Lage und Perspektiven des MSV in Liga 2

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 29 November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Also wenn wir jetzt ne Serie starten von 6 Siegen, dem Scheich die Kohle aus geht und Paderborn seine Spieler fürs Landbrot backen abstellt wird das noch was :)
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Ein - und ich denke da sollten wir ehrlich sein - allseitig spielerisch überschätzter Startkader wird in der Vorbereitung nochmals dezimiert um dann schon zum Saisonauftakt strukturell komplett aus der Kurve zu fliegen.

    Dauschi zunächst hilflos, dann verletzt, Janjic mit einem zwei Spiele währenden Zwischenhoch - ansonsten außerhalb der Liga.

    Wiegel als kurz aufleuchtende Sternschnuppe, alle Spieler mit komplett entkoppelten Formkurven.

    Das Tor, ein unbekanntes Wesen, ein übergewichtiger Messi, ein verletzter Ex-Star.

    Egal von welcher Seite man diese Saison angeht - es bleibt ein Desaster - die einzige Hoffnung ist, dass man lernt.

    Und genau deswegen würde ich in der sportlichen Leitung KEINE personellen Konsequenzen ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
    MHzebra, Ketomo und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  3. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Kämpfen bis zum Ende!

    Das heißt sich zumindest anständig aus der Liga verabschieden,
    endlich der erste Auswärtssieg, ein paar versöhnliche Heimsiege,
    Düsseldorf bei der Qualifikation für den nächsten Niederrheinpokal helfen (aber nur am 29.)
    und zum Schluss nochmal richtig Dosen treten.

    Ich will einen Sainsonabschluß sehen, kein Aufgeben.
     
    Pawel und Zebra69 gefällt das.
  4. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Da der ein oder andere Interesse haben sollte, auch nächste Saison noch oberhalb der Maltesischen Superleague zu spielen habe ich da nicht so die Sorge... .
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,307
    Zustimmungen:
    32,386
    Ort:
    Köln
    Großes Lob an den KSC...ihre engagierte Leistung hält uns weiterhin am Leben! Allerdings werden wir nächste Woche in Nürnberg unser blaues Wunder erleben...fast chancenlos!

    Was ist mit Frankfurt??? Bieten sie uns vielleicht noch eine Perspektive...ich glaube, wir kommen noch eher an sie heran als Düsseldorf!

    Unser Abstieg wird weiter hinausgezögert oder gibt es in Nürnberg eine Sensation?

    Es wäre für uns wohl ein letztes Fünkchen Hoffnung, wenn sich der Punkteabstand auf 1860 vor dem Endspiel zu Hause nicht vergrößern würde....dann "all in" gegen München!
     
    Pawel gefällt das.
  6. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,704
    Ein Dreier in Nürnberg ... und die Welt sieht wieder etwas rosiger aus. (Wer lacht denn da? Wir haben in unserer History schon immer Unmögliches geschafft und die vermeintlich leichteren Partien in den Sand gesetzt!!!)

    Vielleicht haben die Fan- Reaktionen bei den Spielern etwas Positives bewegt- sie sollten zumindest die tiefe Enttäuschung in den Augen des treuesten Publikums in Liga 2 gesehen und hinein geblickt haben.
    Wir hätten der Winner dieses Spieltages sein können, aber so lachen nur die Dödelsheimer mit ihrem einen Zähler aus Bielefeld.

    Trotz der höchst beschissenen Situation ist immer noch alles möglich in diesem Schneckenrennen der Abstiegskandidaten- nur die Zebraschnecke röchelt hinterher.
    Warum spielen wir nicht mal mit Tomane und King in der Spitze, dahinter Obinna als Zuspieler und Wolze als Abfangjäger für die zweiten Bälle?
    Das wäre eine aggressive Ausrichtung und würde jeden Gegner in Liga 2 vor schwierige Rätsel stellen.
    Wir müssen etwas riskieren und dazu gehört ein zentraler Wandspieler, der den Gegner beschäftigt und Raum für Nebenleute schafft.
    Unsere Aufstellung gegen die Heiden war zwar mutiger als zuletzt, aber faktisch ohne echte Spitze- Obinna ist kein Killer und der Ilju auch nicht.

    Nur King kann diese Bresche sein- auch wenn er zur Zeit etwas unbeweglich erscheint und Bälle schlecht kontrolliert. Er muss in die Startaufstellung, dann kann er sich selbst wieder finden.
    Alle anderen würden von diesem Brecher in der Mitte profitieren.

    Ich bin ganz frech und tippe auf ein 2:1 für uns in Nürnberg!
     
    MusaMH, 4theCause und Pawel gefällt das.
  7. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Hör endlich auf zu träumen. 60-er spielen noch mit drei schwächste Mannschaften der Liga (MSV, Paderborn und Frankfurt). Und ist zu erwarten dass die mindestens 4 Punkte holen. Dann würden wir 12 gebraucht. Es wird knapp, verdammt knapp. Also bitte realistisch bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,985
    Zustimmungen:
    38,345
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Seit Freitag ist es für mich in Stein gemeißelt, dass wir völlig verdient absteigen, ist leider so. :mad:

    Und für Nürnberg sehe ich schwarz, da holen wir uns eine Packung ab.... :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
    Hupsi73 gefällt das.
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nach diesem Spieltag bleibt es bei 6 Punkten zu Platz 16.

    Frankfurt im freien Fall.
    Düsseldorf nächste Woche zu Hause gegen Leipzig.
    1860 gegen Fürth.

    Wir in Nürnberg. Jede Serie reißt irgendwann.

    David gegen Goliath. Erwarte eine Reaktion unserer Mannschaft.

    Es sind noch 18 Punkte zu vergeben.

    Alles noch 'drin.
     
    MusaMH, e-xilmeidericher und 4theCause gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,685
    Ort:
    Dinslaken
    Wie kann man wirklich daran glauben, dass wir in Nürnberg gewinnen ? Wir haben diese Saison kein einziges Mal auswärts gewonnen!! Das an sich ist schon Grund genug für mich die Hoffnung aufzugeben.
    Dazu sind wir jetzt wieder 2 Spiele ohne eigenes Tor. Gerade auswärts klappt das ja noch weniger. Wir könnten spielen bis wir Tod sind und würde nicht mehr Tore schießen, also warum dann AUSWÄRTS bei einer übermannschaft dieser Rückrunde?!
     
    Giggsy75, Hupsi73, MS-Exilzebra und 2 anderen gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Der Fußballgott ist ein Sadist - faktisch ist alles wie gehabt, geht tatsächlich noch immer was - und als Duisburger sagt man dann ja: Also gut, auf gehts!

    Aber im nächsten Schritt löst dann die Vorstellung eines Auswärtssieges bei der mit Abstand besten Rückrundenmannschaft, die mal genau 6 Gegentreffer zugelassen hat, in meinem Hirn genau nur noch eines aus:

    Einen dicken, fetten Märchenalarm.

    Wir brauchen ein Wunder, und wenn das kommt, tanze zuerst auf dem Tisch - aber auf der Basis normalen Menschenverstandes ist das leider nicht darstellbar... .
     
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,985
    Zustimmungen:
    38,345
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Defenders: Die Vergabe der 18 Punkte wird wohl weitestgehend ohne unsere "Beteiligung" stattfinden....

    Denn sehr viele Punkte traue ich dieser "Mannschaft" nicht mehr zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
    Ranger 58 gefällt das.
  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ja, genau deswegen!

    Das ist Fußball!

    Hinspiel übrigens 0-0 und Wolze schießt in der 92. aus 10 Metern übers Tor.
     
    e-xilmeidericher, 4theCause und shanghai gefällt das.
  14. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Moment mal !!!! Es kann doch der vorletzte Platz zur Relegation reichen wenn Sandhausen keine Lizenz erhält!!! Also Vollgas !!!!
     
    Pawel gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,526
    Ort:
    Markelfingen
    Naja - Fußball war für uns diese Saison dann doch eher dass unser Ersatztorwart dem eigenen Kollegen das Schienbein bricht, Spiele mit zwei Torschüssen und 2 Millionenvierhundertsechundfünfzigtausend gelbe Karten.

    Trotzdem weiß ich Deine Einstellung zu schätzen - ich werde mich schon auch wieder erholen :highfive:
     
    Ranger 58 und Pawel gefällt das.
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,350
    Zustimmungen:
    48,248
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch heute ist das nicht richtig, da die Lizensierung erst nach den Relegationsspielen final abgeschlossen ist. Der 17. könnte zum Klassenerhalt reichen, wenn der 16. die Relegation gewinnt. Aber selbst für den 17. bräuchte es in meinen Augen ein Wunder..
     
    Mario, Markus, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  17. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,320
    Zustimmungen:
    4,356
    Ort:
    Emmerich
    Fazit nach diesem Spieltag Abstand bleibt aber nur noch 6 Spiele.
    In Nürnberg wird dann gewonnen um fast alle MSV Fans zu verärgern sprich Schützenhilfe für RB und Freiburg !
     
    Pawel gefällt das.
  18. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Jetzt verliert auch noch 60.......
    Mit geht das ewige weiter hoffen auf den Sender
     
  19. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Da geht noch was. München schlagen und dann sind es nur noch 3 Punkte und ein paar Tore. ....grins. ....
     
    Pawel gefällt das.
  20. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Und weiterhin gilt Bock umstoßen und so... :rolleyes:
    Für mich is dat Dingen endgültig durch.
     
    Mario, Giggsy75, Hupsi73 und 4 anderen gefällt das.
  21. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Am schlimmsten ist, daß wir aufgrund der dauernden Nichtleistung der Konkurrenz schon lange dran bzw. auf einem Nichtabstiegsplatz sein könnten, wenn wir nicht jeden einzelnen Matchball auf's Kläglichste vergeben würden.
    Schwer zu verdauen, aber wir sind wirklich so schlecht. Daher ist der Abstieg mehr als verdient.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
    Mario, Giggsy75, Gelbschnabel und 6 anderen gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Nee, komm, ich hab keinen Bock mehr.
     
    Ex-Beecker, Mario, Giggsy75 und 5 anderen gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich hab noch einen, den stoßen wir Sonntag um :wein:
     
    Mario, MusaMH, MSV_Tobi1990 und 3 anderen gefällt das.
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ohne Witz, bin nach der Arbeit zum Stadion gedüst, hab noch für 40 Min ein Ticket von meiner Freundin bekommen und kriege direkt das 2:0 mit. Man war das bitter...aber egal...! Ich fahr nach Nürnberg - egal was kommt. 1860 und Pader ham verloren...und k.o. ist man erst wenn der Gong ertönt.

    Der Verein ist meine Liebe und Teil meines Lebens...warum jetzt resignieren?

    Bis zum Ende, und wenn es endgültig ist schaue ich nach vorne und orientiere mich an neuen Zielen...nämlich dem direkten Wiederaufstieg!

    Und noch mal: Die 3.Liga ist irgendwie mehr back to the roots ... gute Wurst, billigeres Bier, in manchen Stadien wachsen noch Büsche in der Kurve und man hat nen Stream wenn man nicht auswärts kann...nicht alles ist schlecht. In jedem Scheisshaufen steckt noch ein Korn...
     
  25. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,985
    Zustimmungen:
    38,345
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Meide1963rich : Ganz im Ernst, ich wünschte ich hätte deinen Optimismus bzw. Enthusiasmus. Bei mir ist momentan nur Frust vorhanden.
    Leider...

    Aber Fakt ist, nächste Saison bin ich auch in der 3. Liga wieder dabei.
     
  26. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich liebe das, sind wirklich ein Paar die dran Glauben. Beim FCN verlieren wir mit 4:0 ohne eine einzige chance.
     
    Ex-Beecker gefällt das.
  27. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Den Glauben (also richtig mit Überzeugung) nehme ich auch keinem mehr ab. Ich glaub es ist einfach dieses Gefühl winziger Hoffnung in einigen noch da. Aber ich bin ganz bei dir: In Nürnberg wird bitter...
     
  28. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Sorry für OT, aber wäre Nürnberg in dem Spiel nicht auch so grottig gewesen, dann wäre das echt der unverdienteste Sieg der Geschichte gewesen. :D Man war das ein Gruselkick!
     
    ze1970bra gefällt das.
  29. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,704
    Weil jede Serie einmal reißt - siehe Bayern gegen Mainz.

    Warum sollen wir da nicht gewinnen- in Leipzig, beim Top-Favoriten- waren wir schon einmal ganz kurz davor.
    Im Fussi ist immer alles möglich, zumal alle Mitkonkurrenten einmal in einer Auswärtspartie überrascht haben - wie Dödelsdorf in Freiburg.
    Da müssen nur mal 2,3 positive Dinge zusammen kommen, z.B. ein Traumtor gegen einen schlafenden Torwart wie bei Rata am Freitag.

    Als Duisburger habe ich gelernt, niemals aufzugeben - die Jungs müssen es nur in die Birne reinbekommen, dass sie Duisburger- zumindest temporär- sind und endlich mal 110% im Spiel abzurufen.
    Nach einem Auswärtsdreier käme die "Schlacht gegen 60" zuhause, vor dann vielleicht wieder voll mitgehenden, fanatischen Zebrafans a la Kiel in Liga 3.
     
    MusaMH, Pawel und 4theCause gefällt das.
  30. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Typisch wäre: Ein Unentschieden in Nürnberg,Hoffnung keimt auf und danach die nächsten Spiele wieder blutleer verkimmeln...dann flipp ich aus.
     
  31. Als Zebra muß man leiden können,deshalb klammert man sich ja so an diesen Funken Hoffnung, solange es Ihn noch gibt.Obwohl die Realität anders aussieht.
     
    Pawel gefällt das.
  32. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Die Messe ist nicht gelesen, weil wir in Nürnberg antreten und 60 gegen Greuther (Gruß aus dem Niemandsland) Fürth.
    Diese Messe ist gelesen, weil das eine der schlechtesten Spielzeiten gewesen ist, seit ich denken kann. Zuerst hab ich über das Schicksal der vielen Verletzten und des wenigen Kapitals gegenüber anderen gegrübelt,aber es wäre mit einem Minimum mehr an Punkten trotz allem noch gut für uns ausgegangen. Aber man konnte nicht gewinnen gegen Paderborn,Heidenheim, oder das Ding mal über die Zeit bringen wie gegen RB oder Fürth...Der Abstieg tut weh und ich hoffe einfach die neue Truppe lässt sich mit Augenmaß und Perspektive erschließen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  33. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Ein Unentschieden reicht aber inzwischen nicht mehr um sowas wie Hoffnung aufkeimen zu lassen. Es sei denn Hoffnung auf ein Kämpfen bis zum Ende.
     
  34. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    3,042
    Ort:
    Neudorf
    Hoffnung keimt ja nur (theoretisch) auf,weil die beiden anderen Kirmestruppen auch jedes Spiel vergeigen.Das macht es eigentlich noch härter,denn in der Verfassung des letzten Heimspiels holen wir nicht mal mehr einen Punkt,egal gegen wen.
     
    Thailand und e-xilmeidericher gefällt das.
  35. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Alter Schwede was rauchst du. WIll dat Zeuch auch haben. :zebra-kotz::andi: Wahrscheinlich irgendeine Disignerdroge. Eigentlich gar keine schlechte Idee, verkauf das Zeug und du kannst dem MSV wieder auf die Beine bringen. :jokes51:
     
  36. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    In Nürnberg wirds ne richtige Packung geben.
    Man hatte sooo viele Chancen auf Punkte verspielt und auch so viele noch bekommen weil die anderen genauso Kacke sind.

    Wenn es "glücklich" läuft nehmen wir Paderborn und Dummsorf mit in die 3.Liga. Da hat man dann 2Spiele in der nähe
     
  37. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,414
    Zustimmungen:
    13,507
    Ort:
    Mülheim
    ob das in unserem Interesse sein kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
    Ketomo, Der Matthes, Hupsi73 und 7 anderen gefällt das.
  38. MSVFabian1902

    MSVFabian1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    26
    Ich finde dass man den MSV noch nicht abschreiben sollte, klar sollte man auch langsam schon mal für die 3.Liga planen, aber es kann ja immer noch ein Wunder geschehen. Ausserdem verlieren Paderborn, Düsseldorf und 1860 auch ihre Spiele. Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und wir holen noch genug Punkte. Noch sind nicht alle Messen gelesen.
     
    MusaMH, 4theCause und Pawel gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,262
    Zustimmungen:
    16,151
    Ort:
    46
    Wir sollten bis zum Saisonstar warten.Weil eventuell werden nachträglich 35 Vereine Ausgeschlossen und der MSV noch Deutscher Meister.Warum ? Weil es Wunder gibt.

    Natürlich könnte man noch theoretisch den Klassenerhalt schaffen.Aber das wäre wirklich ein unglaubliches und unwahrscheinliches Wunder und warum das ausgerechnet für uns eintreten sollte stellt sich da die Frage.Es gibt einfach keinerlei Anhaltspunkte,dass man an es noch irgendwie schafft.Da muss man sich einfach mit abfinden und es auch mal nüchtern betrachten.
    Natürlich darf da jeder noch auf ein Wunder hoffen.Aber bitte da fehlt nicht nur mir der Glaube dran.

    ps. So richtig realisiert habe ich es aber auch noch nicht..
     
    anorganic, MS-Exilzebra, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  40. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Stellt euch vor, der MSV steigt irgendwie doch nicht ab und alle sind verwundert...
    Da kann man nur hoffen, dass man beim MSV in alle Richtungen plant ;)
     
    MusaMH und Pawel gefällt das.
  41. Ich bin schon geneigt es unterhaltsam zu finden das neben uns auch die anderen beiden Abstiegskandidaten keine Punkte einfahren. Mal gucken wie es weiter geht, ich bin gespannt.
     
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Was diese abartige Saison noch schlimmer macht ist das man mit durchaus realistischen Siegen gegen Paderborn und Heidenheim wieder mitten in der Verlosung gewesen wäre.....

    Wenn man wenigstens richtig chancenlos vermöbelt worden wäre in der Rückrunde, aber ich überlege besser nicht wie selten dämlich wir einfache Punkte weggeworfen haben trotz unserer legendären Limitiertheit!
     
    Darkane, Thorgrim79, ewig treu und 20 anderen gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    So wir den MSV kennen, werden Die in Nurnberg gewinnen (wie Weiss Ich nicht), das Theater geht weiter "Wir schaffen das bla,bla,bla", nur dann verlieren wir gegen 1860 und alles ist wie gehabt. Absteiger.

    Ich schaue mir schon lange die 3 liga an. Da werden wir sein nächste Saison.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Keine Frage von Hoffnung. Das ist Fakt.
     
  45. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Innerlich habe ich für mich schon mit der 2. Liga abgeschlossen.
    Nach der Niederlage gegen Heidenheim war es das erste Mal, dass ich auf der Rückfahrt sprachlos im Auto gesessen habe. Selbst meine Frau war sehr erschrocken über diese Reaktion.
    Normaler Weise fluche ich, ärgere mich über einige Situationen, schimpfe auf den Schiedsrichter oder über den einen oder anderen Spieler.
    Aber dieses Mal war es nicht so. Einfach nur Schweigen und Ratlosigkeit. Fast schön beängstigend.
    Ich bin jetzt seit 93/94 MSV Fan, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Davon ab kann ich mich daran erinnern schon solch eine Saison mitgemacht zu haben. Aber auch gerade in solchen Moment merkt man, wie sehr man Fan ist! Leider.

    Ich höre bzw. lese hier ständig 3. Liga. Dann wieder angreifen u.s.w.
    Aber ich möchte darauf hinweisen, dass es nicht selbstverständlich sein wird, dass wir dort überhaupt antreten dürfen! Die Lizenz muss auch erst einmal wieder durchgewunken werden. Und da wir wieder mit deutlich weniger Einnahmen als jetzt rechnen müssen, wird es wieder eine kleine Meisterarbeit die da geschafft werden muss. Dazu dann noch einen Wiederaufstiegskader basteln wird nicht gerade einfach.
     
    ZebraA und Matze gefällt das.
  46. schlosser64

    schlosser64 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Walsum
    Die 3. liga kommt, nun Lasst uns ALLE die Saison mit Würde abschließen.
     
    Ranger 58 und Matze gefällt das.
  47. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Da ist was dran. Man hätte besser einmal irgendwo gnadenlos mit 4/5 Toren untergehen sollen, dann wäre der Baum frühzeitig am brennen gewesen, es hätte Reaktionen von Außerhalb oder aus der Mannschaft heraus gegeben und man hätte vlt. noch an ein paar Schräubchen mehr drehen können.

    Eine Möglichkeit sehe ich aber noch:
    Die Superleague wird eingeführt, Bayern und Dortmund verlassen die Liga, die Bundesliga wird um zwei Vereine aus der 2ten aufgefüllt und der Ömmes spielt Relegation :ironie:
     
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    In guter alter Protaltradition plädiere ich hiermit für eine LISTE:

    1) Okapi: Lage: :kacke: Perspektive: :verzweifelt:
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,985
    Zustimmungen:
    38,345
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    1) Okapi: Lage: :kacke: Perspektive: :verzweifelt:
    2) ze1970bra: Lage: :kacke: Perspektive: :kommentar:
     
  50. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    1) Okapi: Lage: :kacke: Perspektive: :verzweifelt:

    2) ze1970bra: Lage: :kacke: Perspektive: :kommentar:


    3) enatzpower: Lage: :kacke: Perspektive: :niveau:
     
    trenchflow gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden