischer Meister? Australischer Ex-Nationalspieler? Au weia.
     
    MusaMH, Vorstopper, Shakter und 15 anderen gefällt das.
  20. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Bei ihm bin ich besonders froh, ihn in der kommenden Saison NICHT mehr sehen zu müssen. Grausam.
     
    Vorstopper, Glöcki, M4IK und 2 anderen gefällt das.
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Grausam heute, woist die Ballsicherheit aus den ersten Spielen hin. Kann kein Pass an den Mann bringen immer nur blind nach vorne. Also bin echt sprachlos über seine Leistung.
     
    Vorstopper, zebra-süd und dirk82 gefällt das.
  22. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Der hat heute nochmal ein drauf gesetzt. Grausames Spiel von ihm.
    Albutat kann einem Leid tun . So schlecht wäre Tim definitiv nicht gewesen
     
    zebra-süd gefällt das.
  23. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    War nicht sein Fan, bin nicht sein Fan, werd nicht sein Fan werden.
    Zu langsam! Zu wenig Impulse nach vorne! Eher planlos (zugegeben wie so viele von uns)!
     
    Vorstopper gefällt das.
  24. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Wer soll den denn nächste Saison verpflichten ?

    Austria Liga 4 vieleicht .
     
  25. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Holland heute wieder mit der obligatorischen Gelben.

    Anfang der 2. Halbzeit hat er ja versucht aufs Tor zu schießen.
    Ich dachte, er bricht sich dabei die Füße.

    Ich kenne keinen anderen Mittelfeldspieler der so harmlos im Abschluß ist.
     
    Vorstopper und Old School gefällt das.
  26. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Sein Nutzen für die Mannschaft bleibt leider im Verborgenen.Hab noch nicht ein durchgehendes gutes Spiel von ihm gesehen. .
     
    Generation Blue und Vorstopper gefällt das.
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So ist das halt, wenn man sich von der Resterampe bedienen muss, weil man vor der Saison seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

    Können nicht alle so wie Obinna sein - in den 30 Minuten, die er pro Woche maximal unter Wettkampfbedingungen gegen einen Ball treten kann.
     
    BoBaBo, em-es-vau und Thailand gefällt das.
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Alter Vatter, wat war der Kacke heute.
    Hat ja echt schon richtige Ranzspiele gezeigt, aber das war echt die Krönung.
     
    Okapi, Hallodri, Zebra Libre und 4 anderen gefällt das.
  29. Wie ich bereits mehrmals schrieb, sollten anglo amerikanische Sportler beim Football, Baseball, Rugby und ähnlichen geistesbeschränkten Sportarten bleiben.
    Icehockey oder ähnlichen Dingen. Das Exponat des Rumpelfußballers, so wie wir schon mal jemanden hatten. Hecheln, laufen und grtätschen und nicht für 5 Minuten nachdenken Grauenvoll.
     
  30. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Absolut schwach und enttäuschend.Defensiv kaum auffällig außer der völlig unnötigen gelben Karte. Jeder Ball entweder zum Gegner oder auf die Tribüne. Die beste MSV Chance gleich nach der Pause kläglichst versemmelt. Würde im nächsten Spiel lieber Albutat oder Hajri an der Seite von Özbek sehen
     
  31. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    633
    Da bin ich total bei dir. Der war nicht nur gestern unterirdisch schlecht. Er ist zu langsam sowohl vom Kopf als auch körperlich, deshalb auch die vielen gelben Karten und unnötigen Fouls. Er ist ein reiner Zerstörer nach vorne geht bei ihm nix. Nur wenn er den Ball planlos nach vorne pöhlt. Wie oft denke ich, warum spielt der diesen Ball ins aus statt weiter zum Mitspieler. Gegenüber Albutat ist das echt eine Frechheit! Wenn er mal wieder gesperrt nicht dabei war, hat ihn keiner vermisst. Özbek ist ein ähnlicher Typ, aggressiv aber technisch wesentlich besser. Am besten wäre daneben ein echter Zehner mit Spielverständnis, wie Janjic, als er noch wollte oder konnte. Obinna wäre, wenn richtig fit, auch einer für diese Position. Zwei Zerstörer kannst du aber in unserer Situation nicht bringen, das macht das Spiel kaputt bzw. es kommt nichts nach vorne an. Für mich in dieser Saison das größte Problem, das fußkranke Mittelfeld, das Loch zwischen Abwehr und Angriff. Beide Trainer haben es nicht geschafft es zu schließen. Eins ist dabei aber klar:James Holland ist dafür nicht geeignet!
     
    Shakter gefällt das.
  32. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Einfach mal Vollspan das Ding in die Maschen knallen und nicht so ein Fieldgoal . Man Man Man was bin ich gestern in der Szene ausgerastet, wir sprechen hier von Profifussballern und der Ball landet aus 12m gefühlte 10m über dem Tor. Unfassbar :fluch:
     
  33. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Unser Aussie heute definitiv mit seinem besten Spiel im Zebradress.

    Ohne unnötige Fouls, abgeklärt und auch offensiv mit guter Spielverlagerung.

    Hoffentlich hält er diese Form in den kommenden Spielen.
     
    Der Matthes, Ketomo, 9NICI9 und 5 anderen gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    In der Form zusammen mit Özbek eine echte Macht!
     
    REDdr4g0n, Ketomo, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  35. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Heute sein bestes Spiel weiter so
     
    Pawel gefällt das.
  36. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Spieler alle bisher noch nicht das gespielt haben was sie wirklich können.
    Warum weiß der Geier. Heute hat mir Holland besonders in HZ 2 sehr gut gefallen. Ich hätte nicht gedacht,
    dass er auch ohne gelbe Karten kann. ;)
     
    Pawel gefällt das.
  37. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Eine Übersicht heute ....
    Respekt. Für mich heute eine überragende Partie.
    Gelaufen wie ein Pferd und dabei eine Übersicht bewiesen wie ich sie von ihm bisher noch nicht gesehen hab.
    Vielleicht liegt es daran, das er neben Bajic sonst " blasser" wirkt, aber heute ein richtig geiles Spiel auf der 6 .
     
    4theCause, MaDe2013, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zeigt langsam aber sicher wofür er geholt wurde. Gute Partie :)
     
    4theCause und Matze gefällt das.
  39. TnTobi

    TnTobi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    64
    Für mich gestern " Man of the Match".
    Sehr bissig in den Zweikämpfen, Passwege zugestellt, Kilometer ohne Ende abgespult, sehr ballsicher, immer wieder gute Verlagerungen und auch hin und wieder mit Offensivdrang( Platzverweis "rausgeholt".
    Endlich der Leader im Mittelfeld, den wir uns wohl alle am Anfang gewünscht haben.
    Top!!
     
    Sabath und young-zebra1902 gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Es ist für mich wirklich die Mischung aus Özbek und Holland, Özbek ist soetwas wir der Papa, der mit Bierruhe richtet, was die "Kleinen" alles so anrichten - wenn Özbek am Ball ist kannst Du förmlich spüren wir allenthalben der Blutdruck runter geht. Und mit dieser Absicherung hat Holland endlich die Ruhe, um für die Tempowechsel und Verlagerungen zu sorgen, die er im Fuß hat - das sind schon wirklich starke Bälle, die da jetzt kommen.

    Zusammen machen die beiden Spaß, und kommt die ganze Erfahrung zur Entfaltung.

    Mit Freiburg kommt jedoch nun eine ganz andere Prüfung, das wird sich in einer anderen Temporegion abspielen - bin ich sehr gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
    MaDe2013 gefällt das.
  41. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bin froh, dass er nicht gefährdet ist, durch eine gelbsperre.
    Mit der wichtigste Mann bei uns!
     
  42. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    5,330
    Ort:
    Hier
    Mann eh, so kurz vor Beginn den hier noch mal hochzuholen ...
    Da kriegt man ja Angst es ist was.
    Bitte unterlassen, das ist nicht gut für die Gesundheit, von uns allen hier !
     
    illBird, DeanMcQueen, Schumi und 15 anderen gefällt das.
  43. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Mein ich das nur oder ging gefühlt jeder Ball zum Gegner??
    Albutat sitzt draußen und der darf 90 min ******* spielen ?
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Beim 0-2 beste Sicht gehabt. trabte gemütlich in den 16er
     
  45. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Beim 0 - 2 "übergibt" er den Gegner an Meißner, der aber schon einen Gegenspieler hat. Gefühlt 0 Zweikämpfe geführt und vielleicht 20% angekommene Pässe (wenn er denn mal nach vorne gepasst hat und nicht direkt das Tempo rausgenommen hat). Ganz starke Leistung, mal wieder. Da fragt man sich echt warum er bei der WM auf der Bank sitzen durfte - hatten die so viele Verletze im Kader in Australien oder sind die da alle so "stark"?
     
  46. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    James, das war heute nix! Zeig Dienstag was du kannst und Reiß die komplette Mannschaft mit
     
  47. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    So lange die Messe nicht gelesen ist möchte ich eigentlich keinen Spieler großartig kritisieren und rund machen. . Bei ihm muss ich zugeben fällt es mir heute ziemlich schwer.. . Hast Dienstag was gut zu machen,Kollege!
     
    zebraldo gefällt das.
  48. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ohne Holland fahr' n wir zum Rückspiel ! Ganz weit raus mit dem Fehlpassgott und Traber beim 2:0 ! Albutat rein.
     
  49. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Ich frag mich nur mit welche Berechtigung der durch spielen darf ???
     
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Heutige Bewertung in Schulnoten. 6
     
    dirk82 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden