Filme über MSV bei SKY ON DEMAND

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Schlaumeyer, 21 Januar 2016.

  1. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Über Sky on Demand sind in der Bundesliga Collection 2 Filme über den MSV abrufbar:

    Meine Saison "Vizemeister Meiderich" (Länge ca. 45 Minuten)

    Die Grössten Spiele "MSV-KSC 1991/92 6:2" Tönnies 5 Tore davon 3 in 5 Minuten. (Länge ca. 60 Minuten)
     
    Menthi, Streifenkultur, Toppaz und 11 anderen gefällt das.
  2. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    In dem Beitrag "Vizemeister Meiderich" finde ich besonders schön, wie "Lulu" Nolden erklärt, wie er damals seine Elfmeter, nicht geschossen sondern geschoben hat.
     
  3. Es gibt noch einen weiteren Film. Wir gegen den BVB 94.
     
    Menthi, Schlaumeyer und Organic gefällt das.
  4. 4theCause

    4theCause Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    890
    Ort:
    Reken
    Bester Satz aus "Vizemeister Meiderich": Unser fremder Spieler war Hennes Sabath. Der kam von Hamborn. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
    Menthi, Toppaz und Boris gefällt das.
  5. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Hab mir gerade das Tönnies-Spektakel angesehen. Da wird man echt wehmütig. Ich meine sogar, mich auf der Ostgerade Nord erkannt zu haben...

    Das sollte man unserer aktuellen Mannschaft mal zur Motivation vorspielen. Am besten direkt dem hoffentlich neuen Stürmer, damit der gleich sieht, wie verwöhnt wir sind und was wir von ihm erwarten ;-)
     
    4theCause und Schlaumeyer gefällt das.
  6. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Die Gepräche in "Vizemeister Meiderich" von den "alten" wie Hennes Sabbath und Werner Lotz einfach klasse...:brueller::brueller::brueller:
     
    4theCause gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,384
    Zustimmungen:
    48,485
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Haben die eigenes Filmmaterial oder nutzen die das unserer Regie- Könige?
     
  8. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Bin mir da nicht ganz sicher. Aber es könnte etwas von "unseren Regie-Könige" dabei sein. Der grösste Teil aber nicht.
     
  9. schweinski

    schweinski Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28
    Super. Direkt beide Filme nacheiander, da bekommt man direkt ein wenig Wehmut....
    Aber nun zurück ins hier und jetzt.... ab nach Sandhausen und 3 Punkte holen..
     
  10. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Sie haben teilweise von uns Material abgekauft, teilweise selber gedreht. Soviel zu dem Thema ;)...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden