Alles nach dem Sieg gegen 1860

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 15 April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran du experte
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    mimimimimimimimimimimimimi mehr fällt mir nicht ein
     
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Was will dieser Weißwurst-Troll hier eigentlich? Eigentlich sollte der MSV Protest einlegen, da soviel geballte Überheblichkeit doch weh tun muss! Was denkt dieser Verein eigentlich? Tatsachenentscheidung - Basta! Die beim Dfb denken sich doch auch “Warum müssen wir uns mit soner Sch.eisse auseinander setzen?“
    Fakt ist dass bei 60 die Nerven blank liegen....
     
    Menthi, MusaMH, Killerschlumpf und 3 anderen gefällt das.
  4. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Naja, dass die 60er sich aufregen ist verständlich, was die Führung macht leider eher zum Fremdschämen. Die 60 Fans tun mir da schon ein bisschen leid, dass sie sich jetzt mit sowas rumplagen müssen.
    Die Chancen was mit einem Einspruch zu reißen sind nicht vorhanden, könnte allerhöchstens einfach ein Ablenkungsmanöver bzgl. der eigenen Leistung oder aber eine versuchte Einflussnahme auf die zukünftigen Schiedsrichtergespänne sein, weil man jetzt die Opferrolle einnimmt.
    Kann natürlich auch böse nach hinten los gehen, weil man diese Niederlage so als Spieler nur schwer aus dem Kopf verbannen kann. Moralisch hätten wir ja gar nicht besser gewinnen können, sprich ein 0:1 gegen einen direkten Konkurrenten drehen.
    Diese "der Assi kommt aus der Nähe" Geschichte ist im Pott noch etwas spezieller. Um es mal überspitzt zu formulieren, ein Schiedsrichter aus Dortmund dürfte für das 30km entfernte Gelsenkirchen nicht gerade ein Vorteil sein. Aber da hätte der DFB natürlich auch vorbeugen können.

    Von dieser "wahren" Tabelle halte ich mitunter übrigens rein gar nichts. Der Grund ist recht einfach. Es werden einzelne Szenen aus dem spielerischen Kontext genommen.
    Wie wäre denn ein Spiel gegen Heidenheim gelaufen, wenn in der 48. Minute nicht dieses Abseitstor gefallen wäre? Oder wie wäre das Spiel nach dem Elfmeter in Bielefeld verlaufen?
    Um das auch noch mal ganz klar aufzuzeigen, ist auch das Beispiel gegen 60 ganz gut. Würde man das Tor rausvoten, bleibt ja auch noch die Szene um Onuegbu offen, denn der war nicht im Abseits und hätte wohl das 3:1 gemacht. Wiegt man die Szenen einzeln gegeneinander auf, gewinnen wir trotzdem 2:1. Nur so naiv darf man halt nicht sein, denn die Onuegbu Szene kam ja auch nur Zustande, weil 60 hinten aufmachen musste.

    Ansonsten hier einfach alle mal runter kommen, lion91 schreibt es doch ziemlich ruhig. Easy going Leute.
     
    Norbertinho, Jazze, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  5. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Lächerliches Gejammer der Münchener, denen scheint das Gesäß wirklich ganz schön auf Grundeis zu gehen.
    Und Kreuzer, wieso meldest du deine Bedenken gegen den Schiedrichter nicht vor dem Spiel an?
    Im Nachhinein ist das armselig.
     
  6. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Man hat nicht vor dem Spiel Einspruch gegen den Schiri erhoben, weils lächerlich gewesen wäre. Genauso lächerlich wie nach dem Spiel Einspruch zu erheben. Wer das Zitat von Sukalo gelesen hat á la 1 Tor genügt gegen den MSV, der weiß warum 60 nach einem (zugegeben wunderschönen) Sonntagsschuss noch verloren hat. Komplett falsche Einstellung!
     
    m0rdiN gefällt das.
  7. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der User hat es doch bestens auf den Punkt gebracht. . Laufbursche Kreuzer ist doch sogar so freundlich,und erklärt uns gleich selbst,warum es einfach nur überflüssig ist sich darüber weitere Gedanken zu machen.
     
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich weiss gar nicht, warum an dem Tor gezweifelt wird. 2:1..stand doch auch auf der Anzeigeltafel. :old:Das ist doch ein Beweisfoto und wir können es aus allen Einfalls- und Ausfallswinkeln bestätigen. Zudem habe ich das selbst aus unserer Herrentoilette heraus so sehen können. Durch den Türschlitz und einem schön gezapften Köpiglas habe ich den Ball eindeutig hinter der Torlinie dümpeln sehen. Das hat mir im übrigen auch mein Sitznachbar vom Toilettenrand so bestätigt:D

    Wir sollten der Diskussion keine Bedeutung mehr schenken. Wir bereiten uns jetzt Mental auf Freiburg vor und drücken unsere Jungs die Daumen. 60zig ist ad acta gelegt.
     
    MSVFan, Camper und Sabath gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich hab mal nachgelesen, sowohl das Tor als auch die Ampelkarte waren regelkonform und richtig, das Schiedsrichtergespann mit einer tadellosen Leistung.

    Quelle:

    [​IMG]

    Was das für Qualen waren am Freitag, hunderte Kilometer entfernt im Hotel mit zum Glück stabiler Internetleitung und SkyGo anstatt im Stadion, dann packt der Liendl das hässliche Frettchen diesen Hammer aus und ich sacke auf dem Boden zusammen... und dann reißen die Spackos aufm Platz zusammen mit euch auf den Rängen das Ruder doch noch irgendwie rum. War der Ball zum 1:1 drin oder nicht, ich kann es auch nach zig Wiederholungen die Sky zeigte nicht sagen. Wer da in die eine oder andere Richtung zu 100% sicher ist, der lügt...
    Das 2:1 dann zwar auch glücklich, aber eigentlich fein gemacht, sowohl der Angriff, wo Obi Feltscher schön frei spielt, als auch erst Recht der Abschluss, den so aus unserem Kader glaube ich keiner gepackt hätte. Die meisten anderen treffen den Ball entweder gar nicht oder nageln ihn in die Kurve. Meinen Jubelschrei dürftet ihr in Duisburg noch gehört haben... hatte kurz Angst, dass die mich aus dem Hotel schmeißen :o
    Bei Adlungs Großchance kurz vor Schluss ist mir noch mal kurz der Kreislauf eskaliert, aber dann war endlich Feierabend... was für ein Spiel, was für eine Woche... vor der Woche hieß es überall, der Abstiegskampf sei bis auf den abgeschlagenen Letzten Duisburg noch spannend, das ist jetzt vorbei. Schlagdistanz... wir sind zumindest wieder dabei und haben das viel zitierte Momentum auf unserer Seite!
     
    barfrau, Andi, Buroo und 12 anderen gefällt das.
  10. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    So, pauschale Beleidigungen dulden wir hier nicht. Der User Lion91 argumentiert sehr sachlich und hiermit ergeht die Aufforderung diese sachliche Ebene nicht zu verlassen. Danke.
     
    hoschi, Schumi, Norbertinho und 19 anderen gefällt das.
  11. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    UNfassbar, worüber sich hier nach diesem epischen Drama aufgeregt wird.
    60 ist für mich sowas von unten durch, tiefer kann man nicht sinken. Jedes Wort zu diesem ..... ist verplemperte Lebenszeit.

    So: die Wechsel waren ja alle sensationell gut. Bröker kommt aus tiefsten Tiefen der "Beliebtheit" und wird zum Helden, unglaublich. Messi hat einen Müll zusammen gespielt, als hätte er die ganze Nacht durchgefeiert oder sich was ungesundes reingepfiffen. Das kann er alles viel besser ansonsten darf man in einem solch extrem wichtigen Spiel nicht so versagen. Punkt!
    Es war purer Wille, der das Spiel noch gebogen hat. PBs Sieg hat uns leider gar nicht geholfen, aber so können wir tatsächlich Frankfurt noch mitnehmen und der Stadt am Main einen doppelten Abstieg bescheren, das wäre doch mal was.
    Ja, wir waren schlecht, aber alle kommenden Spiele beginnen bei 0, wir können das besser. Die Truppe glaubt an sich, das ist die gute Nachricht.

    Alle albernen Nebengeräusche sind mir total schnuppe. Wir packen das.

    Leider muss ich nun den Rest der Saison auf dem Stehplatz bleiben, denn da war ich zuletzt gegen Union, gleiches Ergebnis, gespenstisch, magisch ;-)).
    War aber auch sehr lustig dort, nur sieht man kaum was von den Toren, nur die Eskalation danach, auch sehr geil.
     
  12. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
    Zur Ehrenrettung der Löwenfans muss man sagen, dass der weiten Mehrzahl, zumindest nach den Kommentaren in AZ und TZ , das Vorgehen von Kreuzer selbst höchst peinlich ist und als genau das interpretiert, was es ist: ein Ablenkungsmanöver und Versuch der Manipulation für zukünftige Entscheidungen

    http://www.abendzeitung-muenchen.de...860.b6c38cf9-d2be-497b-bd59-71709030d7db.html

    Angesichts der unverändert kritischen Sitaution sollten wir und erst Recht der Club MSV selbst uns dringend nur noch mit den kommenden Aufgaben Freiburg und Deppendorf befassen.
    60 ist abgehakt und selbstverständlich wird es keinerlei Revision oder Wiederholungsspiel geben
     
    Trueblue, Omega, casa10 und 7 anderen gefällt das.
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Laut Chanturias Instagramaccount ist seine Großmutter wenige Tage vor dem Spiel verstorben. Ich denke, da sollten wir über eine durchwachsene Leistung hinweg sehen, der Jung war mit dem Kopf verständlicherweise ganz woanders! :frown: :bengalonv1:
     
    Norbertinho, Twin64, niceday und 36 anderen gefällt das.
  14. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Eines muss ich aber noch loswerden.
    Das mit dem Tor ist abgehakt, weil eben eine Tatsachenentscheidung und fertig.
    Was aber die Schiedsrichter angeht, so ist es doch schnuppe wo der herkommt. Wenn zum Beispiel ein Schiri aus Hagen ein Spiel FC Bayern gegen Ingolstadt leitet, so kann es doch trotzdem sein, dass er ein Fan vom FC Bayern ist und könnte dann da auch 'mal ein Auge zudrücken zu Gunsten des FC, oder? Genau so weiß doch kein Mensch, ob der Schiri bei diesem Spiel nicht eingefleischter FC Köln Fan ist und ihm der MSV nicht am Allerwertesten vorbei geht.
    Ich komme doch auch aus Süddeutschland und bin MSV - Fan bis in alle Ewigkeit. Da sind doch diesbezüglich alle Möglichkeiten offen.
     
    oliforpresident und pascaloo gefällt das.
  15. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die offizielle Richtlinie der DFL ist die Ansetzung eines Referees aus dem eigenen Landesverband zu vermeiden, was mit Hagen (Landesverband Rheinland) ja auch der Fall war.
     
  16. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich glaube Hagen gehört Verband Westfalen an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Meine ich ja. Sieht man mal, wie weit dat weg ist. :rolleyes:
     
    Riedzebra gefällt das.
  18. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,521
    Ort:
    Mülheim
    was ist aus den Löwen nur geworden.
    - bauen ein Stadion, lönnen es nicht bezahlen, die doofen Bayern helfen denen und übernehmen die Tilgung und vermieten das Stadion. ... Münchner wollen aber nicht auf nicht auf >10.000.000 Etats verzichten, ...schuld an ihrer Misere ist der Fc
    - kommt ein Scheich, investriert, kriegt Anteile und man kann weiter riesige Etats stemmen. ... Wieder reicht die Kohle nicht, weil man diese mit vollen Händen rausschmeißt. Scheich will nicht weiter nach schießen, ... kein Problem, man holt nen neuen Investor ... und Schuld ist der alte, weil er seine Anteile nicht einfach verschenkt
    - und aktuell ist der Schiri schuld.

    1860 ist zu zuverlässig, vertrauenswürdig und selbstreflektiert wie ein Junkie, der alle seine Bekannten anschnorrt oder beklaut
     
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich glaube es ist doch nicht die Diskussion, ob der Ball drin war oder nicht (persönlich meine ich, er war drin, als er vom Pfosten über die Linie hüpfte) . Es geht um die Argumente die ein leitender Angestellter des TSV vorbringt. Zu 99,9 % nicht drin!!!!!! Diese exklusive Protentzahlt hat er alleine. Wie in den bewegten Bildern zu sehen ist, rennt der Linienrichter sofort mit erhobener Fahne zur Mittellinie. Er war sich sicher. Damit ist die Tatsachenentscheidung gegeben. Alles andere könnte der MSV dann sogar wegen der Grundsätzlichkeit über Tatsachenentscheidenungen durch die Instanzen tragen. Dann hätten wir im Sommer 2018 noch kein endgltiges Ergebnis. Das wird man nicht mitmachen wollen, weil die eindeutigen Beseise a la Köln-Hannover Handtor fehlen.
     
  20. Phoenix67

    Phoenix67 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Duisburg/Friemersheim
  21. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Schade. ;) Zeigt aber ziemlich deutlich das ganze Chaos bei den Münchenern auf.
     
    Phoenix67 und Matze gefällt das.
  22. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    @Feonor91- Natürlich kann man vor einem Spiel keinen Einspruch gegen einen Schiedsrichter einlegen. Die Münchener hätten lediglich ihre Bedenken äußern können, wenn sie wegen einer zu räumlichen Nähe zu Duisburg Befangenheit beim Schiedsrichter vermutet hätten. Im Nachhhinein darauf herumzureiten, kommt nicht so gut rüber...

    Aber 60 hat ja nun selbst eingesehen, dass ein Protest gegen Tatsachenentscheidungen nichts fruchtet. Würden wolche Entscheidungen künftig immer angezweifelt und den Protesten stattgegeben, besäßen die Schiedsrichter noch weniger Autorität auf dem Platz.
     
  23. Kees Jaratz

    Kees Jaratz Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2010
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2,401
    Ort:
    Ruhrstadt - Köln
    Ihr wisst, nach solchen Spielen poste ich auch hier zum Nachschmecken den Hinweis auf den Blogpost. Verhilft mir noch mal zum großen WIR des Stadions.

    Für mich stand vor den - sagen wir mal hilfreichen - Schiri-Entscheidungen aber der Eindruck, die Mannschaft weiß, sie hat nichts mehr zu verlieren. Im Grunde wie im Spiel gegen Union.
    Es war doch wie befürchtet, kontrolliertes Spiel auf beiden Seiten und wir wissen, dass das von uns keinen Druck erzeugt, andererseits hätten auch wir das Glück haben können mal frei zum Schuss für die Führung zu kommen. Deshalb stehen beide mannschaften unten. Wucht bringen wir gegen verhalten spielende Mannschaften erst auf den Platz, wenn es um alles oder nichts geht. Das ist die Erfahrung der Saison. Umso großartiger, wenn diese Wucht Wirkung zeigt und ich im Blog drüben so was schreiben kann:

    Der Schalldruck im Duisburger Süden muss groß gewesen sein in der 85. Minute des Spiels vom MSV Duisburg gegen den TSV 1860 München. Als Victor Obinna den 2:1-Führungstreffer für die Zebras erzielte, knallte diese Arena ihre Begeisterung als Explosion heraus. Danach hielt das Toben und Schreien an, nicht nur auf der Nord, wo es ohnehin immer am lautesten ist. Auch auf den Geraden wussten die Zuschauer nicht mehr wohin mit ihren Gefühlen. Dieser Jubel von knapp 22.000 Anhängern des MSV Duisburg walzte aus dem Stadion, ließ Fensterscheiben vibrieren, schwappte über die Parkplätze, hob das Wasser auf der Regattabahn zu kleinen Wellen und verlor sich in der anderen Richtung allmählich in den Straßen zum Hauptbahnhof.

    Wers noch nicht kennt und weiterlesen möchte:
    https://zebrastreifenblog.wordpress.com/2016/04/17/wenn-ein-stadion-die-abstiegsangst-wegschreit/
     
    isstillnogud, Nanu01, shanghai und 2 anderen gefällt das.
  24. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,703
    Zustimmungen:
    5,556
    Ort:
    Grunewald
    Was mir extremst positiv aufgefallen ist:
    Wir haben uns schön auf die Unterstützung UNSERER Mannschaft konzentriert :jokes66:
    Nicht einmal gab es einen "Scheiss Fortuna"-Gesang, obwohl es das nächste Heimspiel ist!
    Danke!
     
    barfrau, Norbertinho, MyKee und 22 anderen gefällt das.
  25. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Falsch! 60 wollte nie ins Schlauchboot, die sind von der Münchner Stadtpolitik dazu gezwungen worden!
     
    Sabath gefällt das.
  26. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Die wahre Tabelle ohne Sch
    Die wahre Tabelle ohne Schiedsrichterfehler... Werden da auch Einwürfe und Ecken aufgeführt, die gar nix mit direkt folgenden Toren zu tun haben? Ist zB ein Abstoß(obwohl es hätte Eckball geben müssen), aus dem sich ein Tor für die nun im Angriff befindliche Mannschaft entwickelt(sagen wir mal 90 Sekunden später), auch mit in der Tabelle verarbeitet? Ich denke nicht, von daher ist so eine Tabelle für mich Schmarrn:verzweifelt:
    Gruß nach Bayern
     
    MaDe2013 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    noch was zu der von OK angeführten Nähe des Assis aus Hagen mit knapp 50 KM Luftlinie zu Duisburg.
    Das Spiel unserer Mädels wurde von einer Schiedsrichterin gepfiffen, die nur 30 KM entfernt von Duisburg in Gladbeck wohnt, aber ebenfalls für den LV Westfalen tätig ist. Und in Cloppenburg nörgelt keiner darüber.
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
  29. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1,488
    Wo hat Sport1 nochmal seinen Sitz.
    Hat man doch schon bei Hattrick gemerkt wie die das gewurmt das ihr Münchner Club gegen den ungeliebten MSV verloren hat.
     
  30. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627

    DAS! Wird seit Freitag ständig rumgepostet. Ich glaube das erste mal schon in der Nachspielzeit... ;)

    Und seit dem lachen wir uns scheckich drüber. Zum beömmeln, dass jemand aus Hagen "aus der Nähe von Duisburg" kommen soll und damit befangen sein könnte. NAGUT, 'türlich schlägt sein Herz für den GEILSTEN VEREIN im Ruhrgebiet, will man gar nicht abstreiten. Versteht hier jeder... aber wie es dazu kam, dass der Schiri sein Herz an unseren geliebten MSV und nicht an die anderen tausenddrölfunddreissig Vereine zwischen Hagen und Duisburg verloren hat, das ist eine Anekdote die Papa ... an einem anderen Abend erzählen wird.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Es kommt halt nicht auf das Bundesland an sondern auf den Verband. Das hat der DFB peilich genau eingehalten. Und hat auch schon früher die Schiedrichterlegende Krug kräftig verpfiffen. Und seine Heimat ist fast fußläufig zu erreichen. Allerdings Verdand Westfalen.
     
  32. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Sport1 hat also eine geheime Analysetechnik, die anhand von normalen Fernsehbildern der Produktionsfirma das leisten kann, wofür in der ersten Liga Technik für Tausende Euro ausgerollt werden muss.

    Und die Quizsendungen um Mitternacht sind Kulturprogramm...
     
    Omega, Schumi, 4theCause und 20 anderen gefällt das.
  33. Dirk1969

    Dirk1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Exil-Duisburger
    Wenn man sich das Bild in diesem Artikel anschaut, dann muss man doch auch ohne MSV Brille sagen, dass der Ball DRIN war, oder ? Torwart steht mit dem einen Bein auf der Linie mit dem anderen klar dahinter. Und mit dem Arm auf der Höhe dieses Beines schlägt er den Ball raus. Für mich eine korrekte Tatsachenentscheidung - für den geilsten Verein wo gibt :-)
     
  34. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Hach, auch wenn es nervenaufreibend wäre....wie historisch, wäre ein Wiederholungsspiel, in dem wir 2:0...3:0 gewinnen und am letzten Spieltag aufgrund eines besseren Torverhältnisses von einem Tor vor 1860 den Relegationsplatz belegen :D
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Es gibt ein gewertetes Tor, der Protest ist zurückgezogen:

    Freiburg!
     
    Killerschlumpf und Kempy gefällt das.
  36. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aaaahja, und wie genau funktioniert diese Analysetechnik? Eine Grafik, die nach FIFA 95 aussieht, mit einem Ball auf der Linie. Toll! Da haben sie sich ja richtig Mühe gegeben, die Technik, mit der sie das rausgefunden haben, offen zu legen. Son Artikel inkl. Grafik, bei der der Ball dann drin ist, bau ich in 5 Minuten zusammen. Und ich bin gar kein Journalist und auch kein Toranalysenexperte - OK, die von Sport1 vermutlich auch nicht!
     
    Omega, Schumi, freak01 und 6 anderen gefällt das.
  37. Süd-Zebra

    Süd-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Matze gefällt das.
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Sport1 ist allerdings so rot, dass selbst mir als alles andere als Münchner die Galle hochkommt.
     
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Also jetzt wirds echt ne lachnummer:

    Wir schreiben auf jeden Fall an die DFL und legen Protest ein - nein nein machen wir nicht haben wir uns intern drauf geeinigt - doch doch wir haben jetzt doch fristgerecht Einspruch eingelegt phhhh

    Ob so ein Tullus leistungsfördernd im Abstiegskampf ist? Die Energie sollten sie besser in das Aufarbeiten der unterirdischen Leistungsentfaltung stecken!

    Außer ner angepissten DFL bringt der Protest eh nix. 60 sitzt zwar in München aber der Verein der die DFL in die Ecke manövrieren kann ist der übermächtige Rivale....

    Sollen sie sich betrogen fühlen und meinen sie hätten toll gespielt, soll mir recht sein.


    Ach ja: mimimimimimimi
     
    Süd-Zebra und Gerlbacher gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    laaaangweilig
     
    Matze gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Und wieder die 47 Kilometer...

    Bei der Familie Eures Angestellten Mölders, der nach streng geheimen Informationen zeitweise trotz Duisburger Verwandschaft sogar aktiv auf dem Platz gewesen sein soll und dabei nicht traf, lag im ein MSV Trikot auf der Brüstung - ... :panik2:

    ... und so langsam versteh ich das...

    Habt Ihr Euch schonmal gefragt, warum Sukalo von Anfang an auf Einsätze bei Euch verzichtet hat :ohnemich::

    Wir beherrschen die ganze Fußballnation:jokes59:!

    Folgt der Sandale! Auf den Poden mit den Verrätern!!!

    :bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2016
    hoschi, MSV_Tobi1990, Ketomo und 5 anderen gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sehr kuriose Geschichte. 1860 hat sich vor einiger Zeit bei der Abstimmung ja oder nein torlinientechnik gegen diese entschieden... aber jetzt rumjammern.
     
  43. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Tatsachenentscheidung! Sollen die 1860'er doch weiter Kasperletheater spielen. Es ist lächerlich und mal sehen, woran man sich bei der Lizenzvergabe erinnern wird. War da nicht dieser Münchner Verein, der sich mit einer Tatsachenentscheidung nicht abfinden wollte und uns zusätzliche Arbeit gemacht hat?!

    Also: konzentrieren wir uns auf das richtige Ziel...

    Freiburg!


    2. Liga - warum eigentlich nicht WIR?
     
  44. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    Zudem wurde Linienrichter Fabian Maibaum bei seinem letzten Zoobesuch dabei beobachtet wie er minutenlang freudig vor dem Zebragehege stand, am Löwenkäfig aber achtlos vorbei ging.
     
    Gorky, MaDe2013, hoschi und 29 anderen gefällt das.
  45. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Ich mußte direkt nach dem 2:1 freudig eskalierend mein Bier gen Himmel werfen. Ist noch immer nicht gelandet...
     
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was ist daran so abwägig? Es gibt doch überall diese 3D-Analysen, auch auf Sky. Natürlich haben die TV-Sender da auch moderne Technik. Und wenn die jetzt zeigen, dass der Ball nicht drin war, dann war er das wohl auch tatsächlich nicht. Ich finde (das geht jetzt nicht ausschließlich an dich), dass man das jetzt auch nicht ins Lächerliche ziehen und so tun muss, als wären wir hier die unantastbaren Halbfußballgötter. Dann war er eben nicht drin. Gezählt hat er trotzdem, zu befürchten haben wir auch nichts aufgrund des hochheiligen Tatsachenentscheids. Wir würden uns umgekehrt doch genauso aufregen und alles anfechten. So ist es eben. Diesmal waren wir die Glücklichen.

    Vermutlich, weil er es so gesehen hat, in der Bewegung, aus seiner Position, binnen Sekundenbruchteilen, liebe Mietzekatzenpresse :rolleyes:
     
    MSV_Tobi1990, Matze, Andi und 2 anderen gefällt das.
  47. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Übrigens....
    In der ersten Halbzeit habe ich mich gefragt, warum ich überhaupt wieder für die Fan Choeo gespendet habe. Da kam ja mal garnix. Die Kurve war viel zu still. Während die Münchner Rabatz gemacht haben.....
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also so ein Bild hab ich bei Sky bisher noch nicht gesehen. Und ich schätze, die dürften noch etwas andere technische Möglichkeiten haben als der private Werbesender.

    So oder so, natürlich wird der Einspruch nichts am Ergebnis ändern. Tatsachenentscheidung und fertig. Selbst ein Kießling- Tor hatte Bestand und da war ja wirklich ohne technische Hightech- Analyse klar, dass der Ball durchs Loch ging. Die DFL wird diesen Einspruch allerdings wohl nutzen, um die Frage der Torlinientechnik in Liga 2 in der Sommerpause noch einmal zu stellen.
     
  49. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Ach so funktioniert das, man spendet und hat dann ein Recht auf Unterhaltung und eine schöne Show. Gut zu wissen!
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann mich bitte mal jemand auf den aktuellen Stand bringen?

    Protestieren die Papierlöwen gerade, protestieren sie nicht, vielleicht oder nur in Teilen der Vereinsführung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden