Alles nach dem Sieg in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 10 April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    1:2 Auswärtssieg bei einem Aufstiegsaspiraten, der 18 Ligaspiele nicht mehr verloren hat. Hut ab! Der Jubel war laut und ich muss dem Trainer eingestehen das er vieles richtig gemacht hat. Dennoch stehe ich nach dem Spiel mit vielen Fragezeichen im Regen.

    Mir hat es gefallen, wie die Mannschaft zu Werke gegangen ist. Man stand sehr tief und hat Nürnberg erst einmal machen lassen. Ich muss eingestehen, dass war schon sehr stark, was die mit dem Ball können. Wie aber schon gegen Freiburg zu Hause, hat die Mannschaft den Gegner bis ins unermüdliche zu Tode gekämpft. Ein derart stark aufgelegten Holland brauchen wir jetzt in der Endphashe. Obinna uns Kind harmonieren wirklich gut zusammen, zumindest besser, als alle anderen Kompositionen, mit denen wir diese Saison gequält wurden. Ferner muss ich auch eine Lanze für Rata brechen, der unsere Mannen wirklich gut unterstützt hat. Einzig und alleine seine Abschläge waren harsträubend, aber das wissen wir nicht erst seit heute. Der Rest von ihm erste Sahne. Kein arrogantes Kaugummikauen, keine Fönfrisur in der Sonne glänzen lassen. Zudem fand ich die Entscheidung Bajic vom Platz zu nehmen Gold richtig. Hajri hat seinen Platz min. 1 zu 1 ersetzen können und das mit seiner ersten Partie seit Monaten!!!

    Trotzdem hätte ich mir gewünscht, einen Chanturia um die 60 Minute vom Platz zu nehmen anstelle von einem Stürmer. Er fabrizierte ab dem Zeitpunkt eigentlich nur noch Mist. Sehr Ballverliebt und überhaupt nicht das Auge für den Mitspieler. Kennen wir bessser von ihm. Gerade die Aktionen zum Schluss haben ihm eigentlich einen Sitzplatz auf der Bank verschafft. Der Freistoß und der Konter kann man, wenn nicht sogar muss man besser spielen. Zeugte jedoch von gnadenloser selbstüberschätzung. Wenn er gegen 60 spielen wird, erwarte ich eine andere Einstellung zur Mannschaft. Um auf den Punkt zurück zu kommen, ein Klotz hätte mehr Sinn ergeben. Gerade nach dem ersten Platzverweiß (den Chanti dann doch geschickt herausgeholt hat) wäre er eine Waffe gewesen. Stattdessen Igeln wir uns ein und kassieren in Unterzahl noch den Ausgleichstreffer. ich will nicht was dann hier los gewesen wäre. Fakt ist die Mannschaft hatte aber wieder ANgst vor dem Triumpf.

    Die Aufstellung am Ende gegen doppelt geschwächte Nürnberger sah so aus:



    ----------------------Rata----------------------
    Bohl-----Meissner-----Haijri----Poggenberg
    --------Holland--Albutat--Özbeck-----------
    Chanturia-----------Janjic----------Wolze----
    --------------------------------------------------

    Stattdessen hätte man viel einfacher verteidigen können, wenn man vorne einen Wandspieler wie Kind hat und einen pfeilschnellen Klotz, der den Ball eher rübergeschoben hätte als Chanti...

    ----------------------Rata------------------------
    Bohl-----Meissner-----Haijri----Poggenberg
    ---------Holland----Albutat----Özbeck--------
    Klotz----------------------------------Wolze----
    -----------------------King-----------------------

    Die EInwechslung von Janjic hat soweiso mal wieder alles getopt.

    Was bleibt ist. Auch wenn es nicht toll aussieht, Gruev holt Punkte. Er leidet einfach immer noch unter der Misere von Lettieri. Mit seiner Ausbeute, wären wir mindestens in Höhe Bielefeld. So aber stehen wir mit einem Bein im Grab. Durch den Sieg nur mit einem. Jetzt heißt es, volle Hütte gegen unseren Angstgegner. Eventuell sollte man einen Glücksbringer wie Baki ins STadion einladen, der beim letzten Heimsieg das geknipst hatte. Wir müssen jetzt noch so jede kleine Chance nutzen. Apropos Chancen. Heute haben wir zwei sehr glückliche Tore erzielt, dabei hatten wir uns klasse CHancen erarbeitet, die kläglich verdattelt wurden. DIe klasse Dinger müssen rein, weil so ein Glück werden wir nicht noch einmal erleben. (Vermutlich)
     
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Es bleibt dabei: gegen die Top 3 der Liga sehen wir ziemlich gut aus!

    Schon mal schönen Gruß nach Freiburg und Leipzig! Wir sehen uns!
     
  3. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich hab es euch gesagt!


    Warum eigentlich nicht WIR?!
    Genau das muss jetzt unser Motto werden!
     

    Anhänge:

    • Sieg.png
      Sieg.png
      Dateigröße:
      93.9 KB
      Aufrufe:
      166
    Pawel gefällt das.
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    DU-WÜ, BrianMolko73 und Pawel gefällt das.
  5. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau

    12 Punkte aus 5 Spielen wären auch verkraftbar. :) Man sieht sich in 2 Wochen!
     
  6. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Habe das Spiel bei SKY gesehen und erhrlich, lange nicht mehr einen so MSV positiv eingestellten Kommentator erlebt. Damals Ulli Potowski war auch ok, aber heute der hat ja mit uns gezittert, bzw. immer wieder darauf hingewiesen, was der MSV jetzt richtig machen sollte, um das Spiel letztlich aus zu gewinnen. Auch seine Kommentare zur Mannschaft und Rata, waren schon 1 a :jokes51:
     
    ClouSF, Menthi, tomy41 und 6 anderen gefällt das.
  7. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Der gat ihn 2 mal geschubst und ist dann nochmal vor den Augen vom Schiri hingegangen und hat ihm die Hand in Form einer Pistole an den Kopf gehalten.
    Albutat war vollkommen ruhig ubd hat auch nicht provoziert.
    Absolut unkontrolliert dieser Bulthuis.
     
  8. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    By the way? 40.000 schweigende Lämmer?
     
    MaDe2013 gefällt das.
  9. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Super Spiel, keine Frage. Aber Moment, eine Frage habe ich doch: Wieso erst jetzt ??????
     
    Hupsi73, ze1970bra, Batti1986 und 2 anderen gefällt das.
  10. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Was hat der Spotsfreund Matze vor einigen Wochen hier doch noch geschrieben :

    "Der Patient MSV Duisburg liegt auf der Intensivstation und weigert sich zu sterben"

    Heute mittag um 15:19 Uhr hat dieser Patient sogar eigenständig die Augen geöffnet und angefangen die ersten Reaktionen zu zeigen.Ein medizinisches Wunder ist passiert.

    Unfassbar. Hoffen und glauben wir doch noch auf die totale Gesundung?
    Ich bin total hin und her gerissen und bin etwas verwirrt.:eek:

    Freu mich irgentwie trotzdem auf Freitag
     
    Zebrafuchs, ClouSF, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  11. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Gegen 1860 am Freitag ganz Duisburg mobilisieren und die Mannschaft zum Sieg brüllen. Für die Relegation! Mindestens.
     
    SportFrei1902 gefällt das.
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Unfassbare Geschichte, hätte ich ehrlicherweise nicht mal ansatzweise mit gerechnet.
    Aber dieser Sieg war echt verdient, sie haben alles gegeben, alles versucht und sogar Fußball gespielt, dazu nur wenig zugelassen,
    das dann von nem guten Ratajczak gehalten wurde.
    Alles in allem ne blitzsaubere Leistung, bleibt nur zu hoffen, dass das nicht das letzte Zucken war, sondern gg 1860 endlich mal nachgelegt wird.

    Eigentlich kaum zu glauben, dass da immer noch was geht....
     
    Omega, Schumi, Catenaccio_02 und 18 anderen gefällt das.
  13. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    805
    Freitag.... Wenn wir gewinnen ist wirklich alles drin und wenn nicht, gehe ich in der nächsten Saison wieder hin..... Aber dieses Jahr wird unser Jahr sein !!!
     
  14. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    ja, hat er.

    Hat wohl in seinem Leben zuviele Kopfbälle gemacht. Waren leider Medizinbälle :stop:
     
    MaDe2013 und m0rdiN gefällt das.
  15. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Ich liebe es im Fan Forum des kommenden Gegners nach einem Sieg zu lesen :D
    "Was das Verkrampfen betrifft, dürften die Probleme eher bei Paderborn und 1860 liegen als bei Duisburg. Duisburg war mausetot und kann jetzt aufschließen. Da tippe ich für das Spiel nicht auf Verkrampfen, sondern maximalen Einsatz.

    Wenn Duisburg gewinnt, könnte es ja auch so kommen:
    Paderborn und 1860 gehen nach versauten Planungen und versauter Saison direkt runter,
    Duisburg rettet sich mit unbändigem Glauben und Willen in die Relegation."
    http://www.loewenforum.de/index.php...27&s=531aa872949ebd95706ad7897c4f5288b2868e42

    bei dennen ist jetzt mehr Druck da als bei uns :box:.

    achso Super Team Leistung und dickes Lob ja von mir an Rata so schaut Abstiegskampf aus Jungs. Die Fans werden am Freitag geschloßen hinter euch stehen :tanz1:
     
    Feanor91, 4theCause, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  16. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Aber nur, wenn nächsten Freitag auch gewonnen wird. Wenn nicht sind wir wieder genau da, wo wir heute um 13:30 auch noch waren.

    Ich hoffe der Msv überrascht mich mal wieder und es wird nicht wieder wie so oft: Hoffnung, halbwegs volles Haus, 0:2...

    Aber auch wenn ich eigentlich weiter nicht an die Mannschaft glaube, werde ich Freitag alles geben um das unmögliche mit möglich zu machen. Dann wären die Herren wirklich Legenden, auch wenn ich die meisten trotzdem lieber abgeben würde...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    ... bin ich der einzige der die Bewertung solcher Szenen als völlig übertrieben findet?:verwirrt:
    für mich würde da eine gelbe Karte reichen, und ja es sind Kinder da ... schauen die gar kein Fernsehen?
     
    Ketomo und unishorty gefällt das.
  18. klausloehrer

    klausloehrer Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2,460
    Der Club is a Depp.
     
  19. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Sehe ich absolut nicht so! Fair play geht vor, das gehört sich nicht und solche Agressionen haben im Sport nichts zu suchen!!!

    Zu recht die rote Karte und bitte eine saftige Sperre, solche Leute will ich auf dem Platz nicht sehen!

    Knarre zeigen geht mal gar nicht!
     
    ClouSF, MaDe2013, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  20. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Die rote hat er auch ohne die Knarre verdient. War eine klare Tätigkeit.

    gesendet von unterwegs
     
    Ketomo, Glöcki, eff-bee und 12 anderen gefällt das.
  21. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Hi Thai,

    ich bin ein uralter MSV- Sack und habe schon sehr viel mitmachen dürfen, u.a. den ersten Heimsieg unserer Zebras in der Bundesliga gegen die Eintracht (3:1) auf ner Platane in der Süd. Mit Optimismus und immer wieder aufstehen kann man ne ganze Menge in wenigen Augenblicken wieder gut machen.
    WIR sind jetzt einfach dran nach unserem ersten Auswärtsdreier und packen am Freitag den Relegationsplatz 3:0 gegen die 60ger - dat wäre zu schön.
    Der Kreislauf ist angetitscht (Bronchitis und Pollen), aber dieser Winner hat fast alles wieder geheilt.

    STOLZ macht happy... STOLZ auf unsere Zebras .... WEITER soooo!
     
    Einbecker, Norbertinho, Franz und 8 anderen gefällt das.
  22. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Grandios, wenn auch mit Glück, das haben wir uns verdient. Macht nun das Wunder wahr und alles ist vergessen. Wir machen Euch die Bude voll gegen 1860 und ihr denen auf dem Platz ...
     
    Pawel gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dass der Sieg Aufrtrieb geben wird, ist klar. Die Jungs haben mal wieder Freude pur nach dem Sieg gezeigt! Das war mehr heute als ein Lebenszeichen das war eine Kampfansage an alle Konkurenten und an die Fans, die sie letzte Woche noch gnadenlos ausgebuht haben. Und es macht Mut, wenn wir gegen 1860 spielen, muss Paderborn beim FSV mit neuem Coach antreten! Eine doppelte Chance, wir sollten sie ergreifen!
     
    MusaMH, Deepsky, Gelbschnabel und 4 anderen gefällt das.
  24. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Es war überfällig das die Jungs sich auch endlich mal für ihren Aufwand belohnen. . Das muss einfach Auftrieb geben.Es ist mir völlig egal wie diese Saison bisher gelaufen ist,am Freitag haben wir die Chance uns richtig zurück zu melden. . Der MSV ist wieder da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
    9NICI9, Pawel, 47137 und einer weiteren Person gefällt das.
  25. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Man hat gesehen wie die Mannschaft und Trainer sich nach dem Sieg gefreut haben.
    In den Gesichtern konnte man ablesen das sich alle noch etwas vorgenommen haben.
    Lassen wir uns überraschen.

    Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
     
    Gelbschnabel, Pawel und SportFrei1902 gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Der schubst ein Mal,

    dann tatsächlich ein zweites Mal

    und dann noch den Revolver...

    Dümmer gehts echt nimmer - das ist nichtmals knapp oder diskutabel, das ist Rot mit Ansage!

    Und da es gerade erst die Kopf-ab Diskussion gab, glaube ich, das Bulthuis Rot wollte. Oder er ist tatsächlich so dumm, dass es rappelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  27. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Auch die Schwiegermütter???
    So aussichtslos ist unsere Lage nun auch nicht..
     
    Ketomo, Wedaufreak und Old School gefällt das.
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Als Trainer würd ich dem Bulthuis noch zu ner ordentlichen Geldstrafe verhelfen. Sein Benehmen hat den Nürnbergern Zeit für ca. 2 Angriffe gekostet. Und zudem konnte man mit 9 Mann keinen Druck mehr aufbauen. Als MSV Fan applaudiere ich fast dazu, wenn es nicht so eine unsägliche Geste gewesen wäre.
     
    DeanMcQueen, Feanor91 und Spechti gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Endlich ist ein Matchplan vom MSV nicht kurzfristig nach Anpfiff torpediert worden!!
    In Summe war es clever gespielt und aufgestellt. Sogar erstaunlich wie gut wir uns gegen die unglaublich agile Offensivketter der Clubberer abgestellt haben! Ausschalten? Unmöglich aber ärgern ist möglich. Gegen eines der besten Standardteams bei Standards so wenig zuzulassen ist stark, besonders als 18. und schwächstes Auswärtsteam!

    Evtl haben wir uns das fehlende Glück für den Endspurt aufgehoben? So geht der Ball an den Pfosten und es gibt keinen Elfer für fallenlassen!

    Schiri allgemein richtig gut! Selten bis nie gesehen das bei 2-1 gegen dich und der Konter wird wegen Handspiel bei der Ballannahme abgepfiffen keiner moppert! Hat sich das souveräne Auftreten vorher voll ausgezahlt!! Top Leistung!

    Schön zu sehen das die eigentlich spielstarken Clubberer zunehmend nicht mehr spielen wollten und im MSV Stil hoch und weit übten, Respekt an das ganze Team. Insbesondere hier an Haijri der ein unfassbaren Restart und die Saison hingelegt hat. Aber vor allem an Özbek und Holland die sehr stark aufgespielt haben, präsent, sicher und Riesenaktiobsradien.

    Und: Holland 80% Passquote, Özbek fast 78% das sind starke Werte. Beide dazu mit Auge und gerade Holland mit einigen starken Verlagerungen. wenn die 2 sich jetzt im DM gefunden haben....

    In Hz1 allerdings war mir die Mitte zu offen! ich weis nur nicht ob wir da absichtlich Raum gelassen haben um die Clubberer von den Aussenbahnen zu holen und so Bohl und Pogge das Spiel etwas erleichtern oder die beiden aus dem Spiel heraus gezwungen waren auf außen zu helfen. Ich vermute fast ersteres, bin da aber gespannt was Taktik Fuchs Schimanski dazu sagt.....

    Unfassbar geil wie die Bank die letzten Minuten abgegangen ist, da stimmt es Teamintern zu 130%! ein Vorteil auf der Zielgeraden im Abstiegskampf?

    Auf jeden Fall eine starke Ansage an die Konkurrenz, leider wird 60 nicht so offen mitspielen wollen wie die Nürnberger heute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
    Mike Oldmann und Zebra Libre gefällt das.
  30. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Ich bin echt stinkesauer.Da verarschen die uns die gesamte Saison und hauen da heute so eine Leistung raus. Wenn die Jungs nur immer 70% in den vergangenen Spielen der heutigen Leistung gebracht hätten, würden wir die 40 Punkte-Marke schon übertroffen haben.
    Egal, alle am Freitag zur Wedau. Ich werde alles mobilisieren, was laufen kann.
     
  31. -yeti-

    -yeti- Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    364
    Ort:
    Duisburg - Duissern
    Ich glaube da hat unsere Nord letzten Fr die Mannschaft wach gerüttelt !
     
  32. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1,548
    Ort:
    Duisburg
    Dieser Club treibt mich noch in den Wahnsinn! Ich habe mich schon lange nicht mehr so gerne geirrt wie heute.Nur warum hauen die eine solche Leistung erst am 29.Spieltag in eigentlich aussichtsloser Lage raus?Hoffentlich wird jetzt gegen die Münchener Löwen nicht überdreht.Das Spiel muss gewonnen werden.
     
    ZebraA, Matze und ze1970bra gefällt das.
  33. No Sir, solche Pöbeleien möchte ich in Du nicht mehr erleben. Das war shice.
     
    MSV_Tobi1990, Ketomo, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  34. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Als asozial habe ich das nicht bezeichnet, aber es war trotzdem, aus meiner Sicht, keine gute Aktion. Wenn nun die, die sich so verhalten haben, es auf ihre Fahnen schreiben, ist das ok. Kann man wenig gegen sagen und auch nicht widerlegen. Könnte auch tausend andere Gründe haben.

    Das wichtigste aber ist: wir wollen alle den Klassenerhalt!!! Und das sollte die Zebraherde, Mannschaft, Verein und Fans, am Freitag aber mal so richtig klar stellen. Wobei ich mir von unserem Team einen ähnlich abgewichsten Auftritt wie heute und von uns Fans einen vollkommen eskalierenden Mob auf den Rängen wünsche!!!
     
  35. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Zweimal geschubst...für einmal hat der Alfred damals mal sechs Wochen bekommen....die Älteren werden sich erinnern.
     
    47137 und Heede gefällt das.
  36. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Und wieder zurück in der Heimat aus Nürnberg. Boah, das war so unfassbar anstrengend. Ich bin um Jahre
    gealtert. Die letzten 10 Minuten haben gefühlt Stunden gedauert. Ich bin aber auch sehr, sehr froh, dass ich live dabei
    sein konnte.

    Das war heute eine geschlossene Mannschaftsleistung mit vollem Engagement. Die Jungs haben sich von Anfang
    voll reingegangen und um den Erfolg gekämpft. Da habe ich seit langem mal das Gefühl gehabt, die komplette
    Mannschaft tut heute alles für den ersten Auswärtssieg. Da war die ganze Zeit über der nötige Biss und die richtige
    Körpersprache im Spiel.
    Ich glaube auch, dass uns die Gastgeber da schon unterschätzt haben und heute einen lässigen Heimsieg gegen
    einen designierten Absteiger eingeplant hatten.

    Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass die gute Teamleistung heute das Resultat eines "Anschisses" aus der letzten
    Woche war. Auf mich wirkte die Truppe schon vor Anpfiff locker, gut gelaunt, selbstbewusst und fokussiert.
    Ratajczak heute sehr sicher, souveräner Schiri. Aus unseren Möglichkeiten haben wir das Maximum rausgeholt.

    Wenn wir im nächsten Spiel 60 schlagen, sind wir wieder voll im Geschäft. Das Stadion muss richtig voll werden am Freitag
    und wir müssen unsere Jungs zum Sieg schreien. Der Abstieg ist noch längst nicht besiegelt.
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Selten bis noch nie einen emotionsloseren Sportbericht gesehen!!!!!

    Da ist ja selbst Steffen Simon 5 Sterne plus gegen.....
     
  38. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Bitte nicht abheben. Ja, wir haben den FCN verdient geschlagen, aber erst gegen die 60er nachlegen, dann können wir an den Verbleib denken.

    Es war eine ordentliche Leistung, mehr nicht. Endlich haben die Jungs mal clever zu Ende gespielt und das Glück war auf unserer Seite.

    Dafür mein Dank.
     
  39. Ruhrort1968

    Ruhrort1968 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    52
    Jetzt komme ich mal aus der Versenkung. Nach dem St. Pauli Spiel sind wir(mein Sohn und ich) mit der Gewissheit des Abstiegs mit gesenkten Häuptern aus dem Stadion geschlichen.....Jetzt kommt wohl noch eine allerletzte Mikro-Strohhalm Chance. Ganz einfach: Sieg gegen 1860 und F95..................Ach ja, der Fussball Konjunktiv.....warum immer dieses Wechselbad der Gefühle?......dann wäre ich ja Buyern Fan!
     
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mann ihr bekloppten Hunde, was stellt ihr mit uns an?! Wir dürfen wieder rechnen - und damit hoffen -
    Ich sehe es schon kommen, am Ende trauern wir (im ungünstigen Fall) wieder einem nicht errungenen Pünktchen oder einem nicht geschossenen Törchen nach.
     
    Thailand gefällt das.
  41. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Was war DAS denn? Auswärtssieg? Ein starker Rata? Ein defensiv einwandfreier Chanturia? Wollen die mich denn verarschen??? Respekt! Jetzt die FC-Bayern-Sklaven weghaun!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
    Franz gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Vor dem Spiel wäre ich froh gewesen wenn die Jungs gekämpft hätten, ohne sich dabei abschießen zu lassen.
    Jetzt gewinnen die das Spiel tatsächlich und können nächste Woche gegen 1860 einen GANZ dicken Sieg einfahren.

    Aber die wichtigste Erkenntnis habe ich bei mir selber entdeckt.
    Ich hatte während des Spiels einen Puls der unfassbar hoch war. Habe den Herzschlag so heftig gespürt, habe gemerkt wie mein Körper bebte.
    Der MSV ist mir halt noch immer so unfassbar wichtig, das man trotz all der großen Enttäuschung der letzten Wochen doch noch an das Wunder glaubt.
    Der MSV lebt, und ich liebe ihn auch weiterhin.

    Jungs- macht das unmöglich möglich, WARUM NICHT EINFACH WIR!!!
     
    MSV_Tobi1990, 4theCause, ClouSF und 11 anderen gefällt das.
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bewegte Bilder aus 1 Nürnberg:
     
  44. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Würde mal gerne wissen wo Ivo während des Spiels hingegangen ist.
    Musste er einfach nur aufs Klo? Oder war er so aufgeregt, dass er es auf dem Feld nicht mehr ausgehalten hat?

    Also dieses Spiel hat mich mindestens 1 Jahr meines Lebens gekostet. Unfassbar.
     
    Feanor91 gefällt das.
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Problem ist doch, dass öfter so eine Leistung gezeigt wurde, es aber dennoch nicht gereicht hat. Die Glubberer hatten ja auch gute Chancen (alleine 2x hundertprozentige von Füllkrug), die dann im Gegensatz zum Heidenheim- Spiel letzte Woche dann aber einfach mal nicht reingingen. Von daher habe doch Hoffnung, dass man noch einige Punkte holt in den kommenden Spielen..
     
  46. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    @xantener
    Och komm, das war doch gestern ne ganz andere Körpersprache.Zum erstenmal hatte ich das Gefühl, die Mannschaft kämpft um ihr Leben.Klar waren wir in der Vergangenheit öfter nah dran an Punktgewinnen, aber der letzte Biss hat immer gefehlt. Dazu kamen natürlich immer wieder persönliche Fehler. Gestern wurde neben dem Kampf sogar Fussball gespielt. Die Truppe hat gestern verinnerlicht "über den Kampf zum Spiel zu kommen". Das war in fast allen bisherigen Spielen nicht der Fall.
    Es ist schon spät, aber vielleicht noch nicht zu spät.
    Für mich, beste Saisonleistung, vielleicht aber auch, weil sie sich gedacht haben,"hier holen wir sowieso nix".
    Aber so, wie die Truppe die Tore und den Sieg gefeiert hat, ist da wieder richtig Leben drin.
    Nur der MSV!
     
  47. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Wie? Wir haben doch ein Heimspiel ;) :D :D
     
  48. wallacher

    wallacher Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Wallach
    Ha ha,
    Wir haben aber in München schon einen Tisch in einer Sportsbar gebucht. Dann feiern wir halt in der Höhle der Löwen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    unishorty gefällt das.
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Och nö, nicht schon wieder ne Kampf- Diskussion. :frown: Kein Sieg = Kein Kampf. :rolleyes: Die Körpersprache war letzte Woche genauso, erst nach dem 0-2 hat man sich da etwas aufgegeben.

    Der Glubb war in fast allen Statistiken (inkl. Platzverweise) überlegen, muss man sich nur mal die Ballbesitzphasen ansehen. 10-4 Ecken, 19-13 Schüsse, 12-2 Flanken (letzte Woche hatten wir hier ja auch gelernt, dass man nur durch viele Flanken gewinnen kann :old:). Und die Glubberer haben auch in der eigentlichen "Kampf- Statistik" die Nase vorne, haben mehr Zweikämpfe gewonnen. Hätten wir das Ding durch die Füllkrug- Tore oder Standard Gegentore verloren, würde hier doch keiner von nem besseren Spiel sprechen.

    Ne tut mir Leid, das kann ich echt nicht mehr hören. Bei Sieg ist alles Töfte und bei Niederlage alles faule Fasaghaz, die schon gar keinen Bock haben, sich die Schuhe zuzubinden. :fluch:
     
  50. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,053
    Ort:
    Bergisches Land
    Ehrlich gesagt fehlt mir immer noch der Glaube.
    Wir haben zuviele Punkte liegen gelassen und sind unzählige Male bitter enttäuscht worden. Die Mannschaft ist und bleibt meiner Ansicht nach in ihrer Zusammensetzung und sportlich-limitierten Qualität nicht ligareif.
    Das Team sollte sich vor Augen führen, dass jetzt NUR NOCH geliefert werden muss und man sich AUF KEINEN FALL mehr auf die Konkurrenz "verlassen" darf!

    Jetzt bedarf es bis zum letzten Spieltag und evtl. Relegation nur noch Schwalben, die dann den wirklichen Sommer machen.
     
    Einbecker und Norbertinho gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden