Alles nach dem SIEG gegen Dummdorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 29 April 2016.

  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Feltscher, du geile :schwein1: :D

    Was für ein Antritt, was für eine Flanke. Hammer. Schön auch, wie der King in die Düsseldorfer Abwehr sticht und mit seiner Königspudel-Gedächtnis-Hutze dat Dingen reinköpft.

    Der Wille siegte heute gegen einen nominell besseren Kader. Wolze wird heute Nacht wohl nicht schlafen können. Jesses Maria :panik:

    Fazit: die Truppe lebt, die Chance auf den direkten Klassenerhalt ist da.

    Nerven flattern immer noch.
     
  2. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Es war heute kein Sieg, es war ein Sieg gegen Fortuna Düsseldorf und der schmeckt doppelt so süß. ;)
    Wir haben heute den 18. Tabellenplatz verlassen, endlich macht sich das Punktesammeln in der Tabelle bemerkbar.
    Wir standen seit dem 5. Spieltag auf Platz 18. Wenn das keinen Schub gegen Sandhausen gibt dann weiß ich es nicht.
    Das 2:0 war ein magischer Moment, die Flic Flacs von Obinna einfach nur schön was der mit seinem Knie alles kann. ;)
    Nach dem Anschlusstreffer der Fortuna hatte ich dann die Bux voll und fühlte mich an das Hinspiel gegen Leipzig erinnert.
    Die anderen Teams haben bis auf Pauli alle für uns gespielt. Wie sind die nur auf Platz 4 gekommen? :nunja:
    Ich hatte auf Ewald Lienens große Motivationsoffensive gehofft aber vergeblich.

    Jetzt habe ich irgendwie Bock auf Platz 15 und Düsseldorf steigt gegen Würzburg ab. Mehr Entschädigung für eine
    verkorkste Saison gäbe es einfach nicht. Jetzt bekommt F95 erstmal 500.000 € Strafe wegen Pyro.

    Haben wir von den letzten 4 Spielen wirklich 3 gewonnen? Das gelingt ja nichteinmal den etablierten 2. Ligisten.
    Was machen wir nur da unten im Tabellenkeller? Jetzt tun die verlorenen Punkte in dieser Saison wirklich weh.
    Glaube nicht dass ich die Nacht schlafen kann, stehe jetzt noch total unter Strom.

    Achja Obinna muss bei uns bleiben. Bitte öfters "Obiiiii is dat schön, Obiiiii is dat schön, sowas hat man lange nicht gesehen ...." anstimmen,
    den Song liebt er und unterschreibt für ein weiteres Jahr in Duisburg. Finde ich fair, singen für ne Unterschrift. ;)

    Noch was die Choreo und Stimmung war Denkwürdig! Der MSV von seiner besten Seite. So gewinnt man Sponsoren und Herzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
    niceday, Twin64, SportFrei1902 und 29 anderen gefällt das.
  3. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Gegen Duisburg kann man ma verlieren.
    Gegen Duisburg kann man ma verlieren :cool:
     
    Blue Bally, Juri_Bungalow, Plato und 8 anderen gefällt das.
  4. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Eine Kurzgeschichte aus der Kurve der letzten 5min ( Nachspielzeit) ; Helmut ( echter Name ) kann nicht mehr hinschauen und kniete sich ganze Zeit , ging in die Hocke , hat sich für seine Freudentränen über den möglichen Sieg gegen den Rivalen geschämt und wollte es verbergen .. Helmut stand auf und ging .. Wir fragten was los ? Helmut sagte ; ich halte es nicht mehr aus .. Abpfiff , Sieg , Derbysieger ! Helmut zeigte keinerlei Gefühle stand weit hinter uns , hatte die Augen geschlossen und Genießte diese einzigartige Stimmung !:msv:
     
    Toppaz, Twin64, KOKS AG und 33 anderen gefällt das.
  5. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Himmel,...wieder 10 Jahre gealtert,...wahnsinn was diese Truppe da im Saisonendspurt aus sich herausholt,
    die Mannschaft ist intakt, sie will, sie kann immer noch nicht besonders gut (fussballerisch immer noch mit
    das schwächste was ich je unserem Trikot habe rumlaufen sehen), aber sie WILL....

    Wir haben heute verdient gewonnen und ich bin echt entsetzt wie schlecht Düsseldorf gespielt hat obwohl
    die auf so vielen Positionen qualitativ WESENTLICH hochwertiger besetzt sind..

    Egal ob das jetzt noch klappt oder nicht (und es wird klappen!!), Gruev hat bewiesen, das er einer Mannschaft einen
    Stempel und ein System aufdrücken kann, vieles passt mittlerweile sehr gut, insbesondere die Defensive ist
    immer stabiler geworden, zieht man die Sonntagsschüsse mal ab, stünden wir noch besser da heute,...

    Ich hoffe die Zeit bis nächsten Sonntag vergeht schnell genug :D
     
    Sebastian, Carsten, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  6. force

    force Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    510
    sind die erfolg-fans wieder da? aufgewacht? das scheckenrennen geht weiter: entscheidung am letzten spieltag...
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    DARUM wir!! :cool:
     
    freak01, 4theCause, Zebra und 6 anderen gefällt das.
  8. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    6 Tage, dauergrinsend mit Zelt inne Buchse.
    Guck, dasse Dir von der ständigen Anspannung der Lachmuskeln nich den Kiefer ausrenkst.
    Gönn Dir!
     
  9. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    was soll da brennen?
     
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Hammer wir sind jetzt mitten drin statt nur dabei.

    Glückwunsch zu dem nie gefährdeten Derbysieg.

    In der ersten Halbzeit ein abwartendes Spiel bei dem keiner einen Fehler machen wollte. Wenn in der ersten Halbzeit überhaupt etwas ging, dann nur über Obi und Chanti (wobei die beiden leichtfertigen Ballverluste nicht hätten sein dürfen).

    In Halbzeit 2 mit der ersten wirklich klasse gelungenen offensiv Aktion von Rolfe die Befreiung.

    Obi danach mit unbändigem Willen zum 2:0

    Warum das Gegentor fällt weiss eigentlich keiner.

    D-Dorf danach ohne eine Chance und den Sieg sicher nach Hause gefahren (auch in der Nachspielzeit).

    Ich persönlich habe gegen 60 mehr gelitten als heute.

    So bleiben wir der Liga erhalten.
     
    Robbe1967, Ibizki, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  11. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    leider konnte ich aufgrund von arbeit und der 700km bis in die heimat nicht dabei sein aber folkes:

    ihr glaubt nicht wie besonders stolz ich heute auf euch alle bin und darauf ein zebra zu sein.

    das war einfach nur zum niederknie'n ...
    die choreo, die stimmung, die mannschaft!

    ich sass hier allein' vor'm compi bei 'nem kack-stream und hab' geflennt vor freude.

    DANKE!

    und wofür man mich seit wochen auslacht:

    ES IST ERST VORBEI,
    WENN ES VORBEI IST!

    wir seh'n uns im sandkasten ..
     
    montan100, Thorgrim79, niklas01 und 12 anderen gefällt das.
  12. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Das Spiel war doch besser als ich vorher dachte.
    Da war Action drin, es war ein richtiges Derby.

    Ich fühle mich, als wenn ich selbst gespielt hätte. Wahnsinn.

    Ddorf neben Sandhausen das schlechteste Team, was ich hier
    gesehen habe. Der Friedhelm ist ein Trainer der 90er und
    Anfang 2000er. Bin froh, dass der nicht bei uns auf der Bank
    sitzt.

    Es freut mich auch sehr für ihn und Bommer, dass wir gewonnen haben, allein schon wegen
    ihrer überheblichen Interviews im Vorfeld.

    Insgesamt ein wunderbarer Abend und Einstieg in ein schönes Wochenende.

    Der Blick auf die Tabelle wird langsam auch sehr interessant.

    Wir haben uns das Recht auf ein weiteres Endspiel erarbeitet.
    Zebraherz, was willst du nach so einer bisherigen Saison mehr.
     
    niklas01, C-Bra, Berni02 und 7 anderen gefällt das.
  13. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    War nicht nur ein gutes Spiel des MSV in Deinen Augen. Die weitere Anmerkung von Dir: "Insgesamt kein unverdienter Sieg" hat so einen kleinen negativen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Nach meiner Meinung war es ein hochverdienter Sieg. Heute hat man Leidenschaft pur von der 1. bis 95. Minute von unseren Zebras erleben können. Düsseldorf hatte nichts entsprechendes
    entgegen setzten können.
     
    OnkelW, MaDe2013, Thorgrim79 und 10 anderen gefällt das.
  14. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    O-NU-EG-BU! Junge, du kannst 2. Liga! Da lässt uns die Konkurrenz tatsächlich wieder eingreifen. Unglaublich. Darf man wirklich noch davon träumen, mit 2 blauen Augen und blauem Brief davon zu kommen? Die Krux ist, dass wir immer noch mindestens nen Sieg brauchen. Aber jetzt ist Euphorie da.

    Friedhelm, du bist ein Duisburger! :D Man was schwimmt die Fortuna. Nach dem guten Spiel gegen Leipzig haben sie den Ernst der Lage wohl wieder verdrängt. Was haben die sich denn da für eine Mannschaft von Unerziehbaren gezüchtet? Düsseldorf mit dem Kader im tiefsten Abstiegskampf. Das ist ja fast noch bekloppter, als wenn wir nach der Trümmersaison Zweitligist bleiben.

    Bevor ich es vergesse: Schei* St.Pauli!
     
    MaDe2013, montan100, Hooperman und 18 anderen gefällt das.
  15. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,897
    Danke! Ich hatte euch nicht so schlecht erwartet. Wirklich spannend wurde es erst, als ihr zurücklagt (und das kommt mir verdammt bekannt vor). Unsere Jungs hingegen haben ab Minute 1 gezeigt, dass sie wollen. Und hätte Wolze das Ding in der 20. Minute gemacht, wer weiß ob das Ding dann nicht früher gegessen gewesen wäre.
     
    Matze gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Saison gerettet.

    Shice Fottuna!

    Nun alle nach Sandhausen. Karten gibt es am Stadion. Mein Navi sagt nur 313 Kilometer.
     
    Twin64, bignik, Juri_Bungalow und 14 anderen gefällt das.
  17. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ich find wir haben dat im Ganzen ganz gut gemacht.
     
  18. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Stroh
     
    MSVFan und zebra-süd gefällt das.
  19. Glückwunsch an Gruev und seine Mannen zum hochverdienten Sieg gegen den südlichen Nachbarn. :jokes66:

    Wenn ich Fan von Fottuna wäre, dann würde mir spätestens jetzt Angst und Bange werden. Wie kann man mit diesem Kader so weit unten stehen und gleichzeitig heute eine solch biedere Leistung anbieten?

    Gut für uns, denn mit diesem verdienten Dreier eröffnet sich für uns die Chance, nächste Woche auf Platz 16 zu springen, wenn wir in Sandhausen etwas mitnehmen. :)

    Darüber hinaus besteht sogar die kaum für möglich gehaltene Chance auf den direkten Klassenerhalt. Unfasslich nach diesem Saisonverlauf. :eek:

    Gruev hat es in jedem Fall verstanden, zum Endspurt seine Elf gefunden zu haben und eigentlich sind es sogar 14, 15 Spieler, auf die er nun fest setzt. Nur die 60er machen im Abstiegskampf einen ähnlichen Eindruck, während die anderen sehr stark taumeln.

    Sandhausen wird Sonntag nächster Woche von mir angefahren. :)
     
  20. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Vielen Dank für eine so faire Aussage. Hoffe MSV und Fortuna können beide den Klassenerhalt schaffen.
     
    hightower, OnkelW, Hooperman und 9 anderen gefällt das.
  21. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Geiler Sieg zum besten Zeitpunkt!
    Genau so weitermachen!
    Mit alle Mann nach Sandhausen und dort ein Heimsieg holen...
     
  22. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Was soll der Scheiß? Es sind im Idealfall nur noch 2 Spiele, kann man die Fanseparierung (guter fan, schlechter fan, wahrer fan) jetzt im Endspurt nicht mal sein lassen?
    Heute war das Stadion ausverkauft und das ist gut für die Vereinskasse. Und ich bin sicher, dass heute alle Zebras rund um den Globus mitgefiebert haben.
    Die Saison war bis vor wenigen Tagen wirklich sehr verquast, da kann man keinem Vorwerfen die Leidenschaft oder den Mut etwas verloren zu haben. Viel wichtiger ist doch, dass jetzt im Endspurt ALLE (Fans und Mannschaft) auf Betriebstemperatur sind.
     
    niceday, Toppaz, OnkelW und 40 anderen gefällt das.
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,897
    Ich finde, man darf heute auch mal den Schiri loben. Spiel gut im Griff gehabt und eine Fehlentscheidung hab ich auch nicht gesehen. Geil auch Blick und Geste bei der Gelben für Bröker (so nach dem Motto: Sagt die Regel halt so). Sehr gut auch die klare Ansage nach Pyro/Böller. Ich schätze, bei einer Wiederholung der Aktion hätte der wirklich abgebrochen.
     
    MaDe2013, VSTROM, Oliver71 und 16 anderen gefällt das.
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Fußball ist eben auch heute immer noch ein TEAMSPORT bei dem nicht immer die höhere Qualität gewinnt!!!



    Gerade da zeigt vor allem Obinna das er absoluter Teamplayer ist! Einfach nur geil wie der bei Toren von anderen, von sich selber, auf der Bank und beim Abpfiff abgeht und sich fürs Team freut!!

    Herzzerreißend übrigens wie ein Ennatz in Hz 1 auf der Tribüne körperliche Qualen erleiden muss. Unglaublich wie er Abstiegskampf auf der Tribüne greifbar macht!!
     
    Twin64, Hooperman, niklas01 und 5 anderen gefällt das.
  25. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    31.500 ist ja nicht mehr. Neuerdings ist die Wedau ja mit 28.000 Zuschauern ausverkauft. :rolleyes:

    Aber shice drauf. Geilstes Spiel seit Cottbus. :cono:
     
    renton1 und Pawel gefällt das.
  26. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Mein alter Herr sagte mir immer...Dein Gegner spielt nur so gut wie du es zulässt ..Von daher Kompliment an meine Mannschaft
     
    Pawel gefällt das.
  27. DU-WÜ

    DU-WÜ Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    154
    Hoffentlich reichen zwei, sonst werden es vier.
     
    Pawel und trenchflow gefällt das.
  28. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Vier brauche ich nicht,
    das stehe ich nicht durch
     
    schren1311 und Pawel gefällt das.
  29. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Ich bin emotional noch so aufgewühlt das ich vorerst nur eins zum Sieg meiner Zebras über Schwiegerpapas Fortuna sagen kann:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    Ich glaub zwar das ich jetzt enterbt werde aber egal man muss Prioritäten setzen!
     
    Twin64, montan100, Vorstopper und 7 anderen gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir sehen uns in der Dispora Sandhausen und lasst uns daraus ein Heimspiel machen, die Vorstadt Heidelbergs muss brennen weiss blau muss die Farbe sein !
     
    Thorgrim79, niklas01, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich habe es vorsichtig formuliert, kann aber auch noch nicht wirklich analytisch auf das Spiel blicken. Die letzte halbe Stunde hatte ich einfach die ganze Zeit Schiss vor dem Ausgleich, daher die Zurückhaltung. Aber bis zum 2:1 waren wir klar besser und danach Düsseldorf zwar aufgrund des Spielstandes mit mehr Aktionen, aber auch nicht wirklich zwingend. Insofern sind wir uns dann doch einig: Verdienter Sieg! ;)
     
    4theCause, Pawel und trenchflow gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Einfach nur riesen Respekt - maximaler Druck, optimal verarbeitet.

    Chanturia 100% verbessert, Obinna für mich mit seinem besten Spiel für uns, Pogge muss ich heiraten - als wäre er 20 Jahre dabei und RGF ohne Worte.

    Bis auf den kleinen "ich lass Dich dann mal in dre Ecke stehen" von Chanturia am Anfang zeigte sich mal wieder dass das Duo Chanturia - RGF den Gegner richtig stressen kann.

    King kommt pünktlich zur Abrechnung auf Touren, ganz ganz viel gearbeitet - unsere Doppelsechs in beiden Besetzungen nicht so strahlend wie zuletzt teilweise - aber eben präsent und konsequent.

    Die Fortuna hat gleich in mehreren Situationen glücklicher Weise die komplett falschen Entscheidungen getroffen - ich meine drei Mal war bei uns wieder dramatisch die Mitte offen :nein:und einmal die Jungs sowas von in Überzahl und frei :panik2:- und es kam nix... :yoga:.

    Baja und Meise wie gesagt zwischendurch zu weit auseinander, sonst sehr souverän. Bröker und Zladdie auf den Punkt ihren Job gemacht.

    Am Schluss habe ich um ein bischen mehr Ruhe am Ball gebetet, aber auf der anderen Seite war so klar, dass die Jungs noch immer komplett stoked waren.

    Nicht 3 sondern 100 PUNKTE - heute Abend ruhig mal absacken lassen - aber dann muss alles fokussiert und mobilisiert werden, um die Sandburg zu stürmen.

    Würde ja gerne ein JAAAAAAAAAA raushauen - bin aber viel zu platt, heute muss ein :highfive: reichen
     
  33. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    809
    Erstmal: ALTER, F*ck die Henne..... Nurnoch 2 Spiele und ich habe die Saison mit nur leichten Schäden am Herzen überlebt...

    Die erste Halbzeit war klasse.... den F95tzen mal gezeigt was Duisbuach heißt. Beim 1:0 war ich noch garnicht richtig da, beim 2:0 hab ich den sowas von reingeschrien, dass meine Exxener Nachbarn wohl kurz vorm Auszug stehen. Herrlich wie der King (ich gönn es ihm sowas von!) und Obi sich gefreut haben. Da hat man den unbedingten Willen gesehen. Danach wirkte die Truppe etwas platt und als Janjic kam dachte ich erst "Oh Gott", aber er hat es sehr gut gemacht.

    Nach gefühlt 40 Minuten Nachspielzeit dann der erlösende Schrei, aber Obacht: Heute haben wir uns den Ball nur zurecht gelegt - gegen Sandhausen müssen wir ihn versenken. Sollte dies geschehen, bin ich ziemlich sicher, dass wir drin bleiben. VOLLE Konzentration nun auf Sandhausen!! Wir MÜSSEN dort gewinnen.

    Zum Verhalten der 95er gibts nichtmehr viel zu sagen... war doch fast klar. Wie wäre es mal mit 2 Punkten Abzug für die Lackschühchen ? :D

    Vor Anpfiff soll auch was losgewesen sein laut derwesten.de. Gab hoffentlich keine Verletzten. .... Ein Verein mit einer Identifikationsfigur (Bellinghausen) die alles aussagt.....

    Wir leben!!!
     
    Vorstopper, renton1 und Pawel gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wahnsinn!!! Ich bin wirklich stolz.
    Das war eine tolle Leistung von unseren Jungs. Jetzt ist wirklich alles möglich.

    Der MSV ist wieder da!
    Auf nach Sandhausen...
     
  35. Ein großes Lob an Tim Albutat in beiden Situationen die zum Tor geführt haben, hatte er ein feines Auge für den auf der Außenbahn befindlichen Spieler.
    Jeweils sehr schön, mit dem vorletzten Pass über ihn eingeleitet. :jokes66:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2016
    Raudie, Twin64, Sabath und 24 anderen gefällt das.
  36. Nr.10

    Nr.10 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2006
    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    4,044
    Ort:
    Nord
    What a perfect day.
     
    Vorstopper, WeissBlauer, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  37. maxinho0306

    maxinho0306 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    229
    was hat der wolze vor der Partie gesagt? die Mannschaft mit dem meisten Charakter gewinnt dat Dingen !

    ich bin stolz auf euch !
    :cono:
     
    Sabath, Vorstopper, Mama und 6 anderen gefällt das.
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich baller mir jetzt einen...
     
    Toppaz, Twin64, MaDe2013 und 13 anderen gefällt das.
  39. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    dito
     
    Vorstopper, 4theCause, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich gebe in Pankow jetzt auch ALLES :D
     
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Boah ey 10 Jahre gealtert. Und ein neues Trinkspiel, wenn Chanti einen übersteiger macht ein Pinneken trinken ;D.
    Zum Spiel. Wir hatten mehr willen, aber nur bis zum 2:0, dann ging die Puste aus und man stand generell zu weit weg.
    Statt Janjic hätte ich Klotz gebracht der mit seinem Tempo nochmal für schnelle Gegenstöße hätte sorgen können.

    Zur Abreise, was denkt man sich dabei Wedau, GBaum und Rahm von jedem ÖPNV abzuschneiden ? Dadurch das der Kalkweg gesperrt war und die S1 nicht zu nutzen war....
    Mir ist kein Verein eingefallen wo die Heimfans so benachteiligt bei der Abreise werden, so wie bei uns.
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wie gut, dass die Fortuna einen erfahrenen Trainer hat. :jokes66:
     
  43. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Aktionen? Nur weil es der Gegner auch mal schafft vor das "Gehäuse" des Anderen zu kommen ohne irgendwie richtig gefährlich zu sein, kann ich doch nicht von Aktionen sprechen. Bei Deiner Einschätzung von
    "Verdienter Sieg" sind wir uns nicht einig. Für mich war es immer noch ein "Hochverdienter Sieg".
     
  44. Cosmik Debris

    Cosmik Debris Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    76
    Lasst Euch alle umarmen. Rollt die Fässer rein :-)
     
    Vorstopper, 49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  45. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wieder zu hause und sowas von glücklich !!! Ich danke jedem der mit supportet hat . Da hatten die Dummdorfer gar keine Chance und das war schon in Dummdorf so . Wir leben !!!
     
    Headbang, Vorstopper, MusaMH und 7 anderen gefällt das.
  46. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,058
    Hallo an alle Zebraverrückte !
    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem eminent wichtigen Dreier !

    Ich bin 65 Jahre alt und seit 52 Jahren überzeugter Meidericher, komme aus der Mitte Bayerns (Ingolstadt), das sind satte 550 km und bin einmal im Jahr
    bei Euch ! Das letzte Mal bei der Saisoneröffnung 2015/2016, bei herrlichem Wetter und geiler Stimmung !
    Bin gerade dabei für das Saisonfinale gegen Leipzig alles in die Wege zu leiten, damit ich mit Euch den Klassenerhalt feier kann !!!!!

    Mach mir jetzt ein gutes, kühles Pils auf oder auch zwei ..... und genieße nochmals die Zusammenfassung ab 22:15 auf Sport 1

    Es grüßt ein glückliches Zebra aus dem Bayernland !

    PS: ihr seid die besten Fans der Welt !!!!

    :jokes10:
     
    Toppaz, Twin64, footlocker und 62 anderen gefällt das.
  47. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Geilste gelbe Karte seit ewigen Zeiten für Bröker. Beim Stand von 2:1 kurz vor Schluss zu früh aufs Feld als Einwechselspieler. Weltklasse Aktion
     
    MaDe2013, barfrau, shanghai und 23 anderen gefällt das.
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ein Linienrichter kam aus Köln, das ist sehr nah an Düsseldorf. Gibt es schon Einsprüche?
     
    hightower, MaDe2013, barfrau und 42 anderen gefällt das.
  49. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,601
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Verdient einfach nur verdient! Weiter immer weiter nicht nachlassen
     
    e-xilmeidericher gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @49 Jahre Fan

    Deswegen liebe ich meinen MSV so sehr!
    Überall in Deutschland und der restlichen Welt gibt es genauso bekloppte Zebras.
    Und zusammen sind wir eine Riesen Familie!
    Liebe Grüße in den Süden:)! Immer weiter!!!
     
    niklas01, 4theCause, MusaMH und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden