Alles nach dem SIEG gegen Dummdorf

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Trueblue, 29 April 2016.

  1. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Zurück in Hannover,

    Stimme wech, dafür ne Menge Glücksgefühle.
    DAS war ein echtes Derby. Kein langes "Abtasten", sondern direkt Vollgas gegeben.
    Eine geile Leistung der Mannschaft. Wir Fans mit eingeschlossen. Sozusagen: Totale "Familien Harmonie".
    So will man den MSV immer sehen. Ein Vorzeige Projekt für die 2. Liga
    Unser Freund aus Bielefeld hat sich für das geile Event bedankt, kennt er so nicht.
    Super die Choreo. Freunde, was ihr da leistet: Geil!!!!
    Die letzten zwanzig Minuten haben einige Zigarillos gekostet.

    In Hannover scheint sogar bei dieser Uhrzeit die Sonne....... alles wird gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
  2. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Wer kann denn dann noch fahren? Taxifahrerkorso

    Leute ich war heute nicht im Stadion. Für mich ein scheiss Terminkonflikt aber ich gönne das jedem einzelnen der im Stadion war und die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Ich muss da besonders auch an die Ulligen denken die treu sind trotz schlechtem Umgang wegen Anhängern von anderen Vereinen.

    Sandhausen? okay!
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,481
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wer heute dabei war, hat gespürt, warum der MSV nie untergehen wird. Ganz großes Kino::jokes20:
     
    49 Jahre Fan, MusaMH und MSV Fan gefällt das.
  4. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Einfach nur geil Tiefenentspannt zum Stadion und nach 30 sec Puls auf 180 das ist mein Verein wie ich in Liebe herrausheben möchte ich keinen Spieler das war eine geschloßene Mannschaftsleistung wo jeder für jeden da war wenn einer einen Fehler gemacht hat. :jokes22:

    Es gibt nichts schöneres als einen Sieg gegen die drecks Verein.


    "Duisburg leider in allen Belangen besser. Hochnotpeinlich" , "HammerDauersupport der scheiß Zebras !" geht doch runter wie Öl :cono:
    http://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&threadID=18668&pageNo=4
     
  5. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Ich lieg in Kreuzberg schon mit dem Kopf aufm Tresen mit dem größten Grinsen der Welt. Der Barkeeper muss diesen Text für mich verfassen ... die letzten genuschelten Worte heute von mir: Warum eigentlich nicht wir?! ...

    Hallo ich bin Mirko der Barkeeper. Was ist denn mit dem los? :D
     
    niceday, hightower, barfrau und 39 anderen gefällt das.
  6. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Man hat heute wie ich finde absolut eindrucksvoll bewiesen , wie begeisterungsfähig unser Publikum ist! Leute, das war der Hammer, großes Kompliment an uns alle,unglaubliche Stimmung!
    sind leider nur 3 Punkte gewesen, ab morgen volle Konzentration auf Sandhausen!
    Wenn wir das noch schaffen sollten,.....ich Fress nen Besen
     
    Vorstopper und Ranger 58 gefällt das.
  7. inspiron

    inspiron Kreisliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Provinz Rheinland // Rheinpreussen
    Lügenpresse. Schon die negativen Sensations Überschriften bei waz passen nicht zum artikelinhalt. Und als HaubtArgument / Beweis für die schwerst kriminellen Fans dient als einziger Fakt das zündeln von Pyrotechnik.

    Bei den Unkoordinierten Polizeistaat Methoden und verspäteten Einlässen, hätte ich auch ne hasskappe und wäre über die Zäune geklettert.
    Geld für ne karte eines immens bedeutungsvollen Derbys hinblättern und wärend des Spiels vor dem Stadion mit Knüppeln und Pfefferspray warten zu müssen geht gar nicht. Da wäre der Tag für mich gelaufen. Bock auf Support hätte ich dann auch nicht mehr gehabt. So eine miterlebte Paniksituation hätte mich für Stunden in Stress versetzt und nicht mehr runter kommen lassen.

    Das haben noch nicht mal die fortunesen verdient.
     
  8. leachiM

    leachiM Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    808
    Und dann kam Janic. Hat zur Rettung des Sieges alles beigetragen, alles was er hatte. Respekt!
     
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wegen der Pyro-Show, die auf Leuchtspur, viel Rauch, Platzbewurf "verzichtete", hätte man das Spiel nicht zwingend unterbrechen müssen.

    Übertrieben seitens der Sicherheitsbehörden fand ich auch, die Kapazität nun weit unter 30.000 herunterzuschrauben. Wo soll das mittelfristig hinführen? Zu einer Maximalkapazität von 22.000? Als ob es nicht wie gegen Köln ein deutlich kleinerer Puffer auch getan hätte.

    Zu den Einlassproblemen: Nach derzeitigen Kenntnisstand waren die von den Altbierkloaken zumindest zum Teil selbst gemacht. Das können sie jetzt wenigstens skandalisieren und damit die schmerzhafte Niederlage überspielen.

    Zur Stimmung an sich:

    Diese blieb gemessen an der schon in Halbzeit 1 starken Mannschaftsleistung hinter dem Erwarteten zurück. Erst in Halbzeit 2 angemessen und gut scheppernd, weshalb man wegen überlauten eigenen Lärmpegels Ddorf nicht wirklich wahrnehmen und bewerten konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,861
    Zustimmungen:
    45,914
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der gestrige Abend krönte auch eine wirklich beachtenswerte Aufholjad. Am 23. Spieltag hatten wir noch 11 Punkte Abstand auf das rettende Ufer, nun ist es nur noch 1 Punkt.Damit lebt nicht nur die Hoffnung weiter, sondern auch der Glaube das das " Wunder von der Wedau ", nicht sang-, und klanglos abzusteigen, noch wahr werden kann. Von den letzten 10 Spielen wurden 4 gewonnen, 3 x Unentschieden gespielt und nur 3 x verloren. Das sind 15 Punkte, ein Wert von dem die anderen " Abstiegsaspiranten " nur träumen können. Mit dem Sieg gestern Abend gegen die Altbierfraktion, hat der MSV seinen Anspruch gefestigt, in der kommenden Saison weiter in Liga 2 spielen zu wollen. Wer solche Derbys gewinnt, kann auch auswärts in Sandhausen punkten !
     
    Berni02 gefällt das.
  11. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Sind die Karten schon da???
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  12. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Ausserdem fand ich die Choreo auftittengeil.Dieses vermummte Zebra hätte ich gerne auf einem T-Shirt...
     
    Zebra gefällt das.
  13. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Meins sagt 316km. War gestern optimistisch und hab 4 Karten schon vor dem Spiel geholt
     
  14. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Wenn man mal wieder in der Nachspielzeit auf der Treppe steht, den Manni im Arm hat (geht seit 1963 zum MSV), sich festhält, dann der Schlusspfiff ertönt, man mehr als eine Träne verdrückt weiß man, warum man zum MSV geht! :)
     
    MyKee, Twin64, KOKS AG und 3 anderen gefällt das.
  15. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    Gruev heute einmal mehr alles richtig gemacht
    Albutat für Özbek war Gold Wert in der 2ten Halbzeit, zumal Özbek die letzten Wochen viel zu viel Raum in der Mitte läßt
    und die Abwehr wieder umzubauen mit Rolf und Brani war auch ein absoluter Volltreffer, Bajic wie immer der Fels in der Brandung hinten und Rolf mit der perfekten Flanke, die ich ihm so schon fast nicht mehr zugetraut habe
    Gruev hat aus einer fast toten Mannschaft eine eingeschworene Gemeinschaft gemacht, ein wirkliches Team

    einzig Chanturia mit seinen dauernden Schwalben nervt ein wenig, aber auch dadrüber kann man nach so einem Spiel hinweg sehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
    VSTROM gefällt das.
  16. Hope 1 9 0 2

    Hope 1 9 0 2 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    1,858
    Sandhausen infiltrieren! Von mir aus auch im Block der 100 eingefleischten. Da ist bestimmt noch Platz für uns.

    Das Spiel war das aller beste diese Saison. Fortuna hatte 3 1/2 Chancen im ganzen Spiel. Die erste richtige war auch wieder drin. Aber man hatte vorgelegt. Vorbildlich!

    Für mich war Obi nicht der beste. Der beste war in meinen Augen Chanti. Der hat sowas von gefiightet. Vorne hinten und die Massen animiert. So wird man nur in einem Spiel zur Legende. Hammer wie der die Fortunen reihenweise ausgetanzt hat.

    Alle anderen haben auch die beste Saisonleistung abgerufen.
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Die ganze Aktion war Weltklasse, losgegangen bei Obinna der auch dort seine abgezocktheit präsentierte. Aufreizend lässig vom Platz schlendern, dann mit den aufgebrachten Otzen diskutieren als sie in anmachen, den Schiri auf die Pöbeleien aufmerksam machen den aber gleichzeitig nicht völlig auf die Palme bringen. Das schöne daran ist das er genau die Fortuna asi Seite gegen die Otzen angewendet hat!

    Dann aufeinmal: was macht der Bröker da? Ok der will den Obinna vor ner gelben bewahren, vom diskutieren lösen und schneller machen....warte mal der soll doch eingewechselt werden für Obinna. Alle wieder runter und gelb. Schnellste gelbe Karte an die ich mich erinnern kann :D

    Aber in Summe eine viel zu geile Aktion! Wie Wolze den Bröker abklatscht und er sofort durchstartet, im Nachhinein meine ich sogar ein kl Grinsen beim zücken der Gelben gesehen zu haben "was soll ich tun ist halt Regel"

    Bei manch anderem Verein hätte ich sogar Absicht unterstellt....


    Geile Aktion für die Ränge, Spielfluss mal so richtig gestört, Otzen richtig auf die Palme gebracht, Luft zum sammeln für unser Team - ja es war top!!
     
    MSV_Tobi1990, Carsten, Ketomo und 9 anderen gefällt das.
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Oder die Formtabelle, da stehen wir auf Platz 4
     
    voerder gefällt das.
  19. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Bei aller Euphorie haben wir die Lackschühchen immernoch mit einem Punkt + Torverhältnis vor uns, und es steht zu befürchten
    das die Dosen bei uns noch werden Punkten müssen um aufzusteigen. Also noch wartet eine Mammutaufgabe auf uns.
    Trotzdem bin ich heute echt stolz auf die ganze Zebragemeinschaft.
    Man sieht was möglich ist wenn alle an einem Strang ziehen und einer für den anderen da ist.
    Die elementare Erkenntnis für mich ist, dass meine selige Mama recht hatte, bei jeder Gelegenheit zu sagen:

    "Einigkeit macht stark!"

    Egal wie der Abstiegsfight am Ende ausgeht, wünsche ich mir, das die Spieler die mal wieder kein Bock haben für ihren Nebenmann mitzurennen und die Fan- Kandidaten die sich gerne gegenseitig auf die 12 geben und darum streiten wer den nächsten Gesang anstimmen darf,
    an den Lieblingsspruch meiner Mama denken...
     
    Robbe1967 und Toni02 gefällt das.
  20. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Was für ein herrlicher Morgen Freunde :) :) :) :) :)
     
  21. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich denke das sagt alles über den Gemütszustand der Leute aus dem Süden aus :hrr:

    http://95erforum.de/index.php?page=Thread&postID=1788803#post1788803

    Wer unsere Wurst als das Beste empfindet, dem muss es unendlich schlecht gehen :panik:
     
    MSV_Tobi1990, niceday, PEPPI und 45 anderen gefällt das.
  22. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Einfach nur platt aber überglücklich!

    Ich hab alles gegeben und die Mannschaft auch. Was für ein wichtiger Sieg.

    Brust raus, Blick nach vorne richten, nächsten Schritt machen!
     
    Vorstopper und Berni02 gefällt das.
  23. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Matze

    Jep, und zum Früstück das Forzuneforum lesen:D
     
    49 Jahre Fan, Ketomo, 4theCause und 8 anderen gefällt das.
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Der Platz wurde sehr wohl beworfen, die Überreste haben die beiden Fortunen auf dem Weg in die Kurve aufgehoben. Bin mir auch nicht sicher ob der Böller in Richtung unserer Spieler ging.

    In Summe spielte die Nummer aber astrein in unsere Karten!
     
    davenobu, Menthi, BoBaBo und 5 anderen gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,479
    Ort:
    Köln
    Sehe ich auch so...die Pyro-Show kam genau in eine etwas "stärkere" Phase der Fortuna! Damit haben sie selbst den Stecker gezogen!

    Die Unterbrechung fand ich gerechtfertigt, weil alle Spieler durch den Eckball in der Nähe waren! Niemand konnte abschätzen, ob da nicht noch Leuchtspur geflogen kommt!
     
    Carsten, 4theCause, davenobu und 5 anderen gefällt das.
  26. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Das sehe ich auch so. Bestes Beispiel dafür, wie man Pyro nicht als motivierendes Element einsetzt, sondern die eh schon verunsicherte Mannschaft total aus dem Konzept bringt. Ich habe es mir genüsslich angesehen wie die Idioten ihrem Verein und insbesondere ihrer Mannschaft in dieser Situation geschadet haben. Mir war das sehr recht. :D

    Danke nach Dorf!
     
    Hupsi73 gefällt das.
  27. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    So, die Familie muss mit nach Sandhausen! Habe mich gerade im Hotel Residenz Royale in Sandhausen eingehaucht. Hoffentlich klappt alles mit den Karten...

    Zum Spiel gestern fällt mir nur noch ein das ich die letzten 10 Minuten mich auf dem stinkenden Klo ein geschloßen habe....das ist nichts mehr für mich der ganze Stress!
    Ich hoffe in Sandhaufen sind die Klos sauber :-)
     
    Hooperman, Killerschlumpf und zebra62 gefällt das.
  28. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Unglaubliche Nacht schon gehabt. Das Spiel 1000x innerlich wiederholt und mich schon nackig auf den Tribünen in Sandhausen gesehen, wenn wir den Siegtreffer schießen.
    Dieser Verein lebt aktuell wie lange nicht mehr.
     
  29. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ich denke, das Motiv würde viele Käufer finden. Packe Deine Idee doch in den Marketingfred.
    Ich könnte mir das Teil im Fanshop sehr gut vorstellen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
    Twin64, SanDrachen und casa10 gefällt das.
  30. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Heimspiel in Hessen ;-)
     
    49 Jahre Fan und Riedzebra gefällt das.
  31. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich habe mich ja auch gefragt, wo der rote Mob solange bleibt. Nach meinem Kenntnisstand wollte man sich um fünf am Schlenk treffen und dann losziehen. Das hat man aber offensichtlich nicht getan, weil man noch auf weitere Leute warten wollte. Und wenn man dann erst nach 18 Uhr vor dem Stadion ist, dann darf man sich nicht wundern, wenn das alles was länger dauert. Und das Durchbrechen der Absperrung war da sicherlich schon miteinkalkuliert. Ist ja dann auch einfacher ein bisschen zusätzliche Beleuchtung hineinzubringen. Aber was dann auch an Böllern im eigenen Block gezündet wurde, geht ja wohl auf keine Kuhhaut. Wie doof muss man sein ... ???
     
    davenobu gefällt das.
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Naja um ehrlich zu sein ist das schon Baden Württemberg. Aber auch so die gleiche Riedlandschaft. Hoffe man sieht gaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzz viele Zebras.
     
    NeckerChecker, Berni02 und niklas01 gefällt das.
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Es hätte auch die schnellste Gelb-Rote werden können, da Bröker quasi zehn Sekunden nach seiner Einwechslung ein taktisches Foul begeht :D
     
    MSV_Tobi1990, Hupsi73 und Bändit gefällt das.
  34. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,662
    Zustimmungen:
    17,624
    Ort:
    Kempen
    Kann ich bestätigen. Also ich war um 17:40 an der Kreuzung Kalkweg/Schlenk und dort hörte man die Fortunen noch Richtung Bahnhof.
     
    davenobu gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das diese Mannschaft mehr als lebt, zeigen alle Gesichter bei den Toren. Das zeigt aber auch der gemeinschaftliche Jubel nach dem Abpfiff. Auf Sky sieht man sehr schön, wie nicht nur die 11 auf Platz und die Ersatzspieler eine Jubelkreis bilden sondern auch die Tribünenhocker sich freuen las hätten sie gerade selbst mitgespielt.

    Die emotionale Schub dürfte unser Hauptpfand im Abstiegskampf sein.
     
  36. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel selbst kann ich immer noch nicht viel schreiben. Mir geht immer noch der Spirit und die Stimmung unter die Haut. Der Sieg war hochverdient!!!

    Wir, Zebras leben!

    Ich bin auch unglaublich stolz auf uns Fans. War das eine Stimmung. Besonders stolz bin ich auch auf unseren Block 11. spätestens ab HZ 2 durchgesungen. Meine Stimme war schon vor dem Spiel angeschlagen, aber nun kaum noch vorhanden.

    Beim 2:0 bin ich die Treppe rauf und runter und habe jeden umarmt, so dass ich die Turneinlagen von unserem Obinnator immer noch nicht gesehen habe

    Die Choreografie auch der absolute Hammer mit der klaren Botschaft: aus dem tiefen Abgrund des Kellers klettern wir empor.
     
    atomic-64, Tunnelman, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  37. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Man hat richtig gesehen, dass die Mannschaft nach dem Abpfiff all das aufsaugen will. Den Akku für die letzten Aufgaben voll machen. Die Mannschaft lebt, der Verein lebt, Duisburg lebt!
     
    4theCause, Heede, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  38. voetbalhopper

    voetbalhopper Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Arnhem/Holland
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,322
    Zustimmungen:
    16,242
    Ort:
    46

    Scheint wohl eine neue Masche/Methode des DFBs im Kampf gegen Pyrotechnik zu sein.

    Was ich mich aber die ganze Zeit gefragt habe bzw. war es eher eine Befürchtung.Stellt euch vor in der 5 Minütigen Nachspielzeit (die wohl wegen der Unterbrechung so lange ausfiel ) hätte die Fortuna noch ein Tor erzielt.Dann wäre wohl eindeutig der MSV der gelackmeierte gewesen obwohl die Fortunaanhänger die Übeltäter waren.
    Sicher nur ein Gedanke,denn man sich einbildet aber eine kürzere Nachspielzeit wäre eine sinnvollere Alternative.
     
  40. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Jetzt ist wieder alles möglich. Und der Sieg war nicht unverdient.
     
  41. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    So sieht Teamgeist im Abstiegskampf aus.

    [​IMG]
     
  42. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Gestern alles geboten bekommen:

    -Choreo
    -Pyro
    -Derbysieg
    -Bierdusche :D

    Fussballherz was willse mehr!!!:cono:
     
    monkeyman7, Vorstopper, Heede und 2 anderen gefällt das.
  43. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Im Forum der Doofdorfer dreht es sich mittlerweile hauptsächlich um die Einlass-Situation und weniger um das Spiel. Gut, das kann man noch verstehen, das Sportliche würde ich auch gerne verdrängen :D.

    Weniger verstehen kann ich die konstruierten Argumente, die am Ende in der Aussage münden, man hätte in Duisburg nichts aus dem Loveparade-Desaster gelernt und die Sicherheit und Gesundheit der Düsseldorfer Fans gefährdet.

    Am Gästeblock hatten sich wohl einige hundert Fans zusammengerottet und von hinten recht großen Druck auf die vorderen Fans gemacht, die natürlicherweise (wie auch die Fans des MSV Duisburg auf der anderen Seite) sich den Einlasskontrolle unterziehen mußten. Das gibt Stau. Aber vor allen Dingen gab es die Erkenntnis, dass die Möglichkeit des Auffallens bei der Durchsuchung recht groß war. Sind ja am Ende nicht unerhebliche Mengen an Leuchtsignalfackeln ins Stadion geschmuggelt worden.

    Unter dem Gedanken wird mir klar, dass ein Überrennen der sicherste Weg war, damit unentdeckt reinzukommen. Hat ja auch funktioniert, selbst mit dem Wissen der Gefahr, dass dabei die eigenen Leute schwer verletzt werden könnten. Also, liebe Doofdorfer, nicht über eine Loveparadesituation parlieren, wenn man eine solche Situation selber auslöst. Die dreifache Menge der Duisburger Fans mußte durch identische Kontrollen und Engpässe und es hat funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  44. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Ente geil
    Choreo geil
    Stimmung geil
    Spiel geil
    Jetzt alle nach Sandhausen
    :polonäse:
     
    Pille, Menthi, Heede und 2 anderen gefällt das.
  45. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Vor einigen Wochen war ich echt sauer auf den MSV und hatte sie abgeschrieben, zu schlecht war ihre Leistung und auch ihre Einstellung, doch das, was dann geschehen ist, ist kaum erklärbar für mich. Sie haben ihr Spiel und auch die innere Einstellung komplett verändert, vor allem das Spiel nach vorne hat sich total gedreht und mit dem Erfolg kam dann automatisch auch die Selbstsicherheit zurück.
    Jetzt glaube ich fest an die Rettung und dem Verbleib in Liga 2, denn wir werden keines der letzten beiden Spiele mehr verlieren und die vom Abstiegs bedrohten Teams werden sich ja in den Spielen gegeneinander selbst die Punkte abnehmen, was natürlich gut für uns ist. Wenn wir weiterhin punkten, bleiben wir drin, da bin ich mir jetzt sehr sicher.
     
  46. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,105
    Zustimmungen:
    24,055
    So ich bin immer noch in voller Freude und nicht so ganz klar...
    Ich bin mit dem Gedanken an das Spiel eingeschlafen und lachend wieder aufgewacht!

    Was war das bitte gestern?
    Wie schon so oft in dieser Saison die aller letzte Chance um das Wunder wahr zu machen.
    Die Kugel rollt und du malst dir alle Szenarien aus, sind wir endgültig nach diesem Spiel weg? Geht es nächste Saison wieder in dieser scheiß 3. Liga? verkacken wir das Ding hier heute auch noch gegen den Erzrivalen?
    Bei jedem Ballverlust, Fehlpass macht sich Angst breit - aber schnell wurde mir klar: hier gewinnt nur eine Mannschaft heute, mein MSV!

    Wie die Jungs sich hereingeworfen haben und da kann man kein hervorheben - alle für einen und einer für alle, ein Onuegbu, den ich für seine Leistung gegen 1860 noch scharf kritisiert habe, montiert zur Pferdelunge ist mal IV, ZDM, LM oder eben Stürmer - der Schön-Wetter-Fußballer Chanturia wix't sich in jedem Zweikampf rein, grätscht, kämpft - frisst Gras.

    Wolze, der Junge ist für mich einfach das Sinnbild - er verkörpert genau das, was wir fordern.
    Kämpft bis zum Umfallen, geht in jedem Zweikampf und rennt, als wenn es um sein Leben geht.

    Auch ein Albutat war gestern, nach seiner Einwechslung, sofort da!
    Und dieser Victor, meine Fresse du bist ein Gott, nur jedes mal dieser fader Beigeschmack und die frage "Was wäre möglich gewesen wenn du die ganze Saison mitgewirkt hättest ?"

    James Holland der mittlerweile ein sowas von unersetzbarer Spieler ist, Papa Bajic der einfach dahinten, in seinem Fußball-Rentenalter so lässig spielt. Weltklasse - man kann hier heute jeden einzelnen nennen. Aber eben keinen HERVORHEBEN, wir sind ein Team - eine Mannschaft jeder für jeden und das gibt mir Kraft für die anstehenden Aufgaben und das Ziel der Klassenerhalt.

    Ich hab es nach dem Spiel gegen München gesagt - schaffen wir hier den Klassenerhalt, ist das für mich das größte Wunder in meiner 22-jährigen MSV Geschichte. Wir waren Tod, ein Kollege hat es hier gerade gesagt vor einigen Spieltagen noch der Rückstand von 11 Punkten - ich habe diese Mannschaft schon als schlechteste tituliert, die ich erleben durfte. An dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, ihr habt euch sicherlich einiges selber verbockt, aber der Satz "Hinfallen ist keine Schande - liegen bleiben schon" trifft es hier sicherlich ganz gut. Ihr habt nie aufgesteckt und immer dran geglaubt.

    Und ich sage DANKE das ich dasselbige endlich wieder tun kann, der weg wird steinig und schwer - aber wir allesamt sind eine Einheit Mannschaft mit dem ganzen Funktionsteam und Fans.

    Es sind noch zwei fucking Spiele, ein Sieg gegen Sandhausen könnte (laut Tabellenrechner :D) für den Relegationsplatz reichen und Jungs macht das Märchen war!
    Was wären das für zwei unglaubliche Jahre? und genau deswegen liebe ich diesen Verein so - Danke Vater!

    Jetzt gilt es den Fokus voll auf Sandhausen zu setzen, gegen Leipzig kann ich gottseidank dabei sein und beten das es entweder für Platz 16 oder 15 reicht!

    Danke auch an die Fans, die Choreo war Weltklasse - aber diese Momente als jeder Fan sich in den Armen liegt, das ist die Magie des Fußballs, nein des MSV - genau deswegen lieben wir dich!

    Leben - Liebe - Leidenschaft - MSV!
    Alles für den Klassenerhalt!

    Apropos Düsseldorf: Über diesen Verein will ich gar keine Wort verlieren, der Abstieg wäre aber mehr als fair für diese Truppe - aber wie gesagt, ich zitiere hier einfach mal unseren Stadionsprecher Stefan Leiwen "DUUUUUUUUUUUUUUUUUISBURG - ZWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI / DÜSSELDORF NUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLL! DAAAAAAAAAAAANKE BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"
     
    Thorgrim79 und mana08 gefällt das.
  47. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,534
    Ort:
    Ratingen
    Männer, ich liebe euch ebenfalls alle. Natürlich rein platonisch. Oder?

    Ich bin fix und alle.
    Weile gerade auf einem Junggesellenabschied auf Malle. Wir haben das Spiel gestern in einem Restaurant geguckt. Als das 1-0 fiel, wurde ich aus selbigem rausgeworfen. Irgendwie hatten die kein Verständnis für einen infernalischen Jubelschrei. Oder war es die Tatsache, dass ich schreiend, dass Trikot von mir reissend durch den Saftladen gehüpft bin?! Egal ... Zwei Läden weiter war ne Kneipe, dort durfte ich dann weitermachen.

    Jedes rote Trikot hier im Megapark wird heute besungen.

    Wir leben.
    Wir sind Duisburg.
    Wir sind geil.
    Jetzt bleiben wir drin!
     
    Hooperman, 4theCause, MaDe2013 und 5 anderen gefällt das.
  48. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Wenn man genüsslich das Fortunen-Forum durchblättert und die abfälligen beleidigenden Kommentare bzgl. der eigenen Spieler liest, erkennt man einen wesentlichen Vorteil für uns im Abstiegskampf: Wir haben zurecht viel Kritik gepostet, aber selbstzerfleischt haben wir uns nie. Unsere Fallhöhe ist viel geringer, da wir für Arroganz keinen Grund haben. Der Grundtenor war immer, dass die Spieler auch nichts dazu können, dass sie so zusammengestellt sind (bzw. werden mussten). Umso grösser ist unsere Begeisterung (und im Stadion unser support) wenn wir jetzt miterleben und mitbewirken dürfen, was die Truppe aus sich rausholt.
    Danke LA MANNSCHAFT, Danke FANS!

    Vor dem Spiel hatte ich Sorge vor den "Event Fans". Ich hab keinen gesehen! Nur echte Zebras! Man war das ne Stimmung! DANKE!

    Sorry, aber du gehörst für mich ins falsche Lager. Es gibt KEINEN Grund die Fortuna Ultras zu entschuldigen, KEINEN!
    1. Kann ich rechtzeitig ins Stadion gehen. Große Überraschung, dass bei dem Spiel gründlich gefilzt wird???????
    2. Ich bin ganz auf der Seite der Polizisten. Junge Beamte/innen müssen in der Hundertschaft ihren Job abends und am Wochenende machen, weil die Idioten nicht aussterben!
    Ich bewundere die Polizisten eher, wie sie oft, zur Deeskalation erzogen, die Ruhe bewahren (müssen). Ich kenn da so ein paar Länder, da würden sich die Ultras aber wundern (von wegen "Polizeistaat")
    3. Support mit Spaß und vollem Einsatz geht auch ohne Pyro und Aggressivität (siehe uns gestern!)
    4. Es wäre ein tolles Zeichen, wenn unsere Ultragruppierungen sich auf einen Pyroverzicht einigen würden und dies medienwirksam (zB gemeinsame PK) kundtun könnten. DAS wäre mal ein Zeichen und würde sicher neue Fans rekrutieren lassen! Denkt mal darüber nach....

    Da war ich aber bei einem anderen Spiel. Im Ggs. zu 1860 1.HZ war Stimmung von Anfang an (90min durchsingen schaff ich auch nicht)!

    Wie gibbet Karten? In DU oder online bei Sandhaufen(lustig, automatische Korrektur...)

    DANKE Holland Supporters. (Hab im Hinspiel schon neben netten Jungs aus Arnheim gesessen. Bringt mehr Zebras mit!
     
    montan100, Hooperman, 4theCause und 3 anderen gefällt das.
  49. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Twin64, Tunnelman, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  50. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Duisburg genießt sein Frühstück!

    F95 Forum:
    Es sind 34 Mitglieder online

    Es sind 131 Gäste online


    :D :D :D
     
    MSV_Tobi1990, Pyka, Hooperman und 21 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden