Wenn erst einmal alle Olympioniken weg sind ...

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Brigade s, 25 April 2016.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
  2. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mit den WM- Stadien in Südafrika von 2010 sieht es wohl kaum besser aus.

    Artikel
     
    Omega und esteban gefällt das.
  3. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Hier in Europa werden die Stadien ja voll genutzt wenn man Deutschland, England oder die Niederlande ranzieht. Aber das mit Südafrika war ja irgendwie klar
     
  4. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Nun ja, wie wäre es z.B. mit Leipzig? Was wäre wenn man dem Brause Konstrukt nicht die Lizenz für die DFL erteilt hätte. Dann hätten wir da auch ein ziemlich leer stehendes WM Stadion....
     
    Brigade s und Ziggi gefällt das.
  5. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Wäre auch das einzige WM Stadion gewesen.
    Wenn ich das noch recht in Erinnerung habe wurde das doch auch nur da gebaut weil sonst gar keine Spiele im Osten (Ausnahme Berlin) stattgefunden hätten
     
    ze1970bra und Omega gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden